Erweckung der Atlantischen Kristalle - und der Fall von Atlantis

EE METATRON durch Tyberonn, April 2008, http://www.earth-keeper.com/

 

"Seid gegrüßt, Meister, ICH BIN Erzengel METATRON, Herr des Lichts!

Und so sprechen wir erneut über den in Erscheinung tretenden Mega-Vortex von Arkansas, dem Portal der Kristallinen Quantenfrequenz. Denn jetzt, 2008, katapultiert sich dieser Vortex mit dem Offenlegen der dimensionalen Arretierung, die das Atlantische Wissen geborgen hat, in globale Bedeutung, Wissen über das Goldene Zeitalter von Atlantis, das mit der höchsten auf eurem Planeten existierenden Frequenz.

Tatsächlich ist diese Zeit gekommen, und im gegenwärtigen Jahr wird die Entriegelung großartiger Atlantischer Kristalle beginnen, die über 12.000 Jahre im Innern des magnetischen Komplexes von Arkansas in dimensionaler Versiegelung gehalten waren. Viele von euch werden angezogen, an der Enthüllung teilzunehmen, denn tatsächlich seid ihr als Zeugen der Flut dort gewesen, und einige von euch als Zeugen des daraus resultierenden Umzugs dieser erstaunlichen Meister-Kristalle in diese und andere Regionen.

Drei Atlantische Weisheits- und Heilungs-Kristalle, die einst im Tempel der Heilung, im Tempel des Einen und im Tempel des Wissens auf Poseida/Poseidon prachtvolles Licht und himmlische Energie ausstrahlten, wurden in dimensionaler Arretierung in den Atlantischen Kristallfeldern von Arkansas untergebracht. Der erste von ihnen wird 2008 erweckt und auf die anderen schlafenden Kristalle in Brasilien, Mount Shasta, Bimini und Titicaca-See ausgerichtet werden.

Tatsächlich werden sie die in Arkansas platzierte Goldene Sonnenscheibe energetisieren und auf deren 12 Modelle überall auf dem Planeten ausrichten. Viele sind gerufen, und viele werden kommen, um an dieser Erweckung teilzunehmen, als Teil eines uralten Vertrages, eines heiligen Versprechens, dessen Zeit endlich gekommen ist. Viele sind bereits dort, wurden gerufen, innerhalb dieses kristallinen Vortex/Wirbel zu leben, der 2012 vollständig etabliert sein wird. Und so wird der erste Kristall zur Sommersonnenwende 2008 erwachen.

Es ist nicht an euch, die Kristalle zu erwecken, es ist nicht an euch, den Vortex zu verankern, sondern es ist an euch, euch selbst innerhalb dieser Vollendung, dieser Aktivierung, dieser himmlischen Verankerung des Kristallinen Quantenfeldes auszurichten. Viele vom Gesetz des Einen (Law of One) sind gerufen. Meister, ihr habt lange Zeit hierauf gewartet, beachtet den Ruf. Die Meister-Kristalle von Atlantis öffnen den Regenbogen des dimensionalen Zugangs, der euren planetaren und persönlichen Aufstieg beschleunigt.

Gewiss könnt ihr auf die wohltätige Energie und das Wissen des sich öffnenden Blauen Kristalls des Wissens ätherisch zugreifen. Es ist nicht vollkommen notwendig für euch, in physischer Verkörperung dort innerhalb des Arkansas-Wirbels zu sein, um zu empfangen und an der Aktivierung teilzunehmen. Dennoch gibt es einen Gewinn für diejenigen von euch, die den Ruf erhalten, den Vortex zu besuchen und in den Kristallfeldern zu wandern. Diejenigen von euch, die wählen, die heiligen Minen zu besuchen, werden in der Lage sein, einen persönlichen, von der Energie des Goldenen Zeitalters von Atlantis durchdrungenen Kristall zu finden. Tatsächlich ist die Erlaubnis gewährt, und die Kristalle bieten sich euch für diese und eine Vielzahl von Aufgaben an.

Jene Hüter von Sirius B sind gerade dabei, die Bühne vorzubereiten, und warten darauf, dass ihr euch ihnen anschließt. Sendet eure Energie, sendet euer Licht und eure Absicht des höchsten Wohles zu dem, der der Blaue Meister-Kristall des Wissens genannt wird. Einst regierte er in Weisheit und Licht im Tempel des Wissens, und so viele von euch werden ihn wieder klar vor ihrem geistigen Auge sehen, tatsächlich werdet ihr ihn in eurem Herzen fühlen, unter Tränen der Freude.

Er befindet sich unter der Erde, unter dem Kronenzentrum des Wirbels, Talimena Ridge genannt, in einem heiligen, vor langer Zeit erbauten Spalt. Der Blaue Kristall des Wissens steht aufrecht, 48 Fuß (14,6 m) hoch und 12 Fuß (3,65 m) im Durchmesser. Er wird pulsieren und einen Regenbogen aus Silber, Türkis und Kobaltblau ausstrahlen, sobald er gemäß des heiligen Vertrags anspringt. Er enthält die multidimensionale Weisheit und das multidimensionale Wissen der Zeitalter. Aus dem Innern der heiligen Lade heraus erwartet er dieses seit langem vorgesehene Erwachen.

Das Goldene Zeitalter

Ihr Lieben, diese Kristalle wurden vor der Zerstörung bewahrt, und nun wird euch die Erinnerung ermöglicht, warum. Denn derart großartige Kristallwesen ermöglichen euch allen so viel. Die Ausdehnung, die heilige Vollendung bezieht sich auf euch ALLE! Es ist Zeit, sich zu erinnern, wer ihr wart, um in dieser Zeit des Erwachens all das zu werden, was ihr seid - diese Rückkehr zum Kristallinen Quantenfeld.

Seht ihr, Atlantis existierte über 200.000 Jahre. Der Großteil der Atlantischen Zeiten waren Epochen des Lichts! Nur die letzte Phase, die Periode von 17.500 v.Chr. bis 10.500 v.Chr., war in euren Begriffen eine dunkle Ära, allerdings reich an Lektionen.

Wir sagen euch, dass es sich bei der Goldenen Periode von Atlantis in der Tat um das höchste Niveau von Bewusstseins-Licht handelte, das jemals von irgendeiner Zivilisation auf der Erdebene erreicht wurde; höher als Lemurien, höher als MU, höher als Rama, höher als Ignatius. Es ist ein bisschen modern geworden, Lemurien als die utopische Zivilisation zu betrachten, und obwohl sie eine relativ kurz gelebte Phase hohen Bewusstseins erreichten, befanden sich die meisten während dieser Ära nicht wirklich in physischen Körpern, sondern in Deva-ähnlichen, ätherischen Stadien und waren nicht mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die auf der Bühne der physischen Erde gefordert waren. Tatsächlich erreichte Lemurien niemals das hochgradig fortgeschrittene Niveau, das in der Goldenen Phase von Atlantis von 40.000 bis 18.000 v.Chr. existierte - eine Zeit, als Götter zusammen mit Menschen wandelten, und alle den freudvollen Ausdruck kannten. Es war die geheiligte Zeit, als viele von euch als Sternenkinder wandelten, später die Biologie wählten sowie die Schulungszyklen der Reinkarnation auf dem Blauen Planeten, Erde genannt.

