EINE LIEBESBOTSCHAFT ZUM 11:11

VON ADAMA AN ALL DIEJENIGEN, DIE HINGEBUNGSVOLL

AN DER ERSCHAFFUNG DES NEUEN LEMURIA ARBEITEN

Adama von Telos, Durch Evelyn Kümmerle, 5. November 2008

Es gibt da ein Schiff der Liebe

Und es segelt hinaus aufs Meer.

Es heißt „Neues Lemuria“

Und ich begrüße euch ganz herzlich

An Bord.

Adama

 

Bild von www.eheart.com

 

Hallo zusammen, hier ist euer Freund Adama. Zeit für eine Liebesbotschaft, während wir auf das 11:11 zusteuern. Liebe ist noch immer die Emotion, die ihr am meisten entbehrt, und so entscheide ich mich dafür, euch ein bisschen mit diesem Gefühl göttlichen Wertes zu überfluten – Liebe ist der einzige Grund für viele Taten, der nicht durch Argumente für ungültig erklärt werden kann.

 

Ein Mangel an Liebe verhält sich proportional zu Distanz in Beziehungen. Ich weiß, das klingt kompliziert, aber das ist es nicht. Es bedeutet einfach, dass je mehr ihr die Distanz zwischen euch selber und euren Mitmenschen oder Kontaktpersonen reduziert, es umso leichter für die Liebe wird, sich auszubreiten und hereinzukommen. Versucht, nahe zu kommen – auch den Wesen in höheren Dimensionen, so dass Liebe und einander nahe sein auch von anderen gefühlt werden können, die diese Worte lesen oder hören. Das ist keine Frage eines hingebungsvollen Verstandes, es ist eine Frage des offenen Herzens. Eure Ohren sind es, die zuhören, aber es ist euer Herz, das versteht.

 

Ich kann euch nur so nahe sein, wir ihr mir zu sein erlaubt. Ich werde in unseren Unterhaltungen  keine Spitznamen benutzen, wenn ihr euch nicht von ganzem Herzen wünscht, dass ich das tue. Momentan gibt es nur sehr wenige Personen mit dem Mut, ihre SEHR enge Beziehung zu mir offen zu legen. Das Offenbaren einer sehr engen Beziehung verlangt ein gewisses Maß an Courage, denn es ist auch immer ein Spiegel für andere, die so etwas noch entbehren. Andererseits ist es ein sehr gutes Vorbild.

 

Es gibt da noch immer viel Distanz, die reduziert werden muss und es ist wichtig dabei, Respekt nicht mit Distanz zu verwechseln. Ich biete euch – euch allen – Distanzreduzierung an. Ich biete euch an, SEHR NAHE bei euch zu sein, aber für eine breitere Akzeptanz dessen ist noch ein langer Weg zurückzulegen.

 

Eve, was dich und mich anbetrifft, so ist unsere Verbindung während Äonen der Zeit intensiv geworden. Wir haben eine längere gemeinsame Geschichte, als du gegenwärtig in der Lage bist, dir vorzustellen. Wenn die Zeit erst reif dafür ist, werde ich dich auf einen Ausflug nach Porthologos einladen und dir ein paar von unseren gemeinsamen Nennern zeigen, die dort abgelegt sind – falls du es bis dahin nicht selbst herausgefunden hast.

 

Es gibt Leute, die dich ablehnen, und die aufgrund von der Art und Weise wie wir kommunizieren behaupten, du wärst respektlos. Das darf dich nicht bekümmern. Du bist die du bist – ein Distanzreduzierer – und unsere Verbindung ist so, wie du sie fühlst. Die Angelegenheiten von diesen Leuten haben noch immer mit Eifersucht und alten Mustern der Anklage und Schuld zu tun. Sweetheart, dein Herz ist so vertrauensvoll wie das Herz eines Kindes, wenn du mit mir sprichst.  Wie das Herz eines Kindes, das noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat, das noch nie dafür ausgeschimpft wurde, dass es etwas gerade aus dem Herzen heraus gesagt hat. Du bist authentisch. Ich kann dein Herz lesen, während wir uns unterhalten – und das gilt für alle, die mit mir in Kontakt sind. Das Herz ist es, das sich in seiner ureigensten Essenz nie verändert hat. Dieses Herz ist es, das Wunder und wundervolle Arbeit vollbracht hat. Selbst wenn ihr wahrnehmt, dass euer Herzraum noch einiges an Klärung braucht, versichere ich euch, dass ihr diese Dinge bald hinter euch lassen werdet. Letztendlich spielt es keine Rolle, ob ihr mich als euren Papi wahrnehmt oder als euren Freund oder Partner in kosmischen Beziehungen – denn ich bin in gewisser Hinsicht all das für euch, denn alles ist eins. Wir sind füreinander – sozusagen – schon alles gewesen, was Wesenheiten jemals für einander sein können. Wenn ihr aus einem liebenden Herzen heraus agiert, dann zielt ihr nicht darauf ab, aus mir einen Komiker zu machen. Ihr seid darauf ausgerichtet, freudig und humorvoll zu sein, und das ist es, was wir alle hier machen – denn dies bringt Leichtigkeit herein und eine gewisse Simplizität.

11:11 IST DAS PORTAL DES NEUEN LEMURIA

TRETET EIN!

 

 

IHR SEID – IHR ALLE – SO HERZLICH GELIEBT. IHR SEID SO HOCH GESCHÄTZT. IHR MACHT EINEN GROSSARTIGEN JOB UND EINEN SO ZUVERLÄSSIGEN. ICH HALTE EURE HAND GANZ NAH AN MEIN HERZ UND DAS WERDE ICH IMMER TUN. LIEBE UMGIBT UNS, WENN WIR UNS AUSTAUSCHEN.

 

WIR WERDEN ZUSAMMEN IN GOLDNEN FELDERN WANDELN. UND UNSERE HERZEN WERDEN IN ALLER EWIGKEIT VERBUNDEN SEIN.

 

Wenn wir erst an die Öffentlichkeit gegangen  und für alle sichtbar sind, dann werde ich euch in meine Arme schließen und euch an mein Herz drücken, so dass es alle sehen können. Ihr alle seid so einzigartig. Meinen hingebungsvollen Sweethearts, macht weiter so und liebt diese Welt nach Hause zurück. Mein von Herzen kommendes Lächeln wird euch durch eure Tage hindurchbringen, während ihr auf eurer Straße nach Hause seid.

 

Eve: Adama, du bist ein echter „Priester der Herzen“. Ich weiß nicht, ob du das als Spitznamen empfindest, aber ich hoffe, es gefällt dir. Zumindest bist du der Priester meines Herzens.

 

Adama: Lass mich dich umarmen. Ich liebe diesen Ausdruck sehr. Und ich bin dir immer ein zuverlässiger Kumpel. (lächelt) Ich umhülle euch alle mit einem Liebestsunami, mit dem ich euch nahe komme, geradewegs aus meinem Herzen heraus.

 

Ich Bin Adama.