Botschaft zur Lichtmeditation vom 06.Mai 2007

von Petra Moll, petra-moll@arcor.de

Botschaft von Erzengel Michael zu unserer Lichtmeditation vom 06.05.2007

Liebe Erdenkinder, liebe Lichtgeschwister,

 

wie immer grüße ich euch zuerst einmal aus den hohen Ebenen des Lichts mit meiner Liebe und ich bedanke mich für den gestrigen vollbrachten Lichtdienst, der in einer wunderschönen Energie von statten ging.  Es war das Licht der göttlichen Liebe und die Lichtwesen des dritten Strahls und auch viele andere eurer Lichtgeschwister die dabei waren, hatten eine intensive Zeit diese von euch geschickte Energie zu lenken und zu verteilen.

 

Das von euch gesandte rosa Licht konnte tief in das Innere der Erde geschickt werden, bis hinein zu euren Geschwistern im Reich der Inneren Erde. Ebenso wurde das Licht in das Universum geschickt.  Durch eure Initialzündung konnten wir dieses Licht also transformieren und weiterleiten.

 

Ihr habt wahrlich einen großen Dienst geleistet, so wie ihr es jeden Monat tut.

 

Es ist eure Bereitschaft die uns so erfreut, gemeinsam an dem Projekt Erdenaufstieg zu arbeiten. Dies schafft eine große Verbundenheit und eine große Liebe, die gestern zwischen euch, der Erde und uns floss. Auch Gaia spürte diese Liebe und ist sehr gerührt, dass bereits so viele Erdenkinder aufgewacht sind um sie aktiv an ihrem Aufstiegsprozess zu unterstützen.

 

Auch eure Geschwister, die im Reich der Inneren Erde leben, spürten diese immense Lichtstrahlung die von euch aus ging und sie sind in der tiefen Freude und Erwartung der kommenden Zeiten mit euch wieder vereint zu sein.

 

Wie ich in der Meditationsbotschaft mitteilte, geht es um die Liebe und dies ist ein wahrlich wichtiger Aspekt in der Schöpfung. Die Liebe ist ALLES. Werdet euch dessen gewahr, bezieht dies täglich in eure Gedanken ein. Widmet euch täglich eurem innewohnenden Gottesfunken. Die bewusste Hinwendung zum inneren göttlichen Kern verursacht weiteres Aufwachen, Erkennen und Erleuchtet sein. Das Herz ist der Schlüssel zur Liebe,

 

zu ALLEM WAS IST. Schenkt diesem Aufmerksamkeit so oft es euch möglich ist.

Durch die 600 Menschenkinder die an der Meditation beteiligt waren, wurde gestern Abend eine gewaltige Liebesenergie freigesetzt. Wir sind euch also sehr dankbar für die Zeit die ihr euch genommen habt, um uns alle in diesem Aufstiegsprozess weiter voranzutreiben.

Die Lichtwesen des dritten Stahls danken euch, ich bedanke mich und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. In tiefer Liebe grüße und umarme ich euch. Amen.

Erzengel Michael