Alle sich in der oberen Rubrik befindlichen Artikel sind eine Zusammenstellung der Sirianischen Botschaften durch Sheldan Nidle und von Martin Gadow übersetzt.

Diese Artikel beginnen alle im Jahre 2000 (ab diesem Zeitpunkt beginnt meine Sammlung der Botschaften) und wurden aus den wöchentlichen Durchgaben nach Themen zusammen gestellt. Zum Beginn eines jeden neuen Jahres werde ich diese Artikel mit den Botschaften des jeweils vergangen Jahres vervollständigen, um so über die verschiedenen Interessensgebiete eine vollständige Übersicht zu gewähren.

Galaxien und Zusammenhänge ...

PHOENIX-JOURNALE

 

Rund um unsere Galaxie

Unser Sonnensystem

Aufstieg und Transformation

Die "erste Kontakt"-Mission

Unsere Erde

Nesara --- 2006 --- 2007 --- 2008/09 ~ ~ 2010 ~ ~ 2011

Die Dunkle Seite

Das goldene Zeitalter

Spirituelle Ebenen

Verschiedenes

Kosmische Zeichen, Mandala, Kristalle (Werner Neuner)

Die Arkturianer

 

NESARA2007, Hier befinden sich die Nachrichten aus 2007 von Monjoronson dem Gebietersohn, Christ Michael, Sananda-Immanuel, Nebadonia und Ashtar.

Nesara2006 Hier befinden sich

1. Schrift fett angezeigt s. o. in der

2. Rubrig befinden sich die Botschaften von Monjoronson dem Gebietersohn und

3. Im unteren Abschnitt sind die Botschaften von Christ Michael, Sananda-Immanuel, Nebadonia, Ashtar usw. das Projekt Nesara betreffend durch Candace Frieze, Jess Anthony, die Übersetzungen erfolgten von Miael George, Martin Gadow und Henning Lutz

 

Augenblickliche Situationen unsere Erde betreffend Hier befinden sich Artikel, Botschaften usw. unsere augenblickliche Entwicklung, Neuheiten und Außergewöhnliche Ereignisse betreffend.

Urantia: Hier befinden sich unterschiedliche Kapitel aus dem Urantia-Buch