Verschiedene Artikel . 3 ... 2 ... 1

 

Die Legende vom Weißen Büffel

Der Zustand der planetarischen Essenz ~ Liebe ist geboren!

Unsere energetischen Beziehungen

Der Neumond von heute Nacht

Das funktionsunfähige Rad des Karmas

Schwerarbeit durch die Kontraktionen zur Neuen Landestelle

Unsere Form ist Formlos

Wie war eure Fahrt in den letzten Wochen

Gedanken zur Bedeutung von 2012

 

 

Die Legende vom Weißen Büffel

 

Lakota* (Sioux) besteht diese Legende seit gut 2.000 Jahren, und bei vielen Ratssitzungen, heiligen Zeremonien, wird sie durch die Erzähler des Stammes weitergegeben. Es gibt einige Veränderungen, aber alle sind sinnvoll und erzählen vom gleichen Ergebnis. Sie pflegen die Kommunikation mit dem Schöpfer durch Gebete und mit der klaren Absicht für Frieden, Harmonie, Liebe und Balance für alles Leben in und auf Mutter Erde. Spiritualität unter den Eingeborenen Amerikanern und anderen Urvölkern, ist eine starke Kraft für jene gewesen, die an die Macht des Großen Geistes oder Gott glaubten. Es war nicht wichtig, was sie dem Schöpfer sagten. Was für sie wichtig war, dass sie beteten, um ihren Dank für seinen Segen, der von der Geistigen Welt gegeben wurde, auszusprechen und seiner Führung zu vertrauen. Viele Wahrheiten über den Geist wurden erzählt und von einer Generation an die nächste überliefert.

 

Die Legende der „Weißen Büffel-Kalb-Frau“ besagt, wie die Menschen die Fähigkeit verloren haben, sich mit dem Schöpfer zu verständigen. Der Schöpfer sendete die heilige weiße Büffel-Kalb-Frau, um die Menschen zu lehren, wie sie durch ihren Kanal beten sollten. Damit wurden gleichzeitig sieben heilige Zeremonien gegeben, damit die Menschen durchhalten, um eine Zukunft in Harmonie, Frieden und Balance sicherzustellen.

 

 

Die Legende

 

Es wird erzählt, dass zwei junge Männer vor sehr langer Zeit hinaus zum Jagen gingen, als aus heiterem Himmel ein in weißes Wildleder gekleidetes Mädchen vor ihnen erschien. Einer der Jäger schaute sie an und erkannte, während sie dort stand, ihr heiliges Sein und senkte seine Augen. Der zweite Jäger ging mit Gier in seinen Augen auf sie zu, da er sie als seine Frau begehrte. Während der wollüstige Krieger sich ihr näherte, hüllte eine Wolke aus Staub ihn ein und das führte dazu, dass er sie nicht mehr sehen konnte. Als der Staub sich senkte, lag nichts weiter als ein Haufen Knochen vor ihr. Während sie sich nun dem ehrerbietigen jungen Jäger entgegen ging erklärte sie ihm, dass sie bloß den Wunsch des anderen Mannes erfüllt hatte, der ihm innerhalb jenes kurzen Momentes erlaubte eine Lebenszeit zu leben, zu sterben und zu verfallen. Die Weiße Büffel-Kalb-Frau beauftragte den jungen Mann, zu den Menschen zurück zu gehen und sie zu bitten, sich auf ihre Ankunft vorzubereiten, damit sie über die Art zu beten, unterrichtet werden. Der junge Jäger gehorchte. Als die Weiße Büffel-Kalb-Frau mit den heiligen Strahlen ankam, unterrichtete sie die Menschen, auf sieben heiligen Wegen zu beten. Diese Gebete sind durch Zeremonien, wie

das Schwitzhaus zur Reinigung,

die Namensgebung,

die Heilung, um Gesundheit für Körper, Seele und Geist wieder herzustellen,

die Annahme, um Verwandte zu erhalten,

die Trauung zur Vereinigung von Mann und Frau,

die Visionssuche, mit dem Schöpfer kommunizieren zu können um Antworten auf das eigene Leben zu erhalten und letztendlich

die Sonnentanzzeremonie zum Wohl Aller zu beten.

Als die Lehre der heiligen Wege vollständig war, erklärte die Weiße Büffel-Kalb-Frau den Menschen, dass sie nun mit den heiligen Strahlen ginge, sie jedoch bei ihrer Rückkehr wieder mitbringen würde. Bevor sie ging erklärte sie ihnen, dass dies vier Zeitalter beinhaltet, und dass sie die Menschen jeden Zeitalters betrachten würde, bis sie zum Ende des vierten Zeitalters zurückkehrt, um Harmonie und Spiritualität in einem gestörten Land wieder herzustellen. Nachdem sie ein kurzes Stück entfernt war, blickte sie zu den Leuten zurück und setzte sich hin. Als sie aufstand, waren alle sehr überrascht zu sehen, dass sie ein Schwarzer Büffel geworden war. Dieser lief wieder ein kleines Stück weiter und legte sich hin. Als er diesmal aufstand, war es ein gelber Büffel. Ein drittes Mal lief der Büffel ein Stück weiter, legte sich, und als er aufstand, war er ein Roter Büffel. Dieser lief ein weiteres Stück, rollte sich ein letztes Mal auf dem Boden und zeigte sich dann als Weißes Büffelkalb, dies sollte die Erfüllung der Weißen Büffelkalb-Prophezeiung signalisieren.

Die Veränderung der vier Farben der Weißen Büffel-Kalb-Frau repräsentieren die vier Farben des Menschen ~ weiß, gelb, rot und schwarz. Diese Farben repräsentieren auch die vier Richtungen ~ Norden, Osten, Süden und Westen. Die heiligen Strahlen, die den Lakota hinterlassen wurden, sind noch in dem heiligen Ort am Cheyenne River, dem Indianer-Reservat in South Dakota. Es wird von einem Mann gehalten, der als Wächter der Weißen Büffel-Kalb-Strahlen, Arvol ~ sehendes Pferd, bekannt ist.

Die Überreste der Legende sprechen von einem Zeitalter geistiger Erleuchtung und Bewusstwerdung. In der heutigen Welt von Verwirrung und Krieg suchen viele nach den Zeichen des Friedens. Mit der Rückkehr des Weißen Büffels ist ein Zeichen gesetzt, dass die Gebete gehört, dass die heiligen Strahlen geehrt werden und die Prophezeiung erfüllt wird. Der Weiße Büffel signalisiert eine Zeit der Fülle und des Überflusses.

 

Dies wurde von den Häuptlingen jeder Generation weitergegeben, wie z. B. Crazy Horse, Red Cloud und... Das sind einige der visionären Führer, die ihr Leben gegeben haben, um den Frieden, die Hoffnung und das Gleichgewicht unter allem Leben zu lehren, und allen die sie berührten das innere Glück zu bringen. Sie waren greifbare Zeichen des Wohlwollens für ALLES Leben.

 

* Die Lakota, auch Teton, sind nordamerikanische Indianer und ein Volk aus der Sioux-Sprachfamilie. Sie sind eng verwandt mit den Dakota und Nakota. Zusammen sind diese drei Gruppierungen auch als Sioux bekannt. Zur Mitte des 19. Jahrhunderts erstreckte sich ihr Territorium vom Little Missouri River im Nordwesten bis zum Missouri River im Nordosten und zum Platte River im Süden. Damit umfasste es weite Gebiete der heutigen US-Bundesstaaten South Dakota, North Dakota und Nebraska. Zentrum waren die Black Hills in South Dakota. Sie werden von den Lakota als Sitz der Geister und damit als heilig betrachtet. (mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lakota)

nach oben

 

Der Zustand der planetarischen Essenz ~ Liebe ist geboren!

Was im Augenblick in einem globalen Ausmaß auftritt, ist großartig und verwirrend es in menschlicher Form zu erfahren. Diese sensationelle Erfahrung kann mit der Freiheit innerhalb eines Kindes verglichen werden, die äußerlich vom Kosmos zu jedem Wesen auf der Erde fließt. Die Energie, die sich vom galaktischen Zentrum ausbreitet, ist FRIEDLICH, ENTSCHLOSSEN und voller INSPIRATION für Änderungen. Es ist eine weiche und sinnliche Energie, die jede Zelle der menschlichen Form belebt, seine Vollkommenheit wieder belebt und die Struktur der Natur umwandelt. Was überrascht ist, dass diese Energie auch große Trennung vom Chaos schafft, eine Fähigkeit, vollständig von alten Mustern und seinen Begrenzungen zu trennen. Die Friedlichkeit die hervorgebracht wird, ist ein Ergebnis des kontinuierlichen Flusses der göttlichen Energie, die im Laufe der Zeit alle Illusionen zerschmettert. Sogar die Illusion von Zeit selbst wird von diesem schönen Licht aufgelöst, während es so anmutig im Ewigen schimmert.

