Abhandlung 2012 und darüber hinaus

Matthew, August 2008, http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm

 

 

Jene, die das Jahr 2012 nicht als Anfang vom Ende der Dunkelheit, sondern als totales Ende interpretiert haben, haben nie die Bedeutung verstanden. Einfach gesagt, es ist der Eintritt in das Goldene Zeitalter, und bis dahin ist es eine Zeit des Übergangs von Leben in eine völlige Harmonie mit ALLEM, was ihr gekannt habt.

 

Alles im Universum ist Energie, die in der einen oder anderen Frequenz schwingt, und als die Erde in ihrer Gesundheit war, in Zeiten von denen ihr wisst, euch aber nicht erinnert, war die Schwingung all ihrer Lebensformen harmonisch. Als sie vor sechs Jahrzehnten nahe ihrem Tod war, gab es überhaupt keine Harmonie, keine Balance in der Natur ~ dort war kaum ausreichendes Licht, um eine Art von Leben zu ertragen, einschließlich der Erde selbst. Was jetzt mit Hilfe der sich stabilisierenden Kräfte geschieht, ist die Umwandlung der Verjüngung eurer Erde zu ausreichender Balance bis 2012 zu kommen.

Aber dieses Jahr hat nicht mehr die „Zeitbedingungen“, die in den Prophezeiungen gehalten wurden, und daher kann euer Kalender nicht genau übermitteln, wann die großen Übergangsänderungen abgeschlossen sind, weil die lineare Zeit verschwindet. Das, was ihr schneller und schneller als Zeitablauf wahrnehmt, ist die Wirkung der höheren Energie in der ihr jetzt lebt, wo alles sich beschleunigt während die Erde ihren Weg ins Kontinuum nimmt, und euer Bewusstsein die Wirklichkeit von Zeitlosigkeit, die Wirklichkeit von Ewigkeit und Unendlichkeit begreift. Je schneller oder intensiver das Licht sich über die Erde ergießt, umso flinker vergeht eure „Zeit“, und so höher bewegt ihr euch in der 4D Schwingung. Daher, so wie in diesem Moment eure Kalenderwoche in der halben Zeit eurer Kalenderwoche vergeht, werden Dutzende bis 2012 kommen, sodass euer Kalender sie nicht anzeigen kann.

 

Ja, warum hat dieses Jahr historische Bedeutung universell? Es betrifft kreisende Himmelszyklen und ihre Einflüsse auf euren Planeten als auch auf eure Lebensentwürfe, die in einem hohen Grad von sehr entwickelten Wesen geplant wurden, die höhere Universelle Menschheit mit Eigenschaften von Spiritualität und Intelligenz entwarfen, die die heutige Erdbevölkerung bei weitem überschreiten. Gelegenheiten zu höheren Dimensionen zurückzukehren, sind in früheren Zyklen angeboten und versäumt worden, und diesmal, wenn die energetische Ausrichtung wieder optimal ist fortgeschrittene Zivilisationen zu unterstützten, ist es der Wunsch der Erde, auf ihre frühere Schwingungsebene zu steigen, und zu sichern. Was auf der Erde passiert, beeinflusst das Universum, deshalb ist es von äußerster Bedeutung für jene fortgeschrittenen Zivilisationen, dass die Dunkelheit auf ihrem Heimatplaneten mit dem Licht versöhnt wird, und sie nehmen ihren rechtmäßigen Platz in ihrer universellen Familie wieder ein.

Währenddessen wird es tiefe Änderungen geben, Änderungen, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt, werden das Leben dahingehend transformieren, wie ihr es in Harmonie mit allem in der Natur weltweit gekannt habt, und auf diese Weise hinaus ins Universum fließen. Viele kleine Wunder auf eurer Welt sind an eurem Horizont in eurem System verwurzelt, bis heute ~ genau deshalb wisst ihr WARUM ihr eure neue Welt schafft! Die Göttinnen-Schwingungen zeigen schon ihre Wirkungen und werden fortfahren, euch als Individuen und als eine Zivilisation zu segnen.

