HANDBUCH FÜR LICHTARBEITER, Kapitel 1

DIE EIGENE SPIRITUALITÄT ENTDECKEN

Kryon durch Lee Carroll in McCaysville, Delphi University and Spiritual Center

 The Tempel of Wisdom, Georgia am 7. Juli 2007, www.kryon.com,

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

Wahrheit (die Basis für Glauben und Handlung)

Die Anfangsvoraussetzungen

Die Neue Energie (Was ist geschehen?)

Veränderungen im Karma-System

Die Rückkehr der Meister der Erde

Das Neue Gitter und Sein unsichtbares Unterstützungs-System

Zusammenfassung

 

Dieses Channeling wurde erneut gechannelt und erweitert, um ein klareres Verständnis zu vermitteln. Das Channeling wurde von Kryon erweitert, um zusätzliche Erklärungen schwieriger Konzepte mit einzuschließen, die ursprünglich während einer live Sitzung unter Zeitdruck präsentiert wurden. Diese Erweiterung erschafft eine noch bessere Kommunikation als durch die live Aufnahme möglich ist.

 

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Ich bin mir bewußt, wo wir sind. Dieser Tempel wurde gebaut, um die Herrlichkeit des Menschen zu ehren. Es ist ein heiliger Ort, der das ehrt, was intuitiv über die Großartigkeit im Inneren jedes Einzelnen bekannt ist. Es ist ein Ort, welcher der Liebe Gottes gewidmet ist, der Liebe der Menschheit und den Lehren des Mitgefühls und des Friedens auf Erden. Er ist dem Inneren Frieden gewidmet, und darum soll es niemanden, der das hier hört oder liest, verborgen bleiben, dass hier, wo die Botschaft beginnt, ein heiliger Ort ist... ein perfekter Ort dafür.

 

Wenn ihr in so einer Situation seid, dann gibt es Energien, die sogar von den Stühlen ausstrahlen, auf denen ihr sitzt. Es kommt Energie aus den Wänden, aus dem Boden, von genau diesen Steinen (spricht von den Kristallen direkt vor Lee), und aus allem, was sie in ihrer Kraft und Synchronie verkörpern, während sie das gleiche Lied singen. Die Elemente wissen, wer ihr seid! Oh, meine Lieben, ist das zu esoterisch für euch?

 

Manche von euch werden vielleicht durch die Energie des Gefolges, das in diesen Ort einströmt, überwältigt, ohne dass ihr euch auch nur des anderen Gefolges bewußt seid, das ständig hier ist. Die beim Bau dieses Gebäudes verwendeten Elemente wissen, wer ihr seid, und manche von ihnen sind sehr alt. Aus Wäldern geschlagen, die älter sind, als ihr... und doch wissen sie, wer ihr seid! Versteht, ihr seid ein Teil von Gott, die Ebene der Engel, die kreative Kraft des Planeten, und sie sehen euch anders, als ihr euch selbst seht. Sie sehen nicht das, was ihr im Spiegel seht, sondern sie spüren, dass eine Engelpräsenz den Raum betreten hat. Sie wundern sich, welche geheime Versammlung von Engeln eine solche Energie mit hierher bringt. Sie hören und sehen eure Großartigkeit. Sie singen ein grandioses Lied und ihr könnt es nicht einmal hören. Aber ich kann es. Ich kann es immer. Ihr wisst ja nicht einmal, wer ihr wirklich seid.

 

Der Weg ist so gestaltet, Menschen. Der Prozess sieht so aus, dass er an eure Frei Wahl appelliert, ein Paar Antworten zu finden. Eure Aufgabe ist es, ob ihr spirituell bis zu dem Punkt erwachen könnt, an dem es möglich ist, während ihr hier auf den Stühlen sitzt, die Wand abzubauen die euch von Gott trennt. Es wird Dualität genannt und sie repräsentiert die Willensfreiheit eines Menschen, der dazu bereit ist, eine unsichtbare und illusorische Wand herunterzureißen – Eine, die von vielen nicht gesehen wird, aber Teil des spirituellen Bewusstseins ist. Es ist eine Wand, ist sie erst einmal weggeräumt, die Geheimnisse des Lebens enthüllt, und warum ihr seid. Und das ist es meine Lieben, worüber wir heute Abend sprechen wollen.

 

Lasst uns also einige Dinge klarstellen bevor wir beginnen. Zuerst, ICH BIN KRYON. Ich weiß wo ich bin und ich weiß, was sich an diesem Ort ereignet hat... und ich bin in Ehrfurcht davor. Es ist Reinheit in der Führung jener, die dies gebaut haben und der Dinge, die hier stattfinden. Es gibt viele Leben, die hier gerettet worden sind! Ich werde euch in einer Minute über den Weg erzählen.

 

Ich spreche mit einer Gruppe alter Seelen. Es gibt hier (im Raum, wo das Channel gegeben wird) keinen Ersten. Jeder einzelne von euch ist schon hier gewesen. Ihr alle habt eine lange Aufzeichnung in der Akasha Chronik. Es gibt Lemurianer in diesem Raum. Es sind jene in diesem Raum, die aus den Mysterien Schulen kommen. Ich sehe Schamanen im Raum! Es gibt tief schürfende Heilungstechniken im Raum, und es gibt jene im Raum, die sich selbst geheilt haben, und jene, die es möchten. Ich möchte darauf hinweisen, lieber Mensch, dass du dich aus freier Wahl in diesen Tempel begeben hast. Ihr habt die Fähigkeit, von diesem Ort anders wegzugehen, als ihr hergekommen seid, jeder Einzelne von euch, egal wo ihr euch auf dem Weg befindet. Ihr habt euch diese Situation synchronisch selbst erschaffen, und deshalb bin ich hier. So sage ich zu euch, dass die Lösungen für das hervorkommen, wofür ihr hier seid, und das Wissen bezüglich der Fragen, die euch auf der Zunge liegen zu euch kommen. Sie sind persönlich und einmalig für euch und euren Weg und sie können jetzt behandelt werden. Es ist wirklich eine gute Zeit für Heilung. Es gibt keine bessere Zeit. Ihr seid zum richtigen Ort gekommen.

