Matthew Botschaft 14. Februar 2010

Durch Suzanne Ward, , www.galacticfriends.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

1) Erdbeben in Haiti ~ Ursache, Effekte

2) Sendet Licht ins Dunkel – Herz-Individuen

3) Energie negativer Gedanken

4) Globale Wirtschaft, Schulden

5) Antworten innerhalb

6) Vegetarische Nahrung

7) Sternentore

8) Keine „zweite“ Erde

9) Wiedergeburt

 

Mit liebevollen Grüßen aller Seelen dieser Station spricht Matthew hier.

Während das Aufstiegstempo der Erde in die lichteren Energieebenen sich immer mehr beschleunigt, sehen wir immer mehr Herzen und Verstande sich dem Licht öffnen, trotz allen Aufruhrs. Unwillig zu akzeptieren, dass ihre Bemühungen in totaler Sinnlosigkeit enden werden, streiten jene, in ihrem Kern noch an der Negativität festhaltend, um ihre schwindende Stärke.

 

1.) Wir sehen den weit verbreiteten Kummer, die Verwirrung und massive Zerstörung in Haiti, und wir weinen. Nicht um die Zehntausende, die starben, da jene, die besondere Zuwendung benötigten, persönliche Aufmerksamkeit von hingebungsvollen Seelen und anderen im Nirwana erhalten, die darüber erfreut sind, dass sie in jene wunderbare Geisteswelt zurückkehren. Nein, unsere Traurigkeit gilt den Millionen, deren Leben jetzt noch verzweifelter sind, weit schlechter als das ihrer älteren Familien, die viele Jahrzehnte den Schmerz der Verarmung ertragen haben. Auch wenn wir ihre Seelenverträge kennen, macht es uns nicht immun gegen Traurigkeit über die individuellen Tragödien, die sich noch für unsere Geschwister in Haiti entfalten, wo der reinste Beweis vom Besten und Schlechtesten in der Menschheit die Extreme der Dualität veranschaulichen.

 

Das Erdbeben war nicht von Mutter Natur verursacht. Es war die absichtliche Arbeit von jenen unter euch, die die Technologie haben, um solche katastrophalen planetaren Umbrüche zu schaffen. In diesem Fall war es ein Versuch, durch Haiti ein gewaltiges Vermögen durch die Entdeckung verborgener Ziele abzudecken. Wenn es ein Scheibchen einer guten Seite in diesem teuflischen Akt geben kann ist es der, dass die Wahrheit, die in der Wetterregeltechnik und ihrer bösen Verwendung versteckt wird ~ die Informationen in eurem Internet sind, damit alle sie sehen. Die Verwendung dieser Art von „Waffen der Massenvernichtung“ kann nicht verhindert werden, und einmal in Bewegung gesetzt, kann es nur erweichen oder voranschreiten. So verheerend wie das Erdbeben war, ohne die Intervention unserer Raum-Familie würden die Auswirkungen auf Port-au-Prince, die Todesrate und die Zerstörung sogar noch größer gewesen sein.

 

Das Beste in der Menschheit war das sofortige Mitgefühlt auf eurer Welt und der Erguss von Unterstützung. Dies schafft Licht um dabei zu helfen, Haitis Erde, Wasser und Luft von Negativität zu befreien, die verursachte, eines der ärmsten Länder zu werden. Despotische Diktatoren, die im Überfluss lebten, verweigerten ihren Landsleuten die grundlegenden Lebensstandards, und brachten so schwächende Krankheiten, praktisch keine Gesundheitspflege oder Gelegenheiten oder Quellen für ein lebenswertes Einkommen. Darlehen, die jene Bedingungen und Leiden hätten mindern können, gingen in die Taschen der Diktatoren und das Volk fühlte sich hilflos, um ihre Leben oder das ihrer Kinder zu verbessern. Als jene Jahrzehnt der Angst und Unterdrückung vor einigen Jahren endeten, wurde das Land mit politischem Aufruhr überhäuft, und bald wurden die Hoffnungen der Haitianer auf Verbesserungen zerschlagen.

