Matthew Botschaft 29.03.2010

Durch Suzanne Ward, , www.galacticfriends.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

1) Chile-Erdbeben ~ Menschengemacht

2) Illuminati ~ Schwächen

3) Positive entwicklungen in vielen Bereichen

4) Wirkung der Göttinnen-Energie ~ Selbstwahrnehmung der Frauen

5) Opposition in politischen Arenen

6) Zeitrahmen-Festlegungsschwierigkeiten

7) Der Vatikan

8) Verschiedene Schicksale von Seelen

 

Hier ist Matthew, mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station. Von Unterhaltung über Wirtschaft zu Erdbeben, hat die Dunkelheit einige Individuen motiviert, Ablenkungen, Störung oder Zerstörung in eurer Welt zu verursachen. Die höchsten Mitglieder der Illuminati ringen hartnäckig mit dem sich ständig verstärkenden Licht, indem sie alle Mittel nutzen, die sie können, um an den angeschlagenen Resten ihres globalen Reiches festzuhalten. Egal wohin oder wie sie ihre schändlichen Bemühungen lenken, und einige vielleicht zu ihren Gunsten zu arbeiten scheinen, wird jegliche Effektivität kurzlebig sein.

 

1.) Lasst uns über ein spezielles Beispiel in dieser Hinsicht sprechen. Das Erdbeben in Chile, genau wie das in Haiti, wurde von menschengemachter Technologie verursacht, und wieder einmal wurden der Standort und die Zeitplanung strategisch ausgewählt. Das Erdbeben wurde entworfen, um Chiles neuen Präsidenten mit riesigen Rekonstruktions-Bemühungen zu konfrontieren, die seine Absichten behindern würden, sein Land ohne fremde Kontrolle seines Reichtums in den natürlichen Ressourcen finanziell stark zu halten. So zerstörend wie dieses Beben und seine Nachbeben waren, benutzte unsere Raumfamilie ihre Technologie, um weit größeren Schaden und eine höhere Todesrate zu verhindern, wie sie die Illuminaten beabsichtigten. Sie versagten auch in ihrem Ziel Präsident Pinaras Absicht, den Wohlstand seines Landes zu stabilisieren und zu vergrößern, das Lösen der multinationalen Unternehmens-Kontrolle wird nur verzögert, nicht aus dem Gleis geraten.

In einer vorherigen Mitteilung sprachen wir über die Seelen, die während des katastrophalen Erdbebens von Haiti den Übergang machten. Die meisten physischen Wesen haben dies durch ihren Seelen-Vertrag für diese Lebenszeit gewählt und jene, deren Leben vor Vertragsvollendung beendet wurde, werden die Gelegenheit im Nirwana erhalten, ihre 3D-karmischen Optionen zu Ende zu bringen und sich zur 4. Dimension entwickeln. Gleichzeitig schicken sie Licht, um den Schmerz ihrer Familien zu lindern und alles in ihrem Land anzuheben. Das Gleiche gilt für die weit geringere Anzahl der Menschen, die in Chile starben, und genau wie wir und unzählige andere Sein von Licht, senden wir für die traumatisierten Überlebenden heilende Liebesenergie zu jenen, die trauern und der Not in Chile gegenüberstehen.

 

Ob ein Erdbeben nun menschengemacht ist oder von Mutter Erde eingeleitet, sind die Nachbeben eine natürliche Auswirkung und können insgesamt so viel Negativität freigeben, wie das Erdbeben, das sie in Bewegung setzte. Auch kann ein mächtiges Erdbeben in einem Gebiet des Planeten kleinere Erdbeben und Vulkanausbrüche anderorts auslösen ~ genau wie eine kranke Zelle in eurem Körper sich auf eine der anderen zahllosen Zellen auswirken kann, so ist es mit jedem Kubikmeter des planetaren Körpers der Erde.

