Sternen-Tore ~ Lehrer und Zugänge

EE Metatron durch Tyberonn, #96, 04.05.2014, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

Grüße ihr Lieben. Ich bin Metatron, Herr des Lichts. Wir grüßen euch in einem Vektor der bedingungslosen Liebe! Wir begrüßen jeden einzelnen von euch, während ihr diese Worte lest. 2014 ist weiterhin ein außergewöhnliches Jahr, eine der Herausforderungen und Intensitäten. Die Sonnenwende hat sich auf viele von euch nicht in völlig wohlbekannter Weise ausgewirkt, und dies ist mit der Sonnenstrahlung verstärkt worden. Meister, all dies ist bezweckt, und die 2. Hälfte von 2014 wird für euch alle viel leichter sein, als die erste Hälfte. Alle diese Astro-Wellen-Einfügungen sind wohlwollend und zweckdienlich…, sie sind Teil der kristallinen Veränderung.

Mit der Verringerung des magnetischen Gitters und dem Auftauchen des 144-Kristallinen Gitters sind jetzt Arizona und Arkansas die stärksten kristallinen Portale in Nordamerika.

 

Arizona wird 2014 in den Harmonischen Portal-Sternentor-Energien äußerst aktiv sein. Die Wassermann-Resonanz während der harmonischen Trigger-Öffnung wird die Grand-Canyon-Energien mit der Sedona-Sonora und Sangre de Cristos-Wirbel-Region verbinden. Was dann für die verschönerte Phase auftreten wird, ist eine Dreiecks-Matrix von rund 300+ Meilen pro Seite in oszillierender harmonischer Reichweite. Wir sagen euch mit Nachdruck, dass die tellurischen Energien, die innerhalb dieser erweiterten Sedona-Wirbel-Region fließen, vollkommen mit Codes der Hochschaltung beladen sind und unentbehrlich für die Wassermann-Verschiebung der Neuen Erde.

 

Und so sprechen wir in diesem Zusammensein über ein sehr zeitnahes Thema. Über die Wirbel-Energien von Arizona und die mächtigen Energien des Sternentor-Portals. Wir sagen euch, dass die Energien der Arizona-Wirbel-Portal-Komplexe von 2014 und darüber hinaus äußerst wichtig sind. Diese repräsentieren den Annahme-Punkt der neuen Codes für den amerikanischen Kontinent in der kristallinen Verschiebung.

 

Jetzt möchten wir zwei wichtige Klarstellungen mit euch teilen…. Zuerst erfordert unsere Verwendung des Begriffs „Heiliger Ort“ eine kurze Erläuterung. Um das klarzustellen, die Erde ist in allen Teilen heilig…, aber es gibt bestimmte Orte auf dem Planeten, die weit größere Energie, weit größeren Zugang zu den höheren Reichen tragen. Die Menschheit bezeichnet diese als Heilige Orte, vielleicht ist ein genauer definierender Begriff „Energie-Knoten“…, Vektoren der Wirbel-Portale aus einer Vielzahl von Quellen, die bewusste Lehrer sind und außergewöhnliche Zugänge bilden.


