Hilfsaktionen unserer Raumgeschwister

 

2007

 

Diese Erstkontakt-Mission ist eine natürliche Reaktion auf die Veränderungen, die ihr auf eurem Planeten vollzieht. Die dem zugrunde liegenden Dinge, die wir in unseren Botschaften skizzieren, sind entweder bereits erkannt oder zumindest auf dem Wege dahin. Als Resultat dessen können wir nun unseren Beitrag mit euren eigenen Planungen verzahnen und helfen, sie weiterzuentwickeln. Wir betrachten uns in dieser Zeit des Wandels eher als eure Partner statt als eure 'Lehrmeister'. Wir möchten mit euch 'Seite an Seite' gehen, da ihr in euer göttliches Potential hinein erwacht. Es ist unser Wunsch, dass ihr dieses Ehrfurcht gebietende Erbe antretet und vollkommen begreift. Überdies ist der geheiligte Himmelskörper, den ihr eure Heimatwelt nennt, eine ganz besondere Seele, und uns wurde die Ehre zuteil, euch dabei zu helfen, diese Seele auf ihren nächsten Bewusstseinssprung vorzubereiten. Und so kommen wir nun und bringen die Mittel, diese Odyssee anzupacken und mit euch gemeinsam eine erfreulichere Reise anzutreten, die euch mitten ins Zentrum der Schöpfung bringen wird!

 

Wenn wir erst einmal bei euch eintreffen, beabsichtigt der Himmel in der Tat rasche Fortschritte für euch! In Anwendung der Präzedenzfälle und Programme, die bereits vor unserer Ankunft gestartet wurden, haben wir das Ziel, eure Umwelt zu sanieren und euch auf eure große Metamorphose vorzubereiten. Unser Personal ist hier, um euch einzuweihen, anzuleiten und zu führen; ihr müsst bereit dafür werden, eure Transformation in den Zufluchtsstätten der Inneren Erde oder an Bord unserer Raumschiffe zu vollenden. Sodann erwartet euch eure erstaunliche Zielbestimmung!

 

Eine Abfolge göttlicher Aktionen steht bereit, ins Rollen zu kommen. Diese werden euch in eine neue Wirklichkeit katapultieren, wo die Bedrohungen und Gefahren der bisherigen Wirklichkeit sich schlicht und einfach auflösen werden. Wir werden die ersten Wellen dieser Veränderungen diskret überwachen und uns euch erst dann zeigen, wenn ihr bereit und in der Lage seid, uns aufrichtig und mit offenen Armen willkommen zu heißen. Bis dahin wollen wir beobachten und unsere Optionen sorgfältig abwägen. Bedenkt, dass ein göttlicher Plan in Kraft ist, und eine unserer Aufgaben ist, darauf zu achten, dass alles wie göttlich geplant in Erfüllung geht. Wir sind verpflichtet, euch in eine prächtige neue Ära zu führen, und zwar in eurem ursprünglichen Zustand des vollständigen Bewusstseins. Wir lieben euch alle und haben nicht die Absicht, euch noch eine Minute länger über diesen göttlichen Zeitrahmen hinaus leiden zu lassen. Wir halten uns bereit, mit euch zu feiern und Seite an Seite mit euch zu gehen, während ihr eure wundersame Bestimmung erfüllt!

 

