ARKTURIANISCHER KORRIDOR

SCHAFFUNG DER  NEUEN ERDE~ Teils I

EL Morya durch Suzan, 10.10.2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm 

Dieser online-Beitrag bietet eine besondere Mitteilung von den Arkturianern, sowie eine geführte mehrdimensionale Reise, um euch bei der Verankerung der Neuen Galaktischen Energien, bei eurer und Gaias Heilung und Aufstieg zu unterstützen.

Einführung durch EL Morya

Viele unserer Erden-Meister fühlen den Zug der Neuen Erde, denn für euch ist es der Zug in eine Frequenz der Wirklichkeit, der solche niedrigen Frequenzmuster wie in der 3. Dimension nicht anhaften. Die höhere Ebene der 5. Dimension schafft kontinuierliche kreisförmige und unendliche Energiemuster die sich ausdehnen und verwandeln. Auf der anderen Seite erstellen die unteren Frequenzen der dritten und vierten Dimension Energie-Muster mit mehr und mehr Unterbrechungen, als Energie sich in den Frequenzbereichen hinunter bewegt.

Diese Unterbrechungen treten auf, weil die Gedankenformen der Menschheit die „Zeit und Raum“-Illusion zwischen den Manifestationen des Lichts verursachen. In Wirklichkeit sind Zeit und Raum EINS und werden nur als zwei unterschiedliche Dimensionen durch euer drei-/vierdimensionales Bewusstsein wahrgenommen. Es ist nur über die Wahrnehmung eures mehrdimensionalen SELBST, dass ihr diese „Unterbrechungen“ als Portale wahrnehmen könnt. Die Gründe für diese Diskrepanz sind, dass euer dreidimensionales Bewusstsein außerhalb von sich selbst sucht und in der 3D-Matrix der „Realität“, um die „Wirklichkeit“ zu finden. Auf der anderen Seite versucht euer erwachtes mehrdimensionales Bewusstsein die „Wirklichkeit“ innerhalb eures SELBST zu finden, das innerhalb des EINEN ist.

Diese Portale sind interdimensionale Wege, durch die euer erweitertes Bewusstsein sich bewegen kann, von allen energetischen Barrieren in der dreidimensionalen Matrix befreit. Ihr erforscht diese Portale als reines Bewusstsein, während euer physisches Erdengefäß schläft, meditiert oder sich in einem ruhigen, kreativen Zustand befindet. In dieser Weise kann eure Seele Lebenszeiten durch interdimensionales Reisen erfahren, in dem was eurem dreidimensionalen Erdengefäß wie ein Augenblinzeln erscheint.

Sobald ihr gewahr werdet, dass ihr die Erfahrung von interdimensionalen Wirklichkeiten habt, erreicht ihr eine Schwelle in eurem Aufstiegsprozess. Diese Schwelle stellt eure Hingabe für den Aufstiegsprozess dar, da ihr mit dem Prozess weiter machen werdet, diese inneren Portale während eures täglichen Lebens zu öffnen. Mit anderen Worten, ihr müsst lernen (was eigentlich sich erinnern ist), wie man in zwei oder mehr Wirklichkeiten sofort lebt.

Die Erfahrung der vielfachen Wirklichkeiten beginnt mit der „Hauptrealität“ durch das SEIN auf der dreidimensionalen Erde. Dann werdet ihr nach und nach hinsichtlich dessen ein wenig verwirrt, welche Wirklichkeit euer Hauptleben ist und welches Leben ihr besucht. Wenn ihr dann nicht wisst, in welchen Leben ihr seid, dann funktioniert ihr natürlich innerhalb eures dreidimensionalen Bewusstseins. Auf der anderen Seite, wenn euer Bewusstsein mehrdimensional ist, lautet die Antwort auf diese Frage immer ~ ALLE. Sobald ihr euch vorstellen könnt, dass ihr tatsächlich in allen interdimensionalen Wirklichkeiten seid, die ihr besucht, beginnt das Konzepte von eurem „Hauptleben“ aus eurem Bewusstsein zu verblassen. Es ist dann so, dass ihr WISST, dass IHR ein mehrdimensionales Bewusstseins SEID, das viele Wirklichkeiten innerhalb des JETZT des EINEN erforscht.

Allerdings sind die niedrigeren Welten der dritten und vierten Dimension besonders schwierig zu besuchen. Für eine Sache mögen diese Realitäten vielleicht nicht angenehm sein. Hinzu kommt, dass ihr in den niederen Welten der dritten und vierten Dimension vergessen könnt, dass ihr reines Bewusstsein seid und so gefangen werdet innerhalb der 3D-Matrix. Glücklicherweise treten die höheren Frequenzen von mehrdimensionalem Licht und bedingungsloser Liebe, die sich jetzt durch die Erde bewegen, in euer Drittes Auge und Hohes Herz ein. Daher erwacht ihr von Tag zu Tag mehr und mehr zu eurem wahren Mehrdimensionalen SELBST.

 

Während diese höheren Energien euer Drittes Auge und Hohes Herz öffnen, dehnen sich euer mehrdimensionales Bewusstsein und die Bedingungslose Liebe eure Energien der Wahrnehmung und Manifestation sehr aus. Das mehrdimensionale Licht unterstützt euch, wenn ihr eine Form in euren Gedanken haltet, die ihr mit bedingungsloser Liebe füllt, um die Moleküle des Lebens an die Struktur jener Form zu binden. Ihr müsst euch keine Sorgen über eure negativen niederfrequenten Gedanken machen, während ihr in die höhere Welten zieht, denn sie schwingen nur mit den dritten und vierten Dimensionen mit. Allerdings werden diese höherdimensionalen Energien Gedanken, Emotionen und Verhalten hervorheben, die freigegeben werden müssen, damit ihr euer Kohlenstoff-Gefäß im Lichtkörper aufleuchten lasst.

