Wir sind die Erzengel der Auferstehung

Erzengel Michael, durch Candace, 25.April 2009

Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

 

Ihr herzlich Geliebten, ICH BIN Erzengel Michael und komme, um heute ein paar Minuten zu euch zu sprechen und um zu erklären, was ein Erzengel überhaupt ist, denn hinsichtlich dieses Themas herrscht noch ziemliche Verwirrung. Wir sind die geliebten Schöpfungen des Vater und Mutterschöpfers der Lokaluniversen. Meine Eltern sind Christ Michael und Nebadonia, so wie sie sich euch vorgestellt haben.

 

Zu dieser Zeit gibt es auf Erden ein großes Versammeln der Erzengel, in der Tat sind eine große Anzahl davon hier, seid Michael seine Selbsthingabe auf dieser Welt geleistet hat. Mein Name ist nicht Michael, denn das ist in Wirklichkeit ein Titel. Mein Name ist komplex, so wie alle unsere Namen es sind, aber man nennt mich den Erzengel VON Michael. Ich leite den Orden der Erzengel auf eurer Welt. Ich bin ihr “Big Boss”, aber ich sehe auch Christ Michael nicht nur als meinen Vater, sondern ebenso als meinen Boss.

 

Es gibt nur EINEN Erzengel VON Michael auf der einen geringen Welt in einem Universum, denn wir dienen, wenn der Schöpfersohn sich selbst auf einer Welt hingibt. Und das geschieht nur einmal in einem Universum, und ihr Lieben seid so sehr gesegnet, dass ihr eine doppelte Selbsthingabe habt, indem Michael in dieser Weise zurückgekehrt ist, denn er hat getan, was sonst noch kein anderer vor ihm getan hat, nämlich ein zweites Mal auf die Welt seiner Selbsthingabe zurück zu kehren.  Und wenn wir davon sprechen, dann sprechen wir von allen Welten der Selbsthingabe in aller Ewigkeit. Nicht ein einziger Avonal ist jemals in einem Körper inkarniert zu einem Planeten zurückgekehrt – NIEMALS zuvor.

 

Dies ist eine Lernsituation für alle die zu dieser Zeit herkommen, denn das war zuvor noch nie der Fall. Wir alle durchschiffen hier unbekannte Gewässer und wir – meine Truppe – werden diesem Planeten dienen – als Teil von der Korrekturzeit so lange wie nötig. Wir haben selbst keine Ahnung, was das Endresultat sein wird, aber wir gehen davon aus, dass diejenigen, die auf dem Planeten durch Inkarnation im Dienst sind, große Wunder vollbringen werden. Und das habt ihr bereits, darin resultierend, dass dies alles hin zum Aufstieg in Licht und Leben führen wird, und dass wir eine höchst gnadenvolle zusätzliche Gelegenheit haben werden, beim Schreiben kosmischer Geschichte behilflich zu sein.

 

Wir sind derzeit hier als die Erzengel der Auferstehung. Alle Planeten werden in bestimmten Stadien ihrer Entwicklung beurteilt, und in diesem Sinne ist dies auch nicht anders. Inkarnierte ältere Seelen werden ihren Weg gehen, wo auch immer dieser hinführen mag, und jene “neuen Seelen”, die auf einer Welt wie dieser erschaffen wurden, werden ihren Weg in die Residenzwelten nehmen. Sie sind diejenigen, die zum ewigen Leben auferstehen. Ihr älteren habt diesen Status bereits.

 

Wir sind diejenigen, die dies ermöglichen, diese Auferstehung der neuen Seelen im Zusammenspiel mit den Schutzengeln. Dies ist eine grobe Welt, und wir  wünschen uns, dass mehr daraus hervorgehen würden und ihre ewige Reise antreten. Die Anzahl derer ist nicht so hoch, aber sie ist dennoch größer, als wir erwartet hatten, als die Hochrechnungen getätigt wurden. Eine ganze Milliarde junge Seelen – plus minus einiger weniger – werden ihren Weg in die Residenzwelten schaffen. Und viele sind jetzt so geschliffen, dass sie die ersten 7 Residenzwelten bei weitem überspringen werden.

 

Es hat 10 Milliarden ältere Seelen gegeben, die als Galaktische Gangster und gefallene Engel bezeichnet werden und die im Laufe der Zeit auf dieser Welt platziert wurden, und wir sind in ehrfürchtiger Verwunderung darüber, dass 50% von ihnen aus ihrem Gefängnis entlassen werden können und entweder ihren Weg zurück in ihre vorherigen Reiche finden können oder sogar hin zu den Planeten der höheren Existenz. Auch wenn wir gerne noch mehr mit diesem Erfolg gesehen hätten, ist dieser Prozentsatz noch immer beachtlich. Da die Dinge ihnen jetzt schließlich doch zu schlimm wurden, entschieden sie sich dafür, ins Licht zurückzukehren und ein weiterer Ausflug auf einen anderen heftigen Planeten entsprach nicht ihrem Wunsch.

 

Diese haben nicht immer den von uns gewünschten Fortschritt erzielt, aber es wurden ihnen doch zugestanden, diese Gefängniswelt verlassen zu dürfen, wenn sie 51% ihres Karmas klären. Es werden jetzt noch nicht wirklich viele in die höheren Welten gelangen, aber es wird für sie Gelegenheiten in verschiedenen Gesellschaften auf irdischem Level oder etwas darüber geben, um ihre Schwingen auszuprobieren und Vertrauen zu gewinnen.