 

Reich der Liebe

Die Negativität, die Wurzeln von Angst, Gier, Schmach und Gewalt werden gegangen sein, und im Goldenen Zeitalter wir die Schwingung der Gesamtheit der Erde LIEBE sein. Liebe, welche die gleiche Energie wie LICHT ist, anders ausgedrückt, ist es die reine Essenz Des Schöpfers, der größten Energie im Kosmos. Diese Energie ist die Zusammensetzung von Seelen und Schlüsseln zur Öffnung der Herzen und Erleuchtung im Verstand, und sie fließt reicher als jemals zuvor auf die Erde. Während die Dunkelheit weiter schwindet, wird Liebe Konflikt und Tyrannei durch Frieden und Zusammenarbeit ersetzen; Liebe wird die oberflächliche Überlegenheit einer Gruppe über eine andere beseitigen; Liebe wird jene aufklären, die andere als Besitz oder entbehrlich betrachten und hebt jene empor, die unterworfen worden sind in jenen Bedingungen zu sein. Kurz gesagt ist LIEBE die Energie, die eure Welt transformiert.

Obwohl keine größeren Hochburgen der Dunkelheit abrupt aufhören werden, wird der Übergang wie ein Blitz im Vergleich zu den langen Zeitaltern der Gewalt, Ungerechtigkeiten, Beschimpfungen und des Betrugs sein. Wenn ihr in einer parallelen Bewegung das Tempo der vergangenen vielen Jahrhunderte sehen könntet, das nur zeitweilige Aufflackern des Lichtes durch die dominierende Dunkelheit, und den Schritt der letzten Dekaden der wachsenden Lichtintensität, würdet ihr euch über die Schnelligkeit der Änderung wundern.

 

Die progressiven Änderungen haben und werden weiterhin die Unterstützung durch außerirdische Wesen benötigen. Fast alle von ihnen sind euch bekannt, während wir von ihnen und einigen anderen, die unbekannt sind, sprechen, die ihre eigenen Mitteilungen weitergeben,  und dennoch sind einige der stärksten, erfahrensten Lichtkrieger in diesem Universum und unter euch, die hinter den Kulissen arbeiten, um die wichtigsten Änderungen zu lenken, damit so viel Bewohner der Erde wie möglich in die höhere Ebene begleitet werden. Dies zeig, wie geliebt und bedeutend euer Planet ist und wie geliebt und wichtig IHR seid!

 

Große Reformen

In Übereinstimmung mit dem universellen Gesetz ist es euer tief empfundener Wunsch zum Wohl der Erde, eure Einladung, eure Bitte an jene Zivilisationen zu richten, euch zu unterstützen in eurer Verwirrung darüber, wie man die vorhandenen Schäden der Menschheit heilen kann, genauso wie auch ein Teil eurer göttlichen Ermächtigung zu heilen ist. Ihr seid allerdings verantwortlich, weil es euer Vaterland ist, und ihr habt es vorgezogen speziell dort zu sein, um an diesem Prozess teilzunehmen. Darum wurden Millionen inspiriert und geweckt, um aktiv beteiligt zu sein, oder finanziell Anstrengungen unterstützen, Gewalt und Umweltzerstörung zu beenden.

 

Die ersten Reformen beginnen in den Regierungen. Viele in der Bevölkerung, die von der andauernden Umwandlung ahnungslos sind, sehen die führende Politik an den Rand einer planetarischen Katastrophe steuern, und es gibt sogar unter den Lichtarbeitern Bedenken darüber, was in dieser kritischen Weltarena geschehen wird. Es ist nicht nur schwierig für euch, euch total andere Systeme vorzustellen, als jene, die ihr gewöhnt seid, aber zur Reform des benötigten Ausmaßes ist es realistisch Verwirrung zu erwarten und zu schüren.

 

Wisst bitte, dass vertrauenswürdige Seelen mit geistiger Integrität und Sachkenntnissen in den verschiedenen Bereichen stehen, bereit, das Ruder zu nehmen und nach und nach Ordnung zu bringen, während die verdorbenen tyrannischen staatliche Führung enthoben wird. Viel „Einmischung“ der US-Regierung wird zum Ende ihrer Verabredung in Kriegen und innerem als internationalen Streits führen, und das vom Sitz werfen anderer selbstsüchtiger Staatsoberhäupter, Bürgerkriege, Völkermorde und seit langem bestehende Konflikte beenden.