 

Es gibt viele auf der Erde die Erwachen. Seid euch dessen bewußt. Wie erfahren ihr alle auch sein mögt, einige von euch in diesem Raum haben gerade erst die Vorraussetzung für das Aufwachen zu einem großartigen Gott entdeckt. Viele haben es tatsächlich gefühlt! Sie haben irgendwie gewusst, dass sie spirituelle Wesen waren, aber sie sind total neu hier her gekommen und haben noch nie etwas von dem gehört, worüber wir sprechen. Wir haben das große Bild und wir wissen, wer ihr seid. Jedes Mal, wenn ihr auf die Erde kommt, gilt es für euch herauszufinden, ob die esoterischen Dinge euch etwas angehen oder nicht. Viele von euch scheinen in diese Art von Untersuchungen des Esoterischen hineingeboren worden zu sein. Schon frühzeitig habt ihr abgelehnt, was euch als Spiritualität von eurer Familie gegeben wurde, und ihr habt euren eigenen Kurs verfolgt, bei einigen von euch auf Kosten der Liebe eurer Familie. Ihr seht, ich weiß wer hier ist und liest. Glaubt ihr nicht, dass wir „den Weg“ mit euch gingen? Glaubt ihr nicht, dass die Engel während der Unterbrechungen und Frustrationen bei euch waren? Glaubt ihr nicht, dass wir dort waren, als ihr nach Hilfe gerufen habt? Oh, wir waren da. Ich weiß, wer hier ist.

 

Die Menschheit erwacht zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedlichen Wegen. Die alten Seelen auf dem Planeten beginnen wegen der Verschiebung, die wir euch seit fast zwei Jahrzehnten erklären, an in Massen zu erwachen. Doch so viele von ihnen wissen nicht, wo sie sich hinwenden und was sie tun sollen. Sie werden aufgeregt und fragen, „Wo ist der Anfang der Informationen? Wo ist das Wissen? Wie kann ich die erforderliche Geschwindigkeit erreichen? Wo ist das Buch, dem ich mich zuwenden kann?“

 

Seit 18 Jahren habe ich nun meinem Partner Lee viele Informationen gegeben, so wie heute. Er sitzt vor Menschen und übermittelt meine Kommunikationen, übersetzt sie in seine Sprache, damit es für ihn bequem und für euch lesbar ist. Es sind die Worte KRYONS, und im Laufe der Zeit wurde über so vieles gesprochen! Vieles davon ist „Information für Fortgeschrittene“, und viele sind „Kerninformationen“, alles miteinander vermischt, abhängig davon, welche Gruppe vor mir sitzt. Aber für niemanden, der während dieser massiven Verschiebung aufwacht, gibt es Basisinformation, Startpunkte oder Einführungen, auf die sich bauen lässt

 

Wahrheitsgemäß könntet ihr bei Kryon Buch Eins beginnen, zu dem ich meinen Partner darum bat, es „Zeitenende“ zu nennen. Aber das war eine rätselhafte Zeit für ihn und er lernte gerade wie man channelt. Er war nicht in der Verschmelzung mit mir, wie er es jetzt ist. Es waren auch Kommunikationen für 1989 und nicht für heute. So waren die Botschaften nicht persönlich, nicht so klar wie sie jetzt sind. Heute beginnen wir eine Aufgabe, die ich meinem Partner erklärt habe. Es soll mehrere Kapitel geben, die niemals ein physisches Buch ergeben, die jedoch einen Namen haben. Sie werden Anweisungen enthalten für jene, die sich wünschen mit dem Anfang zu starten. Das Channeling heute Abend wird daher Kerninformation – Lektion 1 – sein, die den Leser in den Anfang dieser neuen Energie bringt und in alles, was dazu gehört. Das ist es, wo es beginnt. Es ist das, wo der Mensch die Voraussetzungen entdecken wird. Es wird auch für einige von euch eine Auffrischung sein, da es heute Abend einige Informationen gibt, die ihr noch nicht kennt.

 

So sagen wir „ES BEGINNT“, und dieses Channeling, das aufgezeichnet wurde, wird das 1. Kapitel der Kerninformationen sein. Wir werden es „DIE EIGENE SPIRITUALITÄT ERKENNEN“ nennen.

nach oben

 

 

Wahrheit – Die Basis für Glauben und Handlung

 

Bevor wir mit dem Unterrichten beginnen, müssen wir eine Voraussetzung diskutieren, die wir bereits vor einiger Zeit diskutiert haben: „Was ist Wahrheit“? In eurer eigenen Realität innerhalb eurer Empfindungen habt ihr euch in „3D“ mit einer Mauer umgeben, in der es innerhalb der Mathematik und Wissenschaft absolute Wahrheiten gibt. Wenn ihr beginnt jene dreidimensionalen Wände zu zerlegen und euch ins System der interdimensionalen Dinge vertieft, besonders in die spirituellen Dinge, erfahrt ihr die ganzen Regeln der Realitätsänderung. So wird das was ich kurz davor bin zu sagen, bei einigen von euch nicht ganz so ankommen, weil ihr es auf einem 3D Weg statt eines multidimensionalen Weges mit eurem Verstand verarbeitet.

 

Wahrheit ist relativ sich beziehend auf euren Weg und mannigfaltig. Viele werden sofort sagen: „KRYON, uns gefällt das nicht. Es muss eine Wahrheit geben, da Wahrheit die Bühne für die Richtung des suchenden Menschen nach Gott, stellt. Deshalb kann dort nur eine Wahrheit und nur ein Gott sein.“ Bedeutet ein Gott eine Wahrheit, oder könntet ihr tatsächlich viele Wege zu dem einen Gott sehen? Wenn ihr auf die andere Seite des Schleiers nach dem Tod kommt, wird es euch nicht erschüttern wenn ihr andere, die nicht Teil eurer Kirche oder eurer Wahrheit waren, dort trefft. Statt dessen gibt es viele Wahrheiten, und mit reiner Absicht sind sie alle leidenschaftlich ihren Weg zu Gott und „der Familie von Gott“ gegangen.

