Geschenke für die Menschheit ~ Teil 1 ~ ~ Teil 2

Erzengel Michael durch Natalie Glasson, 13.07.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

 

Ich, Erzengel MICHAEL, schreiute voran als ein unterstützendes und hell führendes Licht für die Menschheit, ICH BIN hier, euch durch die Änderungen und das Chaos, das auf der Erde auftritt, zu führen, euch erlaubend als ein großes und schwingendes Leuchtfeuer des Lichts des Schöpfers und der Seele aufzutauchen. Änderung ist ein natürlicher Aspekt geistigen Wachstums, es erlaubt euch fortzusetzen zu wachsen und die Schichten der Illusion abzuziehen, um die Wahrheit zu enthüllen. Wenn ihr versteht, dass Änderung eine zu überwindende und zu akzeptierende Herausforderung ist, um euren geistigen Fortschritt zu unterstützen, beginnt ihr die Veränderung in eurer Wirklichkeit zu begrüßen, weil ihr versteht, dass es vom Schöpfer verankert worden ist. Der Schöpfer verankert jetzt die Liebe auf der Erde und Änderung ist ein Ergebnis dieser mächtigen und intensiven Energie.

 

Es ist wegen der großen Entwicklung, die innerhalb der Seele der Menschheit und von Mutter Erde auftritt ~ als Beschützer und Aufseher der Energien der Erde, bringe ich besondere Geschenke von anderen Aspekten und dem Bewusstsein von der Seele des Schöpfers um euch zu unterstützen, zu hegen und zu nähren. In meiner vorhergehenden Kommunikation nutzte ich die Energien des Himmlischen Reiches gemeinsam mit Lord SHIVA und dem Einhorn-Königreich. Viele Seelen des Universums des Schöpfers haben ihre Geschenke von Weisheit und Aufklärung der Erde angeboten, aber ich habe drei gewählt, von denen ich glaube, dass sie für die Menschheit am nützlichsten sind.


  Das erste bewusste Energiegeschenk dehnt sich von der Seele der Venus und den Venusianern aus, die wünschen, die natürliche Energie und das Bewusstsein der Seele zu wecken. Jede Seele hält ein ähnliches Codierungssystem wie eine Einstellung der DNS, die mit dem Hauptkörper der Seele synthetisiert. Diese kodierte Energie existiert innerhalb jeder Seele auf der Erde und den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers, sie ist innerhalb jeder Seele identisch und synthetisiert mit der Haupt-Seelen-Quellen-Energie einer Person. Die kodierte Energie ist so klein und winzig, dass sie selten gefunden oder erkannt wird, aber es kann genährt werden, während eine Seele sich mit der Energie des Schöpfers vereinigt. Die kodierte Energie ist fast wie ein Symbol zu demonstrieren, woher ihr euch ausdehntet. Wenn ein Kind auf der Erde geboren wird, wird es bestimmte genetische Ähnlichkeiten zu seinen Eltern haben, wenn sich Energie von der Seele des Schöpfers ausdehnt und sich in eine Seele oder individuellen Aspekt ausdehnt, wird dieser Aspekt diese besondere verschlüsselte Energie halten und wird Informationen oder Qualitäten von der Seele des Schöpfers liefern, um die Existenz des Individuums zu unterstützen.
      
Diese kodierte Energie kann aktiviert werden und, obwohl ihr vielleicht seine Anwesenheit nie wirklich verstehen könnt, oder den Einfluss in eurem Leben, richtet sie euch natürlich zur Energie des Schöpfers aus und symbolisiert dem Schöpfer, dass ihr bereit seid, eure Reise des Wachstums zu beginnen, um wieder vereinigt zu werden mit der Energie des Schöpfers.


    Ich verstehe, dass es wenige gibt, die sich dieser kodierten Energie innerhalb der Seele bewusst sind, geschützt durch den Hauptkörper der Seele, aber ich glaube, dass es jetzt wichtig ist, diese kodierte Energie mit der Aktivierungsenergie der Venusianer zu aktivieren. Die Venusianer wollen nur Liebe für euch, es ist die einzige Energie vom Schöpfer, die sie annehmen, halten und verstehen, ihre Aktivierungsenergie ist sehr rein und vollständig.
     