Die Seelen, die wählten in jenen harten Umständen Haitis zu verkörpern, machten es bereitwillig, um andere Lebenszeiten auszugleichen und sich geistig zu entwickeln, das Ziel einer jeden Seele. Viele, die kürzlich ihre Seelen-Vertrags-Optionen des Übergangs erfüllt hatten, um die 3D-Dichte abzuschließen, werden mit der Zeit in einer 4D-Welt ihrer Wahl reinkarnieren. Jene, die starben bevor sie ihre Seelenverträge vervollständigt hatten, haben die gleichen Gelegenheiten, dieses im Nirwana zu machen, so sie Hilfe bei der Erfüllung ihrer karmischen Lektionen haben und vorbereitet werden, sich aus der 3. Dichte zu entwickeln.

 

In allen Fällen dienen diese Seelen ihren Familien und Freunden auf zwei Weisen. Ihr Gehen reduzierte die Menge von Negativität, verursacht durch ihre ehemaligen unglücklichen Lebensbedingungen und verhindert auch die Negativität, die das Leben unter noch schlechteren Umständen erzeugt haben würde, und jene Seelen senden Licht von ihrem geistigen Zuhause zu allem auf der Erde, mit dem sie in Liebe verbunden waren und zur Erde selbst.

Ein positiver Aspekt des Erdbebens und der nachfolgenden Beben ist, dass sie mit „weichen“ zerstörerischen Fähigkeiten eine kolossale Menge von Negativität von dieser Nation der kleinen Halb-Insel freigaben. Diese Verkleinerung von Negativität wird das einstrahlen und verankern des Lichtes erlauben, um den Haitianern ihr Leben zu erleichtern während ihres Aufbaus.

 

Trotz allem was sie in den vergangenen Wochen an Kummer, Verletzungen, traumatisierten Psychen und verzweifelten Umständen erfahren haben, und noch erfahren, ein unverwüstlicher Geist scheint trotz allem zu erstrahlen. Durch Ärzteteams und anderen Helfern aus vielen Nationen, die zu ihrer Hilfe kommen um das Leiden zu erleichtern wissen sie, dass die Welt sie nicht vergessen hat. Das Licht in ihrer neugefundenen Hoffnung wird dem Licht von allen hinzugefügt, die helfen ~ direkt durch eure Gebete oder spenden rund um die Welt ~ das weit größer als die Negativität durch Kummer und Trauma ist.

 nach oben

 

2.) Die dunkelsten der Herzen, die das Erdbeben schufen, haben kein Licht, außer dem Funken der Entwicklungsfähigkeit, die Lebenskraft, welche die ewige Verbindung einer jeden Seele mit Gott und der Schöpfer-Quelle ist. Ihr Gewissen ist durch Mangel an Gebrauch verkümmert und jetzt, da ihre Korruption und unergründliches Vermögen aufgedeckt werden, begehen sie abscheuliche Taten, um das festzuhalten, von dem sie glauben, dass es ihre rechtmäßige Macht und ihr Eigentum ist. Die Dunkel-Herzen verursachen einen massiven Schaden um Angst und Höllenqualen zu erzeugen, weil sie sich durch die Energie jener Emotionen auftanken. Wir und andere Boten des Lichtes haben euch gebeten, jenen Tätern unzumutbarer Tagen Licht zu senden, weil nur Licht ihre beschädigten Seelen heilen und so ihre Taten zu verändern kann. Ihr könnt ihnen Licht senden indem ihr euch vorstellt, dass ihr eine Kerze oder eine Taschenlampe schickt, um eine verlorene Seele auf einen erhellten Weg zu führen.

 

Die Boten des Lichtes haben euch gesagt, dass ihr jenen helfen könnt, die in Dunkelheit handeln, indem ihr jeden möglichen Einfluss durchbrecht, den sie in ihren Leben und Glauben haben, und die Informationen werden der Öffentlichkeit enthüllt werden, um auf ihre Weise zu dienen. Während jene Wahrheiten schrittweise herauskommen, bitte helft anderen zu verstehen, dass sie keine Handlungen verzeihen brauchen, die Grausamkeiten und Qualen verursachen, aber das Licht des Verzeihens dient euch ALLEN  weit besser als die Negativität der fordernden Bestrafung für jene Täter. Ein Teil der 3D-Mentalität ist die Ablehnung einem Individuum zu vergeben, das als „Böse“ betrachtet wird, und es ist nicht bewusst bekannt, dass JEDE SEELE  in diesem Universum als GLEICHER TEIL VON GOTT  ewig mit allem anderen verbunden ist, oder dass die Dunkelheit das kollektive Licht im „universellen Herzen“ verdunkelt, oder das eigene Licht von Urteil und Verurteilung verdunkelt wird, durch jene die des Lichts beraubt sind.

