„MYTRE UND DIE ARKTURIANER „

Reise zum Mutterschiff

Mytre und die Arkturianer, 15.10.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

~ Teil 10 ~ MDOS 3 ~ Teil 11-1~ Portal ~ Teil 11-2 ~ Teil 11-3 ~

 

Mytres 1. Erfahrung der Mutterschiff-Überseele ~ Teil 10

MYTRE SPRICHT

 

Ich war noch nicht lange auf dem Schiff, als ich meine erste Erfahrung mit der Mutterschiff-Überseele hatte. Ich war lange genug dort gewesen um zu verstehen, dass das Schiff ein lebendiges mehrdimensionales Wesen war. Ich hatte ein vages Verständnis für die sechsdimensionalen Bereiche des Schiffes. Allerdings ist der siebendimensionale Teil des Schiffes kein „Bereich“. Es ist eine formlose Seele, die alle Seelen überblickte, die auf dem Schiff residierten.

 

Die Super-Unterbewusstseins-Frequenz des Schiffes beobachtet automatisch, repariert und aktualisiert die Grundstruktur, die sich ständig verändert. Deshalb hält es die Grundform der einzelnen Komponenten des Schiffes. Auf der anderen Seite ist das Überseelen-Bewusstsein eine formlose, aber greifbare Energie, die wie ein elektrisches Feld mit Liebe und Zusammenhalt gefülltes Feld erscheint.

 

Diese Gefühle sind in der Regel in den oberen Bereichen des Schiffes am meisten vorherrschend, wie auf der Brücke und allen Kommandozentralen. Allerdings, wenn notwendig über-leuchtet die Überseele Sitzungen, Individuen und Geräte auf dem Schiff die dazu aufgefordert sind, in einem außergewöhnlich hohen Zustand des Bewusstseins zu funktionieren.

 

Ich war auf dem Mutterschiff, kurz nachdem ich die „Zeit“ während meiner Meditation verlassen hatte. Sobald ich die Zeit verlassen hatte, waren da eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, allerdings außerhalb meiner Reichweite. Deshalb wurde ich für fortgeschrittene Studien zum Mutterschiff gebracht. Die Arkturianer und ich betraten ein Kundschafter-Schiff und steuerten in Richtung Mutterschiff. Wir waren nur zu zweit in diesem Schiff.

 

Später entdeckte ich, dass die Arkturianer sich einfach zum Mutterschiff bi-lokalisieren können, aber er wollte, dass wir unsere Beziehung jenseits von Lehrer-Schüler zu Freunden fördern. Da begann ich zu begreifen, was für einen wunderbaren Sinn von Humor die Arkturianer haben. Der Arkturianer und ich hatten die Gelegenheit über alles zu plaudern, was in unseren Verstand kam, und der Arkturianer machte tatsächlich Scherze über unsere gemeinsamen Erfahrungen.

 

Ich hatte die Gelegenheit, mich selbst durch die Wahrnehmung eines höherdimensionalen Wesens zu sehen. Das war ein wenig rau für mein Ego, das war ein Punkt. Als ich über meine früheren Ängste und Fehlvorstellungen lachen konnte, begann ich viele Ego-Anhaftungen in meinem Kopf verblassen zu sehen. Mit der Zeit kamen wir zum Mutterschiff ~ ich hatte das meiste meiner Unsicherheit darüber, nicht „gut genug“ zu sein, ebenso meine Ängste davor, zum Mutterschiff zu gehen, freigegeben.

 

Es war nicht unbedingt, dass ich Angst hatte zum Mutterschiff zu gehen. Tatsächlich war ich sehr aufgeregt und fühlte mich geehrt, dieses Schiff besuchen zu können. Allerdings begann ich unsere Reise zum Mutterschiff mit großen Bedenken über das, zu was ich aufgefordert werden würde, zu tun. Glücklicherweise war der Arkturianer humorvoll neckend, so dass ich mit der Zeit beruhigt war, als das große planetare Mutterschiff in unsere Sicht kam.

 

Ich muss sagen, dass der erste Anblick des Mutterschiffs vollkommen überwältigend war. Gleichzeitig war es eine mystische Erfahrung. Ich hatte mich darauf vorbereitet, die Wirklichkeit mehrdimensional wahrzunehmen. Daher konnte ich deutlich die drei-/vierdimensionale holographische Projektion, die das Schiff manchmal trug sehen, sowie die fünfdimensionale Über-Glut dieses Hologramms, die sechsdimensionale Licht-Matrix und die siebendimensionale Ausstrahlung von reinem Spirit und Alles Wissen.

 

Ich fühlte auch die acht- bis zehndimensionalen Energiemuster des Mutterschiffs, sowie Muster von Arkturianern und anderen Wesen mit jener Resonanz. Ich wusste, dass es Energie-Muster jenseits der 10. Dimension gab, aber ich konnte sie nicht in Klarheit zu jener Zeit wahrnehmen. Der Arkturianer berührte mein Hohes Herz, und ich erhielt eine kurze Erfahrung von den höheren Dimensionen.

 

Leider war die Resonanz-Frequenz meiner mentalen Verarbeitung zu niedrig, um alle Details dieser Erfahrung zu behalten. Dennoch speicherte ich dieses GEFÜHL  in meinem Hohen Herzen, genau dort, wo der Arkturianer mich berührte. Ich schwor mir zu glauben, dass ich bald in der Lage sein würde, diesen geschätzten Moment vollständig zu erfahren.

 

Ich werde jetzt zu einem Punkt springen, nachdem ich im Mutterschiff für eine Weile studiert hatte. Ich kann keine Zeitangaben mache, da Zeit nicht wirklich auf dieser Ebene von Bewusstsein existiert. Umgekehrt wurde einigen von uns, die neu im intergalaktischen Schulungsprogramm waren, ein Viertel der Periode eines Tages als Nacht gegeben.

 

Wir waren weiterhin diesem Kreis, bis wir in der Lage waren, unser primäres Bewusstsein auf unser fünfdimensionales SELBST zu konzentrieren. Unser fünfdimensionaler Ausdruck des SELBST braucht die Illusion der Zeit nicht mehr, die Müdigkeit, die diese Illusion schuf, oder den Schlaf, was erforderlich machte, die Illusion der Müdigkeit freizugeben.

 

Ich freundete mich schnell mit meinen Mitbewohnern an, stellte aber fest, dass ich den Arkturianer vermisste. Eines Tages ertappte ich mich dabei, ungeduldig mit meinen Mitbewohnern zu sein. Dies regte mich sehr auf, da ich wusste, dass mein Bewusstsein in die niedrigen Frequenzen abrutschte, statt in die höhere Frequenz zu expandieren. Ich entschuldigte mich und ging in die Naturräume.

 

Es gibt einen großen Teil des Mutterschiffes, der einem Natur-Gebiet gewidmet ist. Diese Gebiete waren holographisch, aber es ist absolut unmöglich davon zu erzählen. Einmal, als ich den Arkturianer fragte warum die 3/4D-Natur-Gebiete holographischen seien, sagte er:

 

„Jede Realität in der dritten und vierten Dimension sind holographische Projektionen von den höheren Dimensionen der Wirklichkeit.“

 

Ich begann meinen Arkturianischen Freund zu bitten, mir diesen Begriff zu erklären, aber er verschwand vor meinen Augen. Dort, wo der Arkturianer gerade stand/schwebte, war ein riesiger Baum mit Vögeln, Eichhörnchen und anderen Tieren, die außerhalb des Biosystems dieses einen Baumes lebten. Ich bewegte mich vorwärts, um den Baum zu beführen, aber es gab ein blitzendes Licht und der Arkturianer stand da, wo gerade der Baum gestanden hat.

 

„Versteht ihr, wie ich das Hologramm der Natur projizierte?“

 

Die Arkturianer sind darin sehr gut, denn „ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Gleichzeitig wurde mir klar, dass mein Bewusstsein so niedrig in der Frequenz geworden war, dass ich vergaß, was ich gelernt hatte.

 

„Ich muss den Kreis des Anfängers verlassen“, platzte es aus mir hervor. „Mein Bewusstsein fällt, weil ich mit den Neulingen bin, anstatt mit euch oder dem Schiff.“

 

„Wir freuen uns, dass ihr es erkennt“ sagte der Arkturianer und verschwand.

 

OK, ich verstand jetzt die Übung, ich musste es für mich herausfinden. Wenn ich mich über meinen derzeitigen Kreis bewegen wollte, hätte ich MIR zu beweisen, dass ich bereit war. Ich war so überwältigt von der bloßen Vision des Mutterschiffes, dass ich meinem Bewusstsein erlaubt hatte, zurück in eine vertraute Resonanz zu fallen.

 

Ich entdeckte, dass der Anfänger-Kreis, wie wir es nannten, mich nicht mehr wohl fühlen ließ, weil ich darüber hinausgewachsen war. Ich brauchte mehr von der Illusion der Zeit, um das herauszufinden. Als ich alleine war, musste ich herausfinden, wie ich mich selbst überzeugen sollte, dass ich bereit war, alle vertrauten Markierungen der Realität zu lösen und mein neues Leben vollständig anzunehmen.

 

Das Verlassen der Zeit brachte mich zum Mutterschiff, und es war frustrierend für mich, in einen Zeit-gebundenen Bereich für neue Studenten gesetzt zu werden. Die Lösung für mich war Zeit wieder freizugeben. Ich musste mich also erinnern, wie ich in erster Linie Zeit freigeben muss. Was ich unbewusst getan hatte, musste ich nun bewusst und absichtlich tun. Was, wenn ich in die Zeit zurückginge, als ich das Mutterschiff zuerst vom Kundschafter-Schiff aus sah? Was, wenn ich in die Zeit zurückgehen und das Mutterschiff mit Liebe und Akzeptanz, statt von Furcht überwältigt zu werden, annehmen würde?

