Verschiedene Artikel . ...4...3 ... 2 ... 1

 

Angekommen ~ wo?

Geistiger Flug über...

Einfach nichts tun

Du

Seid der Seelenschöpfer eurer Wirklichkeit

Die Reiche der Fülle erreichen

Das Hohe Herz und die Thymusdrüse

Räumen wir die Trümmer auf

Es ist 5 vor 12 im Aufstiegsprozess

Die 8-8-8 Energie

Was ist Kosmologie?

Ankommen in UNSERER Zielschwingung

 

 

Angekommen ~ wo?

 

Seid ihr schon einmal morgens aufgewacht und hattet das Gefühl, und wenn es nur für einen kurzen Moment war, dass alles anders ist? Dass ihr das Gefühl hattet, nicht mehr kämpfen zu müssen, und dass eure Träume nun langsam das Licht des Tages zu sehen beginnen?

 

Seit einigen Tagen fühle ich mich voller Freude und wahrnehmbarer Zufriedenheit. Ruhe und Gelassenheit haben ihren Einzug gehalten und die Gewissheit angekommen zu sein. Angekommen ~ wo? Ist es vermessen, sich so zu fühlen?

 

Während die Hoffnung der Menschheit für den Planeten gehalten wird, sehen wir die Verwirrung der Menschen bei den weltweiten Ereignissen. Viele Menschen kann dies sehr entmutigen, vielleicht sogar überwältigen, wenn sie die Bevölkerung und Begebenheiten rund um unseren Planeten betrachten. Und doch spüre ich Tag für Tag mehr die Verbundenheit, dass die Menschheit beginnt zu erkennen, dass wir, jeder Einzelne, ein Teil der Gemeinschaft sind, einer Gemeinschaft die enorm wächst, die sich verbindet, und deren Pioniere, im Namen des Lebens, wir sind.

 

In den Gesprächen die ich mit den Menschen habe fühle ich, dass sie bereit sind, dass sie mehr wissen wollen, dass sie Erklärungen brauchen, ohne dass sie in eine Furcht gestürzt werden. Sie beginnen zu hinterfragen und sie beginnen bereitwillig, sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen.

 

Ja, angekommen in diesen Tagen als Teil des Ganzen, auf meine eigene Weise den Menschen in ihren Veränderungen des Lebens behilflich zu sein. Die Wärme meines Herzens und das Licht, das ich in mir trage, mit jenen zu teilen, die dies noch nicht in sich finden können. Ja, sie einfach in meine Wärme, Zuversicht und Liebe zu nehmen. Ihnen in Klarheit zu sagen, was in diesem Spiel passiert, und ihnen mit Hilfe der Wahrheit in Liebe durch diese Zeit zu helfen, ihnen ihre Furcht vor den sich auflösenden Systemen  zu nehmen. Aber auch eine übergeordnete Sichtweise darzulegen.

Ist das nicht eine großartige Sache?

nach oben

 

 

Geistiger Flug über...

 

Weiter und weiter schreiten wir einem historischen Punkt entgegen. Ein großartiger Ausklang von Ereignissen schließt sich kosmisch zusammen, und der Höhepunkt der Anstrengungen der Lichtkrieger wird in einem besseren Weg enden ~ in einem, der in den historischen Büchern aller Zeiten verkündet werden wird. Die radikale Änderung im Bewusstsein verursacht, dass viele unerwartet zur Wahrheit erwachen. Das ist möglich geworden durch jene, die unaufhörlich das Licht und ihren Fokus auf eine Neue Erde gehalten haben.

 

Ihr lieben, standhaften Lichtarbeiter, ihr habt in dieser Bewegung, Liebe und Frieden in die Menschheit zu tragen, harte Anstrengungen auf euch genommen, und der neue Weg ist bereits sichtbar. Die Energien, die in diesen herausfordernden Zeiten aus den höheren Ebenen einfließen, bringen so unendlich viel Liebe und Dankbarkeit für unser Engagement zur Wahrheit.

 

Was wir im Augenblick sehen, hat sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun, in die wir gehen. Es hat mit der Realität der Gesellschaft zu tun, deren Türen bald so offen stehen, dass alle sehen werden, was vorgegangen ist. Alle, die an Manipulation festhalten, die den Reichtum der Welt zu ihren Zwecken der Habsucht und Korruption nutzen, werden bald von allem abgeschnitten sein. Von ihnen wird gefordert werden, dass sie die Verantwortung für ihre Vergehen übernehmen, denn die Menschen sehen mehr und mehr die begangenen Ungerechtigkeiten. Es wird Gerechtigkeit gefordert und wir alle stehen dahinter, weil wir es im Namen der EINHEIT fordern.

 

Während die Weltbühne sich jetzt auf den letzten Akt vorbereitet, ist es unbedingt notwendig, dass wir unsere Rolle in diesem kraftvollen Spiel nicht aus den Augen verlieren, dass wir zentriert bleiben. Die großen Sorgen vieler Menschen, die sie in Bezug auf die Weltwirtschaft und die Ungewissheit erleben, lassen mein Mitgefühl bei ihnen sein, und trotzdem können wir die Kraft unserer Vorstellungen ausnutzen, um unsere Realität in eine von uns gewünschte Wirklichkeit zu verändern. Ohne Zweifel sind es unheimliche und unsichere Zeiten, jedoch nur, wenn wir uns darauf konzentrieren.

Es liegt kein Sinn darin, wenn wir uns in einem Sturm darin vertiefen, wir können jedoch versuchen unberührt durch die Turbulenzen zu kommen in dem inneren Wissen, dass wir die Energie haben, unsere Wirklichkeit durch die Veränderung in der Vorstellung bewerkstelligen zu können, ohne die offensichtliche Finanzkrise, die einen Zweck erfüllt, zu verändern. Es ist wichtig zu erkennen, dass, wenn auch das alte Wirtschaftssystem wegfällt, es durch ein bewusstes neues System ersetzt werden wird. Einem System mit einer höheren Frequenz und das zum WOHLE ALLER ausgerichtet ist.