Wenn ihr also Atlantis betrachtet, erinnert euch NICHT nur an seinen traurigen Niedergang! Das war nur eine kurze Phase der großartigen vorsintflutlichen Welt. Dennoch darf sie nicht vergessen werden - so viel kann durch das Verstehen der finalen Phase gewonnen werden, und , ihr Lieben, es ist Zeit, sich zu erinnern.

Das Atlantische Hologramm

Also sprechen wir von dem einst mächtigen Atlantis, und wir sprechen zu euch allen, denn Atlantis ist eine großartige holographische Lektion, eine, deren Zeit zurückgekehrt ist, denn bei der Erinnerung an Atlantis handelt es sich nicht nur um eine Heilung. Für manche ist es tatsächlich eine erforderliche Heilung, eine notwendige Reinigung, aber für andere ist es ebenso eine wohltuende Ermächtigung. Es ruft eine Zeit zurück, in der ihr in Wissen gewandelt seid. Ungeachtet der Vielzahl eurer Rollen in Atlantis - und, ihr Lieben, 70 % von allen auf dem Planeten in dieser Zeit erfuhren dort die Physikalität - Atlantis ruft euch jetzt.

Und der Ruf geht nicht nur an euch vom Gesetz des Einen, er geht in gleicher Weise an die Aryaner, an die Söhne von Belial. Tatsächlich haben viele von euch Lebenszeiten in beiden Weltanschauungen erfahren. Überrascht euch das?

Die Flut von 17.500 v. Chr. - Die Abwärtsspirale der Endphase

Es ist die Zeit nach der zweiten Flut, als das utopische Goldene Zeitalter sank und Atlantis sich in 5 Inseln aufspaltete. Die drei Hauptinseln waren als Poseida, Aryan und Og bekannt. Die beiden kleineren Inseln standen unter der Regierung von Aryan und waren als Atalya und Eyre bekannt. Und so ging nach dem zweiten Auseinanderdriften von Atlantis die wohlwollende Regierungsherrschaft durch das Königreich über in eine Phase des Staatenbündnisses, in euren Begriffen Landesregierungen, die jede der Inseln regierten. Es entwickelte sich eine Art Hochadel, der aus zwei gegensätzlichen Weltanschauungen bestand. Die beiden Hauptkomponenten waren das überwiegend auf der Insel von Poseida gegründete "Gesetz des Einen" und die "Söhne von Belial", gegründet auf der Insel von Aryan. Die Insel von Aryan war am dichtesten bevölkert und übte Einfluss und politische Kontrolle über Og, Atalya und Eyre aus.

Poseida war zurzeit von Atlantis der kraftvollste Wirbel-Portal-Komplex des Planeten. Die Gruppierung und die Insel von Poseida beherbergten den Tempel der Heilung, den Tempel des Klangs, den Tempel der Erneuerung und den Tempel des Wissens. Poseida beherbergte die meisten der Hauptzentren für höheres Lernen. Diese waren in Poseida platziert, wegen dessen vorteilhafter Lage innerhalb der geodätischen Gitter und seiner Nähe zu günstigen elektromagnetischen Energien, die sich vom Kern der Erde spiralförmig aufwärts bewegten. Eine unvorstellbar heilende Quelle strömte auf Poseida neben dem Tempel der Heilung, und die Kunde davon brachte die von den eingeborenen Völkern von Florida überlieferten Mythen über die 'Quelle der Jugend' hervor. Sie fließt noch jetzt in der Nähe von Bimini in die Ozeane.

Die Großen, die goldene Rasse von Atlantis, von pleiadischer Saat, hatten ihr Zentrum in Poseida. Sie waren von durchschnittlich 10-12 Fuß großer Gestalt (3,0-3,6 m). Sie waren eine sanftmütige Rasse von Riesen, die im Herzen von Atlantis an den kulturellen, künstlerischen und erzieherischen Beschäftigungen beteiligt waren. Poseida war auch das Hauptquartier und der Kern des kristallinen Kraftgitters und des interdimensionalen Tunnelsystems. Die fortgeschrittensten, komplexesten und schönsten Kristalle befanden sich hier. Sie waren ARKTURIANISCHER und SIRIANISCHER Konstruktion, eine lebendige, enge Verbindung vieler kristalliner Formen, durchdrungen von einer Legierung aus Platin und Gold. Die Kristalle waren in prachtvollen Tempeln beherbergt, einige auf Marmor gebaut, andere auf kristallinen Platten aus Beryll, Korund und Diamant. Poseida war auch die Hauptstadt der Insel und wurde Smaragd-Stadt genannt. Die Atlanter hatten mit Arkturianischer Technologie die Fähigkeit perfektioniert, im Innern der unterirdischen Kristallbetten von Arkansas, Tibet und Brasilien, sämtlich atlantische, durch das unterirdische Tunnelsystem zugängliche Kolonien, Kristalle jeglicher Struktur und Essenz in beschleunigtem Wachstum zu züchten.

Überall in Atlantis waren Kraftgitter-Kristalle, Poser genannt, trianguliert (in Dreiergruppen angeordnet) und unter einer kugelförmigen Kuppel, die zum Empfang von speziellen stellaren, solaren und Gravitations-Energiewellen ausgerichtet werden konnte, durch einen golden-kupfernen Stab miteinander verbunden. Dies war das System, das zur Energieversorgung von Wohnstätten, Büros, Medien, Theatern, Produktionsunternehmen, medizinischen Zentren, Schulen und Geschäften verwendet wurde. Das Poser-System wurde in jedem Gebäude empfangen, indem es Kristalleinheiten unterschiedlicher Größe erhielt. Das Poser-System war auch in der Lage, spezialisiertes, gebrochenes Licht zu empfangen und es zur Verwendung im interdimensionalen Tunnelsystem in das Ley-Energiesystem einzuspeisen, sowie kristallines Licht in leitfähige Erdströmungen einzugeben, um die Frequenz auf ein halbbewusstes plasmatisches Feld wohltuender Energie anzuheben, die in der Lage war, spirituelle Frequenzen zu speichern.

Ein großer kristalliner Satellit, der 'zweite Mond von Atlantis' genannt, trieb oben in den Himmeln und empfing, verstärkte und reflektierte zu unterschiedlichen wohltätigen Zwecken die verfeinerte Energie zurück zu den Kristallen. Er belieferte sowohl die Poser als auch die in Tempeln genutzten Meisterkristalle. Spezifische Energiefelder wurden in Bereiche von Landwirtschaft und Kristall-Anpflanzungen projiziert, um das Wachstum zu verstärken und zu beschleunigen, ebenso wie in Universitäten, Krankenhäuser, Schulen, Büros, Fabriken und Arbeitsstätten, um bei den Arbeitern und Studenten ein Gefühl von Wohlbefinden zu erzeugen. Später in dieser Analyse werden wir noch mehr über diesen 'zweiten Mond' sprechen.

Nun, die Tempel waren erstaunliche Arbeiten heiliger Geometrie und atemberaubender Architektur. Viele der großen Tempel waren von einer Kuppel kristallin-verstärkten Lichtes umhüllt, ein wenig wie von einem glühenden Kraftfeld. Diese waren von unterschiedlichen Farben und strahlten Tag und Nacht. Sie waren unterschiedlich je nach Zweck des Tempelkomplexes. Einige Tempel projizierten Kuppeln und Felder schwingenden Lichts und resonierender Klangfrequenzen, die die Sinne und Chakren stärken. Andere verstärkten die empfänglichen Lernfähigkeiten des Geistes und wieder andere ermöglichten multidimensionales Bewusstsein, Kommunikation und Transport. Außerdem hatten die meisten Großstädte während des Goldenen Zeitalters von Atlantis Kristalline Kraftkuppeln von Energiefeldern über sich.

