ARKTURIANISCHER KORRIDOR

SCHAFFUNG DER  NEUEN ERDE~ Teils II

Suzan, 08.11.2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm 

Fünfter Eintrag

Das Licht Innerhalb Des Korridors

 

Ich möchte euch ein wenig mehr über unsere Erfahrungen im Korridor erzählen. Wie ich vorher sagte, wurde der Korridor heller und heller, während wir uns tiefer hinein bewegten. Ich möchte hinzufügen, dass es begann, während das Licht heller wurde, unterschiedliche Farben anzunehmen. Zuerst war das Licht ein weiches Rosa, das uns das sichere Gefühl gab, gut geschützt und geliebt zu sein. Keiner von uns glaubte, dass es möglich war, dass uns ein Licht Liebe gab, so glaubten wir, dass es die Liebe der Arkturianer war, die wir fühlten. Allerdings lasen die Arkturianer wie immer unsere Gedanken und sagten, „auch wenn wir euch bedingungslos lieben, ist es das Licht, das euch die Liebe sendet. Ihr seht, dieses Licht ist Lebendig.“

 

Lebendiges Licht war noch ein total einzigartiges Konzept, das wir verstehen mussten. Glücklicherweise lernten wir, dass, wenn wir einfach aufhörten Fragen zu stellen und uns der Erfahrung übergaben, schließlich unsere Fragen von innerhalb beantwortet würden. Weil wir uns diesem rosafarbenen Licht übergeben konnten, waren wir in der Lage zu fühlen, wie lebendig es war. Es schien sich um uns zu sammeln, gleich welche Form wir noch besaßen, um ein Gefühl des Wissens zu schaffen, das über all unsere Fragen gelegt wurde.

 

Dann, ganz allmählich, verwandelte sich das rosafarbene Licht in ein behagliches orangefarbenes Licht, das sich anfühlte, als würde eine innere Laterne unseren Weg in eine neue Weise des Seins, eine Wiedergeburt, beleuchten. Gerade als wir uns mit dieser Vision wohl fühlten, wendete sich das Licht in eine warme gelbe Glut, die uns über unsere wildesten Träume hinaus ermächtigte. Wir fühlten uns jenseits unserer Jahre weise und absolut überzeugt, dass alles, was auch immer wir machten, richtig war.

 

Da es keinen Sinn von Zeit innerhalb des Korridors gab, hatten wir auch keine Ahnung zu wissen, wie lange wir in jedem Farbton des Lichts waren. Es schien, dass einige von uns gewissen Farben mehr ausgesetzt sein mussten und als anderen. Aber ich muss sagen, dass „Farbe“ nicht der korrekte Ausdruck ist. Es war mehr, dass wir in unterschiedlichen und progressiven Frequenzen von Energien waren und die Farbe war die Sprache jener Frequenz. Wir lernten sogar, dass wir andere Farben von Licht zueinander schicken konnten, was eigentlich unterschiedliche Arten von Mitteilungen wurden. Wir fingen an die Gewohnheit freizugeben uns in Worten auszudrücken, und wir lernten in Farben und Frequenzen von Licht zu sprechen.

 

Es schien, dass wir alle eine Pause außerhalb des Korridors machten, bevor wir uns ins grüne Licht bewegten. Es schien, dass dieses Licht weit lebendiger war als die anderen, und wir wussten instinktiv, dass wir unser Bewusstsein vorbereiten müssen, es annehmen zu können. Wir wurden so liebevoll vereinigt, dass wir alle gleichzeitig den gleichen Eindruck hatten. Dies gab uns ein großes Wohlgefühl. Wir beschlossen für 7 Tage dieser Erden-Zeit außerhalb des Korridors zu bleiben, um uns für diese nächste Frequenz von Licht vorzubereiten.

 

Am Ende einer Woche kamen wir alle zurück, denn wie könnten wir diesen wundervollen Prozess verlassen? Wir drängten uns eng zusammen und erwarteten gemeinsam das grüne Glühen, das wir in den Tiefen des Korridors entstehen sahen. Dieses Licht war lebendiger als alle anderen zusammengefügten. Dieses Licht erkannten wir alle innerhalb eines gleichen Momentes, es war dieses herrliche Licht Gaia! Sie kam wie ein weich fallendes Blatt auf uns zu und umgab uns wie eine grüne Dämmerung. Wir wurden von ihrem Licht gewärmt, von ihrer Tiefe gekühlt, von ihrer Liebe liebkost und von ihrer Kraft belebt.