 

Glücklicherweise arbeitet ihr mit Gaia zusammen, die auch eure Energien zur fünften Dimension und darüber hinaus umwandelt. Wenn ihr also euer Bewusstsein in eurem Körper in der Erde erdet, kalibriert sie eure Schwingung mit denen des aufsteigenden Planeten. Wenn ihr dann mit Gaia verschmelzt, stimmt ihr euch mit der wachsenden Masse mehrdimensionaler Gedanken und Emotionen aller anderen aufgestiegenen Meister innerhalb eines Erden-Gefäßes ab. Folglich lernt ihr als EIN SEIN, das tägliche Leben durch die höhere Perspektive eures Mehrdimensionalen SELBST wahrzunehmen.

 

Je mehr ihr eurer „Vorstellungskraft“ ermöglicht zu sehen was jenseits der Wahrnehmung eurer Erden-Form ist, umso mehr werdet ihr eure mehrdimensionalen Fähigkeiten aktivieren. Vertraut dem, was ihr erfahrt und gebt die alten Programmierungen einer ängstlichen und kontrollierten 3D-Welt frei die euch sagen, dass es falsch, verrückt, unwissenschaftlich oder Blasphemie war, die höheren Wirklichkeiten wahrzunehmen. Ihr bewegt euch jetzt in die 5. Dimension und alle Regeln, unter denen ihr euer 3D-Leben führtet, sind erloschen. Wenn ihr euch jetzt darauf konzentriert, eure erweiterten Fähigkeiten zu erforschen und zu üben, sowie in anhaltendem Kontakt mit euren höherdimensionalen Führern und Ausdrücken des  SELBST zu bleiben, wird euer Aufstiegs-Prozess ein normaler Teil eures täglichen Lebens werden.

 

Zum Schluss bitte ich euch darum, auf die innere Stimme zu hören ~ über allen anderen ~ und alles durch euer Hohes Herz fließen zu lassen. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, macht nicht weiter. Wenn es sich wie Liebe anfühlt, bewegt euch hinein und nehmt jene Energie an. Erinnert euch daran, dass IHR mit einem von UNS in den höheren Frequenzen der Wirklichkeit sprechen könnt. Bittet einfach um unsere Unterstützung und wir werden euch freudig helfen und/oder werden euch unterrichten. Schließlich seid ihr unsere Familienmitglieder, die zu Besuch in einer niedrigeren Frequenz der Realität sind. Wir erwarten eure Rückkehr mit offenen Herzen. Natürlich wissen wir, dass ihr kommt, denn in unserer Wirklichkeit seid ihr niemals gegangen.

 

Segen auf eurem Weg zurück nach Hause.

EL Morya

 

 

Erster Eintrag

 

Mein Tagebuch über die Schaffung der Neuen Erde

 

Ich wache morgens auf und erlauben meinem ersten Gedanken „ich schaffe die Neue Erde“ sein. Bevor ich aus meinem Bett aufstehe, schaue ich mich in meinem Raum um, um ihn im fünfdimensionalen Ausdruck zu sehen. Ich fühle das wunderbare Bett aus Licht und spähe aus dem Fenster um zu sehen, dass da ein aquamariner Himmel mit Silber funkelt. Es gibt hier keinen Wecker, der mich stört, und wenn ich den alten dreidimensionalen Lärm in meinem Verstand höre lächle ich und sage: „Ich erinnere mich, auf diese Weise starte ich in den Tag.“

Dann stehe ich auf und gehe in mein Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaue, sehe ich das Gesicht meines Lichtkörpers. Während ich mich über das Waschbecken beuge, sehe ich einen schönen Fluss kristallklaren Wassers, in dem ich baden kann. Dann gehe ich an meinen Schrank und sehe die neue Art von Kleidung, die ich in dieser wunderbaren neuen Welt trage. Als ich in die Küche gehe, sage ich meinem Replikator, was ich zum Frühstück möchte und gehe dann hinaus auf die schöne Terrasse mit Blick auf die fünfdimensionale Landschaft, um meine Mahlzeit zu genießen.

Während ich die schöne Landschaft betrachte, male ich ein Bild davon in meiner Zeit, so dass ich mich daran erinnern kann, wenn ich in die 3. Dimension zurückgehe. Ja, hin und wieder werde ich noch dorthin zurückkehren. Anfangs lief ich dort ständig rum. Es gab Dinge, die ich beenden musste, Menschen, denen zu helfen war, wenn ich hier ankam und andere, denen ich auf Wiedersehen sagen musste. Als ich verstanden hatte, wie schwierig meine Anpassung an diese neue Art von Leben war, hörte ich auf, jene zu beurteilen, die sich entscheiden dort zu bleiben.

Nach so vielen Lebenszeiten der Trennung und Beschränkung war die absolute Einheit mit allem Leben und die Befreiung von allen Barrieren schwierig zu glauben und schwer zu vertrauen. Glücklicherweise bin ich jetzt über die Verwirrung hinaus. Ich kann nicht sagen, wie lange ich dafür brauchte, um mich an diesen Ort zu gewöhnen, da es hier keine Zeit gibt. Allerdings ist dies JETZT mein ZUHAUSE.