Erst nach der zweiten Flut hatte die Hauptstadt von Poseida eine vollständige kristalline Energiekuppel, und diese war von unvorstellbarer, smaragdgrüner Farbe.

Vor der Flut von 17.500 v.Chr. hatten die meisten Hauptstädte solche Kraftkuppeln über ihrer Umfassung, einschließlich Meruvia, Hauptstadt von Aryan. Die in Aryan war von einem sanften Rubinrot.

Im Goldenen Zeitalter von Atlantis waren die Pyramiden drei- und vierseitig, abhängig von ihrer Nutzung, und im Allgemeinen aus Marmor, Granit und komplexen Kristallen erbaut. Die dreiseitigen Pyramiden wurden als Antennen verwendet, um Energien anzuziehen, sie zu verstärken und zur Energieversorgung von Wohnhäusern und Fabriken in Poser-Gitter einzuspeisen und Energiefelder für unterschiedliche Anwendungen zu erzeugen. Der kristalline Satellit wurde verwendet, um die gewinkelten stellaren Energiewellen in diese triangulierten Gitter zu reflektieren. Es gab über hundert dieser triangulierten pyramidalen Gitterkomplexe. Sie waren überall auf dem Planeten in konzentrischen Triangulations-Mustern angeordnet. Sie etablierten ein hemisphärisches Gitternetzwerk kristalliner und elektromagnetischer Energie, das die Regionen von Atlantis, Amerika, Afrika, Mediterranes Europa und Südamerika in unterschiedliche demographische Zentren aufgliederte, um Bevölkerungszentren mit Energie zu versorgen und Wettermuster und Gezeiten anzupassen. Die Regionen der Mongolei und von Tibet waren ebenfalls Teil dieses Komplexes, verbunden durch interdimensionale Ley-Tunnel. Allerdings befanden sich die größten dieser Gruppierungen in den Heimatländern von Atlantis.

Die vierseitigen Pyramiden waren im wesentlichen Tempelkomplexe, die als vollständige Oktaeder gebaut waren und für Heilung, Lernen, Erholung und spirituelle Zwecke verwendet wurden. Diese waren nicht trianguliert und standen im Allgemeinen auf Hügelspitzen oder an Küstenlinien, um sowohl tellurische als auch himmlische Energien zu empfangen. Das Land unterhalb der zentralen Ebenen wurde ausgehoben, um die nach unten gerichtete Pyramide der oktaedrischen Gestaltungs-Konstruktion zu ermöglichen und auf diese Weise beides zu verbinden, oben und unten.

Das Kontingent vom 'Gesetz des Einen' von Poseida bestand aus innig spirituellen Menschen und strebte nach Gleichheit unter den Menschen und Vereinigung in der Einheit. Obwohl in den ersten beiden Zusammenbrüchen von Atlantis (der erste 58.000 v.Chr., der zweite 17.500 v.Chr.) viel Technologie und Lebensqualität verlorengegangen war, blieb die Technologie immer noch auf einem fortgeschrittenen Niveau erhalten. Dennoch wurde die im Goldenen Zeitalter erfahrene Harmonie nach der Aufspaltung in Inseln 17.500 v.Chr. immer geringer, als die Inseln sich zu getrennt regierten Einheiten entwickelten, die in der anfänglichen, chaotischen und schwierigen Phase des Neuaufbaus unmittelbar nach dem Untergang an sich stark unterscheidenden Weltanschauungen festhielten.

Poseida und die Atla-Ra

Eine hoch disziplinierte und entwickelte Sekte von Wissenschafts-Priestern besaß die technische Weisheit und Fachkenntnis über die Steuerung der kristallinen Kraftgitter. Die überwiegende Mehrheit von Atla-Ra stammte von der großen Goldenen Rasse, aber es gab auch Mitglieder der bronzenen und weißen, der Lemurianischen braunen und der Ceteanischen Rassen. In dieser Zeit gab es noch cetaceane (walartige) Delphin-Wesen, die auf ähnliche Weise wie die Menschheit auf zwei Beinen liefen, sprachlich kommunizierten und Luft atmeten. Die Sekte der Wissenschafts-Priester wurde Atla-Ra genannt. Die Atla-Ra hielten immer noch die höchsten Bewusstseinsniveaus aufrecht, waren in der Lage, weiterhin auf sehr hohen Bewusstseinsfrequenzen zu vibrieren, auf und oberhalb des Niveaus von zwölft-dimensionalem Licht und Energie, und blieben sehr rein und in Resonanz mit dem Konzept von der wahren 'Einheit' mit dem Schöpfer/Gott. Sie hielten höherdimensional-telepathischen Kontakt mit den fortgeschrittenen Raumbrüdern von den Plejaden, Arkturus, Andromeda und Sirius aufrecht.

Die Atla-Ra-Priester waren hoch verehrt und traditionell abgetrennt, oberhalb und freigestellt von Regierungskontrollen, und behielten so das Wissen und die leitende Steuerung der Kristalltechnologie weitgehend in den weisen und wohlwollenden Händen der Sekte, obwohl durchaus einige Techniker und Kristalltechniker aus der Bevölkerung von Poseidon beteiligt waren, die nicht zur Alta-Ra-Sekte gehörten. Die Wissenschafts-Priester von Alta-Ra waren sowohl männlich als auch weiblich, und sie waren zu großen Lebensspannen in der Lage, sowohl durch die Erneuerung der Geisteskraft als auch durch ihre Technologie im Tempel der Verjüngung. Viele lebten in derselben Biologie Lebenszeiten von 6.000 Jahren, einige von bis zu 12.000 Jahren! So wurde die Technologie durch diese heilige Sekte erhalten. Viele brillante Seelen befanden sich unter ihnen. Die Entitäten, die ihr als Galileo, Isaac Newton, Einstein, Tesla, Edison, Marcel Vogel, Ronna Herman und Da Vinci kennt, befanden sich unter den Atla-Ra. Tyberonn und Oneronn waren Teil dieser Gruppe von Wissenschafts-Priestern, die sehr lange Lebenszeiten lebten.

Viele von euch, besonders eure Künstler, haben großartige Erinnerung an die in der Region von Poseida gelegene Hauptstadt von Atlantis. Wegen der über ihr in glühend grünem Licht projizierten Kuppel wurde sie die Smaragd-Stadt genannt. Einige eurer Künstler haben in der Tat Wiedergaben der Stadt angefertigt, die ziemlich exakt sind. Sie war ein exquisites Wunderwerk an Architektur, Kultur und Technik, bei weitem die schönste Metropole, die jemals auf eurem Planeten existiert hat. Sie war atemberaubend. Die Stadt, wie der Staat ebenfalls Poseida genannt, bestanden aus einer Reihe konzentrischer Mauern, umgeben von fließenden, seegrünen Kanälen. Sie war voll von schön angelegten Tempeln, Universitäten, Theatern und Museen. Genau im Zentrum war ein Hügel und auf dem Hügel der majestätische und atemberaubende Tempel von Poseidon, der von überall in der heiligen Smaragd-Stadt sichtbar war. Im Innern des Tempels befand sich eine massive goldene Statue vom Gott des Meeres, die ihn zeigte, wie er sechs aus außerirdischem Platin gefertigte geflügelte Pferde lenkte. Der Tempel war oktagonal, und entlang jeder der acht Wände waren konvexe (nach außen gewölbte) Einfriedungen errichtet, mit Podesten für erstaunliche Kristalle, die zwölf Fuß (3,65 m) hoch standen und wie transparente Diamanten strahlten. Poseida war nach der Aufspaltung in Inseln die am wenigsten beschädigte Großstadt gewesen und war immer noch von einer sehr hohen Frequenz und Lebensqualität.

