Nationales Ökonomisches Sicherheits- und Reformierungs-Gesetz Bekanntgabepläne, Aufklärung, Enthüllungen

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2000

Wir planen diese Sendungen, um euch darüber zu informieren, wer wir wirklich sind und weshalb wir jetzt hier sind. Dabei werden wir eine Reihe wichtiger Enthüllungen über die Kabalen eurer Welt machen, und über die Art und Weise, wie sie euch kontrolliert haben. Es ist entscheidend, liebe Herzen, dass ihr euch die Ungeheuerlichkeit und Komplexität des Mechanismus klarmacht, der von euren geheimen Beherrschern in Gang gesetzt wurde, um euer Leben, eure Gedanken und, am allermeisten, eure Konzeptualisierung dieser Realität zu kontrollieren. Im alles sehenden Licht dieser Wahrheiten könnt ihr in der Tat befreit werden.

Diese Projekte betreffen gewisse Regierungen in Schlüsselpositionen und die wichtigen öffentlichen Bekanntgaben, die es bald zu machen gilt. Wenn deren Rundfunk- und Fernsehsender unter Kontrolle sind, kommen wir voran und können weiterhin unsere eigenen Enthüllungen vorbereiten. Wir werden unsere Bekanntmachungen in eurer Sprache vornehmen und sie gleichzeitig über alle lokalen Rundfunk- und Fernsehsender verbreiten. Unser Ziel ist, euch zu diesem Zeitpunkt auf den kommenden ersten Kontakt vorzubereiten. Lasst uns jedoch noch einmal wiederholen, dass unsere Projekte gegenwärtig erst weiterkommen, wenn wichtige ausgewählte nationale Regierungen ihre ersten öffentlichen Ankündigungen gemacht haben. Diese Dinge wurden durch unsere vielen Verhandlungen mit euren heimlichen Herrschern sichergestellt. Diese Ankündigungen betreffen wichtige neue finanzielle und staatliche Prozeduren, die die ausgewählten Regierungen im Rahmen der durch diese Verhandlungen gesetzten Frist erledigen müssen.

Bis dahin sind wir fest entschlossen, unser Schweigen hinsichtlich ihrer exakten Natur zu halten. Wir erwähnen sie nur aus zwei spezifischen Gründen. Erstens: um jene, die mit uns befasst sind, darauf hinzuweisen, dass wir klar und deutlich deren rasche und gründlichste Befolgung erwarten. Zweitens: um euch zu informieren, dass alle darin verwickelten Parteien diesen Zielen zugestimmt haben.

Und mit der erfolgreichen Beseitigung des extrem zerteilenden Elements (Kabalen) könnt ihr Bekanntgaben erwarten, die eure jetzigen finanziellen, politischen und wirtschaftlichen Realitäten weitgehend umgestalten werden. Höchst wichtig für uns: Euer laufender physischer und spiritueller Integrationsprozess kann dann außerordentlich beschleunigt werden, und unsere Raumschiffe und Verbindungsteams können eine Reihe offener und ungehinderter Erscheinungen an euren Himmeln und in euren Sendefrequenzen starten. Viele diese Möglichkeiten können nur als Resultat der unermüdlichen und tapferen Aktionen unserer irdischen Verbündeten enthüllt werden. Bald werden euch viele ihrer Namen bekannt gemacht werden. Nutzt diese Zeit, ihnen öffentlich zu danken und euch klar zu machen, was sie erduldet haben, um in ihren Aktivitäten erfolgreich zu sein. Und ihr werdet zudem mehr über die umfassenden Verschwörungen und finsteren Pläne einer kleinen, eigensinnigen Gruppe erfahren, die ein Reich zu schaffen versuchten, das sie unumschränkt beherrschen wollten.