Zweitens können möglicherweise einige von fühlen, dass das Sedona-Wirbel-Gebiet nicht mehr so mächtig ist, wie es einmal in vergangenen Jahrhunderten gewesen war, weil nun die menschliche Bevölkerung innerhalb der Wirbel-Frequenzen lebt. Wir möchten euch mit Nachdruck sagen, dass dies nicht der Fall ist. Dies ist ein Missverständnis der Natur solcher Örtlichkeiten. Wir sagen euch, dass die Wirbel-Punkte von Arizona tatsächlich zu einer völlig erneuerten erstaunlichen Potenz… und sogar zu noch größerer Bedeutung in den Energien der Neuen Erde graduieren.
Also, um dies weiter zu erklären, die Erde ist bewusst mehrdimensional und kann genauer als Omni-Erde bezeichnet werden. Meister, das großartige Bewusstsein der lebendigen Erde existiert in einer ganz anderen Modalität und Abfolge der Zeit, als die Menschheit es tut. Der Sedona-Wirbel ist an seinem Platz für viele Millionen von Jahren, geologisch gesehen. Eine lineare Folge von menschlicher Besiedlung in weniger als 2 Jahrhunderten hat wenig Auswirkung auf seine integrale, nichtlineare mehrdimensionale Wirklichkeit, sogar innerhalb des zeitlichen Aspekts. Dies gilt für alle Energie-Knoten.., für tatsächlich jeden „Heiligen Ort“, jeder Energie-Knoten und jedes Sternentor verfügt über eine einzigartige Frequenz-Signatur und fühlendes Bewusstsein, kleine Spirituelle Orte, die über dem Reich der Dualität der dritten Dimension liegen. Das ist der Grund, warum ihr eure Schwingung erhöhen müsst ~ um den Schlüssel zum Öffnen solcher Vektoren zu haben. In der 3D-Dualität kann der wirkliche Zeit-Effekt, die wahre Natur und höhere Resonanz des Energie-Knotens nicht auftreten. Dichte Energien in 3D werden immer auftreten, es ist die polare Natur der Dualität…, aber dichte 3D-Energien können nicht in die kristalline höhere Dimension steigen, und der Spirit und die Frequenz der Heiligen Orte und Energie-Knoten lieben absolut über 3D.


Meister, nichts geschieht auf der Erde, was nicht unter der bewussten Beherrschung der göttlichen lebendigen Erde ist. Auch wenn ein besseres Verständnis und eine weise Führung wichtig sind, wäre die Menschheit heute nicht in einem Bereich, der derzeit bewohnt wird, wenn es nicht absichtlich wenigstens für eine Phase von Zeit gewährt würde. Es gibt tatsächlich einen Grund für die Menschheit, Zugang zu bestimmten lebendigen Kathedralen zu haben.
Die Bereiche auf der Erde, die ihr Energie-Punkte nennt, sind Scheitelpunkte der Unendlichkeit. Diese Punkte sind der primäre Verbreitungs-Mechanismus höherer dimensionaler Energien. Die Wirbel-Portal-Schablonen, die auf der Erde vorkommen, werden einzigartig verändert, dennoch haben sie viele wohlwollende Gemeinsamkeiten.


Innerhalb bestimmter Energie-Knoten, die von der Menschheit als Heilige Orte bezeichnet werden, wird die Tür zum Heiligen Wissen geöffnet und ein katalytischer Energie-Austausch findet statt. Der Pilger und fokale Sucher können mit den einmalig eingeprägten Code-Schlüsseln der Frequenz-Weisheit jene Heiligen Orte besuchen. In seiner Art prägt jeder Pilger seine höchste Verehrung in die Energie des Ortes. Man kann kodierte Licht-Energie von den Orten erhalten und gibt höhere Frequenz-Energie wieder hinein. Eine synergetische Umsetzung erfolgt, während jeder Sucher beginnt die Unfehlbarkeit und höherdimensionale Perfektion zu manifestieren, von jedem Heiligen Ort, den er besucht, weil jede Verschmelzung auf den anderen aufbaut. Ihr tragt die Energie von jedem Energie-Knoten mit euch, den ihr besucht, und jede Pilger-Reise, jede spirituelle Suche verstärkt tatsächlich eure Energie-Kodierung.


Energie-Knoten können einfach ausgedrückt als Bereiche definiert werden, die mit einer höheren Schwingung in Resonanz sind und Katalysatoren für die spirituelle Erfahrung. Solche Gebiete strahlen oft Crysto-elektromagnetische Felder von höherer Frequenz aus. Diese Orte können natürlich oder Menschen-gemacht sein. Letztere sind oft Tempel oder Steinkreise, die über natürlich vorkommende Ley-Linien oder Energie-Punkte gebaut wurden. Tempel, Kathedralen und Pyramiden wurden gebaut, um heilige Geometrie anzuziehen und Energien zu verstärken, besonders wenn sie über tellurische Hotspots aufgebaut wurden, die kristallisierte Mineralien wie Quarz enthalten. Zahlreiche Heilige Orte wurden in bestimmten Winkeln zu kosmischen Punkten ausgerichtet.