 

Viele weise und fähige Führer aus vorausgehenden Erden-Lebenszeiten wählten, zum Planeten zurückzukehren, um ihre Vorarbeit für diese einmalige Zeit selbst zu vervollständigen, und andere sind Mitglieder eurer „Raumfamilie“ ~ viele sind ihre Vorfahren, dich sich freiwillig anboten, während dieser Überganszeit zu helfen. Auf keinen Fall sind sie da, um die Sache in die „Hand“ zu nehmen, aber sie kamen als Antwort auf eure Gedanken, Gefühle und Aktionen für Frieden, Gerechtigkeit und Stabilität in eurer Welt. Die Umwandlung ist euer Wunsch und eure Seelenebene, Vision ~ wenn dies nicht dabei wäre, könnte dies nicht passieren. Weit vorausschauend während des vergangenen oder zwei Jahrzehnte sind einige Seelen mit fortgeschrittener geistiger Klarheit und uralter Weisheit hereingekommen, die sie natürlich in Rührungsrollen bringen werden.

 

Weil Geld nicht nur die Grundlage für Handel ist, sondern auch für sich konzentrierende Macht, besteht der Bedarf an wirtschaftlichen Reformen weltweit genauso, wie entscheidende Änderungen von nationaler Führung. Die Wirtschaft, wie berichtet, ist mehr Mythos als Wirklichkeit. Nur eine vergleichbare Handvoll von Leuten wissen, wie schwach und korrupt die globale Wirtschaft ist, oder dass jener internationale Handel und die Börsen von Illuminaten manipuliert werden, einer Gruppe von Dunkelgeneigten Leuten, die ihr straffen globalen Zügel von Generation zu Generation geführt haben. Sie haben riesige Vermögen durch diese Kontrolle genauso wie durch wuchernde Darlehenszinsen angesammelt, und kolossale Mengen aus ihrer illegalen Drogenindustrie als Zuwachs verbucht, und sie benutzen jenes Geld, um Regierungen zu kaufen; ruinieren Länder und beuten ihre Naturschätze aus; halten Milliarden von Seelen auf einer minimalen Lebensebene; und finanzieren beide Seiten in Kriegen, die sie beschleunigen und fortbestehen lassen, weil sie von Kriegen schöne Profite ableiten.

 

Gerechte Verteilung

Dies kann nicht fortdauern und wird es nicht. Die unerhört ungerechte Zuteilung von Geld in eurer Welt wird enden. Obwohl ich euch keine spezifischen Details des Umgestaltungsprozesses geben kann, kann ich euch eine Übersicht geben und euch versichern, dass die ehrlichen, kenntnisreichen Leute, die den Prozess bewältigen werden, Unterbrechungen an einem Minimum halten, während sie den Reichtum der Welt verteilen.

 

Die illegal und unsittlich gesammelten Vermögen und die Ausbeutung der Naturschätze der Illuminaten werden beendet und weltweit in Umlauf gebracht. Weil diese Machtbasen ihnen ermöglichten Regierungs- und Bankpolitik und eigene internationale Körperschaften zu setzen, werden auch jene Korruptionskontrollen enden.

 

Die riesigen Schulden der ärmsten Nationen wurden von ihren Staaten aus Verzweiflung gemacht, die durch die Aktionen und den Einfluss der Illuminaten verursacht wurden; aber die Darlehen gingen zu den Despoten, und nützten nicht den Bürgern, so wird jene Schuld annulliert werden und den Leuten direkt gegeben. Viele Landesgrenzen sind von den Siegern in Kriegen gesetzt worden, die die Naturschätze wollten, und das schuf „Habenichtse“, die früher „Betuchte“ waren. Wenn die LIEBE in den Seelen alle Konflikte beendet, werden Grenzen kein Grund zum Disput sein, weil alle Völker „Betuchte“ sein werden.

 

Die Truhen der Vereinigten Staaten, die irrtümlicherweise als fiskalisch gesunde Nation in der Welt gehalten werden, sind seit einiger Zeit leer gewesen. Die nationale Schuldenlast, zum großen Teil durch die Skull & Duggery der Illuminati besessenen Zentralbank-Systems und seines IRS-Inkassobüros gehandhabt, wird beherrschbar werden, wenn jenes System aufgelöst wird.

 

Die verschiedenen Währungen, besonders der Dollar, haben keine Bestandsgrundlage. Tägliche Verhandlungen über Milliarden von Dollar und anderen Währungen sind nur Informationen, die von einem Computer zum anderen vermittelt werden, und weit das Geld übersteigen, um euch zu unterstützen. Die „neue“ Grundlage für Währungen wird eine Rückkehr zu einem alten Wert sein, wo kostbare Metalle ein fester Standard für Austausch waren, und „altmodischer“ Tauschhandel wird noch einmal ein ausgezeichneter Weg für Nationen und Gemeinschaften sein, Geschäfte durchzuführen.

