Lesungen aus der Akasha-Chronik

von Master Guide Kiraël durch das Medium Kahu Fred Sterling

 

 

In dieser Botschaft, die bereits im Juli 2006 durchgegeben wurde, begibt sich Meister Kirael in die kosmische Akasha-Chronik und liest einzelne Abschnitte vor. Die Akasha-Chronik ist eine Art kosmisch-energetische Bibliothek, in der alles aufgezeichnet ist, was je passiert ist und was potentiell passieren wird. Teilweise sind diese Readings nicht leicht zu verstehen, und auch die Übersetzung war diesmal äußerst schwierig. Doch der Gehalt der Durchsagen ist wie immer groß. Im Frage-Antwort-Teil beantwortet Kirael außerdem Fragen zu Delphinen und Walen, dem Göttinnenlicht und der neuen Erde.

 

KIRAËL: Guten Abend. Für alle, die die Welt von Spirit durch die Engel und die Geistführer suchen, und ja, sogar meine Ebene der geistigen Führung - ihr habt alle eine wunderschöne Lichtquelle, die mit eurer Umgebung verbunden ist. Sie wird das Höhere Selbst genannt. Nehmt einen tiefen Atemzug und verbindet euch mit eurem Höheren Selbst. Dann nehmt teil, wenn ich mich jenseits des Höheren Selbstes des Mediums verbinde, um eine Botschaft hervorzubringen.
Bittet euer Höheres Selbst, mich in diesem Moment zu berühren, denn wir sind nicht durch Entfernung voneinander getrennt. In Wirklichkeit sind wir nur durch Gedanken voneinander getrennt, und wenn ihr den Gedanken des Getrenntseins nicht zulasst, könnt ihr die Violette Flamme meines Lichts fühlen, die euer Höheres Selbst berührt und meine wunderbare Schwingung durchquert, hinein in die konzeptuelle Energie des menschlichen Selbst.

Ich nenne diese Botschaft „Readings aus den kosmischen Akasha-Aufzeichnungen”. Ich werde aus den kosmischen Akasha-Aufzeichnungen lesen. Ich sage euch, meine Freunde, die Aufzeichnungen, aus denen ich lese, sind verfügbar für euch alle, wenn ihr lernt, das Licht eures Höheren Selbstes in euch zu halten, so wie es euch gegenüber großartige Wertschätzung hat. Ich kürze nicht für einen Moment die Aufzeichnungen, die ich lesen werde. Ich werde hinzufügen, was meiner Ansicht nach die Schönheit darin ist. Ich bitte euch mit der größten Absicht, euer Höheres Selbst zu bitten, eure Fragen so zu formulieren, dass ich garantieren kann, dass sogar eure Frage euch verblüffen wird. Versucht es, meine Freunde. Öffnet eure Herzen und belebt und versetzt eure Kanäle in Schwingung.

 

 

Liebe erschafft Zukunft

Die kosmische Akasha-Chronik reicht vom Anfang der Schöpferkraft bis zu dem Augenblick, wo ich heute darin lese. Diese Aufzeichnungen enthalten den Schlüssel zur Zukunft, aber nicht so wie ihr es vermuten würdet. Sie enthalten die Zukunft, basierend auf dem, was ihr denkt, was die Zukunft ist. Diejenigen von euch mit den höchsten Schwingungen von Gedanken, jene unter euch, die in Liebe denken, erschaffen diese Zukunft in diesem Augenblick. Ihr sagt: “Oh, aber Meister Kirael, was ist mit denen, die böse Gedanken haben?“

 

Zunächst ein Reading von der Akasha-Aufzeichung mit der Nummer 693271624, die euch helfen wird, die unterschiedlichen Ebenen innerhalb jeder Aufzeichnung zu verstehen. Ich biete euch folgendes an:

Im Licht, das die einzige Variable ist, die über sich selbst denken kann, lasst es für alle Zeiten klar sein: Das, was nicht dem Licht dient, kann einzig auf eine Ebene des Verstehens getragen werden, doch dieselbe Energie kann nicht in eine Zukunft der sich gestaltenden Welt hinein platziert werden, weil sie nichts hat, um sich zu halten, und das ist so, weil sie sich von der Energie der Liebe distanziert hat, sie kann nicht vor der Liebe rangieren, nicht in irgendeiner Weise.

