MATTHEW

Botschaft durch Susan Ward, 19.05.2010,http://www.matthewbooks.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

1. Golf von Mexiko ~ Ölteppich

2. Volksbemühungen für "grüne Welt"

3. Beschleunigte Enthüllungen

4. Energiefeld der erde und Potential

5. Illuminaten ~ Klone

6. Astrologische Einflüsse

7. Geschichte ~ neue Richtung von Religionen

 

 

Dies ist Matthew, mit lebevollen Grüßen aller Seelen dieser Station.

 

1. Lasst uns darüber sprechen, was die Vereinigten Staaten beeinflusst, aber auch von großer Sorge für die Völker eurer Welt ist, das Ausfließen und der Ölteppich im Golf von Mexiko. Wir wissen von den unterschiedlichen Spekulationen bezüglich dessen, was diese schwerwiegende Umweltsituation verursachte: die Arbeit der Unternehmenssaboteure, andere sagen Illuminaten, Schwarze Ops-Taktik, um die öffentliche Anerkennung von Wesen aus dem Raum weiter zu verzögern; irgendwelche dunklen Zivilisationen sind die Täter; und einige fragen sich, ob Gott seine Hand im Spiel hat, und einen starken Weckruf zu senden, während es andere als Wut Gottes definiert haben, der Sünder bestraft.

 

Letztendlich war die Ursache eine mechanische Störung, aber die meisten sind sich gewiss ~ dies war kein „Unfall“. Während der letzten Jahrzehnte vergrößerten sich seismische Ereignisse, und durch das absichtliche Herausholen von Öl aus einer Meile unter dem Wasser erfolgte der Unfall ~ es ist keine Frage der Materie „ob“, sondern „wie“ starke planetare Bewegungen mechanische Technik in dieser Tiefe stören würden.

 

Die Wurzel dieser Umwelt-zerstörenden Wirkung ist der Absicht einiger eingetauchter Verstande in die Gier entsprungen, um eure Welt von Petroleum abhäng zu halten, und dafür haben sie die Entwicklungen in freie Energie unterdrückt, da ihre Quelle kolossalen Vermögens ausgeschlossen worden wäre. Das erbarmungslose Verfolgen nach finanziellem Reichtum hat ihr Gewissen verdorren lassen, so gibt es keine Überlegung dahingehend, dass die potentielle Wirkung eine Entweihung der Umgebung ist; und sie verstehen nicht, dass die Erde eine sehr entwickelte Seele, ein empfindungsfähiges Sein ist, deren Blut die Flüssigkeit innerhalb ihres planetaren Körpers ist.

 

Wir können nicht genau sagen, wann die Versuche, das auslaufende Öl zu stoppen, erfolgreich sein werden, da diese menschengemachte Katastrophe eine menschengemachte Lösung benötigt. Wir wissen von eurer Visualisierung marineblauen Schutzes für tadellose Gewässer und eure Gebet, dass das Öl die Küsten nicht erreichen wird. Unterschätzt eure Energie auf keinen Fall ~ macht so weiter, um die Situationen zu verändern!

 

Einige von euch plädieren dafür, dass unsere Raumfamilie herunterkommt, während andere enttäuscht sind, sogar beunruhigt sind, dass sie nicht schon da sind. Sie sind noch nicht massenweise gelandet, aber sie sind schon da und sind tatsächlich behilflich, auch wenn es für euch noch nicht sichtbar ist. Sie halten die Strömung sanft und das Öl fort vom Ufer in dem Umfange, wie es möglich ihnen möglich ist, ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu schaffen, und sie haben ein wachsames Auge auf jene die überredet werden könnten, Stürme oder seismische Störungen im Golf zu erzeugen. Sie tun was sie können, um die giftigen Wirkungen vom Ölteppich und den darunter schwimmenden Pools zu vermindern; allerdings erst, wenn ihre Technologie auf dem Planeten in Gebrauch ist, kann das Öl, das die Golf-Gewässer verschmutzt zusammengezogen werden.