 

Wir alle sind in diesem Augenblick gefordert, unsere Einstellung zu Finanzen in uns selbst zu überprüfen. Wir sind aber auch gefordert zu lernen, wie wir in einem solchen Herbst überleben und doch wachsen. Es ist die Zeit, auf die wir gewartet haben, die sogenannte Zeit, wenn die „Frommen“ die Erde erben. Das trägt dazu bei, dass die Paradigmen sich verändern, und uns die Kraft der Vorstellung gibt, um unseren Fokus auf größere Potentiale zu richten. Die Welt verändert sich und es wird für jene, die sich mit ihr verändern, ein Erfolg sein.

 

Unser Denken lässt uns unsere Perspektive im Denken verändern. Wir haben es jetzt in der Hand. Wenn wir bereit sind den Mangel loszulassen und die

 

Fülle in uns als einen Zustand des SEINS sehen, ist Überfluss ein Zustand unseres Seins.

 

Unsere äußere Realität ist immer eine Reflexion unseres inneren Glaubens, und sind wir in dieser prüfenden Zeit bereit, das zu erkennen, können wir es aus unseren emotionalen Erinnerungen löschen und mit der neutralen Wahrheit des Flusses ersetzen. Durch unsere Kreativität können Probleme gelöst werden, aber dafür ist es erforderlich, sich vom Status quo zu befreien. Investiert in eure Ideen, das sind die göttlichen Geschenke, und das ist sicherer als in die Wirtschaft zu investieren. Unsere Ideen sind die Geschenke des Universums die uns ermutigt, an uns selbst und unsere Visionen zu glauben. Und während wir diese Potentiale ausdehnen, erforschen wir unsere Möglichkeiten, und damit dehnen wir auch unsere Ressourcen und die Fülle aus. Sind wir bereit ein bewusster Mitschöpfer unserer Wirklichkeit zu sein, die Fülle in unser Leben  zu ziehen, brauchen wir nicht zu horten. Durch Geben aus reinem und vollem Herzen in Leichtigkeit, ziehen wir die Fülle doppelt und dreifach in unser Leben.

 

Geben und teilen in Freude und Leichtigkeit ist ein Universelles Gesetz der Anreicherung.

nach oben

 

Einfach nichts tun

 

Wenn wir uns umschauen, sehen wir die äußere Polarität überall. In einem Augenblick fühlen wir uns voller Optimismus, und im nächsten Moment finden wir uns in unserer Hilflosigkeit wieder. Es ist jedoch die gleiche Energie, die uns in unser größeres Potential führt. Deshalb ist es wichtig für uns, zentriert in unserer Wahrheit zu bleiben.

 

Es ist auch wichtig, einfach nichts zu tun und unseren Geist aus dem Herzen zu führen und zu beherrschen. Während das Chaos um uns sich mehr und mehr entfaltet, fühlen wir uns zentriert und im Frieden. Unaufhaltsam werden wir mit Allem verbunden, gleichzeitig bereiten wir völlig neue Wege des Schaffens, um sie in unser Sein zu bringen, sie anzunehmen und zu halten, damit wir uns nicht machtlos fühlen.

 

Wir haben die bewusste Kontrolle über unsere Schöpfungen, doch diese Kontrolle kann nur aus unserer Mitte erfolgen, indem wir uns vom Alten distanzieren und standhaft unseren Fokus auf das Neue richten. So können wir den Widerstand und die Übergabe hintereinander verwenden, damit wir der Versuchung von Illusion widerstehen, während wir uns dem Ruf des Herzens ergeben.

nach oben

 

 

Du

trägst viel Verantwortung,

denn Ich überschütte dich

mit all Meinen guten und vollkommenen Gaben.

Deine Füße sind auf den Pfad gesetzt worden,

der ins Neue Zeitalter führt, und die ganze Zeit

bewegst du dich immer weiter hinein und wirst Teil davon.

Du kannst keine Ausflüchte mehr machen,

wenn du zu tun versäumst, was du tun solltest,

indem du sagst, du habest es nicht gewusst oder nicht erkannt,

denn du bist für deine Handlungen verantwortlich.

Du weißt, wie du deine Gedanken und Handlungen

im Zaum halten kannst; tu es also.

Versuche nie, dich hinter Unwissenheit zu verstecken,

sondern wisse, dass du in deinem Innern

alles Wissen, alle Weisheit, alles Verständnis hast;

es kommt nur darauf an,

jederzeit aus diesem grenzenlosen Angebot zu schöpfen.

Sag ewig Dank, dass du die Wahrheit kennst

und dass es die Wahrheit ist,

die dir zu tun ermöglicht, was von dir verlangt wird.

Sei in vollkommenem Frieden.

Eileen Caddy für den 3. Oktober

nach oben

 

 

Seid der Seelenschöpfer eurer Wirklichkeit

Ohne Zweifel sehen wir in diesem Augenblick einigen aufreibenden Herausforderungen entgegen, wie z. B. die weltweit eskalierende Finanzkrise und die Systeme der Gier und Korruption beginnen vor unseren Augen zu bröckeln. Jene von euch, die empfindlich in Bezug auf Energien sind, können sich in ihrem Körper bombardiert fühlen, während wir in unserem Kern umstrukturiert werden. Die Botschaften die hereinströmen, weisen unseren Fokus in eine neue Richtung, in eine Richtung, die unserer augenblicklichen Realität genau entgegengesetzt ist.

 

Wir gehen wir also aufwärts? Krisen wie diese sind ökonomisch heilende Krisen, die wir erfahren müssen, und wie bei jeder heilenden Krise muss erst alles sehr viel schlimmer werden, bevor Verbesserungen eintreten können. Wir erleben eine Generalüberholung in unseren Systemen der Regierungsgewalten, die schließlich eine gründliche Veränderung erfahren. Es gibt so vieles das wegfällt und damit entstehen Ängste der Ungewissheit um uns herum, doch verlieren wir die Wahrheit nicht aus den Augen und erden uns darin.

