Energie-Synthese

Unterstützende Liebe während spiritueller Krise

Lisa Renee, 01.08.2012, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa-renee/li-sa.html

 

Liebe Aufstiegs-Familie.

Die ES-Gemeinschaft macht eine Gruppenreise für die Umwelt- und den Planeten, um sich an Gitterarbeiten zur Harmonisierung in Indonesien zu beteiligen. Aus diesen Gründen bin ich nicht in der Lage, die Zeitlinie für den August 2012 zu aktualisieren. Im nächsten Monat werden die ES wieder fortgesetzt.

Für den August bieten wir euch Leitlinien zur Unterstützung eurer Lieben an, denn viele Menschen werden spirituelle Krisen in dieser Zeit durchlaufen. Zur Unterstützung nutze ich drei Audio-Vermittlungs-Behandlungen im Newsletter, die ihr verwenden könnt, wenn ihr vertretend für ein Familienmitglied Gebete in diese Richtung lenken möchtet.

Segen für eure Herzen, Lisa.

Nachdem wir auf eine letzte Reise gingen, um familiäre Muster aufzulösen und anderen verwandten Problemen gegenüberzutreten, brachte es einen Schwerpunkt für die Lichtarbeiter, dem sie sich mit der biologischen Familie und anderen relevanten 3D-Beziehungen unterzogen. Als Lichtarbeiter mit einem Grad bewusster Wahrnehmung, fühlten sich viele von uns durcheinander gebracht oder beunruhigt im Betrachten von Verhalten oder Situationen, denen wir im Familien-/Freundes-Kreis begegnen. Nachdem ich eine enorme Menge persönlicher Erfahrungen mit diesen besonderen Problemen habe, hoffe ich einige Tipps oder Hilfen anzubieten, die vielleicht ein wenig Trost bieten. Es ist nicht leicht seine Lieben leiden zu sehen oder wie sie destruktive Entscheidungen treffen, von denen ihr erkennt, dass sie zu einem unerträglichen oder schmerzhaften Ergebnis führen können. Jeder Mensch muss seine Erfahrungen durchleben um zum Schluss zu kommen, dass die Beziehung zu eurem inneren Selbst die wichtigste Beziehung ist.

Dies bedeutet, dass wir aus der äußeren Sicht achtsam sein müssen uns nicht einzumischen, dass wir nicht die Wege eines Menschen in seinen Wachstums-Lektionen in die Quere kommen. Dies kann in einem Überlagerungs-Feld für uns ein Bumerang werden, und es ist nicht unsere Rolle die Verantwortung anderer Menschen auf uns zu nehmen, indem sie uns durch ihr vampirisches Verhalten anzapfen. Gleichzeitig verstehen wir aber auch diese größeren Muster der Manipulation, Gedankenkontrolle und den Mangel an freiem Willen bei der Arbeit auf diesem Planeten. In unserem Herzen haben wir den Wunsch zu helfen und zu heilen, wann auch immer wir dazu fähig sind, und wenn wir zum höchsten gegenseitigen Ausdruck aller Parteien ausgerichtet werden, die betroffen sind. In der Theorie klingt das einfach, aber in der täglichen Praxis wissen wir alle, dass es wirklich nicht einfach zu bewerkstelligen ist.

Die mit Abstand wichtigste Komponente, wirksam bei der Heilung dieser Art von Beziehungen und deren Situationen zu sein ist NICHT-ANHAFTUNG. Dies mag durchaus wie ein Rätsel klingen, da angenommen werden kann, dass, wenn ihr nicht-verbunden seid es bedeutet, dass es euch egal ist, oder nicht handelt. Das ist nicht korrekt. Die Praxis des mitfühlenden Zeugen und immer qualifiziert im Nicht-Urteil sein, eure Gedanken zu korrigieren, wird hilfreich und notwendig, wenn ihr darin wirksam sein wollt Situationen zu heilen und umzuwandeln. Ihr lernt ein „Kelch der Gottes-Quelle“ zu sein, ein reines Licht-Gefäß, sodass Heilung vom Bewusstsein wahllos zu dem Menschen durch euer Herz fließen kann. Dies ist ähnlich dem Verteilen von Gnade oder Segen.

