„DIE UNIVERSELLE UNBEWUSSTE WIEDERAUFBEREITUNGS-STATION" ~ hier Teil 4

Aluna Joy mit EE Michael, die Sternen-Ältesten, Avebury, England,

22. Juni 2012, Mitteilung # 2, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  

 

 

Das Folgende ist die 5. Mitteilung, die wir in Avalon (England und Schottland) im Juni/Juli 2012 während der Sonnenwende empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Jetzt-Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Sternen-Ältesten und alle anderen, die sich mit uns verbanden versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

 

(Wir kamen nach Avebury zum neolithischen Steinkreis auf der Mondseite (Mond repräsentiert das Unterbewusstsein) des Kreises. Es war der Tag nach der Sommer-Sonnenwende und der Kreis sagte sofort: „Wir sind müde.“ Das war verständlich, da der Standort am Vortag mit der Gruppe zur Sonnenwende überwältigend war. Als wir den Kreis betreten, gibt es zwei sehr große, hohe stehende Steine.)

Aluna beginnt…. Ich träumte letzte Nacht, dass ich in einem Müllwagen fuhr. Der Busfahrer war EE Michael. Er hatte eine schöne Uniform an. Wir alle waren dort und wir versuchten, unseren Müll irgendwo abzuladen. Wir fuhren von einer Müllkippe zur anderen Müllkippe. Aber EE Michael sagte, dass jene Mülldeponien nicht umweltfreundlich sind und dass sie nicht wiederverwerten. Er lässt uns nicht unseren Müll abladen, und wir wollten doch den Müll loswerden. Ich war wirklich aufgeregt, denn wir waren alle in diesem sehr großen Müllwagen mit dem stinkenden und schrecklichen Zeug. Dieser Müll ist unser unnötiger Müll und all unsere alten Programmierungen und all unser veraltetes Zeug. Dann sagte ich: „Okay EE Michael, wenn ihr es nicht abladen lasst, gebe ich es euch. Ich befasse mich nicht mehr damit. Es ist eures. Ich könnt es haben.“

Dann kommen wir heute hier zu diesem Ort und können sehen, dass die Energie nach unten in die Erde fällt, in ein Erdportal. Dies ist ein Ort, wo die Erde Müll oder fehlqualifizierte Energie aufnimmt. Wenn wir uns an diesen Felsen lehnen fühlt es sich an, als ob alles zum Mittelpunkt der Erde herunter fällt. Wenn wir uns mit unserem Rücken an diese Felsen lehnen, wird unser Unterbewusstsein von den Dingen gereinigt, die uns nicht bewusst sind und die uns zurückhalten. Hier können wir allen kleinen Selbst-sabotierenden Glauben oder die Begrenzungen der Programme wegwerfen, die im Hintergrund des Verstandes laufen, bei denen wir uns machtlos fühlen. Dies ist der Ort, an dem die Erde bereit ist, all unser Zeug aufzunehmen um es wieder-aufzubereiten. Es ist die kosmische Recycling-Anlage für den Müll der Erde. Es ist heute sehr offensichtlich, dass dieser Ort sich noch von all den Sonnenwend-Menschenmengen und dem Wahnsinn aufräumt. Wenn wir zur anderen Seite des Avebury-Kreises gehen, werden wir spüren, dass die Energie vom Himmel kommt, von einem Sonnenportal.

Gruppenmitglied Kerrie: Die Tarot-Karte, die ich heute Morgen zog, war die Karte „Tod“.

Aluna: Ja…, dies ist der Ort, wo wir sterben können. Wir sterben für unsere alten Wege. Die in der Vergangenheit. St. Peter sagte: „Ich sterbe täglich.“ Dieses sterben jeden Tag schafft einen leeren Raum, wo wir auch jeden Tag wiedergeboren werden können. Deshalb ist diese Mond-Seite von Avebury das Gebiet, wo wir die Schränke reinigen, wir sterben, wir loslassen. Das Himmelsportal auf der anderen Seite dieses riesigen Kreises ist der Download-Bereich, ein Wiedergeburts-Portal, wo wir uns in eine andere Wirklichkeit schleudern können.

Dieser Ort ist wahrscheinlich einer der wenigen Orte die wir jemals finden werden, wo wir verunreinigte Energie abladen können, ohne das Energiefeld der Erde zu stören. Diese alte Energie geht zum geschmolzenen Kern der Erde hinunter, in die universelle unbewusste Recycling-Station. Energie kann nicht zerstört werden und sobald sie als negativ qualifiziert wird, ist die einzige Option, dass sie recycelt wird. Geschmolzene Lava ist das Beste, was wir zum recyceln bekommen können, denkt ihr nicht? Unser negatives Zeug wird gerade verbrannt.

Dieses Gebiet in Avebury (der Mond-Tempel) ist der Ort, wo wir unseren unbewussten Müll abladen können, wo er die Erde nicht schädigt, wenn wir es tun. Der beste Weg unser negatives Unbewusstes loszuwerden ist, unseren Rücken an den Felsen zu lehnen. 75 bis 80 % unseres bewussten Bewusstseins blicken nach vorne, während nur 20 % sich auf den Rücken konzentrieren. Deshalb ist unser Rücken zwischen unseren Schulterblättern unsere schwache, verwundbare Stelle dafür, dass psychische Angriffe erfolgen können oder negative Energien aufgenommen werden. Aus diesem Grund mögen viele Sensitive mit ihrem Rücken zur Wand sitzen, wenn wir uns an überfüllten Orten, wie Restaurants, befinden.

Gruppenmitglied Barbara: Ich fühlte mich, als wäre mein Rückgrat ein Fahrstuhl.

Aluna: So leert es sich vielleicht auch und öffnet ebenso unsere Kundalini-Energie.

Gruppenmitglied Lisa: Ich konnte ein Summen in meinem Rücken fühlen, und ich konnte die Energie fühlen, die hinunter ging und durch meine Füße.

Aluna: Ja, eure Füße können euch schwer vorkommen und ihr fühlt euch vielleicht, als ob ihr sinkt. Zuerst, wenn ihr auf einen sinkenden Ort trefft denkt ihr, „nein, da möchte ich nicht sein“, weil es das ist, was wir für einen „negativen Wirbel“ halten könnten. Es sind in der Regel keine guten Orte, um für längere Zeit zu bleiben. Aber dieser Ort hilft uns alle Dinge LOSZULASSEN, die wir nicht mehr benötigen. So bricht es meine üblichen Energieregeln, die ich im Laufe der Zeit gelernt habe. Die Sternen-Ältesten sagen mir die ganze Zeit, dass die Regeln sich ändern werden.

Zuerst wollte ich nicht auf einem negativen Wirbel stehen, also begann ich fortzugehen. Die Sternen-Ältesten sagten, „nein, nein, nein.“ Dies ist ein guter Ort, um euer Zeug abzuladen, das euch krank gemacht oder zurückgehalten hat. Es ist ein guter Ort, um euer physisches, emotionales und alles andere unbewusste Zeug abzuladen, das aufgenommen und im Hintergrund wie Computer-Software läuft (was euch unbekannt ist). Dieses Schuttabladen ist wie Defragmentierung eures Systems. Es nimmt das Zeug heraus, das nicht passt oder nicht arbeitet und den Prozess verlangsamt.

 Also gehen wir um zu arbeiten und loszulassen, ich werde die Sternen-Ältesten fragen, während wir (und jene, die dies lesen) unsere Rücken an die Felsen lehnen. (Ihr könnt es euch vorstellen, wenn ihr gerufen seid) Was können wir sonst tun? Und die Sternen-Ältesten sagten, dass wir die Tatsache erkennen können, dass wir Teil des Kollektivs sind und es für jeden auf Erden tun. Wir alle wissen, wir sind nicht einfach nur für uns hier. Keiner von uns kam auf diese Erde für sich alleine. Wir kamen, um im Dienst zu sein. Es ist gut, diese Arbeit zuerst für sich zu tun. Sich zuerst zu reinigen. Aber sobald ihr an einen Punkt kommt wo ihr euch geklärt fühlt…, erinnert euch daran, dass ihr Teil des Kollektivs seid und dabei helft, jeden zu reinigen und allen anderen Müll auch auszuräumen. Wir machten dies nur mit eurer Erlaubnis. Dies ist wichtig! Einigen Menschen gefällt ihr Müll!

So, hier gehen wir nun…. Wir (und jene, die dies lesen) sind jetzt gebeten all unser Zeug freizugeben oder wegzuwerfen hier in dieses Mond-Portal bei Avebury. Wir machen dieses mit Dankbarkeit und Anerkennung dieses Ortes, der diesen großen Dienst für uns macht. Dies wird unseren heiligen Kelch entleeren. Sobald wir unseren Kelch entleeren, haben wir neuen Raum und wir können die Energie sammeln, die aus positiven Portalen kommt.
Jetzt… erkennt, dass wir Teil der Ganzen Menschheit sind. Wir werden jetzt mit allem verbunden. Es gibt keine Trennung zwischen euch und mir. Die leere Luft ist eine Illusion. Tatsächlich ist dieser Felsen nicht dichter als die Luft, die wir atmen, wenn wir uns den Felsen auf einer molekularen Ebene anschauen. Sobald wir diese Wahrheit erkennen und besitzen, können wir durch den Felsen oder alles gehen. Lord Meru (aus Peru) brachte mir dies vor langer Zeit bei. Wenn wir in die Dinge, in die Elektronen und Protonen sehen, gibt es so viel Platz in den Atomen dieses Felsens, wie es in der Luft, in unserem Körper und allem anderen gibt.
Oh, hier ist ein guter Weg, es sich vorzustellen. Die ganze Erde und die ganze Menschheit sind ein großer Topf von Suppe ~ sehr miteinander verbunden. Das ist EE Michael, falls ihr ihn in seiner Energie und seinem Humor nicht erkennt. Oder, wenn wir z. B. einen Tropfen Orangensaft in ein Glas Wasser geben, können wir den Orangensaft nicht wieder herausholen, weil das Wasser und der Orangensaft sich vermischt haben. Das ist wie bei uns. Wir sind mit allem verbunden. Wir sind alle miteinander vermischt. Aufgrund dieser Tatsache machen wir nicht nur für uns diesen Dienst, sondern wir machen ihn für jeden einzelnen, weil wir alle miteinander verbunden sind.

Wenn wir uns verletzen, gilt das Gleiche. Wenn wir uns schaden, ehren wir uns nicht usw…, wir tun unserem Nachbarn weh, wir schaden unseren Familien. Wir tun Menschen wir, die wir nicht einmal kennen. Wir verletzen Menschen in China und der Mongolei. Wir haben eine besondere Verantwortung für uns wirklich gut zu sein, wenn wir uns dieser Wahrheit bewusst sind.

Nachdem wir alle eine Gelegenheit hatten, unsere Rücken gegen diesen Mond-Portalfelsen zu lehnen, gingen wir den Weg zur Sonnen/Stellaren Seite des Avebury-Kreises um Energie zu empfangen. Aber diese Seite des Ortes war an diesem Tag geschlossen. Ich erinnerte mich, dass diese Stelle sagte, dass sie müde war, als wir ankamen. Es gab viele Menschen, die zur Sonnenwende kamen. So wussten wir, dass dies bedeutet, dass wir an einigen anderen Punkten während unserer Pilgerreise empfangen würden. Dies war eine gute Lektion für uns wegen der Übernutzung der heiligen Stätten und wie respektvoll zu sein ist. Wir gaben dieser Seite des Kreises etwas Liebe und Energie, bevor wir gingen.

TEIL 6