 

Die Erde hat entschieden, dass es nicht mehr notwendig ist, selbst geophysikalische Ereignisse hervorzurufen, um die übrige Negativität freizugeben und von dem intensiven Licht umwandeln zu lassen, das ständig von Fern auf den Planeten strahlt, daher wissen wir, dass alle Ereignisse menschengemachter Natur sein werden. Ihr dürft auch wissen, dass die Mission einiger Raumfahrzeuge der massiven Flotte, die euren Planeten umgibt, alles ununterbrochen Überwachen, damit sie es sanfter machen können und die Umwälzungen in der Erdkruste, wo auch immer sie auftreten werden, auszugleichen. Und weil mehr Negativität freigegeben werden muss und Seelenverträge für viele Personen nahe der Vervollständigung sind, ist jegliche Hand der Dunkelheit in den zukünftigen Erderschütterungen ein Hilfsmittel in ihrer Achtung.

 nach oben

 

2.) Lasst uns über eure Unterhaltungs-Industrie sprechen, die nicht unbedingt eurer Erholung in der Freizeit, die für euch notwendig ist, dienen, sondern eher eine Ablenkung sein sollen, den Keim der Furcht zu pflanzen. Das ist der Zweck von Filmen über böse außerirdische Wesen, die Krieg im Raum gegen Zivilisationen führen, die eindringen und erobern möchten, und dann das verheerende Ende eurer Welt 2012. Da gibt es noch die Überschwemmung mit elektronischen Spielen der gleichen Art. Die dunklen Geister wollen euch furchtsam halten, nicht nur vor Außerirdischen, sondern auch auf die „was ist wenn…?“ Weise ~ und wenn sie keine reine Furcht erzeugen können, wird die Flut jener Art von Filmen und Spielen eure Psyche für Brutalität, Krieg und ET-Eroberungen abhärten. Ein weiterer Zweck dieser Arten von Unterhaltung soll eure Aufmerksamkeit von wichtigen Fragen ablenken, darüber nachzudenken, was sich hinter den “Nachrichten“ verbirgt, oder euren Gedanken nachzugehen, wie ihr euer Leben und eure Welt verbessern könnt.

 

Auch diesbezüglich erreichen die Illuminaten nicht ihr Ziel. Es hat so viele Sichtungen von Raumfahrzeugen um den Planeten gegeben, dass es eine weit verbreitete Annahme gibt, dass nicht nur andere Zivilisationen existieren, sondern ihre Anwesenheit beweist, dass sie technologisch als auch geistig weit fortgeschritten sind. Und im Gegensatz zu ihrer gewaltsamen Darstellung in den „Unterhaltungs“-Filmen glauben die meisten von euch, dass, wenn die Unbekannten in ihren Raumschiffen mit schädlichen Absichten gekommen wären, hätten sie die Sache vor langer Zeit in die Hand genommen.

nach oben

 

3.) Erleuchtete Seelen erzeugen Filme, Bücher, Musik und andere Kunstformen mit geistigen Konzepten. Einige Kirchen beginnen religiöse Doktrinen in Weisen zu interpretieren, die dem Bedürfnis der suchenden Seelen entsprechen. Seminare und Workshops auf geistiger und metphysischer Basis blühen und damit auch Meditationskreise. Individuen, Gruppen und Organisationen dehnen ihre Bemühungen aus, den Bedürftigen vor Ort und in entfernten Ländern zu helfen. Kurz gesagt, Seelen erwachen rund um die Welt, sie handeln nicht nur bewusst und geistig. Von unserem Standpunkt aus sieht das Licht, das von diesen vielen Millionen Menschen und ihren wohlwollenden Bemühungen ausgeht, wie ein immerwährendes Feuerwerk in eurem Himmel aus.

 

Ja, da sind noch Kriege, bedrückende Korruption und finanzielle Gier, Krankheit, giftige Verschmutzung und Verarmung in eurer 3D-Welt, aber selbst mitten in jenen Zuständen entdecken Seelen ihr persönliche Macht und werden aktiv als „Teil der Lösung“ beteiligt. Und ja, die Hässlichkeit der Dualität ist noch überwiegend, aber in zunehmendem Maße sehen Individuen die allgemeinen Probleme, öffentliche Interessen, gemeinsame Ziele, und Zusammenarbeit ersetzt Absicht, Apathie und egoistische Interessen in Nachbarschaften und Gemeinschaften auf eurer Welt. Diese unaufhaltsame Kraft für Güte und Änderung dehnt sich in allen Richtungen aus und oft sind es die Frauen, die den Weg anführen.

nach oben

 