 

Wenn jede Wolke am Horizont ein Silberstreifen ist, wie ihr zu sagen pflegt, dann könnt ihr sagen, dass diese Wolke durch eine Helligkeit umgeben wird, die sich an eurem Himmel ausdehnt. Der Ölteppich hat Anlass zu Forderungen für Änderungen gegeben, damit so etwas eure natürliche Welt nie wieder gefährdet. „Großes Öl“ wird nicht in der Lage sein die wachsende Flut der Menschen aufzuhalten den Benzinverbrauch zu beschränken und nach Ersatz-Produkten zu suchen, die Produkte auf Erdölbasis ersetzen.

nach oben

 

2. Fügt dies dem Antriebt der Bemühungen eine „Grüne Welt“ durch erneuerbare Energiequellen zu schaffen, hinzu; saubere Herstellung, Verschmutzung durch alle Quellen beenden, Ausdehnung der Wiederverwertung und stoppen der Verschwendung. Bewahren der Regenwälder, die nicht nur für tierische Lebensräume sind, sondern eure Lungen zum Atmen. Ihr seht diese neuen oder ausgedehnten Entwicklungen vielversprechend an und das ist richtig so. Wir wünschten, dass ihr auch sehen könntet, wie Licht-Wesen durch das Universum der „Volksbewegung“ zujubeln, die aus vielen Richtungen hereinkommen.

 

Gemeinsam, mit wachsendem Hauptgewicht in den entscheidenden Bereichen, ist der immer lauter werdende Protest, die Kontrolle durch Regierungen und Unternehmen zu beenden; verhandelt über Beschlüsse anstelle von Lohnkrieg; beseitigt die massive Verarmung, beendet die Herrschaft der Chemikalien und grabt tiefer in den Taschen von Korruption und Betrug, wo jetzt nur die Spitze des Eisbergs offenbar wird.

nach oben

 

3. Ursprünglich forderte der „Goldenes Zeitalter“-Meisterplan, der vom höchsten Rat geschaffen wurde, ein allmähliches Hervortreten der vielen Wahrheiten während des Umwandlungs-Prozesses und der geistigen Erneuerung. Allerdings hat die Hartnäckigkeit der Dunklen eine Zeitkrise von der Art geschaffen, dass viele tiefgründige Enthüllungen noch kommen müssen, damit die Völker wieder wissen, dass sie mächtige Götter und Göttinnen, untrennbare Teile von der universellen Familie von Seelen sind.

 

Selbst in beträchtlicher Zeit würde es schwierig für viele, möglicherweise unmöglich, diese entscheidende Wahrheit zu glauben. Allerdings muss diese Wirklichkeit und viele andere schockierende Enthüllungen innerhalb eines kurzen Zeitraums freigegeben werden, damit unzählige  Änderungen eines Ausmaßes, das ihr euch kaum vorstellen könnt, erfüllt werden können und all jene Änderungen gewinnen an Schwung. Der Zeitplan 2012 für die Erde, um die Dunkelheit aus der 3. Dimension hinauszubekommen ist viel weniger, als die 2 ½ Jahre, die euer Kalender anzeigt. Zeit wie ihr sie wahrnehmt fährt fort schneller und schneller zu vergehen, ihr nähert euch immer mehr dem Kontinuum, worin lineare Zeit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig in unterschiedlichen Energieebenen geschehen.

Unsere geliebte Erde kommt ihrem Ziel des Aufstiegs immer näher, das können wir versichern, aber wir wissen nicht wer wählen wird das Licht universeller Wahrheiten zu sehen und wer es nicht wählen wird. Das Licht führt zu geistiger Klarheit und verändert die Zellstruktur der auf Kohlenstoff-basierten Körper zu Kristalliner Form, was den Körpern ermöglicht in den Schwingungsebenen des Goldenen Zeitalters zu überleben. Jene, die das Licht wählen, begleiten physisch die Erde und jene, die es nicht wählen, gehen zu anderen Welten, in denen sie so viele Gelegenheiten haben die sie benötigen, um das Licht zu sehen.