In den Anfangs-Phasen eures Aufstiegs-Reinigungs-Weges als Initiierte (Seelen-Anreicherungs-Ebene) werdet ihr bemerken, dass ihr abstammungsmäßig zum genetischen „Miasma“ verbunden seid, der Quelle direkt aus eurer Ursprungs-Familie. Je bewusster ihr werdet, werdet ihr den direkten Einfluss auf eure Person bemerken. Es wirkt sich alles in eurem Leben aus, was in eurer Realität manifestiert, bis ihr euch dessen bewusst und klar werdet und euch entscheidet diese Einflüsse zu löschen und umzuwandeln. Ihr müsst dann entscheiden, was ihr energetisch „tragen“ wollt ~ da alles was ihr in eurer Familie (und der menschlichen Rasse) geerbt habt, nicht Teil eurer selbstdefinierten Identität sein muss. Während ihr beobachtet, was ihr „bewohnt“ (euer fleischlicher Körper), die Verantwortung dafür und für die gegenwärtige Situation eurer Lebensumstände übernehmt, könnt ihr mit der Heilung eurer genetischen und miasmatischen Beziehungen, die als Erinnerungen in eurem Fleisch ruhen, beginnen.

In den meisten Fällen, wenn ihr auf die verschiedenen Muster (Haltungen, Ideale, emotionale Intelligenz) in eurer gegenwärtigen biologischen Familie dynamisch achtet, werdet ihr wissen, dass sich diese Muster bis in andere Lebenszeiten ausdehnen, genauso wie die dazugehörigen Informationen und Hinweise, was ihr vereinbart habt zu heilen (Formen des kollektiven menschlichen Miasmas), während ihr auf dem Planeten Erde verkörpertet. Ihr befindet euch jetzt hier, um den Zyklus zu vervollständigen und diese Muster zu beenden. Wenn ihr die Komplexität dieser Anordnungen und eure Beziehungen versteht, werdet ihr eine ganz neue Ebene von Selbst-Liebe und Respekt für euren Spirit haben! Ihr seid wirklich GROSSARTIG!

Während ihr diese Rolle der Verantwortung annehmt, euren eigenen Körper zu heilen, beginnt ihr zu erforschen und innerlich zu fragen, WER BIN ICH WIRKLICH? Durch tägliche Übungen widmet ihr euch eurer Heilung und dem spirituellen Aufstieg und fangt eine Menge persönlicher Heilungen und Reinigungen an, die sich auf eure ganze biologische Familie, die genetische Line, Blutlinie, kollektive menschliche Rassen-Erinnerungen, planetare Erinnerungen, solare, galaktische und universelle Erinnerungen ausdehnen.


Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie ihr euer Fleisch und eure verschiedenen spirituellen Körper heilt, wie ihr auch eure biologische Familie heilt und es weiter durch die verschiedenen Oktaven eures mehrdimensionalen Selbst bewirkt. Die Heilung eurer inneren Polarität und die Vereinigung eurer Form mit Spirit heilt das gesamte Universum. Das ist der Grund, warum jegliche Heilung in euch selbst beginnt! Euch selbst zu heilen ist ein MASSIVER Dienst und Beitrag für die Menschheit, den Planeten und dehnt sich den ganzen Weg bis in unser Universum aus!

 

In den neuen Adept-Phasen (über die Flügel der Aufstiegs-Sprache empfangen) werdet ihr effizient fokussiert auf die Heilung eures inneren Selbst und den Inhalt eures Herzens zu kennen (Euren emotionalen Zustand und Intelligenz entwickelnd, um euer eigener Elternteil zu sein). Viele Male war dies in der Aufstiegs-Mechanik zu hören, denn diese nächste Phase zeigt euch, wie ihr zur nächsten Phase weitergeht, wo ihr lernen werden, wie ihr direkt mit den MÄCHTEN  kommunizieren werdet. Um dies zu tun, werdet ihr ein gewisses Maß an Geschicklichkeit benötigen, ohne das werdet ihr euch festgefahren fühlen oder geführt, eure inneren Inhalte mehr zu „studieren“. Wenn ihr irgendwo in einer Schleife seid wird euch gesagt werden Acht zu geben und zu lernen. Jene inneren Inhalte müssen von negativem Ego befreit werden. Hier in der ES-Gemeinschaft ist es eine Komponente dessen was ihr lernen könnt, wie ihr channelt und mit den Mächten kommuniziert, um eure persönliche Spirit-Verbindung zu schaffen und es in eurem Kern-Sein zu verkörpern. Wenn ihr verbunden und eure spirituelle Quelle verkörpert, beginnt ihr automatisch mit den Mächten zu interagieren, und euer Einflussbereich und Sichtbarkeit wird in den anderen Dimensionen erheblich vergrößert. Auf diese Weise erkennt ihr von anderen Dimensionen, dass ihr physischen Angriffen schlicht und einfach begegnen werdet. Das ist vollkommen in Ordnung so wie es ist. Dafür seid ihr hier hergekommen.