Meine Mahlzeit vollständig beendet, setze ich die Teller zurück in den Replikator, der diese in ihren molekularen Zustand zurückverwandelt. Ich muss keine Jacke nehmen oder einen Aktenkoffer, da das Wetter immer vollkommen ist und Arbeit ist keine Arbeit. Wenn ich eine Jahreszeit erleben möchte, kann ich eine Planeten über ein Portal besuchen oder eine holographische Erfahrung genießen. Auch ist „Arbeit“ nun kein „Zweck“ mehr. Ich treffe mich mit einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen und wir arbeiten als EINS um weiter zu schaffen, zu stabilisieren und unsere neue Welt zu erforschen.

Heute bin ich in einer nachdenklichen Stimmung, so werde ich den Airbus in mein Büro nehmen. Ich könnte auch den Transporter nehmen, aber heute möchte ich mehr von diesem wunderbaren neuen Leben sehen. Mit dem bloßen Gedanken an den Bus, erscheint der Airbus und ich trete ein. Es gibt viele freundliche Gesichter, die ich sehe, wann auch immer ich diese Form von Reisen nehme. Wir genießen unseren Erfahrungsaustausch bei der Anpassung an diese Welt. Einige von ihnen machen noch häufig Reisen in die Matrix-Welt, die unser Name für die Illusion der dreidimensionalen Erde ist. Es gibt noch immer viele Menschen, die ihren Verstand nicht für diese Wirklichkeit öffnen können. Deshalb, egal wie schwierig es ist, versuchen wir sie zu überzeugen, aber sie lehnen es ab, an unsere Welt zu glauben.

Sie nennen uns verrückt, und viele von ihnen scheuen vor uns zurück oder sind sogar unhöflich, wenn wir versuchen, uns ihnen zu nähern. Ich glaube, dass dies der Grund ist, warum ich aufhörte zu oft dorthin zu gehen. Letztendlich werden sie ihren Verstand öffnen, oder sie werden in jener Welt „sterben“ und in diese getragen werden. Wenn ihr Verstand allerdings noch geschlossen ist, werden sie in einer der Schwellen-Versionen dieser Welt geboren werden. Die Bewohner der Matrix-Welt sind die Dazwischen-Menschen. Sie haben genug Licht, um einen Wohnsitz dort aufrechtzuerhalten, aber nicht genug, um ihr Bewusstsein zu dieser Wirklichkeit zu erhöhen. Sie müssen noch etwas „Schlechtes“ oder etwas unter sich auf ihrem Weg haben, sodass si sich „gut“ über sich selbst fühlen können.

 

Wir sorgen uns über sie und fragen uns, ob wir sie jemals wiedersehen werden. Uns wird jedoch gesagt, dass wir alle unser Seelen-SELBST mitten in der fünfdimensionalen Wirklichkeit haben. Deshalb wir keiner ganz für uns verloren sein, nicht einmal unsere Feinde. Das ist der Grund, warum wir hier bleiben, bis wir alle Dunkelheit, die wir jemals erfuhren, verziehen haben. Dann können wir die Seelen klar sehen, die sie immer sind, auch wenn sie gewählt haben, die Rolle des „Schurken“ in der Vor-Aufstiegs-Erde zu übernehmen.

Oh, hier höre ich auf. Ich werde euch in eurem „später“ und meinem JETZT mehr erzählen.

 

Zweiter Eintrag

 

 

Mein Leben auf der Neuen Erde

Ich nahm den Transporter von Zuhause, weil ich sofort hier sein wollte, um hier weiterschreiben zu können. Ich habe gehört, dass wir über die Zeit hinaus kommunizieren können, so versuche ich diese Einträge in die Zeit kurz vor unserem Aufstieg zu senden. Unsere Lehrer, die Freunde sein möchten, helfen uns dabei, unsere volle Erinnerung wieder herzustellen, sie erinnern uns daran, dass wir beim Aufstiegsprozess helfen wollten, bevor er beginnt, bevor er in dieser Zeitlinie beginnt. Ich habe beschlossen diese Einträge zu schaffen, damit ihr kurz vor dem Aufstieg sehen könnt, in was für eine wundervolle Wirklichkeit ihr kommt.

Ich bin kein besonderer Mensch, noch war ich jemals vor meinem Aufstieg besonders. Ich war ein junger Mann in meinen frühen Zwanzigern, der einfach begann sich zu finden. Ich war nicht besonders spirituell, aber mein Verstand war sehr offen für jene „Bewegung“, von der ich ein wenig gehört hatte. Ich würde nicht sagen, dass ich einen großen Dienst an der Menschheit geleistet hätte, oder dass ich sogar mit geistigen Führern verbunden war. Ich war einfach ein normaler junger Mann der versuchte, sich zu finden.

Was ich fand war viel mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können. Mein Erwachen war ganz allmählich, indem ich Tag für Tag begann, kleine Änderungen in meinen Gedanken und Gewohnheiten zu erkennen. Natürlich weiß ich jetzt, dass Gedanken Gewohnheiten SIND, deshalb veränderte ich mich eigentlich. Doch damals habe ich es nicht gewusst. Ich glaubte, dass ich einfach versuchte mich einer Welt anzupassen, die auseinander zu fallen schien. Ich hatte einen College-Abschluss, aber es hat mir nicht viel Gutes gebracht, da es keine Arbeitsplätze gab. Die Finanzwelt fiel völlig auseinander und das Wetter war außer Kontrolle geraten.