Die Wirbel-Matrix von bestimmten Energie-Knoten auf dem Planeten ist das was ihr vielleicht als „Reinigung oder Tiegel-Vektoren“ bezeichnen könnt. Dies ist wirklich eine seltene und dennoch perfekte Mischung der Energien, die enthüllen, was verborgen ist. Es ist der „Perfekte Sturm“. Nicht alle Wirbel sind gleich, jeder wird variieren, jeder wird sich seinem Zweck und Design zufolge drehen. In diesen Gegenden gibt es eine bezweckte Intensität, die entweder ein Sprungbrett oder eine Behinderung sein kann.


Sedona - Die Alchemie Ist Dort!

 

Sedona ist nicht nur so ein „Tiegel-Vektor“, sondern er bietet auch eine Matrix der Reinigung. Seine Energie, Frequenz und bewusste Resonanz sind absichtlich elektromagnetisch unausgewogen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Sedona ist eine Energie, die alles aufsprudelt, was euch nicht dient. Man kann sagen, dass Sedona wirklich niemals als ein Gebiet der Gewohnheit sein sollte, denn es ist eine Energie, die sehr intensiv sein kann. In den alten Tagen wurden nur jene spirituelle Fortgeschrittenen gewählt, um innerhalb der potenten Frequenz zu leben, denn diese Gelehrten, diese schamanischen Meister verstanden, wie sie optimal und harmonisch mit solchen lebendigen Energien verschmelzen und kommunizieren mussten, ohne von ihnen überwältigt zu werden.

Sedona ist fähig zu großen Spitzen von Energie. Das ist ein Grund, warum einige der Bewohner von Sedona exzentrisch oder unausgewogen zu sein scheinen. Die elektromagnetischen Energie-Knoten an den Orten können in sich selbst erstellen, was wir ein energetisches Druckdifferenzial mit dem menschlichen CEF (Crysto-elektrisches Feld) oder aurisches Feld nennen. Im Prozess und Zeitraum des Ausgleichs können Aura-Risse auftreten, so lange, bis die Balance wieder hergestellt ist. Als solche gibt es Zeiten, in denen es für Menschen sinnvoll ist, nicht zu Energie-Orten zu gehen, bis ihre Aura-Energie sich bessert und harmonisch angepasst ist. Jene, die in solchen Orten zu leben wählen, werden in der Zeit entweder das Gleichgewicht oder das Ungleichgewicht erleben.


Deshalb haben die indigenen Gesellschaften die Wirbel-Gebiete des amerikanischen Wesens als einen Ort der Visionen und Selbstbeobachtung genutzt. Aber nicht um Dörfer zu platzieren.
Sedona projiziert eine tellurische Energie, die anfällig für intensive „elektrische“ Spitzen und nicht immer förderlich für emotionale Ruhe oder Übereinstimmung ist. Das ist der Grund, dass viele, die innerhalb des Zentrums von dieser Energie leben, für sprunghafte und extreme emotionale Hochs, Tiefs und exzentrisches Verhalten anfällig sind. Doch es ist und bleibt eine perfekte Energie für Visualisierung, zur spirituellen Reinigung und das Suchen. Und trotz allem was einige vielleicht fühlen, hat es tatsächlich diese Qualität nicht verloren…, ganz im Gegenteil. In Wahrheit ist es in 2014 stärker als zu irgendeiner anderen Zeit in seiner Matrix, und diese Frequenz wird jährlich bis 2038 wachsen. Die Alchemie des großen Sedona-Wirbels ist noch vollkommen dort anwesend!!! Wirklich, wie könnte es anders sein?


