Channeling der Gruppe der Tat vom 17. Januar 2007

Engel Chamuel durch Namahim

 

Ich bin Engel Chamuel. Ich bin der lebendige Ausdruck des göttlichen Geistes. Ich bin das große kosmische Licht. Ich bin eine Quelle des Lichtes im Universum. Ich begrüße euch voll der Freude und der Liebe, Omar Ta Satt .

Meine Gruppe der Tat, tatsächlich spreche ich das erste Mal zu euch. Als ein Engel des Fühlens kann ich fühlen die Freude. Ich kann fühlen was ihr fühlt. Ich bin so nah bei euch.

Doch auch bin ich so nah verbunden mit Lady Gaia. Gerade dieser Tage die mitunter die schwierigsten von Lady Gaia sind, ströme ich all mein Licht und meine Liebe aus zu Lady Gaia und den Menschen. Es wird Licht auf Erden. Chamuel wird heute eine Botschaft der Liebe und des Dankes aussprechen. Ich nenne es ein Lied der Liebe. Um Lady Gaia haben sich Legionen der Engel versammelt. Sie bilden einen Chor und sie singen mit euch. So brauchst du heute nicht im üblichen Sinne zu singen, sondern du wirst die Melodie deines Herzens erklingen lassen. Du wirst liebevolle Gedanken aussenden und die Engel werden dies in Empfang nehmen und sie werden singen und es wird überall im Universum hörbar sein. Doch vor allem soll dieses Lied der Liebe Lady Gaia gewidmet sein.

Lady Gaia, die so wundervoll ist in all ihren Aspekten, so voller Liebe, so voller Licht. Und wie oft wird dies von den Menschen vergessen. Sie nennen Lady Gaia einen Planeten. Auch die Bezeichnung Mutter Erde entspricht nicht der Tiefe des Wesens von Lady Gaia. Nicht umsonst wird Gaia Lady genannt. Ein ganz besonderer Titel im Universum, den nicht viele Lichter tragen. Wenn du dir vorstellst, dass z. B. Lady Nada als das bunteste und schillernste Licht in der großen Seele Sananda bezeichnet wird, übertreibe ich, Chamuel, nicht, wenn ich dir sage: Lady Gaia ist einer der schillernsten Lichtpunkte im Universum, wenn nicht sogar der Schillernste.

Werde dir einmal gewahr wo du dich befindest. So nennen wir Lady Gaia auch liebevoll den funkelnden blauen Stern. Und wenn wir Lady Gaia einen Stern nennen, nehmen wird dabei keine Rücksicht auf diejenigen, die jetzt vielleicht sagen werden: Aber Lady Gaia ist doch kein Stern, sie ist ein Planet. Und ich sage dir, sie ist ein Gestirn am Firmament des Vaters, sie ist ein leuchtender Stern. Ihre Oberfläche wirst du in ähnlicher Form nirgendwo im Universum finden, in ihrer Vielfalt und Schönheit. Ebenso ist die Seele von Lady Gaia, ihr Licht, so hell und strahlend, dass es sich den Worten entzieht. Ich, Engel Chamuel, ich hoffe ich kann dir näher bringen auf welch wundervollem Wesen ihr verweilt. Und ihr verweilt nicht nur dort, ihr seid eins mit diesem Wesen Lady Gaia, das fühlt wie ihr, das wahrnimmt wie ihr, eine Seele, einen Lichtkörper besitzt so wie ihr. Und so wie ihr alle geht auch Lady Gaia ihren Weg des Erwachens.

Stelle dir einmal vor, wenn du einen Menschen so sehr liebst, dass nichts diese Liebe trüben kann, selbst dann nicht, wenn dieser Mensch dich manches Mal beleidigt, dich unfair behandelt, dich verleugnet, auf dich tritt und dich mit Schmutz bewirft. Solch eine Freundin habt ihr in Lady Gaia. In ihrer grenzenlosen Liebe hat sie all dies hingenommen. Denn selbst dann, wenn Lady Gaia so wie du in der Dualität verweilt hat, war ihr doch eines immer bewusst, dass sie mit allen Menschen eins ist, dass diese Trennung die ihr so oft fühlt, nicht existiert. Spüre einmal hinein, inwieweit du bereit bist Lady Gaia als dieses Wesen, zwar selbständig aber doch unendlich liebend und verbunden mit dir, zu erkennen. Wenn sich die Menschen oftmals fragen, wie sie Lady Gaia helfen können.. es wäre doch so einfach. Diese Anerkennung und Würdigung der vielleicht wundervollsten Freundschaft die du jemals auf diesem Planeten gelebt hast, ihr diese Achtung entgegenzubringen.

