MATTHEW

Die Monate vor euch werden freudiger, dynamischer sein, als ihr euch vorstellen könnt!

Botschaft durch Susan Ward, 05.11.2011,http://www.matthewbooks.com

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/h-matthew/matt11.html

Energieschwankung 11/11/11; Illuminati-Aktivitäten werden ausklingen; Furcht; Ursprung und Sinn des freien Willens und Karma; wie Negativität begann; die Änderungen des Schöpfers zu seinem Gesetzt des freien Willens; Bedeutung von Balance; Gottes Erklärung; Ziel aller Seelen; erste, zweite Dichte-Lebensformen

 

1. Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station ist Matthew hier. Gemeinsam mit euch haben wir den ständigen Fortschritt des Lichtes beobachtet, wie er sich in den Vereinigten Staaten und auf andere Länder ausdehnte, den Geist von Freiheit, den „arabischen Frühling“, erweckte und ausdehnte. Selbst Menschen die nicht wissen, dass diese größeren Entwicklungen auf Grund der höheren Frequenzen entlang des Aufstiegswegs der Erde stattfinden, stellen fast, dass eure Welt sich merklich und rasch verändert.

 

2. Bald wird die Dynamik zunehmen. Es gibt „Zeittaschen“ im himmlischen Kalender, die für Energieanstiege besonders vorteilhaft sind, eine solche wird in einigen Tagen der 11~11~11 sein. Der Anstieg, der für die Erde ein Vorwärtsschub in ihrer Reise sein wird, wird sich auf die Menschen unterschiedlich auswirken. Jene, die in den niedrigen Schwingungen der Negativität eingetaucht sind, werden aus dem Gleichgewicht gebracht werden und ein physisches und emotionales Aufrütteln erfahren. Lichtarbeiter, einschließlich der Millionen, die sich nicht als solche identifizieren, werden ein Gefühl von Anhebung fühlen, während sie mit dem sich beschleunigenden Tempo des Universums fließen.

 

3. Wahrheiten und Reformen werden in eure Mitte katapultiert, da es keine Verzögerungen mehr im Meisterplan des höchsten Universellen Rates geben kann, um euren Planeten aus der Jahrtausende-Herrschaft der Dunkelheit zu befreien. Das ist der Grund, warum die Bemühungen, die europäisch Wirtschaft zu stärken, nicht den bevorstehenden Zusammenbruch der globalen Wirtschaft verhindern wird, die lange von den Illuminati kontrolliert worden ist. Das ist der Grund, warum Bewohner, Staaten, Provinzen und Staatsregierungen den Forderungen der Bürger nach Verbesserung ihres Lebens zustimmen werden, und warum Kriege und andere Gewaltakte ausklingen werden.

 

4. Für eine Zeit werden die Illuminati fortfahren die Fortschritte durch dramatische Veränderungen zu bekämpfen; mit Ablenkungen und Störungen durch dunklen Terrorismus, Börsen-Schwindel, Bestechungen oder Bedrohungen der Politiker, Wiederaufnahme von Chemtrails in bestimmten Gebieten, Wetter-Kontrolle und natürlich mit Furcht-erfüllten Fehl-Informationen. Während des Licht sich fortwährend auf dem Planeten verstärkt ist es logisch zu fragen, warum sie in der Lage sind weiterzumachen. Die Antwort ist Furcht.

 

5. Die vielen Menschen die Furcht vor dem haben, was im Moment geschieht und dem was vor uns liegt, unterstützen unwissentlich die Illuminati durch die Energie der Furcht, die von ihnen ausgeht und die jene dunkle Wesen unterstützt. Mit dem Wissen, dass das goldene Zeitalter an eurem Horizont und bereits im Kontinuum ist, könnt ihr euch gelassen fühlen, heiter und aufgeregt, und die hohen Schwingungen dieser Gefühle strahlen in die Welt hinaus. Die immerwährende, sich ausgleichende Bewegung der Erde wir eurem Licht ermöglichen jene zu erreichen, die es brauchen, um ihre Furcht zu überwinden.