Sedona ist wirklich sehr schön in seiner roten Felsen-Umgebung, viele sind fasziniert von seinem visuellen Reiz. Es ist eine überaus hohe Energie, und während einige sich an seine hochgeladene Spannung anpassen können, finden andere, dass das Leben außerhalb des elektrischen Wirbels weitaus ruhiger ist. Es ist wirklich eine Energie der inspirierenden Verstärkung, aber langfristig nicht für alle.


Wirbel und Portale


Aber seid euch dessen bewusst, dass die Wirbel-Parameter von Sedona variieren. Wir werden verifizieren, dass sich die Parameter ausdehnen, aber es gibt zyklische Phasen, in denen ein natürliches Zusammenziehen auch auftreten wird. Abhängig von astrologischen und tellurischen Maßnahmen kann einem kreisförmigen Durchmesser von 20 bis zu 95 Meilen in etwa entsprochen werden. Und das Muster kann sich auch von kreisförmig zu oval verschieben. Es gibt Punkte innerhalb dieses größeren Wirbels, die Sternentore zur Unendlichkeit sind. Aber nicht alle Orte innerhalb des Wirbel-Energie-Kreislauf sind Portale. Und das ist ein wichtiger Gesichtspunkt, da Portale in ihrer Funktion anders sind als das, was als Wirbel bezeichnet wird. Alle Portale haben Wirbel, aber nicht alle Wirbel enthalten Portale.


Wirbel sind komplex, können jedoch grob und einfach als zirkulierende Energien definiert werden, die sich normalerweise bilden, wenn sich Erdströmungen kreuzen, oder wo bestimmte Mineralien auftreten. Portale sind jedoch einzigartige Verbindungen von Toren für Übertragung und Empfang. Einige Portale sind sogenannte Sternentore und stellen eine Verbindung zu dem her, was zu einem bestimmten Zeitpunkt im Kosmos als „Wurmlöcher“ bezeichnet werden kann, andere sind Unendlichkeits-Punkte, die offene Zugänge und unbegrenzte Verbindung zu allen Dimensionen und allen Realitäten. Einige davon können in das, was als externe Welten betrachtet wird führen, andere in innere Wirklichkeiten. Meister, es gibt Universen, die in Molekülen existieren!


Um es klar auszudrücken, nicht jeder Punkt innerhalb des größeren Wirbels von Sedona kann als ein Unendlichkeits-Punkt bezeichnet werden. Und nicht jeder Mensch der sucht oder im Sternentor in einem Unendlichkeits-Punkt innerhalb des Wirbels meditiert, wird seine Frequenz erhöhen können, um die visionäre/hellseherische Erfahrung zu machen.


Wisst ihr, die Öffnung dimensionaler Eingänge innerhalb der Energie der Portalpunkte schwankt durch kosmische und astrologische Kräfte. Diese befinden sich über der dritten Dimension, und man muss in kohärenter Klarheit sein, in Frequenz-Reinheit und wirklich in Untadeligkeit, um wirklich eintreten zu können. Das ist immer so gewesen. Untadeligkeit ist die kristalline Schwingung, seht ihr.


Der Zugang zu Sternentore ändert sich auch mit dem spezifischen Vektor des Raum-Zeit-Kontinuums, genauso wie sich diese Energie-Knoten, Unendlichkeits-Punkte, sich danach definieren, wo man steht, basierend auf Raum und Zeit. Steht ihr auf Vergangenheit, die Zukunft, Gegenwart ~ aus welchen dimensionalen Vektor nähert ihr euch? Alle diese Einflüsse verändern die Physik und Geometrie mit jeder Varianz.