Die Grundlage für vieles eurer gegenwärtigen Wirtschaft wird sich besonders ändern, und dementsprechend wird sich die Verwendung ändern, aber eure größere geistige Klarheit und der Gebrauch der Gehirnkapazität in den höheren Frequenzen wird einen freudigen Übergang in Ebenen ermöglichen, die Zusammenarbeit unter Nationen und Harmonie mit der Natur unterstützt.

 

Ökologische Wiederherstellung

Die schamlose Zerstörung eurer Umgebung durch Öl- und Gasförderung, Bergbau, die Abholzung und ihre sich daraus ergebende Verschmutzung wird aufhören und alle Arten von Giftstoffen in der Atmosphäre, der Erde und dem Wasser werden beseitigt werden.

 

Wälder werden wieder zu den Ebenen wiederhergestellt werden, die für das Gleichgewicht der Natur erforderlich sind, und das Bedürfnis ist auch groß, die Lebensräume zu bewahren und zu erweitern, wo Tiere auf zählbare Zahl reduziert wurden, genauso wie die Ozeane Reinigung und Gesundheit zurückgegeben werden muss, so kann Leben gedeihen und blühen, statt zu verschwinden.

 

Es gibt Pläne, jene Ziele zu erreichen, genauso wie unberührte Landgebiete frei von feindlichen Einfällen zu halten und alternative Stromquellen zu realisieren. Bekannte, aber unterdrückte Technologien, als auch fortgeschrittene Technologien, werden von euren universellen Geschwistern eingeführt, die mit der Verunreinigung aufräumen und erneuerbare Energie bereitstellen, sowie für neue Formen des Transports, neue Baumaterialien und verbesserte Produktionsverfahren für die Nahrung sorgen. Eure Herzen werden bei der erstaunlichen Geschwindigkeit erfreut sein, mit der diese Änderungen geschehen werden!

 

Natürliche Bauprodukte, die einen breiten Gebrauch von Pflanzen bringen, werden eingeführt werden, einschließlich Lehm / Ton, starkes Schilf, Stroh, tropisches Schilfrohr und Oberflächensteine, und alles wird in bewusster Zustimmung mit der Menschheit benutzt werden. Während es unzählige Ebenen zwischen der niedrigsten und höchsten universellen Intelligenz gibt, die ihr als Allweisheit bezeichnen könnt, wird nichts aus dem Massenbewusstsein ausgeschlossen. Um tatsächlich persönlich zu sein ~ besser gesagt, ersetzt ihr „Seele“ für „Sache“ ~ könnt ihr die Beziehung der Gesamtheit dieses Universums sehen. Je höher die Schwingung der Umgebung, je höher die Ebenen von Verständnis allen Lebens in euch ist, genauso dehnt ihr euch im Bewusstsein aus, daher wachsen alle Elemente der Natur in eurer Welt in ihren variierenden Ebenen von Bewusstsein.

 

Nahrungsmittel-Ernten

Die schnellwachsenden Nahrungsmittel, Getreide, Blumen, Baumwolle und andere Fasern produzierenden Pflanzen, Pflanzen mit medizinischen Aspekten, Schilf, Rohr und Gräser und alle Arten von Bäumen werden in Übereinstimmung so lange wachsen wie erforderlich, um euren Anforderungen zu entsprechen, und dann ihre Energie für euren Gebrauch umzuwandeln. Obwohl viel weniger Bauholz als zurzeit benutzt wird, schließt die heilige Beziehung zwischen Bäumen und Menschen ihre Bereitwilligkeit mit ein, für dekorative Möbel und Schmuckteile kurzfristig benutzt zu werden ~ möglicherweise bis in die nächste Hälfte des Jahrhunderts. Anerkennung der Bedeutung all dieser natürlichen Quellen wird Bewusstsein und Dankbarkeit für ihre Bereitwilligkeit, ihr Leben für eure Verwendung zu geben, allen Völkern zueigen sein. Auch werdet ihr erkennen und wissen, dass das Deva-Reich, das so nah ist, mit der Schönheit verbunden ist und alles hütet, was ihr in der Natur seht.