Aryan und der industrielle Komplex

Aryan war die größte der Inseln und am dichtesten bevölkert. Aryan war das Handelszentrum und erbrachte den größten Einfluss in ökonomischer, landwirtschaftlicher und militärischer Hinsicht. Nach der zweiten Flut war Aryan maßgeblich zerstört, und die Infrastruktur machte ein chaotisches Stadium des Neuaufbaus erforderlich. In dem Prozess kam der Staat unter die Herrschaft einer elitären 'weißen' Rasse, die die ökonomische und militärische Macht sowie die Inselstaaten-Regierung kontrollierte, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung aus der bronzenen oder roten Rasse war. Von Aryan aus wuchs ein korrupter, machtbezogener Adel heran, der danach strebte, das 'Gesetz des Einen' zu blockieren und die Technologie von Atlantis zur Beherrschung der Welt einzusetzen - dies durch die Nutzung kristalliner Energie für Waffen und die Verwendung der Gen-Wissenschaft zur Entwicklung und Beibehaltung einer minderwertigen Rasse für den Dienst als Arbeiter und Soldaten.

Die Gentechnik hatte ihre Basis in Meruvia auf Aryan. Sie war ursprünglich zu wohltätigen Zwecken eingesetzt worden, um nach verbesserten physischen Vehikeln für diejenigen zu suchen, die sich in physischen Körpern inkarniert hatten, welche zu halb menschlichen, halb tierischen Abscheulichkeiten mutierten. Die genetische Arbeit war auf Aryan aufbereitet und entwickelt worden und wurde verwendet, um Fortsätze, Klauen, Federn und reptilische Häute und Ausmaße zu entfernen. Dies geschah im Tempel der Reinigung, so etwas wie einem spezialisierten Klinikum. Wir betonen noch einmal, dass dessen Nutzung in den Goldenen Zeitaltern von Atlantis vollkommen wohltätig gewesen war. Gewaltige Fortschritte wurden erzielt, und ein großartiges Verständnis von Klonung und Anpassung zur Verbesserung physischer Begrenzungen kam in verantwortlichem, ethischem Einsatz zur Anwendung.

Im Chaos der Phase des Neuaufbaus geriet die Gentechnik unter die Kontrolle der Belial-Gruppe und degenerierte dann zum korrupten Nutzen für Gier und Macht. Es wurde begonnen, die Gentechnik für dunkle Zwecke zu verwenden, indem eine Rasse Arbeitersklaven sowie Mensch-Tier-Kreuzungen erschaffen wurden. Genau wie in Nazi-Deutschland wurde dies den Massen als Entwicklung einer 'reinen Rasse' vermittelt. Tatsächlich wurden viele der Gen-Wissenschaftler darüber in Unkenntnis gehalten, wozu ihre Entwicklungsarbeit genutzt wurde, bis es für sie im Wesentlichen zu spät war, es zu stoppen. Als Ergebnis dieser Arbeit tragen einige von euch bis zum heutigen Tage eine große Schuld.

Gesetz des Einen und Söhne von Belial

Die Verwendung genetisch erzeugter Dienerklassen führte zu einer großen Spaltung zwischen dem Gesetz des Einen und den Söhnen von Belial, von denen die letzteren in den materialistischen Bestrebungen der industriellen Maschinerie so entrückt und verhärtet wurden, dass sie die spirituelle Ethik, die in der Goldenen Ära von Atlantis vorgeherrscht hatte, aus den Augen verloren. Buchstäblich Hunderttausende von Mischlingsmutationen wurden für die Feldarbeit sowie Monster mit kontrolliertem Geist zur roboterhaften Ausführung der Geheiße ihrer 'Meister' erschaffen. Die agro-industrielle Gesellschaft Aryans wurde vollkommen von ihnen abhängig. Seelen wurden in geklonten Körpern mit genetischen Lobotomien und aufgehobenen sexuellen und emotionalen Fähigkeiten gefangen und 'Sachen' und 'Andere' genannt. Viele, die in missgestalteten oder vermindert intelligenten, androgynen Körpern gefangen waren, tragen immer noch diesen entsetzlichen Schmerz, in Körpern eingesperrt zu sein, die kein fortgeschrittenes Lernen, keinen spirituellen oder emotionalen Ausdruck erlaubten.

Für mehrere Jahrtausende blieben die beiden Weltanschauungen zu diesem Thema in den Köpfen eingeschlossen (head-locked), und Regierungsorgane befanden sich in einer schwierigen Sackgasse. Die Poseidaner waren von Natur aus viel zu kultiviert und sanft, als dass sie versuchen hätten, die Aryaner zu bekämpfen, also suchten sie sie zu unterrichten und spirituell zu beeinflussen, damit sie ihren Weg änderten. Die Aryaner, die den Poseidanern zahlenmäßig 3 zu 1 überlegen waren, trauten sich nicht, Poseida anzugreifen, um nicht von der kristallinen Energie, die die Nation mit Energie versorgte, abgeschaltet zu werden.

Koloniale Kriege

Mehrere vergebliche Versuche, die Poseidaner zu terrorisieren, wurden von den Aryanern unternommen, und jeder wurde bezwungen. Die Poseidaner übten Vergeltung, indem sie die Energie abschalteten und die Aryaner negierten. Die Aryaner reagierten, indem sie die Versorgung mit Nahrungsmitteln und Industriegütern stoppten. Es entstand eine beträchtliche Pattsituation.

Der Atlantische Vereinigungs-Kongress

In einem großen Täuschungsvorhaben, getarnt als ein Plan zur Vereinigung, näherten sich die Aryaner den Poseidanern durch die Bildung eines nochmaligen National-Kongresses an, um ihre wachsend angespannten Differenzen zu lösen und Atlantis Harmonie zu bringen. Abgesandte vom Gesetz des Einen wurden mit Abgesandten der Söhne von Belial zusammengeschickt. Für den Kongress war eine je gleiche Menge an Vertretung für beide Parteien vorgegeben. Innerhalb kurzer Zeit wurde eine Art Bündnis geweiht, mit dem Versprechen größerer Harmonie. Für mehrere Jahrzehnte schien es, als könnte das Versprechen von Veränderung und Besserung aus dem Nationalkongress zustande kommen. Die Poseidaner waren ermutigt, und viele von ihnen ließen ihren Schutz fallen. Die Atla-Ra blieben wachsam gegenüber den Motiven und spürten Betrug. In der Zwischenzeit entluden sich innerhalb des von Aryan kontrollierten Atlantischen Militärs Kriegsausbrüche, als die früheren, in den Mediterranen Regionen lokalisierten Kolonien von Atlantis die traditionellen Verbindungen unterbrachen und ihre eigenen, unabhängigen Verwaltungen entwickelten. Die Kolonien, besonders jene in Griechenland und der Türkei, erkannten den Wandel des utopischen Atlantis in den militärisch-faschistischen, von Aryan kontrollierten Staat und versuchten, sich zu lösen. Obwohl die Aryaner einen knappen militärischen Vorsprung hatten, unterlagen die Mediterranen Staaten nicht, und regionale koloniale Kriege wüteten weiter, ohne dass eine Seite die andere dominieren konnte. Fraktionen innerhalb von Aryan suchten zunehmend, zur Bezwingung der Gegner Kristallenergie einzusetzen. Dies wurde von der Bevölkerung der Atla-Ra- und vom 'Gesetz des Einen' von Poseida nachdrücklich zurückgewiesen.