Die meisten von uns wollen, dass etwas Aufregendes im Außen zu sehen ist, dass einige Glocken und Pfeifen klingen, aber das ist nicht der produktivste Weg, um euren Spirit zu heilen. Euer Spirit wird hervorgerufen und das erfordert eure volle Aufmerksamkeit, Disziplin und Engagement. Dieser „Studien“-Zeitraum scheint mühsam und niemals aufzuhören, wenn es geschieht, und ihr könntet vielleicht frustriert sein, aber im richtigen Timing erntet ihr die größten Belohnungen eures Lebens mit diesem Engagement! Innerer Frieden, Verbundenheit und Vertrauen durchdringen euren Kern und ihr fühlt euch sicher und gesegnet vom Himmel.


In den Anfangsphasen spirituellen Erwachens, werden die Prüfungen der persönlichen Meisterung und Aufmerksamkeit euer Bewusstsein lenken:

 

1.) Erfragt und erkundet den Weg und Zweck eurer Seele.

2.) Hört, lernt die Sprache eurer Seele und ergreift Maßnahmen, der Führung eurer Seele zu folgen.

3.) Entwickelt eure innere Verbindung zur Seele, die jegliches Vertrauen auf äußere Verbindungen oder Wahrnehmungen der Realität ersetzt.

4.) Lebt ein Leben in Übereinstimmung mit eurer Seele und eurem Zweck, damit es als Beispiel für andere dient.

 

ES-Vorschläge für individuelle Reinigung

 

Perfektioniert die Kern-Übungs-Technik des 12D-Schildes mp3 dazu hier, die Kern-Furcht-Beseitigung, Ego-Autoritäts-Probleme beheben, tägliche Übung der Reinigung von negativen Ego-Tools, lernt ein mitfühlender Zeuge zu sein, lernt, wie euer persönlicher Raum zu setzen ist (12D für Zuhause, Büro, Familien-Mitglieder), lernt so viel ihr  könnt über spirituellen Aufstieg, als auch über euren inneren spirituellen Führer.

 

 

Auf dem Weg des Aufstiegs seid ihr immer im Austausch zwischen den Lehrer- und Studenten-Urtypen, mit dem Höchsten Lehrer, der euer innerer Spirit ist.
In den frühen Phasen des Aufstiegs-Bewusstseins ist wichtig euch erst einmal selbst zu heilen und eure mitfühlende Kommunikation und Authentizität in eurer Gegenwart zu kultivieren, bevor ihr eurer biologischen oder erweiterten Familie helfen könnt. Fallt nicht in alte Programme zurück, um euer Ego zufrieden zu stellen. Keinem Menschen nützt es, wenn Lügen erzählt oder präsentiert werden. Seid euch klar über das „große Burrito“-Thema von Furcht und Schmerz, den ihr von eurer Familie und von euch selbst geerbt habt. Räumt alles aus. Ihr seid ein ewiges Sein und es gibt nicht zu fürchten.

 

Während ihr immer qualifizierte in der „Aufsteigs“-Sprache werdet, und mit den spirituellen Mächten kommuniziert, könnt ihr die ES-Meditationen als „Wort-Beispiele“ benutzen, um eure Familie, Freunde usw. einzuschließen (solange ihr innerlich geführt und ihre Berechtigung habt).

