Übergangszeit nach der NESARA - Verkündung

Die Landung – der ersehnte ‚Erste Kontakt’

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2001

Wir beabsichtigen, dass wir in unserem aller ersten Kontakt Personal auswählen, das euch stark ähnelt. Wir verstehen völlig euer gegenwärtiges Misstrauen gegenüber Spezies, die mehr wie Vögel, Reptilien, Insekten oder die anderen Kreaturen aussehen und gemischte Gefühle in euch auslösen. Liebe Herzen, wir können das Ausmaß eures Dilemmas abschätzen. Obwohl diese Wesen großes Licht und wunderbares Weisheit in sich tragen, könnte ihr physisches Erscheinungsbild doch einige unmittelbare Schwierigkeiten auslösen. Sie werden zur richtigen Zeit in Erscheinung treten, und ihr werdet eure bisherige Fremdenfurcht und innere Abneigung, euch mit ihnen zu unterhalten, überwinden. Wir freuen uns auf die Verwirklichung dieses Austauschs. Bis dahin, versteht, werdet ihr einen 'Ersten Kontakt' mit Gegenstücken eurer humanoiden Rasse haben. Wir haben viel miteinander auszutauschen, doch zunächst möchten wir euch erst einmal umarmen, frei mit euch sprechen und unser erstes Massentreffen mit euch feiern.

Auf welche Art und Weise wir kommen, hat sich jedoch nicht geändert. Wie bisher planen wir, euch in einer weltweiten Sendung in noch nie da gewesenem Ausmaß über unser Kommen zu informieren. Wie bisher werden wir jede gegen unsere Landung gerichtete Bedrohung neutralisieren. Wie bisher wird eine große Schar Himmlischer Wesen aus dem Himmel unsere Fahrzeuge begleiten. Wie bisher wird diese Ankunft massenhaft und weltweit in ihrem Ausmaß sein. Wenn die Musik des himmlischen Friedens erklingt, werden wir landen und uns euch präsentieren. Unsere vorrangige Absicht bleibt, euch zu zeigen, dass ihr nicht allein seid in dieser Galaxis. Wir lieben euch zutiefst. Wir sind von weit her gekommen, um euch zu unterrichten, liebe Herzen, und sodann von euch zu lernen.

Gegenwärtig sind Teile eurer Gesellschaft noch nicht bereit für den Kontakt. Sie leben in einem Bereich der Leugnung und sind Hauptursache der planetaren Fremdenfeindlichkeit, die eure Gesellschaft noch immer in ihrem Griff hält. Diese Dinge möchten wir grundlegend ändern. Unser Hauptplan enthält spezielle öffentliche Bekanntmachungen durch eure Regierungen und andere spezifische Schlüsselstellen in Kultur und Wirtschaft. Dort haben wir eine Reihe entscheidender Abkommen hinsichtlich des Zeitpunkts dieser Bekanntmachungen erreicht. Wenn diese zur Durchführung gelangt sind, werden wir uns offener zeigen. Dann wird es euch möglich sein, die Wunder unserer riesigen Raumflotte zu bestaunen, deren unterschiedliche Größe, Gestalt und Farbe wahrhaft wundersam anzuschauen sind! Nach einer festgesetzten Zeit und unter Einhaltung dieser Abkommen werden wir Teil–Landungen und/oder –Manöver inszenieren. Zu vorbestimmter Zeit werden wir dann in massenhafter Schau an euren Gestaden landen. In diesem Augenblick wird euer gegenwärtiges Reich und mit ihm der letzte Teil des Übergangs in eure neue Wirklichkeit zu Ende sein.

Während wir immer weiter vorankommen, werden wir mehr und mehr jener geheimen aber machtvollen Verbündeten gewahr, die uns gezeigt haben, dass auch sie ein starkes moralisches Element in sich tragen. Wir sind fortwährend dankbar für ihre Assistenz, doch müssen sie noch anonym bleiben, bis wir endlich in der Lage sind, zu landen und ihre gegenwärtige Notwendigkeit großer Geheimhaltung zu transformieren. Bis dahin anerkennen wir ihre Existenz und danken ihnen gütig für ihre Anstrengungen. Im Gegenzug sichern wir ihnen feierlich zu, sie zu schützen und ihnen weiterhin bei ihrer noblen Arbeit zu helfen. Es geschieht Vieles, ihr Lieben, was euch noch nicht vollständig erzählt werden kann. Wir bedauern diese Situation und wissen, dass sie bald zu Ende sein wird. Die Dinge, die der Himmel euch wahrlich verheißen hat, sind wirklich sehr nahe daran, zu geschehen. Unser Plan ist, unsere Flotte in konstanter Bereitschaft zu halten. Wir sind vollständig präpariert, liebe Herzen, innerhalb weniger als zwei Stunden massenhaft an euren Gestaden zu landen. Wir beobachten ohne Verzögerung jegliche potentielle Bedrohung eures Fortschritts in Richtung vollen Bewusstseins. Wenn irgend eine Bedrohung akut werden sollte, werden wir das Notwendige tun, um ihr entgegenzutreten. Wir haben diese Fakten den Militärs eures Globus aufgezeigt, die nun begreifen, dass ihr gegenwärtiges offenes wie geheimes Waffenarsenal uns nicht abschrecken wird. Wir beabsichtigen jedoch, uns behutsam zu nähern, um nicht eure planetare Bevölkerung ungebührlich zu alarmieren. Wir möchten euch zeigen, dass ihr befreit werden sollt von Angst, - anstatt sie in euch zu erwecken! In jüngster Vergangenheit hat dies manche Situation geschaffen, die unsere Wahlmöglichkeiten eingeschränkt hat, doch haben wir daraus gelernt, wie wir diesen Stand der Angelegenheit heilen können.