 

Für jene, die dort verlangen dass es nur eine Wahrheit geben soll, denen werde ich eine geben.  Tatsächlich gibt es einen Oberbegriff von Wahrheit, eine Kernwahrheit, die so lautet – im Zentrum eines jeden Atoms in diesem Universum werdet ihr, jeder auf eine persönliche Weise, die Liebe von Gott finden. Das ist die Kernenergie. Das ist die Wahrheit. Ihr könntet jetzt sagen: „GUT, wie nett!“ Und ich werde sagen, oh nein, ich rede nicht von Nettigkeiten. Ich rede über Physik. Es gibt eine Energie im Kern eines jeden Atoms, welche die Dinge arbeiten lässt, und wenn ihr die Energie von Gott beseitigt, stürzt alles ein. Ihr könntet sagen, dass es der Raum zwischen dem Elektronendunst und dem Kern des Atoms ist, der die Dinge getrennte in Bewegung hält. Es repräsentiert mehr als ihr jemals messen, mehr als ihr wissen werdet. Es ist grundlegende Physik und es ist die Liebe von Gott. Es ist die Kernwahrheit, und die Wissenschaftler stehen an der Stufe, es zu erkennen. Sie werden es etwas anders nennen, aber es wird die Realisierung einer intelligenten Kraft anerkannt, die die Dinge in Bewegung hält.

 

Hier ist die Definition der Wahrheit: Es ist, wenn ein Mensch sein Herz mit der Leidenschaft Gottes vermählt, und so Entdeckung erschafft. Es ist die Anerkennung einer persönlichen Suche, wenn ihr so wollt, ohne mehr zu erkennen. Es ist die Bereitschaft zur freien Wahl, mehr über Gott im inneren Selbst zu entdecken. Das ist Wahrheit. Deshalb habt ihr mehrfache Wahrheiten, wenn ihr euch in einen Raum mit vielen Menschen begebt. Aber wieder gibt es Menschen, denen es nicht unbedingt gefällt. Ihr sagt, „es muss eine Wahrheit, einen Glaubenssatz, eine Ausführung, geben.“ Und wir sagen „Wie 3D von euch!“ Die Linearität eurer Existenz ist auf Gott übertragen worden und ihr habt beschlossen, einen 3D Gott zu erschaffen. Dies stimmt dann mit eurer menschlichen Erfahrung überein. Seht ihr nicht, wie begrenzend dies ist? Es ist, als wäre ein karikaturistischer Charakter zum Leben erwacht, der aus 2D stieg und auf einen Menschen trifft. Aber er schreit in Verwirrung und Frustration, weil er es erstmalig in 3D erkennt.

 

Er kann es nicht bewältigen und versteht es nicht... da es keinen Sinn macht. Daher kehrt er in sein Wissensgebiet auf seiner Seite zurück und zeichnet Menschen in 2D, um so den Sinn von allem zu sehen. Ihr werdet dann als 2D Zeichnung auf Grund der Begrenzungen durch den Beobachter wiedergegeben.

 

Innerhalb eines jeden von euch werdet ihr die „Familie“ entdecken. Diese „Familie“ ist die intuitive „Gruppe“, die die Gesamtheit Gottes ausmacht. Im Kern der Familie herrscht das gleiche System interdimensionaler Arbeit, und das kommt aus der Liebe Gottes und dem Mitgefühl von dem, was ihr als Spirit bezeichnet. Daher ist eure Wahrheit das was ihr tut, wenn ihr eurer Leidenschaft folgt, um in eurem Leben Manifestationen zu schaffen. Was die meisten Menschen nicht tun und nicht verstanden wird ist, dass dieses System der Leim zwischen euren vielen Wahrheiten ist. Ist es nicht schwierig, es in 3D zu erklären? Aber zwischen den vielfältigen Wahrheiten eurer Suche nach dem wovon ihr meint, dass ihr es macht, befindet sich der Leim von Wissen und Synchronität, und alles zusammen funktioniert innerhalb der Potentiale des Systems, die Dinge in 3D geschehen zu lassen. Es steckt mehr dahinter, als es hier scheint.

nach oben

 

 

Die Anfangsvoraussetzung

 

So lasst uns mit der Voraussetzung beginnen. Ihr sucht keine Glaubenslehre. Ihr sucht keinen Propheten. Ihr steigt aus der Seite des 3D Glaubens, die allgemein in Schubladen voller Glaubenssätzen eingeteilt ist, heraus, um statt dessen der Idee zu folgen, dass Gott größer ist, als euch je erzählt wurde. Ihr sucht weshalb ihr hier hergekommen seid, und die Voraussetzung ist, dass die Suche euch nicht nur euren eigenen Weg, sondern auch den Teil offenbart, zu erkennen, dass ihr Teil eines großartigen Systems seid. Es ist ein interdimensionales System von dem, wie Dinge arbeiten, es ist intuitiv und wird von anderen auf der ganzen Welt geteilt. Es ist angeboren, „in den Zellen der Menschheit eingebaut“. Es ist großartig und wird euch euren Gott im Inneren bis zu dem Grad enthüllen, dass ihr euer eigener Prophet, euer eigener Meister werden könnt, die Göttlichkeit innerhalb eurer eigenen ewigen Existenz offenbarend. Es wird euch die Erkenntnis bringen, dass ihr vorher gelebt habt und dass dies eine vollkommene Grundlage des Systems ist, nicht merkwürdig oder unheimlich, aber eine weise Beobachtung davon, wie alles zusammen passt. Es wird jenen ins Gesicht springen, die von einer 3D Mythologie durchdrungen sind, die ihnen von jenen gegeben wurde, die in einer weniger aufgeklärten Zeit und Energie auf diesem Planeten existierten.

