Die Geschichte von König Arthur

Die Geschichte von König Arthur

Da dies ein sehr wichtiges Ereignis ist, möchte ich euch einige Informationen, die ich von der geistigen Welt erhalten habe, weitergeben. Vor einigen Wochen, wurde ich von der geistigen Welt gebeten, nach Südengland zu reisen, um dort zu channeln. Dort befand sich Avalon und überall in Süd-England konnte man die Energie von Avalon spüren. Doch warum ist Avalon eine so wichtige Dimension? Avalon war eine Dimension des Kampfes und der Liebe. Diese Dimension war von Kriegen, Kämpfen und Unterdrückung geprägt. Doch gab es auf der anderen Seite auch viele Lichtarbeiter. Großartige Rituale wurden von Hohepriestern und Hohepriesterinnen durchgeführt.

Es war ein gespaltenes Land und viele Menschen waren großem Leid ausgesetzt. Eine wichtige Rolle zu dieser Zeit von Avalon spielte König Arthur, seine Tafelritter, die Hohepriester und Hohepriesterinnen, sowie Merlin.

In der Zeit, zu der die Menschen in Avalon sich im Kampfe selbst überlassen waren, haltlos und meist ohne Glauben, wurde Arthur geboren. Merlin, eine weise Lichtgestalt, wusste, dass ein Engel auf Erden kommen würde, um den Kampf zu beenden und um die Liebesenergie zu verbreiten.

Doch da der gesandte Engel in der Dualität vergessen würde, wer er war, wurden im Vorfeld Maßnahmen getroffen. Merlin wurde angewiesen, ein Schwert von besonderer Art in einem Felsen zu verankern. Nur der gesandte Engel würde in der Lage sein, dieses Schwert aus dem Fels zu ziehen. Das Schwert erhielt den Namen Excalibur.

Arthur wuchs in einer armen Familie auf und war sich seiner Aufgabe nicht bewusst. Als Jüngling zog es Arthur sehr oft in die Natur. Als er eines Tages unterwegs war, kam er an dem Fels vorbei, in dem das Schwert verankert war. Arthur hatte bereits von diesem Schwert gehört, denn viele Menschen hatten bereits versucht, das Schwert mit Verbissenheit aus dem Felsen zu ziehen. Es war von hoher Stelle beschlossen worden, dass derjenige, der das Schwert aus dem Fels herausziehen konnte, der nächste König werden würde.

Als Arthur in seinen jungen Jahren das Schwert Excalibur aus diesem Fels herauszog, löste das viel Tumult und Aufregung im Land aus. Doch Arthur konnte sich behaupten und wurde zum König gekrönt.

Merlin, der wusste, wer Arthur war, beobachtete das Geschehen. Arthur wurde ein wunderbarer König. Er fühlte mit seinem Herzen und setzte sich zum Ziel, den Menschen ihre Freiheit zurückzubringen. Er suchte sich die besten Ritter und gründete die Tafelrunde. Es waren 12 Ritter die für die gleichen Werte und Visionen einstanden und bereit waren, dafür auch ihr Leben zu geben. Sie versprühten so viel Licht und Liebe und die Menschen folgten ihnen. Selbst die härtesten Gegner mussten durch die Liebe und Gnade, mit der König Arthur sein Volk führte, erkennen, dass dies ein wahrer König war.

König Arthur wurden viele Prüfungen auferlegt, doch nur ein einziges Mal wäre er fast an einer Prüfung zerbrochen. König Arthur war reinen Herzens und er liebte seine Frau Ambra über alles. Sie gab ihm die Kraft, seine Aufgabe zu erfüllen. Doch Ambra verliebte sich in seinen treuesten und besten Ritter Lanzelot. Auch wenn Ambra ihren Ehemann liebte, so bekannte sie sich zu ihrem Verhältnis zu Lanzelot. König Arthur brach es fast das Herz. Für einige Zeit verlor er jeden Glauben und war vor Schmerz nicht mehr fähig, sein Volk zu führen. In seiner großen Verzweiflung warf er sein Schwert Excalibur und somit seine gesamte Macht in den großen See der endlosen Nebel. König Arthur gab sich seinem Schmerz und seinem Leid hin und machte sich auf, in ein Gebiet, in dem die Hohepriester und Hohepriesterinnen ihren Aufgaben nachkamen. Viele von euch kennen dieses Gebiet unter dem Namen Stonehenge.

Dort bat er einen Priester um Segen und Vergebung. Der Hohepriester Irian gewährte ihm nur Vergebung, doch eine Segnung wurde Arthur verwehrt. Dies war zu dieser Zeit etwas sehr Schlimmes, denn die Hohepriester waren die Avatare auf Erden und ihr Wort bedeutete genau so viel wie Gottes Wort. Sie waren voller Liebe und traten für das Licht und die Liebe ein. So nahmen sich die Priester Arthur an, führten einige Rituale durch und versammelten sich, um für ihn zu beten. Sie beteten aber auch für Ambra und Lanzelot. Nach einiger Zeit in Stonehenge öffnete König Arthur wieder sein Herz und fühlte das göttliche Erwachen in sich. Er machte sich auf den Weg, um seiner Frau und auch seinem Freund zu vergeben. Denn er hatte sich selbst vergeben.