 

Die Verteilung der Nahrung und andere grundlegenden Lebensnotwendigkeiten, die in den reicheren Ländern verfügbar sind, werden auf einer gerechten Basis mit den ärmeren Ländern, bis eine globale Produktionsordnung erreicht ist, geteilt. Die Nahrung wird sich von Fleisch und Meeresfrüchten zu Pflanzennahrung wenden, während die Leute lernen, alles tierische Leben zu respektieren und zu ehren. Die Herden der Nahrungstiere verringern sich durch die Abschaffung von Züchtung und des natürlichen Übergangs, und die schädlichen, genetisch veränderten Eigenschaften werden wegfallen.

 

Tiere in der Wildnis werden instinktiv wissen, nicht zu übervölkern, und jene, die fleischfressend sind, werden sich dem Pflanzenreich für Nahrung zuwenden. Die Albinos, die in einigen Tierarten geboren werden, haben sowohl geistige, als auch Übergangsbedeutung. Ihr verbindet Weiß mit Frieden, und diese Seltenheiten die erscheinen, sind symbolisch für die kommenden Änderungen in der tierischen Natur, da die Raubtier-Nahrungskette beendet, und die friedliche Beziehung wieder hergestellt wird, die einmal in jeder Spezies, einschließlich der Menschheit, existierte. Die Beispiele ungewöhnlicher übergreifender Spezies-Freundschaften und sogar das Nähren durch Mütter von Jungtieren einer anderen Spezies, sind Anzeichen zur Rückkehr der Erde in ihr ursprüngliches Paradiesselbst. Noch ist ein extrem wichtiger Faktor diesbezüglich, die Inspiration in vielen Seelen zum Fürsprecher für das Tierreich zu sein und ihr von Menschen gemachtes Elend zu mildern.

 

Die geistige Mission der Wale und Delphine, sich in großer Masse darzustellen und eure Ozeane zu bewohnen, in denen sie das Licht absorbieren und verankern das von entfernten Zivilisationen ausgestrahlt wird, wird bald erfüllt sein. Diese Wal- und Delphinseelen sind Speziesweit die geistig und spirituell entwickel-testen auf eurem Planeten, sie werden zu ihren ursprünglichen Lichtstationen aufsteigen, wenn sie physisch gehen, allerdings werden sie fortfahren, euren Planeten mit ihrer Liebesenergie zu ehren.

 

Globale Erwärmung

Das was allgemein als „Treibhauseffekt“ und „El Ninio“ bezeichnet wird, ist Teil eines natürlichen Prozesses der Erde, überall zu ihrem ursprünglichen Klima zurückzukehren. Während sie dieses erreicht, werden Gletscher schmelzen, die gewaltigen Wüsten werden bebaubar werden, Regenwälder werden blühen, und Variationen in den Temperaturen werden sich merklich verringern ~ schließlich wird eure Welt überall bequem bewohnbar sein. Die Völker, die jetzt in den kältesten oder heißesten Gegenden leben, werden sich anpassen, aber es ist unvermeidlich, dass die paar Tierarten in den polaren Regionen verschwinden werden und einige, die an den Ufern leben, werden durch Abwandern überleben; die betroffenen Spezies werden instinktiv wissen, sich nicht zu reproduzieren, oder wann sie sich bewegen müssen.

 

Entgegen aller gegenwärtigen Berechnung und Bevölkerungshochrechnungen, vermindert sich eure Zahl und die Geburtenziffer wird fallen ~ aber nicht überstürzt. Die Balance wird keine Seuchen mehr erfordern, also sind keine Krankheiten verursachenden oder Übertragungsfaktoren mehr da, und die im allgemeinen Gebrauch befindlichen giftigen Chemikalien und verschreibungspflichtigen Medikamente fallen weg. Medizinische Behandlungen werden sich drastisch ändern, bis kein Bedarf an Therapien mehr besteht, weil der Körper, der eine sehr viel längere Lebenszeit haben wird, von allen Formen von Krankheit frei sein wird. Neue Bildungssysteme und Quellenmaterialien werden sachliche universale und planetarische Geschichte widerspiegeln, und wahre Geistigkeit wird die Religionen in Übereinstimmung mit den Wahrheiten ersetzen, die enthüllt werden.

 

Dies sind einige der bedeutendsten und laufenden Änderungen, die alle einen sickernden Effekt haben und jede Facette des Lebens auf der Erde durchdringen und emporheben wird. Das „Goldene Zeitalter“ der „zweiten Ausgabe“ des Garten Eden strahlt die Liebe, die Harmonie, die Ruhe und die Schönheit des Geistes aus, die ihr in eurem erinnerten Bewusstsein des Gott-Seins und Göttinnen-Selbst SEID.