 

Dies sollte jedoch nicht mit der Absicht benutzt werden, um jemanden zu „verändern“, sondern um Segen und Gnade zu ermöglichen, wenn es empfangen werden kann. Seid euch klar darüber, den freien Willen der Wahl des Menschen in seinem Glaubenssystem zu ehren. Bleibt weg von allen Formen der Manipulation (emotional oder energetisch) gegenüber den Menschen, Umständen oder Ereignissen. Übt die Basis-Schablone zu benutzen, die ich jedes Mal in Gruppen-Meditation zu dem Zweck benutze, um die Architektur „Spiritueller Kräfte“ in einem 12D-Eindämmungs-Feld hervorzurufen. Wenn ihr darin geschickt werdet (es wird eure zweite Natur), dann beginnt ihr, als Christus-Meister zu arbeiten. In eure höheren Sinnes-Funktionen wird eine neue Sprache von eurem inneren Spirit in eure Persönlichkeit fließen und ihr werdet anfangen diese zu benutzen. Es ist wichtig, dass ihr es hört und diese Ausdrücke ohne Urteil durch euch kommen lasst. (Es kann sein durch Vision, Intuition, Töne, Farben, Codes, wie ihr es nennt.) An diesem Punkt wisst ihr, dass ihr bereit seid, in der „Session-Welt“ zu arbeiten. Nehmt euren 12D-Schild und Aurora-Hüter-Familie, mit denen ihr eure Sitzungen für euch selbst und dann mit anderen öffnen und schließen könnt. Dann stellt euch eure Familie oder einzelne Familienmitglieder vor. (Lehrer/Schüler immer als Gleichgestellte im Austausch) Übt diesen Prozess mit absoluter Nicht-Anhaftung (kein Ego) mit euren Aufstiegs-Kameraden und übt mit jenen, die ihr um Erlaubnis gefragt habt, mit ihnen zu arbeiten.

 

Vorschläge für Familien-/Gruppen-Reinigung

 

Kern-Seelen-Schutz-Gebete für die Familien-Linie
Öffnen von Schatten-Wirbel in eurem Zuhause für Ahnen-Wesen-Transit

Einstellung persönlicher Behandlungs-Raum

Ätherische Körper und Neu-Verkabelung (EMF-Feld-Kalibrierung und mp3 dazu kann hochgeladen werden)

(Einsatz bei Körpern der Familie oder Freunde als Einstellung)


Manchmal werdet ihr auf bizarre, erschütternde, hässliche und angreifende Phänomene treffen. Erlaubt nicht von der Furcht erschrecken, eure Gefühle verletzen oder euch beeinflussen, während ihr lernt eure Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist nicht notwendig zu tadeln oder zynisch zu werden bei Angriffen von unsicheren Menschen. (der Twilight-Meister-Archetypen) Viele von ihnen unterrichten euch in einer neuen Fähigkeit! An die paranormalen und mehrdimensionalen Aktivitäten gewöhnt und fähig zu werden, sie ohne Schock, Urteil oder Verrücktheit zu betrachten ist wichtig für den Fortschritt. Bis ihr bereit seid diese mehrdimensionale Welt zu akzeptieren, so „seltsam“ sie auch seinen mag, wiederholt ihr unheimliche Erfahrungen immer wieder, bis es keine emotionalen Konsequenzen mehr für euch hat. (Ihr seht ein Reptil eine Grimasse schneiden, um euch zu erschrecken, tut es das? Schiebt es hin, wo die Sonne nicht scheint, Freunde.) Dies ist dunkle Kunst-Schulung, ihr müsst, um euch in dieser Arena wohl zu fühlen, versuchen zu entspannen, euch zu schützen und sehr wachsam sein bei der Erstellung eures Raums und Grenzen setzen. Niemand ist berechtigt, euch eure Gottes-Macht wegzunehmen (egal wie sehr sie es wollen) und ihr müsst möglicherweise eure Souveränität und euren persönlichen Raum behaupten. Dies erfordert, dass ihr euer inneres Fundament aufbaut, sodass nichts eindringen und euer Licht stehlen kann, je stärker ihr werdet. Ihr werdet Zeiten der Unentschlossenheit haben, Zeiten, in denen ihr unten liegt, um die Spannung zu schaffen, die euch weg von dieser Ebene der dichten Schwingung katapultiert. Versucht dies in Schritten zu nehmen, da ihr früher zurückprallen werdet, als ihr denkt.