 

Seid nicht kritisch euch selbst gegenüber, wenn ihr nicht dem folgen, was auch von einem anderen Menschen oder einer Organisation gesagt wird, was sie denken oder was sie für spirituell halten. Ihre Wahrheit ist anders als eure. Ihre Suche nach Gott ist anders als eure. Selig ist der Mensch, der, wie und auf welchen Weg auch immer, nach Gott sucht. Selig ist der Mensch der bereit ist zu handeln und der sagt, „Gott, sage mir was ich wissen muss. Ich möchte fortfahren, die Wand abzubauen, die Dualität zwischen 3D und Mehrdimensionalität. Ich möchte fortfahren, die Wand abzubauen, um meine eigene Großartigkeit zu erkennen. Ich weiß, dass sie dort ist. Ich kann es fühlen. Zeige mir den Weg zu meiner eigenen Enthüllung.“

 

Wenn ein Mensch seiner Wahrheit folgt, entdeckt er seine Leidenschaft für Gott. Es ist ein Weg für seine eigene persönliche Gott-Entdeckung. Das ist die Wahrheit. Sie ist vielfältig, da es so viele individuelle Wege für die Menschen gibt. Jeder Mensch ist spirituell einmalig. Der eine arbeitet an Themen der Fülle, der andere arbeitet an Fragen bezüglich der Gesundheit, man arbeitet an Fragen des Selbstwertes und andere wiederum kämpfen gegen die Angst. Viele dieser Wege sind ein Ergebnis der ehemaligen Erfahrungen der Menschen auf Erden in unterschiedlichen (früheren) Leben, welche die ausgedehnten Unterschiede der Persönlichkeiten bei der Geburt ausmachen ~ ihre Stärken und Herausforderungen, ihre vielen Phobien und ihre Gaben. Seht ihr, dass ihr keine spirituelle Schublade schaffen könnt und auch nicht jeden bitten könnt hereinzukommen?

nach oben

 

 

Die Neue Energie – Was ist Geschehen?

 

Und so beginnt die Reise. Was bedeutet dieses Neue Zeitalter für alle? Was ist mit dieser großen Verschiebung? Wir beginnen am Anfang, und jener Anfang ist nicht weit zurück in der Vergangenheit. In eurem Zeitrahmen ist es nur 1987. Ich werde nicht weiter zurückgehen, weil das der Beginn dieser Energie ist, in der es KRYON erlaubt ist, sich als ein Lehrer zu zeigen, und alles was davor war, war eine ältere, dichtere Energie. Es war eine alte Energie, deren Prophezeiungen weggefallen sind. Habt ihr bemerkt, dass die Erdenergie heute anders ist? Die alte Energie repräsentierte eine Erde, die jetzt gegangen ist, falls ihr es bemerkt habt. Deshalb ist diese Information für jene, die dies zum ersten Mal studieren, sie müssen es vom Anfang hören.

 

1987 ist ein Ereignis aufgetreten, das in eurer Geschichte einmalig war. Es wurde „Die Harmonische Konvergenz“, und auch später das „11:11“ genannt. Was einmalig war, war für Eingeweihte bestimmt: Die Erde hatte eine Schwingungsrate spiritueller Neutralität erreicht, in der die Zukunft auf jedem Weg gehen konnte. Sie konnte zu einer höheren Ebene gezogen werden, einer interdimensionalen Ebene, oder in den alten Prophezeiungen vom Untergang und Armageddon weiter schwelgen. Außerhalb eurer linearen Zeit und für euch schwer zu verstehen, wurden alle ins System der Erde einbezogenen Höheren Selbste befragt. Die ganzen Menschen, die je auf diesem Planeten gewesen sind, und noch auf dem Planeten sind und die möglicherweise noch auf dem Planeten sein werden, wurde diese Frage gestellt: „Wollt ihr die Energie der alten Prophezeiungen durchführen, die Potentiale des Alten, oder wünscht ihr, euch in die neue Energie zu bewegen, von der euch die Alten berichteten, dass sie kommt? (Mayas  und 2012) Es ist eine Energie, die nicht in euren Prophezeiungen enthalten ist, etwas, das Frieden auf Erden schaffen wird, etwas, was Arbeit für die Lemurianer und die alten Seelen die hier sind, schaffen wird. Es wird spirituelle Leuchttürme schaffen, die in großer Zahl erwachen werden. Wie ist eure Wahl?“

 

Und die Antwort war: „Wir wollen weitergehen.“ Und als dramatischer Beweis dieses esoterischen Ereignisses änderte sich fast über Nacht, innerhalb von ein paar Jahren, die geopolitische Struktur des Planeten und verwandelte sich in etwas, was niemand erwartete. Allen Widrigkeiten zum Trotz und entgegen aller Prophezeiungen veränderten sich Länder, die mächtige Spieler im Endzeitenszenario gewesen waren (vor allem die Sowjetunion). Ihr habt plötzlich eine Realität gesehen, die niemand vorhergesagt hatte. Kein kalter Krieg! Genau die Sache, die 50 Jahre des Aufruhr und der Angst geschaffen und „kein vorhersehbares Ende hatte“, hatten sich plötzlich aufgelöst. Die Zeit für das geplante Armageddon ist gekommen und gegangen (1999 bis 2001).

 

Dann bekamt ihr ein herausforderndes Ereignis in 2001, 9/11 genannt. Es war nicht in den Prophezeiungen, nicht in Nostradamus, nicht in den Heiligen Schriften (Offenbarung). Wie vor den Vereinten Nationen vor zwei Jahren sagte, wird sich das 9/11 Ereignis zwei Generationen in der Staatsführung hier (USA) auswirken. Denkt ihr nicht, dass so etwas Wichtiges in euren alten Prophezeiungen gewesen wäre? Dies ist ein Beweis, dass ihr in einer neuen Zukunft seid. Und deswegen sagen wir wider, dass die Harmonische Konvergenz von 1987 mit der Harmonischen Konkordanz in den Folgejahren Buchstützen zur Veränderung, Energieverschiebung, sind, die ihr alle euch erschaffen habt. Jetzt sitzt ihr hier mit einer völlig anderen Energie.