 

Ein flüchtiger Blick in die Zukunft

Jetzt werde ich euch einige der „nüchternen“ Merkmale sagen, die ihr in jener wunderschönen Welt erwarten könnt. Das Stadtleben wird viel zufriedenstellender für den Geist sein, als es heute auf Grund der Zerstörung von minderwertigen Gebäuden und der Wiederherstellung von einmal feinen Gebäuden die verfielen, ist; viele kleine Parks, bunte Spielplätze, Gemüse und Blumengärten werden hinzugefügt, Bibliotheken in der Nachbarschaft, Konzerte, Museen und Galerien mit am Ort produzierten Kunstformen; Unterhaltungs- und Erholungszentren für jedes Alter und Interessen; und Tiere, sogar jene die ihr jetzt in der Wildnis betrachtet, wandern frei umher.

 

Auch durch neue Transportformen und eine viel angemessenere Verteilung des Reichtums ermöglichen den Stadtbewohnern, die Landschaft zu frequentieren, wo florierende Unternehmen wie „Übernachtung und Frühstück“ – Gasthäuser sein werden, um dem wachsenden Wunsch nach Pausen von der routinemäßigen Aktivität zu entsprechen, genauso wenn man zu weiter entfernten Orten reist. Noch können jetzt Millionen in Städten wohnende vorziehen, sich in die Einsamkeit und stärkende Energie vertrauter ländlicher, bewaldeter Gebiete zurückzuziehen. Und einige von euch werden motiviert werden, zu unbewohnten Orten, wenn diese anfangen zu blühen, umzuziehen, wie eine neue Welle von Pionieren, und andere abenteuerliche Seelen ziehen es vor, in Hausbooten in der Stille auf den ruhigen Meeren zu leben.

Die Architektur wird nur durch Fantasie und Auswahl begrenzt werden, aber kein Gebäude wird hässlich oder unzureichend für seinen Zweck sein. Räumliche Kuppeln werden fantasievolle Gebäudeplanungen beinhalten, die die Unbeschwertheit widerspiegeln, die der Mehrheit der Erde so lange verweigert worden ist. Gegenwärtige und neue Technologien werden Baumaterialien produzieren, die in der Stärke und Aussehen dem heutigen Stahl, starren und flexiblem Plastik ähnlich sind, und jene zusammen mit natürlichen Produkten und Simulationen feiner Hölzer werden benutzt werden. Daher wird auch Glas, in seiner gegenwärtigen Zusammensetzung verändert werden, weil ihr näher zur Natur zu leben wünscht, wenn ihr zuhause seid.

 

Durch gemeinsame Absicht wird kein Abfall oder Schandfleck jeglicher Art irgendwo existieren. Wo auch immer ihr lebt oder reist, werdet ihr nicht wollen, dass die Aussicht durch Pfosten beeinträchtigt wird, die jetzt notwendigerweise in der Landschaft stehen. Die Pfosten werden entfernt werden, und wo Kabel erforderlich sind, werden sie unterirdisch sein; andere Energiequellen werden direkt, ohne Bedarf an Stromkabeln sein. Obwohl Telepathie eine übliche Form der Kommunikation werden wird, wird die Stimme-zu-Stimme-Kommunikation über weite Entfernungen, genau wie jetzt, wichtig sein, aber die schädlichen Aspekte der drahtlosen Methoden, die ihr jetzt anwendet, werden auch allmählich beseitigt werden, genauso, wie neue Transportformen und der Bedarf an Brennstoffen und Autobahnen sich verändern werden.

 

Alle ungerechten Gesetze und Politik werden niedergeschlagen werden und weltweite Ausbildung wird die universellen Wahrheiten widerspiegeln. Das Schreiben, Drucken und Verteilung von Lehrbüchern wird in Verbindung mit computergesteuerten Lektionen erfolgen, und die Seelen, die die angeborene Vorbereitung zu unterrichten haben, steigen in diese Mission, die sie gewählt hatten.