 

 Das klang wie eine gute Idee, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich es machen sollte. Dann dachte ich an die glühende Energie um das Mutterschiff, die der Arkturianer die Überseele genannt hatte. Der Arkturianer hatte gesagt, dass die Überseele die Codes und Muster aller Seelen-Aufzeichnungen des Schiffes hält, von jenen, die dort lebten oder es besuchten. Diese Seelen-Aufzeichnungen enthalten alle mehrdimensionalen Erfahrungen, die jede Seele jemals erlebt hatte.

In meinem jetzigen Körper war ich eindeutig Plejadier. Allerdings hatte ich für eine Weile vermutet, dass es ein großes Element Arkturianischer Natur in meinem Wesen gab. Ich hatte sogar eine schwache Erinnerung, ein Arkturianer zu sein, aber ich konnte keine Details über jenen Ausdruck meines mehrdimensionalen SELBST wiederfinden.

 

Ja, mein mehrdimensionales SELBST könnte meine Resonanz in die höheren Ausdrücke meines Seins ziehen ~ das ist, wo ich meiner Erfahrung vertrauen konnte. Ich hatte gerade erfahren, wie leicht ich das Vertrauen in mich selbst verlieren konnte, und ich wollte es nicht wieder tun. Ich würde mein mehrdimensionales SELBST bitten, die Zeit zu verlassen, wie ich es zuvor getan hatte, indem es meine Seelen-Aufzeichnungen in der Überseele des Mutterschiffes liest.

 

Ich war alleine in der Holo-Suite, so setzte ich mich hin um zu vermitteln und bewegte mich schnell in eine tiefe Trance. Das erste was ich erkennte war, dass ich alle meine Leben vorbereitet hatte, wirklich viele meiner Leben, um beim Aufstieg unseres ausgewählten Planeten in den Plejaden zu unterstützen. Mit dieser Erkenntnis begann ich bewusst alles zu fühlen, was ich freigeben musste, um mich in den Ausdruck meines SELBST zu bewegen, das die Aufgabe erfüllen konnte.

 

Der Arkturianer hatte diese Fähigkeit gesehen, aber ich konnte es noch nicht. Ich hatte mich erinnert und viele meiner mehrdimensionalen Wirklichkeiten besucht, während ich mit dem Arkturianer auf dem anderen Sternenschiff studiert hatte. Dann hatte mich der Arkturianer für diese spezielle Ausbildung ausgewählt, aber alles was ich fühlen konnte war, was ich freigeben musste. Um meine Ausbildung fortzusetzen, musste ich keine ganzen Bindungen zu meiner alten Welt freigeben und mich in das Unbekannte bewegen.

 

Mit dieser Erkenntnis wurden unzählige Zweifel aus ihren Verstecken aufgedeckt. Wie konnte ich helfen, meinen Planeten in das Unbekannte der 5. Dimension zu führen, wenn ich nicht einmal mit meinem eigenen Verstand in das Unbekannte gehen konnte? Ich musste dem Teil von mir gegenübertreten, der Furch hatte, sich in das Unbekannte zu bewegen und mich daher zurück hielt. Ich hatte gelernt, mein Leben zu kontrollieren.

 

Wäre ich fähig, mich ständig den höheren Welten zu übergeben, wie es mich der Arkturianer lehrte? Oder würde ich beharrlich an dem festhalten, was von dem Leben, das ich früher führte, übrig blieb? Da war es, das Leben, das ich gelebt hatte. Welches Leben hatte ich gelebt, was brauchte meine Aufmerksamkeit, bevor ich ein für alle Mal die Zeit loslassen und weitergehen konnte?

 

Mit dieser Frage fühlte ich den reinen Spirit und Alles Wissen der Mutterschiff-Überseele, das mich wie eine warme Wolke umhüllte. Innerhalb dieser Sicherheit und des Wohlgefühls konnte ich meine verborgenen Ängste freigeben, die ich auflösen musste um zu tun wer ich werden musste, um gut genug zu sein, die ehrwürdige Aufgabe zu erfüllen, für die mich die Arkturianer ausgewählt hatten.

 

Mit der Überseele um mich herum konnte ich meine höheren Ausdrücke des SELBST mich anfeuern hören, aber ich konnte mich noch nicht vorwärts bewegen. Ich musste die Last meiner verborgenen Unsicherheiten, Ängste und Verwirrungen lösen. Ich fühlte, dass ich die Zeit verließ, so konnte ich sie nicht später loslassen, noch konnte ich sie in meiner Zukunft loslassen. Es gab nur JETZT. Deshalb erlaubte ich ihnen an die Oberfläche meines Bewusstseins zu kommen, damit ich sie lieben und freigeben konnte, ein für allemal.

 

Ich fand, dass meine schwerste Last die Notwendigkeit war, alles richtig zu machen und gut genug in den Augen der anderen zu sein. Aber wer waren diese anderen? Wo waren sie jetzt? Warum war ich immer noch mit ihnen in meinem Bewusstsein? Als Antwort auf diese Fragen umarmte mich die Überseele noch fester und Zeit war verschwunden. Ich konnte den Unterschied in meinem Denken, meinen Emotionen und innerhalb gleich welcher Verbindung fühlen, die ich noch zu meinem Körper hatte.

 

Frei von Zeit begann ich durch Erinnerungs-Bänder von unzähligen Inkarnationen zu schweben. Kurze Bilder und Emotionen schwebten durch meinen Verstand, während ich durch jede Wirklichkeit meine Reise fortsetzte. Ich wusste, dass die Überseele mich zu einer bestimmten Wirklichkeit brachte, der Wirklichkeit, die immer noch ein Gefühl des Versagens hielt. Ich konnte immer stärker das Gefühl des Versagens fühlen, aber seltsamerweise war ich davon losgelöst.

 

Ich war aus der Zeit, so hatte ich keine Ahnung, wie lange ich durch die Dateien der Überseele reiste, aber ich wurde ruhiger während ich weitermachte und distanzierter von den vorübergehenden Wirklichkeiten. Dann, plötzlich, zog mich eine Wirklichkeit an wie eine strahlende Sonne. Ich konnte nicht vorbeischweben, auch wenn ich es wollte. Es gab unerledigte Unternehmungen im Leben, die ich abschließen musste, um mein Bewusstsein von einigen unsichtbaren Lasten zu befreien.

 

Plötzlich war die „Sonne“ vor mir und zog mich mit einer solchen Kraft hinein, dass ich fast ohnmächtig wurde. Aber ich erinnerte mich, dass ich der Meister meines VERSTANDES bin. Dieser Satz öffnete ein Portal zu einem Planeten im Chaos und ich hörte: „Der Aufstieg von Arkturus.“

 

Ich werde zurückkehren,

Mytre

nach oben

 

Integration des MDOS in das 3D-Gehirns ~ Teil III

DIE ARKTURIANER SPRECHEN

Willkommen bei der Integration eures Mehrdimensionalen Betriebssystems Teil 3

In Teil 2 integrierten wir unser Sein in unser vierdimensionales Selbst, um unseren vierdimensionalen Frequenzen der Erfahrung zu ermöglichen unser primäres vorherrschendes Selbst zu sein. Wir sind in dem Prozess unser Bewusstsein in die höheren und höheren Frequenzen auszudehnen. Allerdings werden wir dabei nicht die Verbindung mit unserem dreidimensionalen Selbst verlieren, zumindest nicht innerhalb dieses Moments, da wir die Zeit verlassen haben.

Auf der anderen Seite wird unser dreidimensionales Selbst nicht mehr unser dominierender Ausdruck sein. Stattdessen wird unsere dreidimensionale Realität die Realität unseres mehrdimensionalen SELBST sein, das wir besuchen, aber wir werden innerhalb der höheren Frequenzen unser mehrdimensionales SELBST leben. Ich bitte nun die Arkturianer, uns bei teil 3 der Integration unseres mehrdimensionalen Betriebssystems zu unterstützen.

Die Arkturianer sprechen

Unsere lieben Aufsteigenden,

wir freuen uns, euch bei diesem Unterfangen zu unterstützen, denn wir sind zunehmend ein Teil eures Lebens innerhalb eines jeden Moments eures JETZT. Wenn wir sagen „wir“, meinen wir nicht einfach nur wir die Arkturianer, wir meinen, „wir, die Galaktischen, die Himmlischen, die aufgestiegenen Meister und Gaia.“

Gaia kommt zu ihrem neuen, prachtvollen fünfdimensionalen Ausdruck der „Neuen Erde“ zurück. Wir sagen zurück, weil die 5. Dimension nicht von Zeit regiert wird, wie ihr es in euren niedrigeren Welten kennt. Daher wird etwas nicht geschaffen ~ es ist einfach, da ALLES unendlich ist.

 

Wir werden mit einer kurzen Reise in die fünfdimensionale Erde beginnen. Packt also eure psychischen Taschen und öffnet euer Herz und Drittes Auge. Dann könnt ihr diese wunderbare Wirklichkeit besser wahrnehmen, die ihr im Prozess seid zu schaffen. Erlaubt dem mehrdimensionalen Betriebssystem, das ihr bisher integriert habt, euch auszurichten, um die Neue Erde zu sehen….

 

Nun, wie kommt ihr zur Neuen Erde? Ihr kommt zur Neuen Erde, indem ihr euer Bewusstsein in diese Frequenz der Wirklichkeit ausdehnt. Nehmt einige lange, langsame und tiefe Atemzüge, gleichzeitig sorgt jedoch dafür, dass euer Ausatmen doppelt so lange wie euer Einatmen ist…. Langsam in die schönen Bilder des Friedens, der Ruhe, Sicherheit, Einheit und Freude entspannend….

 

Beginnt mit der Vorstellung eurer bevorzugten Komponenten eurer Realität. Während ihr diese bevorzugten Komponenten erlebt, bitten wir euch in der Natur zu sein. Stellt euch vor, ihr seid an eurem Lieblingsort in der Natur…. Diese Natur könnte euer Garten, eure Terrasse oder die Wildnis eines Wildnis-Gebietes sein….

