Jophiel spricht durch Anton, 28.12.2008

 

 

Und nun würde gerne noch Jophiel ein paar Worte an euch richten.

Seit gegrüßt, mich Jophiel erfüllt es mit Freude, und es ist mir eine Ehre zu euch sprechen zu dürfen, und es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen euch mit einem Thema vertraut zu machen, welches sich in nächster Zeit mehr und mehr offenbaren wird.

 

Es erfüllt mich mit so großer Freude zu sehen, wie das Licht sich in letzter Zeit auf eurem Planeten und in euren Herzen entfaltet hat. Wenn ihr das Strahlen sehen könntet welches wir wahrnehmen, dann würdet ihr eine Erdkugel sehen, welche eingehüllt ist in das Strahlen Göttlichen Lichts. Ihr währet erstaunt wie ihr selbst erstrahlt in diesem Göttlichen Licht.

Und nun, da ihr das Licht in diesem Ausmaß erweitert habt, ist es auch möglich solche Partnerschaften und Verbindungen einzugehen, da sich das Bewusstsein der Menschen in den letzten Jahren enorm gesteigert hat, das Licht und die Liebe haben Einzug gehalten in die Herzen der Menschen.

Ihr befindet euch im Aufstiegsprozess, was nichts anderes bedeutet als der Bewusstwerdung dessen WER IHR WIRKLICH SEID, und somit werden Einige von euch auch zu ihren Zwillingsflammen-Partnern finden.

 

Es gibt nun weltweit schon unzählige dieser Pärchen, manche sind sich dessen schon voll bewusst, manche wissen davon, und manche sind sich dessen unbewusst bewusst.

Einige von euch werden sich auch erst jetzt, nachdem ihr das gelesen habt, bewusst oder eine leise Ahnung bekommen, wie ihr so schön sagt. Dann möchte ich euch sagen, vertraut eurem Herzen und eurer Intuition! In Deutschland sind es mittlerweile mehr als 100 Pärchen dieser Art, und es werden noch mehr werden.

 

Hier in der geistigen Welt jedenfalls stehen sie schon Schlange, könnte man sagen.

Auch mit dem Ersten Kontakt von dem ihr wisst werden sich Paare bilden.

 

Um die Frage zu beantworten ob es wirklich möglich ist das sich bereits aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel und Brüder und Schwestern von verschiedenen Planeten und Galaxien in eine Körperlichkeit manifestieren werden, so kann ich diese nur mit einem freudigen JA beantworten.Einige von euch werden sagen, das widerspricht doch jeder Logik erst seine Meisterschaft zu vollenden und aufzusteigen und dann wider herabzusteigen.Ich möchte euch nahe legen dass dieses Überlegungen eures Verstandes sind, der in Menschlichen Logiken versucht die Dinge zu verstehen.

Denkt ihr nicht, dass es auch für uns eine Freude ist uns zu den Meistern zu gesellen welche kurz vor dem Dimensionswechsel stehen? Könnt ihr euch nicht vorstellen das es auch uns eine Freude wäre jetzt, an dem Zeitpunkt an dem es möglich ist zu euch zu kommen, zu unseren Partnern zu kommen, um gemeinsam in dieses wundervolle neue Zeitalter zu schreiten? Es ist kein herabsteigen, es ist ein Zusammenkommen, eine Widervereinigung, es ist die größte Hoch-Zeit die das Universum je erlebt hat.

 

Ja, es ist auch ein wundervolles Geschenk für uns in die Körperlichkeit zu treten, in voller Bewusstheit dessen wer wir sind.Dies ist nun möglich, da ihr euch aus den Schatten bewegt hinein ins Licht, es ist möglich weil sich die Liebe und das Licht weiter ausbreitet. Es ist nun möglich, da ein Samen beginnt zu blühen der einst gesät wurde. Und es ist uns eine Freude zu diesen Zeiten mit dabei zu sein und mitzuhelfen bei diesem Ereignis. Mitzuhelfen durch die gelebte Liebe welche unweigerlich ins kollektiv übertragen werden wird. Es erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit uns in die Körperlichkeit zu manifestieren und in voller Bewusstheit unsere irdischen Partner erfahren zu dürfen.

 

Aber bitte bedenkt das euch dies nicht eure Meisterschaft nehmen wird indem sich der Himmel öffnet und die Meister und Engel zurückkehren, und nehmt Abstand davon, dies in irgendwelche Hierarchien zu Gliedern, denn es wird nicht so sein, dass auf einmal Wesenheiten umherlaufen die St.Germain, Jesus Sananda, Kuthumi, usw. heissen werden.

 

Wie ihr wisst bleibt immer ein gewisser Prozentsatz der eigentlichen Wesenheit in den höheren Dimensionen zurück, so wie ihr auch nur ein Aspekt eures Höheren Selbstes seid, wird auch nur ein gewisser Teil von uns sich manifestieren, und so wie der Aspekt von euch einen Anderen Namen trägt als euer eigentliches Selbst, werden auch wir andere Namen wählen.

 

Wie ihr wisst kann es durchaus so sein, dass mehrere Selbste /Aspekte einer Wesenheit gleichzeitig inkarniert sind. So kann es auch sein, dass sich die ein oder andere Wesenheit dazu entschließt sich mehrfach zu manifestieren, und wie würde es denn aussehen wenn auf einmal 5 Jesus Sanandas, und 4 St.Germains umherlaufen!

 

Aber um es noch einmal zu sagen, es ist für uns eine wahrhaftige Freude zu unseren Partnern zu kommen, um uns in der Körperlichkeit mit diesen erfahren zu dürfen.

Es ist uns eine Freude gemeinsam am Aufstieg der Menschen und am Aufstieg von Lady Gaia Teil zu haben, und auch unseren Beitrag dabei zu leisten, hier auf Erden in einem Körper.