Individuen, die mit dunkler Absicht handeln erinnern sich nicht daran, dass, wenn das Erdenleben endet, sie jede Minute ihrer gesamten Lebenszeit überprüfen müssen, alles nicht nur Ansehen, sie fühlen jede Emotion einer jeden Person, deren Leben sie auf irgendeine Weise berührten. Die folgende Lebenszeit von jenen, die in der Dunkelheit verloren sind, wird eine Hölle ihrer EIGENEN SCHAFFUNG ~ eine Strafe, die strenger als irgendeine eine andere sein wird, die ihr euch vorstellen könntet ~ bis sie bereit sind, das Licht anzunehmen, das ständig in jene dichten Plätze gestrahlt wird, in denen sie ihre Lebenszeit-Energie ausgaben, da werden sie verharren.

nach oben

 

3.) Wir bitten euch, dass ihr euch erinnert, was jenen verlorenen Seelen bevorsteht, während wir andere Fragen ansprechen, für die ihr euer Interesse ausgedrückt habt. Ja, die letzten Schneestürme in den östlichen Teilen der Vereinigten Staaten sind eine andere Ausdehnung der menschengemachten Technologie, für selbstsüchtige Zwecke verwendet. Gewissermaßen war der Schluss der US-Regierung, die Hauptabsicht, die Auswirkungen auf viele Länder auszudehnen. Die Schneestürme ~ ähnlich dem unbeholfenen „Schwarze Ops“-Versuch am ersten Weihnachtstag, ein Flugzeug mittels eines unter Geisteskontrolle stehenden Individuums in die Luft zu sprengen, und dann die Verwüstung auf Haiti ~ sollen die Aktionen der Illuminati stören, die ihre Tentakel auf unermesslichem Reichtum und der globalen Wirtschaft haben, um diese zu entfernen.

 

Bisherige Mitteilungen haben viel ungleiche Gruppen unter dem Illuminati-„Schirm“ identifiziert, die Organisationsstruktur der Pyramide, die niedrigere Rang-Mitglieder nicht über die Absichten der Spitze informiert hält und das mächtige globale Netzwerk, das über Jahrhundert alles Leben auf eurem Planeten beeinflusste und kontrollierte. Wir kennen die Meinung, dass US-Präsident Obama sein Land in die falsche Richtung führt, und wir sagen euch, dass nur, wenn ihr sehen könntet wie besonnen und klug er sich hinter den Kulissen bewegt um die Illuminaten-Karre umzuwerfen statt von den Interessen seiner Richtung abzuweichen, würde es euren Beifall erwecken.

 

Der größere Zweck Obamas Absichten zu dienen ist, indem ihr euch mit dem Licht und Absichten ausrichtet. Die Energien der negativen Gedanken über seine Führung und alle anderen Situationen, die als beunruhigend gesehen werden, fließen in eure Welt hinaus und verschieben wirksame Beschlüsse zu turbulenten Ereignissen. Es ist die Energie des Liebeslichtes, das den Geist der Zusammenarbeit zwischen den Völkern motiviert und ein Ende für Konflikte, Gewalttätigkeiten, Täuschung und Betrug bringt. Einige von euch sagen, „Wir sind jene, auf die wir gewartet haben“. JA! Die Wahrheit in diesem Ausdruck persönlicher Verantwortung leitet sich vom Bewusstsein auf der Seelen-Ebene ab, da ihr speziell diese Lebenszeit wähltet, um der Erde während ihres Aufstiegsweges zu helfen.

