Die Energie des Willens ~ Teil 3 ~ Teil 2 ~ Teil 1

 Meister El Morya und EE Michael, durch Natalie Glasson, 16.03.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Heute, nach den vorausgehenden Kommunikationen über die Energie des Willens, möchten wir mit euch eine Meditation, die wir versprachen, mit euch teilen, die euch unterstützen wird, wenn wir die Energie und die Intensität des Willens des Schöpfers erfahren. Wir möchten euch dabei unterstützen, wenn ihr die Führung des Schöpfers tiefer in euren Verstand und eure Aktionen verankert, um eure Erfahrungen auf der Erde zu beeinflussen. Wir haben uns entschlossen, diese Kommunikation dieser besonderen Meditation zu widmen, und wir hoffen darauf, dass ihr sie in eure geistige Praxis integriert. Der Wille des Schöpfers wird jetzt auf der Erde sehr benötigt, so viel ändert sich und wenn jede Person durch den Willen des Schöpfers geführt wird, werden alle in der Lage sein, durch die Verankerung der Liebe in ihr Sein und die Erde, die Übergänge mit größerer Leichtigkeit und Ruhe zu nehmen.

 

Wir bitten euch ruhig zu sitzen und euren Körper und Geist zu entspannen, vielleicht benutzt ihr eure eigene persönliche Technik und erreicht einen tiefen meditativen Zustand der Existenz. Wir bieten diese Anrufung an:

 

„Geliebter Erzengel Michael, ich rufe Deine mächtige und schützende Energie, das Seelenlicht und ein Team von Engeln an, hautnah in mein Sein zu treten. Ich bitte Erzengel Michael darum, vor mir wie ein Leuchtfeuer von Licht zu stehen, das Seelenlicht sich hell ausdehnend und den Rand meiner Aura zu umfassen, um ein Schild von Licht zu schaffen, das unzerstörbar und für alles undurchdringlich ist, das nicht von des Schöpfers Liebe und dem Licht ist. Erzengel Michael mit Deinem Team von Engeln, ich bitte Dich meinen Schutz zu allen Zeiten zu sichern und die Schwingungen von Licht zu überwachen, die in mein Sein treten, so dass ich immer die angemessenste Schwingung von Licht für meine Seele verankere.

 

Erzengel Michael, ich bitte auch darum, dass ihr mit der Energie eurer Liebe Ängste auflöst, Blockaden oder negative Energien, die ich vielleicht innerhalb meines Seins halte, oder die jetzt an die Oberfläche kommen können in Bezug darauf, den Willen und die Führung des Schöpfers in meinem Sein und meiner Wirklichkeit anzunehmen. Ich DANKE Dir.“

 

Erzengel Michael wird sein blaues Seelenlicht ausdehnen ~ erlaubt ihm in euer gesamtes Sein zu fließen, in eure Aura, euren Körper und die Seele. Haltet die Absicht, während ihr diese Energie erfahrt, die in euer Sein fließt, Schutz und Heilung durch Erzengel Michaels Licht erfahrend. Nehmt euch Zeit, Erzengel Michaels Gegenwart vor euch und das Team der Engel euer Sein umgebend, zu erfahren.

Wenn ihr fertig seid, verwendet bitte diese Anrufung, um die Energien von Meister El Morya zu verankern.

 

„Meister El Morya, Chohan des ersten Strahles des roten Lichts und Verteiler des Willens des Schöpfers, ich rufe Dich an und bitte Dich vor mir zu stehen und mich zu unterstützen, mich mit Deinem Seelenlicht zu verbinden und zu erfahren. Erlaube, Deine aufgestiegene Meisterschwingung in mein Sein, meiner Aura, meinem Körper und meiner Seele einfließen zu lassen und sie zu erfahren. So soll es sein.“

 

Meister El Morya wird vor euch neben Erzengel Michael stehen und seiner aufgestiegenen Meister-Energie erlauben in euer Sein zu fließen. Erlaubt euch einen Moment seine Gegenwart innerhalb des Engelkreises zu fühlen, der euch jetzt umgibt.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya, mit euren vereinigten Energien und euren Bemühungen, ich bitte euch, verbindet mich mit dem roten Licht des ersten Strahls. Ermöglicht der geeignetsten Schwingung für mich in mein Sein zu fließen, für jetzt und für ewig sich in meiner Seele, Körper und Geist zu verankern. Ich bitte darum, dass das rote Licht, das geeignetste Bewusstsein, das Bewusstsein und die Führung vom ersten Ashram-Strahl, der in meinem Leben benötigt wird, jetzt fließt.“ 

 

Ermöglicht der Energie in euer Sein zu fließen, es wird durch euer Kronen-Chakra in jeden Aspekt eures Seins fließen, es fließt eure Chakren hinunter, sich mit eurem Seelenlicht vermischen und den Gedanken eures Verstandes.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya ich bitte euch, mit euren vereinigten Energien und Bemühungen, mit dem goldenen Christus-Bewusstsein, das den Willen des Schöpfers am meisten hält, und der Führung des Schöpfers, in den Energieteilchen der Liebe gehalten zu werden. Erlaubt der Goldenen Energie jetzt über und in mein Sein zu fließen, während sie herunterfließen aus dem Christus-Bewusstseinsashram auf die inneren Ebenen, und in meinem Sein zu verankern, und mich dabei zu unterstützen, die Weisheit und Führung des Schöpfers in größerer Klarheit zu verstehen.“

