Aus "Projekt Menschheit" von Thoth  durch Kerstin Simoné.

Ein Wegweiser für den Aufstieg.

Heyne Verlag ISBN 3453701747

 

Schutzanrufung

Empfehlung von Toth

 

Diese Schutzanrufung sollten alle 7 Tage erneuert werden. Tut dieses bewusst und bereitet euch im Herzen auf den Kontakt mit der Quellen-Existenz-Ebene vor. Sie wird eure Anrufung erhören und diese Frequenzen direkt zu euch senden, die durch die Hilfe eurer spirituellen Helfer gehalten werden. Diese Anrufung geht direkt in das Zentrum eures Ur-Schöpfers, und die Wirkung wird sich augenblicklich einstellen.

 

Seid euch bewusst, dass dieser Schutz durch den Ur-Schöpfer selbst hergestellt wird. Die stärkste Energie im gesamten Universum legt somit ihren Schutz um euch und stärkt durch die vollkommene Liebe zu euch euer Vorhaben, euch von diesen negativen Energien zu befreien.

 

Atmet dreimal tief in euch ein und aus. Löst euch von allen störenden Gedanken. Kommt in einen Zustand der vollkommenen inneren Ruhe. Lasst ein Gefühl des inneren Friedens in euch entstehen, bleibt in diesem Zustand. Schafft vor eurem geistigen Augen ein Bild der kristallinen Rotation, vergleichbar mit einem riesigen Bergkristall. Ihr befindet euch inmitten dieses Kristalls und spürt, wie dieser gleichzeitig um euch rotiert.

 

Diese Vorbereitung sollte nicht länger als 3 Minuten beanspruchen, denn es soll in Leichtigkeit geschehen.

 

  • Sprecht direkt zu eurer Mutter-Vater-Göttin, die euch über alles liebt. Tut dies in Freude und in dem Wissen, dass ihr ein Teil der mächtigsten Liebesenergie im gesamten Universum seid.
  •  
  • Ich rufe die mächtigste Energie im gesamten Universum, um mich ............................................... (Vor- und Zuname) und meine Kinder ......................................... (Vor- und Zuname) durch die nachfolgende Anrufung zu beschützen.

  

"Ich bin Eins mit der größten Macht und Liebes-Energie im gesamten Alles. Die Kraft und diese Liebe durchströmen augenblicklich meinen Geist und meinen Körper und erschaffen jetzt den größten kristallinen Schutz um mich herum. Dieser Schutz ist vollkommen und rein und kann durch keine negative Macht im gesamten Universum gebrochen werden. Ich bin Eins mit dem Ursprung und beschützt durch die Energien, die Eins sind mit mir. Ich bin die Kraft, denn wir sind Eins und niemals getrennt voneinander. Licht entstehe, Schatten vergehe. So sei es."