Anfangs baute der Nationalkongress Verwandtschaften aus, und es wurden viele Einheit versprechende Gesetze in die Wege geleitet. Dennoch, die ursprünglichen Gegensatzpunkte, genetische Versklavung und Handhabung der Kristallenergie, blieben ungelöst.

Dennoch, aus dem Innern der 'Söhne von Belial' heraus hatte sich eine hypnotisch charismatische Führerschaft erhoben, die die Massen in Atlantis zu dem Glauben verführte, dass sie die Antwort seien auf die Rückkehr von Atlantis zu seinem verlorenen Goldenen Zeitalter der Berühmtheit und des Reichtums. Die Führer dieser Gruppe waren die Seelen, die ihr als Hitler und Himmler kennt, tatsächlich die obersten Nazis eures zweiten Weltkrieges. Große militärische Legionen wurden gebildet und gewannen einen knappen Vorsprung durch verdeckte politische Beeinflussung und Macht. Die Mischlings-Mutanten wurden dazu verwendet, jene zu terrorisieren, die sich ihnen in Aryan und Og entgegenstellten, und auch bei einer versuchten Gelegenheit in Poseida, die jedoch vergeblich war.

Das machtvolle Aryan-Aufgebot bestand aus Meistern der Manipulation und der Medien. Sie präsentierten gut durchdachte Argumente, die ihre wahren Absichten maskierten, und versprachen einen wechselseitigen Kompromiss. Die Propaganda erschien an der Oberfläche recht durchführbar und überzeugte viele von ihrer Hoffnung auf Harmonie, Gemäßigte und einige vom Gesetz des Einen eingeschlossen.

Bei dem, was als eine großartige Gelegenheit zur Lösung erschien, wurde von der Belial-Gruppe ein Gesetz beantragt, die bis dahin vom Staate Aryan kontrollierte Gentechnik unter Bündniskontrolle, und im Gegenzug das Kristall-Poser-System unter die Kontrolle einer Regierungsbehörde zu bringen. Es entstand eine große Diskussion und Debatte unter beträchtlicher nationaler Überprüfung. Eine Abstimmung wurde angesetzt, scheiterte jedoch bei der Kongresswahl.

Verrat

Wie auch immer, von der schlauen Führerschaft der Belial wurde ein verlockender Kompromiss angeboten, der das Passieren des Gesetzes auf der Grundlage ermöglichte, dass ein mit 5 Poseidanern und 4 Aryanern besetzter Rat an der Spitze einer neuen Regierungsbehörde zur verbündeten Kontrolle der Kristallenergie stehen sollte. Die Tatsache, dass dem Gesetz des Einen eine offenkundige Mehrheitskontrolle eingeräumt wurde, ließ den Plan für die Bevölkerung von Poseida sehr vielversprechend erscheinen. Das Gesetz erlaubte keine Veränderungen ohne mehrheitliche Übereinstimmung des Rates, schloss allerdings den Vorbehalt mit ein, dass die Atla-Ra, wenn auch weiterhin in leitenden Abteilungspositionen, nicht länger von Regierungskontrollen freigestellt waren. Ein Trainingsprogramm wurde eingerichtet, das Technikern beider Parteien außerhalb der Atla-Ra ermöglichte, in der komplexen Technik trainiert und geschult zu werden.

Anfangs schien, ungeachtet der Skepsis von Atla-Ra, das System zu funktionieren und eine bessere Harmonie hervorzubringen.

Innerhalb einiger Jahre jedoch kehrten die Kriege im Mittelmeerraum in voller Eskalation mit Getöse zurück, und die rebellierenden Kolonien schienen Überlegenheit zu erlangen. Es wuchs der Druck, Kristallstrahlen für den Krieg unter dem Deckmantel nationaler Sicherheit einzusetzen. Eine Diskussion, Debatte und Abstimmung wurde für den Regierungsrat angesetzt. Die nationale Sicherheit wurde beworben und eine verstellte Empfindung manipulierten Patriotismus überschwemmte das Land.

Dann wälzte sich der Betrug in Kraft. Zum großen Schock und Kummer der Poseidaner wechselte eines der Mitglieder vom Gesetz des Einen die Positionen. Er stammte weder von Atla-Ra noch von der Goldenen Rasse. Er hatte sich politisch als charismatischer Führer und zuverlässiger Vermittler erhoben, der dem Gesetz des Einen Ergebenheit zugesichert und ihr volles Vertrauen gewonnen hatte. Er war von den Aryanern zum Ziel gemacht und verführt worden und fiel seinen ehrgeizigen Bestrebungen zum Opfer.

In der Folgezeit empfand dieser eine große Reue und verbrachte nachfolgende Lebenszeiten damit, den Fehler auszugleichen. Denn er hatte das katastrophale Ende wahrhaftig nicht vorausgesehen und sich selbst unbesonnen erlaubt, unter dem Versprechen von Macht und Herrlichkeit aufs Spiel gesetzt zu werden.

Ihr Lieben, so ist die Illusion der Macht. Seht ihr, wenn man Macht gewinnt, kann das, was richtig erscheint, oft eine Illusion des Egos sein. Jeder auf dem Weg der Meisterschaft muss sich letztendlich zwischen Macht und Liebe entscheiden. Sogar der, den ihr Hitler nennt, dachte, dass das Meisterrassen-Szenario der Erde eine bessere Zukunft ermöglichen würde, mit einer höchsten physischen Verkörperung als die letztendlich einzige Rasse, in der alle Seelen reinkarnieren würden, womit Krankheit reduziert und rassische Trennung eliminiert würde. Sogar der, den ihr in eurem biblischen Gleichnis Judas nennt, dachte, dass, indem er Jeshua ben Josef in Haft brachte, dieser gezwungen würde, seine göttlichen Kräfte zu nutzen, um der Welt seine Meisterschaft zu enthüllen! Tatsächlich liegt das Paradoxon darin, dass das, was ihr 'Macht' nennt, häufig die polare Gegenseite der Liebe ist. Seht ihr, wie Ego und Macht irreleiten können? Seht ihr das?

So kam die Verwendung des Kristall-Energie-Komplexes und der Gitter durch 'legalisierte' Regierungskontrolle unter die Regierungskontrolle durch die Söhne von Belial.

