Geschenke für die Menschheit ~ Teil 1 ~ ~ Teil 2

Erzengel Michael durch Natalie Glasson, 05.07.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Wir bewegen uns durch die Zeiten der Änderungen, während Wachstum auftritt und Heilung gewonnen wird. In vielen Leuten zeigt sich dies vielleicht als Ungewissheit, oder ihr zweifelt vielleicht in Gegenwart des Schöpfers, aber ihr müsst euch erinnern, dass Änderung ein Ergebnis von Wachstum und Freilassung negativer Energien ist, ein Aspekt vollständiger Heilung. Wenn wir dies erkennen, verstehen wir, dass Situationen auf der Erde auf Grund von Wachstum und Heilung der Menschheit sein können. Wir können uns vorstellen, dass innerhalb von uns eine Tasche ist, in der sich alle negativen Energien, Rückstände, Gefühle, Gedanken und Situationen sich sammeln und halten, die wir jemals erfahren haben. Während wir unser Leben führen, kann sich die Tasche, die die negativen Energien sammelt, sich ausdehnen und die stagnierenden Energien innerhalb können in euer Sein ausstrahlen, so dass eure Schwingung gesenkt und euer Leben beeinflusst wird. Ihr könnt den Einfluss dieser negativen Energie fühlen, ohne sie freizugeben. Der einzige Weg sich von diesem Einfluss zu befreien sollte sein, die Tasche zu leeren, was durch heilende Energie erzielt werden kann, oder einfach durch die Absicht des Freigebens der Negativität innerhalb von euch. Während ihr allmählich eure Aufmerksamkeit auf die Ansammlung von gehaltener Negativität fokussiert, die sich innerhalb der Tasche befindet, könnt ihr Freilassung erlauben, aber vielleicht konfrontiert ihr euch, vergebt und liebt diese negativen Energien, als ob ihr euren Dämonen oder Ängsten gegenübersteht, um vollständige Heilung zu erfahren, das ist der gleiche Weg für die Erde. Während wir die Energien in die Erde senden, werden wir beginnen, die negative Energie zu aktivieren, die innerhalb der Erde gehalten wird und werden ihr erlauben befreit zu werden, da mehr Energie und Liebe in die Erde verankert wird, die diesen Prozess erleichtern werden. Sobald Heilung erreicht worden ist, wird die Liebe, die in die Erde verankert wird beginnen, innerhalb des Bewusstseins der Erde und der Menschheit gehalten werden, was der Erde ermöglicht drastisch in ihrer Energieschwingung zu steigen.

 

Das himmlische Königreich und ich wünschen uns, dass ihr versteht, dass ihr unsere Liebe und Hilfe habt, während ihr durch diese Heilung und Freilassung der alten Energiemuster und Belange innerhalb von euch und selbstverständlich der Erde, geht. Wir verstehen, dass die zwei Heilungsprozesse die auftreten, Zweifel hervorbringen, aber wir sind hier um euch immer zu unterstützen. ICH, ERZENGEL MICHAEL, die bewusste Energie einiger Lichtwesen auf den inneren Ebenen haben uns auf der Erde versammelt, um kleine Geschenke von Inspiration, Werkzeugen und Führung mit euch zu teilen, um bei eurem Heilungs- und Verjüngungsprozess zu unterstützen.

 