 

Wenn ihr dies zum ersten Mal lest und wissen wollt, was es für euch zu bedeuten hat, lest vorsichtig und hört die Logik, während es vorwärts geht. Hier sitzt ihr nun in einer sich ändernden Erde, einer die niemals prophezeit wurde. Ihr könntet jetzt sagen, „was kann ich tun, um den Ausschlag zu geben und wie kann ich mich selbst anheben?“ Und ich werde euch sagen, besonders wenn ihr neu seid: Genau diese Frage zu stellen, erhöht die Erde.

 

Selig ist der Mensch der Fragt, „Was kann ich tun? Was kommt als Nächstes?“ Durch diesen Akt des Mitgefühls mit dem Planeten zeigt ihr innerhalb eures eigenen Selbst, dass ihr begonnen habt die Wand einzureißen. Macht ihr dies? Wenn ja, bittet um die Schritte des Aufstiegs, oder nicht? Noch werde ich sie euch nicht geben, weil es keine Schritte gibt. Oh, vielleicht kann es einen geben: Beginnt! Und so sagen wir, dass der Mensch die Reise mit Fragen beginnt, der Frage „Wie kann ich die Wand abtragen?“, mit der Spitzhacke in der Hand wird das Rätsel bearbeitet und schon zeigt sich etwas Licht.

nach oben

 

 

Veränderungen im Karma-System

 

Ich möchte wieder erklären, was euer Karma betreffend geschieht. Dies ist ein alter spiritueller Prozess, der immer mit euch und dem Planeten Erde verbunden sein wird. Dies wird sehr kurz und bündig in einigen der ältesten Glaubenssysteme auf dem Planeten beschrieben. Ausgehend von diesem Tag ist es ein Energiesystem, das am richtigen Ort und an richtiger Stelle sein wird, genauso wie viele andere Dinge mit der Energie für das Leben bedient werden. Selbst wenn der Mensch überhaupt nichts macht um es zu sehen oder zu erkennen, ist es noch gegenwärtig und wird sich darauf auswirken, was der Mensch macht.

 

Von großer Bedeutung: Individuellen Menschen ist nicht vorherbestimmt, etwas auf der Erde zu tun. Es gibt keinen vorbestimmten Weg (Vorherbestimmung). Stattdessen werden sie durch Vorgaben dafür anfällig gemacht, einem karmischen Weg zu folgen, sie tun es automatisch, weil es dort ist und sie kommen mit der emotionalen Ausstattung. Lasst mich dies erklären. So viele Dinge sind im Moment in diesen Arbeiten enthalten, einschließlich eurer Freien Wahl, eure freie Wahl nicht zu haben! Ihr befindet auch in diesem Augenblick tatsächlich in einem Kampf, und wenn ihr dem Bewusstsein ermöglicht sich in eine zurückliegende Situation zu verschieben, kann es euch sogar auf einer licht schwingenden Erde die Willensfreiheit hat diktieren, dass es keine Willensfreiheit mehr geben wird! Es wäre die Übernahme einer Stimme, keine Wahl mehr zu erlauben! Ihr seht, wie mächtig ihr seid. Ihr seid Engel und ihr könnt erschaffen, was auch immer es auf der Erde sei, das ihr erschaffen wollt. Die dunkelste Dunkelheit und das hellste Licht sind beide auf eurer Palette von Energiefarben. Was auch immer es ist was ihr euch wünscht, ihr könnt es tun. Es ist eine kritische Zeit.

 

Die Dinge haben sich geändert. Die alten Prophezeiungen von dem was euch gesagt wurde und was geschehen würde sind weggefallen und durch die freie Wahl des Moments ersetzt worden. Die Mayas haben euch die Information gegeben, dass 2012 der Beginn der Zunahme einer Schwingungsänderung des Planeten ist... eine Energie des Neubeginns. Es beinhaltet eine 11:11 Energie. Tatsächlich 2012 ist voll von 11:11. Viele von euch sehen auf den Uhren 11:11, alles deutet auf das versprechen des 2012 Übergangs in eine positivere Energie, den Beginn eines neuen Paradigmas. Ihr könnt sehr gut in 2012 mit der Fähigkeit segeln, euch durch die Erde unterstützen zu lassen, wie es Lichtarbeitern niemals früher möglich war. Änderungen sind im Gange, die ihr nicht annähernd kennt. Aber ich bin mir selbst voraus.

 

Jeder Mensch, der in diesen Planeten geboren wird, bekommt sofort einen karmischen Abdruck. Er kommt herein und liefert seinen Kristall in die Höhle der Schöpfung. Der Kristall ist eine Speicherenergie, die sich zum kristallinen Gitter ausrichtet. Es ist ein Teil von Gaia und Gaia weiß nun, dass er hier ist. So ist es mit euch allen. Wenn ihr auf diesen Planten kommt, wird karmische Energie in eure DNS eingelagert und dort startet ihr diese Energie. Karmische Energie ist eine Energie des System über das wir sprechen, es ist die Lebenskraft der Erde. Hierin wählt der Mensch keinen esoterischen Weg, folgt nur einer  „Spur von existierendem Karma“, ehemaligen Energien und Lebensausdrücken von anderen geschaffen. Oft werden Menschen in einen Ort geboren, an dem sie die letzte Zeit verbrachten. Oft folgen sie der Richtung einer Familie und was auch immer ihre Familie macht, tun sie. Wenn ihre Familie Landwirte sind, sind auch sie Landwirte. Es ist die natürlichste Sache für sie und es ist eine leichte Entscheidung. Es ist wie eine Straße ohne Felsen, die wunderbar zu begehen ist, deshalb ist dies ihr karmischer Weg.