 

6. Lichtarbeiter, Standhaftigkeit, das Licht von allen die erwachen und die Dienste unserer universellen Familie schwächen schnell die letzten Reste der Macht der Illuminaten. Im kommenden Jahr werden ihre gewaltigen Kräfte, die US-Präsident Obama davon abgehalten haben, sich völlig nach seiner Licht-gefüllten Mission zu richten, entfernt werden und die Wahrheiten über das Ausmaß des Machblocks, der seine Reformanstrengungen entgleisen ließen oder verfälscht haben, werden enthüllt werden. Es wird auch bekannt werden, dass er hinter den Kulissen mit den entwickelten Seelen anderer Zivilisationen zusammengearbeitet hat, und ihr werdet seine Effektivität in der Zusammenarbeit mit anderen Führern sehen, um Stabilität und harmonische Beziehungen zwischen allen Nationen herbeizuführen.

 

7. Das triumphierende Ergebnis der Wahl durch Freien Willen auf der Erde in die vierte Dichte einzutreten steht kurz bevor, oder nach dem Ende von 2012, und ist der Aufstieg aus der tiefen dritten Dichte, der vor ungefähr 70 Jahren zugesichert wurde. In eurer Liebe für jede Seele möchtet ihr, dass euch alle begleiten, aber dies ist eine Frage der freien Willens-Wahl eines jeden Menschen. Unsere Wahrnehmung des individuellen und kollektiven Bewusstseins der Bewohner der Erde lässt uns wissen, dass die meisten von euch die Willensfreiheit nicht verstehen. Dieses Thema ist lange eine Frage der philosophischen und theologischen Diskussionen gewesen, aber ohne den Ursprung und Sinn des freien Willens zu kennen, kann es kein Verständnis dafür geben.

 

8. Dieser Mangel an Wissen hat zu Fragen und Kommentaren an meine Mutter geführt. Ich bat sie, einige herauszusuchen und in unserer Mitteilung an diesem Punkt einzusetzen.

 

Wie kann ein barmherziger Gott zulassen, dass so viele seiner Kinder so entsetzlich leiden? Warum erlaubt Gott die Willensfreiheit den Dunkeln über die Willensfreiheit von lichten Wesen? Warum lässt Gott guten Menschen schreckliche Dinge passieren, die es nicht verdienen? Gott ist allmächtig und er kann all die Dunkelheit loswerden, warum tut er nichts? Willensfreiheit existiert nicht ~ Leben wird durch Karma präsentiert, das wir ansammeln. Wenn Gott wirklich ein liebevoller Gott ist, warum macht er keine Anstrengungen, um Frieden in die Welt zu bringen? Vielleicht hat die Bibel recht darüber, was sie von einem rachsüchtigen Gott sagt, aber nicht jeder ist seinen Gesetzen so ungehorsam, warum müssen Milliarden für das bezahlen, was einige tun? Und: Die Litanei von Horror setzt sich unvermindert fort. Täglich hören wir Nachrichten von weiteren verbrecherischen Handlungen, Manipulationen in den Köpfen der Menschen, Massendiebstählen, Invasionen, Freiheitsberaubung, absichtliches Verhungern, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Sklaverei, Folter und sogar von versuchtem Völkermord. Und doch donnernde Stille von „höchster Stelle“. Warum?

 

9. Klarheit über den freien Willen und Karma ist von entscheidender Bedeutung, nicht nur weil viele Seelen nach Antworten auf diese Art Fragen suchen, sondern auch, weil das Verständnis der kosmischen Prinzipien, die das Leben in diesem Universum regieren, der Schlüssel zum Aufstieg mit der Erde oder diese beispiellose Gelegenheit zu umgehen ist.

 

10. Wir werden euch über den freien Willen, das Recht zu wählen und seinen untrennbaren Bestandteil der Manifestation erzählen, und über die Fähigkeit zu machen, was auch immer ihr euch vorstellen könnt; wie die Dunkelheit kam, was beabsichtigt war, um das ultimative Geschenk für alle Seelen zu sein; und das Karma mit unbegrenzten Gelegenheiten für die Seelen, Ausgleich zu erfahren und sich geistig und spirituell zu entwickeln.

