Energie-Synthese

Der Mitfühlende Zeuge (Verbessertes Format!)

Lisa Renee, 10.10.2011, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa-renee/li-sa.html

 

Mitgefühl ist eine Tugend ~ eine, in der die emotionalen Fähigkeiten der Empathie und Sympathie (für das Leiden anderer)als Teil der Liebe selbst betrachtet werden, und als ein Eckpfeiler der größeren sozialen Vernetzung und Humanisierung ~ grundlegend für die höchsten Prinzipien in der Philosophie, der Gesellschaft und Persönlichkeit.

Liebe Familie.

Im Laufe der Jahrhunderte planetarer Evolution haben sich viele verschiedene humanistische Philosophien entwickelt, so auch viele organisierte religiöse Traditionen. Fast alle von ihnen haben die positiven Eigenschaften des menschlichen „Mitgefühls“ als eine Tugend betont, die im täglichen Leben anzustreben ist. Wenn wir über die Bedeutung des Wortes „Mitgefühl“ in unserer Gesellschaft nachdenken, denken wir im Allgemeinen an ein menschliches Merkmal, das eine moralische oder ethische Urteilsform über unsere Wahrnehmung wirft. Dieses „Urteil“ stammt aus unserem Mental-Körper, der versucht zu definieren, was wir als Menschen als „gut oder schlecht“ betrachten. Immer wenn wir den Egofilter benutzen um unser festes Glaubenssystem und seinen inneren Dialog zu formen, schaffen wir ein „Urteil“. Unser Urteil überträgt dann einen „Wert“ zu unserer Wahrnehmung von Ereignissen.

Vom wertenden Verstand gelenktes Mitgefühl wird extrem verzerrt um in das zu passen, von dem wir glauben, dass es der Umstand ist, der wirklich unsere mitfühlende Sicht verdient. Von diesen Ego-Verstand-Verzerrungen werde viele von religiösen Dogmen verstärkt, unsere Vorstellung davon, was als Mitgefühl definiert wird, kann innerhalb äußerst dichter Gefühle wie Schuld, Scham oder Groll in Verwirrung gebracht werden. Wir können Nächstenliebe geben, um uns besser zu fühlen, so dass der innere persönliche Konflikt im Glauben weggeht, dass wir mitfühlend sind. Wir können uns verpflichtet fühlen ein guter Mensch zu sein, ein „spiritueller Mensch“ zu sein ~ wir sollten „mitfühlend“ sein, um das Einfühlungsvermögen zu haben, das Leid anderer zu fühlen.

Ohne ein klares Fundament für die Entwicklung des inneren Kern-Wesens als unsere erste Priorität, können wir mit energetischem Schlamm bombardiert werden und können ein Fußabtreter, Opferlamm oder Parasiten-Nahrung werden. Dies überträgt auf unsere energetischen Körper Astral-Schutt, der dadurch getrübt wird und so in einem Zustand der Verwirrung der inneren Wahrnehmung existiert. „Wenn ich eine mitfühlende und spirituelle Person bin, warum ist, was in meinen Leben geschieht, so verwirrend und schmerzhaft?“ Generell findet diese getrübte Verwirrung für alle „Lichtarbeiter“ in der Ahnung statt, dass wir tatsächlich ein liebevoller und mitfühlender Mensch sind, ein Ideal anstrebend. Wenn wir innerhalb keinen Unterschied fühlen, die Freude, ein mitfühlender Mensch zu Sein fühlen, werden wir im Verlauf der Zeit emotional und energetisch von reiner nervöser Erschöpfung und dem Gefühl völlig ausgelaugt zu sein heruntergefahren. Dies ist natürlich nicht wahr noch produktiv für Menschen, die nicht gelernt haben, wie man die Vergangenheit verschiebt, die in diese energetische Unausgeglichenheit einzieht (oder in mit-abhängige Arten von Beziehungen).