Zu Hause angekommen, fand er eine verzweifelte Ambra vor, denn sie hatte schon längst erkannt, wen sie wirklich liebte. So fand eine große Versöhnungsfeier statt und die Energie der menschlichen Liebe konnte in Avalon verankert werden.

Das Ende ist schnell erzählt. Durch diese Vergebung, die König Arthur seiner Frau und Lanzelot zukommen ließ, was zu dieser Zeit etwas Außergewöhnliches war, erhoben sich die Menschen und öffneten ihr Herz für die Liebe.

Nachwort von Sabine-Sangitar

Als König Arthur ins Universum zurückkehrte, wurde er, was er schon immer war: Der große liebevolle Engel Michael.

Als ich England bereiste, sprach Engel Michael sehr oft zu mir. Er erzählte mir alles, was ich wissen sollte. Für mich war das sehr spannend. So erzählte mir Engel Michael, wie wichtig es sei, die Dimension Avalon zurückzuholen, um sie in unserer Zeit zu integrieren. Denn dadurch kann die Energie der Vergebung und der menschlichen Liebe verankert werden. Um dies möglich zu machen, müssen verschiedene Tore zu Avalon geöffnet werden. Und dazu braucht die geistige Welt unsere Hilfe.

Es gibt insgesamt 23 Tore alleine in England, die zu Avalon führen. Das erste Tor durfte ich in der Nähe von Devon, in einem Wald, mit Hilfe vieler Lichtpioniere öffnen. Doch müssen weitere 22 Tore geöffnet werden. Mit Hilfe der geistigen Welt und Euch wird dies möglich sein. Viele von Euch hatten gerade in Avalon eine wichtige Aufgabe und viele Hohepriester und Hohepriesterinnen, die einst in Avalon gewirkt haben, leben heute auf Erden und gehen den Weg des Aufstieges.

Damit die Tore von Avalon geöffnet werden können, benötigt es drei Dinge.
Als Erstes braucht man Menschen, die offenen Herzens sind und die Liebesenergie in sich tragen.

Als Zweites ist es die Hilfe der Hohen Räte des Lichtes, die Rituale mit der Energie von Avalon auf die Erde senden.

Und als Drittes ist es ein Medium, welches diese Botschaften empfängt und weitergibt.

Ich habe entschieden, mich als Medium der Neuen Zeit für diese Aufgabe zur Verfügung zu stellen und hoffe aus ganzem Herzen, dass sich genügend Lichtarbeiter an diesen Ritualen anschließen, um die Dimension zurückzuholen.

Eines möchte ich noch hinzufügen:

Avalon trägt eine eigene Energie und diese wird für viele Menschen immer spürbarer. Manchmal kommt es vor, dass sich Menschen an uns wenden, weil sie eine unbekannte Energie spüren. Was ihr häufig fühlt, sind Energien aus anderen Dimensionen. Manche sind euch fremd und daher könnt ihr sie nicht zuordnen. Andere fühlen eine tiefe Liebe und einen großen Frieden in sich. Meist sind dies Menschen, die in Avalon gewirkt haben und ihre Seele erinnert sich dieser Energie. Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit und der Aufstieg wird immer spürbarer. Ich persönlich bin voller Liebe und Freude, doch vor allem fühle ich große Dankbarkeit in mir.

In der dritten Sprache möchte ich euch, Elexier und Pradna senden,
Sabine – Sangitar.

Die Öffnung der Dimensionstore zu Avalon

Mutter Erde hat sich in ihrer Energie bereits so weit erhöht, so dass es möglich wurde, frühere und auch vergessene Erddimensionen in unsere Dimension zurückzuholen und zu integrieren. Insgesamt gibt es 48 Erddimensionen, die für den planetaren Aufstieg von großer Bedeutung sind. Daher sollten wir alles tun, um die Tore der Dimensionen zu öffnen.

Hierbei ist es aber nicht so, dass die Dimensionen tatsächlich wieder sichtbar für uns werden, sondern die Energie der Dimension, die zurückkehrt, beginnt in der Aufstiegsphase für Lady Gaia zu wirken.

Für Lady Gaia ist dies sehr dienlich, da die Öffnung der Dimension und die Verankerung der Energie während des Aufstieges sehr unterstützend ist. Aus diesem Grund werden alle Lichtarbeiter und Lichtpioniere aufgerufen, bei diesem Prozess mitzuhelfen.

Als Erstes wird die Erddimension Avalon zurückkehren. Das erste Tor ist bereits geöffnet. Mit der untenstehenden Meditation kannst du die Rückkehr der Dimenion von Avalon und die Öffnung der Dimensionstore mit deinem Licht unterstützen.

AN'ANASHA für dein Licht und deine Liebe.