Wer sind die Hathoren?

 

 

Die Hathoren sagen, dass sie eine Gruppe interdimensinaler, intergalaktischer Wesen sind, die dem alten Ägypten durch die Tempel der Göttin Hathor angeschlossen wurden, ebenso wie einigen anderen vorgeschichtlichen Kulturen.

 

In den späten 80er Jahren wurde Tom Kenyon während einer Meditation „kontaktet“ und sie begannen, ihn in die Schwingungsnatur des Kosmos, die Verwendung der heiligen Geometrie als eine Möglichkeit, die Gehirnleistung anzuregen, und im Gebrauch von Klang auszubilden, um die psychisch-geistige Erfahrungen zu aktivieren. Während er von den Informationen fasziniert war, kam er nicht so gut mit der Beschreibung ihres Ursprungs zurecht. Er war immerhin ein praktizierender Psychotherapeut und zu der Zeit in die Gehirnforschung mit einbezogen. Kurz gesagt – er war ein Rationalist. Und diese Wesen – wer auch immer sie waren und wo auch immer sie herkamen - passten nicht in seine Ansicht der Realität zu der Zeit. In den fast 20 Jahren seit dem Erstkontakt, hat er ihre „inneren Technologien“ getestet und sowohl ihre Methoden, als auch ihre Perspektiven erleuchtend gefunden.

 

Während die Hathoren Informationen in Form der Sprache anbieten, sind ihr wirklicher Kommunikationsmodus katalytische Klangmuster. Diese Töne werden durch seine Stimme während einer Meditation gelenkt. Zu diesem Thema gibt es ein Buch, das er zusammen mit Virginia Essene schrieb.

 

Hier könnt ihr lesen, wie sie sich vorstellten:

 

Wir sind die Hathor. Wir kommen in Liebe und mit dem Klang einer neuen Traumrealität für eure Erde. Wenn ihr bereit seid, die neue Welt zu bauen, laden wir euch ein, uns auf einer Reise durch Geist und Herz zu begleiten. Wir sind eure älteren Geschwister. Wir sind für einen sehr langen Zeitraum in eurer Entwicklung auf diesem Planeten bei euch gewesen. Wir waren in der Vergangenheit über Äonen bei euch – sogar in den vergessenen Tagen, aus denen keine Spur und keine schriftliche Geschichte bekannt ist.  Unsere eigene Natur ist energetisch und interdimensional. Wir sind ursprünglich aus einem anderen Universum über Sirius, das ein Portal zu eurem Universum ist und von Sirius aus kamen wir schließlich in euer Solarsystem und zu den ätherischen Reichen der Venus.

 

In der Vergangenheit haben wir speziell mit der Fruchtbarkeitsgöttin Hator aus dem alten Ägypten gearbeitet. Wir hatten Kontakt mit tibetanischen Lamas in ihrer Entwicklungsperiode und prägten den tibetischen Buddhismus. Obwohl wir auf einige frühere Kulturen der Erde eingewirkt haben, sind wir eine intergalaktische Zivilisation mit Vorposten, die Teile eures bekannten Universums und darüber hinaus, überspannen. Wir sind, was ihr eine aufgestiegene Zivilisation nennen würdet – eine Gruppe Wesen, die an einem speziellen Frequenzfeld existieren, während ihr etwas weniger schwingt. Es ist einfach, dass wir in einer höheren Frequenz schwingen als ihr. Trotzdem sind wir alle Teil des Mysteriums, Teil der Liebe, die das ganze Universum bindet und zusammenhält.

 

Wir sind gewachsen, wie ihr gewachsen seid, aufsteigend zur Einen Quelle von Allem Das Ist. Wir sind durch Freude und Leid gewachsen, wie ihr. Wir sind, um es einfach auszudrücken, ein wenig höher auf der Spirale des Bewusstseins und dementsprechend Bewusster als ihr es seid; daher können wir euch anbieten, dass wir euch als Freunde, Ratgeber und Mitreisende auf dem Weg zur Erinnerung an Alles Was ist, führen.

 

Wir sind keine Retter, wir sind nicht messianisch. Wir möchten aus dieser Projektion heraustreten, damit ihr versteht, dass wir einfach ältere Brüder und Schwestern sind, die das Verständnis anbieten von dem, was wir erlernt haben. Ihr könnt es annehmen oder lassen, aber wir bieten es euch frei an. In unserem Verständnis ist der Glaube, dass euch unterschiedliche fremde Intelligenzen retten werden, eine Projektion menschlicher Unbewusstheit. Die Hoffnung, dass ihr keine Änderungen vollziehen müsst, dass ihr nicht verantwortlich seid, ist unrealistisch.

 

Die Hoffnung, dass jemand oder etwas euch die Muster von Lethargie und Unbewusstheit nimmt, oder dass euch etwas gegeben wird, dass ohne irgendeine Bemühung euren Teil umwandelt, ist reiner Unsinn. Das geschieht nicht. Jetzt kann es außerirdische Intelligenz geben die landen, da sie sicher existieren, aber jene Menschen, die sich auf andere verlassen um ihren Aufstieg und ihre Anhebung ohne Arbeit ihrerseits zu vollziehen, werden sehr enttäuscht sein.

 

Aufstieg ist ein Prozess des Selbstbewusstseins und Beherrschung auf allen Ebenen, und es erfordert, all jene Ebenen der eigenen Existenz aufwärts zu bringen. Das ist es, wie wir es sehen und das ist es, wie wir es für Jahrtausende gemacht haben.

 

Indem wir euch unsere Hilfe anbieten, möchten wir jedoch keinen eurer geistigen Helfer, oder kosmische Beziehungen stören. Doch gibt es etwas, was wir uns teilen möchten. Wir wissen, dass Sanat Kumara dafür war und der uns darum bat, in dieses Universum einzutreten. Als ein Aufgestiegener Meister hat Sanat Kumara zahlreiche sich mit dem Aufstieg des Planeten Erde und diesem Sonnensystem verbindende Verantwortung übernommen. Er arbeitet für den Aufstieg, die Entwicklung des Bewusstseins im Sonnensystem, das wir sind.