Im besten Falle beginnen jene, die ihr Leben durchlichten und in diesem ewigen Fluss der Göttlichkeit baden, große Ausdehnung in ihren feinen Körpern zu fühlen, erhoben und mühelos von den neuen Flüssen des Lichts getragen, die jetzt durch das heilige Kreislaufsystem der Erde laufen. Es ist die Zeit für eine planetarische Verschiebung in größeres Bewusstsein, möglich durch die Energie der neuen göttlichen Matrix, die jedem Menschen die Alternative für friedliche Koexistenz anbietet. Koexistenz und Mitschöpfung sind das Ergebnis unserer einzelnen Wiederverbindung mit der Göttlichkeit und diese Phase befindet sich für viele in der Endstufe. Die Vollendung wurde von der verstärkten Energie des Vollmonds im Scorpion beschleunigt.

Jetzt, wo die Sonne sich darauf vorbereitet in die Zwillinge einzutreten, ist das Gefühl dieser Vollendung ähnlich und man fühlt sich zu einer neuen Schwingung der Liebe angehoben zu werden, zu einem neuen Frieden mit einem klaren Focus wiedergeboren und zentriert im Frieden. Obwohl die Energie im Juni von diesen großen kosmischen Ereignissen beschleunigt wird, ist die Zeitwahl unserer Vollendung doch ganz abhängig von unserer persönlichen und Göttlichen Blaupause. Es ist kein Rennen um zu einer Endlinie zu gelangen, aber eine Gelegenheit noch bestehende Unstimmigkeiten aufzulösen, die uns noch von totaler Harmonie zurückhält. Dies ist nur der Anfang um zu vielen wunderbaren Änderungen zu kommen.

 Liebe wird jetzt an den richtigen Stellen verankert und durch die ätherischen Adern unseres Planeten gepumpt und jene, die bewusst Liebe suchen, werden am meisten profitieren. Während die Trennung von der alten Matrix sich vollendet fragen wir uns, was wird an ihre Stelle treten? Diese göttliche Wiederverbindung garantiert uns, dass das, was wir die Reinigung unserer Glaubenssätze nannten, jetzt bereit ist in unser Leben geboren zu werden. Unsere vielen Jahre der Reinigung wurden durch diese anfänglichen Absichten ausgelöst, und, obwohl wir manchmal den Überblick darüber verloren haben könnten, was wir tatsächlich beim Durchschreiten des Morasts der Entgiftung gewünscht haben, nahm das Universum es gewissenhaft zur Kenntnis.

Wenn wir an die Zeit zurück denken, als wir die ersten Wünsche geformt haben für vielleicht mehr Fülle oder Leichtigkeit, weniger Schmerz, bessere Zeiten... kamen uns da Bedenken? Wenn wir jetzt genau hinsehen, können wir bemerken, dass die Stücke unserer kosmischen Rätsel sich letztendlich in einer Weise zusammen fügen, die unser höchstes Potential unterstützen... nicht das, was wir dachten war möglich, aber das was wirklich ist. In der Tat wird uns die neue Richtung unserer Leben weiter in die Rolle als Führer einer völlig neuen Infrastruktur, einem kooperativem System der Liebe, bringen. Während dieses elektromagnetische System seine Signale sendet, werden jene mit einer telepathischen Verbindung zum neuen Gitter in einer Position sein neue Portale, neue Schöpfungen der Liebe, zu verankern. Es ist für alle, die mit der Liebe mitschwingen, um Liebe in der Form zu verursachen.

Dies ist die Zeit, für die wir gearbeitet haben und jetzt sind wir mit den Werkzeugen versorgt worden, unsere individuellen und kollektiven Visionen einer neuen Erde zu bauen. Auf diese göttlichen Werkzeuge kann nur durch unser Herzzentrum zugegriffen werden, es ist unsere Gefühlsbasis, die unsere Absichten hier sichert. Das ist die neue Motivation für Änderung und Wachstum. Liebe ist der einzige Kraftstoff, mit dem wir mühelos und nachhaltig unseren Weg gehen können. Vor der Verankerung dieses neuen Gitters war Angst der Kraftstoff, der in unser Bewusstsein gepumpt wurde, um Änderungen anzuregen. Dies ist für uns nicht mehr notwenig, da alles was außerhalb der Liebe stattfindet, in zunehmendem Maße schwieriger wird. Es gibt kein Urteil, nur Schwingung. Alles kommt auf die Frequenz an und wir alle haben die gleiche Gelegenheit, unser höchstes Potential zu erreichen.

Während wir nun in die universelle Energie vom Juni treten, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere wahren Wünsche. Was arbeitet in unserem Leben? Was nicht? Das sind die Signale die uns überreden Änderungen zu umarmen und wirklich zu erlauben. Wir können diesen Monat dazu verwenden, uns mit der Energie des rückläufigen Merkurs zu verbinden, um mit dem Verlangen unserer Seele die Änderungen vorzunehmen, die unser göttliches Potential vollkommen unterstützen. Letztendlich haben wir die Fähigkeit, unsere losen Bänder nach oben z8u verbinden, Projekte abzuschließen oder vorzubereiten, und uns in einige sehr aufregende und neue Gelegenheiten vorwärts zu bewegen. Die Energie des Junis unterstützt uns hervorragend, das Alte zu beenden, und uns auf die schnelle Vorwärtsbewegung der Sommermonate vorzubereiten, welche mit der Sonnenwende beginnen.

Die Fähigkeit in göttliche Liebe, Friedlichkeit und zentrierter Freude zu sein, ist stärker als jemals zuvor ~ die wahre und dauerhafte Umwandlung kommt von innen. Finden wir also unsere Mitte und bleiben wir dort. Sicherlich werden wir sehr überrascht sein über die unmittelbare Antwort auf unsere Frage.

nach oben

 

 

Unsere energetischen Beziehungen

Der Mai funkelt in lichter, feiner Energie, die wir besonders nach den heftigen Energien im April schätzen. Es war für einige von uns nicht gerade leicht, und wir wurden gezwungen, durch die tiefsten Tiefen unseres emotionalen Körpers zu steuern. Uns besuchten wieder alte Muster und Gewohnheiten. Wir fühlten uns abgeschaltet oder außer Kontrolle. Habt ihr bemerkt, dass der physische Körper die emotionalen Muster fast augenblicklich zeigte?

 Was ist nun unsere energetische Beziehung? Bei meiner überwiegend schweren und körperlichen Arbeit während des Monats April war es mir das Nachdenken besonders gut möglich. Wahrscheinlich haben noch viele mit den physischen Manifestationen zu tun, durch die wir gelernt haben, dass Widerstand dem Widerstand eine Form oder Grundlage bietet. Wir haben uns in den letzten Monaten mehr und mehr mit unserer Herzenergie verbunden, dennoch haben wir erlaubt, dass altes Zeug wieder auftaucht. Uns wurde immer klarer, wie innig und unmittelbar die Beziehung zwischen unseren Gedanken, Emotionen und unserem physischen Körper ist. Erkältungen, Halsschmerzen und auch Grippe ereilten uns, wobei der Husten die physische Austreibung des Alten war. Der Magen spielte verrückt und wir hatten Verdauungsschwierigkeiten. Versuchten wir, das alte Zeug hinunter zu stopfen, oder reagierte unser Körper auf die gehenden alten Dinge?

 

Um Raum für das „Neue“ zu haben, müssen wir Platz schaffen. Dies kann ich gut mit meinem Umzug vergleichen. In München wurde schon ausgeräumt, weggeworfen und Platz geschaffen. Am neuen Ort angekommen musste ich feststellen, dass noch immer viele Dinge da waren, die nicht mehr gebraucht wurden, oder einfach keinen Platz mehr hatten. Es wurde also noch einmal abgegeben und fortgeworfen bis alles so war, wie das Neue Raum brauchte. Es gab also am neuen Ort kein Durcheinander mehr. Und so ist es, was in diesem Jahr in uns selbst passiert ~ ausräumen! Einige Monate werden heftiger als andere, aber das Aufräumen wird unwiderstehlich auf vielen Gebieten, ob Global, in der Wirtschaft, politisch oder physisch.

 

Der Mai hilft uns dabei, Balance in unserer Gesundheit, in den Emotionen und im allgemeinen Sinn zu finden. Wir werden uns gekräftigt fühlen, leichter und diese Energie wird uns den Impuls geben, irgendwelche Rückstände noch abzuschließen. Während wir unserem Nervensystem und unserer Grundlage erlauben sich neu zu kalibrieren damit wir uns stark und intakt fühlen, haben wir eine großartige Gelegenheit, unsere Erfahrungen der letzten Wochen zu überprüfen. Überprüfung ist immer förderlich, besonders wenn es mit Liebe und nicht im Urteil oder Kritik gemacht wird. Es erlaubt uns möglicherweise, neuere oder bessere Wege zu finden, die tieferen Aspekte unserer Emotionen usw. zu steuern. In den vergangenen Jahren haben wir auf unserer Reise der Heilung mit allen vier Körpern ~ physischer, emotionaler, geistiger und spiritueller ~ gearbeitet, wobei in der letzten Zeit der Schwerpunkt auf dem emotionalen Körper lag, da viele Erfahrungen unsere Aufmerksamkeit benötigten.