Rund um eure schöne Welt befindet sich unsere ausgedehnte, prächtige Raumflotte. Sie steht für den verabredeten Zeitpunkt bereit, euch in Massen zu begrüßen und den Beginn eurer neuen Realität zu feiern.

Während der letzten paar Jahre ist unsere Raumflotte in ihrer Verschiedenartigkeit stark angewachsen. Wir haben als Bestandteil unserer riesigen Flotte Repräsentanten aus über 10.000 Sternen–Nationen ausgewählt, doch zunächst werden euch lediglich Bewohner aus 450 humanoiden Sternen–Nationen begrüßen. Aus eben diesen Sternen–Nationen kamen die Kolonisatoren, die vor über 900.000 Solarjahren Lemuria gegründet haben. Wir nehmen dieses Personal als Symbol. Es ist ein Ritual, das euch zeigt, dass die vor langer Zeit durch Krieg und andere Umstände zerrissenen Fäden wieder restauriert worden sind. Bestandteil unserer 'Erste–Kontakt–Mission' wird sein, dass wir viele feierliche Rituale durchführen werden. Wir wollen viele Energien neu heiligen, die durch die Atlantische 'Situation' deplaciert wurden. Ihr werdet als vollgültige Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts willkommen geheißen werden und die euch gebührenden Ehren empfangen.

Der erste Kontakt ist die aufregendste und einzigartigste unter unseren verschiedenartigen Raumflotten–Aktivitäten. Durch sie vermehren wir die Freuden unserer Mission und geben sie an andere weiter. Und wenn diese neuen Mitglieder sich uns anschließen, fügen sie ihre wunderbare 'Handschrift' der unseren hinzu und bringen zugleich viele neue Kulturen, Sprachen und Technologien in eine neu entstehende Zusammensetzung und erweitern damit unser Potential. Für euch eröffnet diese Entwicklung eine erheblich neue Sichtweise der Erforschung und der Lerninhalte. Macht euch die große Verschiedenartigkeit klar, die euch allein in dieser Galaxis erwartet! Ihr werdet zudem etwas über eure wahre Herkunft erfahren und auf Kulturen treffen, die euch als elterliche Vorbilder dienen. Diese Sternen–Nationen, die in vielen Regionen in der Nähe eures Bereichs angesiedelt sind, haben euch lange Zeit beobachtet und euch bei eurer Suche nach Rückkehr zum Licht indirekt unterstützt. Dieser Vorgang wird sich nun wieder sehr direkt abspielen. Unsere Wiedervereinigung mit euch wird eine große 'Willkommen–zu–Hause'–Feier werden, wenn wir eure Freiheit von lang anhaltenden Fesseln auskosten und uns an der Erneuerung unserer lange verlorengegangenen Beziehung delektieren.

Die Üppigkeit kehrt zurück, mit vielen Erzählungen, die es zu berichten gibt und viel erlangter Weisheit. Die Reise wurde inmitten vieler wiederholter galaktischer Kriege angetreten und während große Dunkelheit um eure Welt sich ausbreitete. Diese Ereignisse haben ihren Tribut gefordert und uns bis jetzt getrennt gehalten. Diese Kluft war jedoch nur vorübergehend. Sie war zeitlich begrenzt und hat uns im Ergebnis beeinflusst. Der Himmel prophezeite eine besondere Zeit der Transformation. Dieser Augenblick ist jetzt, und es geschehen viele großartige Dinge. Wir sind außerordentlich dankbar für all das, was geschehen ist und noch geschehen wird. Wir sehen den ersten Kontakt als Anerkennung Landungen unseres gemeinsamen Vertrauens, Engagements und unserer Stärke. Dieser Prozess hat uns auf alle mögliche Weise auf die Probe gestellt. Er hat uns alle gestärkt und die wesentlichen Zutaten für einen wahren und anhaltenden galaktischen Frieden zusammengetragen. Während Millionen von Jahren, in zahllosen bemerkenswerten Kampagnen, die in dieser gesamten Galaxis durchgeführt wurden, hat sich uns das Rezept für einen galaktischen Frieden lange Zeit entzogen. Nun akzeptieren wir frohgemut den Prozess der Transformation, bei dem ihr die vitale Schlüsselrolle spielt.

Bei hellem Tageslicht möchten wir erscheinen, in speziell geordneten Formationen, damit dieser Vorgang eure monströsen Ängste transformiert. Auf diese Weise werdet ihr von uns erfahren. Auf diese Weise werdet ihr mehr darüber lernen, wer ihr seid und wohin ihr geht.