Experimentelle Variation


Dementsprechend wird die Überprüfung variieren, je nachdem wie ein Individuum den Unendlichkeits-Punkt wahrnimmt und erfährt. Ein Mensch, hauptsächlich in der dreidimensionalen Realität konzentriert, wird dies wahrnehmen und interpretieren, aufgrund seines Licht-Quotient, individuelles Glaubens-System und Ebene des Bewusstseins. Die Fähigkeit, die Schwingung zu erhöhen ist entscheidend, und das ist nur der Anfang…, die Fähigkeit sich in den Kristallinen Lichtkörper zu erheben, ist auch ein wichtiger Teil der vollen Verwendung der Unendlichkeitspunkte. Und deshalb sieht der eine Mensch das Portal hier oder den Transfer der Energie dort, und sie werden es unterschiedlich interpretieren. Würde man sich dem gleiche Portal von einem kohärenten Standpunkt nähern, würde es sich klarer definieren und jeder Platz, jede veränderte Einstellung, würde euch eine andere Wahrnehmung und eine andere Definition anbieten. Der eigene Zweck für das Suchen, die projizierte Einstellung, muss in perfekter Kohärenz mit dem als „Spirit des Ortes“ bezeichneten harmonieren.


Es gibt jene, die absichtlich bestimmte „Energie-Punkte“ besuchen, um sie zu aktivieren, auszurichten und zu verankern, um es so auszusprechen. In Wahrheit sind es die Energie-Punkte, die den Menschen aktivieren, ausrichten und verankern. Und jeder Mensch wird dies in einer Weise empfangen, die auf ihn zugeschnitten ist und durch ihren Licht-Quotienten, Einstellung und Glaubens-System definiert wird.


Unendlichkeits-Punkte beinhalten alles, was ihr als Kristalline Codes bezeichnen würdet…, und noch vieles mehr, was nicht enthüllt wird. Viel bleib in solchen Vektoren vor euch verborgen, weil die Menschheit noch nicht aufmerksam genug ist. Das Ego-Gehirn versucht die 3D-Logik auf eine 12D-Erfahrung anzuwenden. Das 3D-Gehirn versucht das neue Paradigma in das einzufügen, was es bereits kennt. Aber dies kann nicht gemacht werden. Die Mathematik, die Logarithmen, die Algorithmen von Unendlichkeits-Punkten können nicht in die beschränkten 3D-Konzepte passen. Und deshalb können jene, die versuchen das neue Konzept in die alten einzupassen, die Türen nicht öffnen. Und natürlich kann es nicht passen, weil die Neue Erde und die verschobenen Energie-Knoten basierend auf eine kristalline Essenz von der Menschheit noch nicht verstanden werden, die an die Polaritäts-Magnetik gebunden blieben.


Das bessere Verständnis für die kosmische Matrix und das planetare Zusammenspiel innerhalb der Wirbel-Portale und Unendlichkeits-Punkte auf eurer Omni-Erde wartet, um sich ein wenig mehr in das Verständnis der größeren Wirklichkeit der Neuen Erde auszudehnen. Sobald ihr euch vollständig in das 33-Chakren-Mer-Ka-Na-System erweitert, wird dies für euch offen sein, und tatsächlich hat dies bereits für viele von euch stattgefunden. Wir sagen euch, dass ihr durch den Besuch der Knoten von Arizona und Arkansas diese Fähigkeit beschleunigen werdet.

 

2014 und darüber hinaus


Wir möchten euch sagen, dass im Jahr 2014 und darüber hinaus es noch mehr Licht gibt, das jetzt über euren Planeten kreist, in euer Massen-Bewusstseins-Feld eindringend. Es ist Licht von einer erhabenen Natur. Es hält keine 3D-Logik, es wird aus physischer Sicht nicht wahrgenommen, und es ist nicht die Energie der magnetischen Erde vor 2012. Vielmehr ist es das Licht der kristallinen kohärenten Expansion.


Und wir werden euch sagen, dass, wenn ihr diesem Licht erlaubt in euren Einflussbereich einzutreten, euer Feld des Bewusstseins, ihr euch fast sofort im Spirit befindet, aber die erfordert Anstrengung und Absicht. Diese feine Brillanz ist für die Menschheit verfügbar, für das Individuum, das Weisheit und Wachstum sucht.