 

In den folgenden Monaten beginnen wir, unseren geistigen Körper wieder in die Balance bringen, was uns dann erlaubt, nach oben zu sprechen. Unser Ziel ist es, einen deckungsgleichen Ablauf der Energie zwischen allen vier Körpern zu erhalten. Dies erst wird die Harmonie innerhalb unserer Herzen, einen freudigen Sinn für Abenteuer und die Aufregung erlauben, während wir weiter alles in der 5D Energie verankern und entzünden. Der Sinn von Ruhe und Harmonie wird uns dabei dienen. Es ist offensichtlich, dass die Polarität in jeder Form zügellos auf unserem Planeten läuft, trotz der vielen Lichtarbeiter und Sternensaaten, die das Licht verankern. Ungeheure Änderungen liegen auf uns, und während der Mai leichter und leichter zu werden scheint, werden die Änderungen der Frequenzmuster sich fortsetzen. Der Druck der Änderungen und die Ungewissheit liegen schwer auf dem Kollektiv. Jene, die noch nicht imstande sind die Reise des Aufstiegs zu verstehen oder zu akzeptieren, kämpfen stark mit sich selbst. Dies soll eigentlich nur die Dringlichkeit für Reinigung anzeigen, da die Zeit fortfährt einzustürzen und Änderungen in jeder einzelnen Minute in jeder Ecke des Lebens stattfinden.

 Unsere Fähigkeit im Fluss zu sein und das beizubehalten, ist eine starke Grundlage, und das Halten unseres Lichtes ist der stärkste Katalysator und die Unterstützung zur Heilung für die, die sich anschließen. Diese Dinge stellen auch gar keine Frage dar, zogen wir es doch vor, in dieser wichtigen Zeit hier zu sein, vom Aufstieg getrennt zu sein, um schreiben zu können, wie der Aufstieg vollzogen wird. Viele von uns fühlen sich überwältigt von dem was wie eine entmutigende, unmögliche Aufgabe vor uns erscheint ~ dennoch fahren wir fort, unsere Energien zu verbinden, miteinander Verbindung aufzunehmen und die liebevolle Anwesenheit unserer Führer und Lehrer aus den höheren Bereichen zu akzeptieren. Wir finden weiter unsere eigene, einmalige, holographische Frequenzsignatur innerhalb der ausgedehnten Vollkommenheit unserer Herzen. Licht, Töne und Farben vermischen sich mit vertrauten Codes, und während wir uns zwischen der 3D und 5D Welt unseres Bewusstseins transformieren, lernen wir die Emotionen zu verwandeln, die bei vielen noch an die Oberfläche kommen. Unsere enthusiastischen Sprünge in die höheren Reiche decken die Wahrheit und die Reinheit auf, dass wir alle vereinigt und angeschlossen werden, und was am Wichtigsten ist, dass wir leuchtende Spiralen des Lichtes sind. Dies ist die Wahrheit über unsere „energetischen Beziehung“. Jedes Mal reichen wir bis in die 5. Dimension und darüber hinaus und kommen mit einigen jener Frequenzen zurück. Unsere Verbindung wird kontinuierlich verbessert, so dass wir mehr und mehr dieses kristallinen Lichtes halten können.

 Unsere Gedanken sind strahlendes Licht die eine Brücke schaffen zu dem was wir denken. Wenn wir an die 5. Dimension denken ~ die Energie ist ganz offenkundig hier auf der Welt ~ dann schafft dieser Gedankenfaden ein Brücke die uns erlaubt, leichter auf jene Energie zuzugreifen. Mit der leichten Energie vom Mai können wir unsere Gedanken und Gefühle reisen lassen. Wir können uns unsere göttliche Blaupause mehr zugänglich machen, während wir unsere Gefühle harmonisieren. Unser physischer Körper antwortet sofort auf unser emotionales Stickwort, besonders drastisch reagiert er auf Licht und Ton der höheren Frequenzen. Die Erde und alle lebenden Wesen sind mit unseren Gedanken, unserer Energie, verbunden. Wir sind in einer „energetischen Beziehung“ mit allem auf und in unserer Erde und darüber hinaus. Durch unsere fokussierten Gedankenprojektionen der höheren Frequenzen und der Liebe wird alles beeinflusst. In diesem Sinne Euch Allen einen Schönen Tag.

nach oben

 

Der Neumond von heute Nacht

 

machte mir ganz schön zu schaffen. Geheimnisvolle, nicht definierbare Träume ließen mich immer wieder hochschrecken. Wir wissen ja, dass er eine Zeit für Änderungen anzeigt. Durchbrüche und ein neuer Sinn von Freiheit sind das Geschenk der Feuerenergie des Widders, die uns in unsere neue Leben voran schiebt. Letztendlich werden wir uns von gesperrten Änderungen oder Pattsituationen entwirren können, in denen wir uns seit Januar befinden. Es wird eine gerne gesehene Änderung für viele sein.

 

Eine Verschiebung in der Energie wird neue Anfänge ankündigen. Ein neues Zeitkontinuum ist in den Raum gestellt worden, das die vielen Absichten derer, die auf den Aufstieg des Planeten Erde hingearbeitet haben, verursachen wird. Jetzt haben wir den Horizont erreicht und jene Änderungen beginnen, manifestierte Form anzunehmen. Es war ein langer und anstrengender Zyklus von Reinigung, der früher beginnen musste, damit wir nun in unsere volle Macht zu dienen eingeführt werden können. Nun wird diese Energie in den Raum katapultiert, um im Fluss der kosmischen Einheit zu sein.

 

Auf der physischen Ebene integrieren wir noch die Energien der Tagundnachtgleiche, so dass wir uns immer noch ermüdet fühlen, tiefe und lebhafte Träume haben, und morgens fast unfähig sind aufzustehen ~ dies wird begleitet von den uns so vertrauten „Aufstiegssymptomen“. Bist Mitte April werden wir weiter diese neuen Frequenzen aufnehmen und uns anpassen.

 

In diesem Monat sind wir fähig, uns vollkommen mit unserer Göttlichen Blaupause zu verbinden, uns mit unserem wahren authentischen Selbst auszurichten, was uns ermöglicht, uns mit der größeren Vorstellung unserer planetarischen Aufgabe und Beiträge verbindet. Wenn wir die Energie unserer persönlichen Pläne völlig aktiviert haben, werden wir fähig sein, unsere Absichten mit der göttlichen Blaupause der Erde abzustimmen, und in einem co-kreativen und zusammenarbeitenden Weg auszuführen. Der durchwirkte Wandteppich dieses harmonischen Gleichgewichts wird die Symbiosen sichern, die notwendig sind, den Himmel auf der Erde zu schaffen.

 

Daher können wir uns gedrängt fühlen, einige mutige Schritte in eine neue Richtung zu machen, die wir nicht erwartet haben dürften und uns nicht hätten vorstellen können. Bei dieser Gelegenheit können wir unsere Fähigkeit prüfen und alles gehen lassen, was wir uns vorgestellt haben zu tun und unseren Blick erweitern zu dem, was möglich ist. Wenn wir jedoch dem vertrauen was uns enthüllt wird und öffnen unseren Verstand und das Herz, werden wir sicherlich in die richtige Spur springen, die uns in unser neues Leben und in die Schablone für die neue Erde bringen wird. Und wie an jeder göttlichen Kreuzung wird uns das Universum mehr und mehr mit unserem ausgerichteten Plan versorgen, wenn wir fähig sind wahrzunehmen, und wenn wir die Beschränkungen ehren, die wir bemerken.

 

Der Widder ist nun mal ein Feuerzeichen und das erste astrologische Zeichen im Tierkreis, der die Phase für Neuanfänge einleitet. Die Energie dieses kreativen Flusses kann uns mit großer Intensität plötzlich vorwärts treiben ~ wenn sie es nicht schon hat. Der „Buddha“ Vollmond im Skorpion am 20. wird dazu dienen, die Feuer der Leidenschaft mit einer benötigten Dosis von Drehungen und Aufklärung zu unterdrücken. Diese gewaltige Kombination von Energien wird uns helfen, die auftauchenden Gelegenheiten auszunutzen und zu vollenden, wenn wir konzentriert bei unseren Schritten und nicht auf den größeren Plan bleiben.

Dieser Monat ist eine wichtige Zeit Details zu sammeln und konzentriert auf die Aufgaben zu bleiben, um nicht im Wirbelwind dieser neuen Energien verwickelt zu werden. Die gute Nachricht ist, dass fokussieren einfacher ist, als es in den letzten Monaten der intensiven Reinigung war. Wir werden viele neue Ideen zu kultivieren haben, während wir uns darauf vorbereiten und gedrängt werden, unser vorbereitetes Erdreich mit dem göttlichen Samen zu bestellen.