Schließlich werden diese sich entwickelnden Situationen zu Tageslicht-Überflügen und zum tatsächlichen Kontakt mit einigen unserer Flotten-Verbindungsleuten führen. Sie werden gegenwärtig darauf vorbereitet, mit euch zusammenzutreffen. Wir möchten, dass ihr unsere Beweggründe gänzlich versteht und dadurch eure bisherige Angst und Fremdenfeindlichkeit uns gegenüber ändert. Wir sind keine fremdartig aussehenden Monster, die über euch herfallen und euch verschlingen. Wir sind hoch empfindende Wesen, die den tiefen Wunsch hegen, euch zu helfen. Folglich werden unsere anfänglichen Interaktionen mit Hilfe von galaktischen Menschen geschehen, wie wir bereits früher feststellten. Diese Wesen kommen von Orten, die euch recht nahe sind, wie etwa Alpha- Centauri oder Sirius B, sowie von weiter entfernten Sternensystemen in den Konstellationen Andromeda und Cygnus, – Tausende Lichtjahre von eurer Planetenheimat entfernt. Auf jeden Fall sind wir mit einem Gedanken gekommen: Euch zu Hause willkommen zu heißen! Dieser Begrüßungsakt wird die galaktische Familie und die riesigen Energien vermehren, die empfindendes Leben über die gesamte physische Schöpfung ausbreiten.

Wenn eure Amnesie sich endlich klärt, erinnert euch daran, nicht jene zu verurteilen, die euch so lange in dieser finsteren, begrenzenden Existenz festgehalten haben. Wie ihr selbst fanden auch sie diese Periode des Übergangs besonders verwirrend. Viele von ihnen blieben bei ihren grässlichen Absichten, sich an ihre Machtpositionen zu klammern. Segnet sie einfach und konzentriert euch weiterhin auf eure Arbeit. Wisst, dass der göttliche Plan und die feierlichen Verfügungen von Lord Surea und Lady Assyria eurem Sieg die Weihe geben.

Unsere Ankunft wird den Zeitpunkt markieren, da ihr göttlich ersucht werdet, alle auf der Oberfläche von Mutter Erde befindlichen Wohnstätten zu verlassen. In eurer neuen Art zu leben werdet ihr euch vollkommen klar darüber sein, dass ihr alle miteinander verbunden und ohne Zweifel eine riesige, liebende Familie seid. Wir bitten euch, diese Wahrheiten zu begreifen. Gebraucht sie, um euch zusammenzuschließen, und bringt eine wirklich befriedigende und wechselseitige Harmonie zustande. Dadurch werdet ihr eure wahre Bestimmung besser verstehen und einsehen, wie zerbrechlich dieses Land in Wirklichkeit ist. Nur in einer freiheraus vereinbarten Einigkeit könnt ihr euren lang ersehnten Frieden gewinnen. Wenn sich dieser Frieden erst einmal eingestellt hat, können alle Beteiligten dessen Früchte genießen. Wir geben euch diese Weisheit, damit ihr darüber nachdenken und sie nutzen könnt. Seid weise und lasst nicht die letzten Tage dieses Reichs unter dem Fluch vergangener Schwierigkeiten vergehen.

Diese Projekte sind alle Teil unseres herannahenden ersten Kontakts mit eurer Welt. Mit uns kommen die riesigen Legionen des Himmels, geführt von den Seraphim und Erzengeln von A-E-O-N. Diese wichtigen Landungen sind durch den göttlichen Plan festgelegt. Denkt immer an eure wahre Wichtigkeit bei der Entfaltung dieser Schöpfung, ihr Lieben. Ihr seid mächtige Lichtwesen, denen Lord Surea besondere Fügungen zugesprochen hat, die euch buchstäblich zu bereitstehenden Brücken zwischen Himmel und Erde gemacht haben. In euch vereinen sich die Mittel, die Schöpfung zu vollenden und dies durch himmlisches Urteil in bestimmtem zeitlichen Rahmen zu tun. Seht euch selbst in diesem großartige Licht. Begreift die wahrhaft außergewöhnliche Leistung, die da von euch erwartet wird. Wenn ihr in dieser kommenden Zeit heranreift, seht euch als eine besondere 'Raupe', die in ihren 'Kokon' eingeschlossen ist. Bald werdet ihr den Kokon aufsprengen, aus dem dann ein höchst prächtiger und mächtiger 'Schmetterling' hervorkommt. Dieser 'Schmetterling' ist zudem ein sehr sorgfältig konstruierter physischer Engel, dessen erfolgreiche Metamorphose die große Mission des Lichts ist.

nd mit der erfolgreichen Beseitigung des extrem zerteilenden Elements (Kabalen) könnt ihr Bekanntgaben erwarten, die eure jetzigen finanziellen, politischen und wirtschaftlichen Realitäten weitgehend umgestalten werden. Höchst wichtig für uns: Euer laufender physischer und spiritueller Integrationsprozess kann dann außerordentlich beschleunigt werden, und unsere Raumschiffe und Verbindungsteams können eine Reihe offener und ungehinderter Erscheinungen an euren Himmeln und in euren Sendefrequenzen starten. Viele diese Möglichkeiten können nur als Resultat der unermüdlichen und tapferen Aktionen unserer irdischen Verbündeten enthüllt werden. Bald werden euch viele ihrer Namen bekannt gemacht werden. Nutzt diese Zeit, ihnen öffentlich zu danken und euch klar zu machen, was sie erduldet haben, um in ihren Aktivitäten erfolgreich zu sein. Und ihr werdet zudem mehr über die umfassenden Verschwörungen und finsteren Pläne einer kleinen, eigensinnigen Gruppe erfahren, die ein Reich zu schaffen versuchten, das sie unumschränkt beherrschen wollten.