Unklar sein und vom Ego-Urteil in irgendeiner Art von Wahrnehmung gelenkt, ob gegen euch oder andere, entleert energetisch und ist völlig unhaltbar in der neuen Energie-Plattform. Der polarisierte Ego-Mechanismus schafft eine trennende Wahrnehmung, die ein „selektives“ Mitgefühl filtert ~ „ich wähle, was ich für gut oder schlecht halte um zu definieren, wobei ich mich mitfühlend fühle“. Diese Art von Persönlichkeits-Filter schafft einen selbstillusionären Zustand, wodurch der Mensch glaubt, dass er geistig mitfühlend ist, weil es selektive Umstände gibt, die sein Mitgefühl „verdienen“. Dadurch hat die Person eine „Position“, eine Seite akzeptiert, die definiert worden ist durch das moralische oder ethische Objektiv, das er als annehmbare Natur seiner Wirklichkeit gewählt hat. Wenn wir über Mitgefühl unter diesen Bedingungen von gut oder schlecht nachdenken (oder wählerisches Mitgefühlt entwickeln), haben wir eigentlich die Kernessenz, was wahres geistiges Mitgefühl ist, verloren.

Um die intelligente Gestaltung von Gottes unendlichem Mitgefühl mit Allem Leben zu erreichen ist es essentiell, ein neutrales Beobachter-Bewusstsein zu verkörpern, das alle wertenden persönlichen Ansichten und seine Verbundenheit zu Ergebnissen ablenkt.

Die Energie des Mitgefühls, natürlich durch die intelligente Gestaltung der Lebens-Essenz Gottes und wenn in einem göttlichen Menschen verkörpert der einen neutralen Beobachter-Modus erreicht hat, heilt Körper, verändert Zeitlinien (erhebt Ergebnisse), enthüllt Betrug, aktiviert Lichtkörper, ruft Seelen-Fragmente zurück und verbindet sich mit dem Reinen Genie des Universelle Verstandes, um alle energetischen Konflikte zwischen Parteien zu lösen. Intelligent gestaltet, um Vereinigung zu schaffen, sucht seine Kernessenz um zu lösen, zu versöhnen, zu rehabilitieren und zu harmonisieren. Dies ist das entscheidende Alchemistische Werkzeug in Gottes fließender Licht-Technologie-Ausrüstung ~ Der Mitfühlende Zeuge.

Was ist, wenn der Mitfühlende Zeuge unser wahres Ziel ist, die Kernaufgabe, die die grundlegende zukünftige Richtung einer geeinten Menschheit definiert? Was ist, wenn Nicht-Ego-Mitgefühl der mächtige Schlüssel ist, der den Griff der Antimenschlichen Qual entriegelt, der alchemistisch in Wahre Menschen und Planetares Erwachen umgestaltet werden soll? Wo hat Ego-Trauma euren Inneren Mitfühlenden Zeugen verwickelt und verzerrt?