Jene Individuen, die vorschlagen, dass der kollektive Wille eure Welt zu einem besseren Ort macht, ohne außerirdische Hilfe, ist das ein guter Punkt, den sie anführen, aber ihr müsst handeln, müsst das Tempo der Umwandlung erhöhen, weil es eure Welt ist. Aber jene Individuen sind nicht auf dem Weg, sie haben nicht erkannt, dass niemand von euch ohne die unermessliche Hilfe vieler anderer Zivilisationen, die vor ungefähr 70 Jahren begann, dort wäre, wo ihr jetzt seid, weil der Planet sonst gestorben wäre. Und wir versichern euch, die kontinuierliche Hilfe eurer Raumfamilie gegen jene, die Verbesserungen verhindern wollen, wird von allen gerne gesehen werden.

nach oben

 

4.) Wir können euch erklären, was hinter den Kulissen hinsichtlich der Wahrheit über die globale Wirtschaft entfacht ist, aber weil das Energiefeld der Erde das Potential eines wilden Durcheinanders hat, können wir nicht alle Informationen der Reihe nach wahrnehmen, welche sich zuerst zeigen werden. Wir können aber sagen, dass es nicht lange vor der „ersten Bekanntgabe“ sein kann, weil die ganze Korruption freigelegt und beseitigt werden muss, um ein ehrenvolles neues Systeme einzuführen. Es ist möglich, dass das Ende der Zentralbank in seiner augenblicklichen Form die erste allgemeine „Nachricht“ ist, und es ist wahrscheinlich, dass auf den Fersen ein neues und viel angemesseneres Besteuerungssystem für euch folgt. Die Bekanntgabe, dass die unkontrollierbaren Schulden an den Inhabern der Zentralbank liegen, was einschließt, dass das System vor einem Jahrhundert mit einer Körperschaftsstruktur erzeugt wurde, die grundsätzlich unter dem Diktat Englands gehalten wird. Da jedoch die chaotische Wirtschaft der Vereinigten Staaten der erste Dominostein ist der fallen muss, um es so auszudrücken, wird die Linie von Dominosteinen um den Globus allerdings die lange Geschichte von Korruption innerhalb jeden größeren Bankwesens und Kreditinstituten zuerst weltweit bekanntgeben müssen. Entlang dieses Weges werden die Verwicklungen der Familien Bush und Clinton mit den Rockefeller-Illuminaten-Interessensgruppe auftauchen, die halfen, die Truhen der Vereinigten Staaten tödlich bluten zu lassen. Denkt ihr tatsächlich, dass beide früheren US-Präsidenten sich beeilten, ihr Interesse an dem zu zeigen, was in Haiti passierte?

 

Ungeachtet der Reihenfolge, in der diese Informationen öffentlich werden, scheint es, dass eine Verschiebung der Fernsehübertragung über die Anerkennung der augenblicklich anwesenden Außerirdischen Zivilisationen, bis nach dem Aufruhr unvermeidlich sein wird. Eine Ankündigung solcher äußerst kritischen und empfindlichen Natur benötige eine komplizierte Planung, wie es HATON  erklärte (19.11.2009), und wegen der ernsten Angelegenheit die konzentrierte Aufmerksamkeit und Programmplanung einzelner Schritte mit den Repräsentanten teilnehmender Länder. Das Ankündigungsprogramm wird nur verschoben, nicht annulliert werden.

 

Eine Frage von großer Bedeutung der Licht-Führer ist: Wieviel schockierende Informationen können die Leute aufnehmen bevor es anfängt, verheerenden Schaden innerhalb des kollektiven Bewusstseins anzurichten? Sie werden jede Enthüllung mit Freuden begrüßen, wissen, dass es jedes Mal ein Schritt näher an die Umwandlung und das Neue Zeitalter der Erde bringt. Aber Unwissenheit darüber und über viele andere Wahrheiten ~ verschiedene Arten von Geisteskontrolle eure Gehirnfunktionen „fallen zu lassen“, die gewaltigen unterirdischen Laboratorien und Unterkünfte für die „Kleinen Grauen“, die von den illegalen Drogen-Industrie der Illuminaten finanziert werden ~ ist das Los der meisten Menschen. Viele leben tatsächlich auf ehrenhafte Weise, schlafen jedoch insofern, als verstärktes Bewusstseins- und Geistiges Erwachen jene nicht zu traumatisierten Psychen kommen. So müssen Wahrheiten aufrüttelnder Natur während ihrer Ausdehnung auf das Volk keine Bombardierung sein.