Während das grüne Licht in unser Sein floss, waren wir fast von der Vielfalt des Grüns überwältigt, da es eins war, das gleichzeitig seine Gefühle ausdrücken konnte. Wir waren die gewaltigen Felder des frühen Weizens, der sich im Wind bog, das tiefe Grün riesiger Wälder, das helle Grün unendlicher Wiesen und das fließende Grün von Farn-gesäumten Flüssen. All diese Farbtöne, all diese Variationen von Manifestation des Lebens, flossen in uns, wie der erste Atemzug eines neugeborenen Babys. Wir keuchten, versuchend, diese mächtige Lebensform einzuatmen, und wir schluchzten wie ein Baby, als wir diese große Lebensform in unzähligen Farbtönen grünen Lichts ausatmeten.

 

Dann waren wir völlig still, alle zusammen und doch alleine, uns abmühend uns zu übergeben ohne verloren zu werden. Als eine Person dachten wir, „wenn dies verloren wird, dann werden wir gefunden“, und wir fielen ins Grün. Da war es dann, dass ich meine erste wirkliche mehrdimensionale Erfahrung hatte, denn während ich alles bereiste, war ich Gaia, ich war zu WIR gewachsen. Ich erfuhr jede meiner Empfindungen und gleichzeitig alle Empfindungen von jedem einzelnen in unserer Gruppe.

Wir waren EINS miteinander und wir waren EINS mit Gaia!

 

 

Sechster Eintrag

Das Blaue Licht

 

Ich sitze auf meiner Terrasse und genieße die herrliche Aussicht. Diese Landschaft ist besonders, weil es eine Zusammensetzung dessen ist, was ich sehe und wie ich es sehe. Eines der Dinge, die wir hier lernen ist, wieviel unser Bewusstseinszustand beeinflusst, während wir die Wirklichkeit wahrnehmen. Dieser Gedanke über die Wahrnehmung der Wirklichkeit kommt jetzt in meinen Verstand, weil ich gerade an einige Freunde dachte die wählten, sich nicht mit uns zu verbinden. Während ich mit meiner Gruppe im Korridor war, vermisste ich niemanden aus meinem alten Leben. Es war, als ob ich gestorben war, aber ich wusste auch, dass ich lebendig war.

 

Einige Menschen „starben“ für mich, nicht weil sie starben, sondern weil sie beschlossen hatten, sich nicht mir/uns auf der neuen Erde anzuschließen. Ich ging so oft zurück zur Matrix-Welt wie ich konnte und versuchte einige der Menschen, um die ich mich sorgte, zu wecken, ebenso auch zu anderen, die ich niemals getroffen hatte. Einige erwachten und wählt zur Neuen Erde aufzusteigen und einige erwachten niemals, solange ich sie kannte. Wieder andere erwachten, wählten jedoch zu bleiben. Ich weiß, dass sie in der vorläufigen Erde sind, die eigentlich eine holographische Matrix ist, aber sie glauben, dass es real ist.

Deshalb ist sie es auch für sie. Aber für mich kann es nicht mehr real sein, weil ich im Korridor gewesen bin.

Ich erinnere mich jetzt, dass ich meine Geschichte bei unserer Integration des Grünen Lichtes verließ, und dass wir uns 7 Tage vorbereiteten, um die Frequenz und Lebenskraft dieses Lichtes anzunehmen und in unser Bewusstsein zu integrieren. Ich sage „Bewusstsein“ anstelle von Körper, da wir zunehmend von unserem physischen Erdengefäß befreit wurden. Wir erinnerten uns und wurde eine viel höhere Frequenz des SEINS. Dies umfasst unser Erdengefäß, wurde jedoch nicht davon begrenzt. Tatsächlich empfanden wir unser Erdengefäß jetzt als Anker, der unser Bewusstsein mit der physischen Erde in Verbindung hielt.

Als wir uns im Korridor wiedertrafen, gab es viel mehr von uns. In der Tat gab es soviele von uns, dass wir keinen Teil des Korridors wahrnehmen konnten, der nicht von Erwachten belebt wurde. Die Arkturianer erzählten uns, weil wir alle durch die Lebenskraft des grünen Lichtes, das mit bedingungsloser Liebe gefüllt ist, EINS sind, kamen alle die sich erlaubt hatten, es wahrzunehmen. Die Liebe und die Einheit der Lebenskraft, die den Korridor füllten, waren so mächtig, dass wir EINS wurden mit vielen Ausdrucks-Versionen. Das war meine erste Erfahrung davon, wie es sich auf der Neuen Erde anfühlen würde.