 

Um uns im April beim Gebrauch der opportunistischen Energie zu helfen, können wir Folgendes tun:

 

1. Sich auf seine einzelnen Schritte im April konzentrieren. Im Mai werden wir ein zusammenhängendes Bild sehen, nachdem alle Elemente und Pläne eingetreten sind.

 

2. Lasst alle Erwartungen gehen und ermöglicht eurem Herzen, euch auf den Weg zu führen. Geht mühelos mit den neuen Gezeiten, um flott zu bleiben.

 

3. Seid sicher, dass das magnetische Biofeld mit bewussten Absichten programmiert wird.

 

Gebt also jeden Morgen nach dem Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen eure Absichten ab. Die neu verbundene DNS reagiert pflichtbewusst auf absichtlichen Befehl. Der Geist programmiert die Realität mit entschlossenen Gedanken. Daher ist es wichtig, dass jeder eine absichtliche Plattform schafft, um optimale Ergebnisse zu erfahren. Diese Programme zu setzen, aktiviert die elektromagnetische Intelligenz des menschlichen Biofeldes, um jene Absichten herauszusuchen und die neue kristalline Gittermatrix zu magnetisieren.

 

Also, wenn wir fließen lassen, werden wir feststellen, dass der April uns ein ganz neues Kapitel in unserem Leben aufschlägt, ein Kapitel, das vorher nicht geschrieben wurde. Dies ist unsere göttliche Gelegenheit, um wirklich die Vergangenheit hinter uns zu lassen und in das Neue zu segeln, auf die Führung des Windes vertrauend.

 

Wirklichkeitsbewusstsein ist alles was erforderlich ist, um von der Energie in diesem neuen Raum zu profitieren.

nach oben

 

 

Das funktionsunfähige Rad des Karmas

 

So überlebten wir (kaum) die Tagundnachtgleiche, den Vollmond in der Waage und die unwiderstehlichen Energien vom Osterwochenende. Zusätzlich zu diesen Energien haben wir auch erfolgreich die Sonnen- und Mondfinsternis im Februar überstanden.

 

Eigentlich verdient dies eine offizielle Gratulation.

 

Aber wenn alle diese erstaunlichen Ereignisse die Zähnchen in unseren Rädern des Schicksals drehen, warum fühlen wir uns denn alle noch so behaftet?

Wir sind offiziell an das Ende unseres unbewussten Leidens gekommen. Das Rad des Karmas hat seine Spuren hinterlassen und jetzt sitzen wir balancierend an einem kritischen Punkt. Geduldig warten wir auf Ereignisse, die dieses Rad nach unserem Wunsch dreht, doch es ist jetzt funktionsunfähig. Was in der Vergangenheit unsere Realität bestimmte, hat nun auf unsere Zukunft keinen Einfluss, kein Lager, mehr. Mit Lager meine ich, dass die lineare Bewegung weg ist und damit die Begrenzung. Aber warum FÜHLEN wir uns trotzdem noch eingeschränkt?

 

Die Tagundnachtgleiche ist niemals leicht, aber der Eintritt in das Frühjahr erscheint mir immer ungewöhnlich intensiv. Vielleicht hat dies ja mit dem Keimen der Samen und dem Neubeginn des Wachstums zu tun, auch habe ich das Gefühl, dass die physischen Herausforderungen von Jahr zu Jahr großer geworden sind. Habt ihr jemals bemerkt, dass Nebenhöhlen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Instabilität, Desorientierung, Änderungen in der Körpertemperatur, Appetit und Gewicht, ungewöhnlicher Durst, fleckiges Aussehen, Schlaflosigkeit Ödeme auf aufgebläht sein und Allergiesymptome sich während einer Tagundnachtgleiche wirklich zu verstärken scheinen? Durch einige Jahre der Beobachtung der Muster dieser Symptome denke ich erkannt zu haben, dass hier eine tiefe Wechselbeziehung zwischen den physischen Symptomen, der Sonne und der Erleuchtung stattfindet. Der Verbindungspunkt ist die Zirbeldrüse.

 

Diese kleine Drüse, von Descartes (Philosoph, Naturwissenschaftler) als „Der Sitz der Seele“ bezeichnet, ist ein lichtempfindliches Organ, das vom Licht aktiviert wird und der Zeitmesser unserer biologischen Prozesse ist. Sie ist verantwortlich und kontrolliert den Biorhythmus des menschlichen Körpers, und reguliert mit dem Hypothalamus die Produktion von Melatonin. Die Zirbeldrüse ist ein wichtiger Faktor dafür, wie wir die Welt wahrnehmen.

 

Der Punkt darin ist, dass alles miteinander verbunden ist. Unsere Zirbeldrüse wird vom Sonnenlicht aktiviert. Die zunehmenden Frequenzen, die von der Sonne ausgesendet werden, und auf Grund des Eintritts der Erde in den Photonenring, sind die Ursache für das massenweise, spirituelle Erwachen, das wir alle erleben. Die Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden verstärken diesen Prozess, der als Reinigungsantrieb für radikale, zellulare Änderungen dient.

 

Wie geschieht dies? Unsere Sonne befindet sich in einer Umlaufbahn um die Zentralsonne, die Alcyone genannt wird und sich in der Konstellation der Plejaden befindet. Diese Sonne ist der zentrale Stern der Milchstraße und befindet sich direkt im Zentrum des Photonengürtels, der aus kleinen Energieteilchen besteht (Christus-Energie oder Christus-Bewusstsein) und ist dafür verantwortlich, unsere atomaren Strukturen wieder auszurichten.

 

 

Die Zeitspanne die ein Sternensystem benötigt durch den Photonengürtel zu durchwandern, beträgt 2.000 Jahre. Das letzte Mal war dies zu Zeiten von Atlantis. Wir bekommen Wellen des Lichtes vom Photonengürtel in verschiedenen Abständen, jedes Jahr für eine lange Zeit und besonders intensiv an den Tagundnachtgleichen und den Sonnenwenden. Jedes Jahr nimmt das Licht an Intensität zu, und daran müssen wir uns erst einmal gewöhnen. Die Flugbahn durch dieses Energiefeld ist auch das, worauf sich die Mayas beziehen und es als eine außergewöhnliche Veränderung für die Menschheit darstellt. Laut ihren Aussagen werden Regierung, Wissenschaft und Religion einstürzen, wenn sie nicht bereit sind, das einfließende Christus-Bewusstsein anzunehmen. Es verhält sich also so, dass, wenn das Leben auf dem Planeten einen Höhepunkt von Negativität erreicht hat, es sich abrupt zum Guten ändert. Da befinden wir uns jetzt ~ auf einem Quantensprung in die Wirklichkeit.

 

Dies kann sich in uns wie ein sich aufbauender ungeheurer Druck anfühlen, während wir sprichwörtlich in ein völliges Neuland platzen. Das Osterwochenende und die jüngsten Sonneneruptionen dienen als Katalysator für diese besonderen Angelegenheiten. Diese Ereignisse beeinflussen sehr das Magnetfeld der Erde, die der Reihe nach auch uns beeinflussen. Dieser Druck kann sich in verschiedener Weise zeigen, wenn wir uns besorgt, frustriert, ängstlich, intolerant, abgeschnitten, niedergeschlagen, voll Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, ja sogar von Gedanken nach Hause zu gehen, fühlen. Das ist tatsächlich der Grund.

Den Druck ablassen und uns zu stabilisieren ist deshalb notwendig ~ und wenn es hilft, schreit einfach einmal! Glücklicherweise hebt sich diese Intensität langsam auf, aber wenn ihr findet, dass ihr durch eine schwierige Zeit der Energie geht, erdet euch unbedingt mit einer vollen Mahlzeit, trinkt viel Wasser, geht spazieren, macht irgendetwas, was eure Aufmerksamkeit zu euren Körper bringt. Ihr könnt euch plötzlich irgendwie trauernd finden, weil ihr gedacht habt, dass alles was ihr euch gewünscht habt, auftaucht. Es ist wichtig gehen zu lassen, alle vergangenen Ideale und Visionen loszulassen, in denen wir dachten, dass sie in dieser Zeit da wären. Nichts davon ist wichtig, da wir bald unsere Leben schaffen werden, als sei es das erste Mal.

 

Wir sind am Ende unserer alten Straßen und da gibt es keine Zweifel. Unsere Motoren sind vorbereitet worden und unsere Räder drehen sich, aber wir befinden uns noch im Aufzug. Wenn wir Boden berühren, werden wir in das Neue mit einem enormen Impuls katapultiert werden, aber die Ironie bei allem ist, wohin wir auch gehen, es gibt keine Straßen mehr. Daher sind wir verantwortlich dafür, neue zu schaffen.