 

Wir wissen nicht, wann ein Stopp auf alle existierenden Schulden und eine umfassende Bereitstellung durch geplante Umstrukturierung der globalen Wirtschaft sein wird, aber es wird wahrscheinlich während des Übergangs von den alten Systemen zu den Neuen erscheinen. Was wir wissen ist, dass die Schulden der Länder erlassen werden wegen der Darlehen mit Wucherzinssätzen vom Internationalen Währungsfonds ~ Geld, das zu den gierigen Führern jener Länder floss, die von den Illuminaten kontrolliert werden ~ und es scheint, dass die Änderungen von Individuen in Übereinstimmung mit den Umständen sein werden, die die Schulden verursachten. Der Zweck wirtschaftlicher Umstrukturierung ist, den Reichtum eurer Welt zu verteilen, so dass keiner mehr in Armut lebt, die anderen ermöglicht, im Luxus zu leben. Und die Idee, dass, wenn das gesamte illegale Vermögen der Illuminaten wiedergefunden wird, jedem Menschen auf dem Planeten 1 Millionen Dollar oder mehr gegeben werden, ist eine Fantasie. Im Goldenen Zeitalter der Erde wird der Trend weg vom Geld gehen und zum System des Teilens und Tauschens ~ Die Lichtintensität in den Seelen wird jene Mittel von Bezahlung für Dienstleistungen und Handelsführung zwischen den Nationen genauso befriedigen, wie zwischen Individuen.

nach oben

 

5.) Wir müssen euch sagen, dass wir die meisten Fragen mit gemischten Gefühlen ansprechen, die im Interesse der E-Mails an meine Mutter stehen. Wir möchten die Negativität zerstreuen, die durch eure Interessen an Informationen, die ihr gelesen oder gehört habt, erzeugt wird, aber wir möchten auch keines der primären Ziele dieser Mitteilungen sabotieren: Dass ihr lernt, mit eurem Seelen-Selbst zu kommunizieren. Stellt Fragen und hört die Antworten, die intuitiv kommen. Weil es ein wesentlicher Schritt in der Seelenentwicklung ist, auf die Mitteilungen von eurer Seele zu eurem Bewusstsein zu hören, und der Zweck unserer Mitteilungen, Aufklärungen und Anleitungen anzubieten ist, euch bei der Entwicklung zu unterstützen. Und noch einmal bitten wir euch: „Sucht eure Antworten innen.“

 

Überdies können sich wahrheitsgemäße Informationen von externen Quellen weiterhin durch Auslassung einiger Tatsachen irren und können unvollständige Fakten, die der Leser annehmen könnte, unabsichtlich dadurch übermitteln, das ist die ganze Geschichte. Lasst mich ein Beispiel geben, das im Gobelin des Lebens unbedeutend ist, aber doch gab ich eine fehlerhafte Information. Mit Dank an alle, die über die medizinische Wirkung von Marihuana schrieben, sehe ich den Fehler in meiner Antwort (11.01.2010 Mitteilung). Ein Leser fragte, ob gewisse Genüsse, einschließlich „gesellschaftlicher Drogen“ die geistige Entwicklung verzögern oder den physischen Aufstieg mit der Erde verhindern könnten. In meiner „Ja“-Antwort dachte ich an Heroin, Kokain und an die Zusammenstellung synthetischer Drogen, die schädliche Wirkungen auf Körper, Verstand und Geist verursachen. Marihuana bietet in der Tat medizinischen Nutzen, und es gibt keine zerstörenden Effekte durch gemäßigten Gebrauch in einem gesellschaftlichen Rahmen. Rechtliche Konsequenzen ~ ja, ich rege sicherlich seinen Gebrauch nicht ohne medizinische Verordnung an! Ich sage einfach, dass Marihuana in vernünftiger Verwendung, wie ich erwähnte, nicht unter jene Drogen fällt, die eine Sperre zwischen dem Bewusstsein und der Seele bilden und die Aufnahme von Licht verhindern.

nach oben

 

