Matthew, 19.10.2009

Übersetzung: Roland

 

 

  1. Bald öffentliche Bestätigung anderer Zivilisationen
  2. Andere Wahrheiten tauchen später auf
  3. "Offenes Fenster" für Aufstieg
  4. Veränderungen, die kommen
  5. Physischer Tod von jenen, die das Licht ablehnen
  6. Regierung im Goldenen Zeitalter
  7. Gemäßigte Temperaturen
  8. Gefühle und Körper in höheren Dichten

 (A) Mit liebevollen Grüßen, dies ist Matthew, der im Namen aller Seelen an dieser Station spricht. Ihr habt eine sehr, sehr lange Zeit auf die bedeutsame Gelegenheit an euren nahen Horizont gewartet - viel länger als ihr euch wirklich bewusste seid. Während mehrerer Jahre haben verschiedene Boten des Lichts euch von den spirituellen, intellektuell und technologisch fortgeschrittenen Zivilisationen erzählt, die euch umgeben - bald werdet ihr diese Wahrheit von Personen in eurer Welt hören, denen ihr vertraut und Achtung schenkt.

  A,C) MitgliederdeshöchstenRates, der das Gesamtkonzept des Goldenen Zeitalters der Erde gestaltet hat, haben den schnellen Wandel im kollektiven Bewusstsein beobachtet, undsiesinddamit einverstanden gewesen, dasssichderTagnähert, an dem diePräsenzeurerhimmlischenBrüderallseits bekanntwerdensoll. Es gibt "offeneFenster", universell gesprochen, die die Sprünge ins Bewusstsein und in die spirituelle Klarheit anerbieten, die es einer Zivilisation ermöglichen, in eine höhere Dichte aufzusteigen. Diese Fenster sind für die irdische Bevölkerung schon einmal aufgegangen, aber sie wurden geschlossen, weil die Dunkelheit, die den Planeten durchdrang, die Leute verhindert hat, empor zu den Sternen zu schauen, statt runter zu den "Füßen im Lehm", Dies ist die Zeit eines andern offenen Fensters, und wie von der obersten Wesenheit dieses Universums bestimmt, wird die Erde auf ihrem Weg in die höheren Dichten fliegen, wo Liebe, Frieden und Harmonie die Basis des Lebens ist. In ihrer Liebe zu all ihren angesiedelten Seelen will sie, dass sie mit ihr gehen.

 (C) Wohlüberlegter Fortschritt ist notwendig, um dem energetischen Zeitablauf jedes offenen Fensters zu entsprechen, und viel muss erfüllt werden, bevor dieses um das Ende eures Jahres 2012 herum schließt. Wiederum, dass die Erde durchgehend und weiter bis zu ihrem Zielort in die fünfte Dichte aufsteigt, ist garantiert - sogar bis zu einzelnen Seelen, um ihre eigene Reise auszuwerten. Der zähe Widerstand der Dunkelwesen unter euch hat es erreicht, einen Deckel auf der massiven Täuschung zu halten, die die Leute in Sklaverei für Jahrtausende gehalten hat. Die Dunkelmächte wissen, dass sie den Krieg für globale Vorherrschaft verloren haben, aber ihr Kampf geht für Personen weiter, die die intuitiven Nachrichten ihrer Seelen "ins Licht zu sehen" nicht beachtet haben. Die gegenwärtige Strategie der Marionetten der Dunkelheit soll Ärger, Verwirrung und Spaltung heraufbeschwören - im Gegensatz zum Geist, der die Möglichkeiten zu wohlwollender Änderung sehen und ergreifen kann - und damit sogar winzige Stücke verbreiteter Korruption und Verderbtheit in die Schlagzeilen sickert, ist eine große Menge immer noch tätig, um die Massen irregeführt, unterdrückt und bewusst schlafend zu halten.

 (A) Weil das mit dem Wunsch der Erde nach ihren geliebten Seelen nicht einzuhalten ist, beschloss der Rat der Gesamtplanung in Verbindung mit spirituell entwickelten Wesen unter euch, die Verordnung von zwei größeren Teilen des Plans zurückzustellen. Ursprünglich war beabsichtigt, dass die Enthüllung der in unzähligen weltlichen Angelegenheiten beherrschenden Hand der Dunklen die Schläfer aufwecken würde, und es dann die Verkündigung gäbe, dass Neuankömmlinge aus entfernten Ländern gekommen seien, um euch zu helfen, das Durcheinander zu reinigen, in der sich eure Welt befindet. Aber das Erwachen der Massen ist nicht so schnell vorangekommen, wie es nötig gewesen wäre, und die Zeit drängt, so dass vereinbart worden ist, die vielen Tiefschläfer mit etwas aufzurütteln, das nicht verfehlen kann, jedermanns Aufmerksamkeit zu bekommen – indem eure Regierungen bestätigen, dass andere intelligente Wesenheiten im Universum sind.