Während Mutter Erde ihr Herz und ihre Seele öffnet um das liebevolle Herz des Schöpfers anzunehmen, tritt sie als Göttliches Beispiel für alles auf der Erde auf, jede Seele unterrichtend, die bei einer Verbindung mit dem Schöpfer ängstlich, und von ihrem wahren Selbst ängstlich zu sein scheinen. Mutter Erde bittet die gesamte Menschheit, auf ihre Energie und das Beispiel zu vertrauen das sie führt und versteht, dass, indem ihr die Energie des Schöpfers in euren physischen Körper und in eure Seele verankert, ihr ihren ständigen Schutz und Sicherheit genießt, indem ihr euch erlaubt, dem korrekten Weg eurer Reise auf der Erde zu folgen. Alles, um was euch Mutter Erde bittet ist, dass ihr eure Aufmerksamkeit darauf konzentriert, die Liebe des Schöpfers zu empfangen und zu verankern, in eurem Körper und in die Erde. Wenn dies jede Seele erreichen könnte, würde jeder Tag nicht nur der Erde das heilende liebevolle Licht nutzen, das an ihre Seele gerichtet würde, und in ihrem Bewusstsein innerhalb der Erde schmelzend, sondern es würde eine allmähliche Freilassung negativer Energien der Erde ermöglichen. Es ist äußerst wichtig, die lebevolle Energie des Schöpfers zu verankern, und für die Erde wird Liebe in ihrer Gesamtheit sehr viel Heilung und Befreiung verkörpern. Wenn jede Person auf der Erde in der Lage wäre diesen einfachen Fokus jeden Tag zu erreichen, würde es die Energie der Menschheit vereinigen, indem sie die Energie der Liebe tiefer ins Bewusstsein und die Atmosphäre der Erde vereinigt.

 

Wir, das himmlische Königreich, unterstützen diese Vorstellung. Es ist keine neue Idee aber etwas, das für die Leute, jetzt zu erkennen, überaus wichtig ist. In Wahrheit ist es eine Aktion, die der gesamten Menschheit und den inneren Ebenen erlaubt, einen größeren Schritt vorwärts zu gehen, um Einheit mit der Seele des Schöpfers zu erreichen. Dies ist ein wunderbares Geschenk für die Menschheit, an das die Mutter Erde, Der Schöpfer und ICH, Erzengel Michael, euch erinnern, um es in eurem Alltagsleben zu integrieren und zum Werkzeug eurer natürlichen Gewohnheit anzunehmen. Es wird nicht nur die Erde heilen und den Übergang von Furcht zur Liebe ermöglichen, sondern es wird auch euer persönliches Band und individuellen Verbindung mit der Seele des Schöpfers unterstützen.

 

Stellt euch einfach jeden Tag einen Lichtstrahl der heiligsten Schwingung vor, die von den Himmeln oder der Seele des Schöpfers in euer Wesen herunterkommt in euer Sein, das ihr fließen lasst und in euer Sein verankert und dem Licht erlaubt, von eurem Sein dann in die Erde zu fließen. Stellt euch einfach vor und fühlt, wie diese Energie der Liebe sich mit der Seele von Mutter Erde verbindet, sich mit der Energie von schon anderer verankerter und mit dem Bewusstsein der Erde synthetisierter Liebe vereinigend. Bekräftigt:

 

„Ich halte jetzt eine Göttliche Ausrichtung mit der reinsten Form der Liebe innerhalb der Seele des Schöpfers. Die Liebe des Schöpfers fließt mit Leichtigkeit durch mein Sein und verbindet die Verankerung und Integrierung mit der Seele von Mutter Erde. Die Erde sendet Liebe im Überfluss aus.“

 

 

Dieses jeden Tag verankert, wird euren Liebesquotienten fördern und euch weiter zu eurer Einheit mit der Seele des Schöpfers erwecken.


Lord SHIVA bietet der ganzen Menschheit die Energie der Stille aus den Tiefen seiner Seele an. Die Energien von Lord SHIVA sind großartig; sie sind von reiner und hohen Schwingung. Lord SHIVA ist fähig, die Stille des Schöpfers zu hören, diese Energie von Stille zu erfahren und es tief in sein SEIN zu verankern, damit er die Stille des Schöpfers manifestiert. Dies ist etwas, was viele auf der Erde schwierig zu erreichen finden; sie fühlen einen Sinn von Einsamkeit oder Zurückgezogenheit, wenn sie versuchen in der Stille zu sein und innerhalb ihrer und innerhalb der Energie des Schöpfers zuzuhören. Diese Ängste sind einfach, weil ihr, um der Stille des Schöpfers zuzuhören, eine gewaltige Menge Glauben, Vertrauen und Zuversicht in eure eigenen Fähigkeiten legen müsst, verstehend, dass ihr durch diese Stille reisen werdet um einen größeren inneren Frieden und Verständnis der Bedeutung und des Zwecks der Energie des Schöpfers zu erreichen, etwas, was viele als unergründlich empfinden um es zu verstehen.