Eine Sache die mich überraschte war, dass ich keine Furcht hatte. Ich weiß nicht, warum ich keine Furcht hatte. Tatsächlich dachte ich, dass ich vielleicht ein wenig verrückt war, oder auf eine Art ein Verlierer, für den nicht gesorgt wurde, oder ich könnte „keine Auswirkung“ auf die Welt haben. Ich schätze, dass ich ein wenig wie ein Kind im Körper eines Mannes war. Allerdings habe ich einige ungewöhnliche Träume gehabt. Ich hatte auch Träume vom Verlieren von Menschen. Diese Menschen waren in meinem Leben und dann waren sie plötzlich weg. Ich wachte am Morgen ganz aufgeregt auf. Oft wollte ich diese Menschen anschreiben, und sie würden dann antworten und sich fragen, warum ich mich so früh am Morgen mit ihnen in Verbindung setzte.

Ich vermute, dass sie überrascht wären, weil ich in der Regel noch schlief. Ich meine, meine Arbeit war ohne Konsequenz; tatsächlich kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, was es war. Ich denke, dass es ein anderer Grund ist, warum ich dies hier schreibe. Ich vergesse jene Realität immer mehr. Ich will jetzt etwas Wichtiges machen. Ich meine, mein Zweck ist die zielgerichtete Unterstützung bei der Erstellung dieser neuen wunderbaren Welt, aber es ist, als verließe ich diese Welt, ohne wirklich etwas dafür zu tun. Vielleicht fühle ich mich einfach schuldig, dass ich aufsteige.

 

Unsere „Freunde“ erklären uns, dass Schuld eine der schwierigeren Gewohnheiten zu lösen ist, und ich kann das bestätigen. Sie sagen auch, dass alle Zeit eine Illusion ist, wenn es also irgendetwas in jener letzten Realität gibt, das wir gerne wieder machen möchten, können wir es. Ich möchte die Tatsache wiedermachen, dass ich nicht alles gab, trotzdem ich so viel empfangen habe, indem ich hier herkam. Ich fühle die bedingungslose Liebe innerhalb meiner ansteigen bei dem bloßen Gedanken, wie gesegnet ich hier hergekommen bin. Die Freunde sagen uns, dass unser Aufstieg ein Geburtsrecht ist, und dass wir nichts weiter tun brauchen, als uns zu entscheiden hier herzukommen. Ich glaube, ich würde gerne andere sehen, die vielleicht ein wenig von diesen Informationen wissen.

 

Ich möchte auch ein wenig von meinem Prozess mit euch teilen, so dass es nicht zu beängstigend für jene ist, die in der Zeitlinie des Aufstiegs gerade am Anfang sind. Ich war erschrocken, aber gleichzeitig ohne Furcht. Ich weiß das klingt unmöglich, aber viele Paradoxa passieren gegen Ende ~ oder war es der Anfang? Ich meine am Ende jener Realität und am Anfang dieser Wirklichkeit. Deshalb nenne ich diesen Prozess den „Übergang“. In dieser Zeit fühlte es sich nicht wie ein Ende oder ein Anfang an. Es fühlte sich wie ein Übergang in einer Weise an, von einer Wirklichkeit zur anderen sehend.

 

Tatsächlich „sah“ ich den Übergang, der für mich geschah. Andere würden Dinge hören, fühlen oder einfach wissen, dass etwas ganz anders geschah. Ich war ein großer Science-Fiktion-Kenner gewesen, so begann mein Übergang damit, dass ich „fliegende Untertassen“ zu sehen bekam. Selbstverständlich weiß ich, dass es nicht der korrekte Ausdruck ist, da es keine Untertassen sind. Sie transportieren und sie sind eher wie Häuser, weil Wesen (Menschen dürfte möglicherweise nicht das korrekte Wort sein) auf ihnen leben, manchmal für hunderte von Jahren.

 

Auch bewegen sie sich nicht, indem sie fliegen. Stattdessen bewegen sie sich durch eine gedachte Richtung. Sie sind in einem Gebiet, und dann verschmilzt der Kapitän oder Ingenieur, je nach dem wer in der Kommando-Zentrale ist, mit dem Schiff und denkt an eine Position. Sofort ist das Schiff dort. Als ich sie jedoch auf der 3D-Erde sah, schaute es aus, als wenn sie fliegen. Das machten sie im Interesse der Geerdeten. Die Bewohner der Schiffe erschienen nach der Landung in einer Gedanken-Form, die nicht so erschrecken für ihre Beobachter war. Andererseits konnten sie entscheiden, ob eine Person durch ihre wahre Erscheinung umkippen würde, oder wenn sie sich zeigen würden, ob es jenem Beobachter damit gut ging.

 

Als Science-Fiktion-Liebhaber glaubte ich, dass es cool wäre, ihre verschiedenen Formen zu sehen und so zeigten sie mir diese. Allerdings, wenn ich neben jemandem stand, der diese Wahrheit nicht wünschte, würden diese eine Humanoide Form sehen. Zuerst dachte ich, dass ich verrückt wäre, weil ich Dinge sah, die andere Menschen nicht sahen. Vielleicht war das der Grund, warum ich herkommen konnte. Ich hatte keine Furcht. Vielleicht weil mein Leben so sinnlos und leer erschien, war ich in der Lage anzunehmen, was in dieser Zeit unmöglich schien? Die Freunde erzählen uns, dass unsere Seelen in der Kontrolle über unseren Übergang sind und gleich welche Wirklichkeit geschaffen wird, führen sie uns zu unserem Aufstieg.