 

Normalerweise muss auf den Gefängniswelten noch viel mehr Karma erlöst werden, aber Michael mag den Prozess des “Aus der Schöpfung Nehmens” nicht und daher ließ er große Amnestie und Gnade walten. Wir wünschen ihnen alles Gute. Sie werden weitläufig verteilt werden, so dass nicht allzu große Konzentrationen von ihnen entstehen und evtl. Rückfälle auslösen können. Viele von ihnen sind derzeit nicht inkarniert, denn sie warten auf der anderen Seite des Schleiers auf ihre Befreiung und sind dort noch in Schulung.

 

Diese Auferstehung wird von den Erzengeln der Auferstehung durchgeführt und ist bereits geschehen, für diejenigen, die mit ihren Inkarnationen fertig sind. Diejenigen die noch inkarniert sind, werden den Ruf ihrer Rolle während der Stasis erfahren.

 

Jetzt noch ein oder zwei Dinge über mich persönlich. “Junge” Erzengel inkarnieren manchmal, um für das Verständnis ihrer Rolle notwendige  menschliche Perspektiven zu gewinnen, aber der Erzengel VON Michael ist NIEMALS inkarniert, ihr Lieben. Ich bin da schon lange darüber hinaus. Sehr lange.

 

Noch sind Erzengel JEMALS Kometen, ihr Geliebten. Hier kursiert Material, was NICHT von mir stammt, in dem behauptet wird, ich sei vor en paar Jahren Hale Bopp gewesen und jetzt wäre ich der Komet Lulin. Ein Komet ist niemals eine Wesenheit. Er ist eine Kugel aus Eis und anderer Materie, die in Sonnensystemen zirkuliert, von denselben Kräften gezogen, die auch Monde und Planeten antreiben. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Wesen irgendeiner Sorte ein Komet sein könnte. Sonnen und Planeten sind Wesenheiten, zumindest in gewisser Weise, da ihr Bewusstsein anwächst, aber ein Komet bildet niemals irgendein Bewusstsein aus, geschweige denn, das eines Erzengels. Ein Erzengel kann keine Kugel aus Eis und Materie werden.

 

Es gibt auch manche die behaupten, sie wären Fragmente von mir. Wir fragmentieren uns auch nicht. Aber wir selektieren gelegentlich manche Leute, uns auf sehr persönliche Weise zu dienen. Wir können einem Fötus auch ein bisschen von unserer DNS spenden, denn wir haben DNS,  was dann eine direkte Verbindung zu uns herstellt und diese Person wäre dann mehr ein Sohn von uns als ein Fragment von einem von uns. Ihr habt noch so viel zu lernen, ihr Lieben, noch so viel zu lernen.

 

Alle von euch, die auf diesem Planeten bleiben werden, alle die ihr Seelenträger seid und diese Wahl getroffen habt, Euch allen wurde eure DNS persönlich durch die Erzengel der Auferstehung aufgerüstet, ihr Lieben. Und so geschah es auch bei manchen, die in physischer Form anderswohin gehen werden, damit sie die Reise machen können. Während ich mich nicht an dieser Aktivität beteilige – in den Labors an Bord von Schiffen – tun andere dies und die Arbeit wird in der Tat von den Lebensbringern und ihren Studenten und Mitarbeitern ausgeführt.

 

Niemand bekommt seine DNS auf andere Weise geändert, und die “Engelsgleichen” sind involviert – in welcher Form auch immer. Die kleinen Grauen sind keine Engel, und der Job zur Aufrüstung der DNS auf Erden wurde ihnen NICHT übertragen. Darum kümmern sich sehr sorgfältig welche aus hoher Ordnung. Es gibt auch ein paar sehr weitentwickelte Genetiker wie Mutter Sekhmeth, die an der Anhebung der DNS auf diesem Planeten arbeiten. Sie befasst sich mit dem Wiederherstellen der Grundpfeiler im Tier- und Pflanzenreich auf diesem Planeten.  Aber die menschliche Aufrüstung wird zu dieser Zeit auf diesem Planeten von den Wissenschaftlern Gottes durchgeführt, ihr Lieben, und nicht vom Durchschnittshansel.  Dies ist ein anderes Projekt als das von Adam und Eva. Es wird in einem Labor durchgeführt und nicht durch sexuelle Anpaarung.

 

Die DNS ist auf diesem Planeten gescheitert. Die verschiedenen Teams haben sie in großem Umfang wiederaufgearbeitet.  Sie wurde vor sehr langer Zeit kontaminiert und so belassen, und dann haben auch noch ein paar Marodeure damit herumgemanscht. Diese sind jetzt natürlich nicht nur  von dieser Welt und von anderen entfernt worden, sondern aus dem gesamten Universum von Nebadon. Aus diesem Grund ist dies die finale Schlacht zwischen Gut und Böse, mit den  Gefangenen hat man sich zum größten Teil befasst. In Nebadon gibt es jetzt keinerlei Marodeure mehr. Diejenigen, die “abzuheben drohen” werden von zu Hause aus an “sehr kurzer Leine” gehalten und ihnen wird nicht erlaubt, den Rest ihrer Inkarnation damit zu befallen. Dies war eine Entscheidung aus Orvonton, denn diese Dunkelheit kann nicht weiter bestehen. Sie ist eskaliert, aus Gründen über die ihr bereits informiert worden seid.

 

Dies ist genug für den Moment. Wenn die Zeit es erlaubt, wird es noch mehr Kontakt durch Candace geben. Es war eine Freude, mit ihr dieses kurze Stück auszuarbeiten. Fühlt euch stets gesegnet dafür, dass ihr da seid! ICH BIN DER ICH BIN. Erzengel Michael, Chef-Erzengel der Auferstehung.