 

Lord SHIVA möchte das Verständnis mit der Menschheit teilen, dass sogar im Chaos ein Sinn von Stille zu finden ist, dass die Energie des Schöpfers, in beidem was wir erfahren, ist. Die Stille des Schöpfers ist so rein, sobald eine Verbindung mit der Stille des Schöpfers hergestellt worden ist, werdet ihr sie hören, spüren oder werdet diese Energie überall um euch erfahren, und ihr werdet diese große Liebesgabe mit einem Gefühl des Gehörens und Geliebt-Seins erleben. Dies ist eine wesentliche Energie, die jetzt auf der Erde benötigt wird und die euch helfen wird, euren Fokus in Zeiten der Ungewissheit zu erreichen, und euch auch helfen, der Weisheit innerhalb von euch zuzuhören. Es bedeutet, selbst wenn es laute Geräusche in eurer Umgebung gibt seid ihr fähig, im Gleichgewicht und der Balance bleibt, was eine größere Konzentration auf die Seele des Schöpfers hervorbringt..

Lord SHIVA bietet der Erde als ein Geschenk des Aufstiegs und der Entwicklung seine Energie und Lehre an, wie man mit der Stille des Schöpfers Verbindung aufnimmt, wissend, dass es die Menschheit weiter erwecken wird, viele Grenzen und Beschränkungen auflösend, so dass Freiheit erfahren werden kann.


Geht einfach in eine tiefe Meditation und ruft Lord SHIVA auf, ihr könnt Lord             SHIVAS Namen wiederholen oder könnt um Lord SHIVAS Energien bitten, um sich nahe bei euch zu manifestieren, und euch mit dem SHIVA-Seelenlicht und Bewusstsein zu umgeben.

„Lord SHIVA, ich bitte mit Liebe in meinem Herzen, dass ihr mir helft mich auf einer tieferen Ebene mit dem Seelenlicht zu verbinden, mir helft zuzuhören, zu erkennen und die Stille eurer Energien anerkenne. Während ich euer Licht einatme erlaubt mir, mit meiner Seele innerhalb und der Seele des Schöpfers mit Vertrauen und Mut in meinem Herzen und der Seele Verbindung mit der Stille aufzunehmen. Unterstützt mich bitte und lehrt mich, ein Meister der Stille, mit der Fähigkeit auf die Stille des Schöpfers zuzugreifen, zu werden, wann auch immer ich es brauche. Danke.

ICH BIN Stille in Manifestation; Ich habe mich jetzt mit der Göttlichen Stille innerhalb und um mich verbunden.“


Lord SHIVA wird euch enorm helfen, wenn ihr euch erlaubt offen zu sein und auf seine Energien vertrauend, ihn darum bittet mit euch zu meditieren, um die Energie der Stille von der Seele des Schöpfers zu entdecken.

 