 (A) Entsprechend den Informationen, die uns über die "Enthüllung" erreichen, wird sie untertrieben statt dramatisiert sein, so dass z.B. eine Raumfahrzeug-Flotte oder eine Menge von landenden Besuchern enttarnt werden. Und es wird keinen unmittelbaren Ausbruch von Interaktionen mit euren Brüdern und Schwestern aus fernen Heimatländern geben - ihre Einführung wird entfaltet, kein plötzlicher Schubs auf einer Welt, wo Skeptiker und Nichtanhänger diese Nachrichten nicht mit demselben Enthusiasmus wie ihr begrüssen. Klugheit verlangt Vorsicht, so dass Spannung und Zweifel in Chaos und Angst drehen werden.

 (A) Die Dunklen wissen, dass, sobald diese lang geleugnete Wahrheit nicht mehr

abzustreiten ist, dies eine virtuelle Büchse der Pandora mit ihren abscheulichen Aktivitäten durch alle Zeitalter hindurch öffnet. Somit, wo gerade die Lichtarbeiter sich freuen, dass letztendlich die Gegenwart anderer Zivilisationen öffentlich bestätigt worden ist, werden die Dunkelwesen am laufenden Band wütend Angst produzieren. Als Marionetten der außerplanetarischen Dunkelmächten wissen sie, dass die Energie der Angst eine Barriere zwischen Licht und Bewusstsein schafft, wobei das Ziel dieses mächtigen Kraftfelds der Negativität hätte sein sollen, die Seelen durch das Gefangenhalten ihres Lichts für immer zu unterwerfen. Ihre Marionetten werden jede Anstrengung unternehmen, die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass die Ets gefürchtet werden müssen, sie seien gekommen um zu besiegen und zu versklaven.

 7. Eure Vernetzung mit allen Seelen in diesem Universum wird helfen, die Angst zu vertreiben, der nicht erleuchtete Personen unterliegen. Das Licht in eurem Hochgefühl wird nicht nur alle um euch herum berühren, sondern wird hinaus ins Universum strahlen und durch das Gesetz der Anziehung "ähnliche" Energie zurückbringen, die jene erreichen kann, die sich auf die angstbeladenen Unwahrheiten eingelassen haben. Das Licht kann ihre Herzen öffnen und sie auch die Besucher willkommen heißen lassen, die dazu gekommen sind zu helfen, euch aus der dritten Dichte herausnehmen, wo Dunkelheit gedeiht. Es stimmt, dass Gott diese anderen seiner Kinder aufgefordert hat, euch zu helfen, sie dies aber eifrig und liebevoll tun, so dass ihr alle an eurem rechtmäßigen Platz in unserer universellen Familie aufwachen könnt.

 8. Da wir jede der vielen mutigen Seelen überall in eurer Welt respektieren, die die Lichtkräfte unterstützen, suchen wir selten eine Person für solche Anerkennung aus. Im Namen aller Seelen an dieser Station sprechend, tue ich in diesem Falle, weil David Wilcock [Wilcox] die Vernetzung aller Existenz so eindeutig erklärt, so wie Wissenschaft und Geist eins und dieselben sind und alle inkarnierte Erfahrung innerhalb des universellen Bewusstseins.

 (D) Jetzt möchte ich dazu weitergehen, andere von "erfahrenen" Lichtarbeitern und neuen Seelensuchern angefragte Themen anzugehen. Wie schnell werden Verbesserungen bezüglich des Lebens auf der Erde kommen, nachdem die Gegenwart von anderen Zivilisationen allseits bekannt ist? Hinter verschlossenen Türen wird Vorarbeit für viele Verbesserungen geboren, um es so zu sagen, aber die deutlichsten Änderungen in der Umgebung und im Leben der lange ausgenutzten Massen der Erde werden kommen, wenn eure Brüder und Schwestern von weit her neben euch aktiv sind und in Technologien einführen, deren Geschwindigkeit und Wirksamkeit euch verblüfft.