 

Die Natur wird mehr aufsteigen als die meisten Menschen, da die Menschen die tapferen freiwilligen sind, die die stärkste Polarität angenommen haben. Aufgrund dieser extremen Polarität habt ihr euch mit der größten Furcht und größten Trennung vom Einen befassen müssen. Alles auf Gaia, ihr Planet, ihre Natur, ihre Pflanzen, ihre Tiere, ihre Atmosphäre und die Menschen warten auf den Aufstieg. Glücklicherweise hören viele Menschen Gaia zu und erlauben ihr, ihnen zu helfen. Ihr alle habt Gaia so sehr unterstützt. Nun ist es Zeit, dass ihr Gaia erlaubt euch zu helfen.

 

In diesem Augenblick, in eurem mentalen Bild, verbindet euch über euer Bewusstsein mit einem schönen Ort auf Gaias Körper…. Erinnert euch daran, dass euer Körper und Gaias Körper die gleichen sind. Visualisiert euren Körper z. B. am Rand eines Ozeans sitzend…. Euer Körper und Gaias Körper sind EINS. Erfahrt, wie das Gefühl sich ausdehnt wenn ihr erkennt, dass IHR Gaia seid….

 

So wie jedes Sandkorn Gaia ist, jeder Kieselstein am Strand Gaia ist, wie jeder Tropfen Wasser, jeder Fisch, jeder Wal, jedes Boot, jeder Mensch, jede Wolke, jeder Sonnenaufgang und jeder Sonnenuntergang Gaia sind, seid auch ihr Gaia. Wenn ihr diese Tatsache erkennt, beginnt ihr euch als EINS zu fühlen….

 

Ihr seid EINS mit jedem Kiesel, EINS mit dem Sand, dem Wasser und dem Himmel. Ihr seid ein großes mehrdimensionales Sein. Während ihr euch erinnert, fühlt ihr, dass ihr NICHT nur euer physisches Selbst seid. Ebenso wie ihr wahrnehmen könnt, dass Gaias Erde sich in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt, könnt ihr fühlen, wie sich euer mehrdimensionales SELBST in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt….

 

Visualisiert, wie das physische Selbst, egal in welchen physischen Raum es sich befindet, auch mit eurem vier- und fünfdimensionalen Selbst mit der großen Macht der Phantasie euch an diesen schönen Ort in der Natur platziert…. Der Ort ist wirklich. Fühlt innerhalb dieses schönen Platzes in der Natur, wie ihr jede Komponente der Natur seid…. Beobachtet, wie ihr diese Natur in die 5. Dimension ausdehnt….

 

Während ihr Gaias fünfdimensionalen Ausdruck fühlt, erlaubt es in eurem Hohen Herz zu fühlen…. Hört zu, wie euer Hohes Herz und euer Drittes Auge sagen: „Jetzt ist es gut. Dieses EINE ist bereit, die Neue Erde zu erleben.“

 

Dann sagt euer Drittes Auge, das eure Hypophyse umfasst, eurer Zirbeldrüse, „geh weiter und lass das höhere Licht herein, da dieses Wesen bereit ist, mehrdimensionale Wahrnehmungen zu erfahren. Dieses Wesen ist bereit, den Aufstieg zu erfahren.

 

Jetzt könnt ihr von innerhalb eures fünfdimensionalen Ausdrucks des SELBST viele mehrdimensionale Ausdrücke des Lebens wahrnehmen. Ihr könnt wahrnehmen, wie unsere vielen Sternenschiffe innerhalb des Luftraums sind, wie wir gelandet sind, landen werden oder im Prozess der Landung sind….

 

Ihr könnt jetzt verstehen, wie wir mit allen Menschen verbunden sind und wie die Menschen sagen, „Willkommen, wir sind glücklich, euch kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass ihr hier seid.“ Ihr könnt uns sagen hören: „Wir sind so glücklich, dass ihr uns auf diese wunderbare und liebevolle Weise umarmt.“

 

Und bringt jetzt jenes Bild eurer Interaktion mit uns, die höheren Ausdrücke unseres SELBST, in eure vierdimensionale Aura. Eure vierdimensionale Aura wurde durch euren ganzen Körper und in jede Zelle und Atom des Körpers integriert.

 

Damit ist eure vierdimensionale Aura bereit, euer gegenwärtiger, erster Ausdruck des SELBST zu sein, wenn es bei der Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems in euer dreidimensionales Gehirn unterstützt.

 

Fühlt das mehrdimensionale Betriebssystem, wie es sich in euer Herz, eure Gefühle und euren Körper bewegt, um die Erfahrungen eurer vierdimensionalen Aura zu verstärken. Ihr könnt die Details dieser vielschichtigen Wahrnehmungen schärfen, indem ihr euch durch euer Drittes Auge auf die Details jeder Wahrnehmung, Wirklichkeit und/oder Ausdrücke des SELBST konzentriert. Hebt diese Details hervor und ihr könnt zurückschwenken, um das ganze Bild zu bekommen.

 

Das mehrdimensionale Betriebssystem integriert alle eure Wahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen in eurem Körper über eure neuronalen, elektrischen und Licht-Synapsen. Euer dreidimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Neuronen-Feuer. Euer vierdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Elektrizität, und euer fünfdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Licht.

 

Diese Synapsen werden vom mehrdimensionalen Betriebssystem mit der Matrix jeder Wirklichkeit verbunden. Zum Beispiel betrachtet ihr eure Vision der fünfdimensionalen Erde durch euer mehrdimensionales Betriebssystem, um in den Synapsen der Matrix das schöne Gebiet der Natur wahrzunehmen, die ihr in eurer Vision besucht. Fühlt die Synapse innerhalb eures Seins, wie sie mitschwingt und mit der Matrix dieser Wirklichkeit zu eurem mehrdimensionalen Betriebssystem verbunden ist, sodass ihr jene Wirklichkeit in einer mehrdimensionalen Weise erleben könnt.

 

Wenn ihr diese Synapsen mit dem Dritten Auge beobachtet, könnt ihr sie auf den Ley-Linien jeder Dimension schärfen. Aus dieser Wahrnehmung könnt ihr sehen, wie die Ley-Linien mit eurem mehrdimensionalen Selbst verbunden sind.

 

Über euer mehrdimensionales SELBST schließen diese Synapsen auch an eurer vierdimensionalen Aura an. Seht die vage Matrix um euer vierdimensionales Selbst. Schaut euch die Matrix eurer physischen Form aus dieser Perspektive an.

 

Das Geheimnis, euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurem dreidimensionalen Gehirn zu verbinden ist, dass ihr es nicht NUR mit eurem dreidimensionalen Gehirn verbindet. Ihr verbindet euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurer ganzen dreidimensionalen Matrix. In dieser Weise werdet ihr euer Gehirn nicht überladen, da euer ganzes Erdengefäß der Empfänger dieser Bilder, Gedanken und Emotionen sein wird.

 

Da ihr jetzt die Matrix eures dreidimensionalen Körpers sehen könnt, könnt ihr sehen, wie diese Synapsen mit der 4. Dimension und mit der fünfdimensionalen Neuen Erde verbunden werden. Eure drei-/vierdimensionale Realität verflechtet sich mit eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit!

Fühlt, wie diese fünfdimensionale Wirklichkeit sich in jeden Bereich eures Körpers bewegt.

 

Beobachtet, wie diese Verbindung in jede Synapse eures ganzen physischen Körpers zieht und sich schließlich in die 97 % DNS ausdehnt, die von diesem fünfdimensionalen Licht aktiviert werden.

Wenn diese DNS vollständig aktiviert ist, werdet ihr immer mehr von euren vereinigten (rechte/linke) Gehirnfunktionen wiedergewinnen. Wenn ihr mit 100 % Gehirnkapazität funktioniert, könnt ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem vollständig nutzen um zu funktionieren und nicht nur die 5 % eures Gehirns sondern mit 100 % eures Gehirns.

Eure rechte und linke Hemisphäre werden zu eins verbunden, und das wird euch erlauben, sowohl imaginäres, als euch analytisches Denken zu meistern. Wenn die 97 % DNS eingeschaltet wird, kann sich das volle mehrdimensionale Betriebssystem schließlich in euer physisches Gehirn integrieren.

 

Allerdings werdet ihr diese Verbindung in eurem ganzen Körper fühlen, bevor ihr beginnt, es in euer physisches Gehirn zu senden. Stellt euch vor, wie die Synapsen der 97 % DNS sich einschalten und euer ganzer Körper beginnt euer Gehirn zu beeinflussen.

Erlaubt diesen Synapsen allmählich das Gehirn zu betreten und dann immer ein wenig schneller und schnell….

 

Euer Gehirn ist in eurem Körper, aber euer Körper ist in eurem Verstand. FÜHLT, wie euer Gehirn euer Verstand geworden ist…. Atmet in diesen Verstand und erlaubt eurem Verstand in euch zu atmen…. Erlaubt den beiden sich zu vermischen und EINS zu werden….

Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen. Euer mehrdimensionales Betriebssystem ist vollständig mit eurem drei-/vierdimensionalen Gehirn verbunden….

 

Genauso wie ihr euren Computer neu startet, nachdem ihr das Betriebssystem verändert habt, werdet ihr jetzt euer Gehirn neu starten. Nehmt euch Zeit zum Ausruhen, schlafen und entspannen. Setzt euch daher in diesem Prozess auf Pause.

 

Manchmal, wenn ihr eine große Datei in euren Computer importiert, beginnt er langsamer zu laufen, wenn er 97 % erreicht. Wenn ihr 97 % erreicht, haltet den Prozess an und wartet bis es eine Zeit gibt, ganz ruhig zu sein.