Die Wahre Menschheit Zurückbringen Zum Einfühlungsvermögen

Die Naturgesetze Gottes (das Gesetz des Einen, Einheits-Quellen-Code), die Rückkehr zur planetaren Architektur, ist ein intelligentes Design, das direkt vom Mitfühlenden Zeugen der Gottes-QuellenEssenz manifestiert wird. Die Gott-Quellen-Essenz ist das wahre ehrfürchtige Herz-Basis-Wissen von „Mitgefühl“ mit allem Leben und der Schlüssel zur Wiedererlangung wahrer Menschlichkeit auf einem Planeten, der seine Menschlichkeit verloren hat. Die Antimenschliche Struktur und Gesetze, die unsere gegenwärtige materielle Realität definieren, wurden eingerichtet und gebunden an die Priorität des aufgeblähten und egoistisch dominierenden Egos. Je mehr das Ego Leben opfert und ermordet für persönlichen oder egoistischen Gewinn, desto mehr karmische Krankheiten (erloschenes Licht-Miasma) und verschmutzte Unausgeglichenheit dehnen sich in das Kollektiv aus. Die kollektive Verunreinigung resultiert in menschlicher geistiger Krankheit, in soziopathischem Verhalten und einer Haltung, die völlig vom Leben getrennt wird. Vom Leben getrennt bedeutet, man wird von Seele und Gottes Licht-Quelle getrennt.
  Um sich mit dem Lebe wieder zu verbinden und somit mit dem Wert für das menschliche Leben, muss man das Gefühl der Empathie und des Mitgefühls für sich selbst und andere erfahren. (Dies ist die wahre Kern-Essenz des höchsten Potentials von jedem Menschen.) Ohne die Erfahrung des Gefühls der Emotionen ist ein Mensch getrennt und unfähig, irgendetwas zu fühlen oder zu erfahren. Die meisten Menschen sind emotional und energetisch durch geistige Krankheit und unglaubliche Traumen, die sie erfahren haben, vollkommen stillgelegt. Ohne den Zugang zu emotionalen Gefühlen kann man sich nicht selbst heilen oder durch geistiges Bewusstsein entwickeln. Dies ist das Kern-Reptilien-Problem, eine gefühllose grobe Barbarei, die unser Gesellschaftssystem in einem mechanischen Automaten-Verhalten ohne Rücksicht auf die Folgen für Menschen oder das planetare Leben belastet. Dieses narzisstische Verhalten ist zu einem akzeptablen Standard für die menschliche Haltung geworden, was zu menschlichen und planetaren Lasten geht. Um dieses unglaubliche emotionale Trauma zu überleben, hat die Menschheit sich einfach in einen geistigen Narzissten, ähnlich ihrer Reptilien-Kontrolleure, entwickelt. Narzissmus/Eigenliebe gibt einem hungrigen unbefriedigten Ego vorübergehende Befriedigung, um sein schwarzes Loch von innerem Schmerz und Furcht, die es sieht, zu beruhigen. Diese vorübergehende Befriedigungs-„Schleife“ ist vorbei und wir nicht mehr energetisch auf unserem aufsteigenden Planeten unterstützt. Infolgedessen krümmt sich das Hungrige Gespenst des mentalen Egos (inkarniert und nicht-verkörpert) innerhalb einer gewundenen Qual von Unzufriedenheit.

Wahrhaftiger Mensch

Der zum Planeten zurückkehrende Mitfühlende Zeuge ist der gegenwärtige obligatorische Prozess, in dem ihr euer Leben authentisch und wahrhaftig als IHR führen müsst. Nicht die Person, die ihr glaubt sein zu sollen, sondern die Kern-Essenz, wie durch euren inneren Geist geführt. Euch wird nicht erlaubt etwas zu sein, sondern wer ihr wirklich SEID, und ihr könnt keinem anderen eine Vision unterschieben von der ihr denkt, dass geglaubt wird, dass ihr so sein sollt. Jetzt ist die Zeit, dass ihr die in euch lebende die Kern-Essenz finden müsst, um sie nach außen zu manifestieren und euer wirkliches Potential als Seele zu verwirklichen. Gott weiß, wer ihr wirklich seid und jetzt müsst ihr euer wirkliches IHR durch das Betrachten als Gott finden. Und Gott ruft euch auf den Teppich, um authentisch als Mensch zu sein, und das könnte euch vielleicht nicht gefallen!