Im Augenblick binden wir noch energetische lockere Enden hinauf, die uns vorbereiten, unsere lang erwarteten Pläne in Bewegung zu setzen. Zum Ende dieses Monats sollten wir das Alte zurückgelassen haben, und die Hoffnung und die Möglichkeiten werden zu vielem in unserem Leben zurückkehren, die uns in neue und unerwartete Richtungen unter der Widder-Sonne bringen. Wir werden schließlich frei von unseren ehemaligen Fehlschöpfungen und bereit sein, unser Leben in Absicht zu führen.

Damit integrieren wir und gleichen die ganze neue Energie aus, wissend, dass wir umgestalten und uns zusammenschließen, um die mehrdimensionalen Sender der neuen Erdschwingung zu werden, die fähig sind, die Wunder der Manifestierung zu werden.

nach oben

 

Schwerarbeit durch die Kontraktionen zur Neuen Landestelle

 

Es gibt so viele Wesen des Lichts die uns jetzt umgeben, während wir uns durch das Gebären unseres neuen Lebens navigieren. Obwohl wir uns manchmal sehr alleine in diesem verwirrenden Prozess zu unserem vollen göttlichen Potential zu erwachen fühlen können, versichere ich euch, dass es viele geistige Hebammen und duale Unterstützungen gibt, die uns durch die letzten Schritte führen und uns ermutigen tief durchzuatmen.

 

Wir drücken und stoßen und bald werden wir die Krönung unserer neuen Leben erleben, eine neue Erdmatrix, die in der Liebe begründet wird. Aber genau wie der Geburtsprozess funktioniert, müssen wir uns zwischen den Kontraktionen ausruhen, um unsere Kraft aufzubauen und ruhig unser Durchhaltevermögen zu konsolidieren, und genau wie bei einer Geburt, wird verändertes Leben direkt den Mühen der Arbeit folgen. Die himmlischen Bereiche drängen uns diesmal sehr stark, besonders während dieser Woche unsere müden Körper, Gemüter und Gefühle zur Ruhe zu bringen. Sie möchten uns dahingehend beruhigen, dass alles gut geht und dass wir eine wundervolle Arbeit machen, indem wir in eine neue Epoche des Friedens gehen. Eine riesige Welle heftiger Energie montiert sprichwörtlich alle Unstimmigkeiten und richtet den Planeten in der neuen Matrix der Liebe aus. Dies wirkt sich für uns auf allen Ebenen aus, sowohl mikrokosmisch als auch makrokosmisch.

 

Das ganze Leben schließt sich zu einem neuen kosmischen Herzschlag zusammen. Dieses neue Herz schlägt zum Rhythmus der Liebe und verändert die absolute Struktur der Erde, wie wir sie kennen. Es wird für viele eine Zeit von Erneuerung und eine Zeit von Müdigkeit. Der Eintritt in das neue Gitter wird die Verwüstung schaffen, die für die Änderung und den Anstoß notwendig sind, um die Wiedergeburt des Bewusstseins zu schaffen.

 

Die ganzen letzten Himmelsereignisse strukturieren den absoluten Kern um das sehr dynamische unseres Wesens und dies erfordert die ganze Energie, die wir sammeln können, um dies zu vollenden. Dies ist besonders offensichtlich und die Intensität wird fortfahren, bis der Vollmond uns zu einem Balancepunkt am Ende dieser Woche bringt.

 

Der Mangel an Vitalität kann Trennung von der Freude, der Traurigkeit, Reizbarkeit, Depression, Apathie, Unfähigkeit zu schaffen, sich zu konzentrieren, und sehr wenig Verlangen etwas zu tun zeigen. Sogar mit dem Schlaf haben wir Schwierigkeiten und können uns energetisch ausgebrannt und ruhelos fühlen. Auf der physischen Ebene können wir uns ausgehungert fühlen und dann wieder einen Totalverlust von Appetit erleben. Nebenhöhlen-Kopfschmerzen, Schmerzen an der Basis des Halses und den oberen Schultern, Schmerzen am Rücken in Herzhöhe. Ich selbst erlebe die Kälte als ganz extrem und habe große Mühe warm zu werden und zu bleiben. Hinzu kommen Entgiftungssymptome, Ermüdung, sich aufgebläht fühlen und auch Gewichtzunahme kommt während der Integration dieser neuen Energie vor.

 

Aus der Makroperspektive betrachtet, werden die alten Paradigmen vor unseren Augen abgebaut, was sich in einer großen kollektiven Angst bezüglich der Wirtschaft, Politik und den Umweltstrukturen zeigt, die auf Gier, Mangel Lug und Trug aufgebaut wurden. Diese Strukturen können sich nicht mehr halten und so fallen sie entsprechend in sich zusammen. Unsere Herausforderung in diesem ganzen Durcheinander ist, uns von allem zu trennen, was von uns weg fällt und uns zu erlauben unserem Herzgefühl zu folgen und dem Verlangen angeschlossen zu bleiben. Während das Veraltete zerbröckelt ist unsere Arbeit, dass wir uns auf Liebe, Frieden, Harmonie, Freue, Fülle, Gesundheit und Erfüllung unserer wahren göttlichen Natur konzentrieren. Wir erleben die Höhen und Tiefen, genau wie die Energie fließt, und so können wir große Dinge vollenden und als Nächstes, den Ganzen Tag schlafen. Wir sollten also in jeder Hinsicht der Weisheit unseres Körpers folgen und ihn niemals überfordern.

 

Augenblicklich und innerhalb der nächsten Tage wird es größere energetische Portale geben, die sich leicht öffnen und den physischen Rahmen überwältigen. Diese Energie geht den kosmischen Ereignissen voran und wirkt sich auf viele Dinge aus. Die Dinge scheinen jetzt an einer Querverbindung zu arbeiten, aber dies wird auch vorüber gehen. In der Zwischenzeit sind Pausen und Wasser unerlässlich, um die menschliche Biologie zu pflegen.

 

Also, viel Mineralwasser trinken, um unserem Körper dabei zu helfen die hohen Schwingungen zu absorbieren, ein wenig Meeressalz hineingeben, ist noch förderlicher. Alles in allem ist es äußerst hilfreich, sich dem Bedarf unseres Körpers zu ergeben und uns durch den Prozess zu begeben. Wir vollenden die Aktivierung unserer göttlichen Blaupause und bereiten uns bewusst darauf vor, an einem Neuen Globalen Gitterparadigma teilzunehmen. Es ist ein massives Unternehmen und eine notwendige Zeit, zu uns SELBST und MITEINANDER gut umzugehen.  

nach oben

 

Unsere Form ist Formlos,

 

die Mondfinsternis am 20. Februar brachte eine enorme Energiewelle auf unseren Planeten, damit wir eine tiefere Verbindung und eine Gelegenheit bekommen, unsere „Seelenmission“ anzunehmen. Die Auswirkungen der Energiewelle werden tief gefühlt, während wir uns in die ersten Wochen des März bewegen. Der alte Spruch, dass der März „wie ein Löwe und die Blätter wie ein Lamm“ ankommen, trifft auf diesen Monat wirklich zu. Während der eigentlichen Finsternis konnte gesehen werden, wie der leicht helle silberne Mond langsam dunkel wurde und begann seine Form zu verlieren.

 

Dies ist symbolisch für unsere eigene persönliche und kollektive Aufstiegsreise. Wir sind viel mehr als unsere physische Form, und jenseits dieses Reiches wird unser schillerndes Seelenlicht formlos. Ein Teil unserer Reise hier überbrückt jetzt zwei Aspekte in denen wir mit Liebe die niederen Schwingungen, die wir gehalten haben, frei geben, um Raum für unsere höhere Schwingungsfrequenz zu schaffen. Wenn wir den hellen Vollmond betrachten, den wir einfach im „Licht“ sehen und das Licht verschwindet, sehen wir eine vollständig andere Landschaft. Jeder von uns hat viele Schichten und Ebenen in seinen physischen, geistigen, emotionalen und spirituellen Erfahrungen. Wir sind vertraut damit, uns in einer gewissen „Form“ zu sehen. Ein Teil unserer Reise während 2008 ist es auch, alle „Formen“ dieses Lebensausdrucks anzunehmen und zu verbinden.

 

Welcher Teil von uns wird enthüllt, wenn wir nicht „unser Licht“ strahlen lassen? Welche alten „Formen“ von uns gestalten noch unsere Erfahrungen? Während der letzten Februar- und der ersten zwei Märzwochen, was haben wir hinter uns gelassen, was fordert unsere vollständige Aufmerksamkeit, während wir in voller Konzentration auf dieser Mondfinsterniswelle reiten? Wie fühlen wir uns in dieser Energie? Einigen hat es ihren Geist gestärkt und sie fühlen sich erhoben. Für andere ist es emotional intensiv und physisch herausfordernd. Wir hatten vielleicht intensive Hals- oder Schulterschmerzen, oder für einige Tage unangenehme Kopfschmerzen. Unser Körper arbeitet sehr hart, um mit diesen Änderungen in den Schwingungen in Übereinstimmung zu kommen. Einige von euch erzählen mir von physischen Schmerzen und Unwohlsein ~ emotional glauben sie in „alten Mustern“ zu stecken. Wir fühlen uns auf eine ungewöhnliche Weise von unserem Leben und den Ereignissen abgeschnitten. Jeder von uns hat sein eigenes, einmaliges Energiemuster und Frequenzschwingung, so wie jede Ausrichtungs- oder Energiewelle, die sich über unseren Planeten bewegt.