In Übereinstimmung mit den Verfügungen des Himmels haben wir die Personenzahl der medizinischen Teams für jedes Individuum von zwei auf acht erhöht. Diese vierfache Erhöhung wurde erforderlich durch einige Veränderungen in eurem Aufstiegsprozess. Vor unseren Landungen ist es uns wichtig, zu sehen, dass ihr da ein weit höheres Level als das gegenwärtige erreicht habt. Um dies zu schaffen, haben wir den 'Sirianischen Regionalen Föderations-Rat' gebeten, eine Umfrage innerhalb der nächstgelegenen 'Wissenschafts- und Forschungs'-Raumflotten zu starten, um in Erfahrung zu bringen, ob ihr medizinisches Bord-Personal sich hier um Aufgaben bewerben möchte. In allen Fällen war deren Antwort höchst positiv. Wir erwarten, dass diese umfassenderen medizinischen Teams innerhalb der nächsten zehn Tage einsatzfähig sind. Wir haben unsere medizinischen Teams gebeten, bis dahin eine vorübergehende Lösung für unser Dilemma vorzuschlagen. Als Antwort haben sie einen Arbeitsplan formuliert, der uns erlauben wird, bei der Umsetzung unserer neuen Parameter erfolgreich zu sein. Wir beabsichtigen, dieses erneut beschleunigt angestrebte Level zu diesem nächsten Wochenende zu erreichen. Während dessen beobachten wir eingehend die Veränderungen, die Mutter Erde benötigt.

2002

Dies bringt uns auf das Thema 'Erster Kontakt'. Der 'Erste Kontakt' steht offiziell nahe bevor. Dies bedeutet, dass wir fleißig dabei sind, unsere Raumflotte auf ihr erstes offenes Erscheinen an verschiedenen Punkten eures Himmels vorbereiten. Diese Sichtungen werden eure erste Wahrnehmung sein, dass wir hier sind. Ein weiteres Thema sind die zahlreichen Rundfunk- und Fernsehübertragungen, die wir in den kommenden Tagen produzieren wollen. Wie bereits früher bemerkt, werden unsere ersten Reporter die Verbindungsleute sein, die aus einigen, vorrangig außerirdischen, menschlichen galaktischen Gesellschaften ausgewählt wurden. Diese Individuen wurden darauf vorbereitet, einen detaillierten wahren historischen Hintergrund eurer Welt und dieser 'Erste-Kontakt-Mission' zu vermitteln. Außerdem wollen wir an einer Anzahl bestimmter Stellen landen. Im gesamten Lateinamerika haben wir uns im vergangenen Jahrzehnt auf diese Mission vorbereitet. Wir haben einige der euch anhaftenden Ängste ausfindig gemacht, wurden aber auch Zeuge eurer großen Liebesfähigkeit. Davon ausgehend haben wir ein spezielles Team gebildet, das euch eure kommende Zukunft auf möglichst vertraute Weise enthüllt. Diese Aktion wird ein für alle Mal die Vertuschung unserer Existenz beenden. Sie wird unsere Gutwilligkeit zeigen und euch für das galaktische Bürgertum öffnen.

Über euch befindet sich eine mächtige Flotte von Raumschiffen aus jedem Teil dieser Galaxis. Diese Flotte ist in zwei Hauptaspekte unterteilt. Erstens sind da die Raumschiffe vieler verschiedener menschlicher galaktischer Gesellschaften. Dies sind die Wesen, die euch zunächst willkommen heißen werden in der 'Galaktischen Föderation des Lichts'. Die übrigen Raumschiffe gehören zu anderen empfindungsfähigen Wesen, die euch etwas später begrüßen werden. Wir sind uns dessen völlig bewusst, wie lange ihr von uns isoliert wart und wie furchtsam und ängstlich ihr sein müsst. Daher haben wir Maßnahmen ergriffen, die uns in die Lage versetzen, rasch zu landen, wenn wir erst einmal die göttliche Erlaubnis dazu bekommen haben. Dies bringt uns zur Beschreibung der hauptsächlichen 'Erste-Kontakt'-Szenarios. Sie sind so angelegt, dass sie entweder mit oder ohne die volle Kooperation eurer Hauptregierungen vor sich gehen können. Wir haben jedoch hart dafür gearbeitet, jene Kooperation zu erreichen.

Wenn diese Verkündungen erst einmal gemacht sind, werden wir in Erscheinung treten und uns euch vorstellen. Dieser Vorgang beinhaltet drei Haupt-Phasen.

Erstens: Unsere speziell geschulten Verbindungsleute werden eine Reihe von Radio- und Fernsehübertragungen machen. Diese werden zusammenfallen mit einer Reihe gleichzeitiger Überflüge durch unsere Begleitraumschiffe über viele städtische Regionen eurer Welt.

Zweitens: Unsere Verbindungsteams werden viele Landungen vornehmen, um uns euch persönlicher vorzustellen. Hier ist unser Ziel, die Massenlandungen so lange hinauszuzögern, bis die Zeit gekommen ist, euch in eure neuen temporären Wohnstätten im Innern der Erde zu bringen. Der Himmel hat einen Zeitraum zur Verfügung gestellt, der von wenigen Wochen bis zu 14 Monaten reicht und als Übergang dienen soll.

Drittens: Wir werden als Lehrer und Führer für dieses letzte Stadium vor eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein agieren.