 

Dieser Weg bringt sie oft in Herausforderungen wegen dem, was in früheren Leben geschah. Oft wird es wiederholt und wird rückgängig gemacht, während die karmische Energie sich entfaltet. Viele Energien von Yin und Yang werden dann manifestiert. Es ist tatsächlich wahr, was gesät wurde, wird geerntet. Und das ist ein Teil eines sehr alten Systems unter einer sehr alten spirituellen Schwingung... eine, die automatisch erfolgt. Aber es muss nicht euer sein.  Hört diesem genau zu, es wird gut. (Kryon lächelt)

1989 begann ich damit euch zu erklären, dass diese Neue Energie eine Gelegenheit, eine Forderung beinhaltet, aus dem Karma zu gelangen und in eure eigene Wahl zu treten. Für eine alte Seele, eine mit innerer Großartigkeit, habt ihr die Fähigkeit, aus der Spur zu gelangen. Ihr könnt das alte Karma an die Seite stellen und ersetzt es durch etwas das weit höhere Energie besitzt... eine Energie mit beabsichtigter spiritueller Richtung für euch und den Planeten. Ihr würdet sagen, „Ich wünsche meine eigene Schöpfung, meine eigene Realität, und nicht die alten Vorlagen die ich aus dem Karma mitbrachte  zu schaffen. Habt ihr den Satz gehört „eure eigene Realität schaffen?“ Das ist damit gemeint. Und die Harmonische Konvergenz gab euch jene Kraft.

 

1989 kam ich bei meinem Partner an und er begann zu channeln, dass ihr eine Situation schaffen könntet, in der ihr euer altes Karma lösen und den Schritt in eure eigene befreiende Wahl gehen könnt, wofür ihr hier hergekommen seid. Wir sprachen über ein Implantat, über das wir nie mehr gesprochen haben. Wir sprechend nicht mehr darüber, weil wir es jetzt „Die Implantation der Erlaubnis, aus der Spur zu gelangen“ genannt haben! Ihr implantiert euch selbst mit Leidenschaft und Wahrheit, und bewegt euch aus dem Karma heraus in einen Raum, wo ihr Energie wählt, die ihr in reiner Absicht schafft.

 

Karma ist interessant. Hier kommt etwas, an das ihr Menschen nicht gedacht habt ~ die Tiefe des Karma. Ich schaue mir Seelen in diesem Raum an (in Georgia). In diesem Raum gibt es 8 von euch die leben, weil sie ihr Karma abgelegt haben! Wäret ihr in der karmischen Rolle geblieben in die ihr geboren wurdet, und die Dinge gemacht hättet, die jeder von euch forderte und wäret weiter der karmischen Spur gefolgt, wäret ihr heute nicht hier. Dies ist so, weil euch euer potenzieller „Termin mit dem Tod“ gefordert hätte. Ihr wäret im karmischen Raum und der Zeit gewesen, euren potenziellen Tod zu erfahren. Aber weil ihr aus der Rolle herausgesprungen seid und eure eigene Lebenserfahrung manifestiert habt, sind alle karmischen Eigenschaften eures Todes weggefallen. Jetzt sitzt ihr hier, zuständig dafür, wann ihr kommt und wann ihr geht. Achtet auf euch.

 

Und hier ist das Puzzle, in dem uns die Menschen auf meiner Seite des Schleiers erstaunen. Gerade habe ich euch eine Wahrheit gegeben, die kraftvoll und freudig ist, ihr solltet es feiern. Ihr solltet in diesem Augenblick dem Tod eine Statue, da ihr ihn hinter euch gelassen habt! Aber ihr tut es nicht. Ihr wisst nicht, was nicht geschah, oder? Gut, ich weiß es. Wer ist es, der die Kontrolle über den Tod hat? Was ist euch darüber erzählt worden? Wer ist der Sensenmann? Gut, egal was euch gesagt wurde, ich werde euch sagen wer der Sensenmann ist. Es ist der Mensch der sich entscheidet, niemals Gott zu suchen! Es ist der Mensch der erscheint und nicht den Teil seines Schicksals spielt... gerade Mal den Weg des Karmas geht, einschließlich dem Tod. Es gibt kein Urteil über irgendeinen Menschen, der dies macht, es ist nur ein Bericht darüber, was es ist. Aber 8 von euch hier wären nicht da auf ihren Stühlen, hätten sie sich nicht aus „der Rolle des Karma“ gelöst. Glückwünsche Familie, ihr wisst, worüber wir hier sprechen.

 

So sagen wir zu den Anfängern, dass ihr das Karma in das ihr geboren wurdet, an die Seite schieben, und ihr euch eure eigene Wirklichkeit schaffen könnt. Das ist das neue Geschenk in dieser Energie. Es erlaubt euch, dass ihr euch in das Bewusstsein einer neuen Art von Mensch bewegt, die ihr eigenes Schicksal wählen. Wir nennen es Zustand des Aufstiegs, ein Schritt in eine Energie der Schöpfung selbst.

 

Natürlich wäre die nächste Frage, „Kryon, was mache ich als Nächstes?“ Die Antwort ist die schlimmste von allen ~ habt Geduld mit dem System. Menschen tun sich nicht leicht damit. Geduld, bis das System eure Wahlen eingeholt hat, ist erforderlich. Wenn ihr neu seid und gerade erst beginnt diese Botschaft zu hören und zu verstehen, ist die erste Sache die ihr tun möchtet, ist gehen und die Schritte nehmen. Ihr werdet euer Wissen, eure Leidenschaft und eure neue Aufregung verwerten wollen. Ihr wollt etwas in 3D machen.

 

Das alte Denkmuster ließ euch physisch etwas tun, um spirituelles zu manifestieren. Es ist in eurer Geschichte und auch als Teil eurer Mythologie gewesen, aber trotzdem ist es nicht die Weise, die in der neuen Energie arbeitet. Wir wissen wer ihr seid und was ihr versucht zu tun. Jede Wahrheit ist einmalig und eure Wahrheit kann so beginnen, dass ihr schließlich von Punkt A nach Punkt B gelangt. Ihr beginnt eure Lebenslektionen zu sehen und zu erwachen und die alte Seele zu erkennen, die ihr seid.