Je mehr ihr innere und äußere Ego-Konflikte gelöst habt und dies verkörpert, wird euer Wesen natürlich für den „Dienst für andere, Dienst an Gott“ ausgerichtet. Dies geschieht, wenn die „Mysterien“ innerhalb eurer enthüllt werden, und wenn die Glocken und Pfeifen wirklich anfangen zu klingen. Nicht dass ihr es erwartet, aber es passiert natürlich und organisch als Weg des Lebens. Das Leben wir magisch. Dies ist ein Stadium des Christus-Meisters, den Führer-/Gottes-Hüter oder Steward in Gottes Plan zu meistern. Eure Verkörperung ist ein lebendiger atmender Kreislauf im göttlichen Plan Gottes, und ihr seid die Ambulanz der Gnade und des Seelenzwecks für andere Menschen. Dies ist keine Ego-Funktion und hat auch keinen Wert-Unterschied. Es ist die Auswirkung der spirituellen Kräfte, die durch euer Sein fließen. An diesem Punkt werdet ihr darum gebeten werden, im Dienst für das planetare Gitter zu sein, die mit den größeren Rassen-Feldern der Menschheit verbinden. Deshalb arbeitet ihr in größeren Gruppen-Feldern, um Heilungsleitungen für die Individuen, die in diesem Gruppen-Energie-Netz-Bereich leben, zu legen. In erster Linie ist dies, um das Bewusstsein des Menschen für die Seele und zurück zu seiner Seelen-Energie zu verbinden, um diese Energie wieder in das menschliche Fleisch zu bekommen.

 

Wenn ihr mit dem Bewusstsein arbeitet, dass ihr ein genetischer Pfadschneider seid, werdet ihr erkennen, wie die Reinigung der Schichten diese in größere und immer größere Gruppen-Felder verschiebt, um die kritische Masse verkörperten Lichtes auf dem Planeten zu erreichen. Diese vielfachen Schichten bewegen sich in mehreren Oktaven von Mustern, die in Zyklen „biologischer Zeit“ verschoben werden. Wegen der Notwendigkeit das herrschende Gesetz der Mechanik in den dimensionalen Feldern einzuhalten (damit kein Schaden an Menschen, DNA oder im Zeit-Raum-Gewebe auftritt), gibt es Zeiten, in denen bestimmte Prozesse nicht vollständig herausgenommen oder geheilt werden können, weil die Reihenfolge noch in den Stationen des Körpers der Identität geladen sind, die mit der gleichen Zeitfolge in dieser Station der Realität verschmilzt. Die Station der Identität (Mikro) im Sinne der verkörperten Frequenzen muss fusionieren und verschmelzen, um mit der augenblicklichen Station der Wirklichkeit (Makro) vereinbar zu sein. Die zeitliche Abfolge und die biologische Reihenfolge müssen zusammenkommen und miteinander verschmelzen, um vollständige Heilung auftreten zu lassen.

 

Aus diesem Grund haben wir manchmal so viel Geduld und Ausdauer, und wir WISSEN, sie haben ihren Aufstiegsweg festgelegt, es gibt nichts um sich zu sorgen, warum sie noch nicht geheilt sind. Körper und Spirit müssen sich in der Sequenz, die in die biologischen sowie Raum/Zeit-Muster passen, auszurichten. Viele Male habt ihr Persönlichkeits-Funktionen angehoben, um mit euren spirituellen Funktionen zu kommunizieren. Wenn die Persönlichkeit in Furcht oder Ablehnung ihrer wahren Essenz und Zweck lebt, kann keine Heilung geschehen. Wenn die Persönlichkeit überlegene oder minderwertige Ego-Komplexe entwickelt, kann Heilung nicht passieren. Was bedeutet das ~ wenn ihr Gott um Hilfe bittet, wenn ihr eurem Körper, Verstand und Spirit Übungen widmet, und wenn ihr bitten Gottes Licht zu dienen, ist es BEREITS GETAN. Ihr habt nichts zu befürchten. Ihr werdet nicht zurückgelassen werden. Eure Verantwortung ist, dass ihr die beschwerliche Aufgabe erfüllt EUER LEBEN AUTHENTISCH zu leben, euer Ego aufräumt und nicht vom Wagen fallt mit eurer spirituellen Selbstverpflichtung.

 

Dies ist, was ich mit Durchtrennen der Illusionen meine. Es gibt nichts außer Gott. Wenn ihr euch an schreckliche Implantate oder Artefakte erinnert, die aus euch genommen wurden, erinnert euch an den Zweck darin. Bitten ihren Zweck zu sehen, und warum es jetzt auftauchte. Wenn ihr es auf diese Weise wahrnehmt, muss es sich nicht wiederholen oder euch erschrecken. Es gibt einige wirklich seltsame Dinge in unserem Universum. Gewöhnt euch daran.