Der zweite Mond von Atlantis

Das, was als der 'Zweite Mond von Atlantis' bekannt war, die kristallinen Poser-Gitter und die Feuerkristalle kamen unter Regierungskontrolle, und mit wachsenden Programmierkenntnissen der Aryaner wurde ihre Nutzung verändert. Anfangs waren die Atla-Ra in der Lage, den Einsatz zu verzögern, doch mit der Zeit wurden sie matt gesetzt.

Nun, wie wir zuvor erwähnt haben, war das, was der zweite Mond von Atlantis genannt wurde, in Wirklichkeit ein gewaltiger Kristall-Satellit. Er war von ARKTURIANISCHER Konstruktion und wurde von den Wissenschafts-Priestern vom Gesetz des Einen gesteuert. Der kristalline Satellit war eine gewaltige unbemannte Kugel brillanter Technik, ungefähr 5 Meilen (8 km) im Durchmesser. Er war seit dem Goldenen Zeitalter von Atlantis verwendet worden und diente einer Vielzahl wohltätiger Zwecke. Er verstärkte und kontrollierte die verschiedenen Kristallstrahlen, die von den Feuer-, Heilungs- und Energie-Kristallen ausgesendet wurden. Er war so etwas wie ein computerisierter Makrochip, der Energiestrahlen brach, sie verstärkte und kraftvoll verfeinert zum Einsatz in der Landwirtschaft, bei der Wetter- und Gezeiten-Steuerung, in Heilungs- und Erneuerungs-Tempeln und zu den durch das Kristall-Poser-System erzeugten verstärkten Ley-Energie-Systemen reflektierte. Er ragte hoch auf in den Himmeln über Atlantis, erschien als goldener 'Ernte'-Mond und war daher als der zweite Mond von Atlantis bekannt. Ein regenbogenartiges, kaleidoskopisches Energieband aus Antischwerkraft-Plasma wirbelte um die Kugel herum und erschien oft als das, was ihr die Aurora oder Nordlichter nennt. Der Satelliten-Kristallmond umkreiste nicht die Erde, er bewegte sich auf Selbststeuerung programmiert und wechselte ständig seine Position, um seine vielfältigen Aufgaben über Atlantis, Afrika und der östlichen Küste von Brasilien zu verrichten.

Nachdem der Kristalline Gitterkomplex legal unter die Kontrolle der verbündeten Aryan gekommen war, gliederte die Belial-Gruppe ihre eigenen Technologen in die Gruppe der Techniker ein und ersetzte Abteilungsleiter nach und nach durch ihre eigenen Leute. Die Atla-Ra versuchten, die Bestrebung, den Satelliten zur Kriegsverwendung umzuprogrammieren, zu blockieren, indem sie erklärten, dass eine Überladung des Satelliten das ihn manövrierende Antischwerkraftfeld auflösen würde und ein katastrophaler Absturz geschehen könnte. Die Aryan entlarvten die Behauptung. Einige der Atla-Ra wurden bedroht und entfernt, andere begannen, auf mysteriöse Weise zu verschwinden. Viele der Poseidaner fühlten sich eingeschüchtert und machtlos, während der Regierungsrat die Erlaubnis gab, den Satelliten zu einer 'strategischen Abwehrwaffe' werden zu lassen - sicher, dass er wie programmiert funktionieren und den Kriegsaufruhr zu einem raschen Ende bringen würde.

Die Belial-Wissenschaftler programmierten mit Genehmigung des Rates einen Systembypass ein und begannen, zerstörerische thermische Lichtstrahlen zur Auslösung vulkanischer Eruptionen und massiver Erdbeben gegen Kolonien und Nationen zu versenden, die sich weigerten, ihre Ansprüche abzutreten. Sie wurden auf Regionen gerichtet, die jetzt Griechenland und Türkei sind, und bewirkten beträchtliche Zerstörung. Tatsächlich gab dies den begierigen Aryanern den Kampfvorteil, den sie sich so leidenschaftlich wünschten, und jubelnd verstärkten sie die Anwendung mit Unterstützung der Bevölkerung.

Der Anfang vom Ende

Der Kristallmond begann, sich zu 'überladen', was das ihn in Gang haltende Antischwerkraftfeld schwächte. Die Atla-Ra verstanden die Auswirkungen dessen, was bald geschehen würde, wenn die Programmierung zusammenbrach, ihre Plädoyers vor dem Rat wurden jedoch weiterhin ignoriert. Nach mehreren Monaten anhaltender Kriegsverwendung begann der Satellit, unberechenbar abzuweichen und zu wenden, und Stromausfälle begannen aufzutreten. Unermüdliche Korrekturversuche blieben erfolglos. Die Atla-Ra wurden gebeten, Unterstützung bei der Korrektur zu leisten, die meisten lehnten ab. Einige waren einverstanden, es zu versuchen und das drohende Desaster abzuwenden. Alle Versuche schlugen fehl. Der Rat lehnte die Empfehlung ab, den Satelliten zu verbrennen, glaubte nicht daran, dass er abstürzen würde, und verharmloste sogar die Auswirkungen eines Aufpralls, sollte dies geschehen.

Umlagerung der Kristalle

Tyberonn und Oberonn versammelten innerhalb von Atla-Ra und dem Gesetz des Einen eine innere Gruppe von Getreuen zur Planung einer Schaltkreistrennung, sowie einer unmittelbar vor dem drohenden Absturz des Meister-Satelliten bevorstehenden Umlagerung der Feuer- und Energie-Kristalle an verschiedene 'sichere' Orte. Dies wurde mit der Technologie und Unterstützung jener von Sirius B durchgeführt.

Die Umlagerung der kostbaren Kristalle war sehr riskant und erforderte sorgsame Planung und große Geheimhaltung. Es musste vor dem Absturz des 'zweiten Mondes' geschehen, und ohne das Wissen des regierenden Rates.

Gleichzeitig arbeiteten andere vertrauenswürdige Mitglieder der Alta-Ra fieberhaft daran, eilig und auf sichere Weise datenspeichernde Kristalle, Kristallschädel und eingeprägte geschichtliche Aufzeichnungen zur Unterbringung in Yukatan, Alexandria und Gizeh zu sammeln. Dies wurde nur zum Teil vollendet - so vieles konnte nicht gerettet werden.

Atlantis hatte zahlreiche Kraftkristalle, überall auf den 5 Inseln und entlang den speziellen Relais-Routen des unterirdischen Labyrinth-Systems lokalisiert. Die Atla-Ra wussten, dass der Kristallmond-Satellit, sobald die modulierte 'Hauptplatine' sein Antischwerkraftfeld verloren hätte, in einer gewaltigen Explosion abstürzen würde, und dass sein Absturz an den Haupt- und Poser-Kristallen verheerenden Schaden anrichten und innerhalb der Stunden oder Tage des Absturzes katastrophale sekundäre Explosionen nuklearer Kategorie erzeugen würde.

Die Atla-Ra und die Sirianer wollten sicherstellen, dass die Meisterkristalle nicht zerstört oder für weitere negative Absichten verwendet und bis zu einer Zeit sicher sein würden, in der die Menschheit sie bestimmungsgemäß nutzen könnte. Sie wussten, dass die Energie, die für ihren Transport benötigt wurde, nach dem Absturz verloren wäre, und dass vordringliche Opportunität notwendig war.

