Christ Michael, Sananda Immanuel, Monjoronson

Zusammen haben wir das Unbekannte bekannt gemacht

 

 

Quelle: Candace Frieze 24.10.2006, Übersetzung: H. Lutz/M. George 27.-31.10.2006

Candace: Hallo alle zusammen, das letzte Wochenende (21./22.10.2006) war lang und sehr

schwierig für unsere Sternenleute. Es gab an diesem Wochenende viele Beratungen, das Resultat war, dass die Dunklen nach wie vor „beide Mittelfinger in die Luft strecken“ – sie „schalten nach wie vor auf stur“. Ich konnte das wahrnehmen, und wenn ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, bekam ich meistens das Signal „Beschäftigt!“ Die Dunklen weigern sich nach wie vor, zu kooperieren und sind zu keinerlei Zugeständnissen bereit. Und deshalb wird der Plan ein kleines bisschen verändert.

 

Ich war Teil der Diskussion, die heute (am 24.10.2006) stattgefunden hat und wurde auch nach meiner persönlichen Meinung zu den Plänen gefragt. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten: Den Planeten zu verlassen, oder aber jetzt eingreifen und die Arbeit erledigen. Es gibt keine weitere Option. GAIA, Urantia hat einfach keine Zeit mehr für irgendwelche Spielchen, und der Planet geht vor. Dies ist ein großartiger Saatenplanet, gedacht für die Entwicklung neuer Lebensformen und neuer Seelen, er darf nicht an die Dunkelmächte verloren gehen. Diese Nachricht ist an einigen Stellen sehr heftig, die Information teilweise schwierig zu verstehen bzw. anzunehmen. Ihr werdet verstehen, warum ich diesen Titel gewählt habe, wenn Ihr den Schlusskommentar von Christ Michael gelesen habt. Es ist eine sehr lange Nachricht, so macht es Euch also bequem, bevor Ihr mit dem Lesen beginnt. Christ Michael wird anfangen.

 

Christ Michael: Candace scherzt heute Nachmittag ein wenig, eine willkommene Abwechslung zum Vormittag. Sie sagt mir gerade, dass ich dran bin – jetzt bin ich auf der Bühne. Ich bin immer auf der Bühne von Nebadon, meine Geliebten. So – wohin gehen wir jetzt. Wie ich durch Sally, Jess und Rae bereits mitgeteilt habe: genug ist endgültig genug. Ich bin ein liebender Gott, Geliebte, und es ist keine angenehme Aufgabe für mich, eine meiner Schöpfungen zu vernichten. Ich bin so sehr geduldig, und ich dachte, es ist das Beste, der Luzifer-Rebellion ihren Lauf zu lassen, denn das Böse richtet sich stets selbst zugrunde.

 

So vereinigten sich viele von euch mit mir und beteiligten sich an der Rettungsaktion. Ich bin darüber in ständiger Freude. Doch wir waren nicht erfolgreich darin, alle Finsternis zurück zum Licht zu wenden, und es geschieht in großer Trauer, dass ich einige der Meinen aus der Schöpfung nehmen muss. Es war schwer mit Luzifer. Indem er seine eigene Auslöschung wählte, anstatt die notwendige Reise zur Rehabilitation seiner Fehltritte zu unternehmen, war es, als entschiede er endgültig – den einen oder den anderen Weg. Er gehörte zu meinen Strahlendsten, Geliebte, und er errang das Amt des Herrn von Satania, denn ich dachte, er sähe die Vision dieses Systems in meinem Universum – des Systems, von dem Urantia ein Teil ist.

