"Die 2015 Bio-Kristalline Verschiebung“

~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~

EE Metatron durch Tyberonn, , Mai 2015

Übersetzung: SHANA

Grüße Meister.

 

Ich bin Metatron. Erzengel des Lichts und ich begrüße euch herzlich, in einem Wirbel von bedingungsloser Liebe! Es ist 2015, Jahr 3 der Neuen Erde, da die Neue Erde tatsächlich logisch und faktisch ist, frequenzmäßig geformt im Ausklang von 2012 und in eurem linearen Aspekt von 2013 begonnen. Und so messen und zählen wir in symbiotischer Überlegung die Kristalline Umwandlung und den Aspekt bezüglich der Aktivierung des 144-Kristall-Gitters. Denn in dieser Weise dämmert das gegenwärtige Paradigma, und ihr, liebe Menschen, ihr seid im dritten Jahr einer modernen Matrix.

 

Und so bringt uns nun ein anderer kostbarer Moment zusammen, verbindet Gedanken innerhalb der Matrix des vereinigten Feldes. Geometrische Gedanken-Muster mit dem Wunsch, sich mit dem Bewusstsein zu verbinden, und so kommen alle Dinge auf diese Art und Weise zusammen. Alle Gedanken, alle Dinge, alle Wesen sind Crysto-elektromagnetische Repräsentationen des Bewusstseins, der Manifestation von allem was jemals war oder jemals sein wird. Ich bin in dieser Sitzung verbunden mit Ra-Tyberonn von den Plejaden, Tyberonn vom Kristallinen Dienst.

 

Ihr Lieben, die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, werden von Veränderungen veranlasst, die im Kosmos stattfinden. Jeder Himmels-Körper, jeder Planet, Stern und Mond in eurer Galaxie sind in harmonischer Symphonie, unterstützt vom planetaren Aufstieg der Erde. Wir haben euch bereits früher gesagt, dass eure Religionen die Wissenschaft ausgeschlossen haben, und dass diese Wissenschaft das Spirituelle weggelassen hat. In der Neuen Erde müssen sich diese beiden in einem vollen Kreis verbinden. Und deshalb, liebe Menschen, wird das folgende Channel von Elementen wimmeln, die als spirituell und auch wissenschaftlich bezeichnet werden. Wir bitten jeden einzelnen von euch sehr genau zuzuhören, und bitte nehmt nicht an, dass die wissenschaftlichen Teile außerhalb eurer Reichweite sind. Was wir mit euch teilen, wird auch in der 3. Sprache übermittelt, und der ganze Inhalt dieser Mitteilung wird kodiert, kodiert auf eine Weise, die auch jene von euch, die sich selbst nicht als akademisch oder wissenschaftlich betrachten, auf einer spirituellen Ebene genau verstehen, was hier ausgetauscht wird.

 

Eure Wissenschaftler beginnen anzuerkennen, dass es ein intelligentes Design im Kosmos gibt, und eure religiösen Führer fangen an anzuerkennen, dass "ihr nicht alleine" seid. Es sind visionäre Wissenschaftler und Autoren, die euch mehr über eure wahren Ursprünge und die Geschichte der Menschheit enthüllen. Und wir sagen euch, die Schatten zu entfernen ist gleichbedeutend mit dem Erreichen von Klarheit und Weisheit.

 

Der Kosmos verschiebt sich, die Physik dehnt sich aus. Ihr entdeckt, dass die Gesetze der Physik, von denen ihr dachtet sie wären in Stein gemeißelt, sich verschieben und ausdehnen. Diese Ausdehnung ist Multidimensionalität. Und überdies Meister, entdeckt ihr, dass gedachte Gedanken göttliche Gedanken des Schöpfers von allem was ist sind…, und dass ihr ein fester Bestandteil davon seid. Auf der Neuen Erde sind sogar die zähesten Mainstream-Wissenschafts-Experten von einer jüngeren Generation sorgfältiger, nicht unterdrückter Forscher durchdrungen, die sich bewusst sind, dass es Intelligenz im Kosmos, in der sich verändernden Ordnung der Physik gibt. Nicht nur in der Erkenntnis, dass ihr nicht alleine seid, sondern auch in dem Wissen, dass die Schöpfung um euch herum nicht zufällig sein konnte.

 

Es gibt eine lenkende Kraft in der Physik, eine bewusste Intelligenz. Wir haben euch zuvor erklärt, dass einige, wie ihr es nennt, "Engel" Inhaber der "Gesetze der Physik" sind, und wir sagen euch jetzt, dass alles im Kosmos bewusst ist. Die Planeten, Sterne, Monde und sogar das, was ihr als die Leere bezeichnet, ist lebendig, Bewusstsein, sich bewusst und zur Unterstützung der Menschheit.

 

Die Kristalline Verschiebung

 

Ebenso wie euch bewusst ist, dass es magnetische Portale auf dem Planeten Erde existieren, so gibt es kristalline Portale, die die kristalline Kohärenz der Plasma-Emissionen und Licht-Wellen sortieren, die von der Sonne zusammengetragene massive Energien sind. Alle Kräfte, die elektromagnetische und kristalline Bereiche der Erde verändern, verändern auch eure. Das Saturn-System generiert eine beschleunigte Kohärenz im Aufstieg eurer Erde, in der Tat den planetaren Aufstieg, und es kann wirklich als die Ausdehnung der dimensionalen Matrix der Erde in die höheren Felder der kristallinen Resonanz definiert werden. So empfängt das Kristalline Gitter die kristallinen Codes vom Saturn-System. Die gegenwärtige (bezweckte) Wieder-Aktivierung durch das Saturn-System, spielt eine wichtige Rolle in den Schichten des Planeten. Speziell bei den ökologischen Veränderungen und Energie-Verschiebungen, die das Kristall-Gitter sowie die Crysto-Sonnen-Scheiben innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas und Brasilien kodieren werden.

Das symbiotische Zusammenwirken mit der biologischen Veränderung im menschlichen Körper bringt eine opaleszierende Crysto-Silizium-Basis hervor. Silizium ist das einzige Element, das Kohlenstoff ersetzen kann, nur Kohlenstoff und Silizium haben die nötigen Wertigkeits-Punkte (und andere Eigenschaften), um die menschliche Biologie zu unterstützen. Dies wurde tatsächlich zuerst von Dr. Carl Sagan vermutet, er war ein außerordentlicher Visionär, ein heiliger Wissenschaftler!

 

Tatsächlich verschiebt sich eure physische Biologie, und die Menschheit befindet sich gerade in dem Prozess der Umstellung von einer jetzt auf CO²-basierten Biologie zu einer Silizium-basischen Biologie.

 

Euer Edgar Cayce sprach in seinen fruchtbaren Lesungen über einen neuen menschlichen Körper-Typ, der sich im 21. Jahrhundert (nach 1998) zeigt, und er war auf dem richtigen Weg, lag absolut richtig! (Die Kristalline Veränderung kann als Sechste betrachtet werden, wenn die Hybriden-Reinigungen der früheren Atlantischen Genetik als das fünfte physische Format gilt.)

 

Editor-Einfügung: Aus einem Artikel von John Van Auken: "Die Maya-Azteken benennen Vier Sonnen oder Zeitalter und das 5. Zeitalter entspricht ziemlich gut der Bewegung mit den Vier (Körpern), gefolgt von eine Schöpfung, die Edgar Cayce als große Veränderung beschreibt, als er die Akasha-Chronik liest. Er listet diese Zeitalter wie folgt auf: 1. und 2. in MU, dem Mutterland, 3. Atlantis, 4. in Eden und die 5. Verschiebung in der Geschichte von Noah. In jeder der ersten vier Schöpfungs-Perioden identifiziert Cayce einen neuen Körper-Typ oder eine "Wurzel-Rasse" wie er sie nannte. Dann war der Noah-Zeitraum, in dem sich das Wesen in einen neuen fünften Körper-Typ oder Wurzel-Rasse bewegt, was sich während der ersten Jahrhunderte unserer gegenwärtigen neuen Jahrtausends zeigen würde."

 

Und, liebe Menschen, das findet nun statt. Und es ist eine logische Korrelation der kristallinen Physik, dass die Treiber der menschlichen biologischen Veränderungen zunächst in den massiven kristallinen Ablagerungen auf der Erde codiert werden.

 

Vor langer Zeit enthielten die alten Mysterien-Schulen von Atlantis einen äußerst versierten Bereich der wohlwollenden Wissenschafts-Priester des "Gesetz des Einen" (Atla-Ra), die die Kristalle mit Licht- und Klang-Frequenzen programmierten. Die Kristalle gaben ein Hertzsches Schwingungs-Feld ab, das überaus nützlich war. Es wurde zum Ausgleichen des menschlichen Feldes benutzt, die Gesundheit zu erhöhen, bei der Heilung von Krankheiten und dafür, in die nächst-höhere Dimension zu erwachen. Einige konnten auch einen interdimensionalen Kanal zu anderen "Welten" öffnen, besonders zum Göttlichen Selbst. Diese waren ganz besondere Formate von optisch klaren Quarzen, die mit konkaven und konvexen Facetten durch Licht- und Schall-Wellen in spektakulären Dienstprogrammen formatiert wurden. Diese wurden als Meister-Phi-Kristalle bezeichnet. Diese so ausgebildeten Gelehrten und Mysterien-Schulen der Atla-Ra-Kristall-Spezialisten befanden sich in dem, was jetzt Arkansas und Brasilien ist. Einige der Kristalle befinden sich noch unterhalb dieser Länder.

 

Deshalb ist es auch logisch, dass die Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien als Epizentren der biologischen Verschiebung dienen werden, um die DNA-Veränderungen für den Übergang der menschlichen Biologie von Kohlenstoff zur Silizium-Basis zu erleichtern. Und ihr Lieben, Quarz ist Silizium. Quarz-Kristalle sind Silizium-Dioxid-Empfänger und Sender.