 (D) In welchem Maß werden wir zukünftige Veränderungen erkennen, wenn wir kein fortgeschrittenes spirituelles Verständnis haben, wie das sich Erinnern an andere Lebenszeiten oder das Erkennen unseres Hauptauftrags in diesem einen? Ihr werdet viele Veränderungen erkennen! Prominente Figuren in Regierungen und anderen "Behörden" werden plötzlich aus dem Bild verschwinden und andere werden als Reformationsfortschritt ersetzt. Verhandlungen ersetzen den Kampf zwischen Nationen und Bürgerkriege werden zu Lösungen runtergedreht. Die Kritik gegen den US-Präsidenten Obama wird aufhören. Bandagen auf ein totes Wirtschaftssystem zu legen wird enden und durch ein neues System ersetzt. Technologien, die durch das eine oder andere arglistige Mittel unterdrückt worden sind, werden zur Umsetzung verfügbar.

 (D) Verschmutzung in all ihren heimtückischen Formen wird ausradiert, Manches sofort und Anderes nach und nach. Der verschmutzte Zustand von Luft, Wasser und Erde wird gereinigt, und Reinheit kehrt zurück. Andere Arten von Schadstoffen, die das Leben zur "Hölle auf Erden" gemacht haben, wird man stufenweise auslaufen lassen, einschließlich Waffensysteme, Wetterkontrolle, radioaktive Materialien, laborgezüchtete Krankheiten, trügerische Medienberichte, Armut, gewalttätige "Unterhaltung", mental kontrollierte Mörder, Unterjochung von Frauen, "Hass"-Verbrechen, Satanismus, unfaire Gesetze und ungerechte Gerichtssysteme, "illegale" und verschreibungspflichtige Drogen, Tierquälerei - ALLES was in dunkler Absicht entworfen worden ist, wird abgeschafft!

 (D) Obwohl die meisten der Bevölkerung den zunehmenden Wandel miterleben werden und nicht denkt, "dies tritt wegen fortschrittlichem spirituellem Verständnis im kollektiven Bewusstsein auf", sind es genau das erhabene Bewusstsein und die spirituelle Klarheit der irdischen Menschenrasse, die das Fundament des GANZEN Wandels ist! Keiner davon konnte ohne EUREN Wunsch kommen, um in Frieden miteinander und in Harmonie mit der Natur auf einem Planeten zu leben, der in seiner ursprünglichen Unversehrtheit und Schönheit wiederhergestellt ist! So wie viele Lichtboten es euch gesagt haben, um zu helfen, diese Art von Welt zu schaffen, ist, warum ihr dabei sein wolltet.

 (E) Welche Strafen werden die Leute bezahlen müssen, wenn sie ins Nirwana hinübergehen, weil sie das tun wollten, anstatt die Wahrheiten zu akzeptieren, die aufgedeckt sein werden? Nie wird eine Strafe von irgendeiner Quelle erhoben! Personen, deren bewusste Lebenszeit-Entscheide nicht auf ihre Seelenverträge ausgerichtet wurden, bekommen so viele andere Gelegenheiten wie sie brauchen, um "es richtig zu machen" und "es richtig zu machen" ist immer eine Seelen-Entscheidung. Wissenschaftlich ausgedrückt sind mehrfache Lebenszeiten die Realität universeller Physik in Aktion. Im Sinne eines allwissenden, allliebenden, allgegenwärtigen Gottes - eine persönlichere und gleichermaßen korrektere Verbuchung – ist es eine Form göttlicher Gnade, die jeder Seele in diesem Universum angeboten wird.

 (E) Und viele Leute wollen diese Lebenszeit beenden, statt zu glauben, dass das, was ihnen gelehrt worden ist, falsch ist. In früheren Nachrichten haben wir dargelegt, dass das Auftauchen der Wahrheit über den Ursprung der Religionen die größte Herausforderung für tief Religiöse und Lichtarbeiter gleichermaßen bedeutet. Wir haben auch gesagt, dass wenn ihr auf diesen holprigsten Teil des Pfads in der vierten Dichte stößt, ihr ihn gut vorbereitet erreichen werdet, um die Schlaglöcher sowohl selbst zu vermeiden als auch andern zu helfen, sie sicherer zu begehen.