Dieser Prozess kann brutal sein, wenn wir Anhaftungen an Ergebnissen haben, oder nicht die Neutralität angesichts der schwierigen Lebensumstände, die gemeistert werden müssen. Vielleicht fühlen wir uns in Lebensumständen gefangen von denen wir glauben, dass wir sie leben müssen um bestraft zu werden. Es gibt nicht so etwas wie Strafe oder Urteil, da diese vom Menschen verursachte (Reptilien) Gedankenformen sind. Gerade jetzt, um auf die Kern-Essens des Lebens, unserer inneren Wahrheit zu stoßen, müssen wir großen und steilen Herausforderungen entgegensehen. Herausforderungen helfen uns dabei Dinge zu erfahren, die wir für uns selbst aus einem verwirrten und illusionären Zustand dessen definiert haben können, von dem wir denken, dass wir sie in unseren Lebenserfahrungen wollen. Diese Illusion oder Ego-Verwirrung verursacht eine geistige Verschiebung und wir werden dann „korrigiert“, um uns wieder in Ausrichtung mit der geistigen Quelle zu bringen. Oft basiert die gegenwärtig Illusion auf Wahlen, die wir in der Vergangenheit getroffen haben, und das ist eine vollständige Täuschung von dem, was wir wirklich in jenem Lebensumstand dachten. Das bedeutet, dass wir unsere Lebenserfahrungen und unsere Entscheidungen auf einem Bett von Lügen aufgebaut haben, die auf unsere eigene Selbst-Illusion zurückging. Selbst wenn wir eine nette und liebevolle Person sind, können wir keine Täuschung in einem Bereich unserer Leben fördern. Diese Täuschung kann und wird nicht fortfahren, während die Menschheit sich spirituell entwickelt. Wir müssen die Wahrheit sehen und erkennen und uns über das Ego-Selbst und seine Umwelt-Täuschung erheben. Letztendlich gibt es kein anderes Ziel für unser Leben als geistiges Wachstum und Seelenentwicklung ~ ein Prozess, um uns in Selbstliebe und Selbst-Souveränität zurück zu bringen. Die fehlausgerichtete Gedankenform ist, dass wir von unserer Egovorstellung denken, dass wir in Kontrolle unseres Lebens sind und wissen, was am besten ist. Diese Gedankenform bringt großes persönliches Leid ein. Die meisten von uns bleiben in der Falle immensen Schmerzes, verzweifelnd, dass etwas anderes mit uns passiert. Diese Denkform lädt auch großes persönliches Leid ein.

Während dieses Aufstiegs-Zyklus sind wir mit der Verpflichtung inkarniert, unsere Wahrheit zu leben und wieder wahrhaft menschlich zu werden. Wenn ihr mit großen Herausforderungen des Lebens (die viele von uns derzeit durchlaufen) konfrontiert werdet, segnet das Ereignis als von Gott, der euch einen korrigierten Weg zeigt, um euch wieder zurück in Ausrichtung zu bringen, oder der neutrale Beobachter weiß, dass Gott die allerletzte Autorität und Macht in eurem Leben ist. Nehmt das Ego aus dem Fahrersitz und zwingt es zu Boden. Es gibt nichts, was zufällig erzeugt wird, alles ist mit einem Zweck verbunden, einem Schema oder einer Quelle. Während ihr klar von eurer Kernessenz geführt werdet, lösen sich Verwirrung und Täuschung innerhalb des transparenten inneren Lichtes auf. Das Ego muss zur Autorität eurer Höchsten Energie sublimiert werden, um inneren Frieden und größere Fülle in der neuen Energie zu erreichen. Wenn ihr fähig seid, diese Ausgeglichenheit zu erreichen, werdet ihr viel mehr Frieden und tatkräftige Unterstützung in allen euren Lebensumständen erfahren. Nichts kann euch manipulieren oder euch traumatisieren, während im Makrokosmos Sinn und Muster aller Dinge sehr klar zu sehen sein werden.