 

Seit dem Jahr 2012 ist das kristalline Gitter vollständig aktiviert und hat Vorrang. Das Magnet-Gitter ist sozusagen in einer gewissen Weise vermindert, in genannten Dimensionen 1 bis 3, weil das Kristalline Gitter vollständig in den Dimensionen 5 bis 12 arbeitet. Kryon vom magnetischen Dienst kanalisierte in 2002 die beweise von Atlantis in Arkansas. Unser Übermittlungs-Empfänger, James Tyberonn, nahm an dieser Konferenz jenes fruchtbaren Kanals teil…, und jene Mitteilung diente für Tyberonn als ein Trigger für den Kristallinen Dienst ~ um seine Arbeit ernsthaft zu beginnen. James Tyberonn wurde in Arkansas geboren und wuchs dort auf, danach lebte er 7 Jahre unter den Kristallen von Brasilien. Das war beabsichtigt, denn Brasilien und Arkansas waren Atlantisch…, und Tyberonn war in Atlantis ein Wissenschafts-Priester des wohlwollenden Gesetz des Einen, der Atla-Ra. Sein Wohnsitz in Arkansas und Brasilien weckten sein Wissen, und die Kristall-Codes sind jetzt in ihm, und tatsächlich innerhalb vieler von euch vom Gesetz des Einen. Die Arbeit, die er jetzt macht, die Mitteilungen, die wir Tyberonn durch den Kanal schicken, basieren zum größten Teil auf die Arbeit, die wir zusammen in den vergangenen Inkarnationen gemacht haben.

 

Arkansas, wegen seiner Kristall-Ablagerungen war logisch und eine absolut atlantische Kolonie. Dort wurden Kristalle ausgesät, programmiert und kodiert ~ oberhalb und unterhalb. Es gibt in den gewaltigen Abgründen unter der Oberfläche von Arkansas alte Strukturen aus der Atlantischen Ära, die noch gefunden werden müssen. Diese schließen ein Netzwerk von unglaublichen Tunneln ein, die Reste eines gewaltigen Labor-Komplexes und dem, was man als eine hyperdimensionale Transport-Station bezeichnen kann…, ein "Erden-Tor" nach Poseidia und ein Sternen-Tor zu den Plejaden. Das letztere wird noch von der Sirius-Plejaden-Allianz gehalten. Es gibt auch alte Siedlungs-Strukturen unter den riesigen Kristallen von Arkansas, die von einigen Gebliebenen bewohnt werden, die als "blauhäutige Rasse" bezeichnet werden.

 

So ist es aus Gründen, die wir erklärt haben, dass der Kristall-Übergang des Planeten und der Menschheit zunächst in plasmatisch und photonisch kodierten Wellen in den kristallinen Regionen der Erde als Projektionen des Saturn-Systems empfangen werden. Für jene unter euch, die ihr in der mehr besiedelten nördlichen Hemisphäre lebt, wird der anfängliche und primäre Außenstand im Kristall-Wirbel der ARCHE, der als Heilige Arche Arkansas bezeichnet wird, aus unzähligen Gründen auftreten. Arkansas ist mit einer einzigartigen Geologie geschmückt und enthält Quarz-Kristalle, Magnetit-Einlagen, Kimberlit-Diamant (die einzige Einlage von Diamanten in den unteren 48 Beschaffenheiten) und einzigartige, wirklich unglaubliche Systeme lebendigen Wassers, seltenes lebendiges Wasser, einzigartige Thermal-Wasser, die eine wohlwollende Spuren-Ebene von Radium enthalten. Und außerdem ist der geometrische Wirbel, der die Arkansas-Kristall-Einlagen enthält, perfekt zentriert und optimal in den stellaren und planetaren Ausrichtungen für die Verbreitung über die besiedelten Bereiche der Erde. Über zwei Drittel der Menschheit leben über dem Äquator, etwas weniger als ein Drittel unter dem Äquator

 

Dementsprechend sind Arkansas und Brasilien synergistisch verbunden, um die Übertragung und Verteilung von Punkten für die kristallinen Verschiebungen zu erhalten, die sowohl für die Erde, als auch für die Menschheit stattfindet. Und Meister, die Verschiebungen fangen gerade erst an. Den Übergang der Menschheit in einen neuen kristallinen Körper wird auf jene Weise durch Arkansas und Brasilien als die ersten und primären Empfänger und Sender dieser Codes auftreten.

Diese beiden Kraft-Knoten empfangen am wirksamsten, weil Quarz ein außerordentlicher kristalliner Empfänger und Sender ist. Arkansas und Brasilien empfangen und leiten die Kristall-Codes zu den anderen Gebieten des Planeten, in der gleichen Art und Weise wie es zu 12-12-12 aufgetreten ist. Und tatsächlich werden wir später mit euch durch diesen Kanal die sekundären Verteilungs-Punkte teilen, und erinnert euch, dass die beiden Grundwahlen (Arkansas und Minas Gerais, Brasilien) sekundär und tertiär auf eine Weise an das weiterleiten, was ihr Energie-Knoten nennt, Heilige Orte, Wirbel-Portale und Gitter-Punkte, die diese Codes der Veränderung empfangen, fördern und verbreiten werden.

 

Wir haben euch gesagt, dass die Ley-Linien, Axialtonal-Linien und Gebirgs-Strömungen nach den Mega-Tandem-Finsternissen im April 2015 in die kristalline Natur hochschalten. Dies wurde durch Tyberonn als die Colorado-Anhebung bezeichnet, aber in Wirklichkeit ist es die globale Anhebung.

 

Verweis: Metatron 2014 über die Colorado-Anhebung.

 

Im letzten Trimester von 2015, tritt eine andere Gruppe von Mega-Finsternissen auf, und eine Zeit extremer Kodierung findet zwischen der Herbst-Tagundnachgleiche und der Winter-Sonnenwende in der Nord-Halbkugel statt. Im November (dort) treten zwei energetisch kodierte Anfangs-Verstärker auf, die südlichen Taurid- und Leonid-meteorischen "Sternschnuppen", beide hervorgebracht von Kometen und beide tragen kristalline Codes der Bio-Verschiebung (und) beide initiieren die Downloads. Dies sind zusätzliche Verstärkungen der Gemenids und Ursids, die zur Dezember-Sonnenwende folgen. Wir möchten kurz hinzufügen, dass eure volkstümlichen Überlieferungen von solchen astronomischen Geschichten, Spezial-Effekten und besonderen Auswirkungen wimmeln, von alten bis zu modernen Überlieferungen, wie der "Wunsch nach einem Stern" oder eine "Sternschnuppe" fangen. Diese kamen dann mit der Zeit von den Völkern des Altertums bis zu euch, die die Meteor-Energie kannten. Die von diesen Phänomenen erzeugte Lebenskraft ist reichlich, und diese Energien baden den Planeten in einer Welle von Energie kodierter Diamant-Essenz oder Akasha genannt. Dementsprechend werden diese die kristallinen Schichten von Arkansas und Brasilien verstärken, und das ist wirklich der Grund sich in jener Zeit im Mega-Kristall-Wirbel-Portal des Heiligen Arkansas zu versammeln.

 

Die lebendigen Kristalle werden die kodierte Akasha zuordnen

 

Wir sagen euch, dass es massive Kristalle unter dem Land von Arkansas gibt, von denen einige eine unglaubliche Größe haben. Diese Meister-Kristalle wurden von den Atlantischen Atla-Ra, den wohlwollenden Wissenschafts-Priestern, kodiert. Diese Meister-Kristalle erwachen aus ihrem geplanten Ruhezustand und werden jetzt nach 12 - 14 tausend Jahren aktiv. Nicht nur, weil Arkansas und Brasilien die größten Wirbel des Quarz-Kristalls auf eurer Erde sind, sondern auch, weil Arkansas und Brasilien jeweils das halten, was "ausgesät - codiert" genannt werden kann und speziell als "Meister-Kristalle" innerhalb einer einzigartigen geologischen Matrix positioniert wurde.

 

Es gibt eine Wissenschaft, eine reine Logik in diesem Prozess, es ist ein Meister-Design, und es kann absolut verstanden werden ~ es macht Sinn! Es ist sinnvoll, weil viele von euch ~ mehr als 90 % von euch derzeit auf der Erde ~ in Atlantis waren. Zu jener Zeit verstandet ihr die Mechanik und die erstaunlichen Eigenschaften von Kristallen. Ihr seid also früher tatsächlich hier gewesen, und es schwingt mit…, und es fühlt sich richtig an, nicht wahr?

 

Das ist genau der Grund, warum viele von der nördlichen Hemisphäre nach Arkansas und von der südlichen nach Brasilien auf Pilgerfahrt gehen, um die Codes der Veränderung zu empfangen. Und es ist ein lange erwartetes nach Hause kommen. Sich innerhalb dieser kristallinen Hertzschen Felder und in der Resonanz dieser lebendigen Kristalle zu bewegen, wird den biologischen Übergang beschleunigen. Euch innerhalb dieser kristallinen kodierten Energien und Frequenzen aufzuhalten, lässt euch die Codes direkt in einer Weise empfangen, die die DNA-Verschiebung beschleunigt. Dies geschieht sowohl in einem kollektiven, als auch individuellen Maßstab für viele von euch gezeichneten Träger dieser Codes. Viele von euch werden eine Energie fühlen, die ihr seit Tausenden von Jahren auf der Erde nicht mehr gefühlt habt.  Eure Erinnerungen werden zu einem Goldenen Zeitalter erwachen, während ihr in den gleichen Räumen geht, in denen ihr einmal liebevoll als goldene Wesen des Atla-Ra ging ~ vor langer, langer Zeit, als Familie vom Gesetz des Einen.

 

Arkturianische Kristall-Meister vom Gesetz des Einen

 

Auch wenn die unglaublichen Kristalle unter dem Land von Arkansas seit über 12.000 Jahren inaktiv waren, sagen wir euch, dass sie erwachen…, und innerhalb der nächsten 23 Jahre wird diese Energie in Synergie mit geplanten Kodierungen ansteigen. Und Meister, nach 2038 wird Arkansas für seine außergewöhnliche und brillante kristalline Energie global anerkannt werden, genau wie Brasilien im Süden anerkannt wird. Viele Meister-Seelen der Atla-Ra und tatsächlich auch Meister der Sirius-Plejaden-Allianz wählen gezielt in den Kristall-Wirbeln von Arkansas als auch Brasilien zu inkarnieren, und in der Tat haben sie begonnen es jetzt zu tun.

 

Diese sind die Arkturianischen Kristall-Meister vom Gesetz des Einen, und sie ziehen zu Tausenden in Arkansas und Brasilien ein. Sie sind die Spezialisten in der Kristallinen Technologie, ihnen ist das Wissen und die Bedeutung dieser beiden Regionen zu eigen. Diese Gebiete werden gedeihen und eine führende Rolle in der angemessenen Verwendung dieser mächtigen Energien der Arkansas- und Brasilien-Kristall-Wirbel spielen. Im 23. Jahrhundert werden herrliche Kristalline Tempel rund um die Sonnen-Scheiben von Pinnacle Mountain und Tempel-Kristall-Standorte der Mount Magi, Wilhelmina, Hot Springs und Eureka Springs gebaut sein.