Diese und andere wunderbare Lebensstil-Unterschiede, die euch erwarten, sind tatsächlich gigantisch anders als im Leben in diesem Moment, dennoch ist die größte Verwandlung, die ihr erfahren werdet, in der Menschheit, wo Liebe und höheres Bewusstsein „Wunder“ erschaffen. Während die Seelen auf der Erde und im Nirwana noch hin und her gingen zwischen der physischen und Geistwelt, was in der 3D Beschränkung alltäglich war, schloss der Verstand die Möglichkeit dieses Reisens ~ so wie eure Transzendenz zu glauben, dass ihr einzelne Individuen zur Unterscheidung eurer Un-Trennbarkeit von allem Leben in diesem Universum seid, und das Umarmen voneinander sowie der Mitglieder extraterrestrischer Zivilisationen als Brüder und Schwestern, die ihr alle Seid. Ihr lebt ohne Sorge oder Konflikt, wie Leute aller Länder und Kulturen harmonisch, kooperativ, hilfreich, freundlich, lebhaft und angenehm  gutmütig.

 

Nun muss ich euch auch sagen, dass der Übergang in jene Welt fortfahren wird, Herausforderungen zu präsentieren. Etwas anderes zu sagen, wäre weder ehrlich noch umsichtig, da euren Erwartungen nicht entsprochen werden würde und, anstatt sich erfolgreich mit den Herausforderungen zu befassen, für die ihr mit Weisheit, der Energie des Geistes und Charakters bereit seid zu arbeiten, sonst hättet ihr nicht gewählt teilzunehmen und hier zu sein! Und ihr könntet entmutigt werden, während die Geschwindigkeit der Aufstiegsreise der Erde steigt.

 

Entbindung von der Dunkelheit

Kriege und andere Gewalttaten, Ungerechtigkeiten, Betrug und Korruption werden fortdauern, bis jene in Bewegung gesetzte Energie ausgespielt hat. Obwohl die Dunkelkräfte ein beträchtliches Kraftfeld negativer Gedanken bildet, sind in diesem Teil der Galaxie Tentakel jenes energetischen Einflusses übriggeblieben und machen letzte Anstrengungen, um die verwundbarsten Seelen zu kontrollieren, als auch jene mit dem hellsten Licht anzugreifen. Desweiteren vergrößern die höheren Frequenzen jetzt auf dem Planeten alle menschlichen Merkmale ~ jene, die dunkelgeneigt sind, zeigen diese Intensivierung durch zunehmende Feindseligkeit, Gier, Gewalt und Apathie jenen gegenüber, die leiden und des Notwendigsten bedürfen. Deshalb, während all die dunklen Gefechte nicht vorüber sind, bitten wir euch, ermutigt und standhaft zu sein ~ die Bezwingung der Dunkelheit ist sehr nahe. Erfreut euch daran zu wissen, dass der Impuls nahe dem Punkt der Erschöpfung ist, weil ihr alle, die ihr das Licht lebt, helft, es zu einem beschleunigten Abschluss zu bringen.

 

Den Fluss des Geldes zu kontrollieren ist das letzte alltägliche Werkzeug, das die Dunklen haben, und sie werden es unter ihrer Kontrolle behalten, solange sie können. Die „morsch verzweigten Wurzeln“ sozusagen, sind gelöst worden und die Ranken brechen, aber bis alles beseitigt worden ist, beeinflussen wirtschaftliche Schwierigkeiten viele Leben. Erinnert euch, ihr habt die Energie, eure eigene Fülle durch das Gesetz der Anziehung zu schaffen, und das Teilen eurer Ressourcen ist der beste Weg, mehr Fülle in euer Leben zu bringen.

 

Bevor Frieden und Harmonie auf der Erde vorherrschen, gehen viele, viele Seelen auf Grund der gleichen Ursachen wie jetzt ~ Krankheiten, Verhungern, Verletzungen in Kriegen und anderen Gewalttaten, geophysikalische Ereignisse ~ so wird die Bevölkerung durch jene Mittel vermindert. So traurig wie diese Todesfälle scheinen mögen, gibt das Unglück, das die Seelen jenseits ihrer Vorgeburt die Vereinbarungen trafen, ihnen einen Sprung vorwärts in ihrem Seelenwachstum. Sie werden ihre Rückkehr zum Nirwana begrüßen in dem Wissen, dass, wenn sie eine andere Erdenlebenszeit wählen, sie in der Pracht und dem Ruhm einer wiederbelebten Neuen Welt und in der bleibenden Liebe unter seinen Einwohnern sind.