  Wahre mitfühlende Liebe bringt natürlich Einheit. Die wahre Liebe ist eine Beziehung mit unserem eigenen inneren Sein. Wenn wir Liebe verkörpern, erfahren wir Gott. Es ist notwendig, in Liebe und Frieden mit sich selbst zu sein, sodass wir in der Lage sind, andere ohne Furcht zu lieben. Das Gefühl der eigenen Wertschätzung, Würde und Selbstachtung eröffnet die Möglichkeit des Gefühls selbstloser Liebe gegenüber anderen. Dies ist der Prozess den wir lernen und am Ende des Aufstiegs-Zyklus durchleben, um wieder Authentische Menschen zu werden.

Der Edle achtgliedrige Pfad

Viele von uns auf der Aufstiegs-Zeitlinie begegnen unglaublichen Anforderungen und Herausforderungen, die größere Hindernisse und emotionalen Schmerz verursachen, wir sind verwirrt worden und scheinen nicht unterstützt zu werden. Um in der Neuen Einheits-Quellencode-Architektur unterstützt zu werden, die auf dem Planeten (seit März) ist, müssen wir von der neuen Physik lernen zu leben, die jene Energien regelt. Das ist was der Begriff „Ändern des Schutzes“ ausdrückt, da die alte parasitäre Energie in der neuen Architektur nicht unterstützt wird und daher systematisch zusammenfällt. Die neuen Energien des Einheits-Quellenfeldes müssen immer in einem gegenseitigen Austausch über energetische Verdienste geschätzt werden. (Siehe „Umerziehung von Menschlichen Werten“ über die neuen Richtlinien von Energie-Austausch) Weil Energie nicht lügt, wird die Signatur klar, so dass der gegenseitige energetische Ausgleich vorhanden sein muss. Es gibt heutzutage schwingungsmäßig keinen fließenden Austausch, der mit eurer direkten Verantwortung unvereinbar ist, um geistiges Wachstum ZUERST zu fördern. Dies liegt dran, wenn ihr dies lest, seid ihr in Übereinstimmung mit einem aufsteigenden Planeten und der aufsteigenden Menschheit. Ihr könnt diese Verantwortung nicht mehr länger bestreiten. Das energetische Gesetz hat sich vollkommen verschoben und was vor 1, 5 oder 20 Jahren nicht unterstützt wurde, ist IM AUGENBLICK sehr anders. Den 3D-wirtschaftlichen Zusammenbruch zu betrachten ist ein Weg, die Aufstiegs-Verschiebung energetisch zu sehen. Ihr müsst nicht dem Armuts-Bewusstsein ausgesetzt werden, oder der Furcht im Kollektiv unterworfen durch das Wissen, dass die Gottes-Quelle in erster Linie eure Fülle und Sicherheit ist. Die Gottes-Quelle wird dafür sorgen, wenn ihr euch mit euch verbindet um euch als den inneren Geist zu erkennen, der ihr seid. Man muss authentisch sein, um ausgerichtet und damit geschützt zu sein.

Jede energetische Dimension und damit verbundene Frequenzspektrum hat eine Reihe von Gesetzen, die seine Bewegung bestimmen. Da wir in den unteren dimensionalen Feldern eines abgeschlossenen Systems und den damit verbundenen Frequenz-Zaun von verzerrten Gesetzen programmiert wurden, fühlen sich viele von uns noch in der neuen Energie verwirrt darüber, wie wir uns unterstützt fühlen können. Alle Wege, auf denen wir in der Vergangenheit existiert haben, wie wir Geld verdient haben oder Ressourcen gewannen, wie wir Beziehungen hatten, wie wir mit der Außenwelt interagieren ~ ALL DIES ist umgewandelt. Die obligatorischen Vorschriften (durch die Egovorstellung) haben sich geändert und viele von uns haben nicht die leichteste Ahnung davon, was wir machen sollten um in dieser Änderung zu überleben.

Der Edle achtgliedrige Pfad ist eine grundlegende Leitlinie, die euch helfen wird einen Weg zu umreißen, euren Verstand zu disziplinieren und euren Fokus in eine direkte Ausrichtung zum Einheits-Quellen-Feld zu beschleunigen. Dies ist ein schnelles Diagramm um euch fix in geistige Unterstützung zu führen. Diese Richtlinie ist eine Kern-Übung, die entwickelt und neu eingeführt wird für den fortgeschrittenen Meditierenden.