 

Und ihr Lieben, einige dieser Kristall-Tempel werden sich sogar von einigen von euch, die ihr diese Worte lest, vorgestellt. Der erste wird vor 2038 gebaut werden. Und alle anderen, alle fünf, werden in 15 Generationen an Ort und Stelle funktionieren. Drei Jahrhunderte mag euch als eine lange Zeit erscheinen, es ist jedoch nur ein Blitz aus eurem nicht-linearen Aspekt. Tatsächlich werden viele Zehntausende von euch vom Gesetz des Einen, einschließlich des Kanals, ausdrücklich in dieser Periode eurer 15. Generationen von jetzt an inkarnieren. Wenn ihr dies macht, wird sich die Frequenz dieser beiden Gebiete drastisch verschieben, sich wohlwollend umwandeln und diese werden für ihre prägnanten speziellen Energien anerkannt werden.

 

Das Arkansas- Brasilien-Zusammenwirken und der brasilianische Kristall-Wirbel

 

Jetzt möchten wir die Bedeutung des brasilianischen Kristall-Wirbels in der Nähe von Sao Tomas de Letres in Minas Gerais erwähnen. Tatsächlich ist er für die südliche Hemisphäre des Planeten so wichtig, wie Arkansas als nördlicher Pendant. Beide repräsentieren die mächtigsten Kristall-Frequenzen auf der Erde. Beide enthalten enorme Kristall-Ablagerungen und Meister-Tempel-Kristalle, die einmal ruhmvoll in Atlantis standen.

 

Nun, die beiden Wirbel sind in Wahrheit in Symmetrie und Synergie. Der Grund, warum der Kristall-Wirbel von Arkansas als einflussreicher gilt, ist seine Platzierung. Weil sich zwei Drittel des Landes der Erde und zwei Drittel der Menschheit in den Gebieten über dem Äquator befinden ~ in der nördlichen Hemisphäre. Seid euch jedoch bewusst, dass die beiden Kristall-Wirbel Arkansas und Brasilien in korrelierter Drehung / im Gegenspiel-Modus sind und ein notwendiges Gegengewicht für die Verbreitung des tellurischen Teils der Quarz-Frequenz bilden, denn diese sind zweifellos di beiden wichtigsten "Kristallinen Zentren" auf der Erde. Diese Energie ist unglaublich stark, prachtvoll und bewusst.

 

Und wir sagen euch, in den kommenden Jahrhunderten werden sich die Landmassen verändern, der Meeresspiegel wird steigen und ein größerer Teil wird im Süden sein. Mehr von der Bevölkerung der Erde wird sich auf der Südhalbkugel befinden als in der Gegenwart. Solche Veränderungen werden allmählich sein, nicht katastrophal, aber es wird geschehen.

 

Und an dieser Stelle in unserem Channel bieten wir die Symmetrie, denn wir sagen euch noch einmal und betonen, dass das Saturn-System, wie wir euch zuvor sagten, eine wichtige Rolle in der Kristall-Kodierung von 2015 und darüber hinaus bis in 2038 spielt. Die Codes werden von Tula, der Großen Zentral-Sonne empfangen, nach Arkturus und über Iapetus in das Saturn-System übermittelt, und auf diese Weise in eurem Sonnen-System, die Erde und die Menschen verbreitet werden.

nach oben

 

Teil 2

 

Wir wiederholen die aktuelle Aktivierung des kristallinen Saturn-Systems noch einmal, weil es jetzt eine wichtige Rolle in den kristallinen Veränderungen des Planeten spielt. Insbesondere bei den Umwelt-Veränderungen und den Energie-Verschiebungen, die durch das Kristall-Gitter sowie die Crysto-Sonnenscheiben innerhalb der Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien kodiert werden. Dieses symbiotische Zusammenwirken mit den biologischen Schichten im menschlichen Körper bringen in eine opalisierende Crysto-Silizium-Basis.

 

Saturn hat die am meisten kristallinen Einflüsse aller Sphären in eurem Sonnen-System. Saturn hat sich immer unterschieden und hat immer eine bedeutende Rolle in den Veränderungen der Erde und der Menschheit innerhalb der Dualitäts-Phase der Erden-Lektionen gespielt. Saturn ist daher ein sehr großer Energie- und Frequenz-Faktor bei der Kristallisation der Menschheit. Dies geschieht durch die Aufnahme in den kristallinen Aura-Feldern durch stehende Hertzsche Wellen. Und in der Tat, liebe Menschen, eure physische Biologie verschiebt sich. Ihr seid auf dem Weg aus der aktuellen Kohlenstoff-Basis in eine Silizium-Basis zu wechseln.

 

Nun, wie bereits kurz in Teil 1 dieser Mitteilung erwähnt, sprach euer Edgar Cayce vor mehr als sieben Jahrzehnten von dem neuen Körper-Typ, der im 21. Jahrhundert entstehen würde, und das findet jetzt in der Tat statt. Und es ist eine logische Verknüpfung der kristallinen Physik, dass die Treiber der menschlichen biologischen Veränderungen zuerst in den massiven Kristall-Ablagerungen auf der Erde kodiert werden. Deshalb ist es auch ganz logisch, dass die Kristall-Wirbel von Arkansas und Brasilien als Schlüssel für die primären Epizentren der Verschiebung dienen werden, um die DNA-Veränderungen der Verschiebung der Human-Biologie von Kohlenstoff zu Silizium-Basis zu erleichtern.

IHR Verschiebt Euch

Meister, nehmt nicht an, dass die "Kristalline Veränderung" nur biologisch in den neu geborenen Kindern geschieht, die ihr "Kristall-Kinder" nennt. Das Menschliche Genom-Projekt gab kürzlich akademische Entdeckungen nach einer langen Studie frei. Die Entdeckungen behaupteten, dass die menschliche DNA sich verändert, und dass die Umgebung der Menschheit einer der Faktoren in der DNA-Veränderung wäre. Wir sagen euch, dass sie gerade erst beginnen die Mechanik der Verschiebung zu verstehen, und sie sind noch viele Jahrzehnte davon entfernt, die kosmischen, mehrdimensionalen und göttlichen Aspekte zu erkennen, die faktisch zu solchen Veränderungen beitragen. Aber wir sagen euch, dass die kristalline Veränderung in vielen von euch, nicht nur einfach in Neugeborenen geschieht, sondern auch in Menschen jeden Alters, jeder Rasse, allen Geschlechtern, in der gleichen Biologie.

Die Neue Erde löst die neue Biologie aus, und die neue Biologie verursacht Veränderungen in allen von euch. Eure Körper regenerieren sich alle 7 Jahre tatsächlich vollkommen. Es ist keine einzelne Zelle in eurem Körper, die länger als 7 Jahres hält. Sie regenerieren sich. Ihr regeneriert euer physisches Gefäß. Und jenes Gefäß wird beeinflusst durch Induktion, durch die Einflüsse der Codes, kohärentem Licht ~ all die Veränderungen treten seit der Geburt der Neuen Erde vor drei Jahren auf.

Kristall-Kodiertes Strukturiertes Wasser

Die natürlichen lebendigen Gewässer unter Arkansas sind strukturierte Gewässer. Die meisten von euch schreiben die Entdeckung, dass die lebendige Natur des Wassers die Fähigkeit hat wohlwollende kristalline Muster-Formen zu offenbaren, dem Japaner Dr. Emoto als ersten in der heutigen Zeit zu. In Wahrheit war Dr. Marcel Vogel der erste in eurer Gegenwart, der dieses Attribut neu entdeckte. Wir sagen euch, dass Wasser, das in den unterirdischen Quellen-Gewässern und wasserhaltigen Schichten innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas fließen, äußerst nützlich "strukturierte Gewässer, lebendige Gewässer" sind, die diese Kristall-Codes führen. Jene von euch, die sich gerufen fühlen im Kristall-Wirbel zu sein, werden ermutigt im Wasser zu baden und von den Quellen zu trinken. Diese einzigartig strukturierten Gewässer biete nicht nur erstaunliche gesundheitliche Vorteile, sondern sie bieten auch eine schnellere Herbeiführung der Codes bei der Bio-Verschiebung. Ihr werdet mit der Zeit von dieser Lebens-Kraft und den einmaligen tellurischen Belastungen innerhalb dieser Gewässer hören, Da die Gewässer über und durch kristalline Schichten fließen und Akasha, Dimant-Essenz aufnehmen. Eurem Dr. Marcel Vogel war der Nutzen der kristallinen Gewässer sehr bewusst und er programmiert tatsächlich Wasser mit Phi-Kristallen. Ihr könnt euch leicht die erhöhte Wirksamkeit von natürlichen Gewässern vorstellen, die durch massive Quarz-Vorkommen fließen! Euer Edgar Cayce sprach darüber Edelstein-Essenzen durch die Strukturierung mit Edelsteinen zu erstellen.

(Anmerkung von Tyberonn: Diese Attribute des Kristall-Wirbel-Wassers werden in Teil 3 ausführlicher besprochen… ebenso wie die Meteor-Einflüsse)

Kristall-Code-Verstärker

Jetzt wird auch die meteorartige kristalline Essenz und der Saturn-Code-Einfluss auf die Gewässer von den Quarz-Kristallen übertragen. Und wir betonen noch einmal, liebe Herzen, Quarz basiert auf Silizium, und Arkansas- und Brasilien-Quarz-Kristalle sind sehr mächtige, sehr einmalige Silizium-Dioxid-Empfänger und Sender. Sie sind bewusst und wach, sich ihres Zwecks bewusst. Sie erwachen zu ihrer Rolle in der Kodierung der Neuen Erde und der Menschheit.

Diese Codes werden dann in Arkansas für die nördliche Hemisphäre und in Brasilien für die südliche Hemisphäre übermittelt. Diese werden dann an Quarz-Schichten-Verstärker-Ablagerungen auf dem ganzen Planeten weitergeleitet. Zu den primären Empfängern gehören die Stationen:

Von Arkansas: USA, Herkimer New York, Asheville (North Carolina), Rio Grande Rift, Colorado, Kaskaden-Kalifornien, Sedona-Arizona, Europäische Alpen – Italien, Frankreich, Deutschland, Schweiz; Ural-Gebirge; Kolumbianischen Anden; Spanien-Pyrenäen, Bulgarien, China, Tibet, Indien (Himalaya), Nepal, Sri Lanka, Russland (Ural und Sibirien); Schottland (Cairngorm Mountains).