Diese Veränderung eures physischen Körpers geschieht auch als Vorbereitung auf unser Kommen. Der Himmel hat uns informiert, dass wir, wenn wir landen, unsere Eigen-Frequenz nicht mehr absenken müssen, wie wir es ursprünglich geplant hatten; stattdessen wird eure Bevölkerung nach oben hin adjustiert werden bis zu dem Punkt, wo ihr mit den größeren Energien, die wir besitzen, umgehen könnt. Dieses Arrangement kann euch helfen, euch auf eure natürlichen telepathischen Fähigkeiten einzustimmen, was es uns wesentlich leichter macht, mit euch zu interagieren. Dann können wir euch wesentlich schneller mit wesentlich größeren Informationsmengen versorgen. Wir möchten, dass unsere Instruktions-Teams und Medizinischen Teams nach der Landung rasch einschätzen können, wie am besten mit unseren Ausbildungsmaßnahmen und Technologie-Transfers begonnen werden kann. Die Periode unmittelbar nach der Landung muss vor allem der wechselseitigen Gewöhnung gewidmet sein, während euch außerdem höchst notwendige Informations-Inhalte und lebenswichtige Technologien vermittelt werden. Diese Dinge sind jedoch erst das Vorspiel zu unserer hauptsächlichen Aufgabe, euch darin zu unterrichten, wie ihr Zugang zu euren vielen wundervollen natürlichen Fähigkeiten findet und diese nutzen lernt.

Wir möchten, dass die wahrheitsgetreuen Berichte über eure Ursprünge und eure Geschichte euch als Anleitung dienen können für das, was weiterhin folgen wird. Freiheit und Souveränität sollen nicht länger nur bloße Worte für euch sein. Als lebendige Wirklichkeit werden sie die Grundlage der Weisheit bilden. Normalerweise geschieht ein evolutionärer Sprung dieser Größenordnung über eine wesentlich längere Periode hinweg; aber der Himmel und unser aller Schöpfer haben hier anders entschieden. Diese riesige Ausdehnung eures Wissensspektrums und der Fähigkeiten eures Bewusstseins ist für die nächsten Schritte auf eurer göttlichen Reise in eure künftige Bestimmung notwendig. Und diese Bestimmung reicht weit über das begrenzte Potential des bisherigen Bereichs hinaus; sie bedeutet, dass ihr euch beinahe 'über Nacht' der Tatsache öffnet, dass das, was ihr zu wissen und glauben zu können meint, nicht einmal einen 'Tropfen in dem riesigen Eimer' dessen bildet, was die Gesamtsumme der Weisheit des Himmels ist! Unsere Mission ist, euch mit Liebe und göttlichem LICHT zu geleiten, während ihr euch mit beschleunigten Schritten ins vollständige Bewusstsein begebt. Der 'Erste Kontakt' ist der vom Himmel gewählte Weg für uns, unseren heiligen Auftrag durchzuführen. Unter der Führung des Himmels haben wir eine Menge darüber gelernt, wie wir euch euren göttlichen Zielen entgegenbringen können.

 

Wenn unsere wohlwollende Anwesenheit in aller Form bekannt gemacht ist, können wir einige der Technologien verbessern, die von euren Interims-Regierungen dann gerade freigegeben wurden. Wir wünschen uns, dass ihr die nötige Technologie besitzt für all das, was getan werden muss. Zuallererst müsst ihr in der Lage sein, eine Kehrtwende in der riesigen Anhäufung von Umweltverschmutzung herbeizuführen, die eure Gesundheit und euer Wohlergehen gefährdet. Um dies zu erreichen, beabsichtigen wir, einiges von dem Equipment aus unseren eigenen Erfindungen zu nutzen, um euch dabei zu helfen, eure versagenden Ökosysteme wiederzubeleben und die Umwelt zu regenerieren, was zur Linderung der Schäden wichtig ist, die durch die schweren Stürme und unmäßigen Fluten verursacht worden sind. Das Klima auf eurer Welt verändert sich in Anpassung an das Erscheinen eurer neuen Realität, und da braucht ihr Unterstützung, um die Auswirkungen der sprunghaften und stärker ausgeprägten Wettermuster zu reduzieren. Hierzu wollen wir auch die Fähigkeit eurer Meteorologen weitreichend verbessern, die täglichen und monatlichen Wetterbedingungen vorauszusagen.