Wenn wir andere, unsere Familie und Freunde und sogar uns selbst beobachten ~ wird dieses Prinzip von biologischem Wachstum passend im spirituellen Feld und nimmt Einfluss auf eure persönliche spirituelle Entwicklung. Es ist etwas zu berücksichtigen und über die Zyklen des Lebens zu meditieren. Wir haben jetzt mehr Auswirkungen, die die planetare Beschleunigung beeinflussen und sich auswirken als zusätzliche heftige Katalysatoren für das Aufstiegs-Erwachen. So kann es wichtig sein, euch bei euren Familienmitgliedern nicht zu verfangen, vor allem eure Kinder oder jüngere Familienmitglieder zotteln noch hin und her. Einige der jüngeren Indigos (wie Indigo 3) haben eine Bauch-Anregungs-Leitbahn, die sich herausschält, damit sie erwachen! Den Eltern geben sie schwer zu kauen. Man muss wirklich hart arbeiten, um nicht verhaftet zu werden und vor allem zu verstehen auf welcher Ebene euer Dienst sein kann, um euren Lieben zu helfen, ohne euch einzumischen. Wegen der ursprünglichen menschlichen 12D-Kristallschablone, wachen viele Menschen z. B. im Alter von 33 - 34 Jahren auf, weil ein großer Katalysator des Erwachens aktiviert wurde. Außerdem ist das mit ein Grund, warum in den uralten Mysterien-Schulrahmen ein 33. Grad-Freimaurer an der Spitze der Pyramide der esoterischen Weisheit ist.


Um die Aufstiegs-Mechanik zu verstehen, studieren wir Muster, Zahlen, Archetypen, Physik und Zyklen. Alles in der Schöpfung hat einen intelligenten Sinn in seinen Mustern und nichts ist zufällig. Eigentlich können wir die vier Basis-Phasen der biologischen Zyklen berücksichtigen, die zwei zusätzliche Katalysatoren im Lebensstrom einschließen, die „strenge Meister“ genannt werden. Saturn wirkt als strenger Meister, das bedeutet, wenn ihr nicht verstanden habt, wie ihr mit eurem Herz ausgerichtet werden solltet, bringen einige massive Ereignisse Veränderungen in euer Leben, oder er bringt euch sogar zu eurem Ausgangspunkt (Tod), da ihr eurer „Seelenaufgabe“ nicht genug Aufmerksamkeit gezollt habt. Es liegt kein Urteil darin, wie ihr den Ausgangspunkt für euch setzt! Wenn ihr allerdings eure Lebensenergie verschwendet und nicht produktiv einsetzt, kann euch die Seele nach Hause rufen, um ihre Energie in eine andere eurer Lebenszeiten zu investieren. Während der Aufgabenzuteilungs-Periode werdet ihr bemerken, dass viele Menschen den Planeten verlassen. Als Beispiel haben wir gesehen, dass viele Berühmtheiten und Rockstars den Planeten in einem Alter um 27 Jahre herum verließen. Es war der „Strenge Meister“, der sie für einen Neuanfang nach Hause zurück rief.


Deshalb möchten wir uns kurz die biologischen Zyklen spiritueller Ausdehnung in der ursprünglichen menschlichen DNA ansehen. Wie in der Struktur der vier Ecken, den vier Gesichtern des Menschen, gibt es auch vier Hauptsäulen spiritueller Grundlagen für die menschlichen biologischen Zyklen.

 

Biologisches Alter 12 (Seele oder initiieren, 4-5-6)


Vor dem Jahr 2000 wurden die meisten Erdenbewohner in ihrer DNA blockiert, sie waren unfähig auf die volle Seelen-Verkörperung zuzugreifen oder im Alter von 12 Jahren damit anzufangen. Dies ist eine Mutation der Genetik gewesen. In den letzten 26.000 Jahren, und seit ungefähr 2000, trafen sich 68 % der Erdbevölkerung auf Seelen-Zuwachs-Ebenen zu einem bestimmten Zeitpunkt und inkarnierten wieder in 3D. Ein sehr kleiner Prozentsatz wurde vom Karmischen Rad befreit, während der Rest in Knechtschaft in den unteren Welten abgefangen wurde. Nach 2000 ist dieser Zuwachs über 4D im Alter von 12 Jahren möglich und geschieht in etwa 20 % der Bevölkerung ~ alle Indigos. Der Rest von uns muss dies später in unserer Biologie vertiefen oder besondere Verträge haben.