6.) Jetzt werden Tiere Vegetarier werden, ein Prozess ihrer Wahl, diese Nahrung anzunehmen, genauso wie es für die Menschen der Erde sein wird. Während das Licht sich in allen Körpern auf der Zellebene, ob Mensch oder Tier, gleich intensiviert, werden sie Nahrung wählen, die leichte Eigenschaften hat und sie werden sich von tierischem Fleisch abwenden. Ohne die gegenwärtige Nahrungskette werden Tiere den Planeten nicht überfüllen; stattdessen werden sie sich instinktiv langsamer reproduzieren oder überhaupt nicht. Es gibt absolut keine „Verurteilung durch Gott“ für das Essen von Fleisch und Meeresfrüchte, aber seine Dankbarkeit den Tieren gegenüber auszudrücken, dass sich als Nahrung zur Verfügung stellen, ist höchst angebracht. Ein starkes Immunsystem ist der beste Schutz gegen schädliche Substanzen in bearbeiteten Lebensmitteln, Gewürzen, Fleisch von Tieren mit Steroiden gespritzt, mit Quecksilber oder anderen Giftstoffen verunreinigten Meeresfrüchten und anderen genetisch veränderten Lebensmitteln. Die Energie des Lichtes ist das Beste zur Stärkung des Immunsystems.

 

Keine Asteroiden oder Kometen werden von mächtigen, boshaften Außerirdischen auf die Erde gerichtet. Auch wenn dies der Fall wäre, würden sie von Tausenden von Raumschiffen und Millionen von Licht-Wesen mit der Technologie umgeben, um jeden Himmelskörper, der mit eurem Planeten zusammenstoßen könnte, wegzusteuern. Ein anderes Gerücht um Angst zu schaffen ist, dass der „Planet X“ auf Kollisionskurs mit der Erde wäre, ist falsch.

Was macht eure Sonne? Sie reagiert auf die schnellen Änderungen, die überall in eurem Sonnensystem vorgehen. Wenn eure Astrophysiker sich des Aufstiegs der Erde durch das „universelle Zeit-Fenster“ bewusst wären, würden sie wissen, dass verstärkte Sonnenaktivitäten natürliche Effekte sind, und dieses keine Gefahr für euren Planeten darstellt.

nach oben

 

7.) Keine Zivilisation wird ein Sternentor betreten, um die Führung zu übernehmen, euch zu kontrollieren oder euren Planeten zu zerstören. Lasst uns mehr von Sternentoren, die verschiedenen Vorstellungen und ihren Zweck sprechen: Portale öffneten sich im Altertum für Zivilisationen, die nach Gaia kamen ~ Öffnungen, durch die Mutterschiffe passieren konnten, Gebiete, die durch Raumschiff-Besatzungen die Ereignisse auf dem Planeten beobachteten, Kanäle, durch die die Technologie unserer Raum-Familie erfolgreich funktioniert. Sicherheitszonen für „Walk-Ins“ von anderen Zivilisationen, Energie-Wirbel, durch die Licht von den weiten, entfernten Quellen gestrahlt wird, um die Schwingung des Landes oder der Meere anzuheben, die mit Negativität beladen sind. Standorte sich verstärkenden Lichtes, die bei der Verankerung des Lichtes helfen. Es gibt eine Rechtsgültigkeit in jeder Hinsicht, und wir sehen auch Sternentore als Teile des feinen, euren Planeten umgebenden Schutzgitters, die wie Leuchtfeuer für die Seelen in freiem Geist und Astralreisende zwischen der Erde und dem Nirwana dienen.

 

Es wird kein „Springen über die 4. und Eindringen in die 5. Dichte“ geben ~ so funktionieren die Gesetze des Universums einfach nicht, und keiner macht die Entwicklung irgendeiner Seele. Allerdings ist die Zeit zwischen dem Beginn des Erdaufstiegs aus dem Meer der 3. Dichte und ihrem Erreichen ihres Bestimmungsortes in 5D in ihrer Geschwindigkeit universell beispiellos. Die enormen energetischen Unterschiede zwischen 3D und 4D machen jene Reise unvorstellbar schwierig, und die Dunkelheit zu überwinden, die eine 3D-Welt durchdringt, kann Äonen benötigen.