 

Dieser Klimawandel ist Bestandteil des Prozesses, durch den Mutter Erde sich in ihr vollbewusstes Selbst transformiert. Dies lässt die Gletscher schmelzen und treibt die Temperaturen weltweit in die Höhe; das Tempo dieser natürlichen Veränderungen wird allerdings beschleunigt durch die rapide zunehmende, von Menschen verursachte Umweltverschmutzung. Der wichtigste Grund für die Ausrottung dieser Verschmutzung ist, sicherzustellen, dass die potentielle Gesundheitskrise in der Natur und in eurer Gesellschaft vermieden oder weitgehend reduziert wird. Wir beobachten, wie jene, die zurzeit eure Gesellschaft "betreiben", die Gefahren seitens dieser ständig zunehmenden Verschmutzung für euch und die Flora und Fauna eurer Welt herunterspielen oder gar gänzlich leugnen. Und höchst Besorgnis erregend ist die Art und Weise, wie diese selben Individuen fiskalische und technologische Bedingungen schaffen, die eine derart zügellose Verschmutzung überall auf dem Planeten unvermeidlich machen. Wir unterstützen unsere irdischen Verbündeten darin, ein Programm mit Projekten voranzutreiben, das diese Situation lindert und eine Umwelt bereitstellt, die die Grundlage für eure neue Wirklichkeit sein kann.

 

Der Wandel in eurem Finanzsystem und das Aufkommen globalen Wohlstands erlaubt uns, eure Wirtschaft über ihre vorsätzlich aufgenötigten Beschränkungen hinauszuheben und zu einem Modell vollständigen und dauerhaften Wohlstands zu machen. Galaktische Gesellschaftsformen gründen sich auf dem Konzept, dass, was immer benötigt wird, um individuelle oder kollektive Ziele zu erreichen, bereitgestellt werden kann. Darüber hinaus können diese Ziele innerhalb des Bereichs des planetaren Verwalteramts jener Gesellschaft befriedigt werden, und zugleich sind Alle ermutigt, die Verantwortung für das Selbst mit den besten Interessen ihrer Gesellschaft in Einklang zu bringen. Dies schließt ein, dass man sein kreatives Potential nutzt, um dem Himmel und dem Schöpfer zu helfen, den göttlichen Plan zu entfalten. Das Resultat ist eine Gesellschaft, in der Erfindungsgeist und kreatives Denken in höchstem Maße gefördert und kultiviert werden. Daher ist unser Kommen ein Katalysator, der euch Wege zu eurer eigenen galaktischen Gesellschaft ebnet.

 

Wie ihr sehen könnt, steht ihr am Start zu einem massiven Sprung vorwärts, nicht nur im Bewusstsein sondern auch hinsichtlich der Neustrukturierung eurer Gesellschaft. Unser Kommen ist ein geistiger (spiritueller) Wendepunkt und der 'Erste Kontakt' eine göttliche Konvergenz (Annäherung). Eure Priorität von da an ist, eure wahre Identität von neuem kennenzulernen, während ihr euch zugleich wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien vereint. Das ist ein Anlass, der die äußerst sorgfältige Handschrift des Himmels trägt. Die rapide Ausdehnung eures Bewusstseins soll euch Zugang zu den erstaunlichen Ressourcen verschaffen, die eure schöpferischen Kräfte 'ankurbeln' und euch demonstrieren, dass eure Fähigkeit, alle Herausforderungen zu meistern, unbegrenzt ist. Ihr werdet das Universum als freundlichen Ort erleben, vollgestopft mit Abenteuern; und die "Ängste" ("f-e-a-r-s"), die ihr zurzeit habt, werden sich als ein nur "unechtes, scheinbar reales Geschehen" erweisen ("false events appearing real"). Bleibt daher in Freude über das, was euch erwartet, und bleibt in Zufriedenheit auf das "Jetzt" konzentriert.

 

Der Himmel hat uns eine zweifache Rolle zugewiesen: die der Verbündeten und die der Mentoren. Und wir sind äußerst glücklich, dass wir den Punkt erreichen, an dem die offene Beratung für eure Welt nahezu 'zur Hand' ist, denn unsere Interessen stehen in enger Verbindung mit den euren. Dies ist die Phase, die zusammen mit dem 'Ersten Kontakt' unseren Herzen am teuersten ist. Wir haben unserem Mentoren-Personal gezeigt, wie sie ihr Unterrichtsprogramm euren tiefsten Wünschen anpassen können.