Von Brasilien: Anden-Peru, Bolivien, Chile, Ecuador, Argentinien, Madagaskar; Tansania, Indonesien, Australien (New South Wales und Queensland und Uluru); Neuseeland (granitartige Küstenregion)

Die Kohärenz im Bereich eures Mer-Ka-Na-Chakren-Systems erzeugt, wird direkt durch die von Saturn erzeugte kristalline Kohärenz gebracht, die lebendigen optimalen Zustände beeinflussend. Darin gibt es Stabilität. Jene, die in einem weniger kohärenten Zustand sind, werden durch die laufenden Veränderungen im Feld der Erde, mehr negativ beeinflusst, während jene in einem kohärenten Zustand weniger betroffen sind.

Crysto-Elektrische Aura

 Ihr seid euch dessen bewusst, dass menschliche Biologie ein ähnliches Feld erzeugt, wie die Erde. Und wir sagen euch, dass sich die menschliche Aura in ein Crysto-elektrisches Feld (C-E-F) mit größeren und unterschiedlichen Reihen von Schalt-Systemen, Frequenzen, Potenzen und Farben verschiebt. In ähnlicher Weise verschieben sich die Ionosphäre der Erde und die Magnetosphäre. 2012 war ein extremes Jahr der Verschiebung. Während des Jahres 2012 war ein herrliches Ereignis die Planetare Ausdehnung (Aufstieg), aber auch eine intensive Zeit der großen Frequenz-Bewegung. Als das 144-kristalline Gitter zu 12-12-12 abgeschlossen wurde, beschleunigten sich die tellurischen Frequenzen drastisch. Starke Wechselbeziehungen bestehen zwischen dem Feld der Erde und den Auswirkungen auf das Aura-Feld eines jeden Menschen. Wir sagen euch auch, dass alles, was das Feld der Erde verändert, sich auch auf eures auswirkt. Es ist die Physik der Induktion. An sich ermöglicht die menschliche Aura-Umwandlung zur Crysto-elektrischen Mer-Ka-Na mit einer fließenden Belastung durch diese Veränderungen fertigzuwerden. Die neue Schaltung funktioniert in kohärentem Licht, und die Mer-Ka-Na wird für die Änderungen zur ausgedehnten Dimensionalität der Erde angepasst…, und ermöglicht einen mehr gestärkten Fluss menschlicher Aura-Resonanz.

Aus diesem Grund haben wir die Bedeutung der Aura-Wartung als Eckpfeiler der Lehren in den Metatronischen Schlüsseln durch den Kanal James Tyberonn vorgesehen. Die Verwendung von lebendigen Edelsteinen und kohärenten Phi-Kristallen sind wichtig Werkzeuge in diesem Prozess. Nehmt euch Zeit, um die Energien zu studieren, von einzelnen brechenden und doppelten brechenden Edelsteinen in Kombination mit Lapislazuli, wie gelehrt im "Metatronischen-Energie-Schild" für die Crysto-elektrischen Aura. Diese verstärken nicht nur die Crysto-elektrische Aura, sondern unterstützen auch symbiotisch und ermöglichen die "biologische Kohärenz-Veränderung" zu aktivieren, die jetzt in jede menschliche Zelle projiziert werden kann und tatsächlich in das Herz des Menschen in der kristallinen Phase des Neuen Planeten Erde, was 2038 zum Aufstieg der Menschheit führt.

Jene in einem inkohärenteren Zustand sind stärker betroffen durch die Veränderungen im Feld der Erde, während jene in einem kohärenten Zustand die Verschiebung ohne dramatische Aura-Schaltkreis-System-Unterbrechung durch mechanische Entzerrung des äußeren Anstiegs der Hertzschen Frequenz, genannt "Wellen", auf eurem Planeten bewältigen. Alle Menschen werden in der Zeit-Verschiebung von magnetischen Polaritäts-Licht-Körpern zu kristallinen Nicht-polaren Licht-Körpern. Dies geschieht entweder durch absichtlichen Prozess, oder unbewusst durch Induktion. Allerdings ermöglicht die bewusste Umwandlung eine viel weichere und leichtere Verschiebung, und es ermöglicht ein Verständnis für die Mechanik und die Attribute der Mer-Ka-Na und kristallinen Veränderungen in der Aura. (Diese Umwandlung wird im Detail in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt.)

Wir sagen euch, dass Phi-Kristalle sowie die piezoelektrischen Edelsteine und Opale sehr hilfreich in den Saturn- und Mond-Verschiebungen sind, die die Energie der aufsteigenden Erde formen.

Nun, machen wir weiter…, es gibt Frequenz-Kapazitäten und Energien innerhalb kristalliner Strukturen, die andere Realitäten aktivieren und enthalten. Wenn diese Strukturen durch bestimmte magnetische Felder beeinflusst werden, werden Tore gebildet und Realitäten und Dimensionen können unter bestimmten Bedingungen zusammengeführt werden. Die meisten Bergregionen und Bergketten haben bestimmte Punkte, die Potentiale für diese Ereignisse tragen. Arkansas ist in dieser Hinsicht wirklich einzigartig aufgrund des Magnetismus im Gebiet des "Magnet Cove", der innerhalb des Gebietes Ouachita Mountains liegt, den thermischen Radium-Quellen und den Kristall-Quarz- und Diamant-Feldern. Es sind Räume in diesem Gebiet, in denen enorme interdimensionale Energien fließen. Solche Wirbel werden fluktuieren, stellen aber Wege von einer dimensionalen Welt zu einer anderen bereit. Diese werden als "weiße Löcher" bezeichnet, durch die unvorstellbare Energien fließen und alle Wirklichkeiten verbinden. Die Kristalle handeln als Empfänger und Wandler dieser Energie. Und wir möchten betonen, dass diese einzigartige Energie und ihre prägnanten Attribute noch nicht anerkannt wurden. Aber es geschieht tatsächlich in diesem Gebiet, und deshalb hatten die Atlanter Arkansas kolonisiert.

Hot Springs und der Heilige Arche-Drei-Helix-Wirbel

Hot Springs National Park in Arkansas ist eine ungewöhnliche Energie, da es Felder von Multi-Wirklichkeiten enthält, und diese werden allmählich sichtbar, greifbarer, währen ihr das Heilige Jahr 2038 erreicht. Diese sind in ihrer Natur mathematisch und schwankend. Der Kanal James Tyberonn ist sich eines solchen Feldes sehr bewusst, das er vor Jahrzehnten direkt oben auf dem Talimena-Ridge erfuhr. Dieses Gebiet ist sehr einzigartig und differenziert, und wir werden jenes Ereignis im letzten Teil dieses Channelings erklären.

Wie wir bereits früher mit euch geteilt haben, ist der Arkansas-Mega-Wirbel wirklich ungewöhnlich in seiner Bewegung. Er erzeugt senkrecht pulsierte Ringe, und diese werden ausgerichtet, oder vielleicht besser beschrieben, als Frequenzen mit dem Saturn-System abgestimmt. Die meisten Wirbel in der nördlichen Hemisphäre eures Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn fließend. Der Kristall-Wirbel von Arkansas hat eine sehr einmalige und sehr spezialisierte "hin und her" Wirbel-Bewegung, rund ein Drittel seines Umfangs bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn, und dann wieder schnell rückwärts gegen den Uhrzeigersinn. Dies geschieht in drei separaten Bögen von 120 Grad. Die vor- und rückwärtsgerichtete Verschiebung dieses Wirbels ist einzigartig und hält den Zweck eines größeren Aufwärtsschubs der Crysto-Magno-Hydro-Energien. Die Energie von Arkansas hat drei prägnante tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Dies sind die zentrierten magnetischen in Talimena Ridge, die Kristallinen in den Gebieten von Hot Springs und Mount Ida, und die Hydro-Energie in Eureka Springs. Diese bilden die 3 diskreten Bogen-Kreisel, die reguliert werden durch die Pyramiden unter dem Toltec Mounds und die kodierten Sonnenscheibe unter dem Pinnacle Mountain in Little Rock. Das einzigartige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben sowohl mit einer Empfangs- als auch Sende-Vielfältigkeit.

Wir haben von der einzigartigen Arkansas-Geologie gesprochen, und auch eure Geologen erkennen es, und wir haben gesagt, dass dieses seltene kombinierte geologische Feld der Grund ist, warum die Atlanter dieses Gebiet besiedelten und entwickelten. Die Projektionen der einzelnen Mineralogie in Arkansas sind synergetisch fähig sich zu vermischen, damit sich ein vereinigter homogener "Frequenz-Cocktail" bildet. Es wird differenziert zwischen Formen anderer kristalliner Ablagerungen, wegen der Nähe der potenten Magnetiten. Die Magnetik und die Kristalle mischen Frequenzen in einer einmaligen schwingungsfähigen Weise. Und diese Kombination erlaubt der mitschwingenden Matrix, den außergewöhnlichen Zustrom lebendiger, dynamischer Wasser-Energien und das Schwingungs-Feld der kristallinen Kohlenstoff-Diamant-Leitungen zu ermöglichen. Das ist ausgesprochen erstaunlich.

Deshalb gibt es unterirdische Basen der Sirius-Plejaden-Allianz in diesem Gebiet. Die seltene mineralogische Zusammenstellung von natürlichen Quarz-Kristallen, Diamanten und magnetischem Ader-Gestein wird mit heiligen geometrischen Pyramiden verbunden, um die natürlichen Projektionen dieser Energien zu koordinieren. Und diese verflochtenen komplizierten Energien sind die Energien beständiger Hertzscher Wellen.

Die Energien existierten in Arkansas über Jahrtausende und wurden vor über 25.000 Jahren durch die technisch fortgeschrittenen Atla-Ra (vom Gesetz des Einen) nutzbar gemacht. Reste der letzten "Oberflächen-Pyramide" existieren immer noch östlich von Hot Springs im Toltec Mounds (Staats-Park). Die Sirius-Plejaden-Allianz hat unter dem Toltec Mounds seit den atlantischen Zeiten eine enorme unterirdische Pyramide gepflegt, ebenso wie Stationen, die atlantische Meister-Kristalle erhalten. Das ist einer der Gründe, warum so viele Schiffe über dem Kristall-Wirbel gespürt werden. Drei solcher Basen sind im Gebiet von Arkansas, die diese Kristalle in Stand halten.