 

11. Das alles begann mit dem ersten Ausdruck des Schöpfers von sich Selbst ~ dem „Big Bang“ ~ der Schaffung des Christus-Reiches und der Erzengel. Aus der unendlichen Liebe des Schöpfers für Seine ersten Seelen, verlieh er ihnen ab einem bestimmten Zeitpunkt den freien Willen und die ihm innewohnende Fähigkeit des Mit-Schöpfer-Sein, die Energie der Liebe und des Lichts des Schöpfers um zu manifestieren, was auch immer sie denken konnten. Im Anfang funktionierte dies in perfekter Reinheit. Die Erzengel dachten das nächste Reich von Engelwesen zu schaffen, und mit Hilfe der Schöpfer-Energie produzierten sie Seelen, die wie sie selbst, nur aus der Energie der Liebe, des Lichtes und Bewusstsein waren.

 

12. Nach einer unbekannten Zeit schafften die Erzengel Götter und Göttinnen, von denen einige reine Energie, wie ihre Mit-Schöpfer, waren und andere hatten Form-Potential. Das Potential ermöglichte die Manifestation von Materie mit Substanz oder Dichte, und erlaubte den Seelen zu formen, gleich, was sie sich vorstellen konnten, und so verursachten sie das Universum mit, das der Kosmos umfasst. Schöpfer wählte di Götter und Göttinnen aus, die über die Universen herrschen, und einer der Götter wurde von den vielen Gott genannt, der Herrscher des Universums.

 

13. Während jener Äonen der Mit-Schaffung waren alle Manifestationen, ob von der Energie der Erzengel, Engel und einiger Götter und Göttinnen in der Form oder anderen Göttern und Göttinnen der Universen, von reiner Liebes- und Licht-Essenz des Schöpfers. Und weil die Anfänge aller Seelen im ewigen Schöpfer sind und sein werden, wünschten alle Seelen im Kosmos die gleichen Privilegien, wie die ersten zu haben, und so ordnete ES an, dass die ausgewählten Götter und Göttinnen das Recht und die Verantwortung haben, in ihren jeweiligen Universen die Gesetze zu bestimmen und zu erlassen, aber sie wurden verpflichtet, SEINE kosmischen Gesetze zu ehren, was die Willensfreiheit einschließt.

 

 14. Irgendwo entlang dem Grundsatz, nach der Schaffung der Materie für die Menschen und Tiere, geriet der freie Wille aus dem Ruder, ihr kennt die Geschichte von Luzifer und seinen gefallenen Engeln. Sie fingen an, eine zweite Art von Materie zu verbinden, um intelligente Halbmenschen zu präsentieren, halbtierische Geschöpfe wie die Zentauren, Satyrn, Meerjungfrauen, Wassermänner und andere, in eurer Mythologie erwähnten. Einige wurden entwickelt, um Arbeiten zu erledigen, die die Menschen nicht machen konnten oder wollten, wie schnell Nachrichten zu verteilen, unter Wasser arbeiten, und andere wurden einfach gemacht als wilde, Drachen-ähnliche auf dem Land oder in den Meeren lebend. Da es zu der Zeit noch keine Alterungs-Programmierung in der DNA gab, konnten diese intelligenten Wesen über Tausende eurer Kalenderjahre im Elend leben.


15. Je mehr Luzifer und seine Anhänger sich an diese Arten von Lebensformen zu schaffen erfreuten, umso weiter entfernten sie sich vom Licht. Als einige erkannten, dass sie ihr Geschenk des freien Willens missbrauchten, kehrten sie ins Licht zurück um zu manifestieren. Andere, die weiter die Geschöpfe ihrer degenerierten Ideen produzierten, schufen dichte und dichtere Energie, währen ihr Licht sich immer weiter verdunkelte, bis nur noch der Funke der Verbindung mit Schöpfer, der ihre Lebenskraft war, übrig blieb. Die durch ihre Gedanken und Taten geschaffene Negativität und die Höllenqualen aller Geschöpfe, die sie schufen, bildeten diese massiven mächtigen „dunklen Kräfte“, genannt Macht-Feld.