 

Viele von euch haben gerade begonnen dies in sich zu fühlen, als hätten sie eine Fahrkarte für den Zug gekauft und warten nun, dass der Zug erscheint. Gut, ich werde euch sagen, dass noch nicht einmal die Gleise gebaut sind! Verzweifelt nicht meine Lieben, ihr habt den Prozess gestartet. Während ihr die Geduld habt, beginnt ihr zu studieren und zu lernen, was es in euch so anders ist zu dem was ihr dachtet. Der beste Ort zu beginnen ist, sich die Meister des Planeten anzuschauen. Ihr sollt den Meistern des Planeten nachfolgen, weil das ein neues Werkzeug dieses Zeitalters ist – Meisterschaft!

 

Meisterschaft ist die Entwertung von Karma und das Zurücklassen einer alten Lebensenergie und der Wechsel in eine andere, während ihr in eurem eigenen Körper bleibt! Die Schlüssel dafür liegen auf dem Gitter. Die Schlüssel dafür lagen innerhalb des Kristallinen. Die Erinnerung des Planeten verschiebt sich, um einen Meister unterzubringen, der euren Namen hat! Es gibt viele die erwachen, viele die in diesem Augenblick Dinge machen, die nur ein alter Meister tun konnte und sie haben es für sich gemacht und es ist alltäglich. Und übrigens, das ist es auch was sie hier in diesem Tempel unterrichten, in dem ihr sitzt. Denkt darüber nach.

 

Und so sagen wir euch, verkörpert jene Meister, die auf diesem Planeten gingen bevor ihr es gemacht habt. Was hatten sie, was ihr nicht habt? Die erste Sache ist... überhaupt nichts! Sie alle waren Menschen. Sie waren keine Supergeschöpfe und sie wurden nicht anders geboren als ihr. Derjenige der sagte, dass Er der Gottessohn war, war sich sehr klar über all dies. Er sagte, „ICH BIN der Sohn Gottes und ihr seid es auch!“ Seine Botschaft betraf die Manifestierung... euch dabei verstehen zu helfen, dass die Großartigkeit die Er in Sich hatte, auch die eure war. Für seine Kultur, sein Zeitalter und die Eroberer war das nicht gut, so töteten sie ihn.

 

Ich möchte euch noch sagen, das was Er euch zeigte, womit ihr es tun könnt, Meisterschaft ist. Ihr könnt Materie verändern, ihr könnt eine Uhr in eurer DNS zurückspulen, ihr könnt Heilung schaffen, es ist jenseits von dem was ihr glaubtet, dass ihr es jemals tun könntet, und es kommt aus eurem Höheren Selbst. Die Energie der Meister ist mit euch und der einzige Grund weshalb sie als Beispiel für euch kamen, so konntet ihr es sehen und ebenso praktizieren.

nach oben

 

 

Die Rückkehr der Meister der Erde

 

Es gibt jene die lehren, dass die Meister auf den Planeten irgendwann zurückkehren werden, viele Religionen nehmen dies in Anspruch. Einige Blicken zum Himmel und sagen, „Sie kommt, sie kommt... die Zeit in der die Meister zurückkehren, um uns zu retten.“ Sie heften alle ihre Hoffnungen und ihre Wünsche daran und sie singen Lieder und halten Gottesdienste ab und sie erwarten, dass sie zurückkommen. Hier ist noch etwas, das ich euch sagen werde: Die Menschen, die das machen verstehen nicht, verstehen nicht die Wirklichkeit von dem, was bereits stattgefunden hat. Die Meister kamen alle zurück und sie sitzen in diesem Raum!

 

Wo auch immer ihr seid, sind auch sie. Sie sind Teil der Struktur eines magnetischen Gitters, und sie sind hier im Geiste, nicht im Körper. Sie sind hier, um, wenn ihr es wünscht, in euch und eurem Körper zur Heilung zu wirken und zu manifestieren. Dunkelheit wird vom Licht davonlaufen wenn ihr beschließt, die Tür zu öffnen und es durchzulassen. Auf diese Art wirkt Gott durch Männer und Frauen auf diesem Planeten. So, wenn ihr neu seid und ihr euch dies anschaut, sage ich euch, dass euch die Meister zeigten, was jetzt möglich ist. Die Harmonische Konvergenz ermöglicht dies und eure Wahl als Mensch soll dies ansehen und untersuchen, oder auch nicht.  

 

Das Neue Gitter und Sein Unsichtbares Unterstützungs(Back-up)-System

 

Es gibt Unterstützungssysteme, denen ihr euch nicht bewusst sein dürftet. Diese Information ist für jene, die gerade erwachen, denen etwas Information jenseits des Schleiers gefallen würde. Das Kristalline Gitter dieser Erde ist die Erinnerung (das Gedächtnis) des Planeten. Es ist das, was ihr Gaia nennen würdet. Das Kristalline Gitter dieses Planeten ist jetzt das aktive Gitter und ist die Tafel, auf der ihr eure Energie schreibt, während ihr euch vorwärts bewegt. Es absorbiert alles was ihr macht, wie ihr von einem Ort zum anderen geht. Das Kristalline Gitter weiß, wo ihr gegangen seid und welche Eindrücke ihr im Staub hinterlassen habt, da das Gitter die Menschheit kennt. Ein Mensch, der spirituell auf diesem Planeten erwacht, wird von Gaia erkannt. Licht strömt aus eurer Absicht und hebt eure 3D Aspekte der Realität auf.

 

Es gibt ein Unterstützungssystem zum Kristallinen Gitter dieses Planeten... ein Gedächtnissystem. Das Kristalline Gitter wird niemals zerstört werden, aber es gibt Systeme auf der Erde, die vom Menschen und der Menschheit angewandt werden können, die es jedoch stören würden und so die Integrität des Ganzen aufheben würde. Es könnte die Kette unterbrechen; auf der Erde zu viel Elektromagnetismus könnte für eine gewisse Zeit der Integrität schaden. Also, es gibt ein Unterstützungssystem und es ist lebendig, und einige von euch müssen wissen was es ist. Es wird immer mit euch sein, es sind die Wale dieses Planeten: Ihr liebt Delfine ~ oder? Erkundigt euch bei Biologen über sie. Sie sind wirklich kleine Wale! Wenn wir also über Wale sprechen mei8nen wir sie alle. Welches andere Säugetier auf diesem Planeten wird von über 80 % der Länder auf der Erde durch Vertrag geschützt? Keines. Die Menschheit weiß intuitiv, dass diese erhabenen Geschöpfe auf dem Planeten erhalten bleiben müssen. Sie gehören zum Unterstützungssystem und es ist ein sehr Besonderes. Jetzt kennt ihr das Geheimnis davon, warum ihr euch auf diese Weise fühlt, wie ihr es tut.

nach oben

 

 

Zusammenfassung

 

Ist es möglich, dass es mehr gibt, al euch erzählt wurde? Was sagt euch eure Intuition über euren eigenen Sinn in dieser Zeit? Die Harmonische Konvergenz tat wesentlich mehr al einfach nur die Energie des Planeten zu verschieben. Es gab euch die Erlaubnis für einen vorurteilsfreien Zustand und jetzt seid ihr da.