2002

Unser vorrangiger Plan ist, euch mit uns vertraut zu machen. Dafür müssen wir uns euch zunächst einmal auf globaler Ebene vorstellen. Das werden wir tun durch eine Reihe förmlicher Regierungserklärungen, die unsere Existenz und Gutwilligkeit bekunden, und danach werden wir diese Bekanntmachungen über unsere globalen Radio- und Fernseh-Sendungen durchführen. Gegenwärtig sind zwei Programme geplant. Nach diesen werden bis zu sechs regionale Sendungen erfolgen, deren Zweck es ist, euch auf die Überflüge und Landungen unserer speziellen Verbindungsteams in bestimmen Gegenden vorzubereiten. Diese Teams werden von Natur aus mitteilsam und erzieherisch tätig sein. Sie können euch dabei helfen, eure örtlichen Unterstützungsgruppen aufrechtzuerhalten und hilfreich Ratschläge geben für Programme, die einen positiven Wandel in euren Gemeinden herbeiführen. Wenn es sinnvoll erscheint, werden diese Instruktionssitzungen über das Fernsehen in andere Gegenden eurer Region ausgestrahlt, jedoch nur mit eurer Erlaubnis. Diese Übergangsperiode wird eine Zeit gemeinschaftlicher Kooperation und göttlicher Unterstützung vom Himmel und von uns sein.

Diese Nachrichtensendungen werden eure Welt einer außerordentlichen Neuordnung aussetzen und uns ermöglichen, die letzten Stadien des 'Ersten Kontakts' zu vervollständigen. Deswegen haben wir es für unsere Verbindungsteams so arrangiert, das sie etwa ein oder zwei Tage nach den Regierungsverlaut-barungen mit einer Serie unserer eigenen Bekanntmachungen folgen. Bestandteil dieser Programme wird sein, dass ihr einen 'Ersten Direktkontakt' mit dem regierenden Rat der vormaligen 'Anunnaki' (heute die Annunaki des Lichts) haben werdet. Außerdem werden die regierende Räte der Inneren Erde euch mit einer zeitgemäßen Botschaft hinsichtlich eurer wahren Geschichte und eurer großartigen Zukunft vertraut machen. Sodann werden unsere Raumschiffe endlich frei an euren wunderschönen blauen Himmeln tanzen.

Dieser langwierige Prozess hat zu einer göttlichen Intervention geführt, die eure Regierungen öffentlich werden anerkennen müssen. Wichtiger noch: Diese Anerkennung muss begleitet sein von einer vollständigen Enthüllung des umfangreichen medizinischen und genetischen Beweismaterials, das sie hinsichtlich eurer gegenwärtigen Transformation in 'physische Engel' besitzen. Dadurch werdet ihr mehr Einsicht in eure Erfahrungen gewinnen. Schließlich muss euer globales Finanz- und Bankensystem erschöpfend überholt werden und der Reichtum eurer Welt gänzlich neu verteilt werden, in Einklang mit den dringendsten Forderungen des Himmels.

2003

Unser wesentlicher Beitrag war, die Hauptkonflikte eurer Welt eng zu überwachen, mit der Absicht, ihr Ausmaß im nicht-nuklearen Bereich zu halten. Wenn der Frieden erklärt ist, werden wir das rasche Abrücken aller kriegführenden Parteien überwachen. Unsere andere Aufgabe war es, unseren irdischen Verbündeten Zugang zu allen Kommunikations- und Transport-Technologien zu verschaffen, die sie benötigten. Folglich versetzen wir sie in die Lage, diese Bekanntgaben zu machen und den Schutz und die Sicherheit ihres Schlüssel-Personals sicherzustellen.

Wenn gewisse Geschehnisse nicht entsprechend dem von den Aufgestiegenen Meistern eingerichteten detaillierten Zeitplan durchgeführt werden, werden wir unverzüglich eingreifen und unsere alternative Ereignis-Abfolge des 'Ersten massenhaften Kontakts' starten.