Die 12 Sonnenscheibe von Atlantis

Diese Vektor-Punkte können als Entwicklungsverlauf für Gefäße der doppelten Realität bezeichnet werden, mit einem großen Energie-Potential der Mehrdimensionalität, wo dimensionale Realitäten verschmelzen. Es gibt primäre Vektor-Punkte auf dem ganzen Planeten, und Arkansas ist einer von ihnen, und eine große Anzahl von untergeordneten Vektor-Punkten. Die Atlantis-Sonnen-Scheiben wurden im Gebiet des primären Vektors platziert.

Die 12 Primären Punkte der Atlantischen Sonnen-Scheiben sind:

Nördliche Hemisphäre (7)

  1. Arkansas Kristall-Wirbel
  2. Schottland ~ Roslyn Chapel Wirbel
  3. Russland ~ Ural Mtn Wirbel am 51 Breitengrad
  4. Russland ~ Baikalsee Wirbel Sibirien 51 Grad
  5. Ägypten ~ Israel ~ Gizeh Tempelberg Wirbel
  6. Sri Lanka
  7. China ~ Xi'An

Südliche Hemisphäre (5)

  1. Australien ~ Uluru
  2. Afrika ~Tansania ~ Kilimandscharo
  3. Brasilien ~  Minas Gerais Wirbel
  4. Bolivien ~ Titicaca-See Wirbel ~ Insel der Sonne
  5. Moorea Tahiti (Französisch-Polynesien)

Jede der 12 Sonnen-Scheiben hat 12 Satelliten und damit ist euer Planet in einem 12/144-Gitter, einer Vernetzung auf der Basis von 12. Es gibt bestimmte Punkte, die alle Dimensionen, alle Wirklichkeiten koordinieren. Einige koordinieren, was als Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet werden kann, und in der reinen Mathematik und Heiligen Geometrie in einer Weise angeordnet sind, die Korridore der dimensionalen Ebenen des materiellen Bereichs in die vielfachen Bereiche der Anti-Materie, physischen und nicht-physischen Bereiche ~ Raum und Nicht-Raum ~ Zeit und Nicht-Zeit platzieren.

nach oben

Teil 3

Meteor-Einfluss ~ Kristalline Gewässer ~

~ Sonnen-Scheiben-Aktivierung ~

Primäre Kristall-Knoten-Wirbel ~ Oben und Unten

Grüße Meister, ich bin Metatron, Erzengel des Lichts. Wir begrüßen euch in einem Wirbel bedingungsloser Liebe. Wir heißen all jene recht herzlich willkommen, die unsere gesammelten Worte lesen. Ich trat in diese Sitzung mit Tyberonn im Kristallinen Dienst, und unsere Energie ist mit jedem von euch im "JETZT"-Moment, während diese Worte von euch gelesen werden. Wir haben euch eine große Fülle dessen zu bieten, was wir sind, was wir projizieren und was ihr seid. Wir bitten euch, dass ihr vollständig präsent seid in euren Herzen und euren Körpern, da diese Präsenz 2015 benötigt wird. In Anwesenheit bitten wir euch darum, dass ihr euch vollständig bewusst und in Wohlgefühl präsentiert.

Meister, wir teilen in diesem Jahr wichtige Informationen mit euch. Informationen speziell für die JETZT-Zeit. Wir sprechen von unglaublichen Saturn-Wellen, von erstaunlichen Meteor-Energien, Finsternissen, der Sonnenwende und der Tagundnachgleiche, die in den letzten 4 Monaten von 2015 auftreten werden, im Jahr 3 der Neuen Erde. Und wie immer, liegt es an euch zu erkennen, was mit euch in Resonanz ist und was nicht…, denn ihr seid tatsächlich Meister der Schaffung. Noch einmal bitten wir euch, die Wissenschaft nicht an die Seite zu schieben, die wir in dieser Mitteilung mit euch teilen, denn es ist ein Teil des Ganzen, ein wesentlicher Aspekt des Heiligen. Und wir versichern euch, dass die Wissenschaft im höheren Verstand verstanden werden wird und als wichtige Essenz euren Kenntnissen hinzugefügt wird, auch wenn es Zeit benötigt.

 

Wir haben in zahlreichen Mitteilungen gesagt, dass in Solar-Strahlung und spezielle astronomische Ereignisse, hauptsächlich kardinale Kreuze, Sonnenwenden, Tagundnachgleichen und Finsternisse Edikt und Strukturierung des Wandels eingebettet sind. Und diese wurden erstmals 2012 auf die Erden-Dimensionen in die Ausdehnung von 3D bis 12D erlassen. In jener Zeit verschob sich das Paradigma und die Menschheit trat in das "Jahr Eins", 2013, der Neuen Erde ein.

 

Euer Edgar Cayce prognostizierte vor 80 Jahren, dass die Menschheit sich in die 5. "Rasse" entwickelt, in ein neues Körper-Format nach 1998. Wir haben euch in den Teilen 1 und 2 dieser Mitteilung erzählt, dass sich die Menschheit von der Kohlenstoff-Basis zur Silizium-Basis verschiebt. Dass beide, der Planet, als auch die Menschheit, zu einer großartigen Kristallinen Schablone zurückkehren.

 

Und, ihr Lieben, dies ist Fakt, es ist keine Phantasie, und die weisen Suchenden unter euch sind sich dessen intuitiv und der Wahrheit sehr bewusst…, denn es ist über Jahrtausende im Gruppen-Bewusstsein des Gesetz des Einen eingebettet worden, und jetzt ist die Zeit gekommen. Es ist ein Fanfaren-Ruf, ein Versprechen, das in dieser Phase des "Jahres 3" der kristallinen Verschiebung gehalten wird.

 

Und ihr Lieben, wir sagen noch einmal, 2012 war ein Anfang ~ kein Ende. Eure eigentliche Arbeit beginnt jetzt. Und durch Tyberonn vom Kristallinen Dienst teilen wir mit euch die Mechanik dieses außergewöhnlichen Prozesses.

 

Dementsprechend haben wir ausführlich erklärt, warum dies in göttlicher Kodierung in kristalliner Geometrie und Frequenz geschieht, und dass diese Codes zuerst logischerweise in den kristallinen Schichten von Arkansas und Brasilien empfangen werden. Logisch, weil Arkansas und Brasilien hemisphärisch die größte Menge von Quarz-Kristall auf dem Planeten beherbergen und beide Meister-Kristalle des Atlantischen Gesetz des Einen enthalten.

 

Der menschliche Übergangs-Prozess geschieht zuerst innerhalb des menschlichen ätherischen Feldes, und dies über die kristalline Aura und den kristallinen Licht-Körper, der Mer-Ka-Na (Mer-Ka-Na-Erschließung wird im Metatronischen Schlüssel gelehrt).

 

Im letzten Trimester 2015 (September bis Dezember) gibt es eine Reihe von astronomischen Ereignissen, die große Auswirkungen auf die Kristallisation des Planeten und der Menschheit haben. Diese 5 astronomischen Ereignisse sind wohlwollend kombiniert mit 7 meteorartigen Energien, die als Kristalline Quin-Pentakel bezeichnet werden können.

 

Die Pentakel-Ereignisse

 

• 13. September, partielle Sonnenfinsternis (Neumond)

• 23. September 2015 ~ Tagundnachtgleiche

• 28. September, Vollmond totale Mondfinsternis

• 11. - 25. November ~ Der kristalline Apex-Zufluss (Mondphasen von Neu- bis zum Vollmond)

• 21. Dezember 2015 - Sonnenwende

 

Im letzten Drittel von 2015 werden diese Pentakel-Ereignisse als zwei Tandem-Finsternisse, Tagundnachtgleiche und die Sonnenwende durch einen kristallinen Zufluss von 7 meteorartigen Ereignissen verschönert, die von großer Bedeutung im Kristallisierungs-Prozess des Planeten sind… und einen 12-Punkt-Dodekaeder-Stern bilden.

 

Die kometenartigen Ereignisse

 

• 08. Oktober 2015 Draconiden

• 21 - 22. Oktober 2015 Orioniden

• 04.   - 05. November 2015 Süd-Tauriden

• 12. - 13. November 2015 Nord-Tauriden

• 17. - 18. November Leoniden

• 13. - 14. Dezember 2015 Geminiden

• 21. - 23. Dezember 2015 Ursiden

 

Eure Astrologen berücksichtigen nicht immer die Energien der Meteore in ihrer Arbeit, aber diese werden hervorgebracht von Kometen und haben viel mehr Einfluss auf eure Frequenz-Umwelt, als gegenwärtig erkannt wird. Die von Kometen sowie kometenhaften Phänomenen (Meteor-Schauer) erzeugte Lebenskraft ist ausreichen, und diese Energien baden den Planeten vollkommen in Wellen kristalliner Energie, die mit Codes der Lebenskraft verschönert sind, von kristallinen Bewusstseins-Einheiten, werden als Diamant-Essenz oder Akasha bezeichnet.

 

Die 7 Meteorartigen ~ Himmels-Kristalle der Energie

 

Kometen kreisen in euren Himmeln und tragen innerhalb ihrer zentriert in ihrer Gas- und Staubhülle enorme Elemente und Energien, bewusste, fühlende Energien, gesammelte Mischungen aus Geschwindigkeit und Plasma, Energien von Elementen, die in metamorphen Kristallen gehärtet werden. Während ein Komet sich nahe an der Sonne vorbei bewegt, schmilzt er und gestaltet sich in eine kristalline Natur um, Teile des Materials des Kometen verdampfen in reine Ströme von Energie, prägnant einzigartige hohe Schwellen-Energie.

 

Das ästhetische Leben solchen meteorischen Bewusstseins wird in der gegenwärtigen akademischen Welt noch nicht erkannt, aber in seinen Auswirkungen durch vergangene Gesellschaften verstanden, die mehr auf den lebendigen Kosmos abgestimmt waren. Kometen und ihre Kinder sind die kosmischen Devas der Lebenskraft, die das Leben selbst zu eurem Planeten und Monden bringen. Die Ozeane sind gefüllt mit ihren Gewässern und ihre Atmosphären fließen mit ihren gasförmigen Beiträgen. Organische Moleküle, Kohlenstoff-Atome und Silizium sind in allen eurer Wissenschaft bekannten Lebensformen enthalten, sie sind sowohl in großen Mengen in interstellaren Wolken, als auch in Kometen gefangen. Kometen sind mit das wichtigste organisch reichste Materials in eurem Sonnensystem. Meteoriten, die in eure Erdatmosphäre und auf dem Land eingedrungen sind, enthalten eine ganze Reihe von Molekülen, einschließlich Aminosäuren, die eine wichtige Rolle im irdischen biologischen Leben gespielt haben. Sie sind die Träger des Lebens und der Lebenskraft.

