Aufklärung – und Wissensvermittlung

2007

 

Für die meisten unter euch stellt die Aussicht auf einen tatsächlichen Kontakt mit uns immer noch so etwas wie einen 'Schock' dar. Da ist eine Menge Aufklärungsarbeit unsererseits notwendig, um die törichten Stereotypen zu beseitigen, die euch tief eingeprägt wurden. Auf der 'Sonnenseite' liegen, tief in euch verborgen, positive Erinnerungen an eure Weltraumfamilie. Diese müssen wieder zum Vorschein gebracht werden. Bevor dies geschehen kann, müssen die negativen Eindrücke, die von euren fremdenfeindlichen Religionen hinterlassen wurden, und die Verwirrung, die durch die kurzsichtigen Wissenschaften hervorgerufen wurde, öffentlich herausgefordert werden. Wir haben die Absicht, die Geschichte hinsichtlich eures wahren Ursprungs und der uns lenkenden Philosophien gerade zu rücken. Viele unter euch werden zunächst skeptisch oder gar zweifelnd hinsichtlich unserer Motive sein; trotzdem glauben wir, dass euer gesunder Menschenverstand die 'Spreu vom Weizen' trennen können wird und euch durch die Denunziationen hindurch helfen wird, die euch von den vielen Verfechtern der Dunkelseite entgegengeschleudert werden! Außerdem hat das LICHT eine wahre göttliche 'Trumpfkarte im Ärmel': die vielen namhaften Aufgestiegenen Meister der Erde.

 

Diese nützlichen Veränderungen werden eure derzeitige Welt aufrütteln und euch dafür öffnen, Dinge zu akzeptieren, die für einen uninformierten Teil der Bevölkerung zunächst vielleicht 'schockierend' sein könnten. Bevor unsere Anwesenheit publik gemacht wird, müssen gewisse Fragen geklärt werden: insbesondere das "konventionelle Wissen", das die am irdischen Menschen ausgerichtete Sichtweise bestimmt, sowie die Art der Technologien, die da freigegeben werden sollen und sich scheinbar über jede 'Logik' jener 'Wirklichkeit' hinwegsetzen, wie sie eure Welt 'untermauert'. Wenn hier nicht der Boden vorbereitet ist, bevor diese Dinge in der öffentlichen Arena gestartet werden, werden in der Öffentlichkeit Reaktionen vielfältiger Formen von Besorgnis entstehen und auf Seiten der Wissenschaftler eurer Gesellschaft so etwas wie Verärgerung. Dies kann für das 'Bauchgefühl' der öffentlichen Meinung Vorurteile gegen viele wichtige Dinge erzeugen. Und deshalb können wir nicht allzu offen in Erscheinung treten, bevor diese Dinge nicht geklärt sind. Bedenkt nur einmal eine Minute lang, welch welterschütternde Streitfragen da zur Diskussion stehen und welch enorme Anpassung da erwartet wird! Es braucht schon eine gewisse Zeit, um dies alles zu verdauen. Überdies ist es nicht nur die Auswirkung unseres Kommens, die uns gewisse Sorgen bereitet, sondern auch die Natur unserer Botschaft über den göttlichen Plan für die Menschheit. Denn auch dieser wird den Kern der Glaubenssätze eurer globalen Bevölkerung durcheinander bringen. Wenn diese 'Medizin' heilend – und nicht 'tödlich' – wirken soll, muss sie in handlichen Dosierungen verabreicht werden!

 

Wir beabsichtigen, einen zwar raschen aber ordentlichen Übergang eurer Wirklichkeit zu überwachen. Veränderungen geschehen oft abrupt und dann stressvoll. In der Vergangenheit wurden Revolutionen und Kriege dazu genutzt, weit geringere Veränderungen zu bewirken als die jetzigen. Und es ist unser Wunsch, Veränderungen mit einem Minimum an Beunruhigung zu schaffen. Zu diesem Zweck haben wir mit unseren irdischen Verbündeten Vereinbarungen getroffen, dass eine Abfolge von Enthüllungen über den Zeitraum etwa eines Jahres verteilt werden soll.

 

Wenn wir dann mit dem Transfer unserer Technologie beginnen, müssen wir eure Wissenschaftler und Techniker hinsichtlich deren Anwendung ausbilden, und das wird ein Verständnis der 'Wissenschaft des Bewusstseins' voraussetzen. Diese Wissenschaft geht weit über eine Ansammlung von Theorien, Fakten und Gleichungen hinaus; sie gründet sich auf das Begreifen einer Reihe göttlicher Wahrheiten, die uns vom Himmel geschenkt wurden und uns durch unsere großen Lehrmeister seit Millionen eurer Erdenjahre gelehrt wurden. Dieses Wissen ist in einer riesigen Bibliothek festgehalten, die wir "Das Buch des Verstehens" nennen. Dieses Werk umfasst Gesänge, Rituale, Historie, Genealogie der Menschheit sowie die oben erwähnte 'Wissenschaft des Bewusstseins'. Dieses umfassende Werk ist von wahrhaft unermesslichen Proportionen, und es wird unsere erfreulichste Pflicht sein, euch darin einzuführen. Mit diesem Vorhaben im Sinn, haben wir dieses große Weisheitswerk in die vielen Sprachen eurer Welt übersetzt.