 

Ich glaube, was auch immer die Freunde uns erzählen, dass ihre bedingungslose Liebe mich führt ihre Hilfe zu schätze, aber auf der 3D-Erde hatte ich KEINE Vorstellung davon, sogar eine Seele zu haben. Ich war nicht religiös oder außergewöhnlich intelligent, oder sogar gut belesen. Ich war einfach ein Typ der versuchte, sich in einer sehr schwierigen Welt zu erhalten. Andererseits fühle ich jetzt mein wahres inneres SELBST in mir, und ich weiß, dass ich in dem Prozess des umfassenden Ausdrucks dieser Version des Bewusstseins bin. Wenn ich mich an mein wahres SELBST vollkommen erinnern und werden kann, erinnere ich mich daran, wie man sich über diese Realität hinaus und in die höheren dimensionalen Ausdrücke des Lebens bewegt.

 

Ich glaube, dass diese Eintragungen ein wichtiger Teil dieses Übergangs sind, da unser Übergang nicht mit dem Aufstieg endet. Tatsächlich BEGINNT unser Übergang mit unserem Aufstieg. Wie auch immer, ich denke, ich schuf diese Form der Wirklichkeit (ich weiß endliche, dass ich in meinem Leben alles schaffe), so dass ich jetzt geben kann, wozu ich nicht fähig war es zu geben, bevor ich zu dieser Welt aufstieg. Was ich jedem mit diesem Eintrag zu lesen geben will ist, dass IHR  nicht etwas Besonderes TUN oder sogar SEIN müsst.

 

Ihr verdient, wer euch immer ihr seid, aufzusteigen, weil ihr gewählt habt aufzusteigen. Ich erinnere mich einfach an all die vielen Leben, die ich auf der Erde hatte, an die vielen Dinge, die ich in jenen Inkarnationen machte. Ich verstehe nicht vollständig, warum gerade ich der „normale Typ“ war, der aufstieg, aber vielleicht war es, um diese Einträge zu schreiben und es in eurer Zeitlinie auszusprechen:

Ihr verdient einfach aufzusteigen, weil ihr SEID.

 

Dritter Eintrag

 

 

Der Zugang

 

Ich hoffe, dass es in eurer Zeit nicht allzu lange her ist, dass ihr von mir gehört habt. Ich habe keine Ahnung, da wir keine Zeit hier haben, wie ihr sie kennt. Ich habe einen starken Eindruck, dass meine Reise gelesen wird. Ich weiß nicht, wie ich erkläre sollte, wie ich hier die Dinge kenne, wie ich einfach dieses „Wissen“ empfange. Die Freunde sagen, dass die wichtigste Sache ist, dass wir uns selbst vertrauen. Es gibt hier keine Feinde und wir haben keine „Chefs“, die uns sagen, was wir machen müssen. Wir TUN was wir SIND. Früher wusste ich nicht, was das bedeutete, und ich kann es auch noch nicht erklären, aber ich KENNE es.

Ich erinnere mich noch, wie am Ende unserer Alten Welt ~ oder war es der Anfang dieser Neuen ~ wir alle in einen Schlaf-ähnlichen Zustand gingen. Zeit scheint zu einem Stillstand zu kommen und zusammen mit dem Ende der Zeit, schienen alle unsere Routinen, Pflichten, Verpflichtungen und Verantwortungen wenig Bedeutung zu haben. Wir alle fühlten uns halb wach und halb schlafend. Wir würden uns bewegen und würde irgendwelche kleine Dinge machen wie unsere Körper nähren, und dann würden für eine weitere Weile im „Schlaf“ schlummern. Erst als wir uns in dieser Welt trafen erkannten wir, dass wir alle das Gleiche machten.

 

Es schien wie ein ewiger Sonntag, an dem unsere Verpflichtungen uns nicht riefen, aber etwas zog uns tief, tief in unser Inneres. Es schien, als ob wir am Rand eines tiefen Tunnels waren. Aber dieser Tunnel war mit einem warmen Glanz und einer einladenden Präsenz gefüllt. Es gab keine Verpflichtung, in diesen inneren Tunnel einzutreten, aber die Versuchung war unwiderstehlich. Zuerst traten wir schüchtern wie ein junges Kätzchen ein, das sich einem Schälchen Milch nähert. Nachdem wir jedoch ein kurzes Stück in den Tunnel gegangen waren, wachten wir auf ohne jemals zu wissen, dass wir gegangen waren, um zu schlafen.

Schließlich entschied ich, dass ich die nächste Zeit ganz  wach bleiben würde, während ich im Tunnel war. Aber der Tunnel schien unendlich und ich konnte nur deshalb von dem Licht annehmen, das heller und heller wurde, je tiefer ich in den inneren Tunnel ging. Ich hatte früher niemals meditiert, so war ich unfähig zu verstehen, dass der innere Tunnel eine Darstellung meiner Reise in den Kern meines Bewusstseins war. Tatsächlich wusste ich nicht einmal genau, was Bewusstsein war. Die Sache war, ich hatte keine wirkliche Wahl und di Reise, in jenen Tunnel einzutreten, war so unwiderstehlich, dass ich dem nicht widerstehen konnte.