 

Wir sagen euch, dass Kometen Meteore hervorbringen, die ihr "Sternschnuppen" nennt, denn ein Komet hat den Stern eures Sonnensystems oft umkreist, er durchdringt und bettet Wege seiner Energie-Essenz entlang des Himmels-Weges ein. Und wenn euer Planet Erde diesen Weg kreuzt, verbindet er die Schwingungs-Energie seiner Lebenskraft, auch wird in der Begegnung die Frequenz als Lebenskraft-Einheiten bezeichnet. Und diese lebenswichtige kristalline Akasha wirkt sich auf euren Planeten und die Menschheit aus. Meteore sind Katalysatoren des Wandels, und die Keim-Zelle dieser Energien ist die Leuchtkraft einer kohärenten kristallinen Quelle. Deshalb verknüpften die Menschen der Antike alle Kometen und ihre Meteor-Schauer als Vorreiter eines  Übergangs.

 

Nun, was geschieht mit einem Meteoriten-Schauer, wenn die Erde den Weg eines Kometen passiert? Wenn dies geschieht, werden die Partikel des Kometen Streifen von einmaligem Licht im Himmel erzeugen, während sie sich wieder in lichte Weite kristallinen Dampfs in die Atmosphäre der Erde umwandeln.

 

Wir sagen euch speziell, dass im Jahr 2015 diese "Kometenartigen" kristallinen Kräfte göttliche geprägte Codes einer einmaligen Übergangs-Akasha halten, die eine Bio-Veränderung in der Menschheit auslösen werden…, die Kristallinen Verschiebungen von Arkansas und Barzilien verstärken…, denn die lebendigen Kristalle werden die codierte Akasha in harmonische Schwingungen sortieren ~ in eine axialtonale Resonanz.

 

Ihr Lieben, es gibt tatsächlich eine Verfügung einer 12-Flächen-Dodekaeder-Strukturierung, eines, das göttlich codiert ist.

 

Die 12-Flächen-Dodekaeder in linearer Folge

 

* 13. September 2015, Sonnen-Finsternis auf Neumond

* 23. September 2015  Tagundnachtgleiche

* 28. September 2015, totale Mondfinsternis auf Vollmond

* 08. Oktober 2015 Draconiden ~ Meteorisch

* 21 - 22. Oktober 2015 Orioniden ~ Meteorisch

* 04. - 05. November 2015 Süd-Tauriden ~ Meteorisch

11. - 25. November 2015  Kristalliner Zufluss, Drehpunkt und Höhepukt

* 12. - 13. November 2015 Nord-Tauriden ~ Meteorisch

* 17. - 18. November 2015  Leoniden ~ Meteorisch

* 13. - 14. Dezember 2015 Geminiden~ Meteorisch

* 21. Dezember 2015  Sonnenwende

* 21. - 23. Dezember 2015  Ursiden ~ Meteorisch

 

Meister, die Phase zwischen dem Neumond vom 11. November und dem Vollmond vom 25. November repräsentiert den Drehpunkt des kristallinen Code-Empfangs im Kristall-Wirbel, mit der Energie, die in regelmäßiger Folge in der Mondphase zunimmt, und hat ihren Höhepunkt am Vollmond des 25. Novembers 2015.

 

Es gibt göttliche Planung und ein intelligentes Design in dieser Zeit, denn es ist eine einzigartige astronomische Phase mit allen 9 großen Planeten in direktem Fluss innerhalb des letzten Drittels von 2015. Das ist wirklich der Grund, warum wir den Kanal angewiesen haben, ein Zusammenkommen der Code-Träger und Gitter-Arbeiter vom Gesetz des Einen während dieser Phase des Novembers in Arkansas auszurichten.

 

Saturn und der Drei-Helix-Arche-Wirbel

 

Erlaubt uns jetzt, die Bedeutung des Wirbel-Musters in Arkansas neu zu formulieren. Wie wir bereits gesagt haben, ist der Arkansas-Wirbel in seiner Bewegung sehr außergewöhnlich. Die meisten Wirbel in der nördlichen Hemisphäre des Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn. Der Kristall-Wirbel von Arkansas hat eine sehr einzigartige, sehr spezielle "hin und her"-Wirbel-Bewegung. Ungefähr ein Drittel seines Umfangs drehen sich gegen den Uhrzeigersinn, und dann wieder schnell zurück im Uhrzeigersinn. Dies geschieht in 3 getrennten Bögen von 120 Grad. Die Vorwärts- und Rückwärts-Verschiebung der Wirbel ist sehr einzigartig und bezweckt bei der Erzeugung eines größeren Aufwärtsschubs der Crysto-Magno-Hydro-Energien.

 

Weil die Energie nicht in einer kontinuierlichen flüssigen Kreis-Bewegung zirkuliert, produziert es symbiotisch einen vertikalen Aspekt, eine aufwärts und abwärts führende Einrichtung.  Dies verbindet sich brillant, synergistisch mit der horizontalen "Ring"-Bewegung. Der horizontale Aspekt ist dem zentrifugalen Agitator in einer Waschmaschine ähnlich, bei der Schaffung eines inneren Drucks innerhalb der Matrix des Wirbels. Dies komprimiert und beschleunigt nicht nur die Licht-codierte Kristall-Energie,  die nach oben gewölbt wird, es erzeugt auch eine Reihe von pulsierende Ringe. Nehmt zur Kenntnis, jede aufwärtsgerichtete Verdichtung produziert 33 Ringe! … Und jede Abwärtsbewegung bekommt jetzt (seit dem 12-12-12) Energie vom Saturn-System, die durch das 144-Kristall-Gitter umgewandelt wird.

 

Die empfangene Energie ist von den 33 Kristallinen Ringen vom Saturn. Und 33 ist wichtig für den neuen Kristallinen Licht-Körper der Mer-Ka-Na, die ein 33-Chakren-System ist. Seht ihr die göttliche Planung, die unglaubliche Synchronität?

 

Die Dreh-Höhepunkte der Energie-Bewegungen in jeder halbkreisförmigen Schablone sind in mehrdimensionaler Synchronität. Der Schwung der enthaltenen Energien ist in ausgeglichenem Gegensatz/Widerstand zueinander. Es ist in der Tat diese Balance der entgegengesetzten Bewegung, die den Wirbel intakt hält und die Energie im Whirlpool-Stil nach oben in die dimensionalen Felder für die Verteilung zwingt.

 

Was wir an dieser Stelle hinzufügen möchten ist, dass das Arkansas-Wirbel-Portal in direkter Ausrichtung zu den Saturn-Energien ist. Den Ringen des Saturn. Und dies beschleunigt sich mit der vorwärtsgerichteten Bewegung von Saturn im August, in den letzten Monaten von 2015 gefolgt von Uranus und Neptun. Denn diese sind unentbehrlich für den kristallinen Zufluss und Übergang der menschlichen kristallinen Bio-Verschiebung.

 

Die 2015 Saturn-Arche-Ausrichtung

 

Die Menschheit hat immer gewusst, dass Saturn anders als die anderen Planeten war. Seine unglaublichen Ringe ragten in einer zufälligen Schönheit heraus, die ihn von den anderen Planeten unterschied, sobald die Menschheit die Fähigkeit wiedererlangte Himmelskörper zu beobachten. Wir sagen euch, dass Saturn und seine Ringe eine unglaubliche Rolle in eurem Sonnen-System spielen.

 

Die Ringe des Saturn befinden sich in ständiger Bewegung und sorgt für die Schwingungs-Kohärenz, die die Resonanz eures Sonnen-Systems und in der Tat den laufenden Aufstiegs-Prozess der Erde moduliert. Die Ringe des Saturn bestehen aus einmaligen Kristallen, die eine harmonisch schwingende Resonanz abgeben, ein kohärentes Frequenz-Lied.

 

Saturn repräsentiert das Sternentor/Eintritts-Punkt von Arkturus in eure physischen und nicht-physischen Bereiche eures Sonnensystems. Komplexer ist es das Wurmloch des Torus-Effekts für euer System. Wie von eurem Voyager-Forschungs-Schiff und auch von der neueren Cassini-Mission beobachtet, besteht der Nordpol des Saturn aus einem bemerkenswerten doppelt-konzentrischen Sechseck und der Südpol ist ein elliptisch wirbelnder Ovid/Sturm. Dies verwirrt eure Main-Stream-Astro-Physiker. Es ist ein Phänomen von "Base-60" hyper-dimensionaler Torsions-Physik, die bis jetzt noch nicht von eurer Wissenschaft verstanden wird.

 

Wir sagen euch, dass der sechseckige Pol von Saturn eine unglaubliche Energie ausstrahlt, weit mehr Energie, als der Planet von eurer Sonne aufnimmt (wie alle Planeten in eurem Sonnensystem es machen). Das sechseckige geometrische Muster ist eine Energie-Signatur, ein Wellen-Muster-Hinweis für die Torsions-Energie-Ebene, die abgegeben wird. Die unglaubliche Energie kommt aus einer anderen Hyper-Dimension des Kosmos.

 

Die Ringe des Saturn enthalten komplexe kristalline Bestandteile von Elementen, die von euren Sonden nicht erkannt werden, und das was entdeckt wird, sind Speichen-ähnliche Strukturen, die sich in einem ringähnlichen System kreuzen. Alle sind Teil der erstaunlichen Impulse, die euer System nähren. Das ganze "Saturn-System" ist eine riesige regulierende Kraft, die sich nicht nur auf euer Sonnen-System auswirkt, sondern auch ~ und besonders ~ auf die Erde und die Menschheit. Saturn, die Ringe des Saturn und einige seiner Monde, besonders der Mond Enceladus,

 

 

Strahlen kristalline Harmonik, massive Wellen von Gravitations-Energien und Plasma aus. Auch hier sagen wir euch, dass alles davon in dieser Zeit den Übergang der menschlichen Aura, der Mer-Ka-Na und bio-Energie der Menschheit direkt beeinflusst. Saturn sendet Impulse aus dem System, hauptsächlich durch die kristallinen Ringe, und diese bedeutenden Codes, die abgegeben werden, führen die Umwandlung zu kristalliner Biologie herbei.