4.) Die weibliche, oder Göttinnen-Energie, die hereinströmt um die männliche Energie auszubalancieren, die für Jahrtausende die Bewohner der Erde beherrschte, gibt Frauen überall innere Kraft, Mut, Vertrauen und Entschlossenheit, über ihren früheren Status von Minderwertigkeit oder als Besitz aufzustehen, ein Status, von jenen Kulturen und Ländern auferlegt, wo Männer für überlegen betrachtet werden. Wir meinen damit nicht, dass ihr eine weiblich dominierende Gesellschaft werdet ~ das werdet ihr nicht ~ oder dass die Göttinnen-Energie die Männer nicht auch beeinflusst ~ tatsächlich tut sie es, sonst würde diese hereinfließende Energie nur Konflikte zwischen den Geschlechtern hervorrufen, statt eine Balance zwischen diesen beiden Energien innerhalb der Völker zu schaffen. Allerdings ist es die Änderung der Selbst-Wahrnehmung und Annahme der Frauen von Unterwerfung und Anerkennung des Selbstwertes und dem wachsenden Bewusstsein, was ihrer vereinigten Energie eine Kraft für Liebe, Frieden und Harmonie gibt, dies ins kollektive Bewusstsein eurer Welt verlagert und damit dem Goldenen Zeitalter näher bringt.

 

Wir möchten noch hinzufügen, dass dies nicht bedeutet, dass Frauen nicht die kriegerischen Rücksichtslosigkeits-Aspekte männlicher Energien haben, oder nicht den Tiefen der dunklen Motive und Handlungen erliegen können! Einige Frauen arbeiten, um Illuminaten-Ziele zu erreichen, mit der gleichen grimmigen Hingabe wie Männer in den Rängen, und andere Frauen, im Gegensatz zu ihren Seelenvertrags-Wahlen, schädigen andere in den Familien, der Nachbarschaft und den Gemeinschaften. Wieder ist diese 3D-Dualität in Bewegung, und seine Zeit in eurer Welt wird schnell schwinden. Männer und Frauen, gleich wer, werden von der Dunkelheit gefangengenommen, werden den Planeten verlassen um damit fortzufahren, während die Erde deren Schwingungsebene übersteigt und sich in höhere Ebenen von Schwingung erhebt.

 

Wir erwähnten auch die Wirtschaft als ein Beispiel dunkler Bemühungen, und dies war gewollt um abzulenken, zu stören und zu zerstören. Die Ablenkung ist die täuschende Beschreibung der Mainstream-Medien von der globalen Wirtschaftskrise als Rezession, die nach dem erreichten Tiefpunkt im Aufschwung ist, also nehmen die Massen passiv eine Rückkehr zum gleichen, alten Bankwesen und Unternehmen an. Die Störung im Leben ist klar in Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Nahrungs-Gruppen-Statistiken; und die wirtschaftliche Zerstörung wurde beabsichtig, alle, außer die Illuminaten zu beeinflussen. Sie stellten ihren Blödsinn dar, um beträchtlicheres Vermögen anzusammeln und dass der Plan ins Auge gehen könnte, dass die Tür zu einem anderen Wirtschaftssystem sich öffnen und sie es nicht kontrollieren könnten. Sie hatten die Genialität und Standhaftigkeit der Völker nicht bedacht, um Not oder den starken Geist des Teilens und Helfens durch kooperative Produktivität zu überwinden, durch die alles auf einer bodenständigen Ebene in eurer Welt vorwärts kommt. Sie hatten ausgeklammert, dass ehrliche Menschen mit einem gesunden, wirtschaftlichen Sachverstand Systeme in Finanz und Handel schaffen können, die auf geistige Integrität und auf Gerechtigkeit für die Völker der Erde basieren. Und das sind die Änderungen in diesem ausgedehnten Umfange, die UNTER dem „Nachrichtenradar“ geschehen, um es so auszudrücken.

nach oben

 

5.) Viele von euch stellen noch US-Präsident Obamas Motive oder Führungsfähigkeit in Frage, folglich sprechen wir kurz noch einmal über diese in hohem Grade entwickelte Seele, auf die ihr euch alle vor eurer Geburt geeinigt habt, dass sie in jener Position eure Welt in eine Ära von Frieden führen wird. Wir erklärten euch vor den Vorwahlen, dass er Präsident werden und würde, und alles, was wir über ihn gesagt haben und seinen Teil in diesem Zeitalter-Plan, könnt ihr in früheren Mitteilungen nachlesen.