Wenn ihr in einem meditativen Zustand seid, könnt ihr meine Energien anrufen, und euren Schutz und das liebevolle Licht der Venusianer sichern, um euch in der reinsten Form von Liebe zu umgeben. Es ist wichtig, mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen, eure Seele zu fragen, ob diese Aktivierung geeignet für eure gegenwärtige Phase des Wachstums ist. Ihr solltet eine Empfindung oder ein Verständnis für eure Intuition fühlen, euch erlaubend fortzufahren oder zu anderen geistigen Übungen geführt zu werden. Wenn ihr bereit seid, bittet die Venusianer, ihr liebevolles Aktivierungs-Licht in eure Seele zu lenken, um den Schöpfer und die kodierte Energie innerhalb von euch zu aktivieren und erlaubt, dass sie mit eurer Seele synthetisieren und ihr mit der mächtigen Seele des Schöpfers ausgerichtet werdet. Ihr könnt euch fühlen, als wäre ein Magnet innerhalb von euch aktiviert worden, das gefühl ist eure Entschlossenheit, um mit der Seele des Schöpfers Verbindung aufzunehmen und sich zu vereinigen. Ihr findet vielleicht auch, dass viele der natürlichen positiven Qualitäten des Schöpfers innerhalb eurer aktiviert werden und ein natürlicher Aspekt eures Wesens und eurer Persönlichkeit wird. Dies muss nur einmal vervollständigt werden, dann werdet ihr geführt werden, während ihr euch auf eine nächste Phase von Wachstum zubewegt, ihr müsst dann die kodierte Schöpfer-Energie innerhalb eurer Seele aktivieren, um euer Wachstum und den Aufstieg zu schüren. Erlaubt dem Licht der Venusianer, euch darin zu baden, liebt sie und genießt den Aktivierungs-Prozess, während ich dieses Verfahren beaufsichtige und euch immer schütze.


  Das zweite bewusste Energie-Geschenk dehnt sich vom Feen-Königreich aus und wird vom Schmetterlings-Mond im Namen des Feen-Königreichs hervorgebracht; es ist das Geschenk der Schönheit. Das Naturkönigreich und seine Wächter werden göttlich mit der Menschheit verbunden, mehr als ihr gegenwärtig erkennt, das Natur-Königreich beobachtet die Existenz der Menschen und will seine Energie der Schönheit gemeinsam nutzen, um Selbstsabotage, Urteil, Zweifel und inneres Chaos aufzulösen. Das Feen-Königreich wünscht jede Schönheit in Manifestation um zu verstehen, dass ihr die Schönheit aus eurer Seele in die Aktionen einer Person und ihr Verhalten ausdehnt. Der physische Körper ist einfach ein Fahrzeug, damit die Seele auf der Erde existiert; er trägt Merkmale von der Seele für seine Lebenszeit auf der Erde, die die Seele zum Wachstum befähigen und sich entsprechend der Ziele auf der Erde entwickelt. Indem ihr die Schönheit innerhalb der Seele annehmt, werden viele Leute zufriedener und akzeptieren ihre eigenen Energien, Merkmale und Erscheinung, verstehend, dass sie Liebe sind. Während ihr andere als Liebe anseht und beobachtet, erkennen andere euch als Liebe an und zeigen eine Schönheit, die tief und bemerkenswert ist. Die Feen-Energie der Schönheit ist klar in jeder Blume und Pflanze auf der Erde offensichtlich; sie nähren die Seele und ermutigen das Licht des Schöpfers auszustrahlen. Viele Leute sehen das was sie auf der Erde zu sehen wünschen, wenn ihr die Energie von Schönheit verankert, werdet ihr nicht nur irgendeine negative Energie innerhalb von euch heilen, sonder ihr erlaubt der Energie und dem Bewusstsein von Schönheit, sich überall um euch zu zeigen. Es ist wichtig zu erkennen, dass Schönheit nicht eine physische Form, sondern eine kostbare Energie und eine Qualität ist, die sich von der Seele des Schöpfers ausdehnt.

 

Um die Energie der Feen und Schönheit einfach zu verankern, bittet einfach während der Meditation:

„Ich bitte Erzengel Michael, meinen Schutz immer sicherzustellen und diesen Prozess des Wachstums zu überwachen. Geliebter Schmetterlings-Mond und Feen-Königreich, ich bitte eure heilige Energie und das Bewusstsein von Schönheit in mein Sein, meine Seele und physischen Aspekt Anker zu werfen. Erlaubt der Energie der Schönheit die Synthese mit meiner Persönlichkeit, Verstand, Gefühl und Ego, helft mir damit zu existieren und die Schönheit auszusenden, während ich die Schönheit des Schöpfers überall um mich erkenne. Ich bitte darum, dass die Energie der Schönheit ehemalige Urteile und Negativität heilt, die ich für mich geschaffen habe. Ich verstehe jetzt, dass ICH die Schönheit des Schöpfers und Feen-Königreichs in MANIFESTATION BIN und die Schönheit des Schöpfers mit allem teile.“