 

Dann klickt auf jenen Prozess und erlaubt, dass das letzte bisschen mehrdimensionale Informationen vollständig heruntergeladen und integriert werden. An diesem Punkt schaltet ihr den Prozess runter. Mit anderen Worten, ihr schaltet euch in einen sehr tiefen Zustand der Meditation.

Wenn ihr wieder beginnt und nach eurer Meditation online kommt, wird euer mehrdimensionales Betriebssystem völlig integriert werden.

 

Dann werdet ihr IHR, euer Mehrdimensionales SELBST sein.

Segen ~ wir sehen euer glorreiche Licht

 

Die Arkturianer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uI49148roQU

Unser mehrdimensionales Betriebssystem ~ Teil 3

nach oben

AUFSTIEG VON ARKTURUS ~ Teil 1

 

 

Wo wir aufgehört haben:

 

Ich war aus der Zeit, so hatte ich keine Ahnung, wie lange ich in den Dateien der Überselle reiste, aber während ich es fortsetzte, wurde ich ruhiger und distanzierter von den vorbeigleitenden Wirklichkeiten. Dann, plötzlich, zog mich eine Wirklichkeit an, wie eine strahlende Sonne. Ich konnte nicht vorbeischweben, obwohl ich es wollte. Es gab unerledigte Unternehmungen in dem Leben, die ich abschließen musste, um mein Bewusstsein von einigen unsichtbaren Lasten zu befreien.

 

Plötzlich war die „Sonne“ vor mir und zog mich mit solche einer Kraft hinein, dass ich fast ohnmächtig wurde. Allerdings erinnerte ich mich, dass ich der Meister meines VERSTANDES bin. Dieser Satz öffnete ein Portal in einen Planeten im Chaos, und ich hörte „Der Aufstieg von Arkturus“.

 

MYTRE WEITER

 

Als die Datei der Überseele geöffnet wurde, zog es mich zu einer Szene aus der Zeit, vor allem Zählen der Zeit. Zuerst konnte ich nur Worte hören, die ich nicht verstand und hatte das Gefühl von Panik. Schließlich gewann ich meine Vision genug zurück, um eine Szene vor mir zu sehen, die mein Herz schlagen ließ, da es mich an meine Heimatwelt auf den Plejaden erinnerte.

 

Wesen, die vage humanoid aussahen, eilten in einem Zustand von Panik umher. Etwas passierte ihrem Planeten, was sie nicht verstehen konnten. Mein erster Gedanke war: „Wie konnten diese erschrockenen Wesen Arkturianer sein?“ Eine unmittelbare Antwort, scheinbar von der Überseele: „Sie sind noch keine Arkturianer. Es gibt einige unter ihnen, die sich daran erinnern, zum Arkturianer-Sein zurückzukehren.“

 

Die Überseele erzählte mir dann, wie formlose Wesen von einem entfernten Universum gekommen waren, um die junge Milchstraße zu besuchen. Diese Wesen kannten niemals eine Form und hatten auch nie auf einem Planeten gelebt. Der Name dieser Wesen ist unmöglich in irgendeine sequentielle Sprache zu übersetzen, die ich benutze, um meine Geschichte zu teilen. Deshalb werde ich sie „Vor-Arkturianer“ nennen.

 

Diese Vor-Arkturianer beschlossen, die Erfahrung „ein Planet zu sein“ zu machen, da es unter ihrer Vorstellung lag, ein Individuum zu sein. Für Millionen von Zyklen verankerten sie ihr großes Bewusstsein an der Kugel und der Atmosphäre eines Planeten. Schließlich wünschten sie die Erfahrung zu machen, eine Form zu haben, die sich auf dem Planeten bewegen konnte.

 

Sie entschieden, dass sie auf diese Weise die andere Perspektive des SEIN AUF dem Planeten erleben könnten, statt der Planet zu sein. Für unzählige Zyklen des Planeten lebten einige von ihnen innerhalb ihrer ein wenig humanoiden Formen. Auf der anderen Seite hielt die Einheit der Form den Planeten und seine Atmosphäre, sodass sie geschützt und beibehalten werden konnten.

Schließlich war der Planet in der Frequenz niedrig genug, um eine vage Beziehung zur „Zeit“ zu haben. Mit der neuen Entwicklung von Zeit, die eine einmalige Erfahrung für die Arkturianer war, begannen die Dinge zu geschehen, dies wurde nicht durch die Arkturianer initiiert, den planetaren Haltern der Form.

 

Weniger als die unendliche kreative Kontrolle über alle Wirklichkeiten zu haben, war ja ein neues Abenteuer ~ so übergaben sie sich dieser nächsten Erfahrung, niemals glaubend, dass sie in ihrem eigenen Abenteuer verloren gehen könnten. Sie hatten niemals Zeit gekannt, so hatten sie auch keine Ahnung, wie sie die Alterung und den Verfall schaffen könnte.

 

Zuerst glauben sie, dass die Alterung und der Verfall lediglich Veränderungen wären. Daher nahmen sie es an. Zu spät erkannten sie, dass die humanoiden Hüllen zu zerfallen begannen. Nachdem sie niemals eine Form getragen hatten, war dies wirklich eine große Überraschung für sie.

 

Die größere Überraschung allerdings war, dass sie, als sie zu zerfallen begannen, auch vergaßen. Einige vergaßen, dass der Planet durch ihre eigene Arkturianische Familie lebendig war. Einige von ihnen vergaßen ihren wahren, formlosen Zustand, und einige von ihnen vergaßen, dass sie alle ein SEIN waren, die nur eine getrennte Form tragen.

 

Einzigartige Gedanken begannen in ihr Bewusstsein zu treten, wie Trennung, Zeit und sogar Altern. Zu Beginn waren diese Konzepte, die früher unbekannt waren, sehr spannend, weil sie so anders als alles waren, was sie jemals gekannt hatten. Die Wahrheit ist, dass sie sich in ihrem unendlichen, formlosen und allwissenden Zustand gelangweilt waren.

 

Einige von ihnen wurden durch dieses Abenteuer so aufgeregt, dass sie ihr angeborenes Sein verachteten und jene beurteilten, die in ihrem reinen, formlosen Zustand geblieben waren. Urteil war ein vollkommen einmaliges Konzept und eine SEHR gefährliche Idee. Bevor sie sich versahen, begannen sie sich zu teilen in jene die beurteilten und jene, die nicht beurteilten.

 

Jene, die nicht beurteilten, blieben in den höheren Frequenzen der neuen Wirklichkeit. Andererseits begannen jene, die beurteilten, ihre Aufmerksamkeit weg von der bedingungslosen Liebe und Einheit mit allen Arkturianern zu verlagern in eine wachsende Wahrnehmung der Trennung von denen, die nicht beurteilen wollten.

 

Das Urteil wurde ein wichtiges Werkzeug für sie, da es sie in eine dichtere Realität zog, als sie jemals erkannt hatten. Diese Gruppe begann zu fühlen, dass sie besser als die anderen waren, weil sie mutig genug waren, in eine neuartige Version von Realität einzudringen, die in ihrem Universum unbekannt war.

 

Sie erkannten niemals die kommenden Konsequenzen ihres Urteils. Tatsächlich war das Konzept der Folgen für sie einz8igartig. Sie hatten nicht erkannt, dass ein Gedanke vom Ganzen getrennt sein könnte. Als einige von ihnen dann anfingen sich aus dem Konzept des Urteils in das Konzept des Vergleichs auszudehnen, waren sie für die auftretende Trennung unvorbereitet.

 

Die Trennung begann zuerst mit einer Trennung zwischen jenen, die eine Form trugen und jenen, die in der Atmosphäre des Planeten als reine Wesen des Lichts blieben. Dann dehnte sich die Trennung aus um jene, die Halter der planetaren Formwaren, von jenen zu trennen, die Halter einer humanoiden Form waren.

 

Die Probleme eskalierten extrem, als die Trennung zwischen den Haltern der humanoiden Form begann. Zuerst waren die Energie-Muster, die alle Humanoiden verbanden, sichtbar. Aber über die Zyklen des sich drehenden Planeten dehnte sich das Urteil aus, um Urteile von anderen Arkturianern, die sich entschieden hatten die humanoide Form zu schaffen und zu betreten, zu umfassen.

 

Zuerst schuf das Urteil keine Trennung, aber als die verbindenden Äther unsichtbar wurden, begann das Gefühl von Trennung. Den humanoiden Arkturianern wurde nicht klar, dass ihre Resonanz ständig fiel, da dies sehr langsam eintrat. Deshalb mussten sie unbewusst „Zeit“ auf diese Versionen ihrer neuen Realität anpassen.

 

Die Arkturianer, die in der Atmosphäre und den Haltern der planetaren Form blieben, verließen niemals ihr Einheits-Bewusstsein. Deshalb blieben sie auch in einer hohen Frequenz der Resonanz und waren frei von Zeit, Trennung und Urteil, welche die niedrigen Frequenz-Konzepte und Erfahrungen geschaffen hatten.

 

Diese Arkturianer versuchten jene zu warnen, die eine Form gewählt hatten, aber die Humanoiden genossen so sehr ihr neues Abenteuer, dass sie nicht hören wollten. Tatsächlich beschuldigten die Humanoiden ihre formlose Familie Angst zu haben, eine neue Art von Realität auszuprobieren. „Ängstlich“! Die formlosen Arkturianer konnten dieses Konzept nicht verstehen.

 

Als die Arkturianer jedoch versuchten sich mit ihrer Familie in der Form zu vereinigen, blockierte etwas diese Vereinigung. War dies etwas das Konzept von ÄNGSTLICH? Unfähig zu intervenieren, entdeckten sie allmählich, dass die Barriere für ihre Wiedervereinigung mit ihrer Familie in der Form tatsächlich ANGST war.