 

Wir sind nicht erst von 1945 ab aus dem 'blauen Himmel heraus' erschienen; unsere Beziehungen mit euren Regierungen und unsere Tätigkeit, euch zu beobachten, gehen zurück bis in die 'Dämmerung' eurer Geschichte, und die muss entschleiert werden. Es wurden Dokumente seitens vieler Regierungen zurückgehalten, die dies detailliert enthüllen. Das Nächste in der Aneinanderreihung der Enthüllungen ist die Tatsache, dass eure Regierungen durch illegale geheime Verträge mit gewissen ETs und durch Nachbau von abgestürzten Raumfahrzeugen Zugang zu 'esoterischen' Technologien bekamen. Sie besitzen inzwischen ein ganzes Inventar fortgeschrittener Technologien, die durch spezielle geheime Operateure sorgfältig vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. All diese Enthüllungen werden die Grundlage sein für die immense Menge an Informationen, die wir euch im Zuge der ersten Phase des 'Ersten Kontakts' geben möchten.

 

Dieses 'euch auf die Sprünge helfen' kann eine große Hilfe dabei sein, euch auf unsere Ankunft vorzubereiten. Überdies können diese Technologien, wenn sie mit anderen, aus Gründen angeblicher "nationaler Sicherheit" lange unterdrückten Technologien zusammen verwendet werden, euch außerordentlich bei der Reinigung eures Planeten helfen. Diese ersten Enthüllungen können in euch die Neugier wecken darüber, wie und warum ihr euch mitten in einem großen Bewusstseinswandel befindet. Euer Sprichwort "selig sind die Unwissenden" ist etwas, was unsere galaktische Gesellschaft nie unterschreiben würde. Wir bevorzugen: "Die Wahrheit wird euch frei machen!" Und im Einklang damit müssen euch alle nur möglichen Informationen frei verfügbar gemacht werden. Wir wünschen uns aufrichtig, dass ihr eure Pflichten Mutter Erde gegenüber vollständig begreift und dass ihr im Besitz der Mittel seid, um diese Aufgaben erfüllen zu können, und schließlich, dass ihr unsere Rolle in all dem begreift. Wir spüren, dass dies die Atmosphäre reinigen kann und eine interaktive Diskussion unter uns ermöglicht, ohne irgendwelche Reserviertheit. Wir wünschen uns, dass ihr uns kennen lernt und euch selbst ermöglicht, den Weg für ein neues Paradigma freizumachen, dass die Bühne für euch bereitet, eure eigene galaktische Gesellschaft hervorzubringen.

 

Wir betrachten den 'Ersten Kontakt' nicht als "Rettungsmission", sondern wir sehen ihn als den Weg für euch, eure Reise zurück ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss zu bringen. Die Frage ist, wie dies bewältigt werden kann. Eine Menge an spezialisierter Kommunikation mit euren Nationen während des letzten Jahrzehnts brachte eine Reihe flexibler Optionen hervor, den 'Ersten Kontakt' zu erreichen. Die Option, die wir euch zurzeit skizzieren, ist das Resultat langwieriger Diskussionen mit unseren irdischen Verbündeten. Natürlich wünschen wir uns, dass diese Operation so unkompliziert und sicher wie möglich vor sich geht, was bedeutet, dass euer Erwachen gegenüber unserer Präsenz sich so nahtlos vollzieht, wie dies in der zur Verfügung stehenden Zeit praktisch möglich ist. Die größte Herausforderung für uns alle ist die negative Presse, die wir durch die Hand eurer Regierungen und eurer Massenmedien bekommen haben. Und viele von religiöser Seite aus gemachten unwahren Behauptungen müssen gerade gerückt werden. Diese Irrtümer der Auffassungen rühren aus der Vielzahl unbegründeter innerer Ängste und Vorurteile her, einschließlich einer Erd-zentrierten Fremdenfurcht. Die Konvertierung dieser falschen Indoktrination über die göttliche Schöpfung allgemein in eine spirituell reifere Auffassung ist unerlässlich.

 

Dieses Unterfangen lässt sich mit dem Pellen der Schichten einer Zwiebel vergleichen: unsere Aufgabe umfasst ein ‚Weghobeln’ von Unwahrheiten, Schicht um Schicht, weshalb wir uns entschieden, in ernsthafter Absprache mit dem Himmel das Datum, zu dem wir uns eurer Welt vorstellen, noch ein bisschen hinauszuschieben.

