„Heilen durch die Engel der Liebe“

Die Engel der Liebe durch Natalie Glasson 25.10.2010, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

 Wir, die Engel der Liebe umarmen euch in kraftvoller, reiner Anwesenheit der Liebe, die wir direkt vom Engelreich und der Seele des mächtigen Schöpfers kanalisieren. Liebe anzunehmen, zu Sein und zu teilen ist unser Zweck und unsere Mission als Göttliche Wesen des Lichts. Es gibt keinen größeren Beweggrund für uns, da Liebe die Essenz von Allem ist und werden muss. wir sind hier, um die Liebe gemeinsam zu teilen; dies ist unsere Hauptrolle als himmlische Wesen. Es ist unser Zweck, Seelen zu unterrichten und zu erinnern, dass ihr Liebe seid, die Energie der Liebe versteht, die Energie der Liebe verkörpert und durch eure Aktionen liebevoll seid. Wir unterstützen die Menschen auch dabei, in all ihren Beziehungen liebevoll zu sein, um den positiven Einfluss der Liebe und ihre nährenden Fähigkeiten zu erlernen. Grundsätzlich können wir euch unterstützen zu verstehen und Liebe in euren physischen und geistigen Lektionen anzunehmen, wenn ihr heiratet, um eine vollständige Existenz von Liebe zu manifestieren. Wir sind vom Schöpfer geführt worden, um der Menschheit beim Erkennen der großen wahren Bedingungslosen Liebe zu helfen, zu verstehen, dass dies nicht nur ein Gefühl oder ein Gedanke ist, sondern es ist eine heilige Energie, die immer durch und um euer Wesen mit Leichtigkeit fließen kann. Liebe ist ein Bewusstsein, eine Schwingung und eine Energie, die natürlich innerhalb eurer existiert, weil ihr der Schöpfer seid und daher alle gleichen Merkmale und Schöpferqualitäten haltet.

 

Auf Grund der Energie der Liebe, die die Wahrheit und die Essenz der Seele des Schöpfers hält, hat eine enorme Fähigkeit, stagnierende und negative Energien auszuräumen, was eine tiefe heilende und transformierende Energie zu sein ermöglicht. Wenn ihr euch erlaubt die Liebe von uns oder dem Schöpfer anzunehmen indem ihr eurem Herzen und der Seele erlaubt sich zu öffnen, ist dies überaus mächtig und die natürlichen, reinen und weisen Energien und das Bewusstsein eurer Essenz und eurer Seele fangen an sich zu zeigen. Das Annehmen der Liebe öffnet euer Herz und lässt die Liebe von innerhalb eurer sich aktivieren. Diese Liebe fließt von eurem Sein, das euch in Licht und Liebe bettet, mit der Liebe, die an euch gerichtet wird, zusammen. Das Ergebnis ist ein gewaltiges Gefühl von geliebt werden und als Liebe existierend, sowie sich als eine neu gefundene Offenheit und Zuversicht um Liebe auszudrücken. Viele glauben, wenn sie Heilung oder die Energie der Liebe empfangen, sie diese Energie einfach in ihre Schwingung verankern und dadurch eine Reinigung oder Reparatur-Prozess schaffen, doch es ist die Aktivierung, die tief innerhalb der Seele einer Person auftritt, was die größte Umwandlung ermöglicht zu manifestieren.

 

Einige Menschen sind unfähig die Liebe des Schöpfers anzunehmen, weil sie sich nicht würdig fühlen es zu tun, aber es ist schwieriger die Liebe anzunehmen, wenn ihr nicht zuerst glaubt und die Liebe ausdrückt, die natürlich innerhalb eurer Seele ist. Wenn ihr Liebe seid, werdet ihr Liebe anziehen, wenn ihr euch darauf konzentriert als Liebe zu existieren, werdet ihr den ständigen Fluss höherer Schwingung der Liebe fühlen, die eure Energiesysteme in Beantwortung eurer Existenz betritt. Wenn euer Herz geschlossen ist zu lieben, wird Liebe eine kleine Heilung innerhalb eures Wesens schaffen, aber ihr schiebt grundsätzlich die Liebe des Schöpfers weg von euch und verleugnet euch als Liebe des Schöpfers.

 

Es ist wichtig, die Energie und den positiven Heilungsfluss zu erkennen, den die Liebe hält. Erlaubt der Liebe durch euer Sein zu fließen, das wird euch helfen, ausgeglichen und zentriert zu bleiben in den Zeiten der Änderung und stellt sicher, dass ihr die Unterstützung und Schwingungen erreicht, die benötigt werden um die Umwandlungen zu erlauben, die auftreten müssen, um eurer geistigen Entwicklung zu helfen und zu manifestieren.

 

Wir, die Engel der Liebe, möchten euch eine Heilungsanrufung anbieten, die der Energie der Liebe ermöglicht als Reinigungs-Schwingung überall in eurem ganzen Sein und eurer Wirklichkeit zu handeln. Diese Anrufung kann während eines ruhigen Zustandes oder öfter am Tag laut gelesen werden, so wie ihr es gerade wünscht. Es ist ein Werkzeug, eure Heilung und Aktivierung der Liebe von innerhalb eures Wesens zu unterstützen.