 

Nachdem die Arkturianer uns gratuliert hatten entschieden wir uns das, was wir als blaues Licht kannten, anzunehmen. Diesmal trat das Licht nicht allmählich in uns ein. Stattdessen war es plötzlich da. Während das grüne Licht ein wenig überwältigend war, war das blaue Licht wie ein Atemzug frischer Luft. Als ein Sein atmeten wir diese Frequenz ein, die sofort einen Fluss von Kreativität jenseits dessen aktivierte, was wir je gekannt hatten.

 

Diese Kreativität aktivierte eine vollkommen andere Art des Denkens, und unsere Wahrnehmungen wurden zunehmend komplexer, da viele mögliche Wirklichkeits-Versionen sich wie Wolken an einem klaren Himmel mischten. Als wir uns einander betrachteten, sahen wir tatsächlich die unzähligen Potentiale des Ausdrucks, die jeder von uns innerhalb unseres Bewusstseins trugen. Der Korridor schien viel größer zu werden, als ob er die vielen Versionen unseres Selbst hielt.

 

Dieses Licht wurde so leicht angenommen, dass wir sofort bereit waren, uns ins nächste Licht zu bewegen. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, wie anders diese Erfahrung sein würde.

 

 

Siebter Eintrag

Das Indigo-Licht

 

Das Indigo-Licht kam nicht zu uns von innerhalb des Korridors. Es kam zu uns, von innerhalb unseres Selbst. Zuerst sahen wir alle einen kleinen Punkt von Indigo-Licht im Zentrum unserer Stirn, zwischen unseren Augen. Obwohl ich es sah, war ich tatsächlich zuerst verwirrt. Allerdings war ich noch an das dreidimensionale Denken gewöhnt, in dem die Welt „außerhalb“ von mir war. Als ich dann sah, dass etwas anscheinend aus meinem inneren kommt, war ich ziemlich verwirrt. Diese Verwirrung, die als Licht aufstieg, wurde größer und heller.

 

Ich versuchte mich im Korridor umzusehen um zu verstehen, was die anderen erfuhren, aber ich sah sie „innerhalb“ von mir. Ich weiß nicht, wie ich diese Erfahrung jenen erklären soll, die noch dreidimensional denken, aber ich werde es versuchen. Meine Erfahrung war, dass alle Wirklichkeit innerhalb des Korridors war ~ das war innerhalb des Indigo-Lichtes ~ das innerhalb von mir war. Außerdem war ich gleichzeitig innerhalb des Indigo-Lichtes ~ das innerhalb des Korridors war ~ das innerhalb von allen von uns war ~ die wir jetzt EINS waren. Die Empfindung verwirrte mich derart, dass mir unglaublich schwindlig wurde und ich mich immer wieder nahe daran fühlte, hinauszugehen. Aber was würde es bedeuten, wenn ich hinausgehen würde, wenn ich doch innerhalb allem war, die innerhalb meiner waren. Mein Verstand war durch diese Erfahrung sprachlos, so dass es meine ganze Konzentration brauchte, um innerhalb des Korridors zu bleiben. Ich war nicht so weit gekommen, um jetzt auszuziehen. Deshalb hielt ich hartnäckig fest ~ warum, weiß ich nicht. Vielleicht hielt ich einfach fest, um bewusst zu bleiben.

 

Im Moment dieses Gedankens erkannte ich, wieviel meines Lebens ich in einer unbewussten Weise verbracht hatte. Ich ging schlafend, während ich zur Schule ging, während ich zu meiner langweiligen Arbeit ging, mit meinen Freunden aß und ein Bier trank, ein Ballspiel macht usw…. Mein ganzes Leben war eine Reihe von bedeutungslosen Situationen. Um es noch zu verschärfen, belog ich mich immer wieder damit, dass alles einfach cool war. Das heißt, bis ich aufwachte. Das Aufwachen war, als ich erstmals in den „Tunnel“ eintrat, wie ich ihn nannte. Inmitten meiner Anteilnahme bohrte sich das Indigo-Licht tiefer in meinen Verstand. Oder war es UNSER Verstand?