 

Biologisches Alter 22 (Überseele oder Adept, 7-8-9)


Vor dem Jahr 2000 wurden die meisten Erdenbewohner in ihrer DNA blockiert, und konnten nicht im Alter von 22 Jahren damit beginnen auf ihre Überseele zugreifen oder sie Verkörpern. Auch dies ist eine Veränderung in der Genetik. Nach 2000 ist dies möglich und geschieht in ungefähr 20 % der Bevölkerung ~ alle Indigos. Der Rest von uns muss dies später in unserer Biologie nachholen.  Monaden-Wellen für die biologische Verkörperung sind seit 2009 auf dem Planeten verfügbar und werden jetzt in der Aufstiegsentwicklung erfahren. Vorausgehende Monaden-Verkörperung ist in bestimmten individuellen Verträgen. Dies bedeutet für die verkörperte Seele, dass die Überseele/Monade jetzt möglicherweise beginnt die Biologie zu bewohnen.


Saturn ~ Strenger Meister ~ 27 Jahre

 

Während dieses Vorbereitungs-Zyklus werden Seelen-Lektionen nachgeholt, die durch die Beschleunigung schmerzhafte oder ungelöste Probleme im Lebensstrom verpassen ließ. Wie der Mensch wählt sich mit diesem Zyklus der Zeit zu befassen, wird von der spirituellen Ebene bestimmt, auf die zugegriffen werden kann. Je mehr Widerstand gegen Veränderungen, desto mehr Leid erfährt der Mensch. Das Ziel ist, den Lebensweg des Wesens zu verändern, um sich mit dem Seelenfortschritt zu beschäftigen. Dies wurde als früher Austrittspunkt, oder „Fluchtluke“ geschaffen, wenn die Seele nicht sicher ist, ob sie hierbleiben will. Wenn sie bleibt, wird die erste Ebene des Ahnen-Miasma aktiviert und die Reinigung kann beginnen.


Biologisches Alter 33 Jahre

(Avatar-Lehrer oder Christus Ritual Meister 10-11-12)


Vor dem Jahr 2000 wurden die meisten Erdenbewohner in ihrer DNA blockiert und unfähig, im Alter von 33 Jahren oder in ihrer Lebenszeit auf eine Avatar-Verkörperung zuzugreifen. Das ist eine Mutation in der Genetik. Nach 2000 ist dies möglich und geschieht in weniger als 1 % der Bevölkerung in prädestinierten Vereinbarungen aller Indigos. Der Rest von uns muss dies später in unsere Biologie bringen oder sie haben besondere Verträge.


Avatar-Wellen für die biologische Verkörperung und weitere Aufstiegs-Entwicklung sind jetzt in 2012 auf dem Planeten verfügbar. Diese bedeutet für einige verkörperte Überseelen, es ist möglich, dass der Avatar beginnt die Biologie zu bewohnen. Die meisten hereingekommenen Indigos (die oben erwähnten 12) werden im Alter von 33-34 Jahren massive Kundalini- oder spirituelle Ereignisse haben, besonders wenn sie für Welt-Lehrer oder Welt-Dienst verkörperten. Viele Menschen werden auch spiritueller Ereignisse in dem Alter haben, um dieses biologische Muster in der DNA widerzuspiegeln. Wenn dies geschieht, müssen sie an der Seelen-Zunahme beginnen und sich die Jakobsleiter hinaufbewegen, um jede Ebene bis auf die Avatar-Ebene zu nehmen. Wegen der Physik des Bewusstseins gibt es keine Abkürzungen. Zu viel Frequenz-Belastung kann das Gehirn und das Nervensystem beträchtlich beschädigen.


Biologisches Alter 44 Jahre (Hüter oder Rishi-Sonne, Null-Punkt)

 

Die meisten Erdenbewohner wurden in ihrer DNS blockiert und unfähig, auf die Hüter-Sonnen-Verkörperung im Alter von 44 Jahren oder später in ihrem Leben zuzugreifen. Auch dies ist eine Mutation in der Genetik auf diesem Planeten und gegenwärtig nicht in physischer Form verfügbar. Für die Verkörperung werden neue Aurora-Hüter-Schablonen geschaffen. Dies ist ein Gründer-Hüter-Gottes-Bewusstsein in Form. Die Gründer kommen zum Planeten zurück, um die Toten auferstehen zu lassen und den DNA-Schaden zu reparieren. Sie sind vollkommen Neutral.