Der Edle achtgliedrige Pfad wird in drei Basis-Abteilungen gegeben, um den Prozess des sich entfaltenden Bewusstseins zu beschreiben und ist wie folgt: 

Abteilung

Achtfache Pfadfaktoren

Erworbene Faktoren

Weisheit

(Sanskrit: prajñā, Pāli: paññā)

1. Wahres Verständnis

2. Wahre Absicht

9. Überlegenes wahres Wissen

Ethische Führung

(Sanskrit: śīla, Pāli: sīla)

3. Richtig sprechen

4. Gute Tat

5. Ethischer Lebenswandel

10. Überlegene wahre Befreiung

Meditation

(Sanskrit und Pāli: samādhi)

6. Wahre Bemühung

7. Wirkliche Achtsamkeit

8. Richtige Meditation

 


ERSTE TRIADE:

Wenn ihr neu erwacht seid, konzentriert euch auf darauf, die erste Triade eures geistigen Hauses zu bauen, indem ihr die Basis, das Fundament legt. Um zu beginnen euer geistiges Haus aufzubauen, ist das Engagement für die Meditationsübung mit dem Fokus auf Richtige Bemühung (diszipliniert euren Willen und seid konsequent), richtige Achtsamkeit (nehmt das Ego und klare Furchtprogramme aus dem Fahrersitz) und richtige Meditation (wie diese erreicht wird) erforderlich. Dieser erste Schritt ist im Allgemeinen, wenn eine Person innerhalb der 4-5-6D-Lichtkörper-Funktionen arbeitet und dieser Frequenz-Quotient vollständig in den physischen Körper verankert. Die meisten in der Menschheit sind jetzt auf dieser Frequenzebene. Ein konsequenter und wahrer Wunsch, euch mit eurer Seele auszurichten, wird sehr schnell gute Ergebnisse in der neuen Energie bringen. Ihr werdet einen bedeutenden Schub von Transformationsenergie, zugewiesene Führung und innere Änderung erfahren, wenn ihr wählt, dies als Lebensstil festzulegen. Die 12D-Übung ist eine ausgezeichnete Technik als Grundlage für die Meditations-Übung. (HIER das Video/bildliche Darstellung und HIER die Meditation als mp3 in Deutsch)

ZWEITE TRIADE: Wenn ihr die erste Ebene, die Übung, das Fundament zu legen, beherrscht, dann bewegt euch auf die zweite Triade zu. Fügt moralischen/ethischen Lebenswandel als Kern-Lebens-Prinzip eurer Meditationsübung hinzu. Wenn ihr euch spirituell entwickelt, ist ein ethisches Verhalten keine Anstrengung mehr, es wird einfach organisch alles natürlich, was ihr bereits seid. Da euch keine Furcht mehr kontrolliert, werden Wahlen getroffen, um die Lebenskraft anzuregen für jedermann vorhanden zu sein. Nehmt den Grundsatz auf, richtig zu sprechen (mitfühlend für alles Leben sprechen), richtige Aktionen (sich eher dem Göttlichen Auftrag übergeben als auf menschlichen Auftrag zu reagieren) und eine moralische Lebensweise zu führen (basierend auf innere Ausrichtung und nicht auf Furcht begründete Aktionen, um Geld zu verdienen).Während ihr meditiert oder darüber nachdenkt, was diese drei Prinzipien des ethischen Verhaltens für euch bedeuten, werdet ihr natürliche und liebevolle Unterstützung anziehen, um ihre Essenz in euer Leben zu manifestieren.

