Die Energie des Willen ~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3

 Meister El Morya und EE Michael, durch Natalie Glasson, 02.03.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Wir kommen hervor als zwei weise Wesen des Lichts, die in der Energie des Schöpfers und der Energie des Ersten Strahls des Lichtes vereinigt sind. Es ist eine große Ehre fähig zu sein, jetzt unsere Gedanken gemeinsam teilen zu können, und wir wissen, dass dies eine so kostbare Zeit auf der Erde ist, so viele Leute wachsen, reinigen und befreien sich von vergangenen Traumata, Negativität und falschem Glauben ~ es ist so eine wunderbare Zeit zu erwachen, und wir möchten unsere Unterstützung und Führung jetzt allen anbieten.

  

Wir arbeiten beide intensiv mit dem ersten Lichtstrahl, der ein mächtiger und wesentlicher Ausdruck der gewaltigen Seele des Schöpfers ist. Meister El Morya ist der Chohan oder Aufseher des ersten Strahls des Lichtes und Erzengel Michael ist der himmlische Repräsentant für den ersten Strahl des Lichtes neben Erzengel Faith. Wir empfangen und teilen den Willen des Schöpfers auf einem planetarischen Niveau. Der erste Lichtstrahl fließt von der Seele des Schöpfers durch die Dimensionen des Universums und durchdringt die planetarische Ebene des Universums des Schöpfers, das die Erde und die Menschheit umgibt. Der erste Strahl manifestiert als klares Rotes Licht, es ist eine äußerst mächtige, mutige und starke Energie, die vereinigt mit dem Ausdruck des liebevollen Herzens, dem Verstand und der Seele des Schöpfers ist. Der erste Lichtstrahl ist als Ausdruck des Willens vom Schöpfer bekannt, die Wünsche, Ideen und Pläne für das Universum, die Erde und die Menschheit. Wir verstehen, dass dies scheinen kann, als ob der Schöpfer äußerst dominierend ist und Regeln, Ideen und Forderungen auf die Erde und in euer Leben bringt. Es kann vielleicht scheinen, als ob der Schöpfer erklärt, alles dem Willen des Schöpfers zu übergeben, damit die Ideen und die Wünsche des Schöpfers sich manifestieren können. In Wahrheit ist der Schöpfer ganz liebevoll und kennt jede Manifestation auf der Erde und überall im Universum als ein Aspekt von der mächtigen Seele des Schöpfers. Im Kern eures Seins werdet ihr euren Zweck finden, und es wird auf einem tieferen Niveau mit dem Schöpfer wiedervereinigt werden, jede Seele hat dieses gewöhnlich in sich auf der Erde und den inneren Ebenen, alle suchen Einheit, Integration und Harmonie mit der gewaltigen Seele des Schöpfers. Der Wille des Schöpfers tritt fast als ein Mentor oder führendes Licht auf, das euch unterstützt, diese Mission mit Leichtigkeit zu erreichen, während eine Fülle von neuen Erfahrungen und Wissen mit der mächtigen Seele des Schöpfers gemeinsam geteilt werden sollte. Der Wille des Schöpfers als lebhaftes rotes Band, verbindet und integriert sich in euer Leben, wenn ihr es erlaubt, mit dem Zweck der Unterstützung und euch entlang des richtigen geistigen Weges, der in Übereinstimmung mit dem Schöpfer und allen Seelen innerhalb des Universums ist, zu führen. Der Wille des Schöpfers kann in euer gesamtes Sein fließen und euren Verstand auf eine positive liebevolle Art beeinflussen, aber euer Freier Wille wird euch immer erhalten bleiben, auch dahingehend, ob ihr die Führung des Schöpfers annehmt.

 

In Wahrheit ist der Wille des Schöpfers die Führung des Schöpfers, der in euer Leben tritt. Das Ego kann es vielleicht schwierig finden, Führung von anderen anzunehmen, besonders der Schöpfer, aber euer Herz und eure Seele ist bereits geöffnet und eure Intuition unterstützt euch, wenn ihr versteht, dass die Führung und die Unterstützung des Schöpfers in eurem Leben wichtig sind Balance, Sicherheit und Stabilität zu bringen. Es ist wichtig euch bewusst zu sein, dass ihr der Schöpfer seid, und der Schöpfer euch so überwacht weil ihr der Schöpfer seid. Der Schöpfer ist ein expansiv höherer Aspekt eures Seins mit der Fähigkeit, eure Wirklichkeit aus der Sichtweise zu verstehen, dass ihr fähig seid, das gewaltige Bild der Leben der Menschheit zu sehen, euch als Puzzlestück innerhalb dieses riesigen Bildes zu integrieren, das sich immer weiter transformiert und entwickelt. Der Schöpfer beaufsichtigt nicht nur eure ganze Realität, sondern auch die Wirklichkeit der Menschheit und aller Seelen innerhalb des Universums. Stellt euch vor, ihr versucht alle Seelen zusammenzufügen, damit sie als ein riesiges Bild existieren, wo alle in der Energie der Liebe, dem Frieden und der Harmonie verbunden werden und ihre Einkerkerung? (Gaols) und ewiges sich Entwickeln erreichen. Dies passiert jetzt, ihr seid schon getrennt von diesem riesigen Bild, das die Energie des Schöpfers ist, aber indem ihr allen Unsicherheiten oder Ängsten erlaubt abzufallen, kann die Führung des Schöpfers angenommen werden, der euch in Wahrheit hilft ein erfülltes Leben auf der Erde zu führen, und euch ermöglichen wird, den Zyklus von Wiedergeburt auf der Erde zu durchbrechen, weil ihr alle Lehren leicht lernen werdet, und eure Seele sich wünscht es zu erreichen, sowie das Sammeln von Weisheit, die als Fundament gebraucht wird, um euch in eine Wirklichkeit von Existenz als eine größere EINHEIT MIT DEM SCHÖPFER zu bringen, als ein Aufgestiegener Meister und ein Leuchtfeuer von Licht auf den inneren Ebenen.