 

Ich denken, dass es jetzt an der Zeit ist, eine Leser-Frage, die viele ansprechen, zu beantworten: Ich verstehe nicht wie ihr über etwas wie das Goldene Zeitalter in der Zukunft sprechen könnt, wenn ihr aber nicht vorhersagen könnt, was in der augenblicklichen Situation passieren wird.

 

Wir sagen nichts voraus. Wenn euch Boten des Lichtes etwas mit absoluter Sicherheit erklären, wie den Beginn des Goldenen Zeitalters, geschieht es, weil es bereits im „zeitlosen“ Kontinuum existiert. Auf der Seelenebene wisst ihr dies, aber ihr erinnert euch nicht bewusst an eure Aufregung dafür ausgewählt worden zu sein, um an diesem beispiellosen schnellen Durchgang eine Welt aus tiefster 3. Dimension heraus in die 4. und dann in die 5. Dimension zu bringen, teilzunehmen und ihr könnt nicht wahrnehmen wie etwas „vervollständigt“ ist, was in eurer linearen Zeit noch im Gange ist. Und selbst dieses „im Gange“ sein ist für verhältnismäßig wenige der Weltbevölkerung offensichtlich, die verstehen, dass alle Umwälzungen in eurer Welt es die alten Wege sind, die sich während des schnellen Übergangs der Erde in eine herrliche neue Ära auflösen.

nach oben

 

4. Wenn wir von einer laufenden Situation sprechen und euch keinen Zeitrahmen für das Resultat geben können, oder euch nicht erklären können, was möglicherweise das Ergebnis ist, passiert es, weil jene im Erd-Energiefeld des Potentials nicht überzeugen sind, da sie in ihrer Energie-Intensität und Richtung in ewiger Bewegung variieren. Energie, die Essenz von allem in Existenz überall im Kosmos ~ das unteilbare Bewusstsein der ICH BIN-Schöpfer-Schaffung ~ ist neutral. Was Energie-Bänder-Ausrichtung gibt und ihnen ermöglicht im Wesentlichen zu manifestieren sind positive und negative Belastungen oder „Licht“ und „Dunkel“-Anhaftungen, und jene werden kontinuierlich von individuellen und kollektiven Gedanken, Gefühlen und Aktionen gebildet. Das ist ein Grund warum wir euch immer wieder gebeten haben euch darauf zu konzentrieren, was ihr für euer Leben WÜNSCHT  und nicht auf das, was ihr nicht wollt!

 

Um zu unserer Erklärung zurückzukommen lasst uns sagen, dass „Licht“-Energie-Bänder um eine bestimmte Situation an Schwung gewissen. Die „dunklen“ Bänder, die diese gleiche Situation beeinflussen, werden sich vermindern oder in Übereinstimmung mit der Intensität des in sie gesetzten Bewusstseins größer werden. Das ist es, was Möglichkeiten sich entwickeln lässt in Wahrscheinlichkeiten und dann in Wirklichkeiten, wenn der Schwung unaufhaltsam wird. Es war dieser unaufhaltsame Schwung der uns ermöglichte, euch vor den Vorwahlen in den Vereinigten Staaten zu sagen, dass Barack Obama Präsident jenes Landes werden würde. Die gleiche Art von Schwung wurde einige Monate vor dem Einfall in den Irak erreicht; deshalb konnten wir in jener Zeit behaupten, dass der Krieg trotz Friedenskundgebungen und anderer Bemühungen nicht verhindert werden konnte.

nach oben

 