Sieben von den gewaltigen Hauptkristallen und zwei etwas kleinere, aber unvorstellbare Arkturianische Kristalle wurden im Innern der Massentransport-Systeme des unterirdischen Tunnelsystems mit Hilfe von Sirius B umgelagert. Drei riesige Hauptkristalle wurden in die Atlantischen Kristallfelder von Arkansas umgelagert, zwei Hauptkristalle wurden umgelagert in die unterirdischen Kristallfarmen von Brasilien in den Regionen von Bahia und Mineas Gerais, einer wurde umgelagert in einen unterirdischen Spalt unter Mount Shasta, und der große Feuerkristall wurde unterirdisch platziert in einem Spalt unter dem Bimini-Wall (Bimini Bank) in der Sargassosee. Die beiden heiligen Arkturianischen Kristalle wurden umgelagert in die Spalten unter dem Gebiet von Tiajuanaco, Bolivien, nahe dem Titicacasee.

Alle neun wurden in dimensionale Arretierungen verbracht, durch die Technologie der Sirianer im Wesentlichen in einen energetischen Schlaf heruntergefahren. Dutzende der weiteren Meisterkristalle wurden verloren.

Der Rest ist, in eurem Jargon, Geschichte, in eurer durchschnittlichen Perspektive schmerzlich verlorene Geschichte. In Wahrheit liegt das Paradoxon, die Ironie der vergessenen Geschichte darin, dass sie die absichtsvollsten Lektionen beinhaltet!

Tatsächlich wurde der Kristall-Satellit nach wenigen Monaten seiner Verwendung für die thermische 'Todesstrahlen'-Technologie überladen, sein Antischwerkraft-Polster wurde abgeschwächt, und mit der beschleunigten Geschwindigkeit eines gewaltigen Kometen stürzte er ab in einer entsetzlichen Explosion, die das meiste von Og verwüstete, die tektonische Stabilität der Atlantischen Platte gefährlich schwächte und gewaltige Abschnitte des Untergrunds verdampfte. Der große Kristall-Satellit zersplitterte in Milliarden fragmentierter kristalliner Scherben, die nun die tiefen Gräben des Atlantiks füllen. Gewaltige Wolken von Staub und Rauch brachen hervor und verdeckten die Sonne. Wellen von Erdbeben und Tsunamis verwüsteten die Insel und schickten beträchtliche Wellen über zwei Drittel von Aryan. Innerhalb von Minuten explodierten die verbliebenen Kraftstationen mit der Stärke von Nuklearbomben. Die Überreste einer solchen Explosion einer Kristall-Energiestation können bis zum heutigen Tage in der Region des Nordostens von Brasilien, 'Sete Cidades' genannt, betrachtet werden.

Atlantis, die Ostküste von Brasilien und die Westküste von Afrika wurden durch nachfolgende Erdbeben verwüstet. Panik und Chaos folgten für drei Wochen, als die verbliebenen trockenen Regionen bebten und Landmassen ins Meer stürzten. Die Landbrücke, die Poseida und Og mit Yukatan verband, blieb anfangs noch über dem Wasser und war buchstäblich gefüllt mit Hunderttausenden von Atlantern, die verzweifelt einen entsetzlichen, panischen Exodus versuchten. Jegliche Art seegängiger Schiffe war mit den überlebenden, eingeschüchterten Flüchtlingen gefüllt. Und dann stürzten in einem splitternden Keuchen die restlichen Lande hinab ins Meer. Die verdrängten Meere, bekannt als die große Flut, schickten Dutzende von gewaltigen Tsunamis, die über Südamerika, Afrika und Europa schwappten.

Es ist eine Szene, die für viele, viele Lebenszeiten die Erinnerungen von vielen von euch, die in der Tat ein Teil davon gewesen sind, gequält und verdunkelt hat. Ihr Lieben, es ist Zeit, es gehen zu lassen.

Absicht und höchstes Wohl

So viele von euch glauben, dass alles geschieht, wie es geschehen soll, wie es 'bestimmt' ist. Ihr Lieben, das ist nicht immer der Fall. Dinge geschehen, wie sie geschehen, als ein Set von vielen Potenzialen. Und tatsächlich, aus höherer Perspektive geschehen Ereignisse, wie sie zu geschehen 'beabsichtigt' sind, und wir betonen das Wort Absicht. Ihr seid Schöpfer eurer Ereignishorizonte. Aber, ihr Lieben, Ereignisse geschehen nicht zum höchsten Wohl, solange ihr nicht das höchste Wohl erschafft. Der Fall von Atlantis war nicht das höchste Wohl, und wird es nicht sein, bis ihr es als solches erschafft.

Wenn alles zum höchsten Wohl geschehen würde, würdet ihr nicht reinkarnieren. In der dramatischen Schule holographischer 'Realität' werdet ihr kreisen und wieder kreisen, bis ihr dies lernt. Versteht ihr, ihr Lieben?

Zeit und Wahrscheinlichkeit sind ein schönes illusionäres Paradoxon... Und darum sagen wir euch, dass das Goldene Zeitalter von Atlantis eigentlich ein Ereignishorizont aus eurer Zukunft ist, den ihr in eure 'scheinbare' Vergangenheit gezogen habt!

Die Kristalle von Arkansas

Und so springen wir nun 12.500 Jahre vorwärts und schauen auf die Atlantische Kolonie, die ihr jetzt Arkansas nennt. Arkansas wurde aus mehreren Gründen speziell ausgewählt, um drei Haupt-Mega-Kristalle zu beherbergen.

1) Es war bereits als Kristall-Mine und -Erntebereich im Einsatz. Als Folge war einer der unterirdischen interdimensionalen Haupttunnel von Poseida bereits eingerichtet, und es standen Transportkomplexe zur Verfügung, um die Kristalle in die Region zu transportieren. Die Atlanter hatten Techniken entwickelt, die ein hochgradig beschleunigtes Wachstum von Kristallen ermöglichten, und es existierten schon vorher tiefe Kavernen, die ziemlich außerhalb der Reichweite von Bergbau-Konzernen liegen würden.

2) Es wurde gewusst, dass der Vortex vor Ort in der Region von Arkansas eine große Rolle beim planetaren Aufstieg 2012 spielen würde.

3) Die einzigartige Geologie von Arkansas, durch Quarz, Diamanten, magnetische Magneteisensteine (Magnetite), Eisen und enorme Kavernen, machte es zu einem perfekten Inkubator für die kristallinen Anpflanzungen. Kristalle waren in Arkansas über Tausende von Jahren vor der Flut angepflanzt und gezüchtet worden. Die Anwesenheit magnetischer Metalle in den Kristallbetten machte es leichter, die majestätischen Atlantischen Kristalle in einem schlafenden Zustand im Innern vorbestehender Einrichtungen unterzubringen.

4) Eine sehr wohlwollende Kolonie der blauhäutigen LeMurianer existiert unterirdisch in Arkansas, ebenso wie eine unterirdische Basis von Sirianern. Die beiden waren einverstanden, Betreuer für die schlafenden Kristalle zu sein.

Nun, die drei in Arkansas untergebrachten Kristalle sind auf ein Netzwerk-Gitter vorprogrammiert, das auf axialtonale Weise die fünf übrigen, in Brasilien, Shasta und Bimini untergebrachten gewaltigen Meisterkristalle, sowie die beiden unter dem Titicacasee platzierten Arkturianischen Kristalle verbindet. Dies sind spezialisierte Heilungs-, Weisheits-, Energie- und Transport-Kristalle, die im Tempel der Heilung, im Tempel des Klangs und des Lichts, im Tempel des Wissens, im Tempel des Einen, im Tempel von Thoth, im Rubinroten Tempel des Feuers und im Tempel der Erneuerung eingesetzt wurden.