 

Wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid oder die Führung des Schöpfers in eurer Wirklichkeit verankert, kann es scheinen, dass ihr immer wieder Blockierungen gegenüber steht, die euer geistiges Wachstum behindern und das Leben auf der Erde, dies deshalb, weil das Ego die Führung übernimmt und so unfähig ist, das größere Bild eures Lebens zu sehen, oder den Weg zu verstehen, dem es folgen muss um Erfüllung zu gewinnen. Einige Seelen, wenn sie auf der Erde geboren werden, sind natürlich mit dem Willen und der Führung des Schöpfers ausgerichtet und integrieren es automatisch in ihre Leben, und das erlaubt ihnen in allen ihren Bemühungen erfolgreich zu sein. Dies kann sein, weil sie die Bedeutung des Willens des Schöpfers in einer früheren Lebenszeit verstanden oder gearbeitet haben, um die führenden roten Bänder des Schöpfers während ihrer Studien auf den inneren Ebenen zu verankern. Es kann auch sein, weil sie den Prozess der Verankerung des Willens des Schöpfers gemeistert haben und jetzt einen anderen Fokus für ihre gegenwärtige Wirklichkeit haben. Ob ihr glaubt, dass ihr zur Führung des Schöpfers verbunden werdet oder nicht, es ist zu dieser Zeit von Änderung auf der Erde, innerhalb des Verstandes, der Herzen, der Seelen und der Gefühle der Menschheit wichtig, mit dem Willen des Schöpfers als neue Energie ständig verbunden und in Übereinstimmung zu sein, während neue Energien, Pläne und Ideen kontinuierlich fließen und sich innerhalb der Ebenen und auf der Erde manifestieren, was für euch lebenswichtig ist anzunehmen, und in euer Sein zu integrieren.

So viel verändert und entwickelt sich jetzt auf der Erde, Ängste werden weggespült, und dies zieht neue Gelegenheiten in die Leben von vielen herein, in Wahrheit sind neue Gelegenheiten die Manifestation den Willen zu erkennen und die Führung des Schöpfers in eurem Leben. Wir möchten nicht, dass ihr diese wundervollen Gelegenheiten der Entwicklung und Einheit versäumt, gleich in welcher Form sie sich in eurer Wirklichkeit manifestieren, kann dies Bedauern hervorbringen, was die Energieschwingung senkt und Blockaden ermöglicht aufzutreten. Wir wünschen uns, dass ihr es annehmt, alles in eurer Wirklichkeit hat eine Bedeutung und einen Sinn, ob es nun von eurem Ego oder dem Willen des Schöpfers hervorgebracht wird, alles in eurem Leben ist ein Wachstumsprozess. Es ist unsere Mission, euch hierin zu unterstützen, den Willen und die Führung des Schöpfers anzunehmen, dem klaren roten Band ermöglichend, sich in eurem Geist aufzulösen, eure Handlungen auf der Erde und der geistigen Praxis unterstützend.


      Wir, Meister El Morya und Erzengel Michael, wünschen größere Illuminierung und Führung im Verlauf der nächsten wenigen Wochen, indem wir euch unterstützen in der Annahme und Integration auf einer tieferen Ebene den Willen und die Führung des Schöpfers auf der Erde hervorzubringen.


Wir bieten euch diese einfache Aufgabe für die kommende an ~ ihr sollt darüber nachdenken, ob der Wille des Schöpfers eure Handlungen und eure Entscheidungen beeinflusst, und ihr könnt diese Anrufung benutzen, euch mit dem Willen des Schöpfers zu verbinden, um die Unterschiede zu verstehen und zu akzeptieren, die es in eurem Leben schafft.

 

„Ich rufe die Energien, das Licht und die Führung von Meister El Morya und Erzengel Michael. Richtet mich bitte zum Willen des Schöpfers aus, erlaubt mir, die perfekte Menge der ersten Roten Lichtstrahlenergie zu empfangen und ihn in mein SEIN und in meine WIRKLICHKEIT zu integrieren. Unterstützt mich in der Wichtigkeit, den Willen des Schöpfers in meinem Leben zu erfahren, das Verständnis für seinen Einfluss in meiner Wirklichkeit und geistigen Praxis auf der Erde zu entwickeln. Erlaubt mir zu sehen und mit Klarheit die Führung zu verstehen, die der Schöpfer mir wünscht jetzt anzunehmen und in meiner Wirklichkeit anwesend zu sein. Lasst es so sein.“

     Nächste Woche erweitern wir unsere Erklärung über den Willen des Schöpfers und unterstützen euch bei eurer Integration.

Mit Fülle und Segen,
Meister El Morya und Erzengel Michael