"Erinnert euch zurück - viele Leben zurück.

Hilarion durch Gerhard aus Österreich

 

 

Damals, ganz am Anfang, hattet ihr uns bewußt in eurem Leben integriert.

Wir waren sozusagen ein fixer Bestandteil eures physischen Lebens auf der Erde.

 

Du fragst was dann passiert ist ? Nun, man könnte sagen, dass ihr uns nicht mehr wolltet.

Aber das ist nur ein Grund dafür, dass wir uns etwas zurückgezogen haben.

Einerseits musstet ihr lernen das Spiel selbst zu spielen. Da passten wir als

Spielfiguren nicht mehr dazu. Wie du weißt haben wir uns ja nicht ganz von den

Menschen entfernt - wir wurden nur unsichtbar.

 

Wir haben euch immer beobachtet, euch Regeln, teilweise neue Regeln, für das Spiel gegeben.

 

Das geschah in der Form, dass ihr immer dachtet, dass es von euch selbst kam.

Also euer freier Wille war, das Spiel in der einen oder anderen Weise zu spielen.

Ihr hattet zugestimmt, dass es so sein soll - und so war es auch.

 

Später dann, im Verlaufe der Generationen, gab es immer wieder Menschen, die sich an

uns mehr erinnern konnten als andere. Es waren einige wenige.

 

Von ihnen wurden wir zu Göttern 'gemacht'. Diese Menschen, die ihr dann Priester nanntet, konnten sich noch daran erinnern, dass wir von 'oben' gekommen sind - aus dem Weltall. Also dachten sie wir müssten Götter sein. Doch in verschiedenen Regionen der Erde wurden wir in einer jeweils anderen Form wahrgenommen, wurde sich in einer anderen Art an uns erinnert. Eine jede Form oder Art entsprach den Lebensumständen dieser Region. So entstanden nach und nach die Religionen, die oft zu tiefen Spaltungen zwischen den Regionen führten. Die Menschen erkannten nicht mehr, dass sie alle von der gleichen Quelle sprechen, dass die verschiedenen Wahrnehmungen ein und

denselben Ursprung hatten. Jede der so entstandenen Religionen war (und ist) der Meinung, dass sie die einzig wahre Übermittlerin des Willens und der Gedanken des Schöpfers ist. Diese Meinungsverschiedenheiten führten sehr oft zu Hass und schließlich zu Kriegen.

 

Ach ihr Menschen, die wir alle Zeit so liebten und lieben, hört jetzt auf uns - damals tatet ihr es nicht.

 

Hört und seht, mit eurem Herzen aber auch mit eurem wachem Verstand - eurem Bewusstsein, dass jetzt der Zeitpunkt da ist, an dem diese direkte Verbindung zwischen euch und uns neu geschaffen wird. Damit der Wille des Schöpfers geschehen kann. Das wir für immer EINS sind.

 

Ich bin HILARION und darf noch folgendes sagen:

Während ihr auf die Sichtung unseres Schiffes wartet, es kaum erwarten könnt, könntet ihr Feste, Feiern, Partys vorbereiten. Wir tun es auch. Es wird, genauso wie für euch, ein unvergleichliches, ein wunderbares Erlebnis.

 

Also meine Lieben, wie sagt ihr so schön: 'Der Champagner ist schon eingekühlt - das Fest kann beginnen !'"