Botschaften zur Lichtmeditation am 04. Februar 2007

von Petra Moll, petra-moll@arcor.de

Botschaft von Mutter Erde

Geliebte Kinder der Erde, hier spricht Gaia.

Wie wundervoll ihr seid! Was für eine Aktion von euch!

Es ist eine große Ehre für mich, dass ich diese Gnade erfahren darf. Ich habe euer Licht erhalten, ich habe eure Gefühle und Gedanken der Liebe und euren Zuspruch vernommen. Dies hat mich in der Tat sehr tief berührt.

 

Es gibt mir den Mut und auch die Bestätigung diesen oftmals nicht einfachen Weg weiter zu gehen. Ich weiß um die vielen liebevollen Erdenkinder, die mich auf meinem Weg unterstützen, doch mein Weg ist auch euer Weg.

 

Die Unterstützung die ihr mir gebt, gebt ihr euch letztlich selbst, die Liebe und Zuversicht, die ihr mir geschickt habt, habt ihr euch auch selbst geschickt. Gemeinsam gehen wir also diesen Weg ins Licht.

In diesem wundervollen Licht habe ich mich wie eine Königin gefühlt, eine Königin die umschmeichelt wird. Ich habe mich in diesen Momenten als der Mittelpunkt eures Herzens wahrgenommen und dafür danke ich euch. Ich bin tief berührt von der Liebe die ich von euch erhalte, von der Hilfe die ihr mir schickt.

 

Danke meine lieben Erdenkinder, ich danke euch aus meinem tiefsten Inneren.

Amen.

 

Botschaft von Erzengel Michael

Liebe Erdenkinder, hier spricht Erzengel Michael aus den Hohen Ebenen des Lichts.

So grüße ich euch und wenn ihr diese Zeilen lest, dann wurde eure Lichtmeditation durchgeführt und wir möchten euch natürlich unsererseits eine kurze Rückmeldung hierzu geben.

 

So möchte ich euch sagen, dass ihr sehr viel bewegt habt, an diesem ersten gemeinsamen Meditationstermin. Es waren über 200 Menschenkinder daran beteiligt und das ist beachtlich. Wir begrüßen es sehr, dass ihr diesen Lichtdienstaufruf so positiv aufgenommen und auch umgesetzt habt.

Aufgrund eurer Internet-Vernetzung schafft ihr es, dass ihr euch in eine weltweite Kommunikation begebt. Niemals zuvor wäre so etwas möglich gewesen.

So wird ein Zusammenhalt aller Lichtarbeiter entstehen können.

 

Ihr habt die Worte von Gaia vernommen, sie fühlte sich wie eine Königin, sie war der Mittelpunkt eures Herzens für diese Zeit.

Das von euch geschickte Licht wurde unsererseits in Bereiche gelenkt wo es noch von Nöten war.

Wir danken euch für diesen wundervollen Lichtdienst.

Mit diesen Worten möchte ich mich nun verabschieden.

Wir lieben euch und wir danken euch.

Amen.