16. Es ist diese Quelle, dass Seelen überall in diesem Universum die Neigung zur Gier entwickelten, zu Rücksichtslosigkeit und Gier nach Macht, Marionetten jener tiefsten Dunkelheit werdend. In letzter Zeit ist dieses wissenschaftliche Prinzip der Interaktion, die vom Schöpfer ist, als das Gesetz der Anziehung oder „Gleiches zieht Gleiches an“ bekannt geworden. Die Energie dunkler Gedanken und Wünsche der Seelen zieht die gleiche Art von Energien dadurch an, dass sie beträchtliche Negativität anzieht und sie in die Leben der Seelen eurer Welt, ihrer Welten und das kollektive Bewusstsein bringt. Es ist das, was auf der Erde passierte. Nachdem der Planet besiedelt wurde, der einmal in diesem Universum als Paradies und bevorzugte Schaffung Gottes bekannt war, wurde er in die Negativität von jenen Zivilisationen eingehüllt.

 

17. Nur der Schöpfer kann Seine Gesetze ändern, und im Falle der Willensfreiheit, hat er es so zweimal getan. Im Altertum, dem dichtesten oder dunkelsten, verwendeten Seelen ihren freien Willen nicht nur um schwächere Seelen einzufangen, sondern sich auch der Willensfreiheit jener schwächeren Seelen zu bemächtigen. Das verursachte solch ein Ungleichgewischt zwischen dem Licht und der Dunkelheit durch den Kosmos, dass der Schöpfer, um die notwendigste Balance wiederzuerlangen um die Bewegung aller Körper relativ stabil zu halten, anordnete, dass die dunkelsten Seelen den gefangenen Seelen ihren freien Willen wieder zurückgeben müssen. Und das taten sie auch, aber die Seelen, die so lange ihre freien Willen nicht mehr ausüben konnten, wurden einfach durch die Dunkelheit manipuliert, bis sie anfingen das Licht anzunehmen, das ihnen ständig angeboten wird.

 

18. Die zweite Ausnahme des Schöpfers war, dass nie wieder nukleare Waffen im Weltraum verwendet werden dürfen, wegen der verheeren den Schäden auf Seelen, nicht Körpern,  und wenn dies versucht wird, ist der Herrscher dieses Universums ermächtigt, das zu verhindern. Das ist der Grund, warum unsere Raumfamilie durch die Genehmigung Gottes der Erde so nahe ist und dutzende Male verhindert hatte, wenn die Illuminati seit dem 11. September 2001 nuklearen Terrorismus versuchten.

 

19. In allen anderen Fällen, wenn es frei benutzt wird, um absichtlich Chaos, Verwüstung, Tod und Leid zu verursachen, sind die Herrscher des Universums nicht befugt, sich einzumischen. So mag es vielleicht scheinen, dass Gott der Willensfreiheit der Dunklen ermöglicht, über die Willensfreiheit der erleuchteten Seelen zu herrschen, das ist aber nicht so! er möchte, dass Leben auf der Erde in Liebe und Frieden ist, aber er kann jene nicht stoppen, die versessen darauf sind auf diese Art gegen eine solche Welt zu arbeiten. Und weil jede Seele in diesem Universum ein Teil von ihm ist und er alle seine Seelen-Anteile bedingungslos liebt, unterstützt er weder die Einen noch die Anderen.