Die Kristalle wurden speziell untergebracht in Gebieten höchster Bedeutung für das Entstehen der neuen Erde im Aufstieg 2012, Regionen, die durch das Atlantische interdimensionale Tunnelsystem leicht zugänglich waren, und die als Megavortex-Unendlichkeitspunkte in euren gegenwärtigen Zeiten zum Vorschein kommen würden.

Sie sind wie folgt definiert, platziert und auf Aktivierungsdaten festgelegt:

Arkansas:
1. Blauer Kristall des Wissens (Schnittstelle) 8-8-8
2. Smaragdgrüner Kristall der Heilung 9-9-9
3. Platinfarbener Kristall der Kommunikation (Bio-Plasmatische Schnittstelle) 11-11-11

Bimini Bank:
Brasilien: 1. Goldener Kristall der heilenden Erneuerung 9-9-9 2. Violetter Kristall des Klangs 10-10-10 1. Rubinfarbener Feuer-Kristall der Energie 12-12-12

Brasilien:
1. Goldener Kristall der heilenden Erneuerung 9-9-9
2. Violetter Kristall des Klangs 10-10-10

Mount Shasta:
1. Kristall der Multidimensionalen Schnittstelle 9-9-9

Tiajuanaco - Titicaca-See, Bolivien:
1. Sonne-Mond Kristall des Lichts 9-9-9

2. Kristall von Thoth 12-12-12

2008 kehrt der Blaue Kristall der Weisheit und des Wissens zurück. Zur Sommersonnenwende wird er zur halben Kraft erwachen. An dem, was 8-8-8 genannt wird, am 8.8. 2008, wird das 144-Kristallgitter zur ¾-Funktion starten und im Gegenzug den Blauen Kristall zur halben Kraft aktivieren. Dies wird das Zeitabfolge-Programm zur Erweckung der anderen auslösen.

Jeder (der Kristalle) wird sich an den Portalen der Dreifach-Daten öffnen. Jeder wird an die Aktivierung der 4 verbleibenden 12-Stern-Facetten des 144-Gitters gebunden sein, dem doppelten Pentagon-Dodekaeder. Die ersten acht dieser 12 Gitter-Facetten sind jetzt in voller Funktion.

Einschaltung und Neuprogrammierung

Keiner wird sich vor 2012 in die volle Kraft begeben. Nur der Blaue Wissens-Kristall, der Smaragdfarbene Heilungs-Kristall und der Sonne-Mond-Kristall werden 2012 in ihrer vollen Kraft sein, die anderen werden länger brauchen. Sie werden erwachen und dann einen Neustart-Prozess beginnen, gefolgt von neuen Downloads und Neuprogrammierung. Diese Neuprogrammierung wird besonders mit dem Bimini-Feuer-Kristall geschehen, der nicht vor 2020 in voller Funktion sein wird.

Ihre Energien werden mit der Kristallinen Aufstiegs-Quantenfrequenz vernetzt und an die energetischen Muster der Goldenen Sonnenscheibe gekoppelt sein, die die neue Blaupause, die DNA gewissermaßen, für das 144-Gitter repräsentiert. Die vereinte Wirkung der Kristallerweckung, die Vollendung des 144-Gitters und die Vollendung der 12-spiraligen (12-Strang-Helix) Goldenen Sonnen-Scheibe werden die Erde auf den Aufstieg und auf den neuen Planeten des kristallinen Quantenfeldes vorbereiten.

Die Wirkung, die die Kristalle haben werden, wird anfangs ziemlich subtil sein, doch wird diese subtile Stärke für Empathen sofort wahrnehmbar sein. Die Wirkung wird ein größeres Empfinden von Wohlbefinden sein, insbesondere innerhalb der Wirbel von Arkansas, Titicacasee und Bahia, Brasilien. Jedem, der diese Vortex-Bögen der Kristalle besucht, ob in physischem oder ätherischem Stadium, wird mit dem Wissen und der Stärke ihrer kristallinen Codes die Gelegenheit zur Ermächtigung geboten. Seid euch jedoch bewusst, dass ihr von einem ausreichenden Lichtquotienten sein müsst, um diese Frequenz zu absorbieren.

Die erste Phase repräsentiert Weisheit, die zweite Phase wird die ätherische Heilung von Atlantis und die Kopplung mit dem Goldenen Zeitalter sein.

Es wird einen goldenen Rhombus geben, geformt zwischen Brasilien, Titicacasee, Arkansas und Mount Shasta, und 2020 wird dieser zu einem fünfzackigen Stern werden, der ein globales Netzwerk mit allen Unendlichkeitspunkten auf dem Planeten bildet.

Die in Arkansas beginnende Erweckung der Kristalle wird das Tor für die empfängliche Dimension öffnen, die die Rückkehr der Sternenbrüder markiert. Rückkehr ist eine Fehlbezeichnung, weil sie in Wahrheit nie gegangen sind.

Schluss

Die Atlantischen Kristalle öffnen das ätherische Tor, die dimensionalen Portale, was der Menschheit des auf Kohlenstoff basierenden Lebens ermöglichen wird, sich mit denen des bio-plasmatischen Lebens zu verbinden. Ihr müsst verstehen, Meister, dass ihr innerhalb multidimensionaler Parallelen in beidem existiert. Tatsächlich seid ihr die Plejadier, seid ihr die Arkturianer und vieles mehr! Ihr seid all die multidimensionalen Funken des Meister-Schöpfer-Gottes. Es ist wahr! Das Tor wird sich 2008 im kristallinen Vortex Arkansas öffnen, und jene von euch, die sich mit dem Blauen Kristall verbinden, werden in der Lage sein, ihre eigene Multidimensionalität zu erfahren - vollkommen freudig, vollkommen leicht zur rechten Zeit, indem ihr den Lichtquotienten und die Makellosigkeit dafür entwickelt. Wir deuten nicht an nicht, dass dies ohne Arbeit und Willen zu euch kommt, aber es öffnet sich euch in größerer Leichtigkeit, als ihr es Äonen lang gekannt habt.

Ihr Lieben, innerhalb des Arkansas-Vortex liegt eine kristalline Energie, wie ihr keine seit jenem Goldenen Zeitalter von Atlantis vor 20.000 Jahren erfahren habt. Innerhalb des Kristallinen Quantenfeldes könnt ihr heilen, was geheilt werden muss, öffnen, was sich ausdehnen muss, und bietet sich eine außerordentliche Einstimmung auf exquisite Glückseligkeit an. Innerhalb dieser ansteigenden Energie werdet ihr in der Lage sein, euch mit einer lebendigen kristallinen Kraft zu verbinden, die eure merkabische Ausdehnung in eure multidimensionale Göttlichkeit unterstützen wird. In das Göttliche Selbst hinein! Es ist wahr, ihr Lieben, und diese Zeit ist JETZT.

Meister, es ist das Ende des Anfangs! Der Träumer erwacht!

ICH BIN METATRON, und ihr seid geliebt."

... und so ist es.