 

Plötzlich war das Licht gegangen und damit auch ich. Ich meine damit, ich war gegangen, weil ich keinen Körper hatte. Ich weiß, dass ich dort war, weil ich das Licht noch sehen konnte, aber ich konnte meinen Körper, oder die Körper der anderen nicht sehen. Tatsächlich gab es keine „anderen“. Es gab nur das Indigo-Licht, aber ich konnte noch das Bewusstsein von allen FÜHLEN die ich kenne und liebe. Das war der Augenblick in dem mir klar wurde, dass die Liebe, die ich so voller Hoffnung gesucht hatte, überall war. Ich würde es gerne innerhalb meiner und innerhalb des Lichtes sagen, aber es war alles gleich. Und weder das Licht noch ich hatten irgendeine Form.

 

Es gab nur Freiheit, Liebe und ja, es gab Freude.

 

 

Achter Eintrag

Das Teilen der Welten

 

Schließlich konnte ich nicht mehr bewusst innerhalb des Indigo-Lichtes bleiben und ich kam mit einem Ruck in die physische Welt zurück, mit einer Mitteilung das „Teilen der Welten“ in meinem Verstand. Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung, was jene Worte bedeuteten, bis ich mich duschte, aß und nach draußen trat. Wieder konnte ich kaum das Bewusstsein aufrechterhalten, da ich, überall wo ich auch hinsah, zwei oder mehr Wirklichkeits-Versionen sah.

 

Ich blinzelte mit meinen Augen, wieder und wieder, aber es waren nicht die Augen, durch die ich sah. Ich schaute mir die Welt durch meine Stirn an. Ich erfuhr später, dass ich durch mein Drittes Auge sah, und genau das war es, was ich fühlte. Um die ganze Angelegenheit noch verwirrender zu machen, als ich bereits war, konnte ich Dinge durch die Seite meines Kopfes und sogar durch die Rückseite meines Kopfes sehen. Deshalb blieb ich zuerst NICHT. Ich versuchte mich selbst durch unzählige alltägliche Aufgaben zu beschäftigen, um diese neue Erfahrung zu ignorieren.

In dieser Zeit hatte ich absolut keine Art von Wissen, dass diese neue „Erfahrung“ eigentlich ein großes Geschenk war. Dieses Geschenk war ähnlich wie einen Neuwagen zu bekommen, von dem man nicht wusste, wie er zu fahren ist. Wann auch immer ich meinem Bewusstsein erlaubte, sich über die alltäglichen Aufgaben zu erheben, begann ich zwei oder drei vermischt mit mehr Wirklichkeiten zu einer zu sehen. Dann würde ich mit Sachen zusammenstoßen, Dinge umwerfen und herum stolpern. Ich musste vorbeischauen, krampfhaft arbeiten und mich von meinen Freunden isolieren. Wie hätte ich diesen „Zustand“ irgendjemandem erklären sollen?

Schließlich lernte ich, dass, wenn ich meine physischen Augen schloss, ich nur mit meinem Dritten Auge sehen konnte. Das war der Punkt, wo es begann erstaunlich zu werden. Ich konnte aus meinem Fenster sehen und konnte 2 oder 3 Energie-Felder sich zu einem vermischen sehen, oder Energie-Felder, die von einander wegzogen. Ich wusste zu der Zeit nicht, zumindest nicht am Anfang, dass jene Energiefelder mögliche Wirklichkeiten waren. Allmählich fing ich an zu erkennen, dass ich, wenn ich meine physischen Augen geschlossen halte, und nur in eins dieser Energiefelder starrte, Formen, Bilder und Aktivitäten allmählich Gestalt annehmen. Das war, als ich sehen könnte, dass die Landungen anfingen.

Die „Landungen“ bedeutet die Landung der Raum-Schiffe. Natürlich landeten sie nicht einfach. Sie schwebten. Dann, plötzlich, hoben sie in einem unmöglichen Winkel von Drehung ab und entfernten sich. Das Schiff war da, und dann war es nicht mehr da. Viele liefen raus und filmten die Schiffe mit ihren Telefonen und gaben es auf You Tube bekannt. Aber schließlich wurden die Schiffe normal wie Wolken.

Einige Tage gab es viele Schiffe. Tatsächlich würden sie praktisch den Himmel füllen. Dann wieder würde es an anderen Tagen, oder sogar Wochen, überhaupt keine Schiffe geben. Da begannen wir zu erkennen, dass wir sie eigentlich verpasst hatten. Tatsächlich würden wir deprimiert, böse oder einsam werden. Wir brauchten eine Weile dafür, das zu verstehen, aber die Schiffe gaben uns etwas.