Mit diesem Ereignis ist es allerdings ähnlich wie mit dem Ersten Kontakt, es muss eine gewisse Bereitschaft im kollektiven Bewusstsein vorhanden sein, sowie ein Grad an Licht und Liebe um diesen Schritt gehen zu können. Wir sitzen hier, so würdet ihr sagen, mit gepackten Koffern und warten auf das OK! Dieser Zeitpunkt rückt nun immer näher genauso wie der erste Kontakt von dem ihr wisst.

Ein weiterer entscheidender Punkt ist, dass immer mehr Schatten weichen, dass, wie ihr sie so schön nett “die dunklen Kräfte“ nennt, ins Licht zurückkehren.

 

Und hierzu möchte ich euch ermutigen diese “dunklen Kräfte“ mit Dankbarkeit und mit Liebe in eure Arme zu schließen, denn durch ihren Dienst haben sie einen großen Teil zum Ganzen beigetragen ohne den es nicht möglich gewesen wäre, jetzt an diesem Punkt zu stehen. Und ich möchte euch ermutigen Jene „dunklen Mächte“ die noch in der Dunkelheit verweilen nicht zu verurteilen, denn sie spielen nur ihre Rollen im größten Theaterstück das jemals aufgeführt wurde.

Nun möchte ich euch noch etwas zum Verständnis zur Zwillingsflammen / Dualseelenpartnerschaft erzählen, dazu müsst ihr wissen, dass ihr alle eine Zwillingsflamme, eine Dualseele besitzt. Ihr wurdet alle als Einheit geboren, jede Seele trägt in ihrer Entstehung beide Teile in sich, jene des männlichen und jene des weiblichen, beide sind und waren niemals getrennt voneinander. Es gibt zwischen Zwillingsflamme und Dualseele keinen Unterschied, es ist ein und dasselbe.

 

 

Ihr könnt euch das mit einem Beispiel vorstellen, es ist wie wenn man von eineiigen Zwillingen spricht, beide wurden während des Schöpfungsaktes und während der Empfängnis gemeinsam geschaffen, beide sind sie zu Anfang Eins, und doch entwickelt sich jeder der Zwillinge zu einem Individuum für sich.

So ist es auch mit der Schöpfung und der Geburt einer Wesenheit, einer Seele, ihr seid alle geschaffen als Ein Ganzes, und doch sind es immer zwei Zwillingsflammen, man könnte auch sagen das jeweilige Dual des Anderen und somit definieren die Definitionen Zwillingsflamme und Dualseele ein und dasselbe.

Meistens ist es so dass, wenn ein Teil sich entschliesst zu inkarnieren, der andere Teil in der geistigen Welt verweilt, es kommt allerdings auch vor das beide zur gleichen Zeit inkarniert sind, was nicht immer bedeuten muss, dass diese sich dann auch finden und es gewünscht ist, sich im irdischen als Mann und Frau in einer Liebesbeziehung zu erfahren. Doch wenn beide sich entschieden haben zu inkarnieren, und diese Partnerschaft auch im irdischen erfahren wollen, finden sich diese meist auf wundersame Weise und man spricht von Liebe auf den ersten Blick, denn die Herzen erkennen einander sofort.

Dazu müsst ihr noch wissen das jeder der beiden Teile wählen kann in welches Geschlecht er inkarnieren möchte. Denn das Gesetz des Geschlechts gilt in allen Bereichen des Seins, ist aber in den höheren Dimensionen nicht mit den Geschlechtern wie ihr sie kennt zu vergleichen. So ist, jeder der beiden Zwillingsflammen mehr männlich oder weiblich im Energetischen Sinn, kann aber dennoch frei wählen, in welches Geschlecht sich der eine oder andere Aspekt inkarnieren möchte. Somit sind den gewählten Rollen keine Grenzen gesetzt.

 

Es kann gut sein das z.B. eine Rolle gewählt wird in der die Zwillingsflamme dem Partner als guter Freund zur Seite steht, als Mutter, als Bruder oder Schwester, ja oder vielleicht sogar als treues Haustier welches die bedingungslose Liebe schenkt. Jedoch seid ihr immer mit eurer Zwillingsflamme verbunden, ein Getrenntsein im spirituellen Sinn ist nicht möglich.

 

Es wird jedoch immer der freie Wille jedes Einzelnen geachtet werden, was bedeutet, wenn ihr euch in einer funktionierenden glücklichen Partnerschaft befindet, wird sich eure Zwillingsflamme nicht melden. Wenn ihr allerdings nach ihr ruft wird sie euren Ruf erwidern, und wenn es die Umstände erlauben zu euch kommen.Es kann auch sein das es in der einen oder anderen Inkarnation nicht erwünscht ist das diese Zusammenkunft stattfindet.

 

Und nun da wir in das neue Zeitalter, das ihr auch Christusbewusstsein nennt, gehen werden solche Partnerschaften immer häufiger werden. Dies ist es auch was das Christusbewusstsein mit sich bring, die Vermählung der männlichen und weiblichen Energien im heiligen Herzen eines Jeden Selbst.

Ihr wisst das ihr männliche sowie weibliche Energien in euch tragt, und der ein oder andere hat auch schon bewusst damit gearbeitet diese Energien zu vereinigen bzw. in Einklang zu bekommen.

Ich bin nun mit meiner Übertragung für Heute am Ende, es hat mich gefreut zu euch sprechen zu dürfen, und es währe mir eine Freude dies wieder zu tun, seid gesegnet in Licht und Liebe, möge der goldgelbe Strahl, welcher unter meiner Obhut steht, die Wahrheit und Weisheit in euren Herzen öffnen.

In tiefer Liebe ,

Jophiel.