 

20. Mutter, bitte setze hier einige Teile eures Gespräches, in dem Gott dies erklärt.

„In einer Phase meiner Gesamtheit war ich reines Licht und Liebe. Dann stiegen Teile meiner Schöpfung in die Dunkelheit, auf die Matthew sich bezieht, aber sie waren trotzdem untrennbare Teile meines Ganzen. Und das blieben sie….“

 

„Was den Fortschritt auf der Erde anbetrifft, weine ich mit jeder Seele, die in irgendeiner Weise leidet und ich fühle mit jeder Seele, die Freude fühlt. Ich bin die Seele von allem, von den ‚Schlimmsten‘ und von den ‚Besten‘, deshalb kann ich nicht trennbar von den ‚Besten‘ sein und nicht trennbar von den ‚Schlechtesten‘ sein. Bin ich glücklich über das, was ich auf der Erde sehe? Bei jenen die glücklich sind, bin ich es auch. Bei jenen, die sich darüber Sorgen, dass ihre Tyrannen-Macht schwindet, mit ihnen fühle ich auch….“

 

„Ihr seid besorgt, dass ich Partei ergreife, oder besser gesagt, nicht Partei ergreife. Und wer ist besser zu setzen, mein Kind? Ich bin so sehr die Sanftheit und bin mit euch bei der Suche auf dem Licht-Weg, wie ihr sein wollt, aber es ist der Teil von mir, der ebenso ist, und ich kann nicht jene Seelen bestreiten, deren Interessen, Handlungen und Motive das sind, was ihr böse nennt. Ich bin nicht getrennt von diesen Seelen, und was auch immer diese Seele in all ihrem Wirken tut, dass sie „gottlos“ geworden sind, wie ihr denkt, sind sie in meiner Komposition ein untrennbarer Teil von mir. Also, zu sagen, dass ich „Partei ergreife“ von mir, ist schlicht unwissenschaftlich, oder nicht…?“

 

„Würde ich gerne das GANZE Erdenleben in Frieden, miteinander teilen und einer im Dienst des anderen stehend sehen? NATÜRLICH WÜRDE ICH DAS GERNE! Und habe ich die Macht mit dem Finger zu schnipsen und es so sein zu lassen? Ich wisst, dass ich es NICHT mache! So sende ich meine Liebe und mein Licht überall, zu jeder Seele, und ich kann mich an den Taschen des Lichtes eher erfreuen, statt in den Taschen der Dunkelheit zu weinen, seht ihr.“

 (Dies waren Auszüge aus „Gesprächen mit Gott“ in Erleuchtung für eine neue Ära.)

Danke, Mutter.


21. Das Endziel einer jeden Seele ist die Wiedereingliederung mit Gott und Schöpfer, und die Rückkehr zu unseren Anfängen erfordert Balance. In der unendlichen Liebe des Schöpfers für alle Seelen, entwarf er ein Mittel, wodurch sie Balance wiedergewinnen konnten, wenn sie ihre freie Willens-Wahl wiedererlangten. Dieses Mittel wird als Karma bezeichnet. Es ist eine Fehlinterpretation, dass Karma Bestrafung für „schlecht“ oder „gut“ sein ist. Karma ist das wissenschaftliche Prinzip von Ursache und Wirkung, wodurch Balance erreicht oder wiedererlangt werden kann. Ein Überwiegen der Negativität schafft drastische Unausgeglichenheit, und ob in einer Seele oder dem Kosmos, die Energie von Licht ist es, was die Balance wieder herstellt.

 

22. Als ein Teil von Gott, beeinflusst jeder von euch die Balance der Einheit von Allem. Und dies bringt uns nun zu den vielfachen Lebenszeiten und den kumulativen Seelen oder „Eltern-Teil-Seelen“ könnte man sagen, das sich aus Erfahrungen aller physischen Lebenszeiten zusammensetzt, oder aus den Persönlichkeits-Leben, die ihr Wiedergeburt nennt. Jede Persönlichkeit ist und wird immer ein unabhängiges, ewiges, unantastbares Seelen-Selbst, sowie ein untrennbarer Teil der kumulativen Seele sein, worin Lebenszeiten freier Willenswahlen sich auf alle anderen Persönlichkeiten auswirken. Wenn die kumulative Seele verursacht aus der Balance zu kommen, was ihr als Kollektiv erlebt, ist Karma die Gelegenheit für „künftige“ Persönlichkeiten, um Lücken zu füllen oder Schwächen zu verstärken, so dass die kumulative Seele und all ihre Persönlichkeiten Balance erreichen und sich in ihrer Entwicklung vorwärts bewegen können.