Für diesen Eventualfall haben wir unsere wissenschaftlichen Verbindungsausschüsse angewiesen, ein System zu etablieren, mit dessen Hilfe die nötigen Bekanntgaben gemacht werden können und diese letzten, hartnäckigen Kabalen aus der Macht entfernt werden. Darüber hinaus werden wir, falls nötig, die kriegführenden bewaffneten Kräfte entwaffnen und Frieden auf eure Welt bringen. Die Aufgestiegenen Meister, insbesondere Meister St. Germain und Meister Hilarion, werden sich an eure Welt wenden und verkünden, dass ein himmlisches Regiment eröffnet ist. Um weitere Gewalttätigkeit abzuwenden, werden wir sodann jegliche denkbare Waffen, die sich auf eurer Welt befinden, hinwegbeamen. Wir werden all die exotischen Kriegswaffen demontieren, die von den vielen geheimen Regierungen eures Planeten unterhalten werden, und die Kenntnis ihrer Anwendung grundlegend vernichten. Frieden wird herrschen auf eurer Welt. Schließlich wird der Himmel in voller heiliger Kraft in dieses Reich zurückgekehrt sein! Was für diese Mission dann noch zu tun bleibt, wird rasch durchgeführt sein. Mutter Erde wird uns über die akzeptablen Parameter informieren. Sodann wird der Himmel seinen abschließenden Plan für eure großartige Transformation in voll bewusste Wesenheiten des Lichts vorstellen.

Unsere Verbündeten auf der Erde haben vielen Abkommen zu gestimmt, die sogar noch machtvoller als N.E.S.A.R.A. sind! Diese Bestimmungen werden der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht werden, bevor nicht das erste 'Set' and Abkommenstexten öffentlich verkündet worden ist. Dann erst wird die zweite und dritte Welle der Aktionen bekannt gegeben und allgemeines Recht werden. Es ist für den traditionellen Bereich öffentlichen Rechts wichtig, dass er auf breiter Basis Eingang findet, derart, dass dieses öffentliche Recht euren Weg in die Galaktische Gesellschaft bereitet. Und dieser Vorgang ist bereits gänzlich in den Abkommen von 1998 skizziert. Und er beschreibt detailliert eine Reihe auserlesener Methoden, dieses Ziel zu erreichen. Dementsprechend wichtig sind diese Abkommen für den Himmel und für uns.

Wenn diese Ereignisse vor sich gehen, bedenkt, dass sie nicht unbedingt nach Plan verlaufen werden. Eure Welt und deren Grundsatzvertreter werden einen gewissen Grad an freiem Willen hinsichtlich dieser Dinge behalten. Nichtsdestoweniger wird sich das Ergebnis dieser Operationen wie geplant entfalten. Eine neue Realität kommt auf eurer Welt zum Vorschein. Sie wird sich in einer Serie von Entwicklungsstadien offenbaren, was noch ein paar Monate so weitergehen wird. Und jedes weitere Stadium wird weniger schockierend sein als das voraufgegangene. Das Ersetzen (Austauschen) einer großen nationalen Regierung und die Verteilung zahlreicher Wohlstandsprogramme wird eine einschneidende Offenbarung für den größten Teil eurer Welt bedeuten. Dies wird eine Reihe neuer gesetzlicher Präzedenzfälle einschließen, die in jeder Staaten-Nation ein neues Milieu schaffen werden. Bestandteil dessen wird sein, dass ihr mit euren Aufgestiegenen Meistern und mit uns bekannt gemacht werdet. Und dies wird in der Tat die glücklichste Serie von Verkündungen sein, die je in eurer 'aufgezeichneten Geschichte' gemacht wurde.

Der anfängliche Schock wird sich schnell legen, liebe Herzen. Ihm wird eine Reihe instruktiver Sendungen (Rundfunk, Fernsehen) folgen, die wir gemeinsam mit unseren Irdischen Verbündeten und euren Aufgestiegenen Meistern durchführen werden. Diese Sendungen werden umgehend ergänzt werden durch Artikel in vielen eurer Zeitungen und Magazine, sowie durch Bildungs-Programme eurer viel Kabel- und Satellit- Netzwerke. Diese Ereignisse werden das Ende eurer alten Wirklichkeit markieren, die euch seit eurer Geburt auf dieser Welt bekannt ist. Seht diese neue Wirklichkeit als vom Himmel gesandte Umwelt, die dazu dient, euch ins vollständige Wissen hineinzutragen darüber, wer ihr wirklich seid und weshalb euch der Himmel erlaubte, dieses wunderschöne lebendige Wesen zu zieren, das ihr 'Mutter Erde' nennt. Jetzt, mit dem Eintreffen dieser neuen Realität, beginnt eure Lebensmission erst recht! Es wird für euch die Zeit sein, gute Werke zu tun und euch liebevoll untereinander zu verbünden.