 

Das Wirbel-System von Arkansas ist einzig für diesen Empfang vorgesehen, und es ist auf dem Planeten einmalig. Das Wirbel-System von Arkansas nutzt all die außergewöhnlichen tellurischen Energien und seltenen Kombinationen aus der nebeneinanderliegenden Mineralogie, die dieses komplex erlauben, und das ist der Grund, warum die Arkturianer, Sirianer und Plejaden euren Planeten besäten, das Potential erkennend und die Funktionalität des Wirbel-Portals der Kristallinen Arche.

 

Die Wirbel-Mechanik der brillanten Web-Arten zusammen mit dem Tellurischen von Arkansas polierten und präparierten dessen Nutzen durch die fortschrittliche Wissenschaft der Sirius-Plejaden-Allianz mit dem Gesetz des Einen. Es funktioniert in einem unglaublichen Mechanismus während des Goldenen Zeitalters von Atlantis. Es wurde nach dem Fall deaktiviert und wieder verbunden, als die Kristalle begannen im Kosmischen Trigger im Jahr 2008 zu erwachen.

 

Ihr werdet enorme Veränderungen in der Energie und den Menschen von Arkansas von jetzt durch bis 2038 und darüber hinaus sehen. Viele werden gegenwärtig zur Verankerung und Neu-Ausrichtung in dieses Gebiet gerufen, denn diese Energien sind sehr wirklich, und sie werden tatsächlich den Prozess der Verschiebung in der Biologie beschleunigen. Zuerst durch die Aufnahme in der Aura.

 

Punkte der Energie

 

Die Energie von Arkansas hat drei kurze tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Diese sind magnetisch und initiieren in der seltenen Geologie von Magnetic Cove und Talimena Ridge. Die kristallinen Energien laufen in den Gebieten von Hot Springs und Mount Idas im Höhepunkt zusammen. Die Radium-Hydro-Energie wird in Eureka Springs zentriert. Diese bilden die prägnanten 3-Bogen-Kreisel, die durch die Tri-Helix unter Toltec Mounds reguliert und in der Sonnen-Scheibe unter dem Pinnacle Mountain in Little Rock codiert werden. Das einmalige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben mit sowohl empfangender als auch sendender Vielfalt.

 

Nun, um klar zu sein, die 3 prägnanten aussendenden Projektionen der "Springs"-Energien vereinigen sich mit dem Hydro-kristallinen und Magnetischen und vermischen sich mit einem symbiotisch-homogenen Feld, gleichmäßig verteilt innerhalb des Kristall-Wirbels von Arkansas. Obwohl der Wirbel kompliziert mit dem Portal verbunden ist, arbeitet er von einem anderen Gitter ~ dem (elektro)-magnetischen Gitter (Ikosaeder) ~ unter anderer Mechanik. Der Wirbel erstreckt sich auf 1.000 Fuß unter die Erdoberfläche und ungefähr 3.000 Fuß darüber hinaus. Der obere Teil des Wirbels bringt die Hydro-Energien herein, der mittlere Teil das Kristalline und der untere Teil die magnetische. Das Portal selbst befindet sich innerhalb des Wirbels und steigt in die Unendlichkeit.

 

Die wichtigsten Punkte sortierend, die wir gerade beschrieben haben, versichern wir euch, dass es kein energetisches Wirbel-Portal auf dem ganzen Planeten gibt wie Arkansas. In einem sehr realen Sinn wird die Triangulation innerhalb des ovalen Wirbel-Portals des Arkansas-Kristall-Feldes eine lebendige "Kristall-Schüssel". Innerhalb der Schüssel sind ähnliche, aber unterschiedliche Tonhöhen oder reine Heilungs-Noten im Hertzschen Wellen-Bereich. Die unterschiedlichen "Schlüssel" werden durch die indigenen mineralogischen Energien bestimmt. Zum Beispiel hat das Gebiet von Magnet Cove eine andere tonale Resonanz als der Krater der Diamanten oder der Radium-Gewässer.

 

Die größeren Knoten von Arkansas sind:

 

• Talimena Ridge

• Eureka Springs

• Hot Springs

• Mount Ida

• Mount Magazine

• Pinnacle Mountain

• Toltec Mounds,

• Crater of Diamonds

• Cushman Cave

• Marble Cave

• Buffalo River Cliffs

 

Frage: "Sprecht ihr wieder von den Positionen der 3 atlantischen Meister-Kristalle in Arkansas?"

Metatron: Wie wir in bisherigen Mitteilung miteinander teilten, verlegten jene vom Gesetz des Einen, die Atla-Ara, 9 von 12 Meister-Kristalle, bevor die endgültige Katastrophe hereinbrach. Wie wir in früheren Mitteilungen erklärten, wurden drei von diesen durch die Tunnel in die bereits vorhandenen hyperdimensionalen Höhlen in der atlantischen Kolonie von Arkansas gesetzt und zwei wurden mit der gleichen Methode nach Brasilien versetzt.

 

Meister-Kristall in Arkansas

 

* Der Blaue Kristall des Wissens

* Der Smaragd-Kristall der Heilung

* Der Platin-Kristall der Mehrdimensionalität

 

Wie bereits mitgeteilt, befinden sie sich in hyperdimensionaler Umgebung, im Talimena Ridge der Blaue Kristall, im Mount Magazine der Smaragd-Kristall und im Magnetic Mountain in Eureka Springs der Platin Kristall. Jeder befindet sich im Zustand des Erwachens und vereint seine Energien innerhalb des Wirbel-Portals. Es ist wichtig zur Kenntnis zu nehmen, dass, während der kristalline Wirbel außerordentliche Energien aus diesen Meister-Kristallen empfängt, es die tellurischen Energien von Arkansas sind, die 3D-natürlichen mineralogischen Schichten,

Ablagerungen von Quarz-Kristallen, Magnetit und natürliche lebendige Gewässer, die die Mechanik des Wirbel-Portals definieren. Um klar zu sein, die Atlantischen Tempel-Kristalle sind in der gegenwärtigen Zeit nicht physisch in den dreidimensionalen Bereichen der Materie, sondern sie befinden sich in einem höheren Bereich. Allerdings sind sie in der sich ausdehnenden 12. Dimension der neuen Erde in der 5. Dimension und darüber hinaus zugänglich.

 

Wie dem auch sei, wir versichern euch, dass jeder der Meister-Kristalle unvorstellbare klare Energien ausstrahlt und in die ständigen Felder abgibt, die immens individuell und kollektiv zur Energie der Heiligen Arche beitragen. Das Gleiche geschieht, bei dem atlantischen "Goldenen Kristall des Klanges" und dem "Kristall Göttlicher Regeneration" in Brasilien, Bahia und Minas Gerais.

 

Die Kristalle haben Auswirkung auf 3D, indem sie in ihrer Natur ein Crysto-piezoelektrisches (Hertzsche) Schwingungs-Feld abgeben, eine harmonische kristalline Energie, die überaus nützlich ist. Diese wurden tatsächlich in Atlantis zum Ausgleich des menschlichen Bereichs, zur Verbesserung der Gesundheit, Heilung von Krankheit und für die Erweckung in höhere Dimensionen verwendet. Sie sind auch fähig einen interdimensionalen Kanal für andere "Welten" und besonders zum Göttlichen Selbst zu öffnen, Astral-Reisen zu verbessern und mehrdimensionales Bewusstsein durch die Stimulierung der Zirbeldrüse in der Art eines Phi-Kristalls fördern.

 

Kohärente Felder

 

In der Neuen Erde, vor allem zu Beginn des letzten Drittels von 2015, beginnt der Meister-Kristall des Poseidon-Tempels in Arkansas solche mächtigen "gepulsten kohärenten" Felder zu initiieren…, eine Frequenz-Energie in Form eines pulsierenden Welle. Diese Energien sind durchaus fähig dazu, lebendige, greifbare "Lebens-Formen" mit "Spirits vom Ort" zu produzieren, die als kristalline Licht-Wesen, photonische himmlische Wesen erfahren werden können. Diese sind Projektionen des Bewusstseins der göttlichen Meister-Kristalle. Ab November werden diese leichter an den Plätzen der Meister-Kristalle erfahren. Ab 2038 vorwärts, werden diese überall im Arkansas- und den Brasilien-Wirbel-Portalen, sowie in der Nähe der Meister-Kristalle weltweit platziert. Erinnert euch, die Tempel-Kristalle waren einmalige Zusammenschlüsse, in konkaven und konvexen Winkeln formatiert, in der Modalität der Phi-Kristalle. Diese sind superbewusst.

 

Wir möchten aber auch klarstellen, dass die 177 Meilen einzigartige Mengen des hinterlegten Quarz-Kristalls in Arkansas sehr wohlwollend und exquisit Selbst-bewusst, und sie sich von Zuständen relativer Ruhe zu großer und größerer Klarheit bewegen. Diese natürlichen Quarz-Kristalle wurden vor über 200 Millionen Jahren gebildet und haben für Jahrtausende ~ vor dem Eintreten in eine Phase von geplantem Ruhe-Zustand ~ bewusst mit dem Atlantischen "Gesetz des Einen" und den Atla-Ra funktioniert.

 

Und dies ist der göttliche Plan, während ihr euch in das Kristalline Zeitalter und das Bewusstsein bewegt. Tatsächlich sind diese Kristalle die Sender und Empfänger der neuen Codes für eure Verschiebung und Umwandlung in 3D. Es gibt außerordentlich großartige natürliche Kristalle, die unter den Gebieten von Hot Springs erwachen, sie sind enorm und einige davon wurden von den Atlantern präpariert.

 

Diese produzieren auch brillante bewusste Emanationen, besonders die "blauen" Kristalle der Gebiete unter Hot Springs, Jessieville und Mount Ida, die sich auf die Meisterkristalle abstimmen und sich ausrichten. Eine vereinfachte Analogie für die Meister-Kristalle der Tempel-Kristalle wären die Engel und Erzengel. Versteht ihr?

 

Gesetz des Einen Kristalle

 

Die Gesetz des Einen Kristalle von Arkansas werden durch lineare (horizontale) Muster und blaue Flashs differenziert, die sie abgeben. Dies sind äußerst bewusste Kristalle, von denen einige nahe der Oberfläche in Jessieville und Mount Ida zur Verfügung stehen, die sich bewusst selbst anbieten. Die massiven 100 Kristalle sind viel tiefer und sorgen für unglaubliche Emanationen innerhalb einer natürlich geschützten Tiefe und Matrix-Gehäuse, weg vom Bergbau, seht ihr.