 

23. Während der langen Zeit, als der planetare Körper der Erde und ihre aufeinander folgenden Bevölkerungen in Negativität eingebettet wurden, herrschten Dualität und Spaltung, und fast alle Persönlichkeiten luden sich ernste karmische Lektionen auf. Wenn z. B. eine Person Reichtum und Position auf Kosten anderer gewann und ablehnte anderen zu helfen die verarmt waren, entschied die kumulative Seele sich in der nächsten Persönlichkeit zu schweren Entbehrungen. Das gleiche Prinzip bezieht sich auf eine kriegerische, erobernde Geisteshaltung. Aber die tiefe von 3D, wo Dunkelheit gedeiht, ist ein strenger Lehrmeister, und eine kumulative Seele könnte Hunderte oder mehr Persönlichkeits-Leben führen, um die vergrößerten Energien von Gier, Gier nach Macht und grausamer Natur zu überwinden.

 

24. Nun lasst uns den freien Willen, die Manifestation und das Karma in dieser einzigartigen Zeit im Universum betrachten, wo Seelen in nur einer Lebenszeit erfüllen können, was sonst viele, viele mehr benötigte. Milliarden von Seelen wollten diesen Vorteil zu dieser einmaligen Gelegenheit nutzen, 3D-Karma abzuschließen, so konnten sie sich geistig und spirituell zur vierten Dichte entwickeln, und sie wählten in ihren Seelenverträgen große Härten zu erfahren, das andere Lebenszeiten ausglichen würde. Ein paar Individuen, um es so auszusprechen, könnten die Umstände bereitstellen, die jenen Massen von Seelen erlauben würden, ihre Wahlen zu erfahren.

 

25. Wir haben bereits früher besprochen, dass Massenkarma abgeschlossen wurde und jene Individuen mit ihrer Zustimmung das Licht verbanden, so werden wir nicht auf die Details eingehen. Da es jedoch erhebend ist zu wissen, sagen wir, dass die vielen Millionen, die mehr ertrugen, als sie auf der Seelenebene gewählt hatten, vor dem Abschluss ihrer Verträge baten gehen zu dürfen und ihrer Bitte wurde entsprochen. Diesen Seelen wurde Vertragsvollendung gutgeschrieben und gemeinsam strahlen sie ihr Licht vom Nirwana zum Planeten und entwickeln sich geistig weiter.

 

26. Der freie Wille gilt gleichermaßen für Umstände, die weit weniger tief sind, als die Seelen wählten. In euren vorgeburtlichen Vereinbarungen, die mit der bedingungslosen Liebe der Seelen füreinander gemacht und entworfen werden um allen zu nützen, die ihre Lebenszeit miteinander teilen möchten, wählten ihre Eltern für genetische Vererbungs-Probleme in der Gesundheit, Intelligenz, Begabung und andere angeborene Fähigkeiten ~ eure Ahnen, eure Geschwister, den Grad der Pflege, Kultur, geographische Lage, finanzielle Mittel und Erziehung. Ihr wähltet euren Lebenspartner oder Partner, Kinder, primären Mentoren, Freunde, Gegner und nahe Arbeitskollegen. Das Aufeinander abstimmen dieser vielen Seelen, die in eurem Leben die wichtigsten Einflüsse sind, ist im Kontinuum möglich, wo alle Lebenszeiten gleichzeitig geschehen.

 

27. Um zu vollenden, was ihr und alle anderen Grund-Teilnehmer in der Vereinbarung entschieden habt, spielen einige harte oder verletzende Rollen für eure Erfahrung, zur gleichen Zeit bietet es euch und anderen die Möglichkeit zu erfahren, wie ihr die benötigte Balance erreicht. Menschen die unangemessen streng, stur, gemein oder ungerecht erscheinen, können vielleicht ihre Rollen aus dem Vertrag erfüllen.