Kommen wir nun zurück auf die Art und Weise, in der wir uns euch vorstellen wollen. Als wir anfänglich die Vereinbarungen mit unseren irdischen Verbündeten getroffen hatten, gab es da noch eine ausgedehnte Reihe von Faktoren, die gegen uns gerichtet waren. Unsere Vorgehensweise war, den Erfolg unserer Verbündeten durch Aufrechterhaltung eines 'Eventualitätenplans' sicherzustellen. Er bestand darin, die Raumflotten in Erdnähe in konstanter Alarmbereitschaft zu halten, bereit, wenn notwendig, einen massiven 'Ersten Kontakt' durchzuführen. Die Wichtigkeit dieser Angelegenheit verringerte sich indem Maße, wie unsere irdischen Verbündeten ihre Positionen festigen konnten. Stattdessen begannen wir damit, unser Personal zu bitten, andere mögliche Szenarien vorzuschlagen. Ihre Vorschläge wurden dann unserem gesamten Mitarbeiterstab präsentiert. Das Resultat war ein Gesuch darum, dass wir kleine Einheiten aus zwei bis sechs Raumschiffen trainieren. Diese Raumschiffe werden landen, um der örtlichen Bevölkerung die Gelegenheit zu geben, sie zu sehen, – obschon es nicht gestattet sein wird, in Massen an Bord zu kommen.

Dies ist ein Weg für uns, liebe Freunde, euch zu zeigen, dass wir existieren, und euch zu ermöglichen, von Nahem die Art wunderbarer Technologie zu sehen, die ihr bald selbst erhalten werdet. Für kurze Zeit werden die Teams der 'Galaktischen Föderation' ihre Raumschiffe verlassen, um euch hinsichtlich dieser Technologie zu instruieren, euch effektiver über 'fließende Gruppendynamik' zu unterrichten und euch eure Verantwortungen als 'physische Engel' zu erläutern. Eure Aufgestiegenen Meister werden sich ihnen in dieser Mission hinzugesellen. Dieser Übergang ist eine besondere Zeit, in der ihr anfangen werdet, die Welten des Physischen mit denen des Geistes zu verschmelzen. Ihr werdet in großem Umfang über euch selbst unterrichtet werden und lernen, wie ein begrenzt bewusstes Wesen rasch transformiert werden kann durch göttliche Liebe und durch die Verfügungen des göttlichen Plans. Hierbei werden euch die besonderen Befreiungen, die euch durch göttliche Gnade zuteil werden, vollständig erklärt und demonstriert werden. Gleichzeitige Wunder und große Lernvorgänge warten auf euch!

Die letzte Phase bleibt unsere Massenlandung und die große Feier, die abgehalten wird, kurz bevor ihr in eure neuen Residenzen umzieht. Gemeinsam, liebe Herzen, werden wir siegreich sein!

Diese Ereignisse werden öffentlich unsere 'Erste-Kontakt'-Mission einläuten. Sie werden uns in die Lage versetzen, euch über uns als Individuen zu berichten. Wir freuen uns darauf, euch unseren medizinischen Teams vorzustellen. Und wir erwarten eine aufrichtige Wechselbeziehung mit euch, die diese Periode des Übergangs für uns alle erleichtern wird. Wir haben spezielle Teams erstellt, deren einziger Zweck es ist, euch dabei behilflich zu sein, euch mit uns behaglicher zu fühlen. Wir sind schlicht eure Familie, die von weit her kam. Demzufolge werden wir in der Lage sein, frei mit euch zu interagieren, wenn erst einmal die Hindernisse für solchen Kontakt beseitigt sind. Außerdem werden wir zahllose frühere Interaktionen enthüllen müssen, die es zwischen euren Regierungen und uns gegeben hat. In der vor uns liegenden Zeit werdet ihr in der Lage sein, euren Horizont unermesslich zu erweitern, und anfangen, etwas über eure wahre Geschichte und eure wahren Ursprünge zu lernen.

2003

Wir wollen heute die Erörterung unserer Raumflotte fortsetzen und dabei einige Informationen über eure 'Kokons' mit einbeziehen: eure unterirdischen Residenzen.

Unsere 'Erste-Kontakt'-Flotte ist in verschiedene 'Ringe' eingeteilt, deren innerster von Basen auf dem Mars und von einer umfangreichen Gruppe spezieller Mutterschiffe aus befehligt wird, die in der Nähe von Neptun stationiert ist. Die Mutterschiffe, auf denen einige von euch sich zunächst aufhalten werden, befinden sich an der erdabgewandten Seite eures Mondes. Diese Raumschiffe kommen vor allem von den Plejaden sowie von Sternen-Nationen in den Konstellationen Lyra und Andromeda. Einige Sirianische atmosphärische Kommandoschiffe werden ebenfalls für diesen Zweck genutzt werden.

Ihr werdet zunächst Raumschiffe unserer Flotte besuchen, die euch schon seit Jahrtausenden beobachtet haben. Sie sind riesig, empfindungsfähig und dafür geschaffen, euch die Funktionsweise der galaktischen Gesellschaft zu lehren. Ihre Besatzungen bestehen aus einer aufgefächerten Gruppe speziell geschulter Menschen. Wie wir in unserem vorigen Bericht erwähnten, sind diese Raumschiffe nicht nur von den Plejaden oder von Andromeda, sondern beherbergen recht verschiedenartige Crews. Während des Verlaufs eurer Tour werden wir euch ermuntern, umherzuwandern und eine Menge Fragen zu stellen. Wisst auch, dass es einigen von euch gestattet sein wird, länger als andere zu verweilen.

Wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, euch damit vertraut zu machen, wer wir sind. Einige von euch werden aufgefordert werden, als Verbindungsleute für unsere 'Erste-Kontakt'-Mission zu arbeiten. Wir müssen auf eurer Welt ein Netzwerk aufbauen, um euch über unsere Kulturen, unsere aktuelle Rolle in der 'Galaktischen Föderation des Lichts' und über uns selbst zu unterrichten. Erste Anfänge eines solchen Netzwerks existieren bereits auf eurer Welt.

Wir planen, dieses Netzwerk auszuweiten und die Informationen bereitzustellen, die zu seinem Erfolg führen. Dies bedeutet, dass wir das bisher lediglich rudimentäre System an Verbindungen erweitern müssen, um ihm gedeihliches Funktionieren zu ermöglichen. Wir müssen dessen Personal über seine bisherigen Fähigkeiten hinaus trainieren. Dies legt nahe, dass wir eine ansehnliche Anzahl unseres Personals für diesen Zweck bereitstellen. Wir bitten daher dringend jeden, der diese Botschaft liest, sich umzusehen und sich diesem langsam wachsenden Netzwerk anzuschließen. Ihr solltet dessen gewahr sein, dass eine Reihe von Mitteln bereitsteht, diese Arbeit aufrechtzuerhalten und auszuweiten. Wenn unserer Existenz ausdrücklich anerkannt ist, werden wir rasch und mit gebührender Sorgfalt handeln. Viele Verbindungsleute werden mit dieser lehrreichen Aufgabe betraut werden. Wir werden eine Menge offizieller irdischer Helfer benötigen, die uns wirklich 'kennen' und dieses Wissen leicht an Andere weitergeben können.

Unsere Rundreise wird offen sein für die gesamte Bevölkerung eures Planeten. Unsere Mutterschiffe sind riesig und in der Lage, große Menschenmassen zu beherbergen, wenn es sein muss. In dieser Zeit werdet ihr die Empfindungsfähigkeit eines jeden Raumschiffs erleben, und eine Technologie, die euch wahrlich erstaunen wird. Jene unter euch, die unsere Kommandobasen besuchen, werden überdies bemerken, dass jeder Bereich einer solchen Basis lebendig zu sein scheint. Die interaktive Natur unserer Technologie wird euch ungewohnt sein. Sie reflektiert eine Auffassung, die euch zunächst verwirren mag. Die Basis und ihre Bewohner haben keine Geheimnisse voreinander. Während der Zeit, die ihr dort seid, werdet ihr vollständig telepathisch werden. Und wir müssen euch in der Tat warnen, dass jeder eurer Gedanken offenbart wird. Dieses lebendige 'psychische' Netzwerk, die Grundlage unseres Lebens und Arbeitens, wird ein aktives Beispiel der neuen Realität abgeben, in die ihr eintreten werdet.

Die Ereignisse, über die wir mit euch gesprochen haben, sind dabei, sich zu entfalten. Sie sind erst der Anfang einer Serie von Bekanntmachungen, die zu unserer förmlichen Ankunft an euren Gestaden führen werden. Wenn wir diesen Zeitraum bedenken, sind wir erfüllt von intensiver Freude. Wir freuen uns auf die Beendigung der Tarnung unserer Licht-Raumfahrzeuge an eurem Himmel und sind begierig darauf, uns euch vorzustellen. Dieses Geschehen wird die letzten Stadien unserer 'Erste-Kontakt'-Mission in Gang setzen. Unsere vielen Verbindungsleute und diplomatischen Teams möchten euch wissen lassen, dass sie die Völker eurer Welt von ganzem Herzen lieben(!), und ungeduldig darauf warten, euch umfassende Informationen darüber zu geben, was sich wirklich in den letzten fünf Jahren dieser 'Erste-Kontakt'-Mission ereignet hat. Die Galaktische Föderation des Lichts ist gleichermaßen darüber entzückt, euch als vollständig 'flügge' gewordenes Mitglied dieser Organisation begrüßen zu können.

Für euch existieren wir offiziell immer noch nicht. Die meisten Kontakt-Ebenen verlaufen wie diese: durch Botschaften, die euch detailliert beschreiben, was wir euch wissen lassen möchten. Da eine direkte Interaktion auf Massenbasis noch nicht möglich ist, müssen wir uns auf das Erlaubte beschränken. Und wir nutzen zudem Gelegenheiten, dieses 'Fenster' zu erweitern. Es ist ein langsamer Prozess, der unsere Geduld auf die Probe stellt. Eure Regierungen tun eine Menge dafür, den 'Status quo' aufrecht zu erhalten. Glücklicherweise beabsichtigen unsere irdischen Verbündeten, der förmlichen Verkündung unserer Anwesenheit vollkommene Ehre zu erweisen. Diese Erklärung wird den Bekanntmachungen folgen, die der Macht des gegenwärtigen illegalen Regimes in Nord- Amerika ein Ende setzen werden. Diese finsteren Kabalen wandten das Desaster des '11. September' gegen das eigene Volk und zettelten, um ihres eigenen Vorteils willen, in Zentral-Asien und im Mittleren Osten eine Serie unmoralischer Kriege an. Ihre Niederlage wird die ET/UFO-Vertuschung beenden und uns in die Lage versetzen, mit einem Massenlandungs-Szenario zu beginnen. Dieses Szenario wird zunächst eine begrenzte Zahl kleinerer Landungen rund um eure Welt beinhalten.