 

Ich werde euch dieses Reading erklären, meine Freunde. Es sagt aus, dass Liebe die Konstante ist, die alles in Bewegung hält. Ist da eine Zukunft, dann wird sie da sein, weil Liebe da ist, die die Schwingung darstellt, die sie eröffnet. Diejenigen die - wollen wir sagen - die Protagonisten der Dunkelheit sind, sind unterwegs, um überschattet zu sein von der Liebe. Manche glauben, diese dunklen Kräfte sind irgendwer, der die Energie kontrolliert. Doch wenn ihr die kosmische Akasha-Chronik studiert, versteht ihr, dass nur die Liebe sich ausdehnen kann, und diese Düsternis die Liebe nicht überschatten kann.


So kommt die Frage auf: „Können wir aus diesen Aufzeichnungen die Zukunft voraussagen?“ Absolut. Dennoch ist die korrekte Frage: „Wem ist es gestattet, die Zukunft vorauszusagen?” Die Antwort ist wieder: „Absolut.“ Ihr sagt: “Gut, aber das ist keine Person, Meister Kirael. Es ist ein Wort.“ Worte definieren euren Ausdruck, und die Abfolge von Worten hält euch davon ab, zu verstehen, wie Energie sich entfaltet. Im Gegenteil: Lichtpartikel sind nicht gesteuert und können gelenkt werden. Ihr seid Lenker eurer Zukunft, Lenker eurer Zukunft. Wenn ihr das versteht, dann wisst ihr, dass das Bestreben des Mediums, Frieden auf Erden zu erzeugen, direkt innerhalb eurer eigenen Realität ist. Einfach ausgedrückt, muss Liebe oder das Licht des Schöpfers allem immer vorausgehen.

 

Die kosmischen Akasha-Aufzeichnungen sagen, dass das Licht, die Liebe, der Schöpfer eine Zeitspanne öffnen kann, und wenn sie nicht gelenkt wurden vom Hintergrund der Gedanken kann sich die Dunkelheit im Licht reduzieren. Seid klar, meine Freunde, wenn das Licht, die Liebe, der Schöpfer – alles gleichbedeutend mit der Zukunft – gelenkt wird durch die Präsenz der Gedanken, dann kann nichts hinterhergeschleppt werden. Eure Zukunft ist noch nicht geschrieben, doch wenn ihr sie wisst, wenn ihr sie wisst, wird sie zur Realität.

Ein weiteres Reading aus den kosmischen Akasha-Aufzeichnungen: Nummer 432961117. Diese Aufzeichnung, meine Freunde, handelt vom Anfang der Schöpfung, eine Zeit, als ihr entstanden sein mögt. Ihr sagt: „Aber wie können wir vor dem Menschen entstanden sein, vor der Zeit, bevor all dies Gegenwart ist?” Es ist immer schon so gewesen, und am Anfang der Zeit verweist diese Aufzeichnung auf das folgende:
Durch die Partikel der Liebe wuchs ihr Raum in der Zeit, um zu interagieren. Einer berührte den anderen, bis diese Liebe nicht länger nur im Raum erzeugt wurde, sondern in Verbindung mit der Realität des Fokus. Dieser Fokus begann durch die Partikelisierung von sich selbst immer und immer wieder, Partikel der Liebe, des Lichts, der Schöpfung zu sich zu ziehen. So begann die Abstammungslinie des Lebens und Stränge von Partikeln fingen an, sich zu formen.

 

Die Aufzeichnung fährt damit fort, zu erklären, dass, als die Partikel sich bildeten, ein Partikel den anderen berührte, und ein Gedanke erschien. Ihr könntet fragen: „Was ist ein Gedanke?” Die Aufzeichnung definiert Gedanken als “die Relevanz der Materie, angewendet vom ätherischen Geist“. In diesem Licht, meine Freunde, wurde Gedanke zu Gedanke, der den anderen annahm. Ein Gedanke suchte nach anderen Gedanken und wob seine Präsenz zusammen, und in diesem Gewebe brachten die Lichtpartikel, die eingeflochten waren, eine Liebe zum Ausdruck, die eurer menschlichen Erfahrung unbekannt ist, eine Liebe, die alles erschuf, was je sein konnte.

 

 

Die Schöpfung

 

Gedanken erschufen das Gewebe. Die Aufzeichnung besagt weiter, dass diese Gedanken zu materiellen Zeugnissen wurden. Diese wurden zu einem energetischen Fluss. Der Fluss wurde zu einer Manifestation und die Manifestation wiederholte sich, bis es in seine ätherischen Erfahrungen hineingewachsen war. Diese Erfahrungen wurden geformt von diesen Partikeln, und so war der Kosmos geboren und aufgezeichnet.
Ein Reading von der Akasha-Aufzeichnung Nr. 762119877:

 

Die Gedanken sprachen zu dem Wesen, das sie erschuf und sagten: “Und wie sprechen wir zu diesem wundervollen Licht, von dem wir wissen?” Dieses Licht sagte: „Alles was ihr wissen müsst ist: ICH BIN.” Die Energien, die in das Wesen der Gedanken dieselbe Energie gebracht hatten, die die Worte “ICH BIN” sprach, begannen jeden Gedanken zu verbinden, erzeugten im gewissen Sinn von den Lichtpartikeln andere Gedanken, bis weitere Gedanken zu erneuten Gedanken wurden, bis diese zum universalen Wissen allen Lichts wurden und das Licht sich über sich hinaus zu enfalten begann. Und dabei begann das Leben, wie ihr es heute kennt.

 

Oh, ich habe viele Readings für euch, meine Freunde. Dennoch möchte ich euch ein bestimmtes näher ans Herz bringen, die Aufzeichnung 273698117. Sie spricht von einer Welt, die „erschaffen wurde, um das höchste Potential der Gedanken des Schöpfers zuzulassen, was eines Tages Evolution genannt werden würde. Durch des Schöpfer´s Wunder und indem die Partikel sich in Bewegung setzten, wurde eine Ebene kreiert, von der aus sie (die Gedanken des Schöpfers) operieren konnten, und diese Ebene wurde wundervoll inspiriert - wenn ihr so wollt - durch mehr Partikel.“


Ich spreche von einem Teil der kosmischen Akasha-Chronik, der den Planeten, auf dem ihr seid, definiert. Als die Partikel zusammenkamen, schwangen sie in einem Gedankenmuster von sich selbst. Der Schöpfer, das ICH BIN, betrachtete diese Gedankenentwicklung, nährte sie und gab ihnen mehr vom eigenen Schöpferlicht, bis die Gedanken zu einer Kugel aus Energie wurden. Diese Energiekugel entwickelte sich, und während sie das tat, gedachte die ICH Bin-Präsenz des Schöpfers der anderen wundervollen Schöpfungen, die er gemacht hatte. Jeder dieser Gedanken wurde Realität im Fokus dieser Kugel aus Licht, bis daraus Ozeane und Berge und Lichtschwingungen wurden, von all den anderen angesammelten Kräften aus Zeit und Raum.

Der Schöpfer ICH BIN schaute erstaunt auf diese Kugel aus Energie, und dachte, dass die Information aus anderen Quellen ins Licht gebracht werden sollten. Der Schöpfer ICH BIN rief überall im Kosmos aus, die Kristallenergien zu bringen und sie in dieser Kugel aus Energie anzulegen. Folglich sah die Energiekugel eine neue Quelle.


Die Kugel aus Energie dachte an andere Welten und erschuf sich selbst in Schönheit. Da war es, ein unbegrenztes Energiemuster. Der Schöpfer ICH BIN betrachtete das Energiemuster und ernannte es – von jenseits des Kosmos – zu seiner besten Quelle. Ein Partikel zog zum Schöpfer ICH BIN und alle Schöpfung hielt inne, um es zu betrachten. Als es sich dem liebenden Licht der Zentralen Kraft des Schöpfers ICH BIN näherte, verneigte es sich vor dem Schöpfer und sagte: “Dein Wunsch wird mir jederzeit Befehl sein.“ Der Schöpfer sagte: „ Schau dir dies mit mir an. Schau dir diese Welt an, die wir kreiert haben, du und ich, und all die Partikel des Lichts.“ Die kosmischen Akasha-Aufzeichnungen merken an, dass dieses Wesen vor dem Schöpfer ICH BIN sagte: “Könnte ich der erste sein, der deine Schöpfung genießt?” Der Schöpfer ICH BIN, die ganze Schöpfung, war geehrt, dass jemand solch ein Angebot gemacht hatte. Daraufhin wurde dieses Wesen aus Licht mit der Schöpferkraft, dieser Kugel aus Energie, hinausgeschickt, und erreichte die Tiefen der großen Ozeane, die aus den Gedanken anderer Welten erschaffen worden waren. Dieses Wesen aus Licht lag nur für einen Moment auf dem äußersten Grund der Meere und dachte zusammen mit dem Schöpfer, ein einzelnes Teilchen aus Licht.


Der Schöpfer ICH BIN sah sich dieses wundervolle blaue Licht an, das voransprang, sich verdoppelte, sich verdreifachte und vervierfachte. Dieses blaue Licht war aufgefordert, seine eigene Energie durch die Kraft der Gedanken zu erhöhen. Die kosmische Akasha-Chronik erklärt, dass das blaue Licht schließlich zu einem „ICH“ wurde, einem „ICH“ der Schöpferquelle. Es sah, was der Schöpfer und die ganze Schöpfung erschaffen hatte, und es formte seine am meisten geliebte Energie – den blauen Wal.

 

 

Der große Blauwal tauchte von den wunderbaren Tiefen des Wassers auf in die mit Sauerstoff angereicherte Energie und stürzte sich dann wieder zurück ins Meer. Das war das erste Zeichen dieser kreierten Energie. Oh, ich könnte die Aufzeichnungen durchsuchen und euch sogar eine Zeit nennen, doch Zeit ist nicht wirklich wichtig. Das Licht dessen, was ihr seid und immer sein werdet, lässt sich nicht in Zeit messen. Zeit ist nur von Bedeutung, wenn die Energie eine bestimmte Erfahrung wählt.

 

Ich werde eine weitere Aufzeichnung vorlesen, in der Hoffnung, dass ich damit eure Herzen berühre. Akasha-Aufzeichnung Nr. 973226144:

 

Als der Schöpfer seine am weitesten entwickelten Engel auswählte, fragte er/sie sie, ob sie zu einem Teil des kosmischen Stroms der Evolution werden können.

 

Diese Engel hatten keine Flügel, meine Freunde. Sie waren Partikelisierungen aus Licht. Sie waren nicht so manifest, dass ihr sie hättet sehen können. Sie waren so beschaffen, dass ihr sie hättet sein können.
Es heißt in dieser Aufzeichnung, dass jede Person, dessen Energie innerhalb der Worte dieser Akasha-Chronik liegt, sich darüber bewusst sein sollte, dass ihr nicht getrennt seid. Ihr seid bloß eine einfache Realität des Lichts, die Evolution von allem, was je da sein wird. Eure Engel und eure Geistführer ehren jene von euch, die aus dem Planetensystem hierherkommen und ihrem Licht in den Chroniken der menschlichen Erfahrung freien Ausdruck geben. Möge dieses menschliche Licht danach streben, den Kosmos zu bereisen und immerwährend den Höhepunkt eures Ausdrucks darstellen. Die Aufzeichnung besagt weiter, dass „wir eure Energie entwickeln so wie ihr unsere zur Entfaltung bringen mögt, und dass wir zusammen all die Gegenwart von Bemühungen bilden sollten.“

 

Der neue Mensch

 

Ein letzter Abschnitt dieser Aufzeichnung, meine Freunde, sollte eine Frage beantworten, auf die viele von euch bisher keine Antwort fanden. Er lautet:
Lasst alle durch das ICH BIN – die Präsenz der Schöpfung – wissen, dass ich dem Ausdruck des menschlichen Wesens einräume, die Vorhut der Liebe zu sein. Lasst deshalb in jeder Frequenz, die geeignet ist, unsere Partikel zu tragen, diese Formation von Liebe der Vorreiter sein für alles, was noch werden wird. Lasst uns diesen Charakter , bestehend aus Licht, von nun an hue-man nennen, und lasst es bekannt werden, dass sie all jenen vorausgehen, die folgen werden. Es ist egal, wo da Licht-Partikelisierung in evolutionärer Form ist, der menschliche hue-man-Ausdruck wird diesen Raum zur Entfaltung bringen. Er wird bekannt sein durch diese ICH BIN-Kraft der Schöpfung, und dass dieses Wesen, genannt Mensch (hue-man), der Vorreiter der Energie des Lichts sein wird für alles, was kommen wird. Es spielt keine Rolle, wo wir uns selbst im Licht finden, lasst diese Formation des Menschen (hue-man) beginnen, so dass wir verstehen können, was wir erschaffen haben. Lasst es eine sensorische Projektion sein und lasst es seine Bewusstheit finden, und während es das tut, sollten wir alle erreichen, dass dieser Mensch (hue-man) vorwärtsgehen kann - in den molekularen Eintritt des Atoms und den Kern, farbige Menschheit (color man).

 

Für diejenigen von euch, deren Geist jetzt rotiert, lasst mich dieses Rotieren etwas verlangsamen. Wie viele von euch würden eure Zukunft sehen wollen und euch dabei gewahr sein, dass ihr die Zukunft seid? Erschafft weise. Lernt, dass ihr Liebe seid. Lernt, dass ihr aus der ICH BIN-Präsenz besteht und wisst, dass euch ein wundervolles Geschenk gegeben wurde – genannt Erde. Schaut nicht auf eure Brüder in anderen Welten, denn diese sitzen in ihren eigenen kosmisch-menschlichen Erfahrungen. Ihr seid eine Manifestation des Atoms und des Kerns. Ihr besitzt das Geschenk, eure Zukunft zu erschaffen. Ihr seid das Geschenk für diesen Planeten. Beschützt ihn.


Lasst los von der Vorstellung des Getrenntseins und erkennt, dass ihr die Zukunft kreiert, nicht auf eine kosmisch sich versündigende Weise, sondern im Licht des ICH BIN das ICH BIN. Ihr denkt, wie diese Welt sein muss und sie ist es. Könnt ihr folgen, meine Freunde? Seht ihr, dass ihr nicht folgen könnt? Ich bin bloß ein Bote für euch, ein Bote der Liebe des Schöpfers. Ich bin auf euren Planeten gekommen, um euch an die bedeutenden Schüler und Gelehrten, die großen Weisen, die großartigen Wesen, die ihr seid, zu erinnern, damit ihr von dem Gedanken wegkommt, einfach nur Menschen zu sein. Ihr seid nicht allein. Hier zu sein ist ein Geschenk. Seht euch eure Brüder und Schwestern an; seht sie an, als würdet ihr sie zum ersten Mal sehen. Seht sie nicht als Personen, sondern als hue-man – leuchtendes Menschwesen – an. Seht sie als ein Geschenk, das der Schöpfer zur Erde gesandt hat, um seine Liebe des Friedens zu erhalten und auszudrücken.

 

Nahezu in 2000 Jahren von jetzt an wird jemand dieses Statement aus den Archiven nehmen. Zu denjenigen sage ich: „Es ist zweitausend Jahre in der Zukunft, und der Schöpfer hat alles getan, was er für euch tun konnte. Nun ist die Zeit, all diese Partikel ruhen zu lassen. Zweitausend Jahre von jetzt an; ich glaube ihr werdet eine Zeit und einen Raum kreieren, wo die Erde und all die Menschen (hue-mans) sich kollektiv mit dem Schöpfer rückverbinden werden. Und was diesen kleinen Raum in der Zeit, genannt Erde, füllt, wird für immer in den Armen der Schöpfung ruhen. Doch bevor das geschieht, wird dieser große blaue Wal vom Grund des Meeres auftauchen und sein wundervolles Licht zeigen. Aloha.“

 

Die kosmischen Akasha-Aufzeichnungen sind gewaltig, meine Freunde, und nicht einer von euch hat die Fähigkeit, zu einem Reading der gesamten Aufzeichnungen zu bleiben, denn in dieser Zeit würdet ihr wieder zur Gottespräsenz zurückkehren, und von dort aus euch selbst genug lieben, um einfach das „ICH“ zu SEIN.

Die Zukunft, die ihr sucht, ist die Zukunft, die ihr erschafft, und wenn ihr sie kreiert, so mögt ihr es in Liebe tun wollen. Es ist der einzige Weg, um etwas sich entwickeln zu lassen, meine Freunde. Die Dunkelheit, die Finsternis wird sich selbst vernichten, und jene von euch mit dem Mut, die Entfaltung des Lichts in Liebe fortzusetzen, werden da sein, wenn ihr den größten Wandel der Menschheit seit der Zeit des großen Lemuria sehen werdet. Lernt von euren lemurianischen Brüdern und Schwestern. In der Phase des Übergangs sagte der Kanzler: “Oh, mein Schöpfer ICH BIN, ich bin der Fokus deines Lichts, und dadurch ehre ich deine Liebe.“ Und weil er das tat, verließ der Kanzler das Volk, um Lemuria den blauen Wal zurückzugeben. Ihr habt dennoch meinen Freund, den blauen Wal, nicht gesehen. Ihr habt seine kleinen Cousins gesehen. Der Blauwal ist riesig und nimmt eine große Menge eurer Wasserwege ein.