 

28. Unabhängig von den Rollen, die jeder Teilnehmer sich verpflichtet zu spielen, ist die Botschaft der Seele an das Bewusstseins-Gewissen, Instinkt, Intuition, Inspiration immer das Bestreben, sich mit dem Seelenvertrag des Individuums zu verbinden, der seinen oder ihren Teil des Abkommens bereitstellt. Diese Mitteilungen zu ignorieren, kann die Person kleinere oder größere Umwege in der vereinbarten Rolle gehen lassen. Niemand weiß, was in seinem eigenen Vertrag oder in dem eines anderen steht, aber ihr könnt eure „unbekannten“ Wahlen befolgen, indem ihr entsprechend der Führung der Mitteilung handelt und reagiert.


29. Mit diesem Verständnis könnt ihr, statt ärgerlich, bitter, wertend fühlend oder mit bösen Emotionen, die eine niedrigere Schwingung abgeben und Unausgeglichenheit verursachen, mit Geduld, Dankbarkeit und Verzeihen fühlen. Dadurch werden nicht nur jene Qualitäten des Lichts übertragen, das euch dabei hilft in Balance zu bleiben oder zu gewinnen, sondern eure hohen Schwingungen werden jene Personen erreichen und können ihr Verhalten und ihre Einstellung mildern und ihr könnt genau das sein, was ihr alle in der Vereinbarung gewählt habt. Um euren Ausdruck zu benutzen, ist das eine „Win-Win“-Situation. (für beide Seiten ein Gewinn)

 

30. Jetzt werden wir eine andere Art von Frage über den freien Willen ansprechen und dann andere. Den absolut freien Willen gibt es im Nirwana! Das Gesetz des Schöpfers betrifft jede Seele, unabhängig von ihrer Position im Kosmos, in einer physischen Zivilisation oder einer geistigen Welt. Nirwana-Bewohner haben den Vorteil durch das Wissen ihrer kumulativen Seele, und da sich ausgleichendes Erleben das Ziel aller Persönlichkeiten ist, werden Willens-Freiheits-Wahlen in ihren Seelenverträgen auf jenes Wissen basieren.

 

31. Hat die Dunkelheit noch Kontrolle, nachdem wir gestorben sind? Die Dunkelheit hat niemals die Kontrolle, es sei denn, einer Person lädt sie ein! Das Experimentieren mit dunklen Konzepten und satanische Praktiken, in denen den Versuchungen der Gier und Unehrlichkeit nachgegeben wird, größere Macht anstrebend und sie durch Tyrannei erhaltend, sind weit offene Einladungen an die Dunkelheit. Dies ist für eine Seele ganz anders, die in einer Vorgeburts-Vereinbarung zustimmte, eine so harte und verletzende Rolle zu spielen.


32. Nein, mit der Erde aufzusteigen erfordert nicht zu wissen, von welcher Zivilisation ihr seid, oder wie entwickelt eure Seele ist.

 

33. Ja, ein Seelenvertrag kann für eine längere physische Lebenszeit als ursprünglich gewählt, geändert werden. Eine Seele würde nur eine zusätzliche Zeit erbitten, wenn sie eine verbesserte Gelegenheit sähe, sich spirituell zu entwickeln, und da alle Zugriffe auf der seelischen Ebene gemacht und gewährt oder verweigert werden, können Personen nicht wissen, ob sie ursprünglich gewählt hatten länger zu leben.


34. Werden geliebte Haustiere in der Lage sein mit den Menschen, die sie haben, mit in das Goldene Zeitalter gehen? Tiere haben Seelenverträge und einige haben gesamte Lebenszeit-Klauseln, die vor dem Zugang der Erde in die vierte Dichte enden werden. Aber insgesamt ist die Reinheit des Geistes in allen Tieren der Erde ihr Ticket um weiterzugehen. Mehr offensichtliche Änderungen geschehen in eurer Natur, statt in den Menschen, von denen viele noch in der Dualität festgefahren sind. Es gibt zunehmende Fälle von übergreifenden Spezies-Freundschaften und sogar Tiere, die ihr als Raubtier und Beute betrachtet, beginnen sich friedlich zu treffen, wenn nicht extremer Hunger im Spiel ist. Einstmals lebten alle Tiere friedlich mit den Menschen zusammen und so wird es wieder im Goldenen Zeitalter der Erde sein.