Unsere vereinigte 'S&E' -Kommando-Behörde bleibt in ständigem Kontakt mit unseren irdischen Verbündeten. Der 'Erste Kontakt' bedarf eines Elements, das es auf legale Weise direkt zu seinem vorletzten Sieg führen kann. Zurzeit erledigt ein spezielles Komitee, das von unseren irdischen Verbündeten ernannt wurde, diese Aufgabe. Es wurde eine Reihe kleiner 'erster Kontakte' mit euch organisiert. Die Aufgestiegenen Meister wünschen, dass ihr die vorrangigen 'Transformer' von Mutter Erde seid. Somit brauchen wir anfänglich nur eure Wächter oder Lehrer zu sein. In dieser Rolle werden wir es ermöglichen, dass viele irdische Technologien in euer Blickfeld kommen. Wir werden, je nach Bedarf, nur noch zusätzliche Technologien bereitstellen. Wir werden als göttliche Vermittler für die neuen politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Institutionen dienen, die mit den Bekanntgaben unserer irdischen Verbündeten geschaffen werden. Diese Dinge haben wir bereits in früheren Botschaften erwähnt. Lasst uns dies nun noch weiter ausführen, ihr Lieben, und unsere Absichten erläutern.

Wenn die Serien förmlicher Bekanntgaben und die globale Auslieferung eures Reichtums erfüllt sind, werden wir mit unseren eigenen Maßnahmen beginnen, was eine Reihe Überflüge bei Tageslicht einschließen wird. Wir werden sie begleiten mit einer Bekanntmachung darüber, wer wir sind – und was wir tun. Der nächste Schritt wird eine Anzahl kleiner Landungen betreffen (zwei oder drei 'Scout'-Schiffe in dünn besiedelten Gegenden). Zu diesem Zeitpunkt werden wir euch erlauben, unsere Raumgleiter zu inspizieren, und einige Wenige dafür auswählen, einen kurzen 'Freuden-Flug' in unseren Raumschiffen zu machen. Diese Trips werden dann auch an Fernsehstationen im lokalen Bereich übertragen werden. Dies werden wir einige Male während einer Periode von ein paar Wochen tun.

2004

Die förmliche Bekanntgabe unserer Existenz wird so lange aufgeschoben werden, wie es euren Aufgestiegenen Meistern sinnvoll erscheint. Es ist wichtig, dass wir so lange 'hinter der Szene' bleiben, bis die neue ausführende Regierung ihre Pflichttreue gegenüber der Führung des Himmels unter Beweis stellt.

... Da die Handlungsbasis unserer Verbündeten weitgehend konkurrenzfähig ist mit den höchsten Ebenen der Macht, erweist sich unsere erprobte Verbindungsrolle als nützlich bei der Bewältigung der vielen Aufgaben, die für die Interims-Regierung während der ersten 120 Tage anstehen, die auf die Abdankung jener letzten Kabalen folgt. Darüber hinaus fordern die Aufgestiegnen Meister, dass wir, wenn nötig, unsere Position nutzen, sicherzustellen, dass in diesen ersten Tagen eine gewisse Politik rasch in die Tat umgesetzt wird, einschließlich der Neu-Konzessionierung von Unternehmen, Verfügungen hinsichtlich der Umweltpolitik und die Erstellung einer neuen, demokratischen, allgemeinen Gesetzgebung und des entsprechenden politischen Systems.

2005

Für uns ist das Ende der Herrschaft der letzten Kabalen auf eurem Globus und deren Ersetzung durch legal ernannte Regierungen das entscheidende Schlüsselereignis für unsere Ankunft. Aus diesem Grunde sind unsere Verbündeten auf der Erde und wir den Plan für diese wesentliche Umbesetzung immer wieder und im Detail durchgegangen, bis alle Aspekte für alle Betreffenden klar bekannt waren. Zur gleichen Zeit haben wir, im Schutz der Dunkelheit, begonnen, unsere Lande-Prozeduren in vielen abgelegenen Gegenden eures Globus zu proben. Ein großer Teil der Raumflotte hat sich diesen Übungen verpflichtet, da diese Praxisdurchläufe eine wesentliche Vorbereitung bedeuten für das Hauptereignis, das endlich rapide näher rückt. Die Mehrzahl unserer Flottenkommandeure nimmt an diesen Vorbereitungen teil.

Mit unserer Ankunft werden sich auch die Aufgestiegenen Meister offenbaren. Sie werden dann beginnen, euch die Wahrheit über die bekannten und unbekannten Propheten und deren Weisheit zu vermitteln, die die Ursprünge eurer heutigen religiösen Philosophien verfasst haben. Dies wird die viele Irrtümer aufklären, die noch immer viel Uneinigkeit und Streit unter den Völkern eurer Welt verursachen.

Eure Aufgestiegenen Meister überwachen diese äußerst vielschichtigen Vorgänge. Sie erhalten Assistenz durch die heiligen Seraphim des Himmels und durch die Seraphim, die vom Schöpfer hierzu angewiesen wurden. Ausgestattet mit heiligen Verfügungen, beraten diese Seraphim eure Aufgestiegenen Meister direkt über die beste Methode, diese göttliche Intervention zu arrangieren.

 

2006

 

Der 'Erste Kontakt' erfordert zunächst die globalen Bekanntmachungen seitens eurer größeren Regierungen hinsichtlich unserer Existenz. Mit einem Schlag werden dann über fünfzig Jahre der Vertuschungen und grotesken Lügen beendet sein, und an ihre Stelle wird die bedeutsame Wahrheit treten, dass ihr nicht alleine seid. Die gleichzeitige Offenbarung unserer wohlwollenden Einstellung macht dann den Jahrzehnten der Furcht und des Misstrauens einen abruptes Ende. Im Zuge dessen können wir dann damit beginnen, an eurem Himmel zu erscheinen und uns euch zu zeigen. Die enorme Vielfalt an Gestalt, Design und Größe unserer Raumfahrzeuge wird euch in Erstaunen versetzen! Die nächste Aufgabe ist dann, ein Unterrichtsprojekt über uns zu starten. Diese weltweiten Informationen (durch die Medien) können euch auf den großen Augenblick vorbereiten: unsere massenhafte Landung an euren Gestaden. Diese Landungen werden von euren vielen Aufgestiegenen Meistern begleitet sein. Wir kommen gemeinsam, um euch umzuwandeln, zu befreien und zu informieren.

 

So wie es jetzt steht, wird die Abfolge des 'Ersten Kontakts' so aussehen: eine Serie öffentlicher Bekanntmachungen startet; es folgt die gründliche Durchführung des 'Ersten Kontakts'; dann kommen die Massenevakuierungen aufgrund der nachfolgenden Erd-Veränderungen; schließlich dann eure Wandlung in vollständig bewusste Wesenheiten.

Was wir nun wissen, ist die Tatsache, dass der 'Erste Kontakt' zwar ein 'simpler', aber dramatischer Moment sein wird. Globale offizielle Bekanntmachungen werden rasch eine Jahrzehnte lange Vertuschung beenden und euch mit dem Rahmenwerk versehen, das es euch ermöglicht, unsere Rundfunk- und Fernsehübertragungen, die dem 'Ersten Kontakt' vorausgehen, zu akzeptieren. Danach können dann die ersten Überflüge über eure Großstädte sowie weitere vorbereitende Abläufe durchgeführt werden, ohne jene falsch informierte Spekulation darüber, wer und was wir seien. Dies ist wesentlich für die Verminderung jeglicher potentieller Negativität während unserer tatsächlichen Massen-Landungs-Manöver. Wir beabsichtigen, diesen massiven Vorgang so sanft und perfekt wie göttlich möglich durchzuführen.

 

Die Größenordnung und das Ausmaß dieser weltweiten Landungen erfordern die volle Zusammenarbeit eurer großen Regierungen. Anfänglich glaubten wir, dass aufgrund der Nutzung unserer fortgeschrittenen Technologie zur Steuerung eines Erstkontakts mit der Bevölkerung dieses Planeten eine Kooperation der Regierungen nicht erforderlich sei. Inzwischen entdeckten wir jedoch, wie wichtig für euch, vom massenpsychologischen Gesichtspunkt aus gesehen, eine regierungsseitige Zustimmung tatsächlich ist. Eure ehemaligen Oberherren, die Anunnaki, führten die List der Regierungs-Autorität zu großer Wirksamkeit. Und so lebt ihr heutzutage zutiefst in Knechtschaft gegenüber diesem beherrschenden Vermächtnis. Regieren sollte eigentlich ein göttliches Instrument sein, das den kollektiven Willen widerspiegelt. Es ist der Schutz eurer geheiligten unveräußerlichen Souveränität und eurer göttlichen Rechte, der einer Regierung ihre Legitimität verleiht; nichts Anderes! Mit dem An-sich-Reißen einer Macht, die ihr ursprünglich gar nicht übertragen wurde, übernahm die Regierung eine Rolle, in der sie die Interessen der Reichen und Mächtigen befriedigt – auf eure, der Bevölkerung Kosten. Aus diesem routinierten Arrangement heraus entwickelte sich auch die UFO-Vertuschung der späten 1940er Jahre. Unsere irdischen Verbündeten und wir selbst sind bemüht, diese Torheit zu beenden und die angemessene Struktur und Zweckbestimmung eurer globalen Regierungen wiederherzustellen.

 

Unsere eigenen Maßnahmen hinsichtlich des 'Ersten Kontakts' kommen gleichermaßen planmäßig voran. Es ist notwendig, Unterstützung seitens eurer großen Regierungen zu erlangen, um sicherzustellen, dass alles glatt verläuft. Unsere Ankunft wird auf massiver Basis und in globalem Ausmaß vonstatten gehen. Wir möchten die Zusicherung haben, dass alle eventuellen Schwierigkeiten, regierungsseitig oder militärisch, gänzlich überwunden sind. Diese Bedingung kann unnötige Hemmnisse vermeiden und liefert die Voraussetzung, unsere Botschaft so rasch und direkt wie möglich zu verbreiten. Zugleich halten wir unsere Rückendeckungs-Optionen weiterhin offen und funktionsfähig. Eure Welt bedarf des Übergangs von der bisherigen finsteren, begrenzt bewussten Realität in eine neue. Die Voraussetzungen für diese Verlagerung wurden vom Himmel geschaffen, und daher haben wir die erforderlichen Freiheiten, falls nötig, zu intervenieren. Es ist unser Wunsch, das Haupt-Szenarium so zu gestalten, wie dem von allen verantwortlichen Seiten zugestimmt wurde. Wir erwähnen die Freiheit zu intervenieren lediglich, um euch unserer Entschlossenheit zu versichern, diese Erstkontakt-Mission so bald wir göttlich möglich zu vollenden.

weiter ab 2007