Vom Einhorn-Königreich kommt die Energie der Freude, dies ist die Freude und das Glück unseres befriedigten und geliebten Inneren Kindes. Jede Seele oder Individuum hat ein Inneres Kind, es ist ein Aspekt von euch selbst, innerhalb von euch als ein Symbol von Unschuld, Vertrauen, bedingungsloser Liebe und Offenheit für die Wahrheit des Schöpfers, gehalten. Euer Inneres Kind ist einfach wie eine Energiewelle oder Bewusstsein, innerhalb gehalten aus eurer Kindheit. Das Innere Kind einiger Leute kann positive Energie, wie die Kräftigung eures Glückes und der Freude, halten, die natürlich die positive Energie tanken und die Qualitäten jetzt in ihrem Leben anziehen. Jene, die negative Situationen in ihrer Kindheit erfahren haben, können diese halten, daher wird ihre erwachsene Wirklichkeit durch Negativität ihrer Vergangenheit beeinflusst. Dies ist etwas, dass das Einhorn-Königreich heilen möchte. Sie möchten die Negativität aus eurer Kindheit auflösen, um eurem Inneren Kind zu erlauben, als positives Bewusstsein zu existieren um ihr geistiges Wachstum zu unterstützen. Das Einhorn-Königreich möchte euch auch an die Qualitäten eures Inneren Kindes erinnern, an Verspieltheit, Spaß, Kreativität und Vergnügen. In einer Zeit in der viele so auf ihr Wachstum fokussiert werden, ist es wichtig daran erinnert zu werden, mit eurem Inneren Kind Verbindung aufzunehmen, um die Energien zu durchlichten und auf die Wirklichkeit fokussiert zu sein.

 

Viele Leute sehen die Einhörner als mythische Geschöpfe, aber sie sind in Existenz auf den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers und sie sind bereit, euch jetzt zu unterstützen. Sie halten so viel Liebe, Freude und Glück von der Seele des Schöpfers, und sie möchten dies in euer Wesen verankern. Eure Verbindung mit ihrer Energie wird natürlich eurer Entwicklung helfen und euer Sein nähren. Erlaubt euch eine Ausrichtung zu den Energien des Einhorn-Königreichs, das euch bittet, mit euren Energien zu arbeiten.
Während der Meditation oder einfach während eures Tages könnt ihr bitten, mit der Energie der Freude ausgerichtet zu werden, Glück und Seligkeit, die sich von der Energie des Einhorn-Königreiches ausdehnen, ausgerichtet zu werden und dies wird eure Energien natürlich anheben.

 

„Geliebtes Einhorn-Königreich, ich bitte jetzt um eure Hilfe, um mich zu unterstützen beim Nähren meines Inneren Kindes mit eurer bedingungslosen Liebe. Erlaubt negative Energien oder Belange, die mein Inneres Kind noch hält, freizulassen, helft mir dabei mich des Heilungsprozesses bewusst zu werden, den ihr jetzt anregt. Bitte lenkt eure Liebe und Heilungsenergie in mein Inneres Kind, so dass mein innerer Kind-Aspekt Liebe der reinsten Schwingung in jeden Aspekt meines Lebens aussendet, mich mit Mut ausstattet, um mein liebevolles und vertrauensvolles Kind-Selbst anzunehmen. Führt mich bitte durch diesen heilkräftigen und nährenden Prozess, ICH BIN für eure Energien offen. Danke.“

 

Wieder hat das Einhorn-Königreich ein besonderes Geschenkt für die Menschheit hervorgebracht, die allen Hilft, die ihre Energien annehmen. Wir verstehen dass, um als Leuchtfeuer der Liebe zu existieren, zuerst das Wesen geheilt werden muss und das bedeutet, die Vergangenheit beizulegen. Indem ihr mit eurem Inneren Kind Verbindung aufnehmt, erreicht ihr diesen Heilungsprozess und erlaubt euch, eure Vergangenheit in ein Bewusstsein innerhalb von euch zu erneuern, was eine starke und mächtige Liebesenergie aussendet, die euch ewig unterstützen wird. Erlaubt euch die Zeit mit der bedingungslosen Liebe des Einhorn-Königreichs zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ihr eure Herzen für die Geschenke des Bewusstseins und Liebe, die euch heute angeboten worden sind, öffnen werdet, und ich werde in der nächsten Woche mit dieser Kommunikation fortfahren, um euch bei eurem geistigen Wachstum und eurer Entwicklung auf der Erde zu helfen.


 Mit heiligem Segen, Erzengel MICHAEL

Beste Wünsche und Segen, Natalie