Ihr könnt es beobachten, dass die Menschen glauben, ja sogar das Wetter müsste so sein wie sie es sich im Moment wünschen. Dabei verkennen sie aber dass sich Lady Gaia jedes einzelnen Windes, jeder einzelnen Träne des Wassers, die sie weint, bewusst ist. Dass ihr das ganz genau bewusst ist, und sie das Wetter steuert, so wie es sich für sie richtig anfühlt um sich zu befreien. So spüre einmal darüber nach was passiert, wenn gerade ihr, die Lichtarbeiter und die Pioniere, die ihr so eng über euer Omegachakra mit Lady Gaia verbunden seid, solche Gedanken aussendet. Wenn ihr euch grämt, weil ihr nicht Skilaufen könnt. Und Lady Gaia bemüht sich doch alles zu tun, zum großen ganzen vollkommenen Aufstieg. Vielleicht überrascht es euch, aber Lady Gaia liebt alle Menschen gleichermaßen. Sogar diejenigen, die sich so vehement mit all ihrer Macht gegen den Aufstieg stemmen und Lady Gaia so sehr zusetzen, versuchen sie einzuschüchtern und zu verletzen, ganz bewusst. Selbst diese Menschen liebt Lady Gaia gleichermaßen, selbst bei diesen Menschen tut es ihr unendlich leid, wenn sie ihnen Schaden zufügen muss um ihren Übertritt und damit den Aufstieg der Menschheit zu gewährleisten. Wenn du einen Moment daran zweifelst ob dies gerechtfertigt ist, dass Lady Gaia selbst diese Kräfte unermesslich liebt, die vielleicht in deinem Bewusstsein zu mancher Zeit als Feindbild existieren, hast du noch nicht völlig begriffen, dass alles eins ist. Lady Gaia liebt alles was ist.

Lady Gaia ist so wunderschön, weil sie zwei ganz besondere Qualitäten ihrer Seele, ohne Wenn und ohne Aber lebt. Lady Gaia ist so mutig und Lady Gaia besitzt so viel Hingabe. Sie besitzt auch den Mut zur völligen Hingabe. Und das ist der Grund dafür, dass ihre Absicht stets die Höchste ist. Das ist der Grund dafür, dass mit jedem Tag der vergeht der Aufstieg in greifbare Nähe rückt.

Stelle dir noch einmal etwas vor. Ein Mensch steht an einem erhöhten Punkt, er bereitet sich vor einen Sprung zu wagen in das Unbekannte. Er steht dort und er versucht mit sich in Harmonie zu kommen, all seinen Mut zu sammeln, loszulassen, sich hinzugeben um diesen Sprung zu wagen, doch er wartet auf den richtigen Moment, den seine Seele ihm gibt, um zu springen. Jetzt steht hinter diesem Menschen ein anderer Mensch der ihm ständig ins Ohr flüstert: Nun spring endlich. Wann ist es denn soweit? Was stehst du denn da? Worauf wartest du? Es ist doch nichts dabei. Ich warte schon so lange darauf. Nun spring endlich. Wie glaubst du, fühlt sich dieser Mensch? Er fühlt sich unter Druck gesetzt. Würde er springen, täte er es nicht aus dem Impuls der Seele sondern weil er dem Druck nachgibt. Doch Lady Gaia ist weise genug den richtigen Moment abzupassen. Obwohl sie diese Stimmen hört, ja selbst der Lichtarbeiter aber auch die vielen wirren Stimmen der Menschen die schlafen , die auf sie schimpfen, ihre Reinigung als Katastrophen bezeichnen. Auch diese Stimmen vernimmt Lady Gaia. Was glaubst du wie schön wäre es, wenn eine liebevolle Stimme, die leise und sanft genug ist all das laute Geschrei zu übertönen, Lady Gaia zuflüstern würde: Lasse dir nicht bange machen. Du hast alle Zeit die du benötigst. Fühle dich sicher und geborgen. Ich bin bei dir. Nun wirst du erkannt haben, dass dieser Mensch der am Absprung steht ein Bild sein soll für Lady Gaia. Und so ist die Aussage mit Wahrheit beseelt, dass dieser lang ersehnte Aufstieg nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird. Doch wer soll den Zeitpunkt genau nennen, wenn alleine der Impuls von Lady Gaia entscheidend ist?

Wenn wir diesen Impuls erhalten und Lady Gaia springt, werden wir da sein, sie auffangen und hochheben und sie einbetten in ein neues Gewahrsein. So bitte ich euch, euch die ihr das Verständnis in euren Herzen tragt, Lady Gaia ein Lied der Liebe zuzuflüstern. Es wäre sehr schön bevor wir damit beginnen, wenn noch einmal die Klänge ertönen könnten die euer Herz zuvor berührt haben. Wundervolle Klänge voller Kraft und Klarheit, wie ein Chor der Engel. Während dieser Zeit werde ich Chamuel deine Merkabah zum schwingen bringen. Wenn es dir noch nicht bewusst ist, werde ich dir sagen, dass das Sterntetraeder von Engel Chamuel als Ausdruck des göttlichen Gedankenfeldes, dein Sterntetraeder und das von Lady Gaia zusammen schwingen müssen, in einer Frequenz, damit der Aufstieg samt Mensch erfolgt. Und so bitte ich euch, geht in euer göttliches Selbst, geht in euer Zentrum der Liebe. Spüre wer du bist. Spüre deine Macht und spüre die Kraft der Liebe in dir und dehne dich aus in deinem Licht.

Nun öffne dein Alphachakra indem du ANA , das Licht von Engel Chamuel in dich einatmest. Und dann öffne ebenfalls dein Omegachakra und lasse ANA entlang deiner Aufstiegsröhre zirkulieren und fließen. Werde zu einer Säule des Lichtes. Nimm über dein Omegachakra ganz bewusst Verbindung mit Lady Gaia auf. So wird deine Zuwendung zu Lady Gaia in Wort und in Schwingung mit dem Strom des Lichtes zu ihr gebracht. Nun öffne dein Herz ganz weit und höre die Töne, die Musik und lasse dich in Schwingung versetzen. Wenn es dir dabei heiß wird, ist dies ein Zeichen, dass deine Merkabah schwingt..................

Anm.:Berührende Musik

Nun meine liebe Gruppe der Tat. Lasst euer Herz tätig werden. Lasst euer Herz schwingen für Lady Gaia. Wenn ihr leise, innerlich in der Schwingung der Liebe die Worte von Engel Chamuel nachsprecht. Tut dies innerlich. Lege dabei soviel Gefühl hinein und spüre das, was du sagst:

Liebe liebe Lady Gaia. Endlich kann ich klar sehen. Ich kann dich aus meinem Herzen betrachten. Wie lange und wie oft in einer Vielzahl meiner Leben wo ich auf dir sein durfte, habe ich verkannt, an welch wundervollem Ort im Universum ich mich befinde, eingebettet in deinen Schutz, geborgen in deinem Schoß, genährt auf allen Ebenen durfte ich mein Menschsein erfahren. Oh Lady Gaia, meine große Liebe gilt dir als Dank und ich wünsche mir so sehr dass alle Menschen auf Erden in dieses Gefühl der Einheit und des Miteinanders mit dir gehoben werden. Ich bete dafür. Ich lebe dafür. Ich liebe dafür. Ich verspreche dir, dass ich jede deiner Entscheidungen, die du triffst achte und sie unterstütze. Ich kann fühlen, dass du diese Unterstützung im Moment sehr gut gebrauchen kannst und so wie du lange Zeit für mich da warst, möchte ich jetzt für dich da sein. Ich reiche dir meine Hand. Ich erkläre dir meine Liebe und meine Freundschaft. Ich arbeite zusammen mit den Hierarchien des Lichtes und den hohen Lichtern auf Erden, Hand in Hand. Und wir bilden um dich einen Kreis des Schutzes, des Geborgenseins und wir ermutigen dich. Höre unsere Stimme, die wir vereint als Kollektiv aussenden. Ich bin ruhig und voller Zuversicht und genau wie du trage ich nur eine Sehnsucht im Herzen, die Rückkehr nach Hause. Doch ich weiß, dass es dafür einen bestmöglichen Zeitpunkt gibt. Und diesen Zeitpunkt gewähre ich dir, Lady Gaia, aus ganzem Herzen, zu entscheiden. Meine Liebe und meine Achtung ist dir gewiss. Lady Gaia ich liebe dich. Ich bin für dich und mit dir.

Meine Lieben, könnt ihr euch vorstellen, was dies Lady Gaia bedeutet? Ihr habt die Macht und die Bewusstheit, ihr habt die Verbindung zu Lady Gaia, denn eure Kanäle sind offen um solch eine Botschaft des Herzens zu übermitteln. Und wir, die 12 Räte der Tat, wir bitten euch diese Aufgabe des Gebetes, die wir euch gesandt haben, nicht auf diesen Monat zu beschränken. Sprecht dieses Gebet immer wieder bis Lady Gaia aus sich heraus den Impuls gibt, dass es soweit ist und dann dürft ihr euren Gefühlen freien Lauf lassen, dann dürft ihr singen, tanzen und jubeln. Es ergeht an euch und euer Wirken eine Welle der Dankbarkeit und der Verehrung. Wir lieben euch so sehr und wir sagen euch.

An Anasha .