 

In eurem anfänglichen Erwachen zu den metaphysischen und spirituellen Attributen und Energien der Quarz-Kristalle, denen vor vielen Jahrzehnten der Begriff "lemurische Saat-Kristalle" zugewiesen wurde, erkennt ihr, dass bestimmte Kristalle aus Brasilien und Arkansas gewisse "Radierungen" tragen. Wir sagen euch, in Wahrheit sind diese "Gesetz des Einen" Kristalle. Euer Edgar Cayce sagte euch, dass das Gesetz des Einen im Atlantis des Goldenen Zeitalters den höchsten Stand spiritueller Schwingungen erreichte, die jemals auf der Erde erreicht wurde. Wir möchten hinzufügen, dass dies in Bezug auf die Dualität der Erde ist. Ihr seht, das Goldene Zeitalter von Lemurien war vor dem "Fall des Firmaments", bevor die Erde eine freie Universität der Dualität wurde. Die Lemurianer waren weitestgehend Bewohner der Nicht-Polarität, einem euphorischen Reich…, nicht Teil der Lektionen "Ursache und Wirkung" der Dualitäts-Phase der Omni-Erde.

 

Das große Kristall-Bewusstsein und die wohlwollende Kristall-Technologie-Entwicklung und die Verwendung trat innerhalb des Goldenen Zeitalters des Gesetzes des Einen auf, in der wunderbaren Phase des spirituellen Atlantis, vor den Arischen Söhnen von Belial. Viele Lemurianer gingen in den Untergrund und existieren als die fortgeschrittenen unteririschen Blauen Wesen. Die Kristalle wurden entwickelt und von den Atlantern vom Gesetz des Einen gepflegt, und durch die "Blaue" Rasse von Lemurien nach der hyperdimensionalen Sperre bewacht.

 

Kristall-Zentrum

 

Die kristalline Energie wird in Hot Springs zentriert ~ dem Mount Ida, Teil das Staates. Die Kristall-Quarz-Ablagerungen treten in Schichten von 35 Meilen breit und 177 Meilen lang auf, von Little Rock bis kurz nach Talimena reichend. Allerdings treten die reichsten Ablagerungen zwischen Hot Springs, Mount Ida und Jessieville in einem mächtigen Gebiet auf. Die Mega-Kristalle sind tief unter dem Gebiet von Hot Springs, und diese verbinden sich mit den drei Atlantischen Kristallen vom Gesetz des Einen, die in Arkansas gesetzt wurden. Diese dienen als Generatoren.

 

Die Radium tragende Thermal-Gewässer, die Hot Springs seinen Namen gab, sind Beschützer für diese kristallinen Generatoren. Die 47 heißen Quellen entlang des bewaldeten südwestlichen Abhangs des Hot-Springs-Mountain entspringen fas eine Million Gallonen von 143° F Wasser jeden Tag. Das Wasser ist leicht radioaktiv, mit einer sehr klaren, konzentrierten Energie. Dieses Wasser ist erstaunlich heilend und enthält höherdimensionale Energie-Codes.

 

Beschleunigung der Änderung ~ Hydro-Kodierung

 

Die lebendigen thermischen Radium-Gewässer sind sehr mächtig und tragen tatsächlich eine einmalige Frequenz, die schon lange von den Alten erkannt wurde. Das Baden in den Gewässern erfrischt nicht nur den Körper, sondern diese Gewässer beginnen jetzt in 2015, ab dem 11. November vorwärts, einen "kristallinen Zufluss" von Code-Katalysatoren zu transportieren, welche die DNA-Verschiebung im Übergang in den kristallinen Körper beschleunigen.

 

Ihr seht, die Gewässer in dieser Gegend sind strukturierte Gewässer, die geometrische Muster tragen. Und, wie wir euch gesagt haben, wurde dies erstmals in der Neuzeit von Dr. Marcel Vogel erkannt und die Arbeit wurde von Dr. Emoto fortgesetzt. So ist es logisch oder auch nicht, dass diese Gewässer durchdrungen werden vom Wohltäter des Codes-Zuflusses, der zu dieser Zeit im November des Jahres Drei auftritt.

 

Jene von euch, die zu dem Kristall-Wirbel von Arkansas im November und danach pilgern, mögen nicht versäumen, in diesen einzigartigen lebendigen Kristall-klaren Gewässern zu baden.

Wir empfehlen auch jenen, die nach Arkansas zum November-Zufluss-Höhepunkt pilgern, sich Zeit für einen Besuch zu nehmen, um mindestens einen Standort der Meister-Kristalle zu besuchen. Die erstaunliche Energie, die diese ausstrahlen, unterscheidet sich in noch größerer Konzentration in den fortgeschrittenen Phasen ihres Erwachens, wie wir beschrieben haben, in der Emission ihrer knappen Lebens-Kraft-Kapazitäten in einer Weise, die von dem suchenden Besucher gespürt wird.

 

Theta-Kohärenz

 

Nun kann diese greifbare Energie messbar die menschliche Aura und den Körper in bestimmten physikalischen Ähnlichkeiten beeinflussen, wenn der Mensch fähig ist zu einem hohen Licht-Quotienten in kohärentem Theta-Bewusstsein.

 

Die Lebens-Energie-Projektionen sind dem eines elementaren Feldes ähnlich, aber von höherer Resonanz. Es wird genauer als das Bewusstsein der kristallinen Farbe und Klang definiert. Es wird von den "lebendigen" Kristallen projiziert, ihr seht…, eine Aspekt-Ausstrahlung der Kristalle selbst.

 

Nun, Arkansas, wie alle Mega-Wirbel-Standorte, können zunächst energetische Anpassungen erfordern. Es ist eine einmalige kristalline Energie, die in großer und größerer Potenz zunimmt. Hot Springs, wie Sedona, kann jene verwirren, die nicht fähig sind sich den Frequenzen anzupassen. Ebenso kann es den "ausgeglichenen" Suchenden in höhere Reiche katapultieren, denn es ist ein unglaublich interaktives Feld. Allerdings ist es keine "Schmelz-Tiegel"-Energie in der Form von Sedona.

 

Viele werden gerufen, weil die Verschiebung wirklich ist, es passiert, und Arkansas ist in greifbarer Gegenwart das Epizentrum der Veränderung. Ihr werdet kristallin!

 

Schluss-Gedanken

 

Und wir betonen, wir teilen wieder, was wir früher mit Worten sagten, mit einer Botschaft der Erinnerung, die von entscheidender Bedeutung auf eurer Reise des Aufstiegs ist. Den Abschluss der Erdebene wird nicht durch Stärke alleine erreicht, sondern durch Ausdauer. Ausdauer ist belohnen. Während der Leben  könnt ihr tatsächlich viele Male "versagen", bis ihr erfolgreich seid. Aber sogar Zusammenbrüche haben Lehren bezweckt, und diese ermöglichen die Kraft sich zu erheben. Meister, vergesst niemals, dass die Erdebene eine bezweckte Illusion ist. Eine, die diese Menschheit kollektiv mit-schafft. Die Universität der Erde ist ein zertifizierter Kurs. Es ist von großem Wert, und wie alle wertvollen Lektionen erfordert es Anstrengungen zur Vervollständigung. Übergang ist ein Teil der Entwicklung…, keine Seele wird zurückgelassen. KEINE!

 

Die Menschheit in der Fata Morgana der physischen Welt trägt Filter, die euch von eurem höheren Selbst trennen. Ihr fühlt euch oft verloren, getrennt, so alleine. In all eurer Suche werdet ihr schließlich erkennen, dass das Einzige, was das alles erträglich macht, die Liebe ist, liebevoll miteinander zu sein. Und Liebe erfordert Kraft, denn es ist eine komplexe Wissenschaft, keine Emotion. Liebe ist der Schlüssel.

 

In der interessanten Welt des freien Willens seid ihr in der Lage zu schönen Träumen und schrecklichen Albträumen. Aber das ist der Weg, eure Göttlichkeit zu entdecken, eure wahren Rollen als verantwortliche Schöpfer einer faszinierenden Wirklichkeit. Die Erdebene ist eine Illusion, aber eine sehr reale. Die Emotionen, der Schmerz, die Lektionen fühlen sich sehr real an, wenn das nicht so wäre, würdet ihr nicht wachsen. Aber es sind die schönen Momente, die Liebe, die eure Erinnerungen definieren und unterstreichen werden. Es ist die Liebe, die ewig dauern wird.

 

In der gegenwärtigen Phase von 2015 seid ihr mitten im "Schmelz-Tiegel" der Astrologie. Alle ungelösten Energien kommen ans Tageslicht. Sie kommen hervor, um gereinigt zu werden. Inmitten des Leidens ist ein Trost in der Tatsache, dass alles mit der Zeit gelöst werden wird, und eher früher seid ihr in der Verschiebung weit gekommen, Pilger…, und ihr befindet euch auf dem Höhepunkt einer großartigen Graduierung. Ihr habt viele, viele Lebenszeiten gearbeitet, um dies abzuschließen. Egal was die Nein-Sager euch sagen mögen, die Erde und die Menschheit befinden sich auf dem richtigen Weg. Neue Werkzeuge sind verfügbar für euch, um verantwortungsbewusst eine bessere Welt zu schaffen. Es ist essentiell, dass ihr dies erkennt, und positives Licht projiziert. Denn euer Licht wird die Welt, ein Herz zu seiner Zeit erhellen.

 

Also lasst uns euch sagen, dass dies alles ein Happyend haben wird, und lasst uns euch versichern, dass ihr rechtzeitig wissen werdet, dass es einen Grund für alles gab. Mit der Zeit werdet ihr erkennen, was für außerordentlich schöne Erfahrungen die Erdebene für euch zur Verfügung stellte. Ihr habt eine Lektion gelernt, dann eine andere und wieder ein andere. Mit beseitigtem Filter werdet ihr jeden Schritt dieser außergewöhnlichen Reise lieben, bedingungslos lieben und schätzen. Ihr werdet euch an exquisite Sonnenaufgänge erinnern, an die Symmetrie der Blätter an einem Baum, die Farben des Herbstes, das Lachen der Kinder. Liebe Menschen, wir ehren euch. Wir sagen euch, dass dies die Art und Weise über Äonen von Zeiten ist, kleine Schritte, jeden Schritt zu seiner Zeit auf dem Weg nach Hause. Ihr seid viel näher, als ihr erkennt. Und wir aus dem Engel-Reich erwarten euch liebevoll und lassen die Lichter für eure Rückkehr an.

 

Meister, wir ehren euch und wir wünschen euch Freud. Wir sind immer mit euch, bei jedem Schritt des Weges. Nehmt euch einen Moment Zeit und spürt unsere Energie.

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es … Und es ist so

nach oben