Als die Schiffe am Himmel waren, fühlten wir uns geschützt, was sehr wichtig war. Von jener Zeit an wendete sich die ganze Welt. Es schien, dass alles, was einmal wichtig gewesen war, jetzt veraltet war. Menschen hörten auf sich um ihre weltlichen Aufgaben zu kümmern. Geld war so unzuverlässig, dass wir uns nicht über zu zahlende Rechnungen sorgten. Arbeit war so knapp, dass die Arbeitslosen aufhörten zu suchen, und einige von uns hörten in ihren weltlichen Jobs auf und gingen einfach nicht mehr hin.

Wie könnte ich auf meine Arbeit verzichten, wo Arbeit so schwer zu finden ist. Es hatte mit den Schiffen zu tun. Wir alle fingen an Träume zu haben, träumten auf den Schiffen zu sein, dort zu arbeiten und unterrichtet zu werden, wie ein Schiff bedient wird. Es war so faszinierend, dass wir alle hastig nach Hause gingen um zu schlafen, damit wir weiter träumen konnten. Dann begannen wir zu träumen, dass die Schiffe wirklich landeten, und tatsächlich, bald danach begannen sie zu landen. Wir waren überhaupt nicht überrascht, da wir in unserem „Schlaf“ gewarnt worden waren. Allerdings erklärten sie uns als erstes, dass wir sie, als wir wach waren, nie träumten. Stattdessen hatten wir sie mit unserem Astralkörper der höheren Frequenz besucht. Wir hatten KEINEN Schimmer, was das bedeutete.

Neunter Eintrag

Das Unmögliche Annehmen

Mit der Landung der Sternen-Schiffe (der Name, den die Galaktischen benutzten) waren unsere Leben auf der Erde vollkommen anders. Die erste Sache, die passierte ist, dass die Nachrichten wirklich begannen NEU zu sein. Was ich damit meine ist, dass es nicht mehr die gleichen alten Geschichten von Kriegen und Problemen mit Geld waren und Menschen, die für sich selbst stehen. Zum ersten Mal in meinem Leben sprachen die Menschen über die Zukunft anstelle der Vergangenheit. Die Freunde, die wir Galaktische nennen, erschienen in den Nachrichten über das Internet, Radio und Fernsehen, viele Male täglich. Oh ja, das Wort ET wurde durch den Begriff Galaktische ersetzt. Eines der ersten Dinge, die uns die Galaktischen erzählten war, dass sie nicht nur unsere „Freunde“ waren, sie waren auch unsere Familie, unsere Galaktische Familie.

Ihr mögt vielleicht glauben, dass diese Nachrichten schockieren würden, aber jeder nahm es, als ob sie es schon wussten. Erinnert ihr euch daran, dass ich vorher sagte, dass uns die Schiffe irgendwie veränderten, bevor sie landeten? Ich glaube, dass sie unseren Verstand auf irgendeine Weise öffneten. Gut, jetzt weiß ich, dass sie unseren Verstand öffneten und ich weiß genau wie. Was die Galaktischen machten war, dass sie den ständigen Fluss der ELF-Wellen „abschnitten“, die durch unsere Fluglinien über alle möglichen Mittel gesandt wurden. Diese  extrem niedrigen Frequenzen wurden durch die wenigen der Elite gesendet, die eigentlich unsere Welt laufen ließen.

Diese ELF-Wellen können eine gewaltige Auswirkung auf das menschliche Verhalten haben. Sobald die externen Übertragungen beendet sind, beginnen wir alle uns zu erinnern und erkennen frühere Dinge, an die wir niemals gedacht hatten. Die Freunde sagten uns, dass wir ohne den äußeren Lärm, der unsere eigenen inneren Bewusstseinszustände unterdrückte, wir beginnen würden unser mehrdimensionales Bewusstsein zu importieren und zu integrieren. Während uns externe Kräfte bewusst und unbewusst kontrollieren, war unser inneres Portal zur 5. Dimension jenseits unserer Vorstellung.

Wie üblich, hatten sie damit recht. Kurz nachdem sie die Übertragung dieser Wellen eingestellt hatten, begannen wir alle Träume und Meditationen über eine große Portal-Öffnung vor uns zu sehen. Tatsächlich hatten wir diese Träume und Meditationen so oft, dass wir, als wir die Portale in unserem täglichen Bewusstsein sahen, eher aufgeregt als erschrocken waren. Wieder bereiteten uns die Freunde für Veränderungen in unserer dreidimensionalen Realität vor, indem sie in unsere höheren Bewusstseinszustände kamen, damit wir das Unmögliche annehmen.