Die Freunde haben uns erklärt, dass es viele Menschen gab, die ihre tägliche Routine nicht aufgaben, die nicht in den Tunnel traten, und einige von ihnen sahen ihn noch nicht einmal. Es gab viele, die nicht genug an ihre eigenen Wahrnehmungen glauben konnten, um sich zu vertrauen. Stattdessen sahen sie den Tunnel als eine Form von Halluzination, der widerstanden werden musste.

Viele erfuhren diesen inneren Tunnel des Lichts, aber jene die Furcht hatten und außerhalb der Box denken waren sicher, dass es Giftgas oder so etwas gab. Es gab wirklich ein Schwirre über die Möglichkeiten großer Verletzungen. Andererseits konnten jene, die in den Tunnel eintraten nicht glauben, dass es Schaden würde, weil der Tunnel sich so warm, sicher, geborgen, gut und liebevoll anfühlte. Da diese Liebe-gefüllten Tunnel innerhalb unserer eigenen Fantasie waren, oder Bewusstsein, wie ich später lernte, hatten wir die ungewöhnliche Erfahrung unser Selbst wirklich zu lieben.

 

Der beste Teil dieser Liebe war, dass sie bedingungslos war. Wir mussten nichts Besonderes tun oder besser sein als jemand anderes. Wahrscheinlich spürten wir zum ersten Mal in unserem Leben, dass wir einfach perfekt waren, so wie wir waren. Ich kann nicht anfangen euch zu erzählen, wie wunderbar das für mich war. Wie ich vorher schon sagte, ich war nur ein ganz normaler Typ. Ich hatte weder etwas Besonderes gemacht, noch fühlte ich mich auf irgendeine Weise besonders. Doch während ich im Tunnel war, fühlte ich mich trotzdem wie…, ich weiß nicht, wie man es sagen sollte…, als ob ich zum ersten Mal LEBENDIG wäre.

 

Da ich mich langsam an den Tunnel anpasse musste, würde ich schließlich „einschlafen“ und außerhalb des Tunnels aufwachen, aber jedes Mal konnte ich immer länger im Tunnel bleiben und tiefer und tiefer hineingehen. Während ich weiter in diesen inneren Tunnel aus Licht einstieg, fingen die Empfindungen an sich zu verändern. Zuerst waren sie weich und sanft wie eine Morgenbrise. Doch während ich in den tieferen Teil des Tunnels trat, wurde das Licht so helle wie eine Mittags-Sonne im Sommer. Da war es, dass die Änderungen begannen wirksam zu werden.

 

Für eine Sache fand ich mich nicht mehr am Anfang, wenn ich wieder in den Tunnel ging, stattdessen war im am Platz/an der Helligkeit, bei der ich innen war, bevor ich „einschlief“. Sobald ich diese Helligkeit betrat, wurde das Gefühl von Liebe so überwältigend, dass mein Körper es kaum aushalten konnte. Tatsächlich war der Körper, mit dem ich in den Tunnel ging, NICHT der gleiche Körper, den ich in dieser Tiefe des Tunnels trug. Ja, ich weiß, dass das eigenartig klingt, aber während ich mit diesem Eintrag weitermache, werdet ihr Dinge lesen, die viel eigenartiger sind als das.

 

Bevor ich diesen Eintrag schließe, lasst mich euch erklären, was meinem Körper passierte, während ich in jenem Licht war. Es ist schwierig zu beschreiben, aber es war als ob mein Körper irgendwie im Licht verschwand, und eigentlich wurde er das Licht. Während ich im Tunnel war, war es, als ob ich überhauptkeinen Körper hatte. Als ich in meiner alten Welt „aufwachte“, glühte mein Körper und fühlte sich sehr anders an. Zuerst konnte ich nur diese Glut und das einmalige Gefühl für ein paar Sekunden halten, die auf Minuten und dann in Stunden anhielt.

 

Für eine lange Zeit war ich nur fähig, den Lichtkörper für eine Stunde aufrecht zu erhalten, und ich war darüber frustriert. Dann fing ich an Stimmen im Tunnel zu hören und glitzernde Formen sich schnell zu mir bewegen. Zuerst erschrak ich darüber und befand mich dann sofort außerhalb des Tunnels. Ich entschied, dass mir meine Furcht nicht erlaubte in jenem Licht zu bleiben, so konzentrierte ich mich darauf, jene alte Angewohnheit zu überwinden etwas zu fürchten, was neu war.

 

Mit der Freigabe dieser alten Furcht vor Änderungen schritt mein Prozess exponentiell fort. Der erste Unterschied ist, dass ich ohne die Furcht aufhörte „einzuschlafen“. Ich begann zu lernen, dass ich mich mit allem, was ich erfahren hatte und mein Bewusstsein halten konnte, aus dem Tunnel begeben konnte. Ich lernte diese Fähigkeit durch Fehler. Einmal war ich derart überwältigt und am Rand des alten Gefühls von Furcht und ich rief ganz instinktiv „GENUG“.

 

Sofort war ich außerhalb des Tunnels und fähig, mich an jeden Teil meiner Erfahrung zu erinnern, weil ich nicht eingeschlafen bin. Ich hatte gelernt anzunehmen, was ich nicht verstand und wartete, bis ich es verstehen konnte. Aufgrund dieser neuen Haltung, war ich frei von Furcht, Selbstzweifel und Urteil und ich stellte fest, dass ich immer mehr Licht annehmen konnte. Darüber hinaus konnten die unbekannten Lichtwesen, die früher an mir vorbeigerauscht waren, mein wachsendes Selbstbewusstsein fühlen und blieben noch am Rand meiner Vision, bis ich bereit war, sie anzusprechen.