 

Erlaubt den Goldenen Energien von den Himmeln herunterzukommen und mit eurem Sein, besonders mit eurem Verstand und eurer Seele, zu verschmelzen.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya, mit euren vereinigten Energien und Bemühungen bitte ich euch, mich mit dem geliebten und hoch schwingenden Herzen und Geist des Schöpfers zu verbinden. Schafft eine ewige Verbindung und erlaubt mir, in jedem Moment meines Tages die liebevollen Energien und die Führung des Schöpfers in meiner augenblicklichen Realität auf der Erde zu erfahren. Ich bitte den Schöpfer darum, ewig mein führendes Licht zu sein, das mir die notwendige Weisheit, Aufklärung und Verständnisse schenkt um sicherzustellen, dass ich die wahre Bedeutung und den Sinn jeder Situation in meinem Leben verstehe, und mir bewusst bin und fähig, eure geistige Führung immer zu fühlen. Erzengel Michael und Meister El Morya, ich bitte euch darum, diese Integration und Ausrichtung zu beaufsichtigen.“

 

 Die Energie des Schöpfers ergießt sich in euer ganzes Sein, Verstand und Seele, euch erlaubend, die Farbe zu verstehen, die der Schöpfer wünscht, um sich von der mächtigen Seele in euer Sein zu verankern und sicherzustellen, dass ihr immer Aufnahmebereit seid für Licht, Liebe, Führung und Einfluss des Schöpfers in eurer Wirklichkeit.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya, danke für diese Ausrichtung des Willens, der Führung und Liebe des Schöpfers, und zum Schluss bitte ich euch, mit eurer vereinigten Energie und euren Bemühungen, den Willen des Schöpfers für meine aktuelle Wirklichkeit in meiner Seele als eine bleibende und perfekte Verwirklichung zu manifestieren. Erlaubt mir den Göttlichen Willen des Schöpfers zu erfahren und während meiner geistigen Übungen in der kommenden Woche zu verstehen, da die Energie und das Strahlen meiner Seele in der physischen Wirklichkeit sind.“

 

Erlaubt eurem Seelenlicht mit Strahlen und Fülle des Willens des Schöpfers, sich in der Manifestation zu zeigen und zu strahlen.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya unterstützt mich bitte jetzt, den Willen und die Informationen des Schöpfers, die der Schöpfer wünscht in meinen geistigen Übungen zu verstehen, und erlaubt mir mit Klarheit die Führung zu begreifen, die jetzt benötigt wird.“

 

Konzentriert euch auf die Energien innerhalb von euch; stellt euch den Roten Strahl zu erst vor, dann den Goldenen Christus-Bewusstseins-Strahl, und dann das Licht des Herzens und des Geistes des Schöpfers, die in eurem Sein verankert werden. Während euer Fokus innen bleibt, räumt eurem Verstand und eurem Glauben ein, dass ihr ein Wort, einen Satz oder eine Vision, ein Gefühl von eurer Seele erhalten werdet, die euch eure Führung anbietet, und die ihr benötigt, um eure geistige Übung zu erhöhen.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya, helft mir jetzt bitte beim Verstehen des Willens und den Informationen des Schöpfers, die der Schöpfer wünscht, dass ich sie jetzt verstehe, um meine physische Wirklichkeit zu unterstützen. Erlaubt mir mit Klarheit die Führung zu verstehen, die mich jetzt unterstützt.“

 

Während euer Fokus innen bleibt, räumt wieder eurem Verstand und eurem Glauben vollständig ein, ein Wort, einen Satz oder eine Vision zu erhalten, ein Gefühl von eurer Seele, die euch von eurer Führung angeboten wird, um eure physische Wirklichkeit zu erhöhen.

 

„Erzengel Michael und Meister El Morya ich bitte euch jetzt, mir beim Verstehen des Willens und der Information des Schöpfers zu helfen, die der Schöpfer möchte, dass ich sie verstehe, während es mich im Wachstum unterstützt und sich über die kommende Woche entwickelt. Erlaubt mir, mit Klarheit die Führung zu verstehen, die erforderlich ist. So sei es.“

 

SEID und erlaubt euch für die Führung die benötigt wird, in der kommenden Woche oder in einer Situation in der ihr bewusst sein müsst, empfänglich zu sein.

 

Nehmt euch die Zeit und den Raum, um diese Meditation zu vervollständigen, indem ihr diese Übung jede Woche macht, könnt ihr nicht nur den Willen des Schöpfers in eurer Seele verankern und aktivieren, sondern es wird euch auch die Führung, die ihr in eurem Leben braucht, zu erhalten. Diese Meditation wird euch auch dabei helfen Informationen zu erhalten und mit der Energie des Schöpfers und eurer Seele zu kommunizieren.

 

Wir hoffen, dass euch unsere Bemühungen und unsere Kommunikationen geholfen haben, mit der Energie des Schöpfers vertraut zu werden und zu verstehen, wie ihr die Energie des Schöpfers benutzen könnt, um euer Sein zu ermächtigen und euch zu unterstützen, die angemessensten Entscheidungen zu treffen.

 

ICH BIN der Wille des Schöpfers in Manifestation

Meister El Morya und Erzengel Michael