 

Unsere Priorität ist, wenn der 'Erste Kontakt' erst einmal hergestellt ist, endlich mit euch allen zu sprechen. Es ist wichtig, dass ihr unserem Mentoren-Personal darlegt, was eure tiefgreifendsten Sehnsüchte sind. Auch wenn sie in der Lage sind, Gedanken zu lesen, ziehen wir es doch vor, wenn ihr eure Bedürfnisse und Gedanken in eure eigenen Worte fasst. Was wir uns wünschen, ist eine offene Diskussion mit euch. Wir wissen, dass da hinsichtlich des Verlaufs dieser Operation Vieles war, was euch frustriert hat, und es ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr wir wertschätzen, was ihr durchgemacht habt, und welchen Beitrag ihr beigesteuert habt. Dieser ehrliche Austausch während des ersten Monats kann die Atmosphäre klären und euch und uns auf die wesentlich beschleunigten Unterrichtungen vorbereiten, die euch an die äußerste Schwelle zum vollständigen Bewusstsein bringen werden. Und wir müssen euch einen vollständigen Begriff davon vermitteln, was von eurer Seite erforderlich ist, damit ihr in die Lage kommt, Zugang zu euren zumeist immer noch latenten psychischen (telepathischen) Fähigkeiten zu bekommen. Gleichzeitig möchten wir euch mit einer Menge unserer Technologie vertraut machen. Wir planen, euch darin zu unterweisen, wie diese neue Technologie zu bedienen ist und gleichzeitig, wie ihr euer Bewusstsein für die vielen neuen Möglichkeiten öffnet.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Aufgaben. Unser Flotten-Personal hat sich mit einem jeden von euch vertraut gemacht. In Zusammenarbeit mit unseren Sozial- und Geschichts-Psychologen haben wir nur solche Personen aus unserer Raumflotte ausgewählt, die eine spezielle Begabung oder das ausreichende Hintergrundwissen für unsere Instruktor-Trainings-Programme aufwiesen. Diese Programme sind sehr umfassend, da sie mit einem jeden Einzelnen unter euch interagieren müssen. Es ist eine Menge Sorgfalt und Aufmerksamkeit darauf verwandt worden, zu studieren, was jeder einzelne unter euch Menschen braucht, um euch sanft auf das Ziel hin vorwärts lenken zu können, vollständig bewusste Wesen des LICHTS zu werden. Wir möchten so viele wie möglich von euch auf diese Linie bringen, bevor ihr das letzte Stadium erreicht, das wir die "Metamorphose" nennen. Dieses Stadium wird sich in den Kristall-Städten im Inneren der Erde vollziehen, die dort speziell für euch von den Agarthern errichtet worden sind. Einige von euch werden zu unserer Raumflotte kommen, wo ihr ins vollständige Bewusstsein zurückkehren könnt, bevor ihr wieder in eure Heimatwelten überwechselt – zur Wiedereingliederung in die dortige Galaktische Gesellschaft.

 

Die Periode nach unserer förmlichen Ankunft wird einen rapiden Vorwärtssprung eures Bewusstseins erleben. Unsere Rolle ist, euch eurer Bestimmung zuzuführen und zugleich eure Technologie auf unser Niveau zu heben. Mutter Erde betrachtet unsere Ankunft als den Zeitpunkt, ab dem sie sich darauf vorbereiten kann, wieder zu einer vollständig integrierten und vollständig bewussten Wesenheit zu werden.

 

Dieses künftige Bündnis aus globalen Demokratien ist ein notwendiger Grundstein für die vielen Aktivitäten, die vom Göttlichen von euch verlangt werden. Globale Zusammenarbeit und gemeinsamer politischer Wille kann euch gestatten, eure Krisen wie Umweltverschmutzung und Wasser- und Energie-Knappheit zu lösen. Da kann die Freigabe bisher unterdrückter oder versteckter Technologien einen Unterschied bewirken; doch deren Einsatz hängt von einem bisher beispiellosen Grad an internationaler Zusammenarbeit ab. Technologie-Transfer, finanzielle Transaktionen und Regierungs-Verträge müssen rasch und ohne Hindernisse vonstatten gehen.