 

Der Wirbelwind an freigegebenen Daten aus den bisher abgekapselten Dokumenten, die wir letzte Woche erwähnten, wird jenen Prozess des ‚Abschälens der Zwiebelschichten’ in Gang setzen. Die törichten, missverständlichen Konzepte über uns, die eure Öffentlichkeit als ‚Banalität’ abtut, werden rasch in sich zusammenschmelzen, wenn erst einmal die Wahrheit über viele Dinge zum Vorschein kommt. Im Ergebnis wird sich daraus ein umfangreiches Unterrichtsprojekt entwickeln, das euch vorbereitet auf unsere Fähigkeiten und unsere Rolle bei den speziellen göttlichen Maßnahmen, die ihr zurzeit durchlebt. Ihr werdet erfahren, dass das Meiste in eurer genetischen Codierung von Natur aus außerirdischen Ursprungs ist, und dass eure verschiedenen Lehrmeinungen zu diesem Thema die Tatsachen darüber verdrehen, wie ihr ins Sein kamt. Wenn ihr die Wahrheit über Myriaden unterschiedlicher Bereiche in euch aufnehmt, wird sich eure furchtsame Weltsicht beruhigen. Die Technologie, die dafür benutzt wird, euch Furcht einzuflößen, wie etwa „fliegende Untertassen“, wird in neuem Licht gesehen werden. Wir wünschen uns, dass ihr uns als eure weitläufige Familie achtet, und als solche beabsichtigen wir in der Tat, euch willkommen zu heißen.

 

Wenn ihr das, was da bisher vor euch geheim gehalten wurde, erst einmal verarbeitet habt, könnt ihr uns ganz natürlich als menschliche Wesen akzeptieren, die das repräsentieren, was auch ihr nun werdet; kurz gesagt: wir sind eure Zielbestimmung. Das ist dann der gesunde Geisteszustand einer Bevölkerung, die sich auf der Schwelle zum ‚Ersten Kontakt’ befindet. Und eine derartige Gesellschaft besitzt die erforderlichen Technologien und hat einen Begriff von den Veränderungen, die sie durchmacht. Diese Gesellschaft ist bereit für unsere Ankunft und freut sich frohen Mutes auf die Verantwortungsbereiche, die wir von ihr erwarten. Der zurzeit vereinbarte Plan zielt darauf ab, euch in den Zustand des vorbereitet- Seins zu versetzen, indem ein globales Unterrichtsprojekt gestartet wird, das die oben erwähnten Anfälligkeiten beseitigt. Da eure Regierungen eure natürliche Evolution in einem derartigen Umfang aufgehalten haben, müsst ihr nun verlorene Zeit aufholen. Ihr müsst zutiefst in euren inneren göttlichen Quellen graben und euch in diesem Wissen mutig mit einer gänzlich neuen Welt der Wahrheit auseinandersetzen, wenn diese euch aus euren geheimen Archiven offenbart wird. Diese Herausforderung liegt nun vor euch.

 

Die Welt, die somit rasch an Gestalt gewinnt, wird ganz anders sein als die, an die ihr bisher gewöhnt wart. Der Erfolg dieses neuen Weltreichs macht einen ständigen Fluss von Informationen in den Bereich der Öffentlichkeit hinein notwendig seitens derer, deren Aufgabe es ist, diese neue Wirklichkeit in die Tat umzusetzen. In Kenntnis dessen haben unsere irdischen Verbündeten eine Menge Sendezeiten im Fernsehen, Internet und Radio für diesen Zweck reserviert. Die riesige Informationsmenge, die da weltweit verbreitet werden muss, erfordert eine Medien-Programmgestaltung in großem Umfang.

 

In dieser neuen Ära des Friedens und des Wohlstands können aufregende Technologien das Licht des Tages erblicken und das Zeitalter deren langer Unterdrückung kann beendet werden. Diese Technologien werden eure Gesellschaft auf das vorbereiten, was wir euch zu bieten haben. Technologie ist in vielfacher Hinsicht immer ein Anzeichen für die jeweils nächste Phase gesellschaftlichen Bewusstseinswachstums und reflektiert den Bereich, wo sich eine rapide Ausdehnung inneren Gewahrseins und von Motivation abspielt. So war das Aufkommen des elektronischen Zeitalters ein Vorbote der umfassenden Bewusstseins-Anhebung während der letzten beiden Jahrzehnte. Der Boom an Kommunikations-Technologie spiegelte den Wunsch der Menschheit, an Informationen zu gelangen – einschließlich spiritueller Wahrheiten, und diese überall auf der Welt weiterzugeben. Zuvor verbotenes und verheimlichtes Wissen ist nun entschleiert, wird diskutiert und in euer Weltbild integriert. Ein Beispiel dafür ist, dass euer zunehmendes Gewahrsein hinsichtlich vieler Dinge auch zu einer wesentlich erhöhten öffentlichen Akzeptanz unserer wohlwollenden Präsenz führt.

 

von 2000 ~ 2006