Tatsächlich wurde „Akzeptiert das Unmögliche“ unser Thema. So viele Dinge änderten sich in so plötzlicher und unmöglicher Weise, dass wir in Verwirrung und Besorgnis getaumelt wären, wenn wir nicht die Lehren der Freunde gehabt hätten. Es gibt noch viel mehr über die ELF-Frequenzen und Portale zu erzählen, aber für jetzt muss ich es schließen. Außerdem weiß ich nicht, ob ihr verstehen könnt, wovon ich dabei spreche, bevor ihr durch das Violette Licht gegangen seid.

Zehnter Eintrag

Das JETZT Ist Immer Anwesend

Sobald die Freunde sich aus den kontrollierenden Frequenzen drehten, von denen wir niemals wussten, dass sie da waren, waren wir überrascht über die innere Ruhe, die wir erlebten. Allmählich wurde unser Traumleben zunehmend klarer und unsere Meditationen fingen an, uns auf Gruppenreisen zu bringen. Natürlich wussten wir nicht, dass wir die gleiche Meditation hatten, bis wir miteinander sprachen. Sobald wir allerdings feststellten, dass mehr als nur ein paar von uns die gleiche Meditation hatten, begannen wir unsere Meditationen im Internet zu teilen, damit die Menschen auf der ganzen Welt entscheiden konnten, ob sie diese Erfahrung miteinander teilen wollten oder auch nicht. An dem Punkt fanden wir heraus, dass unsere Träume und Meditationen im Korridor zu Sein, auf der ganzen Welt dieselben waren.

Mir wird jetzt klar, dass ich euch niemals erzählte, wie ich begann in den Tunnel zu gehen, den ich später als den „Arkturianischen Korridor“ entdeckte. Ich gab euch diese Information nicht weiter, weil ich mich nicht erinnern konnte. Ebenso wie wir alle unser höheres Leben vergaßen, als wir einen physischen Körper annahmen, vergaßen die meisten von uns unser physisches Leben, sobald wir hier zur Neuen Erde kamen. Ich meine damit, wir erinnerten uns dadurch daran, dass wir zurückkamen um anderen zu helfen, aber ich erkannte einfach durch den Prozess, diese Reise aufzuschreiben, dass es viele Löcher in meinen Erinnerung gibt, wie ich wirklich hier her gelangte. Ich denke, dass das sich Erinnern, wie ich hier herkam, ein wichtiger Grund war, warum ich das Bedürfnis fühlte, in eurer Zeitlinie zu schreiben.

Genau genommen klingt das wie ein Ego-Grund, aber ich schätze, dass ich hier eine Art Lehrer sein soll. Also werde ich meinen Unterricht beginnen, indem ich jenen in eurer Zeitlinie sage, wie auch ihr hier ankommen könnt. Mit anderen Worten, während ich euch unterrichte, unterrichte ich mich auch mit. Deshalb muss ich mich an die Details erinnern, wie ich das erste Mal in jenen Tunnel eintrat, von dem ich jetzt weiß, dass er ein Portal ist. Da die Neue Erde mit der 5. Dimension mitschwingt, gibt es keine Zeit, wie ihr sie in eurer Dimension kennt. Deshalb vergessen wir schnell, Ereignisse in eine sequentielle Form zu bringen. Wir benötigen diese Fähigkeit nicht. So gibt es auch keinen Grund, sie zu behalten.

Tatsächlich wird unser Bewusstsein vollständig kalibriert, um alle Wirklichkeiten in einer mehrdimensionalen Art und Weise wahrzunehmen. Das ist der Grund, warum ich in eure Zeitlinie sehen kann und erkenne, dass ihr euch der Öffnung des 1. Portals vom 11.11.11 nähert. Natürlich gibt es unzählige Portale, die sich öffnen werden, weil auf diese Portale von innerhalb einer jeden Person zugegriffen wird. Diese Erklärung kann euch sehr verwirrend erscheinen, da ihr dreidimensional funktioniert, aber unsere Frequenz der Wirklichkeit wird durch Ausloggen aus eurer 3D-Holographischen Realität und Einloggen in unser wahres mehrdimensionales SELBST erreicht. Ihr werdet aus jener Holographischen Realität durch das Portal ausloggen, das ihr mit euren höherdimensionalen Wahrnehmungen finden werdet. 