 

Es wird nicht am 21. Dezember 2012 geschehen, oder zu einem anderen Datum, dass ihr neben zwei Anderen stehen werdet und sie vor euren physischen Augen in ihre eigene „Zeitlinie“ verschwinden werden. Selbst das übliche Datum des 31. Dezembers 2012 wird wie der vorherige und der nachfolgende Tag sein ~ außer, dass es eine Silvester-Feier gibt. Die Unterschiede zwischen den Leben in diesem Moment und dem im Goldenen Zeitalter werden erstaunlich und großartig sein, aber das Leben wird sich nicht von heute auf morgen dramatisch unterscheiden, während die Erde auf ihrer Reise durch die 4. Dimension in die 5. weitermacht.

nach oben

 

8.) Verständlicherweise gibt es ziemlich viele Spekulationen über das, was passieren ward zum Ende von 2012. Es gibt keine endgültige Antwort, weil das, was jeder Seele passiert, in Übereinstimmung mit der Einmaligkeit einer jeden Seele sein wird. Allerdings können wir mit Gewissheit sagen, dass die Theorie von einem Himmelskörper, der als eine „Zweite Erde“ erscheint, und die 3. Dimension für Seelen, die physisch die Erde nicht begleiten in der 4. verbleiben, fehlerhaft ist. Ihr seid eine Seele in einem menschlichen Körper. Die Erde ist eine Seele in einem planetaren Körper. Ihre Seele blieb in der 5. Ursprungsdichte, während ihr Körper spiralförmig ins Meer der 3. Dimension über Jahrtausende sprang, ihre menschlichen Bewohner, die in Massen Tiere schlachteten und ihren Körper schwerwiegend beschädigten, duldend. Sie hätte vorziehen können ihren angegriffenen Körper sterben zu lassen, stattdessen zog sie vor, ihre Gesundheit wiederherstellen zu lassen, so könnten all ihre Bewohner in ihren unzähligen Lebensformen weitermachen. Zudem bringt die „Zweite Erde“-Theorie nur jene Menschen unter, deren Lebenszeitwahlen sie in eine andere 3D-Welt bringen würden. Es wird Seelen geben, deren Lebenszeit-Wahlen sie automatisch zur ersten oder zweiten Dichte nehmen werden. Und am anderen Ende des Spektrums sind jene Seelen, die ausdrücklich von der 4., 5. und noch höheren Dimensions-Welten kamen, um speziell der Erde bei ihrem Aufstieg zu helfen ~ wenn ihre Mission vervollständigt wird, werden sie zu ihren Heimatländern/-Sternen zurückkehren.

nach oben

 

9.) Es ist auch verständlich, dass Wiedergeburt ein Rätsel sein kann. Wir kennen eure Gedanken wie „In einem anderen Leben war ich „Jeanne D‘Arc“ oder „Abraham Lincoln“. Personen; die die gleiche Weisheit haben, Ideale und Mut ~ oder vielleicht die gleichen Fähigkeiten, Begabungen und Persönlichkeitsmerkmale haben wie respektiert, bewundert und geliebt zu sein, Individuen, die vor vielen Jahren in eurer linearen Zeit lebten. Es können Persönlichkeiten oder Seelenanteile sein, die jene anderen einschließen. Die Person, mit der ihr eine andere besondere Lebenszeit „ausstattet“, wird vielleicht tief von diesem gleichen Individuum inspiriert und wird vielleicht den Qualitäten nacheifern, die ihn oder sie groß machten, oder die hohen Ziele der Person können die mächtige Energie der Seele, die ihr „Meister“ nennt, anziehen. Ein Familienmitglied kann vielleicht sehr ähnliche Eigenschaften zu „vergangenen“ Mitgliedern gewählt haben. Vielleicht wegen gemeinsam genutzter Lebenszeiten in der Zeitlosigkeit des Kontinuums, kann eine Person merkwürdigerweise wie jemand erscheinen, der vor langer Zeit in eurer linearen Zeit lebte. Es gibt zahlreiche Quellen ungesehener und normalerweise unerkannter Einflüsse in jedem Leben, aber jeder einzelne von euch ist und wird ewig eine unabhängige, unverletzte, unbezahlbare und einmalige Seele sein, DIE IHR SEID, ein wesentlicher Bestandteil des EINSSEINS von ALLEM WAS IST.

 

Wesen des Lichtes, dieses Universum jubelt euch während dieser Zeit des Überganges in das Goldene Zeitalter zu. Haltet eure Vision des Ruhms und Glorie dieser Welt, die IST und eure Ankunft erwartet!

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

nach oben