 

Es gibt immer die 3D Frage „Was sollte ich jetzt machen?“ Gesegnet ist der Mensch, der es im Herzen ebenso stark fühlt, so dass er sagen wird „Ich werde diese Reise machen. Ich werde meine Wahrheit finden.“ Versteht, dass der ganze Prozess der Entdeckung Licht auf diesen Planeten bringt. Ihr werdet mit nichts verbunden oder einer menschlichen Organisation angehören. Stattdessen werdet ihr persönlich beginnen, Fragen über euch selbst zu stellen.

 

Wir benutzen oft die Metapher von Licht und Dunkelheit. Es ist das Beste, was wir haben. Wahrhaftig schließt eure Neugier auf einer Energieebene Türen auf und lässt den Planeten höher schwingen. Weniger als ½ % der Menschheit muss erwachen, damit dieser Planet sich dauerhaft verändert. Es liegt daran, weil es nicht viel Licht erfordert, die Dunkelheit zu löschen (transformieren Anm. ÜS). Es gibt fast 7Milliarden Menschen, die meisten von ihnen wird niemals daran interessiert sein zu erwachen. Die große Masse befindet sich im Überlebensmodus und ist nur besorgt um die nächste Mahlzeit oder ihr Überleben. Aber ihr habt das Privileg euch mit dem esoterischen und spirituellen Leben zu befassen. Ihr haltet tatsächlich das Lichtpotential des Planeten.

 

Es ist wichtig, dass ihr versteht, dass das System, dessen ihr euch nicht bewusst seid, von eurem Erwachen weiß. Das System, welches euch nicht bewusst ist weiß, dass eure Augen in diesem Raum sehen und eure Ohren hören. Das System kennt den Leuchtturm, der ihr werden, falls ihr nicht schon einer seid. Später werden wir das System definieren und euch sagen wie es funktioniert (in einer anderen Lektion). Das Universum weiß von dieser Versammlung. Es ist sehr tiefgründig. Es ist tatsächlich schwer zu glauben, dass in eurer 3D Realität solche Dinge möglich sein könnten.

 

Lasst uns jetzt jene ansprechen, die ein wenig mehr wollen. Wenn ihr jemand seid der neu ist, werde ich euch sagen, dass es hier Reichtümer gibt. Während ihr diese Information verarbeitet, werdet ihr mehr und mehr über eure DNS, eure Fähigkeiten und eure Meisterschaft herausfinden, ihr könntet eure Situation verändern und die Probleme in eurem Leben lösen ~ ihr könnt die Angst überwinden. Ihr könnt Selbstwert entwickeln und aus den Akasha Aufzeichnungen eurer eigenen Existenz die Dinge zu euch ziehen, die ihr benötigt. Ihr könnt zum Brunnen eurer eigenen Spiritualität gehen und der Schamane werden, der ihr vor nicht allzu langer Zeit wart. Ihr könnt ein großartiger Heiler werden wenn ihr das wählt, oder jemand, der jeden Tag meditiert und sein Licht auf dem Planeten erstrahlen lässt. Was auch immer ihr vorzieht zu tun, was auch immer eure Leidenschaft ist, deshalb seid ihr heute gekommen und deshalb lest ihr dies.

 

Und der nächste Schritt ist einer des Vertrauens. Macht euch keine Vorstellungen. Keine Vorstellungen. Bewegt euch vorwärts mit Geduld und dann werden wir das nächste Kapitel diskutieren. Das nächste, das gegeben wird heißt „Mit eurer Eigenen Dualität Leben.“ Das ist schwierig. Es wird als nächstes in dieser Serie gegeben werden.

 

Schamanen, die ihr in diesem Raum als normale Menschen maskiert seid, ist es nicht an der Zeit jenes Gefäß eures Schamanenschiffs zu öffnen? Ihr seid ein Heiler, sagt ja dazu. Ihr wusstet es die ganze Zeit. Es ist nicht zu spät. Es ist das, weshalb ihr gekommen seid.

 

ICH BIN KRYON. Ich werde nicht auf Wiedersehen sagen. Die Energie des Gefolges bleibt hier, wo es morgen auf eine Weise ausgeteilt werden wird, wie ihr es nicht erwarten werdet. In eurem Zeitrahmen werden morgen einige Dinge gegeben werden, von denen ihr hören müsst, die ich meinem Partner über Tag übermitteln werde ~ Dinge, die ihr über euch, euch Selbst und eure Dualität hören müsst und was das Nächste ist.

 

Ihr seid niemals alleine. Egal was ihr denkt, wir sind immer hier. Das ist die Wahrheit. Ihr wisst nicht wer kam um wen zu sehen? Ich werde euch wieder sehen, die Familie, wie ich es zu vielen Zeiten tat. Ich bin die Energie, die ihr versteht, wenn ihr auf die Erde kommt. Ich bin die Energie die ihr versteht, wenn ihr geht. Manche nennen mich Torhüter, nur weil ich Kryon, Liebender der Menschheit, bin. Ich bin nicht wirklich der Torhüter, das ist Mythologie, aber ich bin derjenige, der am Tor eures Lebens steht, wenn ihr kommt und wenn ihr geht.

Und so ist es. KRYON

 

Zu Kapitel 2

nach oben