Einige von euch werden diese Portale sehen, einige fühlen, andere von euch werden sie hören und einige von euch werden sie nur während sie eingeschlafen sind erleben. Ich erkenne jetzt, dass ich in meinem vierdimensionalen Traumkörper war, als ich meinen ersten „Tunnel“, wie ich ihn nannte, fand. Ich musste mich im Schlaf befinden, weil mein Leben über keine Informationen verfügte, die mir erlauben würden und mich glauben ließen, dass es möglich sein könnte, ein Portal in eine höhere Dimension von Wirklichkeit zu betreten. Ich schreibe dies alles in der Hoffnung, dass es jemand lesen und sich der wahren Wirklichkeit bewusst wird, die ihr JETZT über euer mehrdimensionales SELBST erfahrt. Ich erinnere mich daran, wie verwirrend die Aussage war, dass Denken Zeit-gebunden ist, doch glaubt mir bitte wenn ich sage, dass im JETZT IMMER eine Wirklichkeit auftritt.

Die Herausforderung ist euer Bewusstsein zu meiner zeitlosen Wirklichkeit wach zu halten, während es euer physisches Gefäß beibehält, das die Ermüdung verursacht, die ich in den Körpern von jenen in eurer Zeitlinie wahrnehme. Ich weiß, dass das, was ich sage, sehr verwirrend sein mag. Allerdings ist es euer Zeit-gebundenes Denken, das euch an eine Realität bindet, die in ihre Vollendung eintritt. Ich kann die unzähligen möglichen Wirklichkeiten sehen, die zusammenlaufen und sich in eurer Welt überschneiden, und ich frage mich, wer von euch welche Wirklichkeit wählen wird. Ich nehme an, das ist es, was ich euch zu erklären wünsche, dass ihr „mit eurem höchsten Ausdruck von eurem SELBST in Verbindung“ tretet, den ihr euch vorstellen könnt und dieser Version eurer Wirklichkeit erlauben könnt, die Auswahl für euch zu treffen. Dieser höchste Ausdruck eures SELBST schwingt in der Oktave des Violetten Lichtes mit. Ultraviolett ist das höchste spürbare Licht jeder möglichen Oktave/Dimension der Wirklichkeit. Daher ist es die Resonanz, die euch erlauben wird, euer Bewusstsein in die nächste Dimension der Wirklichkeit umzuwandeln. In der Tat ist es die Resonanz des Violetten Lichtes, die euch zur Öffnung eures Portals in die höheren Frequenz-Ausdrücke der Wirklichkeit führen wird.

Von der Zeit an, als ich mich dem Indigo-Licht des Korridors angepasst hatte wusste ich, dass ich bereit war, eine höhere Version meines SELBST zu werden, aber ich wusste nicht wie. Deshalb musste ich den Korridor wieder betreten. Mit anderen Worten, ich war bereit in mein Inneres von mir zu gehen, um den Korridor in einer völlig bewussten Weise zu betreten um nach Hause, zu meinem Mehrdimensionalen SELBST zurückzukehren.

Elfter Eintrag

Das Violette Licht

Ich komme jetzt zurück, weil ich sehen kann, wie viele von euch sich für ihren großen Übergang vorbereiten. Es ist durch das Violette Licht, das „Feuer“ der Umwandlung, dass dieser Übergang beginnt. Sobald ich beschlossen hatte, dass ich bereit war, diese höhere Version meines SELBST ZU SEIN, fühlte ich tief innerhalb meiner unzählige Veränderungen in meinem physischen Körper. Viele von uns glaubten, dass wir „krank“ wären, aber wegen meiner bewussten Entscheidung zu meinem wahren SELBST zurückzugehen wusste ich, dass meine „Krankheit“ mein Körper war, der versuchte mein Bewusstsein einzuholen. Das war auch der Augenblick in dem ich begann die Stimme der Arkturianer in meinem täglichen Leben zu hören.

Diese Stimmen fingen zuerst während der Meditation an, die ich bis dahin völlig angenommen hatte. Dann begann ich ein bestimmtes Gefühl zu haben, das schwierig zu beschreiben ist. Ich würde sagen, dass das Gefühl ein intensiver Drang war meine Augen zu schließen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und langsam auszuatmen und mein innerem Selbst zuzuhören. Sobald ich das machen würde, würde ich fühlen, wie mein Bewusstsein beginnt sich auszudehnen. Dann hatte ich das Gefühl, dass nur ein kleiner Teil von „mir“ in meinem Körper war und der Rest von mir jenseits der Grenzen meiner physischen Form. Ich sage lieber „jenseits“ als „außerhalb“, weil der größere Sinn von mir INNERHALB war.