 (E) Wieviele Leute wohl mit der Erde aufsteigen und den Tod so vieler Personen wollen, die aufgrund von Verwirrung nicht gehen und einen destabilisierenden Einfluss auf dem Planeten haben werden? Die Anzahl von Seelen, die physisch mit der Erde aufsteigen, kann letztlich nicht vorhergesagt werden, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass jene, die nicht mitziehen, den Aufruhr verringern werden, und das wird helfen, den Planeten zu stabilisieren. Alle, die die Erde in die höheren Dichten begleiten, haben das Licht aufgenommen - das ist, was es ihnen ermöglicht hat, die Reise mitzumachen - und weil sie wissen, dass sowohl diese Liebesbande als auch die Seelen selbst ewig sind, werden sie über ihren "Verlust" von geliebten Menschen nicht mehr trauern, die in die geistige Welt eintreten. Außerdem öffnen sich in den höheren Schwingungen entlang des Aufstiegspfads telepathische Verbindungen, und Besuche zwischen Seelen auf der Erde und jenen im Nirwana werden wieder alltäglich sein.

 16. Lasse mich auch dieses erwähnen: Zusätzlich zu der unentbehrlichen Lichteinwirkung von anderen Zivilisationen helfen geophysikalische Ereignisse, den Planeten zu stabilisieren. Wenn alle negativen Taschen gelüftet und die Energie in Licht umgewandelt worden sind, gibt es keinen weiteren Grund für jene Arten von Ereignissen. Und bitte, machen Sie sich KEINE Sorgen um den Planeten X, Niburu, einem "braunen Stern" oder einem Himmelskörper mit irgendeinem andern Namen, der auf Kollisionskurs mit der Erde sei.

 (E) Wenn die Erde eine spezifische Frequenz erreicht, werden dann alle dunklen und alle andern, die das Licht nicht akzeptieren, zur gleichen Zeit eingehen? Es gibt eine Frequenz oder Schwingungsstufe, worin kohlenstoffbasierte Körper nicht überleben können und die Körper von Marionetten der Dunkelheit innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums sterben werden. In einigen Fällen bedeutet dies einfach, dass keine neuen Klone die Einen ersetzen, die degenerierten. Aber die Mehrheit der Menschen, die gehen, sind die tief religiösen, deren eigentliches Leben ohne ihre Überzeugungen bedeutungslos wäre; ihre Körper werden zu verschiedenen Zeiten sterben, abhängig von der Fähigkeit eines jeden einzelnen, mit dem ungeheuren mentalen und emotionalen Stress fertig zu werden, nachdem die Wahrheiten über die Religionen aufkommen. Einmal im Nirwana, wissen all jene lieben Seelen von den Wahrheiten und wollen sich in ihrer nächsten Inkarnation ganz sicher daran erinnern.

 (F) Gibt es im Goldenen Zeitalter irgendeinen Grund für eine Regierung, wie wir sie nun kennen? Ein Regierungssystem von einer gemeinschaftlichen zu einer mehrdimensionalen Ebene dient der Kommunikation, Koordinierung und Kooperation. Unter den willkommenen Veränderungen bei den gegenwärtigen Regierungen werden der moralische und spirituelle Charakter, die moralische und spirituelle Weisheit und Vision der Führer, das Ausmaß an Rechtsprechungen, die Verwendung der Autorität, die Wahlverfahren, legale und gerechte Systeme - und die Zufriedenheit der regierten Leute sein!

 (G) Wenn es eine global gemäßigte Temperatur in höheren Dichten gibt, bedeutet dies dann keine schneebedeckten Berge oder keinen Wintersport mehr? Um Himmelswillen nein! Das würde auch kleine Unterschied in der Topografie bedeuten, und mit absoluter Sicherheit werden eure Himalayas, Alpen, Anden und Rocky Mountains nicht eingeebnet! Die gegenwärtigen Extreme von verbrannten Wüsten und unter Null Gegenden werden sich allmählich in einen komfortablen Temperaturbereich wandeln, aber schneebedeckte Berge und Wintersport werden nicht verschwinden, weil diese Ehrfurcht gebietende Landschaft und jene angenehmen Zeitvertreibe wünschenswerte Aspekte des Lebens auf der Erde sind. Erinnert euch, in Bezug auf eure illusionäre lineare Zeit, helft ihr, die Welt zu schaffen, die IHR wünscht, und in der Wirklichkeit des Kontinuums EXISTIERT diese Welt bereits! Und was eine grandiose und glorreiche Welt ihr gemacht habt!