 

In ihrer höheren Resonanzkonnten sie keine Furcht fühlen, aber als sie versuchten sich mit jenen Formen, die sie kannten, zu vereinigen, konnten sie die Furcht in den Humanoiden fühlen. Warum haben die Humanoiden Angst, fragten sie sich? Ihnen wurde schließlich klar, dass die Angst ein Endresultat dessen war, was als Urteil begonnen hatte.

 

Die formlosen Arkturianer lernten viel von ihrer humanoiden Familie, waren jedoch nicht in der Lage ihnen zu helfen. Hilflos sahen sie, dass die Formen mehr und mehr getrennt wurden. Schließlich waren die humanoiden Individuen völlig von ihrer formlosen Familie und auch voneinander getrennt.

 

Während die Veränderungen von Positiv zu Negativ gingen, begannen einige Individuen sich wegen der Angst an ihre Arkturianische Familie zu erinnern, die niemals eine humanoide Form eingenommen hatte. Schließlich konnten die formlosen Arkturianer mit ihren Familien-Mitgliedern kommunizieren, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren.

 

Ich werde zurückkommen,

Mytre

nach oben

 

ARKTURIANISCHE AUFSTIEGS-MITTEILUNG

PERSÖNLICHE UND PLANETARE PORTALE

 

Liebe Arkturianer,

 

nach nur einer Stunde Schlaf war ich die meiste Zeit in der Nacht wach gewesen. Schlafen ist normalerweise kein Problem für mich. Und jedes Mal wenn ich aufwachte, dachte ich an euch. Ich habe versucht eine Traum-Mitteilung zu bekommen, konnte es aber nicht. Deshalb frage ich jetzt, da ich wach und am Computer bin. Gibt es eine Botschaft für mich?

Unsere liebe Aufsteigende,

 

Es gibt immer eine Mitteilung für euch, so wie für alle, die unseren Ruf hören. Es ist nur ein Problem für euch, in die Mitteilung einzustimmen und auf eurer Dimension zu dokumentieren. An diesem Morgen gab es zu viele Mitteilungen für euch, sie auf diese Weise abzurufen, so dass euer Schlaf durch eure Unfähigkeit gestört wurde die Informationen zu erfassen, um sie in euer waches Leben zu tragen.

 

Es gibt viele Entscheidungen, die auf den inneren Ebenen eurer Welt-Regierung getroffen werden. Es gibt einige Länder, die vollständig bereit für die Verschiebung sind und einige, die es nicht sind. Auf der anderen Seite sind ALLE Erwachten bereit und warten. Das größte Problem das wir haben, ist mit vielen der Regierungen und jenen, die nicht in der Lage sind zu erwachen.

Es ist eindeutig, dass nicht alle Menschen fähig sein werden, die Verschiebung zu machen, aber wir werden so viel wie möglich versuchen. Sobald das Geld, wie ihr wisst, von eurer Welt genommen wird, wird die Verschiebung viel leichter sein, weil Gier in diesem Moment das Hauptproblem ist. Dinge zu haben, war das Mittel für Unzufriedenheit für viele Lebenszeiten gewesen und der Grund, dass Gier wild wucherte.

 

Die Ironie ist, dass jeder, der etwas wünscht, es über die 5. Dimension schaffen kann.

 

26.10.2012

Fortsetzung der Mitteilung vom Vortag

 

Wo wir aufgehört haben: Die Ironie ist, dass jeder alles, was er möchte über die fünfte Dimension erstellen kann.

 

Wenn jene auf das zugreifen würden, was sie fühlen, würden sie ihren Griff lockern und könnten besser ihren eigenen inneren Wert finden. Einige haben ein Katastrophen-Szenario des Aufstiegs geschaffen, denn das ist der einzige Weg, auf dem sie in der Lage sind, ihren festen Griff auf die Dinge freizugeben, die so viel für sie bedeuten.

 

Am anderen Ende des Spektrums haben jene, die EINS mit ihrem Mehrdimensionalen SELBST geworden sind, Frieden und Harmonie in ihrem täglichen Leben gefunden, sodass sie bereits mit der 5. Dimension mitschwingen. Diese sind die Öffner der Portale, da sie schon ihr persönliches Portal in die wahre, mehrdimensionale Welt geschaffen haben. Da sie ihr persönliches Portal geöffnet haben, können sie nun die Planetaren Portale öffnen.

 

Persönliche Portale sind natürlich persönlich. Mit anderen Worten, das Individuum ist in das Einheits-Bewusstsein mit seinem oder ihrem Mehrdimensionalen SELBST eingetreten. Innerhalb dieses Einheits-Bewusstseins gibt es keine Furcht oder Eile, um aufzusteigen, da sie bereits in ihrem eigenen aufgestiegenen Ausdruck des SELBST vereint sind.

 

Durch eine Verbindung mit eurem persönlichen Ausdruck des SELBST in der 5. Dimension und darüber hinaus werdet ihr euch an die Weisheit, Macht und Bedingungslose Liebe erinnern, die notwendig ist, um andere Menschen zu finden, mit denen ihr euch im Einheitsbewusstsein vereinen könnt.

 

Die Planetaren Portale werden am besten von einer Gruppe als EINS (human, nicht-menschlich, galaktisch und himmlisch) geöffnet, die einen bestimmten Bereich von Gaia tief lieben können. Genauso wie jeder Mensch ein persönliches Portal werden kann, kann jeder Ort ein Planetares Portal werden. Wenn eine Gruppe von Menschen ihre persönlichen Portale geöffnet haben, werden sie sich leicht ins Einheitsbewusstsein verbinden können, um ein Planetares Portal zu öffnen.

Der Zustand des Bewusstseins eines jeden Menschen ist wichtiger, als die physische Lage. Mit anderen Worten, wenn ihr alle euch auf ein bestimmtes Gebiet konzentriert, müsst ihr nicht dort anwesend sein oder leben. Gleichzeitig erinnert euch bitte daran, dass überall da wo ihr in dieser Zeit lebt, ihr in eurer 3D-Realität seid, wo ihr nach eurem vorgeburtlichen Vertrag wähltet zu sein.

 

Daher ist es vorteilhaft, wenn einige Mitglieder in jenen Bereichen leben, auf die sich die Gruppe konzentriert, da sie die tiefste Ausrichtung mit diesem Bereich von Gaias Körper haben. Es empfiehlt sich in diesem JETZT-Moment für unsere Aufsteigenden die Planetaren Portale zu öffnen, zu üben. Die Aufstiegs-kodierten Frequenzen des Lichts fließen bereits in Gaias Körper ein, ebenso wie jeden individuellen Körper und alle Bewohner der Erde. Daher ist es wichtig, diese Energien zu benutzen.

 

Wir möchten unsere Definition von Portal erklären, da sie anders sein kann, als andere Beschreibungen. Wir definieren ein persönliches Portal als einen Zustand des Bewusstseins, durch die ihr euch mit euren unzähligen mehrdimensionalen Ausdrücken des SELBST verbinden könnt. Wir definieren ein Planetares Portal als einen gegebenen Bereich, der mit Gaias mehrdimensionaler Matrix verbunden wurde.

 

Ebenso wie alle Menschen mehrdimensional in ihrer Natur sind, sind es die Erde und ALLE ihre Bewohner. Genauso wie euer fünfdimensionales Selbst unendlich existiert, existiert die fünfdimensionale Erde unendlich. Tatsächlich ist das gesamte Spektrum der mehrdimensionalen Wirklichkeit hinunter bis zur 5. Dimension jenseits der Zeit. Ohne Zeit gibt es KEINEN Anfang und auch KEIN Ende.

 

Nur die drei-/vierdimensionalen Welten existieren innerhalb der Zyklen der Zeit. Wir sehen, dass unsere Aufsteigenden dieser Zyklen überdrüssig werden, da sie ihr Bewusstsein erweitert haben, um das Wissen vieler dieser Zyklen anzunehmen und nun begierig sind, nach Hause zurückzukehren. Daher kommen wir zu unserer Definition von Portal zurück.

 

Wenn ein persönliches oder Planetares Portal geöffnet wird, wird es eine Passage in die höheren Frequenzen/Dimensionen jenes besonderen Ausdrucks des Lebens. Wenn ihr z. B. euer persönliches Portal öffnet, könnt ihr Mitteilungen von euren höheren Ausdrücken des SELBST in gleicher Weise erhalten, als wenn ihr einen Freund anruft.

 

Leider kann euer Ruf Probleme „durchlaufen“, da es viele verschiedene Faktoren gibt. Aber mit Entschlossenheit und Ausdauer werdet ihr eure Verbindung mit euren Höheren Ausdrücken des SELBST vervollständigen.

 

Auch Gaia hat höhere Ausdrücke des SELBST. Euer Erdengefäß ist ein Bestandteil von Gaias vielen Körpern. Deshalb habt ihr die Fähigkeit Gaias Portale zu öffnen. Wenn ihr ein persönliches Portal öffnet, öffnet ihr eine Kommunikation, Erfahrung, Wissen von eurem SELBST in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit.

 

In der gleichen Weise, wenn ihr ein Planetares Portal öffnet, öffnet ihr eine Kommunikation, Erfahrung, Wissen von Gaias höheren Ausdrücken sowie der Neuen Erde. Daher ist es keine schwierige Aufgabe, die Neue Erde zu besuchen, sobald ihr gelernt habt eure persönlichen Portale zu öffnen, da es das gleiche Unterfangen ist.

 

Allerdings wird euch euer persönliches Portal zu einer Welt oder Wirklichkeit mit eurer bedingungslosen Liebe bringen, in der ihr eine Form haltet und/oder gehalten habt. Umgekehrt wird ein Planetares Portal, das ihr öffnet, euch nur zu Gaias Ausdruck des SELBST bringen. Gaia bittet jetzt darum, dass ihre Aufsteigenden jetzt beginnen, ihre Planetaren Portale zu öffnen und für ihren planetaren Aufstieg zu üben und die Neue Erde in Vorbereitung zu besuchen.