 

35. Lebensformen der 1. Dichte können nicht in der 3D-Welt gesehen werden, aber wenn ihr primitive Leben in den Tiefen der Meere der Erde seid, könnt ihr die 2. Dichteformen sehen. Oft sind dies winzige Insekten, die extrem kurzlebig sind, aber während dieser Zeit dienen sie dem Zweck in der Nahrungskette. Für Seelen in der niedrigsten Ebene des Nirwanas, strahlt das Licht ununterbrochen, das sie annehmen, sie sind nur wie eine Nadelspitze, weil jene Seelen Furcht vor intensivem Licht haben. Einige winzige, kurzlebige Insekten tauchen vielleicht aus einer 1. Dichteform auf. Sich durch jene niedrigeren Dichten zu entwickeln, kann viele Tausende von Jahren in linearer Zeit brauchen, und es bilden sich zahllose Lebensformen, und in der 2. Dichte ist die Entwicklung in der Insektenwelt, wo die höhere Ordnung eine ganz erstaunliche Spannweite von instinktiven Fähigkeiten haben.


36.  Es wird keine 3 Tage der Dunkelheit auf dem Planeten geben, bevor das Goldene Zeitalter anfängt. Dieser 3-Tages-Zeitraum verbindet sich mit der Theorie, dass der Planet in den Photonengürtel eintreten wird.

 

37. Wann werden Gemeinschafts-Modelle bereit sein? Weil in den Monaten vor dem Ende von 2012 so viel stattfinden muss, einschließlich der wirtschaftlichen Erholung nach dem Zusammenbruch der Finanzwelt ist wahrscheinlich, dass keine großen Gemeinschaften bereit sein werden, bis das Goldene Zeitalter im Gange ist. Viele Individuen und Gruppen auf der ganzen Welt sind inspiriert worden, spirituell-basierte Gemeinschaften zu etablieren. Jene, die autark sind, werden auch alles Notwendige für ideale Lebensbedingungen machen, von der Ausbildung über Gesundheitspflege zu kulturellen Ressourcen.

 

38. Ohne die spezifischen Punkte anzusprechen, die in Frage gestellt werden behaupten wir, dass keine schlimm-klingenden Vorhersagen oder Voraussagen verwirklicht werden; nur Ideen, Pläne und Aktivitäten, die energetisch mit der vorherrschenden Lichtintensität ausgerichtet werden, können in die Manifestierung kommen.

 

39. Wenn wir alles genau wüssten, wann die Besatzungen, die in euren Himmeln herumwandern, landen werden, wäre es unsere größte Freue, es euch zu sagen. Aber weil wir das in diesem Moment nicht mit Sicherheit sagen können, sagen wir, dass es nicht sehr viel länger sein wird, da es während des nächsten Jahres vollzogen werden muss, und eure Hilfe vor Ort ist ein Teil davon. Unsere Familienmitglieder, die in eurer Mitte sind, und die im konstanten Kontakt und Dienst sind euch zu helfen, die Kontrolle der langen Zeit der Illuminati zu einem Ende zu bringen.

 

40. Eure Standhaftigkeit im Licht bringt euch immer näher an diesen Tag des Treffens und Begrüßens mit euren Brüdern und Schwestern. Dann werdet ihr selbst sehen, wie sehr ihr geliebt und geehrt werdet von allen anderen Lichtwesen in diesem Universum und in welcher Schnelligkeit die Erde ihrem Eden-Selbst zurückgegeben werden wird. Die Monate vor euch sind freudiger und dynamischer als ihr euch vorstellen könnt!

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward