Die Feder und das Sonnen-Schild

Edfu ~ Tempel von Horus, Ägypten

Aluna Joy, 16.03.2011, http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Die Unsterblichen, Horus, die Hathoren und andere Sternen-Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch immer die Fotos an, die wir mit euch teilen, da auch Fotos etwas von der Energie der Orte halten.

(Als wir am späten Nachmittag den Ort betraten, wurden wir von zwei Horus-Statuen auf jeder Seite des Eingangs begrüßt. Horus repräsentiert Reiz, aber auch den Sieg über die Dunkelheit. Ich konnte sie wirklich uns sorgfältig beschützen fühlen, und sie folgten uns auf dem Rest der Wallfahrt. Die beiden Horus-Statuen überprüften wer wir waren, als wir in den Tempel eintraten und ihnen die Erlaubnis gaben, sich unsere Herzen anzuschauen. Wir konnten nicht mit dem Haupt-Herz-Samen-Stein in diesem Tempel arbeiten, da er verschlossen war. So arbeiteten wir in der Kammer direkt dahinter.)

 

Ich kann sehen, dass es heute hier viel zu lesen gibt. Lasst mich sehen, wo ich beginnen soll. Horus zeigt mir viele Dinge, und die Sternen-Ältesten werden mir dabei helfen, die Mitteilung zu entschlüsseln. Ihr wisst, wenn ein Raum vollkommen dunkel ist und wenn wir eine Kerze anzünden, wir alles im Raum sehen können? Dieser Tempel wurde mit der Absicht errichtet, das Licht zurückzubringen, die Dunkelheit auszulöschen und den Sieg über die Dunkelheit zu erlangen.

 

Horus erlangte den Sieg über die Dunkelheit in der Weise wie er konnte, als in jenem Zeitalter dieser Tempel errichtet wurde. In jenem Zeitalter trugen sie den Sieg in einem rechtschaffenen Kampf davon. Als sie mir diesen Kampf zeigten stellte ich es sofort in Frage, weil dies nicht der Weg ist, dass wir zu dieser augenblickliche Zeit den Sieg erringen werden… richtig? Das Neue Zeitalter in das wir eintreten, geht nicht über den Kampf, der aus der Balance ist. In diesem Neuen Zeitalter entdecken wir eine andere Art um Harmonie zurückzubringen. Einen Kampf zu gewinne, war der Weg der Dinge im vergangenen Zeitalter, das wir verlassen und in dem Zeitalter, in dem dieser Tempel gebaut wurde. In der Vergangenheit mussten wir die Dunkelheit mit Macht über die Macht bekämpfen. Und auch wenn es in jener Zeit die richtige Sache war, ist es nicht mehr der richtige Weg, diese Dinge in der neuen Energie zu machen.

 

Unter dem Stein kann ich allerlei Arten von wackelndem Material fühlen. Fühlt ihr das? Es ist einfach wie Flüssigkeit unter euren Füßen. Es ist wie schmelzendes, flüssiges Magma, oder einfach schwierig, sich zu erheben. Dieser Tempel wurde oben versiegelt, etwas bedeckend, was aus der Balance heraus war. Es könnte das sein, was wir als Dunkelheit bezeichnen würden. Es Gibt andere Tempel in anderen Gebieten, die auch die Dunkelheit verbergen. Einige davon existieren nicht mehr. Sie sind einfach nur noch Trümmer und Staub. Der Horus-Tempel wurde gebaut, um die negativen Wirbel in der letzten Phase von Atlantis auszugleichen…, vor dem Fall und danach. Es gibt positive Wirbel und es gibt negative Wirbel. Energie ist Energie, aber einige Orte mit ihrer Energie werden euch anheben und einige werden euch niederdrücken. Dieser Tempel wurde auf einen Ort gebaut, an dem die Menschen von ihrer Energie und ihrem Licht abließen. Horus baute einen Tempel oben auf diesem Wirbel, um die Probleme zu stoppen, die eigene Energie niederzudrücken; aber dieser Tempel wurde auch gebaut, um jene gleiche Energie in der entgegengesetzten Richtung zu benutzen. Mit anderen Worten, dieser Tempel wurde gebaut, um alle möglichen Initiationen, die in diesem Tempel arbeiten, neu zu definieren, zu erhöhen und anzuheben. Wir müssen jetzt nur lernen, den Kontrast zwischen diesem Tempel und anderen Tempel-Energien sehen zu können.

 


Ich denken, dass Horus uns deshalb überprüfte, als wir durch den vorderen Eingang kamen. Er überprüfte uns um sicherzustellen, dass wir mit positiver Energie arbeiten. Er sagte, dass der Kampf zwischen Licht und Dunkel fas vorbei ist, aber dieser alte Kampf fungiert jetzt wie ein Kondensator um uns aufzuwecken. Ein Kondensator kann den eigenen geistigen Weg auslösen und aktivieren. Tatsächlich handelt die ganze Erde in diesem Augenblick wie ein Kondensator. So scheint dieser Kamp in diesem Augenblick am heftigsten zu sein. Aber im Geist wird bereits geschrieben, dass die Schlacht, welche die Dunkelheit geführt hat, vergeblich ist. Sie hat verloren. Das Licht hat gewonnen. Wir sind siegreich. Deshalb macht euch keine Sorgen.

Die Wege, die wir jetzt in dieser neuen Welt bearbeiten werden, haben nichts mit den Wegen zu tun, auf denen wir in der Vergangenheit gearbeitet haben, als dieser Tempel errichtet wurde. Wir entwickeln eine neue und andere Art Harmonie und Licht in die Herzen des Lebens zurückzubringen. Wir verlassen eine Ära des Überlebens zugunsten einer Ära des Lebens in Zusammenarbeit und Gemeinschaft.

 

Das ist der Grund, warum wir mit dem Bild der Kerze im Raum begannen. Wie wir siegreich in dieses neue auftauchende Zeitalter kommen werden ist, auf eine Weise zu handeln, die das Gegenteil der Energie ist, die Macht über andere übernimmt. Der Weg, auf dem wir arbeiten werden ist, einfach die Kerze im Zimmer zu sein. Wir sind die Kerze in der Welt, die die Leere auffüllen wird, die die Illusion der Dunkelheit zu halten schien. Dunkelheit ist nicht das Gegenteil des Lichtes. DUNKELHEIT IST einfach die ABWESENHEIT VON LICHT. Sie ist wirklich nichts. Alles was wir tun müssen ist, den leeren Raum, der uns als Dunkelheit erscheint, mit Licht aufzufüllen.

 

Das bedeutet nicht, dass wir anfangen Dinge zu reparieren, die wir als gebrochen oder aus der Balance „wahrnehmen“. Diese neuen Wege sind nicht zu versuchen, die Dinge besser zu machen…, wie zu versuchen Japan, Saudi-Arabien, Libyen zu helfen, die Menschen und ihre Familien außerhalb dessen zu nähren usw…. Weil, wenn wir etwas als defekt oder aus der Balance sehen, erschweren wir sein Wiederfinden durch unsere negative Projektion. Wie wir den Sieg an diesem Punkt in unserer Entwicklung erreichen ist einfach, indem wir das Licht Sind, so kann die Dunkelheit nicht mehr existieren. Wenn wir strahlen, können Illusion und Beschränkung nicht mehr existieren. Der Mangel an Fülle und der Mangel an Bewusstsein, all dies sind dunkle Orte, Leere, in die wir unser Licht setzen können.

 

 Horus überprüft uns noch. Horus mustert jeden, der durch die Tür geht. Horus und die Hüter sahen, dass wir reine Herzen haben, als wir ankamen. Sie überwachen uns, sich vergewissernd, dass das Energiefeld diesen negativen Wirbel niederhält…, unten bleibt. Horus und die Hüter haben uns in eine positive Energie gehüllt, die bleiben wird, bis unsere Kerzen hell genug werden, um die Welt zu beleuchten. Dies wird sich fortsetzen, selbst wenn wir diesen Tempel verlassen haben. Sie sagen, dass wir diesem Sieg wirklich sehr nahe sind, aber das ist etwas, was wir nicht bereits wussten. Wir fühlen schon Erwartung für die Tage und Wochen vor uns. Jetzt sehe ich Horus und seine Wächter mir etwas zeigen. Ihr kennt einen Staffellauf…, wenn ihr den Stab in einem Staffellauf führt? Er wird das hier für uns machen. Nur, statt des Überreichens des Stabes wird er eine Feder herüberreichen…, die Feder eines Falken. Er wird jedem von euch die Feder eines Falken geben, sowie jeder Person, die in der Zeit von jetzt bis in jene Zeit in diesen Tempel kommen, da unsere Kerzen hell genug sind, um die Welt zu erleuchten. Diese Feder ist etwas, was ihr in euer Herz zusammen mit dem Samen setzt, den wir neulich in Abu Sibel empfangen haben. So, jetzt haben wir den Samen gewässert, gaben ihm unseren Orientierungspunkt und die Feder gibt ihm die Flügel…, Bewegung. Es wird unserem Licht Bewegung geben. Die Feder, die wir empfangen haben, gibt uns Flügel, um unser neues Schicksal in der physischen Welt zu manifestieren. Diese Feder ist der Geist des Fluges, oder der Geist heiliger, göttlicher, entschlossener Bewegung. Eine, die sich über die Dunkelheit der Vergangenheit, unsere Geschichte und alles was war, erheben kann.


Als wir ankamen bemerkte ich, dass auf der einen Seite des Tempels alle Gottheiten entgegengesetzt denen auf der anderen Seite des Tempels standen. Der Tempel fungiert als ein Spiegelbild. Was sie versuchten mir zu zeigen ist, dass der Fußboden auch ein doppelseitiger Spiegel ist. So reflektiert er ständig das wider, was unten ist und das was über dem Boden ist. Dies hat etwas mit dem zu tun, was wir als nächstes machen werden. Gebt mir eine Sekunde, um dies zu betrachten. Ok…. Die Welt, die wir jetzt verlassen, und die Welt, in die wir gerade eintreten, wird sich wie ein gegenüberliegender Spiegel anfühlen. Übrigens nicht physisch zu sehen, aber durch die Kernenergie. Die Kerngesetze der Natur, die unsere neue Dimensionsarbeit schaffen, werden fas ein Spiegelbild der Gesetze sein, die wir gerade verließen. Es ist das Gegenteil von Überleben.


Ok…. Ich frage sie: „Wir sind hier…, wir haben die Feder empfangen um Bewegung zu erreichen…, jetzt…, werdet ihr uns dabei helfen zu sehen, in welche Richtung wir gehen?“ Und Horus antwortet…, „NEIN!“ Eure Richtung ist zu verstehen. Es ist euer freier Wille, euer Herz den Weg wählen zu lassen, den ihr nehmt. Wir sind nur hier, um euch den Flug zu geben. Wir haben jedem von euch Flugtraining gegeben.“ So haben wir die Fähigkeit zu fliegen, obwohl wir unsere Flugpläne noch nicht haben. Wir fühlen ein wenig Frustration darüber. Ich weiß, das bin ich.

 


Es sieht aus, als während die Hüter-Seelen müde, da es eine lange Reise gewesen ist, hier die Energie gehalten zu haben. Viele von uns (und jene, die dies lesen) fühlen auch eine tiefe Seelen-Ermüdung. Sie sind bereit, den Job an uns zu übergeben. Die lustige Sache ist, dass wir manchmal sagen, dass unsere Seele auch müde ist. Aber Horus sagt, dass, wenn wir diese neue Arbeit annehmen, diese Müdigkeit, sobald wir die Arbeit aufnehmen, fortgehen wird…, weil die Arbeit ein Spiegelbild dessen ist, wo wir in diesem Augenblick sind. Wir werden uns, statt mit dem Strom zu gehen, uns gegen ihn bewegen. Aber wir sind kampferprobt. So wird es uns für eine kurze Zeit, während dieser Verschiebung von einem Zeitalter zum nächsten erscheinen, als würden wir rückwärtsgehen. Deshalb spüren wir zuerst die Seele als ermüdet und dann wird unsere Energie zurückkehren. Wir regenerieren uns. Das ist irgendwie eine interessante Sache. Es ist dem, was die Maya eine Zuvuya (eine Welle reiten, Anm. ÜS) nennen, ähnlich.


Gruppenmitglied Howard: In Palenque, die letzte Reise, sprachen wir über das Spiegelbild und lernten, das Gegenteil zu machen.


Aluna: Ein anderer Zweck für diesen Tempel ist, wie man leicht in einer andere Welt durchbricht. Aber ihr müsst es rückwärts machen, und das Maya-Wort dafür ist Zuvuya. Aber in Wirklichkeit geht es überhaupt nicht wirklich rückwärts. Es wird sich einfach nur für eine Zeit so anfühlen. Weil das, was geschehen wird ist, dass wir uns eigentlich zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit direkt in die richtige Richtung bewegen werden.


(Die Musiker in der Gruppe fingen als Geschenk an zu spielen. Nach einer Weile sang der Rest der Gruppe das Ohm mit. Mit der Musik kamen mehr Mitteilungen des Tempels durch.)

Sobald wir anfingen zu singen, wurde der Spiegel, der ihre Dimension von unserer Dimension hielt…, das Licht hier hielt…, überquerten sie diese zu uns, um sich um uns zu kümmern. Der Staffelstab für die Arbeit ist einfach weitergegeben worden. Ihr könnt diese Arbeit übernehmen, wenn ihr es wählt… immerhin…, es ist euer freier Wille. Ich bemerkte gerade, dass alle Vögel von der Decke aus dem Tempel fliegen. Wenn ihr euch an die meisten Tempel erinnert, fliegen sie normalerweise in den Tempel. Dies hießt, dass unser Weg nicht in den Tempel zu gehen war um mehr zu lernen; das ist vorüber, sondern herauszukommen und zu handeln mit dem, was wir gelernt haben. Es ist auch noch eine andere Lektion in dem zu lernen, wie man in entgegengesetzter Weise dessen schafft, woran wir gewöhnt sind. Als wir sangen, wurde mir auch gezeigt, dass Horus ein Aspekt von EE Michael ist. Horus ist der große Beschützer des Lichtes, und jener der aufsteht und den Sieg über die Dunkelheit trägt.


Es gibt jetzt viele Hüter im Raum. Sie geben uns eine Uniform, Kostüm, leichten Anzug für unsere neue Arbeit. Erinnert euch daran, dass diese Arbeit ist, das Licht in Orten zu verankern, wo es eine Leere gibt. Erinnert euch daran, dass es keine Sache wie die Dunkelheit gibt; es ist nur die Abwesenheit von Licht. Diese feine Kleidung besiegelt den Sieg des Lichtes innerhalb unser. Natürlich könnt ihr jederzeit, wenn ihr diese Arbeit nicht wünscht, die euch angeboten wird, „NEIN“ sagen. Kein Hüter des Lichtes wird jemals etwas gegen euren Willen machen. Aber was sie anbieten ist, den neuen Samen zu besiegeln, das Wasser, das dabei hilft, den neuen Orientierungspunkt an einem Ort sprießen zu lassen, der eine Leere ist, und jetzt eine Feder, um ihm Flug zu geben. Es ist ein Code (Deckmantel) von Licht. Jetzt verstehe ich nicht, was das wirklich bedeutet, aber es ist ein Code des Lichtes um uns, und er besiegelt den Sieg innerhalb unser.


Gruppenmitglied Trish: Die Farben des Lichtes werden die Codes dessen zeigen, Die Wir Sind. Es ist das Licht-Muster.


Aluna: Ja, was macht eine Uniform? Sie identifiziert euch. So werden wir vielleicht entdecken, dass es andere Menschen da draußen in der Welt gibt, die auch den gleichen Code haben…, den gleichen Code, der ihn durch die ähnliche Initiation geschaffen hat. Wenn wir also draußen in der Welt sind, können wir zusammenarbeiten, um unsere Kerzen heller zu machen. Macht das Sinn? Warum sonst hätten wir eine Uniform um richtig erkannt zu werden? deshalb wird dieser Code des Lichtes, der um uns ist uns helfen, erkannt zu werden. Wisst ihr, wenn ihr jemanden auf der Straße trefft, dass ihr in kennt, ihn immer gekannt habt, aber ihr trefft ihn zum ersten Mal? Es ist jene Art von Erkennen…, ein Herzerkennen. Wir werden nicht von einem Ego oder einer Persönlichkeit erkannt werden. Aber wir werden einander durch diesen Code erkennen…, eine Schwingungs-Code, der durch die Codes erkannt wird, die Frequenz.


Dieser Code ist durch Negatives unberührbar. Ihn als Rüstung zu bezeichnen, würde es nach der vergangenen Dimension definieren. Ihr möchtet das Wort Rüstung nicht benutzen, weil wir bereits auf der Reise viel über Rüstung gelernt haben, und wir mögen es nicht und brauchen es nicht. Wir wollen keine Rüstung. Wir möchten einfach das Licht ausstrahlen, damit die Dunkelheit nicht mehr überleben kann. Weil die Weise, in der es in diesem vergangen Zeitalter/Dimension funktionierte, es viel Arbeit erforderte, es was Hochleistungs-, erschöpfende Arbeit. Es war ein langer Kampf. Kampf ist für den menschlichen Geist unnatürlich. Wir sollen uns nicht durch dieses folgende Zeitalter kämpfen. Wir sollen fliegen, darin spielen und es genießen. Wir haben uns genug entwickelt um zu lernen, in einer anderen Art zu schaffen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Kampf nicht gut arbeitet ~ oder?

 


Gruppenmitglied Diane: Unter Berücksichtigung dieses Spiegelbildes und dieser Nicht-Kampfidee, sagt der Kurs in Wundern, dass unsere Sicherheit in unserer Wehrlosigkeit liegt. Wenn wir alles im Licht sehen…, wenn wir alles in der Vollendung sehen, die beabsichtigt wurde, liegt die Sicherheit in unserer Wehrlosigkeit.


Aluna: So könnten wir es auch als Deckmantel der Wehrlosigkeit bezeichnen. Das könnte auch für das funktionieren, was sie uns gaben. Selbst die Aufgestiegenen Meister lehrten uns, unsere Köpfe nicht in den Sand zu stecken und darüber in Furcht zu fallen, sondern zu verstehen was in der Welt vor sich geht. Gebt acht auf das was vorgeht, aber nehmt eure Energie aus jenen Dingen, die negativ sind. Weil, jedes Mal wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf jene negativen Dinge setzen, wir tatsächlich Energie der Energie oder Situation HINZUFÜGEN, statt sie zu heilen.


Ein Beispiel…, Japan betreffend…. Wenn wir uns auf das konzentrieren, was dort los ist, und wir sorgen uns, versuchen Japan zu helfen und zu beten, schicken wir wirklich Energie in die Situation, die das Problem verschlechtert. Aber wenn ihr ein Problem seht und dann bewusst eure Energie aus der Situation zieht, lässt es die Dunkelheit verhungern. Die Große Weiße Bruderschaft sagt, dass man die Unausgeglichenheit erkennt, die vorgeht, und bewusst eure Energien darauf herauszieht, weil es euch schwächt. Ihr hungert die Unausgeglichenheit in der Natur und der menschlichen Art aus.


Gruppenmitglied Jakob: Wie Feuer. Ihr habt drei erforderliche Elemente für ein Feuer. Entfernt eines davon und das Feuer geht aus. Entfernt ihr das Brennmaterial, den Auserstoff oder die Hitze, geht das Feuer aus.


Aluna: So müssen wir das Feuer löschen, indem wir die Energie wegnehmen, die wir gegeben haben. Gleichzeitig müssen wir die Kerze sein um die Leere zu beleuchten. Was wir machen, ist eigentlich sehr einfach. Es ist einfach für uns in jedem Moment zu Sein.