 

Während all dies vonstatten geht, können wir die erste Phase des Transfers außerirdischer Technologie durch die Regierungen eures Planeten bewirken. Mit dieser Vorgehensweise können wir einstweilen noch anonym bleiben und unsere besondere Position nutzen und dem Göttlichen gegenüber garantieren, dass das Vorhaben des Himmels auf eurer Welt zur Ausführung gelangt. Der Himmel wünscht einzig und allein euren Erfolg. Die Kräfte des Himmels haben während der verflossenen 13 Jahrtausende viel dafür getan, dass ihr dahin kommt, wo ihr jetzt angelangt seid, und unsere Rolle war es, gewisse Bewusstseinmuster ins Spiel zu bringen, die im Laufe des letzten Jahrzehnts euer Hinbewegen auf euer künftiges Ziel erleichtert haben. Wir bringen diese Prozedur jetzt 'unter Dach und Fach' und bereiten euch auf die tatsächlichen, aktuellen Geschehnisse des Erstkontakts vor. Dieses Hinbewegen auf den Erstkontakt ist in gleichem Maße eine Operation des Bewusstseins wie eine Operation physischer Vorgänge.

 

Wir haben herausgefunden, dass unsere duale Rolle sowohl als Mentoren als auch als Berater jeweils gesondert behandelt werden muss. So haben wir sorgfältig ausgewählte Teams angewiesen, ihre jeweils wichtige Rolle wahrzunehmen. Mentor zu sein ist ein Lernprozess: Er erfordert Liebe, Geduld und die Fähigkeit, sowohl zu loben als auch behutsam zu tadeln. Berater zu sein ist etwas gänzlich Anderes: Einzelheiten müssen genau und vollständig dargelegt werden, und die infrage kommende Person oder Gruppe muss dann ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen können. Die Aufgabe des Mentors hat eine definitiv begrenzte Zeitdauer, während die des Beraters zeitlich unbegrenzt ist und einen mehr spontanen Austausch bedeutet, wenn ein Konferenzteilnehmer um Hilfe ersucht. Unsere Absicht ist, beide Rollen gewissenhaft zu erfüllen. Eine Voraussetzung für beide Unterfangen ist eure vollständige Zustimmung, denn wir haben nicht die Absicht, uns euch aufzudrängen. Unser Ziel ist, euch beizustehen und Beiträge beizusteuern, die unseren gemeinsamen Erfolg herbeiführen. Euer Wachstum in diesen wichtigen Bereichen ist das Resultat, dass zu erreichen wir uns zutiefst wünschen.

2008

 

Der 'Erste Kontakt' ist für uns vor allem ein massives Bewusstseins-Anhebungs-Projekt. Wir sind gebeten, euch rasch über euren derzeitigen geistigen Horizont hinauszuheben – in ein Reich, das für die meisten unter euch noch fremdartig sein wird. Wir sind sehr kurz vor der zweiten Phase dieses Projekts, das euch unsere Anwesenheit bewusst machen soll. Diese Phase macht euch gleichzeitig mit einem riesigen Umfang an außerirdischer Technologie bekannt. Diese Technologie in ihrer reinsten Beschaffenheit muss sich darauf stützen können, dass ihr einen gewissen Grad an fortgeschrittenem Bewusstsein besitzt. Hier liegt der Grund, weshalb der Himmel während des vergangenen Jahrzehnts euer Bewusstseinswachstum und das Erwachen der Massen auf eurem Planeten beschleunigt hat; und daher sind unsere Verbündeten auf der Erde so gut wie fertig und bereit, ihre erstaunlichem Bekanntmachungen zu senden; und darum rückt auch unsere Raumflotte mit jedem Tag unserem massenhaften Erstkontakt mit euch immer näher.

von 2000 ~ 2006