DRITTE TRIADE:  Für den fortgeschrittenen spirituell Initiierten erscheint in vielen Fällen in dieser Ebene, wo energetische Führung und Vorgaben (von der Quelle zugewiesene Führung) beginnen, in der äußeren Manifestation offensichtlich zu werden. Die dritte Triade nimmt die Weisheit in die anderen Kern-Übungen auf. Inzwischen sind alle anderen Übungen ein vollständiger Lebensstil, und keine Anstrengung ist erforderlich oder existiert um Energie zu lenken. Alles existiert im Jetzt-Moment. Spirituelles Bewusstsein wird als kleinste Anstrengung definiert, um die Sphäre des reichlich einfließenden Lichtes von Gott in die Welt zu lernen zu maximieren. Wahre Absicht wird als ein Teil entwickelt, vollständig im Dienst und in der Hingabe an Gottes Lebens-Licht. Wahres Verständnis wird dann klar entwickelt, wenn alle Störungen in der Wahrnehmung aufgelöst werden, die einmal durch Egofurcht und Selbstbetrug geschaffen wurden. Wahres Wissen ist das Geschenk, das die wahre Erkenntnis einschließt, dass wahres Wissen der Akt ist, ungefährlich für Alle Wesen zu sein. (Wissen ohne Gottes-Bewusstsein ist schwarze Magie und schafft karmische Unausgeglichenheit, Schmerz und Leiden in der Welt.) Dieses wahre Wissen gibt dann dem Wesen die endgültige Befreiung, da Tod, Schmerz und alles Leiden im Gesamtbild sinnlos werden. Wahre Befreiung ist ein vollständiger und bleibender Frieden, eure Sicherheit und Verbindung mit Dem Einen, mit der Gottes-Quelle erfahrend. Einheit wird der natürliche Zustand des Seins.

Wenn dies sich für euren Prozess zur Unterstützung im Aufstieg richtig anfühlt, könnt ihr euch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Achtfacher_Pfad mehr informieren.


Androgyne und Indigo-Kinder

 Während wir im Aufstiegs-Zyklus fortschreiten, fangen mehr und mehr von unseren Sternensaaten und Indigo-Kindern an, ihre Kern-Essenz und ihren evolutionären Sinn für die Verkörperung auf dem Planeten auszusenden. Wir haben eine Reihe von Kindern in einem biologischen Alter, in dem unsere Sternen-Kinder anfangen, sich ihres inneren Kern-Selbst mehr bewusst zu werden, als die Erwachsenen. Dies verursacht viele Konflikte mit den gegenwärtigen pädagogischen, religiösen und erzieherischen Stilen in der Gesellschaft. Im Verlauf der letzten 12 Jahre ist eine neue Generation von Bewusstsein auf dem Planeten inkarniert, und viele nehmen den Fanfarenruf an dabei zu helfen, die Spaltung der Polarität zu heilen und aufzusteigen. Viele Sternen-Kinder halten eine für die Einheit der Polarität entworfene Polaritäts-Integrations-Schablone des Androgynen und enthüllen dies jetzt nach außen hin als ihre Kern-Essenz. Während sie biologisch als junge Teenager fortschreiten, werden viele Kinder durch die feindlichen oder wütenden Reaktionen verwirrt, die sie von den alten verkalkten Reptilien-Regimen bekommen. Diese negativen Reaktionen laufen über die Skala ihrer biologischen Familien und die unpassenden und schlecht ausgerüsteten pädagogischen und gesellschaftlichen Systeme.

Wenn wir diese Lieben für ihre Rolle anerkennen, können wir den Mitfühlenden Zeugen anwenden um sie als den zu sehen, der sie wirklich sind. Wir können Jungendliche und junge Erwachsenen-Bewegungen in Homosexualität, Bisexualität und Durcheinander oder Verwirrung über ihr Genus-Rollen und Sexualität sehen. Wir können mehr junge Erwachsene sehen, die wir traditionell als „Mann“ oder „Frau“ bezeichnen können. Dies ist ein Aspekt der Geschlechts-Aussöhnung, entworfen, um männliche/weibliche Polarität zu integrieren und zu vereinigen, die innerhalb der Indigo-Gemeinschaft passieren. Dies ist ein Teil ihres Beitrags, um männliche und weibliche Rollen neu zu definieren, neue und alternative Wege des Seins zu erforschen.