2005

Dieser sich ständig wandelnde Prozess, der das Vorhaben des 'Erstkontakts' begleitet, erfordert von uns, zugleich neutrale Beobachter und aufgeklärte, involvierte Teilnehmer zu sein. Diese duale Rolle gibt uns eine einzigartige Gelegenheit, in kreativer Weise unsere Beteiligung in eurer Gesellschaft auszuweiten: zum Beispiel die 'Einbettung' unserer Soziologen in eure gesamte globale Gesellschaft. Ihre vielen daraus gewonnen Einsichten werden durch unser diplomatisches Team in zahlreichen, weitreichenden Verhandlungen mit euren Regierungen und den im Verborgenen herrschenden Gesellschaftsschichten genutzt. Außerdem haben uns die von unseren Soziologen gesammelten Erkenntnisse über die kulturellen Nuancen ermöglicht, die Protokolle unserer medizinischen Teams zu überarbeiten und die verfahrenstechnischen Grundregeln für unsere psychologischen und anthropologischen Teams, die ebenfalls in eure Gesellschaft 'eingebettet' sind, festzulegen. Unser Ziel ist, ein gründliches, vollständiges Verständnis über euch zu erlangen, damit wir die Ängste minimieren können, die bei diesem 'Erstkontakt' -Ereignis entstehen könnten. Diese Erkenntnisse haben uns auch zu einer veränderten Strategie bei unseren Erst-Sendungen (in Rundfunk und Fernsehen) geführt.

Nach den ersten 'bahnbrechenden' Bekanntmachungen seitens eurer großen Regierungen über unsere Existenz müssen wir damit anfangen, euch auf unsere massenhafte Ankunft an euren Gestaden vorzubereiten. Unsere ursprüngliche Idee war eine komplette Übernahme eurer Funk-Frequenzen und das Ausnutzen dieser Unterbrechung, um uns euch vorzustellen. Unser nun überarbeitetes Konzept ist, zwei oder drei Sendungen zu machen zu dem Zweck, potentielle Ängste aufzuspüren, und um klare Protokolle über unsere Lande-Maßnahmen herauszugeben. Ein Team aus galaktischen weiblichen und männlichen Menschenwesen, die Erfahrungen mit eurer Welt haben, wird die anfängliche Kommunikation übernehmen. Wenn dies geschieht, werden wir sorgfältig eure Reaktionen beobachten. Dies wird dann den Inhalt der zweiten und/oder dritten Sendung bestimmen. Innerhalb von 24 Stunden werden wir dann landen und die uns zugewiesenen Aufgaben rasch erledigen.

Wenn ihr in euren Himmel blickt, zeigen die Planeten und Sterne seltsame Verhaltensweisen. Ihre Unregelmäßigkeiten in der Lichtstärke, leicht veränderte Positionen und plötzliches Erscheinen blitzender oder aufleuchtender 'Objekte' sind sehr reale Anzeichen, dass etwas in Bewegung ist in eurer Realität. Die Himmel verkünden leise aber emphatisch das Heraufdämmern einer neuen Realität. In eurer globalen Gesellschaft erleben eure Mitmenschen unerwartete Vorbereitungen auf ein neues monetäres und finanzielles System. Darüber wird in eurem Internet weit und breit berichtet, und das ist nicht nur ein unbegründetes Rumoren oder Geschwätz; auch dies signalisiert den bevorstehenden Wandel. Auf mehr persönlicher Ebene macht euer physischer Körper häufig unerklärliche Schmerzen durch, die kommen und gehen. Sie sind Zeichen eures herannahenden Aufstiegs. Es herrscht eine Zunahme täglicher Sichtungen unserer Raumschiffe über euch. Dieses weitgefächerte Ansammeln ungewöhnlicher Daten ist der Nachweis, dass der göttliche Plan aktiv ist! Wenn man alles zusammenträgt, zeigt sich ein umfassendes Netzwerk von Signalen, die anzeigen, dass eure unabwendbare göttliche Bestimmung nahezu bei euch ist.