 

Geophysikalische Ereignisse

Geophysikalische Ereignisse werden als der natürliche und notwendige Reinigungsprozess der Erde fortdauern. Die offensichtliche Missachtung menschlichen und tierischen Lebens für vergangene Jahrtausende ~ und das passiert noch in einem beklagenswerten Maßstab ~ verursachte eine massive Menge von Negativität, die sich anhäufte. Obwohl dies bereits sehr über geophysikalische Ereignisse reduziert wurde, müssen die Reste plus der neu erzeugten freigesetzt werden. Es ist unwichtig, ob dies natürliche oder menschengemachte Ereignisse der Befreiung jener Negativität sind. Die Wirkungen dieser Ereignisse, die an Häufigkeit und Schwierigkeiten abnehmen werden während die Erde weiter aufsteigt, werden in größtmöglichen Umfang von den Mitgliedern eurer universellen Familie vermindert. Ihre Technologie kann nicht alle Tode und Schäden verhindern, aber sie begrenzt die Todesrate und Eigentumszerstörung, indem sie die Energie bei Erdbeben in ein weniger besiedeltes Gebiet lenken, bei Vulkanausbrüchen dämpfen und Stürme zu verhältnismäßig freien Gebieten lenken.

 

Die Aufzeichnungen über hohe und niedrige Temperaturen, Dürren und Überschwemmungen, sind Teil des Überganges der Erde zu ihrem ursprünglichen global gemäßigten Klima, die euch noch eine Weile als Härten präsentiert werden. Allmählich werden einige Küstenstriche untertauchen; dies muss jedoch keine Besorgnis hervorrufen, da schützende und Ausgleichsmaßnahmen für die Bewohner jener Bereiche getroffen werden. Wir wissen von den Spekulationen, dass Atlantis und Lemurien wieder auftauchen werden, aber dies wird nicht geschehen. Jene großen Landmassen dienten während jener Ära auf der Erde ihren Zivilisationen, aber ihre Rückkehr wird nicht benötigt; allerdings sind einige lebende Seelen zurückgekehrt, um euch bei der laufenden Unterrichtung und geistigen Erneuerung innerhalb der heutigen Bevölkerung zu unterstützen.

 

Religionen werden vergehen und Spiritualität wird geboren

Die Religionen unterrichten das „Wort von Gott“ und es wird die Vollständigkeit dieser Unwahrheit und den Betrug zeigen, dass es für viele Individuen, die diesem begegnen, eine Herausforderung sein wird, die diese Wahrheiten nicht fassen können. Einige die kämpfen sind überzeugt, dass es ihr göttliches Recht und ihre Pflicht ist, den Anti-Christus oder die Ungläubigen durch Blutvergießen zu besiegen. Es wird sie schocken, verwirren, ärgerlich und enttäuscht sein, ja, und sehr wahrscheinlich werden sie Angst haben ~ die Betrüger, die über Äonen einen rachsüchtigen Gott schufen ~ Leute, deren Geist nicht völlig für die Enthüllungen geschlossen waren.

 

Stellt einen mitfühlenden sicheren Zufluchtsort für ihre Fragen zur Verfügung und verlasst euch auf eure Intuition, die besten Antworten werden da sein, wenn ihr sie braucht. Allerdings liegt es nicht in eurer Verantwortung sie zu überzeugen, dass das Fundament ihres Glaubens ~ vielleicht sogar ihres Lebenssinns ~ eine Lüge ist. Freut euch ebenso wie wir, wenn eure Bemühungen erfolgreich sind, aber bitte nicht niedergeschlagen sein, wenn sie es nicht sind. Die beständigen Seelen, wie alle anderen im Universum, werden ihren Evolutionsweg fortsetzen, wo auch immer ihren Bedürfnissen am besten gedient werden wird, und die ewige und unendliche Liebe der Quelle wird euren Weg umfassen.

 

Zusammenfassung

Zusammenfassend sagen wir euch, unsere geliebte Erdenfamilie, wisst mit eurem ganzen SEIN, dass die Welt von Liebe, Frieden und Harmonie, die ihr Co-geschaffen habt, in der Nähe ist. Euch daran erinnernd, dass ihr gewählt habt, genau in diesem Moment hier zu sein, damit ihr in dieser beispiellosen Zeit im Universum daran teilnehmen könnt, wird eure Herzen LICHTGEFÜLLT und eure Reise ein triumphales Abenteuer sein lassen. Myriaden von Lichtwesen sind in jedem Augenblick mit euch, euch mit der Liebe und dem Schutz des Christus-Lichtes umarmend, während ihr in das lange erwartete „2012“ ~ das Goldene Zeitalter der Erde ~ hineingeführt werdet.