 

Deshalb wäre die Bildung von Gruppen, um diese Portale zu öffnen, nicht nur für Gaia nützlich, sondern auch für jedes Gruppenmitglied. Gaia lädt euch ein, ihre Pflanzen und Tier-Freunde in die Gruppen einzuschließen, da viele von ihnen auf dem Weg des Aufstiegs sind. Wendet euch bitte an uns, ladet die Arkturianer in eurer Gruppe ein, ebenso wie alle höheren Ausdrücke des SELBST.

Wenn eure eigenen Galaktischen und Himmlischen Ausdrücke des SELBST dabei sind, kann ein Portal von beiden Enden des Spektrums geöffnet werden. Bittet auch die Lemurianer, da sie euch aus den höheren Dimensionen von Gaias Innerer Erde helfen können.

 

Wir, eure Galaktische Familie, schätzen sehr, dass wir unsere menschlichen Ausdrücke des SELBST rufen können, um mit uns in diesem monumentalen Unterfangen des Aufstiegs zusammenzuarbeiten. Zum Schluss bitten wir euch, dass ihr eure Verbundenheit mit der Zeit während dieses Aufstiegs-Prozesses freigebt.

 

Bitte erinnert euch daran, dass die Zeit nicht das konsistente Maß der Messung ist, von dem ihr glaubtet, dass es das gewesen ist. Tatsächlich ist Zeit eher das stabile ticken einer Uhr, ähnlicher einer Welle auf dem Ozean. Manchmal sind Wind und Ozean ruhig und die Bewegung des Wassers ist stabil und konsistent.

 

Auf der anderen Seite sind Wind und Wasser oft stürmisch und die Bewegungen sind sprunghaft und unberechenbar. Außerdem kann bei einem großen Zustrom von neuen, höheren Frequenzen von Energien, wie ihr sie JETZT erlebt, Zeit eine Monster-Welle sein. Monster-Wellen erscheinen anscheinend aus dem Nichts, erheben sich plötzlich, um große Veränderungen zu schaffen.

 

Wir, die Galaktischen und Himmlischen, haben versucht das „Meer des Aufstiegs“ zu beruhigen, aber da sind unzählige menschliche und energetische Faktoren, die wir NICHT kontrollieren. Es seid IHR, die Aufsteigenden, die dieser Monster-Zeit-Welle mit großer Kraft der bedingungslosen Liebe gegenübertreten müsst.

 

Was ist eine Zeit-Welle? Eine Zeit-Welle ist ein plötzlicher Zufluss von Energie. Zuerst wird diese Energie von den Gedanken und Emotionen der Galaktischen Und Himmlischen in einem Versuch ausgesät, die Meere von mehrdimensionalem Lichtfluss aus dem Galaktischen Zentrum zu eurem kleinen Planeten zu beruhigen.

 

Was wird diese Welle der Zeit aber treffen? Wird diese große Zeit-Welle auf dem sanften Sand bedingungsloser Liebe, Einheitsbewusstsein und friedlicher Annahme landen? ODER wird diese Zeit-Welle gegen raue und steinige Ufer von Furcht, Täuschung und Selbst-Dienst brechen?

Wir können unser Bestes tun, um die Welle zu kontrollieren. Aber es liegt an den Wesen von Gaia, die Ufer zu schaffen, auf denen die Wellen sich brechen werden. Mit euren geöffneten Portalen könnt ihr leicht auf die höheren Frequenz-Szenarien der Wirklichkeit zugreifen. Alle möglichen Szenarien werden manifestieren, bis das 3D/4D-Hologramm abgeschlossen wird.

IHR habt die WAHL, eure Portale zu öffnen, um die höheren Erfahrungen von Frieden und Liebe zu erfahren.

 

Wir sind immer hier, um euch zu helfen.

 

Die Arkturianer

 

Wir werden zurückkommen, um unsere Geschichte des Arkturianischen Aufstiegs fortzusetzen, die wir für diese zeitgemäße Botschaft unterbrochen hatten.

nach oben

 

ARKTURIANISCHER AUFSTIEG ~ Teil 2

 

Wo wir aufgehört haben:

Die wachsende Angst brachte die Situation, dass alles, was früher positiv war, nun sehr negativ geworden war. Glücklicherweise fanden einige Individuen eine Art neuen Mut ~ Mut sich zu erinnern. Während diese tapferen Humanoiden sich erlaubten, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, erinnerten sie sich auch an ihre Arkturianische Familie, die niemals eine Form eingenommen hatte. Schließlich konnten die formlosen Arkturianer mit ihren Familien-Angehörigen kommunizieren, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. (siehe oben)

 

MYTRE ERZÄHLT WEITER

 

Die Ersten Erwachen

 

In der letzten Mitteilung wollten die Arkturianer die Geschichte des Mutterschiffs der Arkturianer unterbrechen, um über die Portale zu sprechen. Die Portale sind ein wichtiger Bestandteil im Aufstieg, da sie Öffnungen in die mehrdimensionalen Aspekte allen Lebens sind.

Als die Arkturianer begannen, die in der Form verloren gingen, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, wollen sie sich mit ihrer Arkturianischen Familie verbinden. Leider war dieses Wieder-verbinden nicht so einfach wie sie es sich wünschten.

 

Vieles war in ihr Bewusstsein eingetreten, da sie vergessen hatten, wer sie waren. Über Hunderttausend von Drehungen ihres Planeten glaubten sie, dass sie getrennt wären. Innerhalb dieses Glaubens an die Trennung, wurden schmerzliche Handlungen begangen. Das erste Erwachen hatte Verletzungen an den Anderen und dem Planeten geschaffen.

Um vollständig zu erwachen, mussten die Erwachenden also die Verletzungen heilen, die sie verursacht hatten. Vielleicht konnten sie sich dann mit ihrer Familie wiedervereinigen, die in einem formlosen Zustand geblieben war. Die ersten Erwachenden mussten sich dafür verzeihen, anderen Schaden zugefügt zu haben.

 

Dann mussten sie sich selbst verzeihen, dass sie in einen so niedrigen Zustand des Bewusstseins gefallen sind, dass sie glaubten getrennt von ihrer Arkturianischen Familie zu sein. Zu glauben, dass sie getrennt von ihrer Familie waren, hatte eine tiefe Einsamkeit in ihnen verursacht, die in Furcht überging. Diese Furcht gab ihnen die Erlaubnis anderen zu schaden.

 

Nur die heilende Kraft der Liebe konnte die Narben heilen, die ihre Furcht geschaffen hatte. Aber wo sollten sie anfangen? Was und/oder wen sollten sie lieben? Sie waren lange von dieser Frage überfordert bevor sie erkannten, dass eine dauerhafte Lösung nur an der Quelle des Problems gefunden wird.

 

Aber was war diese Quelle? Ach ja, es ist das Urteil, wo alles begann. Da mit dem Urteil dieser Zyklus von Angst-Schmerz-noch-mehr-Angst begonnen hatte, konnte nur das Gegenteil von Urteil diesen Zyklus abschließen. Aber, was war das Gegenteil von Urteil? Sie dachten über diese Frage für mehrere Zyklen der Illusion von Zeit nach.

 

Endlich, nach vielen Versuchen das Gegenteil von Urteil zu finden, fanden sie die Antwort. Die Heilung für Urteil war Verzeihen. Um wirklich alles Urteil aufzulösen, muss Verzeihen wirklich bedingungslos sein. Sie erkannten auch, dass jene, denen sie verzeihen mussten, nicht einfach nur jene waren, die sie beurteilt hatten, sondern auch jenen, die Urteile über sich selbst gefällt hatten.

 

Allerdings wussten sie nicht, wie sie sich selbst verzeihen sollten. Sie glaubten, dass ihnen zuerst von einem höheren und großartigeren Wesen als sie selbst, verziehen werden müsste. Als sie diesen Glauben hielten, machten sie dies wahr. Sie glaubten, dass dieses höhere Wesen das Kollektiv der formlosen Arkturianer war.

 

Der wichtigste Teil an diesem Glauben war, dass es sie ermutigte, mit ihrer formlosen Arkturianischen Familie zu kommunizieren. Aber wie würden sie mit einem Wesen kommunizieren können, das sie nicht wahrnehmen konnten? Vielleicht könnten sie eine Art von Portal öffnen, durch das sie ihr Bedürfnis nach Unterstützung übertragen konnten.

 

Glücklicherweise ist ein Portal ein mehrdimensionaler Tunnel, durch den sie mit zunehmend höheren Oktaven ihres SELBST Verbindung aufnehmen konnten. Um mit ihrer Suche weiterzumachen um mit den Formlosen zu kommunizieren, mussten sie daher mit ihren eigenen höheren Ausdrücken des SELBST Verbindung aufnehmen. Auf diese Weise begannen die Erwachten ihre Reise zurück zu ihrem SELBST.

 

Das ZUSAMMENFÜHREN von Portal-Öffnern

 

Zum Glück waren die Erwachten ausdauernd und sehr entschlossen. Deshalb wurden sie die Portal-Öffner, und Portale begannen sich in den höheren Dimensionen zu öffnen. Als die Portal-Öffner ihr Bewusstsein durch die höherdimensionalen Portale schickten, wurden sie sich ihrer eigenen mehrdimensionalen Natur bewusst.

 

Je mehr die Portal-Öffner sich mit höheren und höheren Frequenzen ihres Ausdrucks des SELBST verbanden, umso mehr entwickelten sie eine tiefere und tiefere Verbindung mit ihrer formlosen Familie des Lichts. Schließlich verstanden sie, dass ihre formlose Familie tatsächlich ihr SELBST in einer höheren Frequenz von Wirklichkeit war.

 

Mit diesem neuen Glauben über die Natur ihres wahren SELBST, konnten sie leichter den Fluss der bedingungslosen Liebe, die immer von den Formlosen geflossen war, annehmen. Da die bedingungslose Liebe das Geschenk persönlicher und planetarer Umwandlung trägt, wurden die Formlosen als Umwandler bekannt.

 

Der erste und offensichtlichste Vorteil der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es den Portal-Öffnern erlaubte, alles Leben frei von Urteil zu lieben. Eine andere wichtige Konsequenz der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es das Urteil der Portal-Öffner in Verzeihen umwandelte.

 

Weil die Portal-Öffner diese bedingungslose Liebe annahmen und erlaubten ihr Urteil in Verzeihen umzuwandeln, wurden ihre unzähligen Ängste in Liebe umgewandelt. Die Rückkehr des GEFÜHLS der Liebe drängte die Portal-Öffner, wieder an ihr mehrdimensionales SELBST zu glauben.

 

So fanden die Portal-Öffner den Mut, immer mehr Portale in das Unbekannte zu öffnen. Während sie diese Portale öffneten, lösten sie immer mehr Furcht von sich selbst und ihrem Planeten auf. Und so wie sie sich heilten, heilten sie damit ihre Arkturianische Familie, die die Form des Planeten hielt.

 

Als die Furcht aus ihrem Bewusstsein geklärt war, reagierten sie nicht mehr auf die Furcht vor anderen oder dem Urteil, das aus jener Furcht entstand. Als die Furcht von den Planetaren Arkturianern aufgelöst war, konnten sie beginnen die vielen Wunden zu heilen, die durch die Furcht der Humanoiden Arkturianer geschaffen worden war.

 

Wissend, dass die Schöpfer der Furcht von der Furcht getrieben wurden, erlaubte die Portal-Öffnern jene bedingungslos zu lieben, die noch in ihrem Urteil über andere verloren waren. Mit der Freigabe aller Furcht vor Urteil dieser Verlorenen, begannen die Portal-Öffner, sich in einer sehr innigen Art und Weise zu vereinigen.

 

Tatsächlich bewegten sich die Portal-Öffner in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein miteinander, das sich irgendwie vertraut anfühlte. Ganz allmählich begannen sie sich zu erinnern, wie sie einst EINS waren. Diese Erinnerungen setzten den ersten Samen für das Einheits-Bewusstsein innerhalb des Planeten.

 

Die Ausdehnung des Einheits-Bewusstseins

 

Einheits-Bewusstsein mit dem Planeten ~ eigentlich bedeutet Einheit mit den Arkturianern, die Inhaber der Form des Planeten waren. Einheit mit dem Planeten musste also auftreten, weil die Humanoiden der Planet WURDEN. Einfach wie einige Arkturianer (eigentlich Vor-Arkturianer) humanoides SEIN gewählt hatten, wählten andere das Planet-SEIN. Tatsächlich hatten diese Arkturianer sich entschieden eine dichtere Materie anzunehmen, als sie jemals gekannt hatten. Damit waren sie auch in der Form verloren.

 

Wenn jedoch die Portal-Öffner das Einheits-Bewusstsein mit ihrem Planeten haben wollten, mussten sie zum Einheits-Bewusstsein mit ALLEN Humanoiden zurückkehren. Mit anderen Worten, sie mussten die Verirrten in ihr Einheits-Bewusstsein einschließen. Auf diese Weise konnten sie erkennen, dass sie ihr Urteil vollständig freigegeben hatten.

 

Inzwischen gab es noch viele verlorene Humanoide, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. Deshalb lebten sie in Furcht und Trennung, die dieses Urteil schufen. Aber sie wollten sich auch NICHT verändern. Sie hatten MACHT über Andere ERLEBT, und sie genossen dieses Gefühl. Es war so lange her, dass sie Einheit erfahren hatten, dass nur noch an Trennung glaubten. Also fuhren sie fort, Trennung zu schaffen, indem sie den Wunsch und das Gefühl von Macht über andere beibehielten.

 

Die Portal-Öffner fanden auch viele Portale auf dem Planeten, aber sie wussten nicht, wie sie diese öffnen sollten. Sie stellten sich vor, dass sie in der gleichen Weise geöffnet wurden, wie die höherdimensionalen Portale, verstanden aber nicht wirklich, wie sie die höherdimensionalen Portale geöffnet hatten.

 

Sie vermuteten, dass es etwas mit der Annahme der bedingungslosen Liebe zu tun hatte, die ihnen von den „Umwandlern“ geschickt wurde. Da die Portal-Öffner einen Verbindungsweg mit den Umwandlern festgelegt hatten, fragten sie, wie die höherdimensionalen Portale so leicht geöffnet werden konnten.

 

Die formlosen Umwandler antworteten: „Unsere lieben Portal-Öffner. Höherdimensionale Portale öffneten sich leicht, weil wir EIN SEIN sind. Wir sind IHR in Gestalt eines Humanoiden, und ihr seid WIR in einem formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe.“

 

Diese Antwort war alles, was sie bekommen konnten. Einige der Portal-Öffner waren sehr verwirrt bei dieser Antwort, dass sie nicht darüber nachdachten. Aber andere Portal-Öffner erlaubten dieser Antwort in ihrem Herzen zu sein, wo sie nicht darüber nachdenken mussten, weil sie es FÜHLEN konnten.

 

Leider hatten die Arkturianer, die Inhaber der Form des Planeten waren, weitgehend das Einheits-Bewusstsein mit ihrer Arkturianischen Familie verloren, die in einem formlosen Zustand in den höheren Frequenzen um den Planeten lebten. Aber der tiefe Kern des Planeten war mit der formlosen Arkturianischen Quelle verbunden geblieben.

 

Der Planetare Kern FÜHLTE den Wunsch der Portal-Öffner, die Planetaren Portale zu öffnen, aber der lebendige Kern konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie bedingungslose Liebe geschickt wird, wie ihre formlose Licht-Familie es getan hatte. Vielleicht konnte der Kern die bedingungslose Lieben, die von den Formlosen geschickt wurde, ebenso annehmen, wie die Humanoiden sie annahmen.

 

Ein Problem mit den Verirrten

 

Gleichzeitig glaubten die Verirrten, die noch keine Portal-Öffner geworden waren, an Trennung und Urteil. Glücklicherweise war der Fluss der bedingungslosen Liebe, die die Portal-Öffner angenommen hatten, so stark, dass es die Verirrten sanft fühlen konnten, sich jedoch fragten, ob sie „gut genug“ waren, um sie zu empfangen.

 

Dieses Urteil über sich selbst und die bedingungslose Liebe schufen Furcht. Dann schuf ihre Furcht sogar noch mehr Urteil, das noch mehr Trennung schuf. Als Reaktion auf ihre wachsende Furcht schufen die Verirrten, die an Trennung glaubten, einen getrennten „GOTT“.

 

Sie konnten nicht an die bedingungslose Liebe glauben, so glaubten sie an einen Gott, der Liebe nur an Auserwählte sendet. Also entwickelten die Verirrten Rituale und Prüfungen, um sie gut genug zu machen, damit sie die Liebe von dem getrennten Gott hoch über ihnen in einer anderen Welt empfangen könnten. Die Verirrten hatten absolut keine Ahnung, dass ihr Gott ihr eigenes SELBST in seinem ursprünglichen, formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe war.

 

Die formlosen Arkturianer erkannten, dass sie den Verirrten helfen mussten, bevor sie noch mehr Urteil, Furcht und Trennung schufen. Auf diese Weise erkannten die formlosen Arkturianer auch, dass sie jedes Molekül der Materie zurück in Licht umwandeln mussten.

 

Mit dieser Erkenntnis schufen sie den Arkturianischen Korridor.

nach oben

ARKTURIANISCHER AUFSTIEG ~ Teil 3

Was ist der Arkturianische Korridor?

 

MYTRE SPRICHT WEITER

 

Grüße, ich werde fortfahren, euch über die holographische Wirklichkeit zu erzählen, die mir enthüllt wurde. Ich bat die Überseele des Mutterschiffes mir zu helfen mich zu erinnern, wie ich die „Zeit verlassen“ habe und vertraute, dass ich meine Seelen-Aufzeichnungen bekommen würde. Was ich allerdings zuerst sah, war die Seelen-Aufzeichnung vom Arkturianischen Aufstieg. Ich frage mich, warum das kam. Nun geht die Hologramm-Geschichte weiter:

 

Die Formlosen, der Planetare Kern und die Portal-Öffner wussten, dass die Zeit für die Vollendung des Planetaren Zyklus nahe war. Die Pflanzen und Tiere mussten nicht verstehen was geschah, da sie in Einheit mit dem Planeten lebten und die planetaren Ereignisse annahmen, die auftraten. Nur die Verirrten blieben uninformiert, dass die Umwandlung eines JEDEN Moleküls der Form unmittelbar bevorstand.

 

Selbst die Verirrten konnten FÜHLEN, dass die großen Veränderungen anfingen. Da ihr getrennter Gott ihnen gesagt hatte, dass einen Anfang gab, so musste es auch Ende geben. Daher war das einzig mögliche Szenario, das sie glauben konnten, dass sie dem ENDE geweiht waren. Da die Verirrten auch keine unbekannten Ereignisse akzeptieren konnten, glaubten sie, dass das Ende der Welt käme.

 

Auf der anderen Seite hatten die Portal-Öffner eine stabile Kommunikation mit den Formlosen. Deshalb erkannten sie, dass, da die Formlosen einen Planeten schaffen konnten, sie dabei helfen könnten, sicher ihre Realität zurück in die Wirklichkeit des EINEN mit mehrdimensionalen Licht und bedingungsloser Liebe umwandeln könnten.

 

Da die Portal-Öffner ihr Bewusstsein persönlich genug ausgedehnt hatten, um die Formlosen direkt zu erleben, glaubten sie, dass der Aufstieg in eine höhere Frequenz WIRKLICHKEIT wäre. Deshalb konnten sie die Umwandlung von Energie innerhalb des Planetaren Kerns als auch innerhalb ihres eigenen persönlichen Kerns fühlen.