 

Innerhalb des Tunnels gab es keine Zeit, so weiß ich nicht, wie lange ich brauchte bis ich den Mut fand sie anzusprechen, aber außerhalb, in Erdenzeit, war es wirklich eine ganze Weile. Plötzlich, eines Tages sagte ich mir, wenn ich dieses Mal in den Tunnel gehe, werde ich diese Wesen ansprechen. Das war, als ich zum ersten Mal den Freunden begegnete. Seit diesem ersten Treffen sind sie meine ständigen Begleiter gewesen. Ich sage „sie“, weil sie von einem Gruppen-Bewusstsein sind. Generell existieren sie als reines Bewusstsein, übernehmen aber bereitwillig jede mögliche Form, die für uns angenehm ist, damit wir uns mit ihnen besser verständigen können.

 

Ich glaube ich sollte mir jetzt einen Moment nehmen um euch hier zu erklären, dass mein Leben innerhalb des Tunnels allmählich die Zeit wurde, in der ich wach war, während mein Leben außerhalb des Tunnels die Zeit wurde, in der ich schlafend war. Ich ging durch mein weltliches Leben, als ob ich träumte. Irgendwie wusste ich, dass ich fortfahren musste, das „3D-Spiel“ zu spielen, zur Arbeit gehen, meine Rechnungen bezahlen, meine Aufgaben zu sehen, meine Freunde und Familie. Allerdings fand ich, dass ich die meiste Zeit mit Menschen innerhalb verbrachte, mit jenen, mit denen ich meine Erfahrungen im Tunnel teilen konnte, weil auch sie diesen Tunnel innerhalb entdeckt und betreten hatten.

 

Wir kamen sogar in Gruppen zusammen und gingen in unseren „eigenen“ inneren Tunnel und fanden einander in dem Tunnel von dem wir früher gedacht hatten, dass er einfach unserer sei. Zunächst begannen wir im selben Raum und dann fanden wir, dass wir überall sein könnten. Alles was wir machen mussten war zu wählen, uns im Tunnel zu treffen. Dann, egal zu welcher Zeit oder welchem Ort wir waren, würden wir uns außerhalb des Tunnels in unserem „eigenen“ inneren Tunnel finden.

 

An diesem Punkt war die Trennung zwischen Tunnel, Freunden und Familie nicht das Gleiche, wie in unseren äußeren Welten, vielleicht weil wir uns alle wie EINS fühlten, wenn wir uns innerhalb trafen. Das ist, wenn ich/wir die Wesen ansprachen, die innerhalb des Tunnels zu leben schienen. Andererseits erklärten sie uns als Erstes, dass es KEIN außerhalb oder innen gibt, da es KEINE Zeit oder Raum gibt, um jene Art von „Trennung“ zu schaffen.

 

Diese Erklärung war wie ein kleiner Schock für mich. Auch wenn ich jene Einheit erfahren hatte dachte ich, dass es einfach innerhalb des Tunnels war und der Tunnel war nicht wirklich, oder? Ich glaube, ich war so mit den „Meditationen“ beschäftigt die ich hatte, dass ich niemals glaubte, dass ich mich wirklich in eine ganz andere Wirklichkeit bewegte, die auf einer völlig anderen Grundlage basierte.

 

Die Verschiebung des Denkens in Bezug auf Zeit und Raum im hier und jetzt ausgedrückt, ist der Hauptgrund, warum wir auf der Neuen Erde sind. Diese Wirklichkeit erscheint in vielerlei Hinsicht ganz wie unser altes Leben. Wir scheinen getrennte Körper zu haben, aber wir sehen das Licht, das zwischen ihnen fließt und uns mit allem Leben verbindet. Auch verzerren sich die Körper herein und hinaus zwischen den Lichtkörpern und einer dichteren Version von jener Form. Die Freunde haben uns erzählt, dass diese dichtere Version, die wie unsere alte Form aussieht, total geheilt und jugendlich ist, ein vorläufiger Zustand, bis wir bereit sind, uns in die mittlere fünfdimensionale Wirklichkeit zu bewegen.

 

Persönlich bin ich nicht wirklich darauf vorbereitet. Zum Anderen genieße ich diese Welt wirklich. Ich, der sich immer verändern konnte, plane jetzt in dieser Welt zu bleiben, der Neuen Erde, und jenen in der Matrix-Welt zu helfen, dass sie verstehen, was sie verpassen. Auch fühle ich, dass ich mehr Weisheit, innere Energie gewinnen muss, und dass ich etwas mehr Arbeit für die bedingungslose Liebe meines Selbst benötige. Die Freunde sagen uns, dass unsere volle Kraft der bedingungslosen Liebe die Quelle aller Schaffung ist, und dass wir das nur erkennen, wenn wir uns bedingungslos lieben. Mit anderen Worten, wir können nur so viel bedingungslose Liebe aussenden, wie wir für uns Selbst annehmen können.

 

Oh ja, das bringt den ganzen Teil über unser Mehrdimensionales SELBST und die unzähligen Ausdrücke unseres SELBST, die wir überall in den Multiversen haben. Aber ich muss davon viel mehr verstehen, bevor ich es mit euch teilen kann, wer auch immer ihr seid. Für jetzt melde ich mich ab, aber ich schicke euch meine bedingungslose Liebe.

