HANDBUCH FÜR LICHTARBEITER

Lektion 2

EURE DUALITÄT VERSTEHEN

Kryon durch Lee Carroll San Diego, CA. vom 28. Juli2007, www.kryon.com,

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

ANMERKUNG VON LEE: Diese Botschaft ist eigentlich eine Kombination dreier bestehender Channelings zu diesem Thema vor 2 Monaten. Es stellt eins der schwierigsten Themen für das Neue Zeitalter vor und KRYON wollte, dass ich es richtig bekomme! Wenn ihr es live oder über audio hört, bekommt ihr nur einen Teil von dem mit, was in dieser Botschaft präsentiert wird. Es ist ein berührendes Thema, eines, das viele unglaublich, befremdlich oder als dunkel empfinden. Es ruft Zorn in einigen und Ungläubigkeit in vielen hervor, aber es ist die Kernwahrheit und muss verstanden werden. Da ohne dieses Wissen weiterhin eine Barriere existieren würde, gegen die ihr auf eurer Suche um Aufklärung kämpfen würdet.

 

Dualität definieren

Die 3D Methode auskämpfen

Enthüllung der Wahrheit über Dualität

Die Kehrseite der Medaille

 

Grüße meine Lieben, ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst.

 

Es gibt jene die sagen würden, dass diese Art von Kommunikation zu haben unmöglich, schwierig ist. „Was ist das für ein Prozess“, würden sie sagen, „der einem Menschen erlaubt zu sprechen, als wenn der Mensch die Verbindung wäre?“ Und ich werde euch erklären, dass dieser Prozess leicht zu erklären ist, da der Mensch ein Engel auf Erden ist. Es gibt eine direkte Pipeline/Verbindung zu Spirit und ihr nennt es das Höhere Selbst. Dieser spirituelle Teil des Menschen wirkt wie eine Antenne in der Briese eures Lebens. Einige von euch wissen was sie damit machen sollen, um es in jene heilige Verbindung zu bringen. Die meisten tun es jedoch nicht. Aber wenn ihr es macht, tritt es in einer eurer tiefsten Meditationen auf. Die Einladung in dieser Energie ist zu lernen, jene Verbindung in Einklang mit der Energie zu entwickeln.

 

Es gibt viele, die gerade beginnen sich in die Energie des Höheren Selbst einzustimmen. Es sind diejenigen, die das erste Mal in ihrem Leben entdecken, dass es mehr gibt als sie über Gott glaubten zu wissen. Ich habe euch vor 18 Jahren gesagt, dass die Erde beginnt höher zu schwingen. Was ihr heute in euren Nachrichten seht sind Erdbeben, und es geht weiter und es kommen noch mehr. Hierzu ist zu sagen, dass es viele aus ihrer Mythologie vertreiben wird und sie fragen, „Was ist wirklich; was ist es nicht? Warum spüre ich, dass jener Gott in meinem Herzen und in meiner Seele größer ist als mir gesagt wurde?“ Dadurch werden einige dazu gebracht werden, die Worte, die ich über die letzten 18 Jahre durchgegeben habe, anzuschauen, und sie werden von den Lehren überwältigt werden. „Wo beginne ich?“ werden sie sagen, oder „Was soll ich als nächstes tun? Wo ist ein Buch für den Anfang, damit ich nicht durch das ganze Absolventenmaterial waten muss, um die Grundlagen zu finden?“ Die Antwort ist, was ihr hört und lest, so habe ich meinem Partner ein Amt übertragen, eine Reihe von Channelings zu machen, „Dem Handbuch für Lichtarbeiter ~ ein Hinweis auf den Anfang.“ Ich habe ihm ein Amt übertragen mit den Anweisungen, es auf einer größtmöglichen Plattform die ihm zur Verfügung steht, verfügbar zu machen, so dass die meisten es in ihrer freien Wahl sehen könne um es zu prüfen oder nicht zu prüfen.

 

Es gibt einige, die diese Reise beginnen, die gerade ankommen, hier sitzen um die Frage zu stellen, „Was ist es, das ich fühle? Könnte es wirklich sein, dass ein Mensch anscheinend das macht, was er tut? (channeln) Und wenn er es nicht macht, warum fühle ich mich so?“ Dies sind gute Fragen und die Antwort lautet, dass die Erde tatsächlich höher schwingt und beginnt, das Bewusstsein zu öffnen. Jeder Einzelne von euch hat lemurianische Eigenschaften ~ wenn nicht direkt, dann indirekt. Es muss gesagt werden, dass ihr von der Lemurianischen Rasse abstammt, die ein Quantenverständnis des Universums hatten, und die zuerst mit der Information darüber erwachten, wer sie waren. Hier seid ihr nun in diesen modernen Tagen und es gibt ein anderes Erwachen, und ihr seid an den Frontlinien... die ersten die erwachen, sind die alten Seelen. Wir haben euch das schon früher gesagt. Deshalb alte Seelen, die ihr all jene Erfahrungen haben dürftet, werdet ihr doch noch in den irdischen 3D Regeln und einer kulturellen Mythologie von dem wer ihr seid und wer Gott ist, gehalten.