5. Sogar wenn es scheint, dass die Energieschwankung in eine bestimmte Richtung minimale gegenüberliegende Energie entlang seines Weges zu „unaufhaltsamen Schwung“ hat, ist es unsinnig daraus zu schließen, dass die Richtung nicht durch eine plötzliche Infusion des kontroversen Bewusstseins geändert werden kann. Ich fiel in diese Unsinnigkeit. Aktionen im Potentialfeld zeigten stark an, dass der damalige Präsident Bush, dessen Illuminaten-Partei den Vorsitz gekauft hatte, entfernt würde, weil seine Rhetorik in den Augen anderer Weltführer oft dumm aussah, und das diente den besten Interessen von entweder seiner Interessengruppe oder dem, was sich ihm entgegenstellte. Mit der Energie beider Interessengruppen, die stark angeglichen und nicht in Opposition war, erklärte ich in einer Mitteilung, dass George W. Buschs Ausdruck im Amt einer der kürzesten Aufzeichnungen wäre. Jeder weiß, dass er zwei ganze Amtszeiten abschloss, aber sehr wenige wissen, wie es hinter den Kulissen weiterging. Der Busch-Klon wurde vom Amt entsprechend dem festgesetzten Plan beseitigt, aber die gegnerische Interessengruppe hatte den abrupten Verrat von der Bush-Interessengruppe nicht erwartet, die gleichzeitig einen „neuen, verbesserten“ Klon einsetzten, um einige der Individuen, die im Namen von Vizepräsident Cheney handelten, zu entfernen. Trotzdem war das Ergebnis, dass eine Serie von Busch-Klonen das Amt hielten, die eigentlich Cheney-Klone regierten.

 

Ich denke, dass ein Stück des Hintergrunds hier hilfreich sein wird. Einstmals waren die Illuminaten eine feste Gruppe mit dem gleichen Ziel ~ die Weltherrschaft. Das Ziel hat sich niemals geändert aber da eine Generation der anderen folgte und ihre Zahlen durch Ehen und andere Allianzen anwuchsen, begann Ego, Gier und Begierde nach Macht, die ursprüngliche Einheit zu entzweien. Schließlich resultiert das Gerangel in einer Spaltung von zwei konkurrierenden Fraktionen, eine in Europa und eine andere in den Vereinigten Staaten. Das gleiche Gerangel, das jene Spaltung verursachte, ergoss sich in jeder Interessensgruppe und sie zersplitterten in kleinere Interessensgruppen. In den Vereinigten Staaten ist Busch in einer und Cheney in einer anderen.

 

Ein natürliches Produkt der wilden Konkurrenz unter den verschiedenen Interessengruppen waren lebensgefährliche Situationen für die einflussreichsten Oberhäupter in jeder Splittergruppe, und das veranlasste sie, jene Individuen zu klonen, so dass ein Klon, wenn ein Attentat erfolgreich sein würden, die Stelle der Person einnehmen würde. Dies diente auch dem Zweck der Illuminaten ~ die Aufrechterhaltung des öffentlichen Anscheins von Kontinuität ihrer Leute in hohen Ämtern. (Mehr über Klone in „Enthüllung für eine neue Ära.)

 

Ein Leser ist bestürzt, dass der sehr respektierte Stephen Hawkins Misstrauen gegen außerirdische Zivilisationen ausdrückte, möchte wissen, ob er von der Schattenseite übernommen worden ist; wird seine Meinung von den Planern der TV-Ankündigung über andere Zivilisationen ernst genommen werden; werden sie die Ankunft von ETs verzögern, oder wird es sie davon abbringen zu kommen; ist es schlecht für sie, wenn ihre Anwesenheit bekannt wird? Ich weiß nicht, warum Stephen sagt, was er sagt, aber es ist keine Dunkelheit innerhalb des Herzens dieser teuren Seele, man kann nur vermuten, dass es vielleicht das Gleiche ist, was Carl Sagan motivierte zu behaupten, dass es keinen festen Beweis von intelligentem Leben woanders gibt ~ die Bedrohung seiner Familie. Aber nichts wird die Verbindung mit unseren universellen Familienmitgliedern verzögern oder abhalten, sobald sie die Zusicherung eurer Sicherheit haben!

 

Ein anderer Leser, der viel von den Plejaden gehört hat, möchte mehr von ihnen wissen. Dies mag vielleicht nicht zu eurem Wissen beitragen, aber es kann für andere aufklärend sein, dass viele von euch Vorfahren haben, die im Altertum von den Plejaden kamen, um am Programm der planetaren Bevölkerung teilzunehmen, und einige von euch kamen direkt aus dieser Gruppe von Sternennationen, speziell um eine Rolle in dieser einzigartigen Zeit im Universum zu spielen. So gibt es bedeutenden Plejadischen Einfluss unter der Bevölkerung ~ aber nicht ausschließlich. Andere Zivilisationen hatten in jenen frühen Phasen eine große Hand im Spiel, z. B. Arkturus, Sirius und Lyra ließen ihre Nachkommen auf dem Planeten, verkörperten immer wieder, einschließlich dieser letzten Jahre, für den gleichen Zweck wie die Plejadier.

nach oben

 

6. Ich bin gefragt worden, ob die astrologischen Aspekte des Universums genauso bedeutend sind, wie einige Menschen glauben. Ohne zu wissen wieviel Wichtigkeit jedes Individuum den planetaren Bewegungen zuschreibt kann ich nur sagen, dass ihre sich verändernden Positionen eure Leben tatsächlich beeinflussen. Ihr wählt eure Geburtszeit in Übereinstimmung mit den Himmelsaktivitäten, weil ihre Einflüsse es sind, nach denen ihr energetisch ausgerichtet werden, um andere Wahlen in eurem Seelenvertrag zu erhöhen. Die Nebeneinanderstellung/Aufreihung einiger Planeten ist günstig für positive Gefühle, hohe Energie und sinnvolle Produktivität, während andere Ausrichtungen mehr beachtliche Herausforderungen präsentieren. Wissen über die verschiedenen astrologischen Einflüsse kann hilfreich bei der Entscheidungsfindung sein, aber Abhängigkeit von täglichen „Messwerten“ oder einem Diagramm mit penibler Genauigkeit, würde das geistige Wachstum, das durch das Annehmen und Beachten der Inneren Führung durch Mitteilungen und Intuitionen eurer Seele kommt, unterdrückt.

nach oben

 

7. Ein Pfarrer der Vereinigten Methodisten-Kirche fragte, ob ich „auf die Zukunft der Christlichen Kirche in den USA“ Licht „werfen“ kann, wieviel „Änderungen im Licht stattfinden. Ich könnte sagen, dass diese liebe Seele in ihrer Frage zweimal das „Licht“ verwendete. Meine Antwort wird sich nicht auf seine Heimat oder christliche Kirchen beschränkt, weil es sehr ermutigt zu bemerken, dass Kirchenführer und Kongregationen von unterschiedlichen Konfessionen und Glauben auf der Welt auf die Intensität des Lichtes auf der Erde reagieren.

 

Weil die religiösen Lehren von früher nicht für zufriedenstellende Antworten auf die heutigen Fragen sorgen können, beginnen Kirchenleute ihrer inneren Stimme zuzuhören. Wenn man der lang-gehaltenen Ansicht widersteht, dass Homosexuelle keinen Platz in der Kirchenführung haben, werden Frauen und Männer dieser Orientierung in jenen Positionen willkommen heißen. Zunehmen seid ihr die Hüter eures Bruders, geht jenseits der Kirchentüren zu neuem oder sich vergrößerndem Aufbau des Dienstes in der Gemeinschaft. Individuen halten die Gottes-Aspekte und werfen die dogmatischen Richtlinien ihrer jeweiligen Glaubensrichtungen weg, während Herz und Verstand die Religion zu Geistigkeit transformiert.

 

Die historische Seite der Religion ist nicht positiv. Der radikale Glaube einiger Individuen ist die Verzerrung, die unter Erzeugung von Hass und Unterdrückung geführt werden; aber die Basis der Religion leitete sich nicht von edlen Zwecken ab. Die Absicht der Begründer, die Kirche und Staat anordneten war, die Massen durch rigorose fromme Richtlinien zu kontrollieren. Sie entschieden, was als Sündig dargestellt werden sollte und behaupteten, dass, wer sündigte, den Zorn eines rachsüchtigen Gottes fühlen würde. Als das Christentum entstand, änderten die Menschen in der Macht die Aufzeichnungen, die die Bibel wurden, damit es ihren Zwecken diente, sie stellten Jesus als EINZIGEN  Sohn Gottes dar, und Schichten von „Obrigkeiten“ zwischen den Menschen und Gott. Sie waren auch gierig und sammelten großen Reichtum durch Einführen von „den Zenten bezahlen“ und anderen Mitteln, Geld aus den Gläubigen herauszuholen.

 

Der Einfluss von Religionen durch die Zeitalter ist so mächtig gewesen, dass es zu Kreuzzügen, Verfolgung, Exekutionen, Folterungen, Gefangenschaft und Meuchelmorden führte. Die Trennung, Kastensysteme und Ächtungen die Religionen verursacht haben, existieren und so auch Furcht vor „Gottes Gesetz“, Schuld und Reue zu missachten, wenn man vom strengen Festhalten abweicht. In der Kirche der Mormonen können Familien von Verstorbenen bezahlen, um ihrer geliebten Seele einen begrenzten Raum im Himmel sichern zu lassen; und, trotz blühender Konten von einigen Berühmtheiten, ist die Kirche von Scientology im Allgemeinen eine Verstandeskontrollorganisation. Sogar Teufelsanbetung wird offiziell als eine Religion anerkannt!

 

Von allem was die Dunkelheit über die Zeitalter ersonnen hat um Seelen gefangen zu nehmen, sind Religionen die wirksamsten, um Gläubige in Sklaverei zu halten. Einmal im geistigen Leben, erkennen die Seelen, dass sie in jenen Bann gefallen waren und wählen sich dem Griff der Religion zu entziehen, wenn sie danach wieder verkörpern.

 

Obwohl einiges in vorhergegangenen Mitteilungen erwähnt worden ist, ist die Wiederholung gut, weil es für die frommen Lichtarbeiter die größte Herausforderung werden wird. Es wird weitverbreitete Ungläubigkeit und Verwirrung, und wahrscheinlich militanten Widerstand in einigen Vierteln geben, wenn uralte Aufzeichnungen als Beweis dessen hervorgebracht werden, was wir euch gesagt haben. Jene Seelen, deren Religion die Grundlage ihres Lebens ist, benötigen Mitgefühl, Geduld und Güte ~ einfach indem ihr in eurem Licht lebt damit ihr jenen helfen könnt. Wir werden uns mit euch freuen, wenn sie die Wahrheit ihrer Macht und ihres unbegrenzten Potentials als Teil von Gott annehmen, aber wenn sie wählen es zu bestreiten, wäre es keine Schwäche eurer oder ihrerseits. Keine Erfahrung, aber anders als Seelen-Verträge, wird je verschwendet, und jede Seele wird in seiner eigenen ZEIT zur reinen Liebesessenz seiner Anfänge zurückkehren.

 

Ihr seid bestens vorbereitet, mit ALLEM  am nahen Horizont fertigzuwerden! Während eurer vielfachen Lebenszeiten habt ihr die Weisheit, Kraft und Fähigkeiten angehäuft, die euch überraschen können, wenn sie auftauchen, und ihr werdet, wenn die Gelegenheit reif ist, es aussprechen. Das ist der Grund, warum eure leidenschaftliche Bitte zu sein, wo ihr seid, vom höchsten Rat gewährt wurde, während viele andere Seelen, genauso eifrig wie ihr, nicht gewählt wurden. Es ist wahr, dass einige der gewählten in einem Zustand von Unbewusstheit verweilen, und das ist für sie und für euch in Ordnung. Sie werden andere Gelegenheiten haben, Licht zu kämpfenden Zivilisationen zu bringen, und ihr werdet so hervorragend qualifiziert sein, den Ball zu tragen, euren Ausdruck zu benutzen, dass ihr im Kontinuum die Erregung des Erfolgs genießt.

 

Niemals seid ihr für einen Augenblick alleine. Zahllose Seelen im Geist reisen an eurer Seite, und zahllose andere in physischen Welten helfen euch auf andere Weisen auf eurer Reise. Unsere geliebten Geschwister, welche freudige, aufregende Zeit ist dies für uns ALLE!

 

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

 

nach oben