 

Alles breitet sich wirklich entsprechend dem göttlichen Plan aus, und die vielen Mitteilungen und Voraussagen über das einzigartige Ereignis am 14. Oktober, das globale Auswirkungen haben wird, scheint eine Antwort auf unsere Bitten zu sein. Hiermit verbinden wir unsere Wünsche nach Veränderungen für das Große und Ganze. Dieses Ereignis wird die kommenden Staatsoberhäupter dazu bringen, die Länder umzustrukturieren. Diese Änderungen sind nicht nur für die Menschen, sondern auch für unsere Erde und ihre Erhaltung erforderlich. Das Ergebnis wird eine gerechte Verteilung des Reichtums und die Unterstützung der Wirtschaft, begründet auf Gleichheit, bringen.

 

Auch wenn wir diese überaus turbulenten Energien um uns haben, gibt es den Weg über unser Seelenbewusstsein, es Wirklichkeit werden zu lassen. Unser Seelenbewusstsein enthält die Perspektive, das Wissen, dass wir diesen Moment auf der Quantenebene schaffen und fördern können. Es enthält das tiefe Wissen, dass wir nun unser Schicksal selbst steuern und immer wieder eine neue Wahl treffen können. Wir erinnern uns an den Schlüssel der Ausrichtung, dass alles gut ist, und dadurch haben wir uns den Universalen Einflüssen geöffnet. Und wir stellen uns vor, dass wir bereits diese Wirklichkeit erleben, die wir mit all unseren Fasern herbeisehnen. So sieht z. B. meine Schaffung einer sich erfüllenden Prophezeiung aus. Das ist das Geschenk der Gnade, dass wir die alleinigen Schöpfer unserer Wirklichkeit sind. Wir sind nicht mehr dem Gesetz von Ursache und Wirkung ausgeliefert. Daran erinnern wir uns, dass wir in unseren Gedanken und Worten schaffen.

 

Wir funktionieren jetzt innerhalb eines neuen Paradigmas, mit einem neuen System und sind mit einer völlig neuen Systemeinheit verbunden. Wir lassen unsere gebrochenen Flügel auferstehen und lernen in die Freiheit zu fliegen. Wir vergessen die Beschränkungen des menschlichen Seins. Jetzt, in unserem Wissen wahrhaftig zu bleiben, lässt uns diese kollektiven Stürme gemeinsam überstehen und, indem wir unsere Gefühle, die die Seelensprache ausdrücken, als Maßeinheit benutzen, die Wahrheit zu erkennen.

nach oben

 

 

Die Reiche der Fülle erreichen

Fühlt ihr euch auch so plötzlich irgendwie an den Anfang eurer Reise zurückgesetzt?

Der magnetische Zug des globalen Missklangs ist plötzlich so stark, dass es sich anfühlen kann, als müssten wir beinahe wieder jede Minute arbeiten müssten, damit wir in unserer Wahrheit zentriert bleiben. Dennoch sprudeln die kollektiven Gedankenformen von Angst und Mangel, die uns umgeben haben, nur so an die Oberfläche, damit sie freigegeben und umgewandelt werden, was für die Anhebung der Schwingung der Erde und ihrer Bewohner in die Frequenz der Liebe erforderlich ist.

 

Die dichte Energie des Mangeldenkens huscht jetzt mitleidslos um uns, wetteifert um unsere Aufmerksamkeit und sucht einen Gastgeber, um verbunden zu sein. Wenn wir den Gedanken der Verbindung dazu festhalten, wird unsere Gesundheit darunter leiden. Tatsächlich höre ich von vielen, dass die Seele sich zusammenzieht, um diese Überlebensängste durch unsere eigenen Erfahrungen von Mangel zu verwandeln. Während wir uns an unsere Energie erinnern, jene Gedanken des Scheiterns der Wirtschaft abzulehnen, und uns selbst bemühen zu überleben, befreiten wir das Bewusstseinsgitter von der Armut und dem Mangel, und schaffen einen neuen Weg für alle.

 

Es ist wichtig für uns, uns daran zu erinnern, wo wir hingehören und dass wir immer geführt und geschützt sind. Wir werden bald unsere Dienstverträge der ersten Phase gegen die nächsten austauschen, aber während wir auf den Wellen durch die kollektiven Stürme reiten, die mit allerlei Tests und Ausdauer dargestellt werden, werden uns Stärken und werden ausgetauscht. Diese Prüfungen sind nicht für das schwache Herz, und nichts bestätigt einen wahren Sieg.

 

Was auf einer höheren Ebene geschieht ist, das wir die Reiche des universellen Überflusses erreichen. Um hier gemeinsam anzukommen, befreien viele die Erde durch Äonen von Fehlschöpfungen durch jede Ebene einschließlich unserer physischen Körper. Wir besitzen unsere persönliche Energie, indem wir die volle Verantwortung für unseren Teil der Fehlschöpfung dieser Realitäten in ein Ganzes bringen. Der Reihe nach ermächtigen wir uns und unsere Erde.

 

Die Reiche der Fülle enthalten aktive Wirbel, die mit der Nullpunktschwingung der Neutralität verschlüsselt sind. Es ist diese Neutralität, die den grenzenlosen Fluss von universeller Güte in unseren Leben öffnet, wenn wir klare Kanäle des Göttlichen geworden sind. Diese Energien halten das Potential, die menschliche Bevölkerung über die Gedanken von Beschränkung und Mangel zu katapultieren. Das, was durch den Morast von Zwietracht und Ablenkung von unserer wahren Energie eintrifft, ist wirklich die Wiederverbindung mit den verlorenen Wegen wahrer Schaffung.

 

Während wir diese neuen Wege unseres SEINS betreten, entsprechen wir unseren Seelenverträgen und dem Göttlichen Plan, und dehnen den ganzen Rahmen des menschlichen Denkens in den Gedanken der Fülle aus. Die Wegbereiter haben die Gitter der intergalaktischen Autobahn für neue Technologien, neue Sachkenntnis und neue Glaubensstrukturen um Fülle geschaffen.

 

Die Vervollständigung dieser Phase ist beinahe vollendet, während die letzten Wahrheiten in der Biosphäre in dieser Zeitlinie wieder verbunden werden. Diese Wiederverkabelung wird jeden von uns zur neuen Autobahn von transzendentem Leben verbinden, und mit der intergalaktischen Zugehörigkeit. Es sind auch diese Wiederverkablungen, die uns so viele physische Erkrankungen im Verlauf der letzten Wochen verursacht hat, die durch tiefe Ermüdung, Appetitlosigkeit, Launenhaftigkeit und Reizbarkeit, Schmerz, besonders in der Mitte des Rückens, Gelenke, Hals und Schultern, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenschmerzen und Unwohlsein, Schwindelanfälle usw. gekennzeichnet waren. Vielleicht habt ihr euch auch nur einfallslos und ausgetrocknet, hoffnungslos, pleite, apathische und vielleicht sogar böse, während diese Energien um und durch uns wirbelten, jeden Aspekt unseres Wesen im Kern treffend. Es war wirklich keine erfreuliche Zeit.

 

Eine gute Nachricht ist, dass ein Großteil der biologischen Umwandlungen fast abgeschlossen sind und wir vorbereitet werden, nun in die größere Wirklichkeit bewusster Mitschaffung katapultiert zu werden. Das bedeutet, dass all die Monate und Jahre von Stagnation und Mangel nun in eine Vorwärtsbewegung gehen, in die physische Verwirklichung unserer absichtlichen Wünsche, wo wir mit unseren Seelengeschwistern und unseren Gemeinschaften des Lichtes wiedervereinigt werden, um uns bei diesem umfassenden Plan zu stützen. Es ist, als hätten wir uns für eine lange Zeit in der Neutralität herumgetrieben, und nun wird das Getriebe klicken. Diese neutrale Zone war ein göttliches Geschenk, ein Weg uns zu schützen vor übereilten Fehlschöpfungen, bevor wir unsere vollen Möglichkeiten integrierten.

 

Durch das Licht des Erntemondes am 15. beginnen wir, unsere nächsten Schritte zu sehen, während einige wichtige Teile unseres kosmischen Puzzlespiels schließlich sichtbar werden. Der Vollmond in den Fischen, auch der Bodhisattva-Mond genannt, ist eine ganz besondere Zeit, wenn unsere inneren geklärten Wünsche ein riesiges Potential haben, unsere externe Wirklichkeit in ihre Form zu strukturieren, während wir uns vorbereiten, unsere nächste Ebene unseres Göttlichen Planes zu realisieren. Die Tagundnachtgleiche am 23. wird uns helfen, aus dieser energetischen Flaute auszubrechen und den Smog für unsere neue Wirklichkeit auszuräumen. Und ebenso wie wir beginnen in das Neue zu schreiten, haben wir eine weitere Möglichkeit, unsere Pläne zu überprüfen, während Merkur ab dem 26. rückläufig wird.

 

Dies ist eine wichtige Zeit,  uns an unsere Prioritäten zu erinnern, und übrig gebliebene Verantwortungen oder Verpflichtungen freizugeben, die uns zurückhalten, unsere Träume zu leben. Es ist eine Zeit völliger Kapitulation. Es ist die Zeit, unserem höheren Weg zu vertrauen, und zu wissen, dass wir trotz aller äußerlichen Erscheinungen auf Kurs sind. Dieser Durchgang wird uns weit jenseits der Beschränkungen von Ursache und Wirkung bringen, in die Quantenschaffung von Wirklichkeit, in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen, um unseren Kurs in irgend einer Weise zu beschränken. Es ist dieser Raum, in dem uns universelle Fülle erwartet, in dem große Vorwärtsbewegung ist, in dem wir in viele Aktivitäten angetrieben werden.

 

Jetzt und im Oktober integrieren wir die riesigen Änderungen von Energien, die wir während der Sommer-Monate ertrugen. Dieser Integrationszeitraum richtet uns auf unsere neuen Bemühungen aus, und verbindet uns mit der Autobahn zur Gemeinsamkeit. Diese Autobahn wird es sein, auf der wir navigieren, und warum die alten Systeme der veralteten Paradigmen für viele nicht mehr funktionieren. Dinge wie Anstrengung existieren einfach nicht, also werden wir gezwungen sein, einen neuen und höheren Weg zu schaffen und zu lernen.

 

Ebenso werden die Wegbereiter die ersten sein, die sich in dieses schnelle Tempo der Manifestation bewegen, bis die nächste Gruppe von Seelen sich zusammengezogen haben, um anzukommen. Und wie Entwicklung funktioniert, müssen die ersten, die in einem neuen Raum ankommen herausfinden, wie die Dinge funktionieren, um andere zu unterrichten. Es wird eine Lernkurve geben und der Erfolg wird zugesichert, aber die Verantwortung der Ersten ist immer, die Wege zu ebnen.

 

So sind wir in den letzten Tagen dieser Realitätsmatrix gedrängt ZU SEIN und nichts zu tun, um uns ZU ERGEBEN und keinen Widerstand zu leisten, um uns völlig ZU LIEBEN, indem wir uns hier an die Wahrheit unseres Sinns erinnern und erlauben, angesichts unserer individuellen Kreativität im Licht zu sonnen. Wir müssen nicht mehr viel länger gehen, aber diese letzten Schritte sind entscheidend, da sie jene sein werden die uns reizen, unsere Energie zu vergessen. Wir müssen in unserer Wahrheit stehen in dem Wissen, dass wir bald frei sind.

Gehen wir also VORWÄRTS und AUFWÄRTS.

nach oben

 

Das Hohe Herz und die Thymusdrüse

 

Die kürzlich angestrebte Christus-Herzöffnung hatte auch auf der physischen Ebene Auswirkungen. Besonders jene von uns, die sehr empfindlich in Bezug auf Energien sind, fühlen dies. Diese Öffnung findet auf der biologischen Ebene durch unsere Thymusdrüse statt, die an der Spitze des Herzens, zwischen Herz und Kehlchakra, sitzt. Sie verbindet die Energien unserer göttlichen Wahrheit mit unseren physischen Körpern.

 

Während sich unser Herz der größeren Liebe, der höheren Schwingung öffnet, finden physische Anomalien statt. Einige kann das aus der Fassung bringen, wenn ihnen nicht bewusst ist, was geschieht. Wenn ihr einige ungewöhnliche Symptome in den letzten Tagen in oder um euren Herzbereich erfahren habt, kann es daran liegen. Einige Symptome sehen so aus: Willkürliche Attacken von Sodbrennen oder Magenverstimmungen gekoppelt mit Übelkeit, die nicht verschwinden, unabhängig davon, was ihr dagegen tut. Appetitlosigkeit und im Gegensatz dazu, unersättlichen Hunger, wenn ihr dann versucht zu essen, fühlt ihr euch sofort voll und empfindet Ekel. Gefühle von Angst, Apathie, Schlaflosigkeit, Ermüdung, Kurzatmigkeit oder Einengung des Brustkorbs, mal schlägt das Herz rasend, dann wieder, als schlüge es überhaupt nicht, Schwindelgefühl und Gleichgewichtsstörungen, Schmerzen zwischen den Schulterblättern, Enge im Hals, wahrnehmen von summender Energie und Ähnliches. Obwohl niemand diese radikalen Lebensveränderungen wahrnimmt, sind bei manchen diese Symptome stärker und bei anderen abgeschwächter.

 

Wenn ihr jemand seid, der diese Änderungen intensiv fühlt dann seid sicher, dass euch dies heilt.

Auf der spirituellen Ebene ist das Christus-Herz genetisch aktiviert worden, damit wir aus unserem tiefen Schlaf in dieser Zeit erwachen. Dieser heilige Punkt bringt die Weisheit unseres Höheren Christus-Bewusstseins und wird der Seelenführer unserer Anstrengungen für die Neue Erde. Dadurch werden wir dazu ermutigt, unsere Göttlichkeit völlig darzustellen und auszudrücken, während wir heute durch das Portal der Sonnenfinsternis treten. Das Resultat zu dieser Wiederverbindung oder dem Wiedererwachen des Christus-Herz bedeutet, dass wir von Schwingungen angezogen werden, welche die Absichten unseres Herzens erfüllen. Ähnlich einem globalen Positionierungssystems wird unser Hohes Herz der Steuermann unserer Neuen Erde Reise. Dies versetzt uns der Reihe nach in ein unsagbares Potential, um uns über Konflikte, Chaos und Streit zu erheben.

 

Dies ist zweifellos eine Zeit, die Geburt des Christus-Herz zu feiern, in der Magie und Wunder existieren, aber auch mit großer spiritueller Verantwortung. Es ist sehr wichtig auf das höchste Resultat zu unserer Wirklichkeit konzentriert zu bleiben, um die magnetischen Portale während dieses Monats zu nehmen. Nämlich die Sonnenfinsternis heute, das Tor des Löwen am 8-8-8 und die Mondfinsternis am 16.08. Unsere bewussten (Sonne) und unbewussten (Mond) Wünsche anzuschauen, um in Harmonie zusammenzuarbeiten, die uns in die Weisheit des Herzens bringt.

 

Während dieser Zeit erhöhter Extreme stehen wir an einer entscheidenden Kreuzung mit zwei Pfaden zur Wahl. Einer wird schwer und veraltet sein + aber vertraut. Der andere wird leicht und friedlich erscheinen ~ aber sehr ungewohnt. Beide,  die ehemalige und die künftige Landschaften werden während dieser Zeit deutlich sichtbar für uns werden. Wie werden wir wählen?

 

Das schwungvolle und schöpferische Feuer im August wird uns mit Chancen versorgen, unsere Landschaften neu zu entwerfen, und die Grundlage für den nächsten 19Jahreszyklus legen, der auf der oben genannten Wahl basiert. Wählen wir also weise indem wir alle Ängste vor Ungewissheit ~ besonders über die Finanzen ~ frei geben, um unsere Aufmerksamkeit der vollen Verantwortung für unseren Teil in der Schöpfung unserer gegenwärtigen Wirklichkeit zu widmen. Sobald wir deutlich sehen, wie wir unbewusst unser Geschenk für Fehlschöpfung in unserer Gegenwart benutzen, sind wir in einer Position, etwas Besseres, etwas mit unserem neuen Bewusstsein mehr Ausgerichtetes zu schaffen. Dies machen wir, indem wir wählen die Gedanken zu ehren, die uns daran erinnern, dass alles anders sein kann. Das ist spirituelle Verantwortung in Aktion.

 

Dieser Übergang wird wirklich eine der größten Gelegenheiten sein, in unsere göttliche Energie durch das Aktivieren eines volleren Ausdrucks in unsere einmalige und genetische Blaupause der Vollendung zu treten. Uns werden außergewöhnliche Chancen gegeben, vieles aus unserer Vergangenheit zu überspringen und direkt durch die Türöffnung in unsere Zukunft, durch das Wählen des Höheren Weges und unsere Konzentration darauf. Auf einer globalen Skala bedeutet der Zugang zur Zukunft, dass die Dilemmas des Lebens intuitives, logisches Denken Einblicke geben, um die bestmöglichen Lösungen für die Zukunft zum Wohl aller festzulegen.

 

Dieser Durchgang zu größerem Bewusstsein ist frei und jene, die ihre aufrechte Selbstbeherrschung mit Vertrauen und fester Entschlossenheit beibehalten, werden bald die Antworten zu vielen scheinbar hoffnungslosen Dilemmas sehen, die sich mit der neuen Sonne erheben.

 

Einstein sagte einmal: „Die Probleme, die in der Welt existieren, können nicht von der Ebene des Denkens gelöst werden, die sie schufen.“

nach oben

 

 

Räumen wir die Trümmer auf

 

Letzthin habe ich gesagt, dass es einen großen Energieausbruch im „Zentralen Großrechner“ des elektromagnetischen planetarischen Gitters geben würde, der den notwendigen Auftrieb in unsere Zielschwingung geben würde. Um hier anzukommen, mussten wir uns vollkommen von unseren ehemaligen Illusionen und Fehlschöpfungen trennen, und uns mit unserem hart verdienten Weg in das Neue und Wahre auszurichten.

 

Wie eine Flutwelle stießen die Energien mit den Ufern unserer unbewussten Schöpfungen zusammen, um alte Glaubensmuster und Uneinigkeit zu lösen. Und genauso wie die Sonnenwende viel Energie der Trennung von unserer Vergangenheit brachte, hat der Neumond im Krebs direkt diese Wunden besucht und die entstandenen Verletzungen voll und ganz ausgebrannt, um endgültig alles freizugeben. Während diese ehemaligen Illusionen zur Oberfläche stiegen, überschwemmten viele ungelösten Emotionen unsere Landschaften und verdunkelten zeitweilig unsere Realität. Diese Fluten schaffen alles weg, was nicht zur Grundlage unserer Wahrheit wird. Der Prozess ist widerspenstig, andauernd und anstrengend gewesen und verursachte sogar drastische Symptome von Entgiftung und Ermüdung, da unser physischer Körper Tag und Nacht arbeitete, um die vielen Jahre und die kollektiven Lebenszeiten aus den angesammelten Emotionen in unseren zellularen Gedächtnissen freizugeben. Der Zweck dieses Prozesses ist, alles abzubauen, das nicht zu unserem Höchsten Gut ist, um in unsere ursprüngliche göttliche Blaupause zu treten.

 

Sehr viel Neuausrichtung geschieht im Augenblick, während wir die Stücke der Trümmer auf dem Weg zu unserem wahren Schicksal aufheben. Obwohl ich weiß, dass viele verletzt und vom Sturm geschüttelt wurden, sollt ihr doch wissen, dass dieses Gefühl vorbeigeht, und unsere Freude zurückzukehren größer sein wird. Obwohl wir noch taumeln, bereiten wir uns jetzt auf den Vollmond im Steinbock am 18. vor, der uns ein letztes Mal Gelegenheit gibt, uns aus unserer Vergangenheit der Sklaverei zu bewegen.

 

Gegen Ende des Monats werden wir die Gelegenheit haben, alle Details in Vorbereitung für unser spirituelles Leuchten zu vollenden, um total gereinigt in unser volles Potential als bewusste gemeinsame Schöpfer des Göttlichen zu erwachen. Anfang August wird eine Zeit der Wiederverbindung, Freude und Seelenzusammenarbeit für die physische Durchführungsphase der NEUEN ERDE sein! Wir werden am Abgrund unserer Träume stehen, letztendlich fähig, unsere tiefsten Wünsche in physischer Form zu manifestieren. Unsere NEUEN REISEN beginnen, wenn wir nicht mehr mit unserer Vergangenheit verbunden sind. Unsere Neuen Leben sind mit dem Samen großen Muts, der über die letzten Jahre gesät wurde, ausgestattet.

 

Was in unseren Leben noch da ist, die Überreste, werden als Fundamente dienen, auf denen wir wieder aufbauen und erneut starten, doch diesmal werden wir zusammen, in GEMEINSCHAFT, wieder aufbauen. Wunder und Synchronität werden reichlich vorhanden sein, weil wir aufhören werden, die Fülle zu verhindern, weil sie zu uns gehört. Jeder von uns spielt dann seine eigene perfekte Rolle im zarten Schöpfungsprozess. Wir lernen das Gleichgewicht zu halten und mit unseren Brüdern und Schwestern zusammenzuarbeiten, um ein völlig neues Paradigma zu schaffen. Hierfür sind Annahme und Selbstverantwortung wichtig, während wir lernen in Synthese mit anderen und in Partnerschaft mit dem Größeren zu schaffen. Wenn wir das tun, fühlen wir eine Verwandtschaft miteinander und dem Planeten, wo alle Teile zusammenarbeiten zur Funktion des Ganzen. Mit jedem Einzelnen schaffen wir das neue Paradigma der Verbundenheit, Freude, Liebe und das Bewusstsein von Einheit.

 

nach oben

 

 

Es ist 5 vor 12 im Aufstiegsprozess

 

Wir befinden uns ~ wenn wir es in linearer Zeit betrachten ~ 5 Minuten vor dem Aufstieg.

 

Ein Großteil der Menschen hat die Herzöffnung vollzogen. Bei diesen Menschen ist auch die Kosmische Spirale, die jeder in sich trägt, aktiviert und es ist zu erkennen, wie diese in Richtung Christusbewusstsein ~ verankert in Mutter Erde ~ strebt. Wir stehen am Ende der 4. Dimension, und bald werden wir in die 5. Dimension wechseln.

 

Wir können uns das so vorstellen, dass die Spirale in uns sich mehr und mehr nach oben dreht und dabei immer kräftiger wird. Erreichen nun diese Spiralen das Christusbewusstsein, springt ein Funke über, wir werden durch die Christus-Energie ins Licht gezogen und verschmelzen mit der Einheit.

 

 

Was jedoch zu bemerken ist, so Melek Ashtar Sheran und Artee-Ashtar, dass bei den meisten Medien weder ihr Herz geöffnet ist, noch die Kosmische Spirale aktiviert wurde. Hier ist nicht daran gedacht worden auch an sich selbst weiterzuarbeiten. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet, indem sie als Kanal dienten, doch nun sind die alten Energien der Alten Götter, Engel, Seraphim, Aufgestiegenen Meister usw. aus ihren Ebenen in die Quelle zurückgekehrt, weil sie ihre Aufgaben erfüllt haben, um dann für die 5. Dimension als eine völlig neue und kraftvollere Energie, mit neuen Namen, an unserer Seite zu stehen und uns weiterzuhelfen. Es jetzt der Zeitpunkt da, dass sowohl das Licht als auch die Dunkelheit in die Einheit geführt werden. Dadurch sind viele Medien, vielfach unbewusst, in Angst gefallen, weil sie nicht mehr wissen, was wahr ist, wer sich da wirklich oder überhaupt meldet und verwechseln dadurch Energien.

 

Im Augenblick gibt es nur zwei neu formierte Energien, die sich durch Menschen melden ~ Melek Ashtar Sheran und Christus Sananda.

nach oben

 

 

 

Die 8-8-8 Energie

 

Die Arkturianer möchten uns an die Energie der Harmonischen Konvergenz, auch die

8-8-8 Energie genannt, und ihre Verschiebung erinnern.

 

Wie viele von uns wissen, spüren wir, dass die 8-8-8 ein spiritueller Wendepunkt ist, weil es unter all diesen dramatischen und polarisierenden Ereignissen die durch den Planeten auftreten, einen zunehmenden Einfluss von geistigem und harmonischem Licht geben wird. Diese Konvergenz kann in einem Konzept von der Wirkung in Voraussagen, Biorelativität und Gebeten in Zusammenarbeit ausgedrückt werden.

 

Die harmonische Konvergenz von 1987 war eine Öffnung, aber sie hatte nicht  die anhaltende und drastische Wirkung, auf die viele ihre Hoffnung setzten. Obwohl sie zu einer bedeutenden spirituellen Bewegung auf einigen Wegen, die wir heute gehen, beitrug, war die Konvergenz von 1987 nicht durchdringend genug.

 

Die Harmonische Konvergenz von 8-8-8 jetzt ist eine überall vorhandene, durchdringende Konvergenz von Energie. Die guten Nachrichten dabei sind, dass die Ereignisse wie Umbrüche und Stürme zur Polarisierung und mehr Offenheit in der Welt beitragen.

 

Die weiblichen Energien, die mit den Energien von 2012 verbunden werden, werden als die Zentrale Sonnen-Energie bezeichnet. Diese Energien schaffen eine Neue Welle, ein neues Paradigma. All dies kommt zum Vorschein. Vom Standpunkt der Arkturianer ist 2008 „das machende, das Durchbruchsjahr“. Der Planet ist gemeinsam zu halten, wenn die Biosphäre in der Existenz zu verankern ist, denn es wird den Evolutionssprung geben.

 

Diese Entwicklung ist ein Sprung im Bewusstsein und notwendig, die Welt zusammenzuhalten. Das Jahr 2008 muss jetzt die Wirksamkeit der Harmonischen Energien der Sternensaaten für diesen Evolutionsschritt zeigen. Wir alle sind durch die Arkturianer aufgefordert, uns auf die Harmonischen Energien der 8-8-8 für diesen Planeten zu konzentrieren. Konzentrieren wir uns auf die Bedeutung der Harmonischen Konvergenz, darauf, dass harmonische Energie ein Prozess ist, der in 8-8-8 gipfelt. Es wird vorher noch viele Ereignisse geben, ehe wir in die Konvergenz von 8-8-8 kommen. Nehmen wir uns also einen Moment Zeit, um uns auf die Harmonische Konvergenz-Energie zu konzentrieren.

nach oben

 

Was ist Kosmologie?

 

Die Kosmologie gibt auf die grundlegenden Fragen des Lebens logisch begründete Antworten. Sie führt zu einer optimistischen Lebensanschauung und sie legt die Grundlagen für ein harmonisches und von Sympathie geprägtes Verhältnis zu anderen Menschen und zu allem, was lebt. Sie trägt also dazu bei, die humane Entwicklung zu fördern. Die Kosmologie ist ausschließlich für die Menschen gedacht, die in ihr eine besondere Inspiration sehen. Dies sind größtenteils humane Materialisten.


Jeder Interessierte sollte die Kosmologie als eine Lebenstheorie betrachten, die er völlig frei studieren kann. Jeder kann seine eigene selbständige Einschätzung der Kosmologie vornehmen - ausgehend von seinen Erfahrungen und ausgehend von seiner eigenen Intelligenz-, Gefühls- und Intuitionsfähigkeit. Niemand soll sich an irgendetwas anderes als an seine eigene Auffassung gebunden fühlen.


Die Kosmologie stimmt mit den durch die physische Wissenschaft gesicherten Erkenntnissen im Großen und Ganzen überein. Sie zeigt darüber hinaus, dass hinter den scheinbar unlogischen Inhalten der Weltreligionen sehr viel größere und völlig klare intellektuelle Perspektiven liegen.

 

Was ist sie nicht?

 

Die Kosmologie ist in absolut keiner Weise eine neue Glaubensrichtung. Es wird nicht um Anhänger geworben und es existieren in Zusammenhang mit der Kosmologie keinerlei Zeremonien. Sie bietet keine Grundlage für die Bildung irgendwelcher Vereine oder sonstiger Möglichkeiten mitgliedschaftlicher Zusammenschlüsse. Sie soll die Menschen nicht gegen ihre eigenen Interessen oder Wünsche beeinflussen.

 

Sie zeigt unter anderem folgendes:

 

Das Weltall ist ein allumfassendes Lebewesen, in dem wir ALLE leben. Jedes Lebewesen hat ein EWIG WÄHRENDES DASEIN. Das Erleben des Lebens vollzieht sich durch eine unendliche Entwicklung. Hierbei waren die Kontraste hell und dunkel, Behagen und Unbehagen, gut und böse usw. absolut notwendig für eine permanente Erneuerung des Bewusstseins. Die gesamte Menschheit wird nach und nach zu einem vollkommen glücklichen und erlebnisreichen Dasein hier auf der Erde gelangen.
Der Sinn des Lebens ist das LEBEN an sich, und hierbei sind alle Menschen und alle anderen Lebewesen in Wirklichkeit gleich viel wert.

 

"Nimm das aus der Kosmologie, was Du brauchen kannst und lasse das andere liegen."

 

nach oben

 

Ankommen in unserer Zielschwingung

 

Es gibt wirklich viel Begeisterung über die kommenden planetarischen Änderungen in Bezug Aufstieg seit dem Neumond in den Zwillingen am 3. Juni, und alle Gespräche drehen sich nun um die Ankunft der Sonnenwende am 21. Juni! Während dieser vielversprechenden Zeit wird es anscheinend einen Energieausbruch im zentralen Großrechner des elektromagnetisch planetarischen Gitters geben, der den notwendigen Auftrieb gibt, oder die Schwingung in einen völlig neuen Rahmen nach oben stößt. Der neue Rahmen für planetarische Entwicklung ist die nächste höhere Ebene menschlichen Bewusstseins, und das wird jetzt fest um die Biosphäre der Erde verankert. Was sich über die nächsten Tage bis zur Sonnenwende herauskristallisieren wird, ist für viele eine vollständige Trennung von alten Paradigmen und Vorstellungen, die in ihrer Zielschwingung ankommen.

 

Viele von uns, wollten die „Dimensionale Matrix der Einheit“ mitgestalten und das bedeutet, dass wir, die wir mit diesem Sinn inkarnierten um die Schwingung der Erde durch unsere persönliche Umwandlung zu erheben, mit dem Wissen kamen, dass wir große Anstrengungen einsetzen müssen, durch Sumpf und Zwietracht der Vergangenheit zu waten. Wir mussten sehr viel unserer mutierten persönlichen und kollektiven genetischen Geschichte verwandeln, um das neue 5D Bewusstseinsgitter und die Lichtpause der Vollkommenheit zu aktivieren.

 

Inzwischen hat diese Aktivierung stattgefunden und alle, die ihre Schwingung ausreichend erhöht haben ~ demzufolge auch die Schwingung der Menschheit und der Erde ~ stehen jetzt sprungbereit, die nächste Ebene ihres Dienstes zu integrieren, und ihre planetarische Mission die neue Erde zu schaffen, zu aktivieren.

 

Dies ist eine gewaltige Sache für alle, die an der Schwelle einer radikalen Umwandlung stehen, und es wird sich wie der nächste natürliche Schritt in unserer persönlichen Entwicklung anfühlen. Das Warten auf Änderung kommt mit einem abrupten Ende in unser persönliches Leben, und alle, die ihre eigenen Erwartungen in Wachstum und spiritueller Reife überschritten haben, werden es als Belohnung für ihre lang anhaltenden Bemühungen erkennen, hier anzukommen.

 

Es beginnt eine kritische Zeit, denn der Planet und seine Menschen bereiten sich auf eine völlig neue Reise vor, die Reise zum vollkommenen Biospirituellen Menschen. Wenn wir gewissenhaft gearbeitet haben unsere Seelenabsichten für die Zukunft der Erde zu verankern, finden wir die Balance und stimmen uns in die neuen Frequenzen ein, um diese Änderungen im Physischen zu manifestieren.

 

Die bevorstehende Sonnenwende bereitet uns darauf vor, unsere Visionen, die seit der Tagundnachtgleiche im März verankert wurden und nun ans Tageslicht kommen, klar zu sehen. Der intensive Reinigungsprozess, den die Tagundnachtgleiche einleitete, war ein Teil der letzten Aktivierung, unsere göttliche Blaupause zu verankern und zu garantieren, dass die Reinigung erforderlich war, um unsere Zielschwingung zu erreichen. Wir können also unsere neuen Pläne tatsächlich ohne Widerstand, Blockierungen oder Filter der Vergangenheit umsetzen.

 

Dadurch bereiten sich die Lichtarbeiter und frühen Indigos jetzt darauf vor, die Hauptrichtung einzugeben, um die neuen Merkmale und moralischen Verbindungen der Menschheit in großer Menge in die globale Gemeinschaft zu verschieben. Diese Seelen schreiten in ihre bestimmten Rollen auf allen Gebieten der menschlichen Existenz, um die Neuen Führer der Erde durch ihr Beispiel zu werden. Diese lebenden Beispiele für unser volles menschliches Potential werden das menschliche Bewusstsein sehr schnell ändern und in evolutionäre Quantensprünge katapultieren.

 

In diesem neuen Spiel des Lebens vor dem wir stehen, um es zu spielen, wird es neue Regeln, neue Mitspieler und neue Ziele für Leistungen, basierend auf Teamwork und Gemeinschaft, geben. Spielen ist jetzt das entscheidende Wort, denn alle höherdimensionale Schöpfung kommt durch eine Leichtigkeit ins Sein, und das Wort Bemühung wird uns wie altertümliche Plagerei erscheinen. Tatsächlich  ist Bemühung hier verschwendet, da wahre Schöpfung durch uns und nicht wegen uns geboren wird. Verantwortung, Jobs oder Beziehungen, alles was sich wie „Arbeit oder Bemühung“ anfühlt, lasst es gehen. Wir sind aufgefordert, alles freizugeben, damit wir jetzt den Platz schaffen, um annehmen zu können, was wir uns gewünscht und erträumt haben.

 

Ich wünsche Euch den Mut, Euren Traum zu leben!

Shana Shaninia

 

nach oben

 

Artikel vorher