Das Heilige Zentrum des Göttlichen Weiblichen 1 ~ Teil 2

KyraNamu durch Kata, 18. November 2008, http://www.lemurianawakening.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Grüße an euch ALLE,

dieses ist KyraNamu, und ich habe die Ehre, euch wieder im Namen Der Großen Diamant-Schwesternschaft von Telos unter dem Mt. Shasta zu begrüßen.

 

All diese Jahre, und besonders dieses, haben neue Gefilde zur Erforschung eures  Bewusstseins gebracht, Ihr seid auf der größten Reise ALLER ZEITEN. Jeder Tag ist bereit, neue Wunder in eure Leben zu bringen. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen speziell. Ein winziges Stück davon ist, dass ihr die lange erwartete Bereitschaft erreicht und uns erlaubt habt, direkt zu euch zu sprechen.

 

Schauen wir uns auf dem Planeten um, seid ihr deshalb geehrt, weil wir die Vollendungen sehen, die ihr erlangt habt. Wenn ihr auf dieses Jahr zurück seht, waren wir hier mit euch durch geschriebene Worte zu all jenen Gelegenheiten, wenn die persönlichen und planetarischen Änderungen eine neue Ebene erreichten. Ich bin glücklich, euch zu präsentieren, dass dies der Grund unserer Annäherung an euch ist.

Meine schönen Herzen, die Schwesternschaft hat in vorhergehenden Mitteilungen die Oberfläche aufgeklärt ~ die Bedeutung eurer wundervollen Seelen in 3D ~ und ihr seid nun bereit, ein großes Stück darüber zu versehen, über eure eigene Göttlichkeit. Ihr seid jetzt bereit zu verstehen, was Göttliche Balance bedeutet,  und es ist an der Zeit, diese vollständig in euren Leben zu zeigen.

 

Göttliche Balance ist die Basis des Lebens in Frieden und in Harmonie. Das ist es, was man am meisten während dieser herausfordernden Zeit wünschen kann. Wir wissen sehr gut, dass die Intensität der Änderungen euch beeinflussen. Euer Eifer, dieses Gleichgewicht zu erlangen, hat die größte Bedeutung in eurem Leben. Der späte Vollmond zusammen mit der speziellen Energie des 11:11 hat etwas sehr Kostbares gebracht. Er stellte die Heilige Weibliche Energie im tiefsten Teil eures Herzgedächtnisses zur Verfügung. Jedes planetarische Ereignis hat seine eigene Wichtigkeit. Die Mondenergie, wie wir euch früher erklärten, hat die Bedeutung, euch tiefer mit eurer eigenen Heiligen Weiblichen Seite zu verbinden. Es ist seit Anbeginn der Zeit wahr und besonders jetzt wichtig, dass ihr bereit seid, eure SELBST bewusst für diese Heilige Energie zu öffnen.

 

 Die Mondenergie ist einer jener wichtigen Einflüsse, der bereit ist, die frischen und neuen Portale für eure Herzen zu öffnen, um immer mehr Göttliche Facetten des Inneren zu wecken. Nach all der bedeutenden Energieankünfte in dieser Zeit sind wir wieder hier, um euch zu versichern, dass sich die erweckte Heilige Weibliche Energie auf der Oberfläche in Richtung Höhepunkt bewegt, der bald erwartet wird.

Während wir dem Zentrum unserer gewaltigen Galaxis näher kommen, und während wir allem Licht näher kommen, das die Große Zentrale Sonne zu unseren Herzen ausströmt, werden wir immer mehr eingeladen, von diesen besonderen Ausstrahlungen bewusst zu nehmen. Sie wecken etwas tief innerhalb eurer Herzen. Ihr alle habt das Gedächtnis vom Sein in Göttlicher Balance. Es ist ein Kernpunkt in eurer DNA. Wahrscheinlich benötigt es eine bestimmte Reaktivierung, aber es gibt jene unter euch, die zu diesem lange schlafenden Teil ihrer Zellgedächtnisse ohne irgendwelche besonderen Aktivierungsmethoden Zutritt erhalten. Es gibt jene die fähig sind, sie mit ihrer reinen Absicht zu wecken und zu lieben ~ durch Gedanken. Ihr seid gesegnet und wir laden diese kostbaren Seelen ein zu helfen, den Aktivierungsprozess für jene zu öffnen, deren Gedächtniscodes eine tiefere Änderung benötigen, um das gleiche Göttliche Ergebnis zu erlangen.

 

Ich lade euch alle in unser Heiliges Zentrum ein, wir können es einen Tempel nennen, wenn ihr euch damit wohler fühlt. Aufschriften sind nicht wichtig; dies ist ein heiliger Ort in unserem lieben Mt. Shasta Energiefeld, von dem die Energie ausgeht, das Heilige Weibliche in seiner reinsten Form, beschützt vor langer Zeit durch Die Große Diamant-Schwesternschaft seit der Verwüstung unseres lieben Kontinentes. Dieses Heilige Zentrum des Göttlichen Weiblichen hat eine tiefe Verbindung zu Allen heiligen Flammen und ihren Rückzügen oder Tempeln der Manifestation weltweit.

 

Die ganz besondere Energie des Vollmondes vor kurzem, hat das Tor dieses Zentrums geöffnet. Das ist der hellste Beweis für jene, die die Fähigkeit haben, hinter den Ereignissen zu lesen, da wir in der Tat näher kommen und bereit, immer mehr des galaktischen Lichtes zu bekommen, aufzunehmen und zu integrieren. Diese Öffnung wäre früher nicht möglich gewesen, nicht Jahre früher, aber Monate früher in linearer Zeit.

 

Und jetzt sind wir hier mit großer Freud, euch eine persönliche Einladung anzubieten, mit uns zu sein, an unserer Göttlichen Arbeit teilzunehmen. Diese Arbeit muss mit dem Gewinn von persönlicher Bereitschaft beginnen. Kommt, besucht uns. Wenn ihr die Begierde fühlt, die reinste Ausstrahlung des Göttlichen Weiblichen zu erfahren, bittet eure Führer, euch die Wege zu uns zu zeigen. Wir können mit euch sein und euch jeden winzigen Teil dieses Wunders zeigen. Genießt die Energie und mit unserer persönlichen Hilfe erschließt ihr euer Herz zu den tiefsten Erinnerungen dieser Heiligkeit. Dies führ euch zu einer neuen Phase eurer Erfahrungen. Wenn ihr euch bereit fühlt mehr zu machen, sind wir mehr als froh euch einzuladen, mit uns auf einer tieferen Ebene zu arbeiten, zu helfen, das Herz unseres lieben Planeten zu erreichen, zu helfen, euer vollständiges kostbares Heiliges Weibliches Potential zu reaktivieren.

 

Wenn ihr den Ruf fühlt mit uns in dieser Mission zu sein, werdet ihr den Weg finden, dies zu machen. Im Namen der Großen Diamant-Schwesternschaft kann ich euch versichern, dass all eure tief empfundenen Bemühungen erfolgreich beim Wecken des Heiligen Weiblichen sein werden, und die lange erwartete Göttliche Balance innerhalb von euch wieder herstellt. Eure Herzen sind bereit, ALLE alte Weisheit wiederzuerlangen, die einmal auf einem so tiefgründigen Weg zu euch gehörte. Die Zeit ist JETZT.

WIR sind hier, immer zu unterstützen.

Wir lieben euch über alle Worte hinaus.

KyraNamu