 

Mein drittes Geschenk bewusster Energie, das ich beschlossen habe der Menschheit zu bringen, ist die Energie von Vertrauen durch die Willens-Energie des Schöpfers und dem ersten roten Strahls des Lichtes. Dieses Geschenk geht auf die Seele des Schöpfers zurück, und sie soll die Menschheit daran erinnern, dass sie auf ihre eigene Energie, Intuition und Fähigkeiten vertrauen müssen, aber auch ihr Vertrauen in die Energie des Schöpfers setzen müssen. Dies kann eine sehr harte, zu überwindende Herausforderung sein, wenn ihr gebeten werdet auf etwas zu vertrauen, was ihr nicht sehen oder nicht innerhalb von euch und um euch verstehen könnt, doch es ist die Energie des Vertrauens, die alle Blockaden auflöst und euch erlaubt euch der Wahrheit eures Seins und des Schöpfers bewusst zu werden. Vertrauen kommt aus dem Kern eures Seins, wenn ihr euch vertraut, seid ihr entspannt und selbstsicher und erlaubt der neuen Energie, die für euer Leben geeignet ist, sich in euer Sein und eure Wirklichkeit zu verankern. Vertrauen ist die Energie innerhalb von euch, das eure Verbindung mit dem Schöpfer wieder aufbaut und euch entlang eures geistigen Weges vorwärts beschleunigt. Die Energie des Vertrauens von der Seele des Schöpfers und des ersten Lichtstrahls sind eine Lichtquelle, die euren inneren Glauben und euer Vertrauen fördern, euch unterstützend, während ihr wachst. Erlaubt euch, euer Vertrauen in euch und den Schöpfer zu setzen, und bittet die Willens-Energie des Schöpfers und den ersten Lichtstrahl, euren Ausdruck von Vertrauen zu vergrößern und auszudehnen. Die Energie von Vertrauen muss jetzt von der Menschheit ausgedrückt werden, um neue Ausrichtungen zu schaffen, die Wahrheit zu erwecken und sicherzustellen, dass alles geschützt und unterstützt wird.   


Erlaubt euch ruhig zu sein, euch auf eure Atmung konzentrierend. Bittet eure Seele, eure Energie des Vertrauens zu aktivieren, stellt euch euer inneres Vertrauen und Fühlen als Lichtquelle vor, fühlt oder bittet die Farbe eurer Vertrauensenergie dazu. Bittet meine Energie euren Schutz zu sichern und bittet mit der Energie des Willens des Schöpfers und des ersten Strahls vom Licht ausgerichtet zu sein, die angemessenste Schwingung des Lichtes für euch empfangend. Stelle euch dieses rote Licht vor, wie es in euer ganzes Sein fließt, die Energie des Vertrauens und der Hingabe innerhalb eurer stärkend, eure Energie des Vertrauens ausdehnend und sich in euer ganzes Sein entwickelnd. Während die Energie sich integriert, bittet ihr eure Energie des Vertrauens in euer ganzes Sein. Wenn ihr bereit seid, stellt euch das Licht des Vertrauens innerhalb von euch vor und öffnet euer Herz und eure Seele, während ihr euch euer Licht vorstellt und die Energie des Vertrauens ausdehnt, um es an die Seele des Schöpfers anzuschließen.

 

Dies ist eine wunderbare Erfahrung, aber es ist auch ein ausgezeichnetes Symbol für euch selbst und zur Schöpferenergie, die das Vertrauen hält und wie es aktiviert werden kann, um es in eurem Leben zu benutzen.


Diese drei Geschenke von bewusster Energie sind äußerst mächtig und werden euch sehr nützen, wenn ihr sie in eure Wirklichkeit integriert und erfahrt.
Ich hoffe, dass ihr die Geschenke annehmen werdet, die ich gewählt habe mit euch zu teilen ~ sie kommen aus dem Herzen und der Seele von allem innerhalb des Universums des Schöpfers. Wisst, dass wir immer hier sind, euch lieben und schützen.

 

Mit Göttlichem Himmelssegen und Liebe,

Erzengel MICHAEL

Beste Wünsche und Segen, Natalie