Als ich meine Augen drehte ~ eigentlich mein Drittes Auge ~ um in mein Inneres zu sehen, konnte ich den Korridor sehen. Sehr oft vor dieser Zeit befand ich mich im Korridor, aber ich konnte mich nicht erinnern, wie ich ihn betreten hatte. Jetzt, zum ersten Mal, konnte ich das Licht sehen, das zu diesem Zugang führte. Dieses Licht war natürlich Violett. Zuerst war das Violette Licht sehr klein, als ob die Öffnung zum Korridor sehr weit weg war. Aber wie könnte er weit weg sein, wenn er doch innerhalb meiner war? Hätte ich so riesig innerhalb meines SELBST sein können? Die Stimme in mir sagte, „IHR, Geliebte, seid riesiger als ihr euch vorstellen könnt.“

Dieses Mal hörte ich die Stimme aus meinem tiefen, tiefen Inneren widerhallen, und während ich meine Aufmerksamkeit darauf setzte, wurde das Violette Licht heller. Ich bat um mehr innere Anweisungen und hörte, „folge dem GEFÜHL unserer Stimme und der GLUT des Violetten Lichtes.“ Auf diese Worte hin begann mein Körper zu beben und ich musste mich auf tiefe Atmung konzentrieren, um mich zu beruhigen und besonders bewusst zu bleiben. Es gab einen Teil von mir, der gehen wollte. Einige Zeit verstand ich dieses Gefühlt nicht, aber jetzt weiß ich, dass der Teil von mir völlig auf den Aufstieg vorbereitet war. Allerdings gab es andere Teile von mir, die noch Furcht und Anhaftungen zu meinem alten Leben hielten. So wurde innerhalb meiner ein Kampf geführt.

Das Beben wurde schneller und ich atmete tiefer und fast verzweifelt. Ich löste ALLE Kontrolle von dieser Situation. Es war, als ob ich ohne Unterbrechung in einem ausbüxenden Auto war. Allerdings hätte ich gleichzeitig die Unterbrechung nicht benutzt, wenn sie da gewesen wären, weil ich anfing ein euphorisches Gefühl jenseits allem zu erfahren, was ich je gekannt hatte. Ich hörte dann, „übergebe dich deinen Gefühlen und lasse allen Widerstand los.“ Alles was ich mir sagen konnte war, „übergibt dich und lass los.“ Ich sagte dies immer wieder, öfter als ich zählen konnte. Meine Worte brachten mich dazu, mehr in Kontrolle zu kommen, die die Furcht beruhigte, die ich nicht erkannt hatte, in dem wie ich mich fühlte. Dann zog ich das ganze Beben in meinen Kern und verlangsamte meinen Atem.

In dem Moment fühlte ich mich wie eine Rakete, die gerade abgeschossen worden war. Ich wusste, dass mein Körper noch vollkommen war, aber mein Bewusstsein, mein Sein, stieg jenseits der Geschwindigkeit von Licht auf in das Unbekannte, UND ich liebte es. Niemals hatte ich solche Freiheit und Glorie erfahren. Ich hatte früher unzählige Erfahrungen im Korridor gehabt, aber nichts war wie dies. Ich hoffte, dass ich noch atmete und fragte mich, ob ich jemals zurückkommen würde. Aber, wohin würde ich zurückkommen? Zu wem würde ich zurückkommen? Und, warum wollte ich jemals hier hergehen?

„Es ist noch nicht eure Zeit!“, flüsterte die innere Stimme, und plötzlich war es zu Ende. Ich war zurück und lehnte auf meinem Stuhl mit dem größten Lächeln im Gesicht, das ich tragen konnte. Alles was ich denken konnte war, „WOW“! Ich sah mich in meinem Raum um. Es war der gleiche. Mein Stuhl war der gleiche, mein Schreibtisch und als ich aus dem Fenster sah, sah ich die gleiche Welt.

Allerdings war ich NICHT die gleiche. Ich wusste, dass das, was ich erlebt hatte, eine „Vorschau der kommenden Anziehung“ war, und ich war sehr kribbelig, den „gesamten Film“ zu sehen.

„Der Weg des Aufstiegs wird mit Geduld gepflastert“ sprach meine innere Stimme. Wieder fühlte ich ein Lächeln in meinem Gesicht.

Teil 1 HIER