Saturn ~ Strenger Meister ~ Alter 54 Jahre


Während dieses Vorbereitungs-Zyklus werden Seelen-Lektionen nachgeholt, die ausgelassen wurden durch die Beschleunigung schmerzhafter oder ungelöster Probleme im Lebensstrom. In vielen Fällen, wenn der Mensch die Mitteilung im Alter von 27 Jahren nicht aufgenommen hat, wird es manifestiert in Krankheit oder als Austrittspunkt. Wählt der Mensch in diesem Zeit-Zyklus sich damit zu befassen, kann auf spirituelle Ebenen zugegriffen werden. Je mehr der Mensch sich seiner Veränderung widersetzt, umso mehr Leid wird er erfahren. Das Ziel ist es, den Lebensweg des Wesens zu verändern, um sich seinem Seelen-Zuwachs zu widmen. Oft kommt das Erwachen durch Krankheit und während des Prozesses des Übergangs vom Leben in den Tod und der Mensch erhält in diesen Stadien des Lernprozesses sehr viel Entwicklung. So können sie sich einen Krankheitsweg manifestieren, der in einem raschen Tod des Körpers resultiert, oder sie wählen, für viele Jahre in einem Krankheitszustand zu verweilen um zu lernen, wie sie besser in Liebe existieren können. Dies wird im Allgemeinen durch eine Ahnen-Miasma-Aktivierung verursacht. Wenn ihr die erste Ebene nicht im Alter von 27 Jahren bereinigt habt, wird jetzt eine doppelte Intensität angewandt. Der Strenge Meiste hat kein Erbarmen an diesem Punkt, um den Menschen für sein Ziel, sich mit Spirit zu verbinden, zu formen.


Wie ihr im fortgeschrittenen menschlich-biologischen Alter (nach 54) beobachten könnt, können sich diese Zyklen wiederholen, um dem Menschen am besten in der Entwicklung zu dienen. Es gibt z. B. viele Menschen, biologisch älter als 54, die gerade jetzt beginnen, in ihrer Seelen-Initiation voranzukommen. Allerdings wird ihr Lebensfluss diesem voranschreitenden Zyklus auch noch gehorchen, da er im menschlichen DNA-Datensatz verzeichnet ist.


Wenn wir verstehen, dass die wahr DNA unserer menschlichen Rasse verändert wurde, werden die natürlichen spirituellen Ausdehnungs-Zyklen verfälscht, und ihr werdet die Zyklen sehen, dass sie auf anderen Alters-Ebenen der Biologie zu Ende gebracht werden. Als Beispiel, ein Mensch beginnt nach der ursprünglichen Schablone seinen Prozess der Seelen-Zunahme im Alter von 12 Jahren. Ein menschliches Wesen, das emotionale Intelligenz, Reife und Verantwortung nicht versteht, kann in emotional kindliches Verhalten zurückkehren. Auf wie viele von uns wirkten unsere leiblichen Elternteile wie Kinder? Wenn man spirituelle Verschiebungen erfährt, werden die Verhaltensweisen oder Ungleichgewichte extrem verstärkt. So könnt ihr einen Menschen, der einen emotionalen Wutausbruch hat, wie ein 12-jähriges Kind sehen. Dies gibt euch vielleicht einen Anhaltspunkt, warum die Menschheit so „kindlich“ ist. Ohne seine Seelenverbindung kann ein Mensch zu kindlich-verwurzeltem Verhalten zurückkehren. Die Verkörperung von Spirit vergrößert aus diesen Gründen auch emotionale Intelligenz und Reife. Die Menschheit ist nicht nur spirituell unterdrückt worden, sondern sie ist auch emotional gehemmt und beschädigt worden.


Im Interesse des Verständnisses, die größeren Zyklen und das spirituelle Wachstum herauszufinden, und wie es uns dabei hilft, die beste Unterstützung für unsere Familie und Freunde zu haben, hoffe ich, ihr findet diese Anregungen hilfreich.


Im Dienst mit viel Liebe, Lisa