Channeling der Gruppe der Tat vom 20. Juni 2007

Jesus der Christus durch Adamea

Ich Bin der Ich Bin. Ich Bin der ich immer schon war. Ich Bin der ich immer sein werde. Ich bin Jesus, der Sohn. Und in der unermesslichen Kraft und der unermesslichen Liebe aus der Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes bin ich hier als der Sohn, ausgesandt aus der Quelle und ich begrüße dich, Omar Ta Satt.

Im Lichte des Seins in den hohen Schwingungen die euch übermittelt werden, freue ich mich unter euch zu weilen. Auch wenn ich keiner der 12 Räte der Tat bin, so bin ich doch immer willkommen zu sprechen und ich weiß, dass dies immer ein besonderes Geschenk für euch ist, und es ist ein Anlass, euch Schwingungsfrequenzen zu erläutern. Ihr, mit eurem Wirken und der Aufgabe die ihr tut, werdet wieder neuen Samen im großen Kollektiv der Schlafenden setzen und Umwandlungen können geschehen und die Energien der Einheit und der Liebe und der Erlösung können sich ausdehnen, so wie es der Wunsch des Vaters ist. Ihr alle seid euch bewusst und betet dies oft in euren Gebeten, und ihr sprecht dies auch oft zu mir, dass ihr ein Ausdruck Gottes auf Erden seid. Und zu diesem Ausdruck möchte ich euch heute Einiges erklären.

Der göttliche Ausdruck ist Mut und wenn du für dich aussprichst „Ich bin ein Ausdruck meiner Seele - Ich Bin und wirke als Ausdruck Gottes auf Erden - Ich Bin in Tätigkeit von Gott auf Erden inkarniert“ sprichst du damit auch immer aus, dass du der göttliche Mut bist und holst für dich dieses Attribut und diese Energiefrequenz dadurch in deine Blaupause.

Nun was bedeutet für dich Mut? Der göttliche Ausdruck Mut ist etwas ganz anderes als wie ihr Mut definiert, aus der alten Energie und aus der Erfahrung der Dualität. Und so möchte ich euch heute diesen Unterschied erklären. Du wirst dabei auch erkennen, dass der Mut aus der alten Energie durchaus auch seine Aufgabe und seine Berechtigung hatte. Nun heute, in der neuen Energie, sollst du damit anders umgehen. Wenn wir dich auffordern mutig zu sein, sollst du dies in dem Sinne verstehen, wie der göttliche Vater dir diese Energiefrequenz übermittelt. In der alten Energie war Mut dadurch gekennzeichnet dass man Mutproben zu bestehen hatte, das man mutig war jemanden in einer gefährlichen Situation beizustehen, das man mutig war seine Stimme zu erheben. Und dieser Mut in der alten Energie hatte immer damit zu tun dass man Ängste zu überwinden hatte. Am einfachsten ist dir dies am Beispiel der Mutprobe erklärt. Die Mutprobe war wirklich etwas was man sich ausdachte. In welchem Kreis auch jemand eine Mutprobe zu bestehen hatte, ging es immer darum Ängste zu überwinden und ihr alle wisst aus eurem hohem Bewusstsein und aus all dem was ihr seid, dass die Ängste oder eine Angst immer eine Trennung zum Göttlichen herstellt und dass dies, beladen mit Ängsten zu sein, ein Bestandteil der Dualität und dem Festhalten an der Dualität ist. Und so gesehen waren diese Mutproben im Sinne des Überwindens von Ängsten aus Sicht der Dualität und der alten Energie ein Schritt zu Gott, ein Schritt näher in die Einheit.

In der neuen Energie, worüber ich zu dir sprechen möchte, ist die Bedeutung von Mut in der Ist-Zeit, dass Mut der Ausdruck des Vaters Melek Metatron ist und direkt über deine Blaupause wirkt. Immer wenn du den Vater anrufst, möchte ich dir heute eine Aufforderung übergeben diesen Mut in dein tägliches Leben zu integrieren. Und was bedeutet das Attribut Mut in der neuen Energie? Es bedeutet in die Einheit mit deiner Seele zu gehen, in der Einheit mit deiner Seele zu handeln in jeder alltäglichen Tätigkeit. Der Ausdruck Mut aus den höchsten Frequenzen von Melek Metatron bringt dich in die Einheit mit dem Vater und mit deiner Seele. Immer wenn du im Sinne deiner Seele handelst bist du aus unserer Sicht mutig und dies kann ein ganz still und leise gelebter Mut sein. Dies kann ein Mut sein unbeachtet von den großen Massen. Dieser Mut hat nichts Heldenhaftes in der Betrachtung deiner Mitmenschen. Aber dieser Mut stattet dich aus mit einer solch immensen Kraft, dass du wahrlich als ein Ausdruck Gottes auf Erden wandelst. So wie ich zu meiner Zeit auf Erden - und wahrlich du würdest mir beipflichten, dass ich sehr mutig war in allem was ich tat. Und dass meine Taten und meine Energie heldenhaft herausströmte und so viele Tausende von Jahren gewirkt hat, obwohl ich in meinem Wirken doch so still war und so leise und in meiner Wesensart wahrlich nichts Heldenhaftes an mir hatte.

Und so möchte ich dich auffordern den Ausdruck Gottes auf Erden zu leben und mutig zu sein. Und die Energiefrequenz von Melek Metatron, dieser Mut, wird dir nun in deine Blaupause übertragen. So lenke deinen Fokus für einen kurzen Moment auf deine Blaupause (Anm.: Die Blaupause ist eine Schicht zwischen deiner Aura und deinem Lichtkörper, in der alle Informationen, wer du bist, gespeichert sind).
.................. und empfange diesen Energiestrahl damit er sich in deiner Wahrnehmung einprägt....................

AMIN NORA DE SAN - Dein und mein Wille sind eins.
Mut ist das Attribut davon.

Aus der Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes ist die Energiefrequenz von Shakti, die Liebe. Und es ist dies die Liebe der großen Mutter in diesem Universum. Es ist eine hoch schwingende Liebesfrequenz, eine weibliche Schwingung, und wisse, dass Lady Gaia in ihrem weiblichen Ausdruck und in ihrem Mutter-Sein für alle Lebewesen auf diesem Planeten sehr stark von dieser Mutterenergie aus der Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes geschwängert ist. Lady Gaia ist ein Planet in diesem Universum der in einem sehr hohen Maße von dieser Energie von Shakti durchdrungen ist und so ist es auch nicht von weit her geholt, dass so viele Menschen die Erde Mutter Erde nennen. Und in ihrem Höherschwingen und in ihrem stetigen Erwachensprozess dehnt Lady Gaia diese hohe Liebesschwingung in direkter Verbindung mit Shakti auch stetig weiter aus. Die Ausdehnung des Ausdrucks der Großen Mutter auf Erden wurde durch die Mächte und die ganze Verstärkung der Dualität zurückgedrängt, so dass sie sich in einer Essenz, tief in den Schichten von Lady Gaia zurückgezogen hat. Und wenn Verkrustungen unter anderem auf Erden und für Lady Gaia gelöst werden, dann sind dies auch Verkrustungen der Dominanz der männlichen Energien im dualen Denken, in der Ausrichtung auf die männlichen Energien in den Zeiten der Dualität. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in euren alten heiligen Schriften die Eva und das Weibliche als die Verführung, oder als das Wesen das sich durch die Schlange verführen ließ, symbolisch dargestellt wird. Damit wurde beabsichtig, dass die Aufmerksamkeit sich von dieser hohen Mutter-Liebesschwingung aus der Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes, abwendet.

Aber diese Energien dehnen sich täglich aus durch Lady Gaia, und in euch, und so wird dir nun Shakti diese Liebesfrequenz in deine Blaupause übermitteln................

.........und am ehesten kannst du dich dieser Energiefrequenz in deinem tagtäglichen Leben annähern und sie wahrnehmen und sie durch dich wirken lassen, wenn du dich in deinen Handlungen und Entscheidungen fragst: Wie würde die Liebe handeln? Wie würde die Liebe sich entscheiden? Was würde die Liebe tun? So rufst du automatisch die Liebesschwingung der Mutter an und holst sie in deine Blaupause und so kann sie auch durch dich wirken und mehr und mehr wirst du in deinen Handlungen in deinem Denken und Empfinden mit dieser Liebesschwingung eins und bist so auch ein Ausdruck der großen Mutter auf Erden.

Und um die Dreieinheit zu vervollständigen, ist der Ausdruck vom Sohn die Energiefrequenz der Erlösung. In diesem Auftrag bin ich auch auf Erden gekommen als Jesus der Christus. Nicht um für eure Sünden zu sterben und nicht um euch eure Sünden zu vergeben. Denn aus der Sicht des Vaters kann es gar keine Sünden geben sondern nur ein Handeln aus der Dualität. Aus dem Handeln aus der Dualität aus der Erkenntnis von Gut und Böse entstand dies, was euch als Sünde erklärt wurde. Es gibt keine Sünde und in dem Sinne gibt es auch niemand, der euch die Sünden vergeben kann. Und wenn du alte Überbleibsel von "Sünden" aus der alten Energie in dir noch findest, ist das einzige Wesen das Vergebung aussprechen kann du selbst. Aber ich, der Sohn und als Jesus Christus auf Erden gewandelt, ich bringe dir die Erlösung. Und so werde ich meinen Energieausdruck der Erlösung in deine Blaupause.......... jetzt aussenden............

......................................................... meine Erlösungsenergie wirkt auf Erden am stärksten durch deine Augen, indem du deine Mitmenschen, seien sie dir im Zusammenleben sehr nahe oder einfach Menschen denen du begegnest im Alltag, anblickst. Betrachte sie durch meine Augen der Erlösung. Der Strahl der Erlösung aus deiner Blaupause wirkt am stärksten durch den von Mut und Liebe durchdrungenen Blick.

Wahrhaft, du hast so viele Erinnerungen, wie ich dich betrachte, wenn ich dir in die Augen blicke. Wenn du aus deiner Blaupause den Ausdruck der Erlösung dir holst, in der Einheit mit deiner Seele und verbunden mit der Liebe von Shakti bist, wirst du wahrlich die Menschen in dieser Zeit durch deinen Blick erlösen.

Und so ist eure Aufgabe, als die Gruppe der Tat, in der nächsten Zeit, dich wiederholt in deinem Alltag daran zu erinnern. Und wenn du vor einer Entscheidung stehst und innehältst, dann frage dich ob diese Entscheidung oder diese Handlung durchdrungen vom Ausdruck von Melek Metatron, durchdrungen ist von Mut und frage dich, was würde die Liebe tun? Wie würde die Liebe sich entscheiden?, so dass der Ausdruck der großen Mutter durch dich in dem Alltag wirken kann. Und wenn du mit Menschen zusammen bist, dann betrachte sie mit dem Ausdruck der Erlösung. Schenke ihnen die Aussendung des Sohnes durch deinen Blick. Und so wirst du wahrlich durch diese Aufgabe Großartiges bewirken.

Über dein Tun, über dein Sein, über dein Wirken sind wir so erfreut, so dass ich dir sage: Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich.

An Anasha