 

Sobald sie diese expansive Energie voll in ihr Sein integriert hatten, begannen sie ihre eigene mehrdimensionale Energie über ihren Kern in ihre umliegende Welt auszustrahlen. Mit anderen Worten, die Portal-Öffner, sobald sie Portale gefunden hatten und um Hilfe gebeten wurden, öffneten diese und unterstützen sie.

 

Unterdessen schufen die Formlosen eifrig ihren Arkturianischen Korridor. Dieser Korridor war ähnlich einem riesigen Geburtskanal, durch den Planeten, Sonnensysteme, Galaxien und Universen geschützt werden konnten und für die während ihrer intensiven Umwandlung in höhere Frequenzen des Ausdrucks gesorgt würde.

 

Allerdings würden nur die spirituell Erwachten wissen, dass sie innerhalb eines riesigen Kosmischen Portals waren. Sie würden es wissen, weil sie jene waren, die genug Vertrauen in die Formlosen hatten um sich völlig einem Zustand des Bewusstseins zu übergeben, der völlig einzigartig in ihrer gesamten Vergangenheit, Gegenwart und Zukünftigen Erfahrungen der Wirklichkeit waren.

 

Ihre Übergabe umfasste Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, weil sie, sobald sie in den Korridor eintraten, langsam jedes Konzept von Zeit verloren. So wäre die Erinnerung nicht mehr auf die Vergangenheit beschränkt, sondern könnte auch die Zukunft einschließen. Darüber hinaus gab es im Korridor KEINE  Illusion von innerhalb und außen.

 

Auf diese Weise konnten sie nicht mehr zwischen inneren und äußeren Ereignissen unterscheiden. Sie konnten nur direkt ihr Sein innerhalb des ständigen Zustands vom HIER und JETZT erleben. Zuerst war dieser direkte Ausdruck des Leben-Seins einmalig und deshalb herausfordernd. Aber als sie sich an diese Art von „SEIN“ gewöhnt hatten, vergaßen sie bald jeden anderen Ausdruck der Realität.

 

In diesem Zustand des Seins konnten sie bewusst die Umwandlung ihrer Form ohne die Notwendigkeit des „Todes“ erfahren. Tatsächlich begannen sie gleichzeitig ihre unzähligen drei-/vierdimensionale Lebensformen zu erleben und zu vergessen. Sie behielten alles was sie gelernt hatten, aber sobald sie begannen zu ihrem wahren SELBST zurückzukehren, waren sie so voller Freude, dass sie die Erinnerungen an frühere Herausforderungen in den Sieg der Gegenwart umwandelten.

 

Als sie zum ersten Mal den Arkturianischen Korridor betraten, mussten jeder Mensch, Ort, Situation und Sache freigegeben werden, die nicht gewählt hatten, den Korridor zu betreten. Einige dieser Freigaben waren wirklich schwierig, da einige physische Beziehungen gemacht wurden, die nicht in den Korridor getragen werden konnten.

 

Die Portal-Öffner waren traurig, dass sie einige ihrer Freunde gehen lassen mussten, von denen sie glaubten, dass sie in den Illusionen verloren waren. Allerdings wussten die Portal-Öffner, dass es KEINE Zeit gab. Folglich würden sich ihre Freunde und Familie letztendlich wieder verbinden.

Ohne Frage betraten die völlig erwachten Portal-Öffner den Korridor in absoluter Übergabe und totaler Freigabe von ALLEM, was ihnen nicht mehr dienlich war. Sie betraten den Korridor in dem Wissen, dass sie dem Gefühl innerhalb ihres Herzens vertrauen mussten und den vollgestopften Verstand entlasten.

 

Aber wie haben sie den Korridor betreten? War er sichtbar und allein, wie eine physische Brücke? NEIN, das war die erste Herausforderung, in den Korridor einzutreten. Es war keine Brücke, und er war nicht physisch. Tatsächlich war er nicht vor oder um sie. Der Korridor war innerhalb ihrer. Aber wie konnten sie etwas eintreten, was innerhalb ihrer war?

 

Die Portal-Öffner mussten sich in ihr SELBST fallen lassen. Mit anderen Worten, sie mussten alle Anhaftungen, alle Bindungen die erschienen, alles was sie innerhalb ihrer Hohen Herzen fanden betrachten. Zu ihrer Überraschung entdeckten sie, als sie ihr Hohes Herz betraten, dass alles, was sie in ihren unzähligen Inkarnationen geliebt hatten, auf ihre Wiedervereinigung wartete.

 Die Formlosen hatten ihnen gesagt, dass bedingungslose Liebe die bindende Macht des Universums ist. Aber wie konnten sie wissen, dass bedingungslose Liebe alles binden würde, was sie innerhalb einer höheren Frequenz von Wirklichkeit liebten, die sie nur betreten konnten, indem sie sich ihrem eigenen Hohen Herzen übergaben.

 

Die Portal-Öffner wussten nicht, dass sie innerhalb ihres eigenen Hohen Herzens jede Wirklichkeit gesammelt hatten, die sie jemals in all ihren Ausflügen in Form erlebten. Jeder Mensch, Ort, Situation oder Sache, die sie bedingungslos geliebt hatten, erwarteten sie innerhalb des JETZT in dieser großen Wiedervereinigung.

 

Die Portal-Öffner sammelten ALLE diese ehemaligen, gegenwärtigen und künftigen Wirklichkeiten und verschmolzen sie mit dem JETZT ihres Aufstiegs. Auf diese Weise wurde jede Erfahrung der bedingungslosen Liebe, die sie jemals genossen hatten, im Korridor gesammelt.

 

Da die Portal-Öffner so sehr und bedingungslos ihren Planeten liebten, versammelten sie alles was sie liebten auch im Korridor. Leider verursachte diese Ansammlung planetarer Erfahrungen im Korridor verheerende Verwüstung bei den Verirrten, die noch an den Planeten gebunden spielten.

Die Verirrten hielten noch zu viel Furcht, ungerechte Behandlung und/oder Macht über andere. So war ihr Quotient an Liebe und Licht wirklich sehr klein. Deshalb konnten sie nicht einmal ihr Hohes Herz finden. Außerdem fühlten sie das Übergeben als ein Versagen. Sie würden also ihren lang gehaltenen Glauben nicht loslassen. Noch würden sie etwas loslassen, für das sie so hart gearbeitet hatten.

 

Die Arkturianer, die Halter der Planetaren Form waren glücklich die Portal-Öffner und die Formlosen Einen im Korridor zu verbinden. Daher verschwanden Teile der Matrix des Planeten aus der Wahrnehmung der Verirrten.

 

Jene, die an ein katastrophales Ende glaubten, brachten diese Geschichte zu Ende, während andere mit ihrem egoistischen oder schwachen Verhalten weiter machten. Auf der anderen Seite fanden einige der Verirrten großen Mut anderen zu helfen, während sie einen sicheren Ort suchten. Wie überrascht sie waren, als sie entdeckten, dass jener „sichere Ort“ tatsächlich innerhalb des Korridors war.

 

Wieder andere, wollten ihre Macht über andere festhalten und/oder ihr Selbstmitleid über den Mangel an Kontrolle in ihrem eigenen Leben. Diese tobten oder riefen verzweifelt ihren getrennten Gott an, weil sie ihren eigenen Arkturianischen Kern nicht gefunden hatten. Es war bei diesem Bild, als die holographische Geschichte begonnen hatte.

 

 

Zu meiner Überraschung überholten mich an diesem Punkt der Geschichte eine gewaltige Menge von Emotionen und ich drehte mich wütend vom Hologramm weg. WARUM? Warum war mir dies gezeigt worden? Wurde mir diese Geschichte gezeigt um mich daran zu erinnern, dass ich, statt meine eigenen Fähigkeiten selbstsüchtig voranzubringen, zu Hause auf die Plejaden, auf meinen eigenen Planeten sein sollte?

 

Ich lief in Verwirrung und Trauer aus der Holo-Suite. Was ist mit meinem eigenen Volk? Welcher Sache sahen sie jetzt entgegen? Ich hatte geschworen, ein Beschützer meines Volkes zu sein, und ich förderte meine eigene egoistische Weiterentwicklung, statt zu Hause zu sein und schützend zu helfen. Ich rannte fast, als ich gegen den Arkturianer stieß.

 

Die bloße Berührung seines Körpers und Verstandes beruhigte meine Emotionen und zentrierten mein Denken. Der Arkturianer sah in meine Augen und Seele zu Seele trafen sich. Ich fühlte Antworten auf viele nicht gestellte Fragen in mein Bewusstsein fließen. Mein Atem verlangsamte sich, mein Herz beruhigte sich und mein Verstand wurde ruhig.

 

„Wir haben einen Gast, den wir begrüßen und auf eine Tour durch das Mutterschiff mitnehmen möchten“, informierte der Arkturianer mich telepathisch. Ich begann zu sprechen, aber unterbrach mich telepathisch um mir zu sagen, dass ich nur mit meinem Herzen sprechen soll. So musste ich mich vollständig zentrieren, um die telepathisch Fragen zu stellen, wohin wir gehen und wen wir sehen würden.

 

Ich fühlte das Lächeln des Arkturianers in meinem Herzen, während ich hörte, „folge mir.“ Ich folgte dem Arkturianer zum Haupt-Eintritts-Bereich und sah ein schönes Wesen unbekannten Geschlechts und planetaren Ursprungs. Der Arkturianer reagierte auf meine unausgesprochene Frage telepathisch, indem er sagte: „Sie/Es ist ein Hybride aus Mensch und Arkturianer, dessen Name Kepier ist.“

nach oben

 

~ Teil 4 ~

 

 

Weiter