Während Opposition von den Republikanern vom Kongress und einigen Mitgliedern seiner eigenen Partei gegen Obamas Richtung der Öffentlichkeit bekannt ist, arbeiten die Energien hinter den Meinungsverschiedenheiten ~ Druck des globalen Netzwerkes der Illuminaten ~ nicht. Außer den Lesern unserer Mitteilung und jenen von anderen Quellen innerhalb des Lichtes, ist nicht bekannt, dass die lautstarken und erbitterten Widersprüche innerhalb der US-Regierung nicht das sind, wie sie zu sein erscheinen, störrische Parteiblockaden oder unbeugsame ideologische Unterschiede, die durch den Einfluss des Lichtes und der Dunkelheit auf der Bühne der Regierung der Vereinigten Staaten ausgespielt werden.

 

Ja, die Dunklen können ein Maß an Erfolg dort und auf anderen Bühnen in anderen Ländern behaupten. Ihr unzähligen Formen der Ablenkung, Unterbrechung und Zerstörung haben die Bemühungen für positive Änderungen verzögert; hinausgeschoben, öffentliche Anerkennung durch internationale Führer, dass andere Zivilisationen vorhanden sind, und das Hervortreten anderer Universeller und nüchterner Wahrheiten.

 

Deshalb ist es verständlich, wenn ihr ungeduldig geworden seid, oder durch Mainstream-Berichte entmutigt wurdet. Allerdings würde es gut sein euch zu erinnern, dass jene Berichte mit absichtlich unvollständigen oder ungenauen Informationen durch 3D-Verstande über 3D-Verbindungen herausgegeben werden. Welche höheren 3D-Verstande in den Flügeln der Weltbühne sich kümmern, würde euch erstaunen, wenn ihr das Licht sehen könntet, das von den verschiedenen Quellen und den bedeutenden vorteilhaften Änderungen, die Gestalt annehmen, ausströmt! Diese Änderungen führen Licht-empfängliche Seelen aus der 3D-Illusion und Lügen in die universelle Wirklichkeit des Kontinuums, wo die Glorie des Goldenen Zeitalters sie erwartet.

nach oben

 

6.) Wir wissen, dass ihr feste Zeitrahmen für spezifische Ereignisse möchtet, und wir wünschten, dass wir dies zur Verfügung stellen könnten, aber der Versuch es zu tun, würde Unsinnig sein. Nichts im Potential des Energiefeldes der Erde ist eindeutig abgegrenzt ~ Ausläufer scheinen im Zickzack zu gehen und von den Ausläufern anderer Aktivitäten sogleich überholt zu werden. Wenn ihr euch erinnert, an einem Punkt vor ein paar Monaten erschien es, dass die Zeit einer Fernseh-Ansage von außerirdischer Anwesenheit nah war, aber die Flut dunkler Aktionen seit damals hat einige der größeren Aspekte jenes Programms verhindert. Und vor einigen Monaten schien es, dass diesem Ereignis das Auftauchen einiger anderer Wahrheiten folgen würde, die lange verheimlicht worden sind. Später wurde beschlossen, dass das Programm zuerst kommen würde, da die Illuminaten einen dichten Deckel auf jenen Wahrheiten hielten. Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Einführung unserer Raumgeschwister kommt, aber das Timing wie, liegt noch in der Luft.

nach oben

 

7.) Auch wenn dieses bedeutende Ereignis noch nicht an eurem Eingang ist, bringt das größere vorherrschende Licht eine andere Enthüllung von großer Bedeutung hervor: den missbräuchlichen Aspekt der Dualität am Gipfel der Katholischen Kirche, dem Vatikan. Dies sollte kein Urteil über den Papst oder die priesterlichen Missetäter fällen, sondern eher der Beweis der höchsten Ehrfurcht für einen Mann und seinen Gehorsam zu menschgemachten religiösen Gesetzen, die falsch angelegt sind. Jede Seele ist ein Teil Gottes und keine Seele ist in Gottes Augen größer oder kleiner als eine andere! In diesem Moment erscheint es, dass die Zeit für alte Aufzeichnungen und den wahren Zweck von Religionen enthüllt werden sollten, ein Weg die Straße hinunter, um es so auszudrücken, aber mit allen anderen Energiequellen im Getümmel, könnte sich jener Zeitrahmen auch im Blinzeln eines Augenschlags verändern.

 

So bitten wir euch im Licht standhaft zu bleiben und geduldig zu sein bezüglich dessen, wann und wie die Ereignisse sich entfalten werden. Mit der massiven Menge von zu enthüllender Wahrheit ist die erste Überlegung, Balance zu erreichen zwischen dem, wie rasch aufrüttelnde Informationen gegeben werden können, und wieviel die Psyche verkraften kann.

Jetzt entlasst eure Sorgen bitte über irgendeine Störung oder vorgeschlagenen Gesetze, Rechnungen, Doktrinen, Sitten, Politik, Verträge oder Verfahren, die auf Ungerechtigkeit, Unrecht oder gegenwärtigem Schaden basieren, um euch um euren Körper oder Geist zu kümmern. Wie alles andere in eurer Welt, das von der Dunkelheit abgeleitet ist, wir jenes stufenweise während der Reise der Erde zur 4. Dimension enden, wo keine Dunkelheit existieren kann. Und keine dunklen Taten können ihren Aufstieg verzögern oder umleiten, sie ist in Richtung Ziel, um den Himmlischen Zeitplan für ihr verlassen der 3. Dimension einzuhalten.

 

Was auf dem Spiel steht ist das Schicksal ihrer bewusst und geistig schlummernden Bewohner. Werdet ihr auf eure Intuition, die Mitteilungen eurer Seele achten, um rechtzeitig aufzuwachen, damit ihr physisch die Erde begleitet? Viele von euch haben Familie oder Freunde, die im 3D-Denken und Glauben festsitzen. Bietet ihnen auf alle Fälle an, euer Bewusstsein mit jenen zu teilen, die interessiert sind, aber versucht bitte nicht, es ihnen aufzuzwingen, es wäre genauso wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr einer Zwangsernährung unterworfen würdet, das zu eurem angeborenen Verständnis im Gegensatz steht, so ginge es jenen, die sich ihrem Glauben verpflichtet fühlen, der sich von eurem unterscheidet.

 

Und bitte fühlt euch nicht traurig, wenn die Personen, die eurem Herzen lieb und nahe sind beschließen, nicht in dieser Lebenszeit zu erwachen. Respektiert ihre Güte und Ehrlichkeit im Wissen, dass es weder eure Verantwortlichkeit, noch euer Recht ist zu versuchen, ihre Wahl im Schlummer zu bleiben, zu ändern. Nach einer Lebenszeit im Geistigen werden sie in einer 3D-Welt mit einer anderen Gelegenheit inkarnieren, um „das Licht zu sehen“ und sich geistig zu entwickeln. Und, als unabhängige aber unzertrennliche Seelen, die ihr alle seid, werdet ihr während der Schlafzeit der Körper eure Wiedervereinigung mit euren geliebten Mensch in Orten haben, an denen eure und ihre Schwingungen es zulassen.

nach oben

 

8.) Wann und wie sterben Menschen, die dunkle Aktivitäten festlegen? Wäre es nicht hilfreich zu wissen, wer sie sind, so können wir sie von den Menschen im Licht unterscheiden, die sterben, weil sie ihre Seelenverträge erfüllt haben? Es gibt keinen Weg, dass ihr zwischen den „dunklen Akteuren“ und Personen die im Licht ihre Verträge vervollständigt haben unterscheidet, und es gibt auch nicht die Notwendigkeit, dies zu tun. Da es unterschiedliche Licht-Frequenzen in den Individuen gibt, kann es keinen Massenauszug jener geben, die in einigen bestimmten Punkten im Aufstieg der Erde dunkel geneigt sind. Jede dieser Personen wird den Übergang aus dieser Lebenszeit machen, wenn die Erde eine Energieebene erreicht, die die Frequenz jener Individuen überschreitet, und der physische Tod aus den gleichen Ursachen kommen wird, die jetzt existieren.