 

„Geliebte Engel der Liebe, umgebt mich jetzt mit einer Barriere reinen liebevollen Lichts, das mich zart und sanft umarmt. Lasst eure Liebe über und durch mich fließen in der heiligsten Schwingung der Himmlischen und Schöpferliebe. Erlaubt jetzt eurer Liebe mich zu unterstützen, mich zu schützen und jederzeit überall in meiner Wirklichkeit immer bei mir zu bleiben.

Ich bitte darum, dass eure göttliche, liebevolle Energie tief in meinem physischen Körper, jede Zelle, Knochen, Muskel und Nerven, in meinem Blut und der Haut verankert wird. Erlaubt eurer Liebe innerhalb jeden Aspekts meines physischen Körpers anwesend zu sein, der als Energie, Klang und Gefühl von Liebe schwingt.

 

Während eure Liebe ständig in mein Sein fließt erlaube ich ihr in meinem Aura-Feld Anker zu werfen, um sie innerhalb meiner ätherischen, emotionalen, mentalen und geistigen Körper vollkommen und ganz zu verkörpern. Mit der Anwesenheit der Liebe innerhalb meines ganzen Seins werden alle negativen Energien, Blockaden, Beschränkungen, Ängste und Zweifel vollkommen aufgelöst, so dass ich als die höchste Schwingung der Liebe existieren kann, die jetzt für mich geeignet ist.

 

Lasst mich als Liebe denken,

lasst mich als Liebe handeln,

lasst mich als Liebe existieren,

lasst mich Liebe vollständig verkörpern,

ICH BIN die Gesamtheit der Liebe des Schöpfers.

 

Erlaubt bitte die Umwandlung innerhalb meiner zu beginnen und in Leichtigkeit abzuschließen, so dass ich als reines Leuchtfeuer der Liebe auf Erden existieren kann.

 

Ich bitte die Engel der Liebe darum, ihre Energie der Liebe zu lenken um meine Kanäle zu öffnen, so dass ich Liebe mit Leichtigkeit ausdrücken kann. Erlaubt die natürliche Energie der Liebe meiner Seele zu aktivieren und hell in meine Umgebung zu strahlen, einen Kern-Pfeile der Liebe innerhalb meines Seins für immer schaffend. Richtet meine gegenwärtige Persönlichkeit und meine Wahrnehmung aus, sich mit der liebevollen Essenz meines Wesens zu verbinden, so dass ich als meine Wahrheit existieren kann. Erlaubt der Liebe innerhalb meiner mit der Seele des Schöpfers immer wieder ausgerichtet zu werden, von meinem Wesen ausstrahlend und mich führend. Während meine Kanäle Liebe offen ausdrücken, verbessern sich mein Wohl, Gesundheit und Vitalität, zur Vervollkommnung zum Schöpfer transformierend. Mit der Energie der Liebe lösen sich finanzielle Ängste, Blockaden, Probleme und Einschränkungen, was mir hilft, mich für die Fülle der Energie des Schöpfers zu öffnen, die in meine Wirklichkeit verankert wird.

 

Erlaubt allen Schmerz und Leiden innerhalb meines Körpers und Geistes aufgelöst zu werden und Liebe den Schmerz und das Leiden der Menschheit zu heilen. Es ist mein tiefster Wunsch, dass die ganze Menschheit und ich jetzt in Liebe existieren und die Liebe des Schöpfers vollständig erfahren. Ich glaube fest, dass dies sich jetzt leicht manifestiert hat und die Schwingung der Liebe sich auf der Erde zeigt und die Erde anhebt.

 

Erlaubt all meinen geistigen und physischen Beziehungen mit Liebe aufgeladen zu werden, lasst Liebe heilen und verbindet die Seele des Schöpfers auf der Welt in Liebe und Frieden.

Liebe hat jetzt Furcht ersetzt; Liebe ist die einzige Wahrheit innerhalb meines Geistes und des Geistes der Menschheit. Die Erde wird in Liebe vereinigt, ich und die Seelen der Menschheit werden durch die Liebe des Schöpfers unterstützt und ich sende meine Liebe der Menschheit und zu meiner ewigen Einheit mit dem Schöpfer. Mein größter Wunsch ist es, dass die Menschheit den Zweck, die Wahrheit und Freiheit sehen kann, die Liebe Allen anbietet, wenn es die Liebe ihrer Seelen und des Schöpfers ist, die Eins sind.

 

Engel der Liebe demonstrieren und machen mich aufmerksam auf die Liebe, die ich halte, verstärken meine Liebe, so dass ich mein Heiliges nähre und Heilungsenergien mit allem durch mein geöffnetes Herz und Seele teilen kann. Zeigt mir, wie ich ein Leben in Liebe führen sollte und erlaubt mir, jetzt die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Ich Bin Liebe und erkenne, dass ich die reinen Schwingungen der Liebe des Schöpfers bin.

 

Erlaubt die Anwesenheit der Liebe, um eine positive Umwandlung in mein eigenes Sein, Leben, zu bringen, sowie in die Wirklichkeiten der Menschheit.

 

Ich sende dieses Gebet, Fokus und Konzentration zum Herzen des Schöpfers. Bitte Engel der Liebe umarmt mich jetzt in eurer Liebe. Danke.“


Wir sind für immer hier für euch als Beispiel und Quelle der Liebe,

 

Engel der Liebe.