 

Vierter Eintrag

 

 

Der Arkturianische Korridor

 

Ich wollte diese Eintrag mit mehr über unsere Reise in den Tunnel beginnen. Als wir uns alle im Tunnel wohler fühlten begannen wir zu hören, was die flüchtigen Wesen um uns herum sagten. Es war sehr interessant was wir hörten und miteinander teilten, wir fanden, dass wir alle eine sehr persönliche Version von jenem besonderen Thema hatten. Obwohl wir alle dachten, und unsere Gruppe wuchs mit jedem Tag, dass wir die gleiche Mitteilung hörten, wurde jeder von uns persönlich angesprochen.

 

Wie kann das sein, wunderten wir uns? In Beantwortung dessen hörten wir alle die gleiche Antwort, die lautete „Euer mehrdimensionales Bewusstsein ist voll funktionsfähig innerhalb unseres Korridors.“ Sofort dachten wir alle: „Wer ist unser?“ und „welcher Korridor?“ Zu dem Zeitpunkt war es das erste Mal, dass wir vom Arkturianischen Korridor hörten. Der Tunnel war also eigentlich ein Korridor, durch den sich alle Lebewesen bewegten, wenn sie in einen höherdimensionalen Ausdruck des Lebens zogen. Sie bewegten sich auch durch diesen Korridor, wenn sie sich in eine niedrigere Dimension begaben, wie z. B. auf der dreidimensionalen Erde geboren zu werden.

 

In dieser Weise lernten wir die ersten Mitglieder der Freunde kennen. Sobald wir die Arkturianer trafen, begann unsere Umwandlung. Wenn wir außerhalb des Korridors in unserem „normalen“ 3D-Leben waren, kämpften wir mit unseren Zweifeln, dass unsere Erfahrungen wirklich waren. Daher tauschten wir E-Mail-Adressen aus und begannen in regelmäßigen Abständen zu kommunizieren, „ja, dies geschieht“ und „nein, wir sind nicht verrückt oder erfinden es.“ Ich kann euch nicht sagen, wie wichtig dieser regelmäßige Austausch wurde. Für uns war es so wichtig zu wissen, dass auch andere unsere Erfahrungen teilten, und dass wir nicht alleine waren.

Tatsächlich verließ das Konzept von „alleine“ nach und nach unsere Gedanken und Emotionen. Wir hatten eine so wunderbare unterstützende Gruppe, so dass wir immer, wann auch immer wir unseren Prozess bezweifelten, mit jemand sprechen konnten. Während wir uns tiefer in den Korridor in unseren Meditationen verschoben, wurde unser Prozess der Transformation (das Wort wurde von den Arkturianer für Umwandlung verwendet) ziemlich schwierig und herausfordernd. Ich sage „in unseren Meditationen“, weil wir alle noch physische Körper, physische Leben, Familien, Freunde, Arbeit, Verantwortung und all jene Aspekte des 3D-Lebens haben. Allerdings wurden wir zunehmend zu unseren Besuchen im Korridor gezogen und immer weniger sorgten wir uns über unsere 3D-Realität.

Wir lernten von den Arkturianern und anderen Mitgliedern der Freunde, die mit uns kommunizierten, dass wir in eine höhere Dimension der Wirklichkeit aufsteigen. Viele von uns, mich eingeschlossen, hatten große Schwierigkeiten mit diesem Konzept. Ich hatte noch nie das Wort „Aufstieg“ gehört, nur von Treppen steigen oder so etwas. Außerdem hatte das Wort „Dimension“ eine große 3D-Bedeutung. Da ich immer ein Science-Fiktion-Fan war, genoss ich den Gedanken an andere Welten und andere Arten von Lebensformen, aber ich glaubte, dass es einfach Erfindung war.

An diesem Punkt wurde Fiktion zur Tatsache und alle Tatsachen des Lebens, die ich so lieb gehalten hatte, wurden vollständig überholt. Die Verschiebung in meinem Denken verursachte große Furcht, bis ich endlich den Mut hatte, die Arkturianer über mein Problem zu befragen, während ich im Korridor war. Ich zitiere es euch hier, da ich nie vergessen habe, was sie sagten:

 

„Unsere lieben Aufsteigenden, wir möchten euch erklären, dass die ganze Welt sich verändert, weil ihr euch verändert und nicht umgekehrt. IHR seid der Schöpfer eurer Wirklichkeit, und weil ihr beschlossen habt, immer wieder in unseren Korridor zurückzukommen, werdet ihr eine höhere Frequenz-Version eures großen, mehrdimensionalen SELBST, so dass ihr in der Lage seid, die höherdimensionale Version der Erde wahrzunehmen. Diese Wirklichkeit war immer da. Ihr wart einfach noch nicht kalibriert, um es wahrzunehmen.“

 

Diese kurze Erklärung macht den Hauptteil aller Lehren aus, die wir auf der Neuen Erde lernen. Während wir die Frequenz unseres SELBST ausdehnen, können wir direkt die Wirklichkeit, die einmal nur „Science-Fiction“ war, erfahren. Deshalb muss ich mit euch teilen, dass ich nicht am Ende meines Aufstiegs bin. Stattdessen bin ich am Anfang davon.

 

Und so seid IHR es!

 

Teil II