Das Problem ist, dass diese Verwirrung über das Verhalten der irregeführten Ego-Täuschung das Kind emotional traumatisieren kann. Es ist eine unglaubliche astrale Verblendung durch die 2. Chakra-Führung benutzt zu glauben, dass abweichende und unverantwortliche Sexualität im Namen der kreativen Freiheit in Ordnung ist. Dies verstrickt die Indigos, die verzweifelt um Freiheit auf diesem versklavten Planeten suchen, durch irrige Wahrnehmungen und innere Furcht. Während wir immer mehr Sternenkinder sehen, die ihre Homosexualität und Bisexualität erklären, muss die gesellschaftliche Haltung, diese Jugendlichen im klaren negativen Ego-Urteil zu sehen, in diesem sich verändernden Paradigma in den Griff bekommen werden. Wir müssen den Dialog eröffnen um sie zu unterrichten und zu unterstützen, zuerst Selbstliebe und Selbstannahme zu lernen, um bedingungslose liebevolle Beziehung zu erzeugen, die auf Integrität und energetische Verantwortung basieren. Diese Gruppe ist stark verwirrt worden und hat eine hohe Selbstmordrate. Erwachsene Indigos, die gleichgeschlechtlich ausgerichtet sind, können aufgerufen sein, diese jungen Erwachsenen oder Kinder zu unterstützen. Das Ziel ist die Erhöhung der höheren Bewusstseins-Wahrnehmung ihrer Kernessenz zu unterstützen, ohne den niedrigeren Chakra-Schmerz und die Trauma-Verzerrungen auszudrücken.

 Es ist wichtig zur Kenntnis zu nehmen, dass das soziale Etikett des „Homosexuell“ Sein ein spirituelles Ziel hat, das verborgen oder verfälscht worden ist. Die Verzerrung, um diesen Lebensstil zu stören, ist in der drakonischen Verstandes-Kontrolle durch die organisierte Religion enorm gewesen. Viele Seelen wählen „homosexuell“ zu sein um zu lernen, innere energetische Polarität zu vereinigen, die in den bisherigen Lebenszyklen nicht abgeschlossen wurde. Einige sind gekommen, um den Frequenzzaun umzukehren, indem sie die umgekehrte Polarität in ihrem Körper als eine Überschreibung des 555-Gitters halten. Einige kommen, um neue neurologische Template für die menschlichen mentalen Körper zu schaffen. Einige Sternensaat-Seelen sind vollkommen androgyn auf ihrem Planeten und sind zur Erde gekommen um zu erfahren, was Geschlecht ist. Obwohl es organische Prinzipien der Schaffung gibt, die männliche und weibliche energetische Prinzipien haben, jedoch manifestieren jene Prinzipien nicht ordentlich und sauber. Es gibt keine leichte und absolute Antwort auf die unzähligen Ziele, wie dies auf der Erde manifestiert hat. Allerdings, wenn wir lernen liebevolles Mitgefühl für alles Leben zu haben, ist dies sicherlich ein weiterer Bereich, in dem die Menschheit viel Einführungsvermögen lernen könnte.

Vielleich brauchen wir einen Moment, während wir dies lesen, um liebevolles Mitgefühl und Gebete unseren Indigo-Kindern und den Menschlichen Familien, die „auf diese Weise geboren“ wurden, zu senden. Wir ehren und lieben euch!

Bis zum nächsten Mal bleibt im Glanz eures Avatar-Herz-Weges! Seid sanft mit euren Herzen und miteinander.

 Euch immer Liebend, Lisa