 

Die folgenden Dinge können gegen das sprechen, was euch beigebracht wurde, und wenn das so ist, wägt die Energie der Wahrheit ab. Nehmt nicht an, dass alles was ihr lest oder hört, vollkommen ist, und wir möchten, dass ihr euer eigenes Unterscheidungsvermögen zu nutzen. Benutzt den Intellekt, der mit dem Herzen verbunden ist und fragt Spirit, „könnte es so sein? Ist es richtig?“ Da einige dieser Dinge den absoluten Kern eures Glaubenssystems in Frage stellen werden, alles was euch gelehrt wurde. Das werden wir heute machen... das ganze dunkle Zeug hoch holen.

 

Ich proklamiere, dass dies Lektion Zwei des Handbuchs für Lichtarbeiter ist. Die erste Lektion hat ein Verständnis darüber, dass es mehr an Ereignissen auf der Erde gibt, als ihr für möglich haltet ~ der Anfang ~ die Harmonische Konvergenz ~ die vermehrten Schlüssel/Werkzeuge, die neue Intuitionen und die zur Verfügung gestellte Energie, von der ihr ein Teil seid. All das ist in Lektion Eins abgedeckt. So haben wir diesen Sinne schärfenden Ort für Lektion Zwei gewählt (San Diego). Wir lassen den Zuhörer und den Leser wissen, dass der Ort an dem diese Informationen gegeben werden, der Ursprung von KRYON ist. In dieser Sitzung sind Familienmitglieder, die in ihren physischen Körpern in den Anfangstagen des channeln geduldig und freundlich mit dem Mechaniker, meinem Partner, waren. Sie gaben ihm keine Hilfe in seiner Erfahrung und ließen ihn in Ruhe, während er gefunden hat, was er finden musste. Und so kehrt er zum Ausgangspunkt zurück, er ist zurück, hier in der Energie, wo es begann, nicht zu weit weg von dem, wo es physisch begann. Der Grund, warum wir diese Örtlichkeit gewählt haben ist, weil das Thema hartnäckig ist und eines, von dem ihr wissen solltet. Die Botschaften sind keine schlechten Botschaften. Es sind einfach tief schürfende Botschaften. Bereitet euch darauf vor, wenn ihr dieses vorher nie gehört habt, dass es herausfordernd wird und den genauen Kern eures Glaubenssystems erschüttert. Einige werden ärgerli8ch werden, andere nicht. Einige werden sich gezwungen fühlen, zurückzuschlagen... die meisten jedoch nicht. Dies sind die Energien am Kern eurer Dualität... das Studium von Finsternis und Licht in euch.

 nach oben

 

 

Dualität Definieren

 

Die erste Sache, die ihr als Tatsache erkennen müsst, ist die Göttlichkeit in euch und dass es auf diesem Planeten die Dualität gibt. Jene Dualität stellt sich als  ein Gleichgewicht zur Göttlichkeit dar... die dunkelste Energie, die ihr euch jemals vorstellen könnt, die ihr mit eurem Namen darauf seid. Es kommt mit eurer Geburt herein und geht nicht eher, bis ihr euren letzten Atemzug gemacht habt. Einige haben es das SchattenSelbst genannt. Einige haben es das Dunkle Selbst genannt. Einige nannten es böse, und einige die Schattenseite. Dieses Merkmal von euch hat einen Namen und wird Dualität genannt.

 

Dualität ist völlig passend und als ein Teil von euch entworfen. Es wird euch bei der Geburt zugewiesen und ihr bringt es nicht von der anderen Seite des Schleiers mit, da dieser Planet der Kessel der Dualität, in dem die Prüfungen erfüllt werden. Diese Prüfung ist, dass Engel vorgeben Menschen zu sein, sie kommen auf dieses Spielfeld mit der Dualität (Dunkelheit und Licht), um die Balance zwischen den beiden zu finden. Es ist eine Prüfung der Energie und nicht des Menschen, aber es fühlt sich an, als ob es eine Prüfung eurer Seele ist. Ihr werdet bemerkt haben, dass jeder Mensch für sich selbst entscheiden muss, ob es wirklich oder nicht wirklich ist. Ihr müsst euch individuell, ohne Evangelium von irgendeiner Organisation, ohne dass jene entscheiden und euch sagen, was man glauben sollte oder nicht glauben sollte. Die Tage beginnen sich zu verringern an denen ihr einfach den Glauben eurer Seele am Rad der Geschichte und der Mythologie, die dieses vertritt, hängen konntet. Diese neue Energie beginnt einzelne Betrachtungen spiritueller Dinge herauszuziehen... ein Verlangen, wirklich die Wahrheit zu erkennen.

 

Wenn ihr auf die Erde kommt, erhaltet ihr etwas, das ihr  nicht geplant habt, und darüber möchte ich euch alles erzählen. Ich möchte euch sagen wie kraftvoll es ist und ich werde euch Beispiele dafür geben. Dann möchte ich euch sagen, was ihr dagegen tun könnt. Bevor wir überhaupt weiter gehen, lasst uns darüber diskutieren, was diese Energie der Dualität für eure Geschichte gemacht hat, da dies die Basis und der Kern aller religiöser Mythologie ist. Es ist sogar der Kern für die griechischen Götter. Die Dualität der Menschheit hat alle Erzählungen angetrieben die es über Magie gibt, über gut und böse, Dunkelheit und Licht ~ die Kräfte, die es hier gibt.

 

Dem Menschen, sogar in eurer modernen Kultur, wurde beigebracht, dass es im Himmel vor langer Zeit einen Kampf gab. Dieser hat übrigens nicht stattgefunden. Es gibt keinen Kampf auf der anderen Seite des Schleiers. Konflikt und Kampf sind auf Dualität basierende Begriffe. Denkt darüber nach. Gott teilt nicht in eure 3D Erfahrung, dennoch fahrt ihr fort so viele spirituelle Geschichten zu unterstützen, als ob dies so ist. Engel kämpfen nicht, es gibt kein Ringen um Macht, und das Paradigma eures Bewusstseins überträgt sich nicht auf die Arbeit des Geistes.

 

In dieser Mythologie fiel ein Engel tatsächlich aus dem Himmel und sein Name war Luzifer. Das ist hart, weil es so etwas wie Himmel nicht gibt! Wieder habt ihr euch „Orte“ in einem interdimensionalen Raum geschaffen und das ist unmöglich. Es gibt nur ZUHAUSE, den Ort an dem ihr euch befindet, wenn ihr nicht hier seid... und das ist kein Ort. Es ist ein Zustand von interdimensionaler Energie und ist zeitlos. Aber, wie es in der Mythologie so geht, war jener gefallene Engel verantwortlich für einen selbst geschaffenen Ort, genannt Hölle, zu dem ihr gehen werdet, wenn ihr euch nicht benehmt.

 

Haltet jetzt diese Geschichte an. Fühlt sich das wirklich nach Gott für euch an? Oder hört sich das nach Menschen an? Ich frage dieses nur, weil ihr ab einem gewissen Punkten die Wahrheit wahrnehmen müsst, und das was euch gesagt worden ist von dem trennen, was euch eure Intuition jetzt entgegen schreit. Lest und bedenkt ob eure Familie dies erschaffen würde: danach würdet ihr automatisch in die Hölle gehen, wenn ihr sterbt (entsprechend der Mythologie)! Dort würdet ihr ewig leiden. Punkt. Außer ihr macht während eurer Zeit auf Erden etwas bekannt, was euch mit den Schubkästen eures kulturellen Glaubens verbindet. Also, hört sich das nach Gott an oder nach einer Schöpfung des Menschen?

 

Meine Lieben, wir sagen nochmals, es gibt keinen Luzifer. Ich werde euch noch etwas sagen und es ist sehr interessant für die Menschheit. Bei allem Guten, das euch passiert, sagt ihr, „Gott ist gut. Gott hat dies für mich gemacht. Ich bin so froh, dass ich Gott so nahe bin, weil Gott es tat.“ Und wenn etwas Schlechtes geschieht, sagen die Menschen oft, „Dies ist furchtbar; dies ist die böse Seite. Der Teufel hat mich geritten. Ich weiß nicht, was geschah.“ Diese Haltung bedeutet selbstverständlich, dass Menschen nicht verantwortlich für etwas Gutes oder Schlechtes sind! Sie schweben entlang der Hoffnung, sie werden nicht in die falsche Energie gezogen, während sie sich um ihre eigene Arbeit kümmern! Aber wenn sie glücklich sind, wird das Ringen zwischen Gott und Teufel sie nicht berühren. Der Mensch wird schließlich gewinnen und in Richtung Himmel gehen wenn er sich benimmt und wenn er stirbt und wenn er seine Macht zur Mythologie der Geschichte abgibt..., welche in mehr als 700 Versionen von spirituellem Glauben auf diesem Planeten, in Strukturen vieler Formen und Regeln in vielen Variationen, gefunden werden. Klang das wie Gott? Klingt es nicht. Es ist die Mythologie des Menschen, oft mit viel Integrität durch spirituelle Führer serviert, die sich sicher sind, dass ihr Weg der richtige ist.

 

Dies wird euch nicht gesagt, um irgendjemanden zu beurteilen. Es ist einfach historische Wahrheit. Wir haben euch vom Beginn erzählt, weil wir euch und jeden ehren, der auf der Suche nach Gott ist. Aber die Suche nach der neuen Energie muss beginnen, um zu helfen die Wahrheit darin für sich wahrzunehmen... euch eine andere Perspektive gebend. Da es die Zukunft verändert und eine höhere Schwingung der Erde beginnen wird.

 

Nehmt zur Kenntnis, dass dies keine Botschaft ist, um euch in eine andere spirituelle Schublade zu ziehen! Es gibt keine Organisation um diese Kryon-Arbeit oder das Neue Zeitalter im Allgemeinen. Es gibt keinen Ort, um irgendetwas zu verbinden, keine historischen Gebäude zu besuchen, keine menschlichen Propheten anzubeten und kein zentrales Buch mit Regeln. Hier geht es um ein neues Musterbeispiel der Spiritualität, in dem Millionen beginnen werden, die Wahrheit zu prüfen, die in ihnen wohnt ~ die ganzen Regeln, alle Doktrinen, die ganze Liebe, die euch zu diesem Ort brachte. Ihr werdet es prüfen zu dem was ihr fühlt, und überprüfen, was ihr um euch seht. Viele werden sich fragen, wie solch eine große, weltweite Gruppe von Menschen in ihren Gedanken, ohne Strukturen oder Führerschaft oder Mitglieder so kollektiv sein kann. Es ist der neue Weg der Dinge, auf dem ihr in euch entdecken werdet, was wahr und wirklich ist im Gegensatz zu dem, was die Mythologie der Geschichte wiedergibt... das Meiste stimmt noch nicht einmal überein.

 

Was die Gültigkeit dieser Mythologie über die Schub- und Zugenergie auf Erden antreibt, ist sehr real. Es ist diese Ungläubigkeit die ihr habt, dass etwas so Dunkles tatsächlich in euch wohnen könnte, oder Unglaube, dass etwas so großartiges wie Gott in euch ruhen könnte. Euch wird gelehrt, dass ihr nichts seid, schmutzig geboren, und daher gebt ihr die Kraft des Guten und die Kraft des Bösen ab. Da sitzt ihr nun, ahnungslos, hilflos, dass beide dieser tiefen Kräfte in eurer Seele sitzen. Seht ihr? In diesem Zustand der Wertlosigkeit seid ihr dann reif für fast jeden, euer Interesse an eurem eigenen System von Gott anzunehmen. 25 % der Bevölkerung des Planeten hat tatsächlich diese Schubladen für sich geschaffen, in dem sie all dies in einem 3D Modus erklären können. Ist es nicht interessant, dass die erste Sache die ein Mensch macht sobald er älter ist, nach Antworten sucht? Es ist Gott in eurer DNS der euch antreibt, den Schöpfer zu suchen.  

 

Hier ist die Wahrheit. Es gibt einen Teil von Gott, der mit euch hereinkommt ~ und darüber haben wir das letzte Mal diskutiert. Es ruht in euch und es wartet, dass es erweckt wird, und es ist eine Quantenenergie (interdimensional, nicht in 3D). Es ist schön. Es ist Licht. Es gibt einen Grund, warum ihr gestupst und gezogen werden, um „im Lehrstuhl zu sitzen“, ihr sollt sehen, dass ihr ein Teil von Allem seid. Es gibt keinen Unfall durch den ihr hier seid, oder dies lest. Es ist mit eurer vollen Zustimmung, ihr wisst es? Und ihr werdet nicht wissen was ihr damit machen sollt, aber dies sollt ihr wissen: einfach eure wahre Existenz leben um den Planeten zu verändern. Könnt ihr das? Seid einfach nur hier, hört zu, das hilft dem Planeten. Das ist jedoch eine Botschaft für einen anderen Tag. Dieser Teil Gott in euch bringt euch die Balance, da auch die dunkelste Dunkelheit in euch wohnt, und euer Name steht darauf. Deswegen ist dies die Dualität. Wir sagten das bereit, aber ihr müsst es nochmals hören.

 nach oben

 

 

Die 3D Methode auskämpfen

 

Die 3D Methode zu kämpfen ist, dass, wenn ihr einen Feind habt, ihn zu besiegen. In 3D geht ihr in den Kampf und tötet. Dann hat es funktioniert, ihr steht siegreich da und sagt, „Das, was Teil des Bösen in mir war, ist erschlagen worden und jetzt ist es weg.“ Das ist sinnvoll für euch. So gibt es viele Orte an die ihr gehen könnt, „um das Monster in euch zu erschlagen“, und ihr braucht nicht lange um Hilfe Ausschau halten“. Dies ist nicht der Fall in der Dualität, die diese euer ganzes Leben lang bei euch ist. Es zu zerstören bedeutet den Tod des Menschen. Aber viele sagen, „Es macht keinen Sinn, in meinem Inneren einen so starken Feind zu haben... und lässt ihn wo er ist. Man muss sich jedoch damit befassen.“ Aber ihr behandelt diese Energie in euch ohne das Konzept von Beseitigung. Stattdessen nennen wir es Ausgleich... und dies meine Lieben, ist ein höheres Konzept für fast jeden lebenden Menschen. Der Instinkt des Überlebens im wahrsten Sinne des Wortes, erfordert das Aufheben. Das geht weit über die Gefühle von Flucht oder Kampf hinaus, und wird ersetzt durch eine Weisheit, die wir euch seit 18 Jahren versuchen zu übermitteln.

 

Daher ist diese Lektion Zwei die Anerkennung dessen, was in euch ist, von dem ihr nicht einmal zugeben wollt, dass es dort ist. Es ist ein weiter Weg dahin zu glauben, dass ihr Gott in euch habt... aber es ist nicht so schwierig, ihn zu finden. Jedoch zu glauben, dass das der Kern des Bösen auch in euch ist, ist eine Beleidigung für euer spirituelles Selbst, und der Integrität, mit der die meisten von euch ein ehrliches Leben tragen. Mit anderen Worten, dieser Begriff einer, den ihr außerhalb von euch prüfen müsst.

 nach oben

 

 

Enthüllung der Wahrheit über die Dualität

 

Die Dualität offenbart sich in so vielen unterschiedlichen Arten. Ich sollte sie nicht einmal auflisten müssen, außer für jene, die hier gerade neu sind, werde ich es tun...  beginnend mit den Dingen die kleiner sind, hin zu jenen Dingen die nicht sind.

 

Drama ist Eines davon. Drama. Habt ihr schon die Menschen getroffen, die nur überleben weil sie sich durch Dramen bewegen? Die Ironie ist, dass es jene für euch Lichtarbeiter sind, die am anderen Ende des Telefons sein werden, da ihr ausgeglichen seid und ein Licht tragt, das sie anzieht, weil sie es nicht sind. Sie werden sagen, „Es gibt mehr Drama als ich in meinem Leben durchstehen kann. Es gibt dies und es gibt das. Ich habe gedacht, dass ich es behandelt hatte, aber es ist zurückgekommen.“ Dann werdet ihr ihnen zum 100. Mal geduldig eure Weisheit geben und es wird gut sein, so wie es immer gewesen ist. Aber wenn ihr das Telefon auflegt wisst ihr, was geschehen wird, oder? Sie werden euren Rat überhaupt nicht befolgen. Sie haben nur eine Stimme am anderen Ende gewollt, die ihnen sagt, was sie schon gewusst haben! Dann, am anderen Tag erhaltet ihr einen Anruf und da werden sie sagen, „Gut, dies ist geschehen und das ist geschehen und dies ist geschehen. Es scheint gerade funktioniert zu haben und doch ist es da.“ Schließlich könntet ihr ihnen sogar die Wahrheit sagen... ihr könntet sagen, „Bist du dir dessen, das du dies alles anziehst, bewusst? Dass du dadurch überlebst?“ und sie werden sagen, „Niemals! Ich würde niemals um solche Dinge bitten!“ Aber sie tun es. Und ich werde euch sagen warum: Weil sie sich damit wohl fühlen. Wenn es kein Drama gäbe, müssten sie sich den Schamanen der sie sind, ansehen! Gesegnet ist der Mensch, der das Drama fallen gelassen und die spirituelle Seite gesehen hat, da wirklich oft das Drama etwas versteckt, was sehr tief schürfend ist ~ ein Licht, das sich in euer Leben ergießen wird. Aber so haben Angst davor! Deswegen decken Dramen die Abmachung auf, sich nicht mit der Wirklichkeit auseinander zu setzen, und das Drama wird so bequem.

 

Als Nächstes Sorge. Kümmert euch um alles! Jene, die sich Sorgen machen spüren, dass sie machtlos sind, irgendetwas zu schaffen! Es gibt auch einige die um 3 Uhr morgens aufwachen und sich um die Tatsache kümmern, dass sie nichts haben, um das sie sich Kümmern können. Wenn ihr beginnt jene dunklen Dinge, genannt Dualität, in euch auszugleichen, dann ist Sorge eines der Dinge die verschwindet, weil ihr eine Vorstellung entwickelt, wie das System beginnt zu arbeiten, und dass ihr tatsächlich nicht alleine seid. Es gibt einen Plan und die Sorgen beginnen abzufallen. Aber es ist jene dunkle Sache, die euch wecken will und sagt, „Gut, schaut es auch an! Kümmern wir uns darum.“ Dann gibt es euch das, was ihr eine „Wäscheliste (laundry list) Checkliste“ nennt, von Dingen, um die ihr euch Sorgen macht. Das ist es auch, warum ihr nicht zurück in euren Schlaf gehen könnt. Dann steht ihr auf. Ihr wisst wie sich das anfühlt, oder nicht? Das ist vollkommen menschlich.

 

Drama und Sorge führen zu Mangel an Selbstwert und in die Angst. Ihr schaut euch im Spiegel an und alles was ihr seht, ist ein alternder Mensch, und ihr denkt, dass das alles ist, was das Leben zu bieten hat. „Wo ist meine Jugend?“ fragt ihr. „Warum kann ich nicht zurückgehen? Worum geht es im Leben? Ich bin ein so kleiner Teil dieses Systems.“ Und diese dunklen Dinge in euch werden sagen, „Richtig! Du hast es richtig bekommen. Du bist nichts! Du wirst niemals jemand sein. Du bist hier durch einen Zufall. Wenn du stirbst, ist es gewesen, du bist gegangen.“ Und aus diesem Grund lässt der Mensch seinen Kopf hängen und sagt, „genau“.

 

Aus eurer Perspektive dürfte es nicht gerecht sein, was ich dabei bin zu sagen. Aber 3D ist fair für euch, auch wenn es nicht die Großartigkeit von dem verkörpert, was Menschen für sich auf diesem Planeten begründet haben. Eure Schattenseite ist leicht hervorzubringen. Die göttliche Seite von euch ist es nicht. Die Ironie darin ist, dass es so leicht ist es nach Außen zu bringen, dass ihr es bestritten habt und ein Wesen geschaffen habt, das verantwortlich ist... der Teufel. So scheint es, dass der Teufel überall ist! Und Gott ist nirgendwo. Dir Realität ist, dass dies die Ausgewogenheit der Dualität ist. Ihr müsst Gott suchen, aber eure Schattenseite drückt immer die Knöpfe. Es wurde auf diese Weise geschaffen und ist gerecht in seiner Balance. Ihr werdet im letzten Abschnitt sehen, warum die Entdeckung des Gott-Selbst lange das Gleichgewicht kippte. Es gibt sehr tiefe Gründe für all dieses, aber in 3D sehr schwierig zu erklären. Es muss ein Gleichgewicht von Yin und Yang in allem in der Natur sein. Es geht immer um Gleichgewicht. Die Prüfung der Energie auf Erden wird von Teilen Gottes, in Menschengestalt, durchgeführt. Sie kommen und gehen und verändern sich als Teile in diesem Spiel der Energie. Sie werden nicht geprüft, sondern führen lieber selbst die Prüfung durch. Wohin wird das Gleichgewicht gehen, wenn ihr ihm sowohl Dunkelheit als auch Licht gebt? Und was wird mit der Erde geschehen? Die Antworten sind in euch versteckt, sind aber auch Teil des Universums selbst, und der Stoff um den es sich im Augenblick alles dreht, ist die Berücksichtigung, dass dies der einzige Planet der Freien Wahl ist.

 

Jene, die sich diesen dunkleren Energien ihrer eigenen Dualität hingeben, werden dann noch weiter zur nächsten Ebene der Dunkelheit fallen ~ Wut, Hass, Gewalttätigkeit, Tod, Mord ohne Reue. „Tatsächlich!“ Ihr werdet sagen „KRYON, Du sprichst jetzt über Böses.“ Wirklich? Und was ist Böse? Ich werde euch das sagen. Es ist die dunkle Seite die sich im Menschen befindet, die er entwickeln und reifen lassen wird.

 

Wenn ihr dorthin gehen wollt ~ eine böse Person zu sein ~ habt ihr alle Kraft erhalten die ihr benötigt, zur Verfügung. Ihr könnt das sofort tun, da es eure freie Wahl ist. Gott wird euch nicht im Wege stehen, wisst ihr das? Oh, es gibt so viele Menschen die sagen werden „Das ist gut wenn der Teufel verwickelt ist. Er wird mir helfen. Er wird mich dort hinunter ziehen.“ Und es gibt Kulte, die diese Dinge anbeten. Die Wahrheit? Niemand zieht euch irgendwo hin, liebe Menschen. Das ist eure freie Wahl. Viele Menschen gehen dorthin, weil es das ist, wo sie ihre Kraft finden. Es ist da, wo sie Macht über andere Menschen haben können... Sorge, Drama und Kontrolle zu schaffen.

 

Die Diktatoren dieses Planeten, ehemalige und gegenwärtige, haben dort ihre Macht gefunden. Sie bringen Menschen dazu, zu ihnen aufzusehen. Wenn sie genug Menschen ermorden, schafft es Spuren der Angst auf ihrem Kraftband. Das ist es was sie machen und das ich muss es euch nicht erst erzählen. Ihr kennt es. Ich werde euch auch sagen, dass das, obwohl es böse ist, es der Mensch ist, die die Macht des Bösen ausübt. Vielleicht wollt ihr dies nicht hören, aber ich muss es euch sagen. Es wird für euer volles Verständnis für das benötigt, was noch kommt.

 

Der Mensch ist mächtig in beide Richtungen. Er enthält die Engel- oder die Teufelsenergie in seinem Kern. „Lieber KRYON, du sagtest uns gerade, dass es keine solche Sache wie den Teufel gibt. Ich glaube es nicht. Ich bin an Orten gewesen und habe die Magie gesehen. Ich habe Menschen von Dämonen besessen gesehen. Ich habe gesehen, wie Dämonen aus den Menschen ausgetrieben wurden. Ich habe gesehen, dass physische Formen auf dem Fußboden krochen und gingen.“ Menschen, glaubt ihr an Wunder? Wenn das so ist, wer hat euch gesagt, dass sie immer lichtvoll waren? Erinnert ihr euch daran, was ich euch über Balance erzählte? Schwarze Magie ist einfach ein von der dunklen Macht eines Menschen geschaffenes Wunder. Ein Mensch kann das machen.

 

Es gibt welche die gesagt haben, „Ich habe Voodoo gesehen, es ist effektiv. Es ist ganz real. Menschen übergeben sich. Sie werden getötet und sie wurden krank nur durch Suggestion. Das ist böse.“ Und wieder würde ich sagen, heißt die Kraft des Menschen willkommen. Untersucht eure Geschichte. Schaut eure Diktatoren an, die jene Worte gesprochen und so viele Menschen überzeugt haben, nur so konnten sie Millionen ermorden. Ich sage euch, dass dies die Möglichkeit des Menschen ist und es ist gewaltig.

nach oben

 

 

Die Kehrseite der Medaille

 

Warum würde ich euch jetzt diese Dinge erzählen? Fürchtet nichts davon, ich habe es nur erzählt, damit ihr über den Kern in euch etwas kennt... und ihr steuert all dies. Dazu gibt es eine andere Seite. Liebe Menschen, wenn ihr dies lest und dies zum ersten Mal hört und diese Lektion Zwei für euch ist, möchte ich euch sagen, dass dies besser werden wird! Jener dunkle Teil von euch sagt in diesem Augenblick, „Ich glaube es nicht. Lies dies nicht weiter! Hör nicht mehr zu.“ Warum? Weil ich euch jetzt den Rest der Geschichte geben werde.

 

Der dunkle Teil weiß, wenn ihr genauer hinseht, dass alles vorüber ist. Weil ihr etwas sehen werdet, was nicht möchte, dass ihr es seht... die freie Wahl, die sich ausgleichende Kraft... und ach, welche Kraft! Wenn ihr die Gruppe von Engeln in eurem Raum sehen könntet, die in diesem Augenblick die Energie des Interesses aufnehmen, das ihr entwickelt habt, würdet ihr erstaunt sein. Sie bereiten sich darauf vor, euren Kampf mit euch zu kämpfen. Ihr kommt auf diesen Planeten mit einem Teil von Gott in euch. Das Dunkle in euch macht sich bereit, die Anfangsenergie, die Karma schafft, zu mildern. Es ist dort aus einem Grund und ihr habt es, sobald ihr geboren wurdet. Wie viele von euch lehrten ihren Kindern böse zu sein, wenn sie mit einem Spielzeug eines anderen Kindes spielen wollten? Wie viele von euch Eltern lehrten ihren Kindern eifersüchtig zu sein oder in Wut zu geraten? Und ihr werdet sagen, „Ich brachte meinem Kind niemals eines jener Dinge bei.“ Und ich werde erwidern, ich weiß. Sie waren damit ausgerüstet gekommen und haben es deshalb gemacht. Beginnt ihr zu verstehen?