 (H) Was reinkarniert und/oder was überlebt den Tod der materiellen Gestalt? Die unsterbliche Seele. Der Ursprung aller natürlicher Existenz überall im Kosmos ist die reine Liebes-Lichtenergie des Schöpfers. Was sich von Seele zu Seele unterscheidet, ist die Intelligenz oder Überlegungsfähigkeit und die spirituelle Entwicklung, aber die schöpferischen "Bestandteile" von allen stammen aus derselben Quelle. Von Erzengeln zu Sternen, Ozeanen zu Insekten, Blumen zu Bergen ist alles eine Seele - hat nicht eine Seele, IST eine Seele. Nie kann die Energie einer Seele zerstört, sondern nur in eine andere Gestalt verwandelt werden. Genauso wie Wasser zu Dampf oder Eis verwandelt werden kann, und Felsblöcke zu Sandkiesel; genauso wie Pflanzen wachsen, sterben und die Erde befruchten, wo mehr Samen wächst, können alle Seelen in jedem Entwicklungsstadium die Gestalt ändern oder als freie Energie existieren. Je entwickelter eine Zivilisation ist, desto höher ist der evolutionäre Status einer jeden anderen Lebensgestalt in dieser Welt, und jede Gestalt kennt ihre Stelle im symbiotischen Einssein, worin alles Leben gedeiht.

 (D) Lasst uns für einen Moment abschweifen und über Tiere sprechen, die ihren Platz in der Seelenfamilie kennen. Vielleicht ist der Wandel in diesen bevorstehenden tumultartigen Tagen in der Tiernatur offensichtlicher als bei der Menschenrasse. Fotografien und Filme, die in eurem Internet zirkulieren, zeigen, dass manche in "Raubtier" Art Freundlichkeit in Richtung jener zeigen, die ihre "Beute" sein könnten - gelegentlich sogar Beispiele über Schutz und Aufzucht von Misch-Arten zwischen diesen beiden Gruppen - wie auch Fälle von "leidenschaftlichen" Tieren, die sich um Menschen herum freundlich benehmen. Diese Tiere reagieren auf die höheren Schwingungen, die auf der Erde vorherrschen, und ihre Instinkte werden friedliebender.

 (H) Um zu den Fragen des Lesers zurückzukehren: Wie unterscheiden sich Gefühle in der vierten und fünften Dichte von der dritten Dichte? Die Erde ist eines der primären Schulhäuser in dieser Galaxis, um die Dualität zu erfahren, das Spektrum der Gefühle, die Verhalten hervorrufen, die sich von gottgefällig bis bösartig erstrecken - nicht um über die Person zu richten, sondern um den Vorgang zu beschreiben - und die Seelen entwickeln sich zu höheren Dichten durch Überwindung des Übels und Umarmung der Gottgefälligkeit. Die Gefühle sind in höheren Dichten intensiver und reiner, und nur jene existieren, die positiv genannt werden können, wie Liebe, Freude, Achtung, Bewunderung, Mitgefühl - Gefühle, die Großzügigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verzeihung, Loyalität und Kooperation hervorrufen. Auf dieser Station fühlen wir auch Traurigkeit, wenn wir geliebte Seelen in verlängerter Trauer oder Andere schmerzlich verletzen oder das Licht ablehnen sehen, aber jene traurigen Gefühle bleiben auf höheren Stationen nicht erhalten, weil die Energie von Liebe und Freude intensiver ist.

 (H) Auch sind Gefühle in höheren Dichten selbstlos, könntet ihr sagen, wobei in dritter Dichte die Wahrnehmung der Umstände von jemand anderem oft im Zusammenhang steht, wie es einem selbst beeinflusst. Als Beispiel, euer bester Freund, dessen Langzeitarbeitslosigkeit eine verzweifelte Situation für seine Familie bewirkt hat, ist gerade für die Position eingestellt worden, von der du dachtest, dass du dahin befördert würdest. Du kannst in der Tat Glück für deinen Freund, aber auch deine Eifersucht, Enttäuschung, Entmutigung, Groll, Ärger, Selbstzweifel fühlen - eines oder mehr von jenen mit dem Selbst verbundenen Gefühlen können sowohl stark als auch stärker als das Glück für euren Freund sein.

 (I) Wie fügt sich Inkarnation in die biologischen Abläufe unserer Welt ein, z.B., wie ist die verkörperte Wesenheit bis zum menschlichen Fötus oder anderen biologischen Bewirtungsfunktionen verbunden? Obwohl Seele für jede Lebensgestalt überall im Kosmos gültig ist, lasst uns nur von einer Menschenseele auf der Erde sprechen. Die Seele, die aus der Essenz und Planung Gottes erschaffen ist, kann den universellen Verstand anzapfen und irgendwo leben, wo die Energie mit ihrem evolutionären spirituellen Status kompatibel ist. Der Embryo ist eine nur von primitiven physischen Empfindungen wahrgenommene biologische Form; er wächst innerhalb vom Fötus, physisch und intellektuell entsprechend dem genetischen Einfluss von seinen Eltern und gefühlsmäßig entsprechend ihrer emotionalen Umgebung.

