„DIE ENTWICKLUNG DER 5 ELEMENTE ~ EINE KORNKREIS-MITTEILUNG" ~ hier Teil 5

Aluna Joy mit EE Michael, die Sternen-Ältesten, Silsbury Hill, England,

22. Juni 2012, Mitteilung # 6, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  

 

 

Das Folgende ist die 6 Mitteilung, die wir in Avalon (England und Schottland) im Juni/Juli 2012 während der Sonnenwende empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Jetzt-Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Sternen-Ältesten und alle anderen, die sich mit uns verbanden versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

Wir betraten einen Kornkreis….

Es gibt einen Grund, warum sie am Weg kichern…, weil dieser Kornkreis ein wirklicher ist und schöne Energie abgibt…. Dies ist ein Weg, wie ihr euch in einem Kornkreis fühlen solltet ~ nicht wie bei jenen andern von früher. Fühlt ihr den Unterschied? (die Gruppe sage „JA“) Es gibt einen großen Unterschied.
Die Sternen-Ältesten sagten, dass, als dieser Kornkreis gebildet wurde und wir ihn online sahen, es der einzige ist, von dem sie wollten, dass wir ihn betreten. Sie sagten, dass er die Entwicklung der 5 Elemente repräsentiert ~ Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Wir sitzen in dem Ort, wo die 5 Elemente sich entwickeln. Äther ist ein sehr missverstandenes Element. Äther ist Spirit, aus dem alles entsteht. Was sie jetzt tun, während wir in diesem Kreis sind, wird uns helfen, unsere Äthernetze (Lachen) zu entwickeln. Das war EE Michael. Er entwickelt unsere Äthernetze, damit wir …, ach NEIN, lasst mich das nicht sagen…. Dies ist Ee Michael, er sagt, dass er unsere Äthernetze neu verkabelt damit wir wissen, wie wir Plug-and-Play in unsere neuen Häuser kommen. Ich könnte dieses Zeug nicht zusammenstellen. Ich habe seinen Sinn von Humor nicht.

Also, wo wir hingehen (das neue Zeitalter) hat ein neues weises Haus. Ihr kennt jene klugen Häuser, die mit allem coolen Zeug verbunden werden ~ da werden wir hingeführt. Aber die beste Sache wird nicht die äußere Technologie sein, es wird eine innere Technik von uns sein. Diese Technologie basiert auf einer neuen Geometrie, einer Entwicklung der Elemente, weil die Elemente sich entwickeln müssen, genauso wie unsere Körper. Die Chemie, die Mathematik, die Geometrie, alle Gesetze der Natur, alles muss sich entwickeln, damit wir in diese neue Dimension eintreten können.

Als wir den Kornkreis betrachteten, wurde ich deprimiert, weil ich glaubte, dass die meisten von ihnen langweilig waren, und ich fand keinen von ihnen als Hit. Dann sahen wir diesen, und ich war immer noch nicht begeistert, aber die Sternen-Ältesten sprangen direkt ein und sagten: „Oh, das ist er, das ist der eine.“ Er repräsentiert die Entwicklung der Elemente, weil er 5 Kreise außerhalb von diesem hat und eine Reihe von kleinen Kreisen und kleinen Linien, die sie alle verbinden. Und sie sagen, dass es eine wirbelnde Energie repräsentiert, die Dinge auf die nächste Dimension entwickelnd. Fühlt einer von euch eine wirbelnde Energie, während ihr auf dem Boden liegt? („JA“, kommt von der Gruppe)

Alle Energie des Kornkreises wirbelt hier ins Zentrum, und es pulsiert im Zentrum dieses Hauptkreises. Aber die kleinen Kreise auf der Außenseite sind jene, die die Entwicklung auslösen.

Deshalb frage ich die Sternen-Ältesten, wie die sich entwickelnden Elemente sich auf uns auswirken werden, und ich warte auf ihre Antwort…. Nun, ihr könnt ein wenig Druck in eurem Dritten Auge an der Oberseite des Kopfes fühlen. Fühlt das jemand? In Ordnung…, seht ihr die große Öffnung oben am Himmel über uns? Es ist wie ein Auge.

Die Sternen-Ältesten sagen, das, was sich auf der Erde entwickelt und was die kleinen winzigen Kreise repräsentiert, geht in alle 5 Elemente und dann in das Zentrum des Generators. Alles was wir schaffen, kommt von Spirit. Deshalb schicken sie jetzt neue Energie hinunter zur Erde…, sie fangen an zu liefern…. Oh, nein. Hier geht er wieder…, okay, es ist EE Michael der sagt, dass sie das Haus gebaut haben, und jetzt sind sie dabei es mit Möbeln zu fallen…, und es beginnt sich in dieser Wirklichkeit zu manifestieren.

Sogar in der Bibel wird über den Aufbau unserer Schlösser im Himmel gesprochen, was missverstanden wurde. Es bedeutet, dass wir zuerst im Himmel bauen müssen (spirituell und ätherisch), bevor wir es hier in 3D manifestieren können. Natürlich symbolisiert der Himmel den Äther, und ein neuer Äther ist das, was sie jetzt hier herbringen. Es gab also ein wenig Wahrheit in jenen Bibelversen darüber, im Äther (Himmel) zu bauen, bevor er auf die Erde manifestiert. Im Grunde sitzen wir hauptsächlich in der Generator-Energie, die dieses Äthernetz entwickelt hat, das unsere neue Heimat baut. Und sie wollen einfach nur, dass wir die Energie fühlen. Lasst sie deshalb durch euch und nehmt sie auf.

Michael erinnert mich daran, dass der Grund, warum wir alle gekichert haben, diese sehr anhebende Energie ist, und sie bringt uns zurück zu einem Ort, an den wir uns erinnern. Wir sind uns seiner noch nicht bewusst, aber es fühlt sich für einen Teil von uns bekannt an, der bereits mit jener neuen Welt verbunden ist. Deshalb sind das Kichern, das Lachen und die Fröhlichkeit wie ein Echo dessen, was sich schon in uns entwickelt hat, und…, wir haben einen Fuß in der Tür des neuen Hauses, das Lachen ist die Brücke, die uns auf dem Rest des Weges hält. Macht das Sinn für euch?

Das ist der beste Weg zu beschreiben, was mir die Sternen-Ältesten zeigten. Das Kichern ist wie unsere Seelen, die sich an die Änderungen eines Zeitalters erinnern und wir gut es sich anfühlt. Tatsächlich sagen sie, dass wir wissen werden, wann wir am richtigen Ort zur richtigen Zeit sind, wenn wir diese Leichtigkeit fühlen, und dennoch fühlen wir uns ebenso mit der Erde verbunden. Wir fühlen uns wirklich mit der Erde verbunden, aber unsere Herzen sind Licht und leicht. Das ist eine Andeutung dessen, wie die neue Welt zu fühlen ist. Wir werden uns wirklich verbunden fühlen, verbunden mit der Erde und doch werden sich unsere Herzen leicht anfühlen. Die Sternen-Ältesten wollen uns daran erinnern.

Ach ja, sie zeigen mir eine andere Möglichkeit es zu erklären. Wenn wir mit einem Baby kuscheln, mit einem Haustier oder unserem Schätzchen, gibt es ein nährendes Element der Liebkosung, das mit der neuen Erde zu tun hat, der neuen Dimension. Es fühlt sich an, als würden wir von unseren Müttern gewiegt ~ nur in einer viel tieferen Art und Weise, als wir es in dieser gegenwärtigen Dimension gefühlt haben. Es war schon immer so, aber sie sagen, dass wir von diesem Gefühl des Nährens getrennt wurden, weil wir nicht synchron mit der Erde waren. Jetzt wachen wir auf und werden wirklich fühlen was es bedeutet, wirklich mit Mutter Erde verbunden zu sein.

Alle alten Kulturen beteten und ehrten Pacha Mama, oder Mutter Erde, weil sie wussten, dass die nährende Verbindung mit der Erde in einer Dimension unsere Konstante war. Die uralten Kulturen wussten, dass diese universelle Bindung irgendwie kommen würde oder sie erinnerten sich weit zurück, als wir uns verbunden fühlten. Es wird sich sehr nährend anfühlen, egal wo wir auf Mutter Erde sind.

Es gibt eine leere Stelle in uns, die wir alle zu haben scheinen, und egal wie sehr wir uns bemühen, können wir sie nicht ganz auffüllen. Oder es gibt einen kleinen inneren Ort an dem wir wissen, dass es Kraft und Licht gibt, aber wir können es nicht ganz erreichen oder nicht herauslassen. Wir vereinbarten mit dem Schöpfer, dass wir eine leere Stelle in uns haben, so würden wir einen Ort in uns haben, um die neue Äther- und 5-Elemente-Energie zu halten, wenn die Zeit kommt für die Verschiebung des Zeitalters. Somit ist dieser kleine leere Ort in uns der Kelch ~ jetzt der erleuchtete Kelch.

Jetzt beginne ich zu verstehen, warum ich diese Pilgerreise unternommen habe. Es ist der erleuchtete Kelch der in uns ist, und er ist leer gewesen, und das ist der Grund, warum wir Gralssucher und Kelchsucher gewesen sind. Wir haben gesucht und gesucht, damit diese Energie die leere Schale innerhalb unser gefüllt wird. Und dies ist der Anfangspunkt fürs Füllen des Kelches innerhalb.

Die Sternen-Ältesten sagen auch, dass wir nicht in diesem Kornkreis sein müssen, um die Äther-Energie zu bekommen. Diese Energie wird sich mit uns über den Planeten ergießen, durch die Gitterlinien, die Essenz, die wir machen, durch unsere Fotos, unser posten auf Facebook ~ es spielt keine Rolle, auf welche Weisen diese neue Äther-Energie und die Entwicklung der anderen Elemente von Erde, Feuer, Luft und Wasser über den Planeten ausgedehnt werden. Alle Elemente werden in Ausrichtung mit dem neu entwickelten Äther gebracht werden. Die Entwicklung musste mit dem Äther anfangen, weil alles sich aus dem Äther entwickelt. Mit dieser neuen Äther-Energie werden wir schnelle manifestieren und Dimensionen überbrücken. Wir werden in der Lage sein alle Dinge, die wir in unsern Herzen wünschen, zu tun, aber wir können es nicht fühlen, weil wir in einem menschlichen Körper festsitzen.

Die Sternen-Ältesten sagen auch, dass es weniger Natur-Gesetze in der nächsten Dimension geben wird. Okay…, die Anzahl der Naturgesetze sind erforderlich manifestiert zu werden, um in einer Welt ihren Platz zu finden. Dies geschieht in einer sich erhöhenden Geschwindigkeit mit jeder einzelnen Verschiebung eines Zeitalters. Im Moment sieht es daher so aus, als ob die Anzahl der Naturgesetze sich um 50 % notwendigerweise reduzieren um uns sicher und gesund zu halten. Dies wird sich wie eine sehr schöne Freiheit anfühlen.
Mit anderen Worten, wenn wir jetzt in der Zeit reisen könnten, würden wir wahrscheinlich irgendwo im Universum verloren gehen. Ich kann euch nicht einmal in einer Gruppe zusammen halten…, vergesst Zeitreisen. (Lachen) Aber da das Zeitalter sich verschiebt und wir uns entwickeln, wird es wenige Naturgesetze geben ~ Gesetze die notwendig sind, weil das Universum sich fürsorglich und liebevoll kümmert und nicht will, dass wir uns weh tun. Während wir uns entwickeln, befreien sich unsere emotionalen Körper von Müll und unser Verstand erhebt sich, dann werden wir in der Lage sein in eine Dimension zu gehen, die weniger Gesetze hat. Wir werden Verantwortungsbewusster sein und verdienen, oder brauchen, weniger Beschränkungen.

Mit dieser dimensionalen Verschiebung kommt sehr viel mehr Verantwortung, aber auch viel mehr Freiheit. Also, alle Dinge, die wir früher wünschten zu können, wie manifestieren…, z. B. müssen wir aufstehen und Essen kochen, auch wenn wir müde sind. Wäre es nicht großartig, wenn wir einfach ein vollkommen gesundes Essen manifestieren könnten? Oder überhaupt nicht essen. Oder nicht schlafen. Wir könnten bleiben und schaffen, malen, Tag und Nach zeichnen, ohne müde zu werden. Wir könnten uns in der Zeit bewegen oder zu einem anderen Sternensystem gehen. Ich kann mir eine ganze Menge von Dingen vorstellen.

Deshalb, mit der Dimensions-Verschiebung werden wir uns frei-er fühlen. Lineare Zeit wird kein Problem mehr sein. Mit gefällt die Schwerkraft in einem gewissen Umfange auch nicht. Schwerkraft und lineare Zeit werden befreit. Ich bin ziemlich sicher, dass die nächste Welt eine Sphären-Zeit haben wird, aber wir würden nicht einmal wissen, wie wir sie in diesem Augenblick kalkulieren sollten. Ich glaube der Maya-Kalender ist der nächstgelegene dem Nahe zu kommen.

Es gibt also noch eine wirbelnde Energie um uns, die wie Äther aussieht, und sie hilft uns dabei, unseren Äther, unsere Energie und Spirit zu entwickeln. Die Sternen-Ältesten werden unsere Energien natürlich nicht entwickeln oder vollkommen verschieben weil wir noch nicht bereit sind. Wir alle und dieser Planet müssen uns gemeinsam entwickeln und verschieben. Wir sind alle miteinander verbunden. Keiner wird vor der Zeit gehen, im Gegensatz zu der Art und Weise, wie diese Gruppe wirkt (lachen). Es ist immer jemand vor und hinter jemand in unserer Gruppe. Das ist nicht der Weg, wie es geschehen wird. Alle kommen dazu zu gehen. Ich glaube, das ist es, was die Sternen-Ältesten als bereit bezeichnen.

Wir möchten dem Element Luft für alle schöne Luft einer neuen Dimension danken. Wir möchten dem Element Feuer dafür danken, dass es uns warm hält, unsere Haut bräunt und unsere Nahrung wachsen lässt. Wir danken ihnen so sehr. Wir freuen uns auf das erstaunliche neue Leben, das wir erleben werden. Wir danken dem Element Wasser. Wir danken dafür, unseren Durst zu löschen, auf uns zu regnen und uns die Regenbögen zu schenken. Wir danken ihnen so sehr, aber wir schauen vorwärts auf die süße Liebkosung des neuen Windes in der neuen Dimension. Wir wollen dem Element Äther danken, aus dem alles vom großen Schöpfer was ist, geschaffen wird. Danke für diese Dimension, die wir so sehr schätzen. Wir freuen uns auf die nächste Welt, in der wir spielen, uns frei fühlen und in allen Weisen verantwortlich und ehrenvoll sein können. Wir danken so sehr. Aber jetzt sind wir bereit. SO strahlt uns JETZT hinauf. (lachen)

(Uns wurde hier erlaubt, eine Essenz herzustellen.)

Teil 7