 

Jetzt gelangen wir zu den guten Nachrichten. Ihr könnt dies ausgleichen oder auch nicht. Der Großteil der Menschheit sitzt gerade da und erlaubt es. Hierzu ist zu sagen, dass die Empfindungen, dass es mit euch im Gleichgewicht ist, genauso stark ist wie die andere Seite. Ihr seht es jeden Tag in eurer Kultur. Darin werdet ihr unterrichtet, dass ihr in ein Gebäude gehen müsst um alle furchtbaren Dinge zu gestehen, die sich in eurem Geist abspielen. Das soll für eine kleine Weile eine Gnadenfrist vor Gottes Zorn sein. Anschließend kommt das Dunkle zurück und ihr geht wieder zu jenem Gebäude und gesteht! Was für ein Konzept der Auslieferung. Ist es nicht ein beständiges yin/yang zwischen gewaschen werden und schmutzig sein? Welche Mythologie! Glaubt ihr, dass Gott dieses System schuf?

 

Hier ist, was Gott schuf: In euch ist gewissermaßen ein göttliches System zum Ausgleichen dieser Dualität, damit sie keine Unterstützung mehr bekommen kann. Benutzt eure reine Absicht und sagt, „Lieber Gott, ich bin müde von all diesem. Schau mich an, zeige mir was ich wissen muss und was mir hilft, um die Perspektive zu ändern.“ Dies ist der Anfang, weil ihr euch in einem Modus repräsentiert, indem ihr gegen die Tür zur anderen Seite des Schleiers drückt und darum bittet, die Göttlichkeit in euch zu entdecken. Dadurch wird der Beginn des Gleichgewichts kommen. Wir erzählten euch das in der ersten Lektion ~ ihr werdet in ein vollständiges und totales System kommen. Es wird jene Schattenseite von euch in einen Raum stellen, den ihr nicht mehr finden könnt.

 

Die Dualität von Dunkelheit und Licht wurde für das System dieses Planeten geschaffen. Aber diese beiden Energien sind sehr, sehr unterschiedlich. Die Dunkelheit in euch hat keine Ahnung, was ihr spirituell macht. Denkt darüber nach. Jene von euch, die ihre Entscheidungen spirituell treffen und folgen der Karte ihrer Intuition und Wahrnehmung, die auf den Teil Gottes in sich zurückgreifen, schaffen eine Energie, die unsichtbar für die andere Seite eurer Dualität ist! Das was dunkel ist, hat keine Ahnung, was ihr macht oder was ihr gemacht habt. Es ist einfach böse, dass es euch nicht mehr erreichen kann.

 

Wenn ihr erst einmal ins Licht getreten seid und diese Reise beginnt, wird jenes Ding, das euch in eurem Leben solche Probleme machte, als nicht mehr notwendig degradiert. Es ist wie ein Kind im Rücksitz, das auf den Sitz schlägt, euch reizt und wissen will, „Sind wir bald da?“ Das ist alles was es machen konnte ~ auf dem Rücksitz hämmern. Aber es ist immer da, manchmal ist es lauter als in anderen Zeiten.

 

Einige fühlen sich belästigt, sogar die Lichtarbeiter sind. Sie sagen, „Warum beinhaltet es ein so zyklische Merkmal? Ich glaubte, dass meine spirituelle Arbeit es völlig ruhig halten würde.“ Nicht so, da es immer bereit ist zuzuschlagen. Es gibt Zyklen von Schwäche; wieder ist es eine Balance. Habe ich euch dies erzählen müssen? Liebe Lichtarbeiter, erschöpft euch nicht emotional weil ihr durch diese Zyklen geht. Manchmal ist es schwieriger und manchmal ist es weniger schwierig. Es gibt Hochs und Tiefs und das ist völlig normal. Es ist normal lieber Mensch, weil ihr immer zwischen diesem Rätsel von lichten und dunklen Energien arbeitet. Es ist eine andauernde Schlacht die nie enden wird, bis ihr euren letzten Atemzug macht. Aber jene von euch die ins Licht geschritten sind, haben einen Vorteil. Obwohl dies super einfach klingen kann, möchte ich euch an meine Jahre langen Unterricht der Lichtlehre erinnern: Ein mit 10.000 Leuten gefülltes Stadion in Dunkelheit wird von einem Licht, das eingeschaltet wird, beeinflusst werden. Wenn ihr euch ein Licht einschaltet, egal wie dunkel es ist, kann Dunkelheit ~ definiert ~ nicht existieren. Dies ist die Kraft. Seht ihr nun die Gerechtigkeit darin? Obwohl die herausfordernde Seite der Menschheit sich intuitiv zeigt und die Gottes-Seite es nicht macht... wenn ihr das Licht findet, stößt es die Dualität in einen Status der Vorhölle, wo die Dunkelheit abgefangen wird. Deswegen ist die Kraft neben dem Licht. Licht ist aktiv und Dunkelheit ist es nicht. Dunkelheit kann nicht erscheinen und in keinem erleuchteten Raum etwas verändern! Aber Licht wird einen völlig dunklen Raum verändern.