 

Wohin gehen die Seelen aller verschiedenen Dichten, die jetzt auf dem Planeten leben, wenn sie die Erde nicht begleiten und sie sich erinnern, warum sie es nicht taten, wird der „Schleier des Vergessens“ fallen? Die Seelen, deren Lebenszeit-Energie-Registrierung von der niederträchtigsten Dichte ~ was einige „rein Böse“ nennen würden ~ werden automatisch zum einzigen Teil des Nirwanas, das getrennt von den flexiblen Schichten ist, die kleine Kugel nahe eurem Mond gezogen, in dem die Dichte so groß ist, dass sie jene Seelen gefangen hält, getrennt.  Sie sind sich bewusst, woher sie sind und was sie getan haben, das sie zu jenem dichtesten Teil der Geistwelt der Erde führte, und dass sie ihre gesamten letzten Lebenszeit-Momente, Moment für Moment wiederholen und in ihrem Gefühl die Gefühle mit jedem fühlen, dessen Leben sie auf irgendeine Weise berührten. Dieser Rückblick-Prozess ist das, was in eurer religiösen Vorstellung die Hölle ist.

Licht wird ständig zu jenen Seelen ausgesandt, und wenn sie wählen das Licht anzunehmen, werden sie in eine 1. Dimension in primitiven Formen verkörpern, die weder Erinnerungen noch Intelligenz haben, nur eine instinktive Existenz. Dies erlaubt jenen Seelen mit einer sauberen Tafel zu beginnen, unbelastet durch Erinnerungen an dunkles Verhalten, das sie in diese dichte Platzierung in eurem Teil dieses Universums brachte.

 

Personen, deren Lebenszeit-Energie von sehr niedriger Dichte war ~ die ihre Seelenverträge ignorierten und deren absichtlichen unbarmherzigen Aktionen verhinderten, dass andere ihre eigenen Verträge erfüllen können, allerdings nicht so tyrannisch oder diabolisch wie jene Seelen waren, die zu dieser kleinen Kugel gingen ~ werden automatisch in eine 1D-Welt überführt werden und fangen wieder von vorne an. Wenn sie das Licht annehmen, das kontinuierlich in diesen Raum ausgesandt wird, können sie in eine 2D-Welt inkarnieren, wo sie keine Erinnerung an andere Lebenszeiten haben werden sondern ein Gewissen erreichen, Fähigkeit für Argumentation und die Wahl durch freien Willen. Mit diesem größeren Grad von angeborenen Fähigkeiten kommt die Möglichkeit, innerhalb des Lichtes oder der Dunkelheit zu handeln, so können sie viele Lebenszeiten in 2D haben und entweder rückfällig werden, oder in die 3D-Welt voranschreiten.

 

Was den „Schleier des Vergessens“ betrifft, der auf die Bewohner einer 3D-Welt fällt ~ erinnern sich viele von euch daran, warum ihr seid, wo ihr seid?!

 

Seelen, die jetzt auf der Erde in ihrer geistigen Entfaltung in 4D oder höher sind, wählen vielleicht eine Lebenszeit im Nirwana, zu ihrer ursprünglichen Heimatwelt zurückzukehren, zu einer anderen Zivilisation überzugehen, die mit ihrem Entwicklungs-Stadium passen oder zur Erde zurückzukehren und das Goldene Zeitalter zu genießen. In all jenen Ebenen geistigen Bewusstseins gibt es viel Erinnerung im Vergleich zu den Ebenen in jeder möglichen 3D-Welt.

 

Allerdings schließt das ewige Leben der Seele die Rückkehr zu den Anfängen im Schöpfer ein, deshalb gibt es Äonen von Schichten der Vergesslichkeit im unübertroffenen Abenteuer, das Leben genannt wird, aufzudecken. LICHT, die reine Liebesessenz von der Schöpferquelle und die mächtigste Energie im Kosmos ist verfügbar für jede Seele in jedem Augenblick, und durch die Annahme des Lichtes entwickelt sich jeder weiter, indem er sich bewusst daran erinnert, was ihm auf der Seelenebene bekannt wird.

 

Das Goldene Zeitalter erwartet alle Bewohner der Erde, die das Licht angenommen haben und deren Lebenszeit-Verträge einige weitere Jahre auf dem Planeten einschließen. Bitte erinnert euch daran ~ Lichtwesen überall in diesem Universum sind mit euch in liebevollem Geist und jubeln euch entlang eures Weges in Richtung zu dieser wunderbaren Welt zu!

 

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

nach oben