 

So wie wir die Mondfinsternis erlebt haben, wird die Energiewelle eine anhaltende Wirkung haben, da die nächste Vollmondfinsternis sich erst wieder am 21.12.2010 ereignet. Der Zugang, der sich 2008 für die reine potenzielle Energie öffnete, hat begonnen Änderungen zu bewegen und „das Neue“  sofort zu schaffen. Wir haben feststellen können, dass sich die Gelegenheiten für „das Neue“ seit Januar vollständig geändert haben.

 

Was ist Los? Was passierte mit dem Potential? Innerhalb jeden Potentials gibt es viele Fäden oder Wege, das Neue zu manifestieren. Die Energiewelle der Mondfinsternis  zerpflückte unsere eigene Energie ~ altes, herausforderndes Zeug kam an die Oberfläche. Alte und vertraute Hindernisse schienen nirgendwo zu erscheinen. Alte Ängste aus ähnlichen Erfahrungen spielten unser Lied. Wir haben verstanden, während wir unsere Vernetzung und Energiemuster veränderten, dass unsere aufregenden Pläne vom letzten Monat nicht mehr passen können. Die Form unseres Planes ändert sich zu einem formlosen Plan. Das Energiepotential enthüllt uns einen anderen Weg zur Erfahrung auf, während wir abschlossen, was auch immer von unserem früheren Plan notwendig war. Dies offenbart uns, wie schnell wir uns nun innerhalb dieser „neuen Zeit“ bewegen.

 

Der März bietet und erlaubt uns neue Pläne zu bilden, es bieten sich Gelegenheiten, unserer Intuition zu vertrauen, welche Form dieses Potential auch annehmen wird. Was JETZT nicht in der höchsten Ausrichtung ist, wird herausgezogen, um „neuen Raum“ zu schaffen. Wir leben in dynamischen Zeiten der Änderung. Alles bewegt sich dramatisch und schnell. Während dieses Monats werden wir einige energetische „Änderungen“ oder „Anpassungen“ durchmachen, um die Änderungen aufzunehmen, die wir persönlich erleben. Dies kann sich stressig anfühlen auf einer Ebene und auf der anderen Ebene aufregend sein. Die Kraft unserer Grundlage wird sich als unbezahlbar erweisen, während wir fortfahren, unsere 3 und 5D Körper zu überbrücken.

 

Am 7. März verbindet Uranus den Erwachenden mit dem Neumond in den Fischen ~ was sicherlich einen Weckruf hervorruft. Der 7. März ist ein super kraftvoller Tag. Zusätzlich zum Neumond stellt sich der Mars Pluto auf der elterlichen Achse von Krebs und Steinbock entgegen und bringt intensive Kindheitsgefühle hervor. Mars und Pluto drücken Wunsch und Kraft aus. Ihre Opposition ist eine Gelegenheit, alte feststehende Muster der Kontrolle zu durchbrechen. Zum Glück verbindet sich am gleichen Tag Neptun (regierender Planet der Fische) mit Venus (Liebe, Schönheit und Selbstachtung), was dabei hilft, unsere Herzzentren zu öffnen, so dass wir in mitfühlender Weise handeln.

 

Die Tag- und Nachtgleiche am 20. März ~ kündigt die Ankunft des Frühjahres bei uns an. Das bedeutet, dass wir den Tag und die Nacht mit 12 Stunden jeweils erleben. Ein Tag der Balance und Harmonie. Dieses Datum ist genau 29 Tage nach der Mondfinsternis und geht über den Vollmond am 21. März hinaus. Viele der Herausforderungen werden von der Energiewelle der Eklipse vorwärts gebracht, auf eine neue Ebene von Harmonie und Ausgleich, während wir in Richtung Tagundnachtgleiche gehen. Wir werden uns weniger von unserem Leben getrennt fühlen, und uns in einem neuen Wunsch, unsere geliebte Mutter Erde zu harmonisieren, vereinen. Der Mond hat immer eine große Stelle in unserem Leben und unseren Herzen gehalten. Während des ganzen Jahres 2008, werden die Mondphasen uns große Gelegenheiten bieten, unsere persönliche Reise miteinander und mit unserer geliebten Erde zu machen.

 

Während der ersten Hälfte des März können wir die Gelegenheit ergreifen, bewusst mit der Dunkelheit und mit Teilen unseres Wesens, unseres Seins, zusammenzuleben, gerade so, wie der Mond es macht. Unsere Aufstiegsvorbereitungen unterstützen die Vereinigung ALLER Teile, während dies stattfindet, werden wir neu belebt, uns in einem neuen Tempo von Energie wieder finden. Einige der Bausteine unserer früheren Pläne können sich auflösen, oder eine gänzlich neue Gelegenheit bildet sich mit Leichtigkeit.

Freiheit wird als tiefer Ton in uns klingen, während wir uns durch den Monat März vorwärts in unser NEUES bewegen. Die Stürme der Änderung fahren fort, uns in neue Richtungen, Gelegenheiten und in neue Perspektiven zu drücken. Unsere Seelenmission oder unser kosmischer Plan wird beginnen, neue Ebenen zu eröffnen, während der April uns vorwärts ruft. Umarmt während des Monats März das strahlende Licht der zentralen Sonne, während es neue Wege und Entdeckungen eröffnet.

 

Erlauben wir also diesem heiligen Licht weiter, die Grundlage und Brücke zwischen unserem 3 und 5D Körper zu harmonisieren.

nach oben

 

Na, Ihr Lieben,

 

wie ist eure Fahrt in den letzten Wochen gewesen? Habt Ihr Eure Wahrheit, die Ihr gefunden habt, mit beiden Händen festhalten können? Oder ließt ihr sie im Glauben an Unterstützung auf Eurem höheren Weg gehen?

 

Keine Sorge, auch wenn ihr sie habt gehen lassen, die Wahrheit wird immer wieder auftauchen ~ das ist während des Aufstiegsprozesses ganz gewiss. Alles was nicht benötigt wird, bricht durch die Kraft der höheren Frequenzen weg und lässt uns nicht nur gebannt zuschauen, sondern auch in Ehrfurcht vor der Einfachheit jener Wahrheit sein. Während der unterschiedlichsten Stimmungen setzte Apathie ein, dann wieder Besorgtheit ~ es war einfach eine überwältigende Zeit, die ich streckenweise sogar ein wenig schwierig empfunden habe. An einem Tag fühlte man sich total mit seinem Leben und seinem Zweck verbunden, und am nächsten Tag hatte man wieder das Gefühl, von allem abgeschnitten zu sein und konnte noch nicht einmal Interesse für irgendetwas aufbringen. Die Trennung war ausgesprochen stark wahrzunehmen, und manchmal habe ich mich gefragt, warum dieser Verdruss? Ja, und natürlich sind die physischen Symptome auch nicht gerade hervorragend.

 

Glücklicherweise scheint es in den letzten 2 Tagen jedoch einen Bruch gegeben zu haben, so dass wir wieder zurück auf unsere Spur finden und auf den meisten Wegen mit dem Leben wieder Verbindung aufnehmen. Die Sternenwesen und die aufgestiegenen Meister sagen, dass wir uns noch durch den „Geburtskanal“ drängen, und genau wie bei einer Geburt, werden wir immer erschöpfter. Dadurch fühlen wir uns, als könnten wir keinen weiteren Schritt mehr machen. Es ist wirklich kein Spaziergang.

 

Die gute Nachricht bei allem ist, dass wir bei jeder überlebten Episode die niedrigeren Energien sprengen, den Widerstand aufgeben, und dadurch immer offener werden. Die meiste Zeit bestehen wir aus reiner Ermüdung, aber letzten Endes ergeben wir uns. Jedes Mal kommen wir aus der Hölle zurück, sind dem Himmel jedoch wieder einen Schritt näher. Uns wird gesagt, dass der Himmel bereits hier ist, finden wir also in vorsichtiger Weise unser neues Fundament.

 

Wir dürften auch bemerkt haben, dass es zunehmend wichtiger wird, einen stabilen Gedankengang zu halten, da sie sich jetzt so schnell bewegen. Wenn wir Gedanken von geringerer Schwingung in unser Feld eingeben, können diese durch die neue Energie herausfordernd werden. Diese unharmonischen Energien können schnell unsere Immunität und Vitalität erschöpfen, und obwohl unsere Schwächen bei jedem von uns anders und einmalig sind, ist es wichtig, dass wir die Kontrolle über unsere Gedanken aufrechterhalten.

 

Irgendwie erinnert mich das an den Film „X-Men...“ wo alle lernen mit einem elektromagnetischen Kraftfeld zu arbeiten, jedoch dabei sehr anfällig für psychische Angriffe sind.

