Die Botschafter der Neuen Erde

Adama durch Lauren, 13.05.2008, http://thinkwithyourheart.net/

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

 

 

Grüße Kriegerseelen der Erde! ICH BIN Adama, Lord und Hoher Priester der Inner Erdestadt Telos, ich bin hier, euch großen Segen zu erteilen. Zuerst möchte ich die augenblickliche globale Lage ansprechen und jenen Trost anbieten, die infolge großer Tragödien leiden.

 Es gibt eine wirksame Energieströmung, die sich mit großer Geschwindigkeit während dieses bedeutsamen Monats Mai auf der Erde verbreitet. Es ist eine Strömung großer Kraft und sie konzentriert sich auf Zerstörung, so würde es dem menschlichen Auge erscheinen. Ich möchte eure Ängste beschwichtigen und zu Klarheit beitragen und euch zusichern, dass jeder von euch zum strahlenden Licht verbunden bleibt.

 Meine Brüder und Schwestern, dieser Sturzbach der Angelegenheiten ist ein notwendiger und natürlicher Umbruch, der sich auf die ganze Stratosphäre der Erde auswirkt. (Die Stratosphäre wird mit planetarischer psychischer Energie gefüllt, die teils die Schutzaura des Planeten darstellt.) Es ist ein Wiederausrichtungsprozess, der viele überrascht, während es neue und höherdimensionale Energiemuster durch den Planeten webt. Diese Energiemuster werden für höherdimensionales Leben benötigt und jene, die jetzt die volle Pracht des Lichts wiedergewinnen, haben die Fähigkeit, die neuen göttlichen Netze mit relativer Bequemlichkeit anzuzapfen. Jene Krieger, die sich über die letzten Jahre auf die Reinheit von Geist, Körper und Seele vorbereitet haben, werden die ersten sein, die in diese stellaren Gitter von Licht klopfen, um die Möglichkeiten für alle zu projizieren.

             Diese interstellaren Netze bestehen aus einem völlig neuen Kontinuum, von dem jene, die vorgezogen haben höhere Ebenen des Bewusstseins zu erreichen, jetzt verbunden werden. Dies bedeutet, dass jene Seelenfamilien mit Ursprung und planetarischem Zweck, telepathisch über die neuen Informationsbahnen vereinigt, und jeder von euch an diese mächtigen neuen Gitter von Potential angeschlossen werden.

 Jedes Gitterfeld hat sein eigenes charakteristisches Element der Übertragung für die Zwecke von interplanetarischer Kommunikation. Die neuen Gitter werden von höherdimensionalen Gesetzten geführt und bestehen aus reinen Teilchen des Lichts und Datenpaketen mit interdimensionaler Codierung, die viele neue Lebensweisen auf der Welt entstehen lassen, die durch jeden von euch, der bereit ist verbunden zu werden, hervorgebracht werden.

 Woran wir euch erinnern möchten ist, eure Fähigkeit jetzt zu nutzen, diese neuen Gittersysteme zwecks Informationsabrufs anzuzapfen. Ihr, die Meister des Lichts, das in physischer Form verkörpert wird, habt die Fähigkeit, die Struktur der Erde dynamisch zu verändern. Jene von euch, die ihr völlig ausgerüstet werdet um diese neuen Frequenzen zu verkörpern, werden viele benötigte Elemente von der göttlichen Lichtpause für die Erde und ihre Menschen hervorbringen. Jene Pläne werden jetzt schon unter vielen von euch verteilt.

 Während diese neuen Ideen in Form und Manifest im Großen und Ganzen in die Welt kommen, wird es neue Gruppen von Seelen geben, die beginnen, den Weg für die physische Verschiebung der Menschheit in größeres Bewusstsein vorzubereiten. Diese Gruppen werden das Herz jeder Seele im Auge als die Botschafter der Neuen Erde haben.

 

Eure gleichgestellten Brüder und Schwestern werden sich dem Kreuzzug anschließen, um die neuen Beispiele Solarer Integrität zu sein, während ihr die neuen Schablonen von Liebe realisiert. Es wird eine göttliche Zeit sein wenn ihr euch umgruppiert, und ihr euch an eure Seelenpartner und Freunde von vor langer Zeit erinnert. Als göttliche Wegbereiter werdet ihr gerufen werden, um verschiedene Wege vorzubereiten. Der Ruf wird durch euer Herz singen, und, obwohl ihr in euren Gefühlen unsicher über das Ergebnis sein könntet, drängen wir euch, auf das zu vertrauen, was jetzt jedem von euch angeboten wird.

 

In dem Moment in dem ihr eure Wahrheit bezweifelt, verhindert ihr den absoluten Fluss der Göttlichkeit und Liebe, die sich dann zurückziehen. Gebt keinen Moment eurer Zeit dem Zweifel darüber, was sich wahr anfühlt, da es viele andere gibt, die eure Motivationen bezweifeln können. Das ist nicht wichtig.

 

Die Zeit ist gekommen, völlig in eure Kraft zu schreiten. Ihr seid die Krieger, die neue Brigade, die Wege für die Menschheit zu pflastern und in eurer vollen Herrlichkeit zu dienen. Benutzt die Freude als euer Messgerät für die Wahrheit und ermöglicht euren göttlichen Markierungen der Größe von allen gesehen und mit allen geteilt zu werden. Es ist sicher, eure Flügel auszubreiten und im Glauben zu springen, da ihr wahrlich fliegen könnt.

 

Eine Zeit für radikale Umgestaltung ist nah und die Wächter der Erde werden aufstehen und freigesetzt, große und edle Taten zu vollbringen. Eure Zeit zu strahlen ist im Gange. Ihr könnt viele bemerken, die euch jetzt bemerken, das ist, weil ihr schließlich gesehen werden könnt.

 

Gehen, sprechen, leben und jetzt und immer eure volle Wahrheit sein.

ICH BIN Adama, Lord und Hoher Priester von Telos, einer Lichtstadt der Inneren Erde. Im Namen der gesamten Telos-Zivilisation entbieten wir euch unseren Abschied.