Wohlbefinden und Selbstliebe

 

Ihr macht einen Quantensprung, einen großen Anstieg in die Meisterung, wenn ihr Selbst-Verurteilung und Schuld durch das Licht der Selbstliebe und des Wohlbefindens freigebt.
Viele von euch auf der Suche nach mehr Wissen versuchen, nicht immer das Wohlbefinden und die Selbstliebe einzuschließen, aber sie sind synergistisch erforderlich, um die kristallinen Schwingungen zu erreichen. Selbstliebe und Wohlbefinden sind kostenlose Attribute der Meisterung.


2014 das Jahr für Pilgerfahrt, Suche und Re-Kalibrierung


Und so möchten wir betonen, dass die Erfahrung der Pilgerfahrt, Visions-Suche, Fasten und schamanische Reise ein großer Vorteil sind, und dass die Neue Erd-Matrix von 2014 und darüber hinaus besonders ergreifend für solche edle Aufgaben ist. Kein Ort ist besser für diese Gelegenheit in der Neuen Erde im Jahr 2014, als das Arizona-Wirbel-Portal. Es ist der Tiegel der Reinigung.


Meister, die Erforschung des Bewusstseins ist Voraussetzung und die Überprüfung des Selbst durch die Linse der Suche ist wirklich notwendig. Wir ermutigen alle dazu, Zeit für diese Aktivität zu finden, denn dadurch wird euch eine sehr potente Gelegenheit der Ausdehnung angeboten werden.


Tatsächlich werden die Energien der Neuen Erde einen wesentlich besseren Zugang zu höheren Aspekten und zur Selbstmeisterung verstärken. Es war schon immer eine Gewohnheit der weisen Seele gewesen, die Einsamkeit zur Selbst-Prüfung, Reinigung und Freigabe für die Anhebung in höhere Zustände des Bewusstseins zu suchen. Es ist das Fundament und Zeichen des ernsten Suchers. So ist es immer gewesen.


Der Harmonische Trigger und Sternentor


Im Jahr 2014 gibt es eine einmalige und mächtige Kette astrologischer Energien, die zwischen März und Juni und wieder zwischen Mitte Oktober und Dezember stattfinden. Dies ist ein außergewöhnliches Timing für Selbst-Wachstum. Vom Apexial-Fenster vom    23. - 28. Mai wird der Sedona-Wirbel besonders verschönert werden, die Grenzen erweitern sich für diese ganze Phase. 2014 und darüber hinaus ist eine unglaublich nützliche Zeit für eine Pilgerreise nach Arizona für Zusammensein im Gebet, in Zeremonien und Meditation. Ein anionischer Strom von Plasma aus der Sonnenstrahlung hat sich in diesem und anderen Gebieten angesammelt. Dies hat das Verhältnis ionischer Resonanz in einer bezweckten Weise verschoben, was bei der Öffnung der Zirbeldrüse unterstützt.


Das Sternen-Tor-Portal von 2014 ist eine einzigartige Phase, in der die Kohärenz erhöht wird, und man leichter mit dem inneren Herzen verschmelzen kann. Der Schleier wird ausgedünnt werden und die Codes empfangen. In Energie-Knoten empfangene Codes sind eine einmalige Reflexion eures Göttlichen Musters, denn es ist Energie, die ihr sendet, Energie, die ihr empfangt, Energie, die ihr sprecht, Energie, die ihr lenkt und Energie, die euch führt. Jene Energie ist kristallines Licht. Es ist die Energie eures Göttlichen Selbstes. Es findet den Flug in Punkte der Unendlichkeit, denn diese sind die Lehrer, die eurem Wachstum dienen.
Und obwohl Punkte von Licht und Unendlichkeit euren Planeten punktieren, bietet es beschleunigte Gelegenheit…, wir erinnern euch, dass der wichtigste heilige Platz innerhalb von euch ist, es ist euer Herz, und ihr tragt es mit euch, wo auch immer ihr geht.

Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es … Und es ist so