 

Also, tragt alle einen Sturzhelm... Oder gehört zu den Leuten, die sich in ihrem Feld halten, indem sie vermeiden Nachrichten zu sehen oder zu hören, sich mit der Natur verbinden, makrobiotisch essen, viel Wasser trinken, Meersalzbäder nehmen, Heilenergie benutzen, viel Lachen usw... All diese Dinge werden uns helfen, uns zentriert zu halten.

Shana Shaninia

nach oben

 

 

Gedanken zur Bedeutung von 2012

 

Viele, die das Jahr 2012 als Beginn des Endes der Dunkelheit, oder als das totale Ende der Welt interpretiert haben, haben die Bedeutung missverstanden. Zurzeit befinden wir uns in der Übergangszeit, in der die Boten der Neuen Zeit uns darauf vorbereiten. Wir gehen 2012 in ein Zeitalter, in dem in unserem Leben völlige Harmonie mit uns selbst, der Natur und Allem Was Ist, vor uns liegt. Ein Leben, wie wir es bisher nicht mehr kennen.

 

Alles im Universum ist Energie, die in der einen oder anderen Frequenz schwingt. In einer Zeit, an die wir uns nicht mehr erinnern können, lebten alle Lebensformen in einer harmonischen Schwingung. Viele Jahrzehnte vor uns, gab es keine Harmonie mehr auf der Erde, kein Gleichgewicht in der Natur, gab es kaum genügend Licht, das Leben ~ einschließlich der Erde ~ zu unterstützen. Was jetzt mit Hilfe der sich stabilisierenden Kräfte geschieht, ist eine Umwandlung und Verjüngung unserer Welt ~ die Erde kehrt zurück in die Balance ~ und die Vollendung wird in 2012 erreicht.

 

Das Jahr 2012 hat jedoch nicht mehr die „Absolutheit“, wie wir es einmal in den Prophezeiungen hielten, da unser Kalender nicht genau ist, kann auch nicht die genaue Zeit für den Übergang ausgedrückt werden, da auch unsere lineare Zeit verschwindet. Was wir im Laufe der Zeit ~ viele bereits jetzt schon ~ wahrnehmen ist, dass die Zeit schneller und schneller fließt. Es ist der Effekt der höheren Energie, in der wir jetzt leben. Alles beschleunigt sich, während die Erde ihren Weg ins Kontinuum macht ~ oder genauer, während unser Bewusstsein die Wirklichkeit der Zeitlosigkeit, die Realität von Ewigkeit und Unendlichkeit begreift. Je schneller, oder je mehr Licht die Erde erreicht, umso schneller vergeht für uns die Zeit, bewegt sich aber auch die Erde höher und höher. Eigentlich ist das ganz einfach. Wenn wir z. B. auf dem Kalender eine Woche vor uns sehen, vergeht diese in der halben Zeit. Geschieht dies also mehr und mehr, so wird das Jahr 2012 rascher kommen, als unser augenblicklicher Kalender anzeigt.

 

 

Warum hat denn nun dieses Jahr eine so große Bedeutung? Das hängt mit den universellen Zyklen zusammen, deren Einflüsse auf unseren Planeten und die Lebensformen zu spüren ist. Gleichzeitig spielen aber auch in einem hohen Grade entwickelte Wesen eine Rolle, die bei der Planung zum universellen Menschen mitwirkten, und nun dabei behilflich sind, dass die heutige Bevölkerung der Erde die Attribute der Spiritualität und Intelligenz übersteigt. Gelegenheiten aufzusteigen sind uns in früheren Zyklen zwar angeboten worden, doch wurden sie nicht wahrgenommen. Doch diesmal, wenn die energetische Ausrichtung optimal ist, wird die Zivilisation und der Wunsch der Erde in ihre ehemalige Schwingungsebene zu gehen, unterstützt. Was auf der Erde also durch das Universum beeinflusst wird, ist von großer Bedeutung für die Zivilisationen und jeden Einzelnen von uns, da wir das dunkle Zeitalter mit unserem Planeten verlassen und uns mit dem Licht versöhnen, um unseren rechtmäßigen Platz in unserer universellen Familie einzunehmen.

 

Entlang dieses Weges wird es viele tief greifende Veränderungen geben, Veränderungen, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können, das Leben wird transformiert und umgestaltet, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Harmonie mit Allem wird dann in das Universum hinausstrahlen.

All das wird auf unserer wundervollen Erde und in uns verankert, wodurch wir uns dies Neue Welt schaffen können. Die Göttinnenschwingungen, die schon ihre Wirkung zeigen, werden uns als Individuen und als Zivilisation segnen. Die Negativität, die Wurzel von Angst, Gier und Gewalttätigkeit, werden in der Neuen Zeit und der Schwingung der LIEBE nicht funktionieren. Liebe, welche die gleiche Energie hat wie Licht, oder anders ausgedrückt, sie ist die reine Essenz des Schöpfers, die entscheidende Energie und Kraft im Kosmos. Diese Energie ist der Aufbau der Seelen und der Schlüssel zur Öffnung der Herzen, und sie fließt im Augenblick reichlicher als jemals zuvor auf diese Erde. So wie die Dunkelheit mehr und mehr verblasst, wird die Liebe Konflikte und Tyrannei durch Frieden und Zusammenarbeit ersetzen. Liebe beseitigt die oberflächliche Überheblichkeit von einer Gruppe über andere. Liebe erleuchtet jene, die andere als Besitz oder entbehrlich betrachten, und sie erhebt jene, die diesen Bedingungen ausgesetzt waren. Einfach gesagt ist LIEBE die Energie, die unsere Welt transformiert bzw. umgestaltet.

 

Obwohl keine Hochburg der Dunkelheit plötzlich aufhören wird zu existieren, wird der Übergang für sie wie ein Blitz im Vergleich zu den vielen Zeitaltern der Gewalttätigkeit, Missbräuchen und Betrügereien sein. Wenn wir parallel zu uns viele Jahrhunderte der Vergangenheit sehen könnten, würden wir sicherlich das flackernde Licht in der dominierenden Dunkelheit im Vergleich zu unserem letzten Jahrzehnt sehen, und wir würden erkennen, mit welch einer Schnelligkeit die Veränderungen nun herankommen. Diese fortschrittlichen Änderungen haben und werden auch weiterhin noch die Hilfe unserer außeririschen Geschwister erforderlich machen. Auch wenn wir sie nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, hören wir doch ihre Botschaften und geben sie weiter, damit viele Menschen der Wahrheit näher kommen. Es sind starke, erfahrene Lichtkrieger des Universums, die hinter der ganzen Szene arbeiten, um diese entscheidenden Veränderungen herbeizuführen, damit so viele Bewohner der Erde wie möglich in die höhere Dimension begleitet werden. Dies zeigt uns, wie bedeutend und geliebt im Universum unser Planet und jeder Einzelne von uns ist. Jeder von uns, der in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen ist, hat den aufrichtigen Wunsch zum Wohl der Erde und allen Lebens auf ihr beizutragen, indem jeder von uns seine Hilfe zur Unterstützung und Heilung anbietet, denn das ist ein Teil unserer göttlichen Ermächtigung. Wir sind verantwortlich, weil dieser Planet unsere Heimat ist und wir beschlossen hatten, in dieser speziellen Zeit an diesem Prozess teilzunehmen. Darum erwachen Millionen, um aktiv mit einbezogen zu werden die Gewalttätigkeit, Klimazerstörung und das augenblickliche Finanzsystem zu beenden.

 

Die ersten Reformen müssen in den Regierungen stattfinden. Viele Menschen, die sich der Umwandlung nicht bewusst sind, sehen die herrschenden Politiker die Menschheit an den Rand planetarischer Katastrophen führen, selbst unter Lichtarbeitern gibt es Bedenken darüber, was in dieser kritischen Weltarena geschehen wird. Es ist für uns nicht nur schwierig uns Systeme vorzustellen, die total anders zu dem sind, was wir bisher gewöhnt waren, doch in der Reform, der Verbesserung, die Größe die erforderlich ist, ist es realistisch, das Durcheinander vorwegzunehmen. Uns allen sollte klar sein, dass es vertrauenswürdige Seelen mit geistiger Rechtschaffenheit und Sachkenntnis für unterschiedliche Bereiche bereit stehen, um sofort einzuspringen und das Ruder zu übernehmen, wenn tyrannische Regierungen ihres Amtes enthoben werden. Viele weise und fähige Führer haben in vorherigen Lebenszeiten beschlossen zu dieser Zeit auf den Planeten zurückzukommen, um ihre Grundlagen, die sie während der Zeiten gelegt haben, jetzt durchzuführen, andere sind Mitglieder unserer Raumfamilien, die sich freiwillig gemeldet haben, um uns während dieser Übergangsperiode zu helfen. Auf keinen Fall sind sie gekommen um zu „übernehmen“. Sie sind die Antwort auf unsere Gedanken, Gefühle und Aktionen für den Frieden, die Gerechtigkeit und die Stabilität in unserer Welt. Unsere Sehnsucht auf der Seelenebene ist die Umwandlung, wäre diese Vision nicht da, könnte es nicht geschehen. Weit vorausschauend sind in den letzten 2 Jahrzehnten Seelen mit höherer geistiger Klarheit und den uralten Weisheiten hereingekommen, die sie in Führungsrollen einsetzen werden.

 

So wie Geld die Grundlage nicht nur für den Handel ist, sondern auch konzentrierte Energie ist, besteht auch die Notwendigkeit an wirtschaftlichen Reformen und an entscheidenden Änderungen in der nationalen Führung. Die Wirtschaft ist mehr ein Mythus als Wirklichkeit. Nur eine Handvoll Leute wissen, wie schwach und korrupt die globale Wirtschaft ist, oder dass der internationale Handel und die Börsen von Illuminaten manipuliert werden, einer Gruppe dunkler Leute, die ihre straffen und globalen Zügel von Generation zu Generation geführt haben. Sie haben ein riesiges Vermögen durch diese Kontrolle angesammelt, indem sie Wucherdarlehen und Kredite in Rechnung stellten, einen unvorstellbaren Zuwachs ihres Vermögens durch kolossale Mengen illegaler Drogen anhäuften, um mit diesem Geld Regierungen zu kaufen, Länder zu ruinieren und die Naturschätze auszubeuten, wodurch sie Milliarden von Seelen am Rande der Existenz hielten. Sie finanzieren beide Seiten Krieg führender Länder um alles zu beschleunigen, weil sie von diesen Kriegen große Profite ableiten. All dies kann und wird sich nicht mehr fortsetzen. Das illegal angesammelte Vermögen der Illuminaten wird eine gleichmäßige Verteilung auf der Erde erfahren. Wenn die LIEBE in den Seelen alle Konflikte beendet, wird es keine Gründe für irgendwelche Unstimmigkeiten mehr geben.

 

Die „neue“ Grundlage für Währungen wird eine Rückkehr zum Alten sein, wo kostbare Metalle ein fester Bestand für den Umtausch war, auch wird Tauschhandel ein ausgezeichneter Weg für Nationen und Gemeinschaften sein, Geschäfte zu führen. Die gegenwärtige Wirtschaft wird sich ganz besonders ändern, aber durch unsere größere geistige Klarheit und den Gebrauch der Gehirnkapazität in den höheren Frequenzen ermöglicht einen freudigen Übergang in Bereiche, die Zusammenarbeit unter den Nationen und die Harmonie mit der Natur unterstützen. Die schamlose Zerstörung unserer Umwelt wird aufhören, alle Arten von Giftstoffen in der Atmosphäre, im Erdreich und Wasser werden beseitigt werden. Es gibt Pläne, diese Ziele zu erreichen, sowie Pläne um alternative Stromquellen zu erschließen. Viele bekannte jedoch unterdrückte höhere Technologie, die durch unsere Raumgeschwister kamen, werden eingeführt, neue Baumaterialien und Nahrungsmittel mit höherem Nährwert. Diese Veränderungen werden in einer Geschwindigkeit kommen, dass unsere Herzen vor Freude hüpfen.

 

Zum Bau von Gebäuden werden natürliche Produkte wie Lehm, starkes Schilf, Stroh, tropische Hölzer und Steine verwendet, wobei alles in der bewussten Vereinbarung mit der Menschheit steht. Für die Aufbereitung werden spezielle Betriebe entstehen. Während es unzählige Ebenen zwischen der niedrigsten und der höchsten universellen Intelligenz gibt, die wir als Allwissenheit kennen, wird keine Sache aus dem Massenbewusstsein ausgeschlossen. Um das hier jetzt in eine persönliche, wirkliche Form zu bringen, möchte ich eher sagen, hier setze ich ganz korrekt „SEELE“ für Sache ein, das ermöglicht mir die Beziehung in der Gesamtheit unseres Universums zu sehen. Je höher die Schwingung unserer Umwelt, umso höher die Ebene von Verständnis allen Lebens innerhalb von uns selbst, das hat zur Folge, dass wir uns immer mehr ins Bewusstsein ausdehnen und damit die ganzen Elemente der Natur in unserer Welt mit in das erhöhte Bewusstsein nehmen.

 

Die schnell wachsenden Nahrungsgrundlagen, die Blumen, Baumwolle usw. aber auch Gewächse mit medizinischen Aspekten werden so lange wachsen, wie sie gebraucht werden, um unseren Anforderungen zu entsprechen, und dann ihre Energie für unseren Gebrauch verwandeln. Die Bäume selbst werden uns in einer heiligen Bereitschaft für eine kurze Zeit für Möbel und Schmuckteile in Gebäuden ~ etwa bis in die Mitte des nächsten Jahrhunderts ~ zur Verfügung stehen, wenn wir den vollen Wert und das Bewusstsein der Natur zu schätzen wissen und erkennen, mit welch einer Bereitschaft sie ihr Leben zu unserer Verwendung gaben. Auch werden wir das Dava-Reich kennen lernen, das mit dieser Schönheit und dem Gedeihen der Natur verbunden ist. Bis eine globale Ernährungsproduktion erreicht ist, werden die reichen Länder auf der Grundlage einer gerechten Verteilung ihre Lebensmittel mit den armen Ländern teilen. Fleisch und Meeresfrüchte werden als Nahrung wegfallen und wir werden nach und nach auf pflanzliche Ernährung umgestiegen. Selbst die bisher Fleisch fressenden Tiere werden auf Pflanzen zurückgreifen. Die Albinos, die in einigen Tierarten geboren werden, haben sowohl geistige, als auch eine Übergangsbedeutung. Wir verbinden Weiß mit Frieden, und diese Seltenheiten sind symbolisch für die kommenden Änderungen in der Natur der Tiere, welche ihre Raubtierart beenden und in friedliche Beziehung untereinander treten. Dies alles sind die Zeichen, in das ursprüngliche Paradies der Erde einzutreten.

 

Was allgemein als „globale Erwärmung“ und „El Ninio“ bezeichnet wird, ist ein Teil des natürlichen Prozesses der Erde, zu ihrem ursprünglich gemäßigten Klima zurückzukehren. Während sie dieses erreicht, werden Gletscher schmelzen, riesige Wüsten bebaubar, Regenwälder sich erholen und die Temperaturschwankungen werden sich verringern. Viele Plätze unserer Erde werden bewohnbar. Die kältesten und heißesten Landstriche werden sich anpassen und verschiedene Tierarten werden verschwinden. Im Gegensatz zu jetzt, wird sich die Bevölkerungszahl vermindern und die Geburtsraten werden fallen. Durch die Balance der Natur sind keine Seuchen mehr erforderlich und auch keine Krankheitsverursachenden Faktoren. Die medizinische Behandlung wird sich drastisch ändern, bis kein Bedarf an Therapien mehr besteht, weil der Körper eine wesentlich längere Lebenszeit haben wird. Neue Bildungssysteme und Quellenmaterialien werden universelle und planetarische Geschichte widerspiegeln, und die wahre Spiritualität wird Religionen in Übereinstimmung mit den Wahrheiten, die offenbart werden, ersetzen.

 

Dies sind einige der bedeutsamsten Veränderungen, die ganz langsam erkennbar werden und so jede Facette des Lebens erheben wird. Die Blütezeit ~ die „zweite Ausgabe“ des Garten Eden ~ wird die Liebe, Harmonie, Fröhlichkeit und Schönheit des Geistes ausstrahlen, an die wir uns in unserem Bewusstsein erinnern, uns daran erinnern, WER WIR WIRKLICH SIND ~ GOTT und GÖTTIN selbst SEIN.

 

Lasst uns also in diesem Augenblick in unserer Vorstellung den NEUEN WEG gehen, einen Weg, auf dem durch die LIEBE die größte Transformation stattfindet, auf dem die Menschheit durch die Liebe das „Wunder“ eines höheren Bewusstseins erfährt. Einem Bewusstsein, in dem sie erkennt, dass alles Leben in diesem Universum zusammen gehört, und dass auch die Mitglieder außerirdischer Zivilisationen unsere Brüder und Schwestern sind.

 

Stellen wir uns also noch den Herausforderungen, die uns präsentiert werden, während unsere Erde fortfährt ihren Weg des Aufstiegs zu gehen. Wir sind gut vorbereitet und gehen unseren Weg mit Weisheit und der Kraft des Geistes, mit dem Charakter es zu tun, sonst hätten wir nicht gewählt genau zu dieser Zeit hier zu sein. Wir wissen, dass die Welt der Liebe, des Friedens und der Harmonie nahe und es eine beispiellose Zeit im Universum ist. Unser Herzenslicht lässt uns diese Reise als ein triumphales Abenteuer erleben, bis wir in das erwartete „2012“ hineingeführt werden.

Shana Shaninia

 

nach oben

Artikel vorher