 (I) Zwischen Inkarnationen entscheiden die Seelen, was sie brauchen, um andere physische Lebenszeiten auszugleichen, und sie wählen Eltern, deren Gene die Art von erforderlichem Körper für ihr ausgewähltes Erfahren erzeugen, und deren Umstände weitere gewählte Bedingungen anbieten. Eine Seele kann vor der Empfängnis um die "Eltern" herum schweben und kann während der Schwangerschaftsperiode jederzeit in den Embryo oder Fötus eintreten. Es kann sein, dass Seelen eine "Teilzeit" vereinbaren, eine im Entwicklungsfötus, um die emotionalen Schwingungen der Mutter und ihrer Umgebung aufzunehmen, was den Bedürfnissen dieser Seele dem Ausmaß einer ganzen physischen Lebenszeit dienen kann; auf den Moment geeinigt - jede Zeit davor, während oder nach dem Geburtsprozess - , wo die Seele austritt und die andere als Persönlichkeit der Seele eintritt. Wenn ihr berücksichtigt, dass alle Prinzipien einer Vereinbarung, eine Lebenszeit zu teilen, aus bedingungsloser Liebe heraus geschehen, scheint diese Art von sehr temporärer Anordnung nicht so seltsam, wie bei ihrem ersten Hören.

 (I) Gibt es einen definitiven Wandel, wo sich alles in einem Augenblick ändert, und jene, "die aufsteigen", sich in einer neuen Art Realität mit einem neuen Körper befinden? Werden 4D-Körper innerhalb allmählich aufsteigender 3D-Körper entwickelt, die sich plötzlich in 4-D Körper verwandeln? Die zellulare Umstrukturierung der Körper von Kohlenstoff basiertem zu Kristall basiertem, oder ein "Wandel" von einem 3D- zu einem 4D-Körper geschieht stufenweise, weil die Gehirnkapazität der dritten Dichte die Überzeugung nicht schafft, dass dies in einem Augenblick geschehen könnte. Während des Umwandlungsablaufs kann es physische Anomalien geben, die sich individuell unterscheiden und von jeder einzelnen oder mehreren von zahlreichen Ursachen stammen können; deshalb können sie nicht einzig auf den zellularen Wandel zurückgeführt werden, der mit der Lichtaufnahme auftritt. Was ihr zu diesem Prozess beitragen könnt, ist der Wunsch nach einem klareren spirituellen Verständnis; ein offener, suchender Verstand; schärferes Urteilsvermögen; größeres Bewusstsein von intuitivem Wissen; weniger Interesse an trivialen Dingen und ein gesteigertes Interesse an Themen von Weltbedeutung.

 (I) Wonach sehen Körper in vierter und fünfter Dichte aus? Da Körper in den höheren Dichten, in welcher Gestalt auch immer die Seelen sich das vorstellen, manifestiert werden können, werden wir diese Antwort auf eure Körper beschränken. Sowie ihr in höhere Schwingungen voranschreitet, werden eure Körper allmählich von aller Erkrankung frei; verlorene Glieder und Organe werden wiederhergestellt; die Muster für Krankheit und Altern, sowie der beschränkte Gehirngebrauch werden von eurer DNS entfernt; und die endgültige Erscheinung eurer Erwachsenen, die so wählen, entspricht einem etwa 30-35 Jahr alten, mit einem gesunden, schwingenden jugendlichen Körper. Ihr fragtet nicht, aber wir werden es euch auch so sagen - alle Persönlichkeiten werden gefallen!

 Bewahrt diese Visionen vom Leben im Goldenen Zeitalter der Erde fest in eurem Herzen, wissend dass ihr während eurer Aufstiegsreise die Liebe, den Schutz und die Führung von erleuchteten Seelen überall in diesem Universum habt.

 Kleine Korrektur zur Botschaft datiert vom 19. Oktober 2009

Suzy wollte eine kleine Korrektur betreffend Absatzes 8 in ihrer jüngsten Botschaft anbringen. David Wilcock ist die richtige Schreibweise der erwähnten mutigen Seele, und seine Website ist http://divinecosmos.com/ .

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward