Quantec Radionik
eine revolutionäre Verbindung von Technik und Naturheilkunde

Quantec ist ein einzigartiges Radionik-Computersystem. Es besteht aus einer Diode mit dem weißen Rauschen und einem Laptop, in dem bis zu 100 000 Datenbankenfrequenzen gespeichert sind.

Jedes Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, auch Pflanzen und Gegenstände sind von einem Biofeld (auch morphogenetisches Feld genannt) umgeben. Das Biofeld steuert das Wachstum und die Entwicklung des Organismus, es organisiert das Zusammenspiel seiner Teile. Eine Störung, egal welcher Art, zeigt sich folge dessen auch immer im Biofeld des Betroffenen.
Quantec ermöglicht mit Hilfe der Diode, das Biofeld jedes Wesens zu scannen, das heißt Ungleichgewichte, Blockaden, Störungen „abzulesen“. Es berücksichtigt dabei körperliche, geistige und seelische Zustände. Dieses Ergebnis wird mit allen vorhandenen Datenbanken des Computers abgeglichen. Die Datenbanken beinhalten Einträge z.B. über Bachblüten, Homöopathie, Allergene, Umweltbelastungen, Organe, Chakren, Affirmationen, uvm. Die Auswertung zeigt deutlich die Ursachen der Störungen und gleichzeitig einen umfangreichen Maßnahmenplan für den Klienten, in dem unterstützende Mittel und mögliche Behandlungen angezeigt werden.

Zusätzlich ermöglicht die Diode auch ein „Besenden“ des Klienten mit den entsprechenden heilenden Schwingungen. Das heißt, alle ermittelten Informationen, die das gestörte Biofeld braucht, um sein dynamisches Gleichgewicht wieder zu finden, werden über einen längeren Zeitraum auf den Klienten übertragen. Dies aktiviert die Selbstheilungskräfte – Voraussetzung für eine langfristige Besserung und Heilung. Zudem unterstützt und verstärkt die Besendung alle anderen Maßnahmen.
Quantec Radionik ermöglicht auch die Analyse und Besendung von Tieren, Häusern, Schlafplätzen, Gärten, Arbeitsplätzen und Firmen.
Umfangreiche Informationen dazu auf www.m-tec.ag oder www.radionik.eu

Erfahrungsberichte einer Therapeutin mit der Quantec-Radionik-Therapie

Frau F. (18) kam zu mir wegen ihres starken Hautausschlages, besonders an den Armen und am linken Bein. Der Juckreiz war sehr quälend und das ganze Bein war blutig gekratzt.
Zusätzlich zur Einnahmeflasche und der Besendung bekam Frau F. auch ein Fläschchen Johanniskrautöl, welches mit der von Quantec ermittelten Heilschwingung besendet war, zum einölen der betroffenen Hautstellen. Bald darauf zeigte sich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. Beim zweiten Termin nach 4 Wochen erneuerten wir das Heelingsheet („Datenblatt“ des Scannens). Mit diesen Daten wurde Frau F. über einen weiteren Zeitraum von 10 Wochen besendet. Mittlerweile ist der Ausschlag zur Gänze abgeklungen. Sichtbar sind nur mehr die hellen Flecken der gesunden Haut.
Frau E. (38) litt seit fast 3 Jahren an Scheidenpilz, und alles, was sie bisher unternommen hatte, brachte nur Linderung. Die Symptome kamen nach kurzer Zeit wieder zurück. Nach 3 Besendungen (3 verschiede Heelingsheets) war sie die Pilzinfektion los.
Frau B. (45) litt seit vielen Monaten an Schlafstörungen, die mit Ängsten einhergingen. Durch den mangelhaften Nachtschlaf war sie tagsüber sehr müde. Die Arbeit strengte sie immer mehr an. Die Erschöpfungszustände wurden immer intensiver, soweit, dass Frau B. auch kaum mehr Appetit hatte und nicht mehr essen konnte. Die körperliche Schwäche nahm so zu, dass sie schließlich schon die Spaziergänge mit dem Hund, bei denen sie früher immer viel Kraft tankte, belasteten. Auch bei Frau B. erneuerte ich nach 3 Wochen das Heelingsheet. Im Moment wird Frau B. noch besendet, sie schläft nun fast durch. Wenn sie aufwacht, kann sie leicht wieder einschlafen, die Ängstzustände sind verschwunden. Ihre körperlichen Kräfte kehren zurück. Mittlerweile erfreut sie sich auch wieder an den Ausflügen mit ihrem Hund.
Herr J. (63) wurde bei einem Schiunfall an der Schulter verletzt. Die Operation verlief gut, doch es blieben Schmerzen, die fallweise so stark waren, dass Herr J. ohne Schmerzmittel nicht auskam. Schon während des ersten Besendungzeitraumes (10 Wochen) bemerkte Herr J. eine deutliche Verbesserung. Nach zwei weiteren Besendungszeiträumen bemerkte er auch eine deutliche Verbesserung in der Bewegungsfähigkeit des verletzten Schultergelenks. Die Nervenschmerzen sind fast zur Gänze verschwunden.
Familie S. kaufte ein Haus, welches sie nach dem Umbau im Sommer 2005 bezog. Nach kurzer Zeit konnte Frau S. kaum mehr schlafen. Auch zwei ihrer drei Söhne wachten oft auf und konnten dann nur mehr schlecht einschlafen. Da wandte sich Frau S. an mich, und ich erstellte ein Heelingsheet für das Haus der Familie S. Nach drei Wochen der Besendung des Hauses konnten die Kinder der Frau S. durchschlafen. Nachdem ich mit Frau S. auch noch ein persönliches Problem geklärt hatte, das mitverantwortlich für ihre Schlafprobleme war, und nach einer weiteren Besendezeit des Hauses von einigen Wochen schlief auch Frau S. wieder bestens.
Es gibt eine Vielzahl an Anliegen, die ich mittlerweile mit Quantec bearbeitet habe. Eine besonders eindrucksvolle Geschichte ist die einer Frau, die nach einem sehr schweren Verkehrsunfall ihr Leben nicht mehr in den Griff bekam (so nannte sie es). Nach langen Jahren der Rehabilitation und Therapien konnte sie ihr gewohntes Leben noch immer nicht aufnehmen. Sie hatte Schwierigkeiten, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren, die Jobsuche erwies sich als problematisch, und auch ihre Beziehung war in die Brüche gegangen.
Kurz nach unserem ersten Termin rief sie mich an und erzählte mir, dass sie sich grundsätzlich viel besser fühle. Ihre Kräfte kehrten zurück, das Interesse an der Umwelt nahm wieder zu, und sie fühlte sich erstmals wieder mutig und zuversichtlich. Nach weiteren 5 Wochen erhielt ich eine Nachricht, dass sie einen Job gefunden hatte, der ihr großen Spaß machte, damit auch ihre berufliche Reisetätigkeit wieder aufgenommen hatte und auch noch gutes Geld verdiente. Ich freute mich riesig mit ihr!
Ja und auch die junge Frau, die zweimal in 9 Schwangerschaftswochen einen Abortus hatte, ist mittlerweile Mutter eines süßen Buben.
Was mich persönlich ganz besonders an Quantec begeistert, ist, dass sich die Erfolge so leicht einstellen. So vieles wird auch im Unterbewusstsein geregelt, es müssen nicht unbedingt schmerzhafte Erkenntnisse und Prozesse durchlebt werden, um Probleme zu lösen. Gleichzeitig wird aber der persönliche Wachstumsprozess gefördert und angeregt. Es ist einfach schön für mich zu erleben, wie leicht und einfach Befreiung, Linderung, Veränderung und Lösung gehen darf.