Gruppenmitglied Trish: Dieser Ort fühlt sich eher als der höhere Teil des Solar-Plexus an, als das Herz-Chakra.

 

Aluna: Ihr habt recht. Wir stehen im Raum hinter/über dem Herzraum. In diesem Tempel ist die Herzkammer versperrt. Es gibt eine Herzkammer in beinahe jedem heiligen Ort. Die Menschen der alten Zeit fingen immer Gebäude an einem bestimmten Ort und Energiepunkt an und bauten dann nach außen, in der Weise, wie wir nach innen gehen. Wenn wir also hineingehen, gehen wir in unseren eigenen Körper. In den Ländern der Maya, wenn ihr auf eine Pyramide klettert, geht ihr eigentlich auch in euren eigenen Körper. Wenn wir einen Tempel betreten, gehen wir im Grund durch unser eigenes Chakren-System…, es mit jedem Schritt erweckend. Aber mein Lieblingsplatz ist immer das Herzzentrum eines Standortes…, das Zentrum der Sonne sozusagen. Deshalb ist diese Kammer, in der wir sind, eine der Kammern, die als Schutzschild fungieren, der das Herz dieses Tempels schützt. Wir arbeiten im Schutzschild und was geschah? Wir bekamen einen Code des Lichtes, eine Uniform, einen Deckmantel, so dass wir in unserer alten Welt siegreich sein und erkannt werden.


Gruppenmitglied Enrique: Ihr spracht jetzt über einen Schutzschild. Erinnert ihr euch an Hanab Pacal? (Lord Pacal von Plalenque Mexico) Wenn wir über den Code des Lichtes sprechen, ist es ein Sonnenschild. Das ist es, was Pacal meinte! Auch in diesem Moment der Versammlung hatte ich den Blitz, dass wir genau das Gleiche machen, was wir vor Tausenden von Jahren machten, als das Zeitalter von Atlantis war. So wollte ein Teil unserer Gruppe hier nach Ägypten kommen. Ein anderer Teil unserer Gruppe ging in das Land der Maya. Und dies ist der gleiche Weg, auf dem wir für den Beginn einer neuen Zeit vorbereitet wurden, möglicherweise im gleichen Moment, mit genau dieser Art von Lehren, (und) miteinander teilend, was wir wissen. So gehen wir einfach an den Anfang des Kreises zurück, der immer wieder funktioniert und jeder wird hier wieder am Ende dieser nächsten Ära sein…, einige Tausend Jahre in der Zukunft…, möglicherweise in diesem gleichen Raum.

 

Aluna: Jetzt fühle ich, wie die Dankbarkeit von uns Besitz ergreift und dieser Staffelstab seine Arbeit übernimmt. Statt ein schwerer, drückender Job zu sein, wird es eine Arbeit sein, mit der wir uns verjüngt fühlen werden. Einige von uns sind müde Seelen geworden, ermüdet, weil dieses Leben sich gegen unsere natürlichen Frequenzen bewegt hat ~ nicht mit ihnen. Ich konnte niemals verstehen, warum wir mit dieser Art Leben hier herkamen, aber wir machten es. Und darüber, dass wir wissen, wer wir sind, steigen wir auf den folgenden Ebenen. Wir werden uns ausgeruht fühlen und uns Zuhause fühlen, weil wir schließlich an einem Ort sein werden, wo wir MIT den natürlichen kreativen Energien sind, statt gegen sie zu arbeiten.


In diesem Ort, diesem Tempel des Horus, lernten wir beide Seiten zu ehren. Und vielleicht hätten wir dies heute nicht machen können, wenn wir das nicht gemacht hätten, was wir gestern gemacht hatten (Mitteilung von Kom Ombo), versteht ihr, was ich sage? Es verbindet sich alles sehr schön.

 

(Bevor wir diesen Tempel verließen, arrangierte Emil mit den Wachen, dass wir einige Momente in der HERZ-Kammer des Tempels hatten. Danke Emil und alle Hüter, die dies ermöglichten.)