 

Vielleicht ist es Zeit dies zu probieren? Mit reiner Absicht sagt, „Lieber Gott, erzähle mir was zu wissen ich benötige.“ Damit startet der Prozess. Sagt Gott nicht, was in eurem Leben zu tun ist. Statt dessen „ICH BIN bereit zu wissen.“ Das ist eine Erklärung aus der Weisheit heraus und der Beginn herauszufinden, WER ihr seid. Seid nicht überrascht, wenn Liebe in euren Herzen fließt. Seid nicht überrascht, wenn Engel euch finden, eure Hand nehmen und ihr dieses Gefühl nicht erklären könnt. Tut nicht überrascht, wenn ihr unerklärlichen Frieden habt... und Angst? Das ist die Frage. Schaut hin, wo die Angst beginnt. Es beginnt im Darm. Es ist ein geringeres Energiemerkmal der Menschheit. Es startet im Darm. Es hat nichts mit eurer Aufklärung oder eurem dritten Auge zu tun. Es startet in jenem Raum, wo ihr es kontrollieren könnt. Aber wenn ihr es nicht macht, wird es sich schnell in euren Geist bewegen.

 

In der nächsten Zeit, wenn ihr eine ängstliche Reaktion habt, habt den Mut und die Weisheit, das Nötige zu sagen, „Halt! Ich weiß was du machst. Beweg dich nicht.“  Erlaubt nicht, dass diese Dunkelheit und die Angst weiter als bis zum Grund eures Herzens gehen. Lasst eure Weisheit, eure Liebe und euer Wissen von eurem inneren Gott, eurer Führung übernehmen. Dann werdet ihr erkennen, dass die Angst fortgehen wird. Sie wird sich zerstreuen. Manchmal wird es versuchen, dich mitten in der Nacht zu erreichen! Aber sogar dann könnt ihr es völlig kontrollieren. Denkt an die Liebe Gottes neben euch in einem leuchtenden Zustand. „Komm“ sagen wir „geh weg. Steige auf den Rücksitz. Ich weiß wer du bist. Du bist die Dunkelheit ein Teil von mir, aber du fährst nicht mehr mit.“

 

Hört sich all das nicht einfach an... vielleicht töricht? Könnte es sein, dass die Antwort auf so viele der Herausforderungen des Lebens so leicht wäre? Hört euch um. Es ist nicht leicht. Aber es ist ein tiefgreifender Schritt des Glaubens, indem ihr beginnt, euch innerlich von einem Teil zu trennen, von dem ihr gedacht habt, das es von irgendwo sonst herkommt. Viele fühlen Trennungsangst! Wir erzählten euch darüber sogar im Kryon Buch Eins. Wir nannten es das „Implantat“. Es ist eine Einpflanzung zur Genehmigung, die Dualität zu verändern! Das ist ein Lichtarbeiter.

 

Ich werde euch sagen, was ich meinem Partner (Lee) sagte, als er begann dies zu machen. Ich sagte, „Lieber Partner, hast du jetzt die Fähigkeit mit deinem Licht innerhalb der höchsten Mythologie auf dem Planeten zu stehen ~ stehe in einem Pentagramm. Mache es, während sie in komischen Kostümen gekleidet sind und eigenartige Worte singen, um dir Schmerz zuzufügen. Lass sie ihre Magie an dir versuchen, alles was du zu tun brauchst ist, über ihre Versuche zu lächeln. Da dein Licht weit großartiger ist als irgend ein Mensch mit seiner eigenen Dunkelheit heraufbeschwören kann... sogar weit größer, als die Dunkelheit einer Gruppe von Menschen schaffen kann. Du hast die Quelle angezapft.“ Fragt ihn. Er hat es getan. Es gab eine Zeit während seines ersten Besuchs bei den Vereinten Nationen, als eine Gruppe ihre Magie auf ihn richtete, und das Ergebnis war Nichts. Dunkelheit, die gegen Licht geschleudert wird, schafft keine Wirkung. Das ist die Wahrheit.

 

Die Absicht dieser Lektion meine Lieben ist, dass ihr die Wahrheit darüber hört, dass ihr kraftvoller als irgendeine dunkle Sache auf diesem Planeten, mächtiger als irgendein Dämon seid, von dem euch erzählt wurde, dass es in euch ist. Und wenn ihr den Beweis wollt, drückt gegen die Tür zu Gott. Lasst uns herein und ihr werdet wissen, dass alles was ich euch heute erzählt habe, wahr ist. Deshalb nennen sie es einen Schleier, da es dort vollkommen versteckt ist.

 

Seid euch bewusst ~ heute haben wir euch nicht darum gebeten, etwas zu verbinden, oder? Seid euch bewusst ~ heute haben wir euch nicht gebeten, einem Protokoll zu folgen, viele Bücher mit Lektionen zu kaufen. Statt dessen laden wir euch ein, die Anweisungen in eurer DNS zu lesen, mit der ihr hier herkamt. Lasst die Meisterschaft sich zeigen, der Schamane, der ihr seid!

 

Das ist die Botschaft für heute. Das ist die Einzige, die wir in dieser Form übermitteln. Es ist etwas, über das ihr nachdenken könnt, wenn ihr euch den Schub und Zug von Energie auf diesem Planeten anschaut. Glücklich sind jene, die die Energie dieses Tages und von dieser Lektion gefühlt haben. Ihr werdet von einem Wesen geliebt, das nur mit euch sein möchte... mich. Wer ist nun gekommen, wen zu sehen?

Und so ist es. KRYON

nach oben

 

In den nächsten Tagen geht es mit Lektion 3 weiter. 01.11.2007