 

Urantia, Geliebte, ist der Haupt-Saatplanet meines Reiches. Sie ist zugleich einer der schönsten Planeten, der zur Existenz gelangte. Viele sahen sie als äußerst wertvoll an, und es wurde um sie gekämpft. Zwar hat es bedeutende Rebellionen in anderen Gebieten Nebadons gegeben, so waren sie in dieser Region am intensivsten. Luzifer sah meine Vision, freien Willen ausgedehnt zu erlauben, doch irgendetwas verdarb seine Idee davon, und so entschied er, gänzlich seine eigene „Show“ zu geben – ohne die Unterstützung der existierenden höheren Strukturen. Ich erlaube hier beispielhaft den freien Willen, der in vielen anderen Universen nicht in diesem Maß erlaubt ist. Mein Gedanke dabei war, für jene künftigen Universen, die sich im äußeren Weltraum formen, das Beste vom Besten hervorzubringen. Wie ich bereits sagte, für den Fall, dass einige Leser es vermissen: Ihr seid die Schöpferwesen, die dafür in Frage kommen. Da kommen keine weiteren Schöpfersöhne aus dem Paradies – ihr werdet es sein. Meine geliebten, Urantia wird euer Spielplatz bleiben, damit ihr weiter wachst.

So, was sind nun die aktuellen Pläne? Es wurde die Möglichkeit erörtert, euch alle emporzuheben und euch heimzuschicken, um dem Planeten schließlich einen reinigenden Polwechsel zu erlauben. Dies würde eine Menge an Bemühungen zur erneuten Aussaat erfordern – mehr als gegenwärtig nötig –, denn im Ergebnis würde viel Leben zerstört werden. Wir haben auf dem Planeten nach Überschlägen zweimal neu ausgesät. Wenn ich jetzt meine Unterstützung zurückzöge, so würde der Planet sich, beginnend in wenigen Wochen, selbst bereinigen, und das wäre massiv.

 

 

Ich habe jetzt jenen, die sich den Wegen des Himmels widersetzen, mehr als genug Zeit gewährt, ihren Sinn zu wandeln. Die Zeit für fortgesetzte katastrophale Veränderungen rückt näher. Wir können den Planeten nicht mehr auf diese Weise halten. Der Grad der Vergiftung ist fürchterlich. Die Leute wissen größtenteils noch nichts über die göttlichen Vorgänge. Es ist (normalerweise) Aufgabe der Bewohner eines Planeten, ihre Probleme selbst zu lösen. Doch dies geschieht hier nicht. Die Dunkelseite war recht erfolgreich mit ihren religiösen und politischen Programmen, die Menschen davon abzuhalten, selbst Verantwortung zu übernehmen. Amerika, das strahlende Licht, ist in mancherlei Hinsicht das Schlusslicht aller Länder der Welt. Für vieles ist die Religion verantwortlich.

Selbst die New-Age-Bewegung wurde infiziert. Es gibt da so viele, die nicht auf die schlimmen Gebiete dieses Planeten schauen und etwas dagegen unternehmen wollen. Sie nehmen vielmehr an, dass positive Gedanken genügen und eine Menge Gebete es schon richten werden. Viele von euch fahren damit fort, eine Form der Verzückung zu wünschen – eine Entrückung –, während sie uns haben, die alle Probleme lösen.

Ich habe entschieden, dass es keine solche Entrückung gibt. Ich wünsche nach wie vor, dass

meine künftigen „Götter“ ein wenig weiter wachsen. Ich werde nicht weggehen, und ich fordere euch auf, weiterhin Dienst zu tun und ebenfalls dazubleiben. Dienst ist Handlung, Geliebte. Wir werden gemeinsam handeln.

 

Der Spielplan bleibt unverändert – mit der Ausnahme, dass die Dunklen wahrhaftig im Begriff sind, den Planeten in großer Zahl zu verlassen. Die meisten von ihnen werden Herzattacken erleiden. Ich erwarte immer noch, dass einige wenige wählen werden, denn ich denke, wenn sie die Beweise vor Augen haben, dann werden sie erwachen. Wir wissen, wer nicht erwachen wird. Sie werden gehen, und ihr Platz wird nimmermehr gefunden.

 

Es wird Bebenaktivitäten in Kalifornien geben. Es wird fortgesetzte Bebenaktivitäten in jenen Gebieten rund um die Welt mit erschöpften Ölvorkommen geben, die Setzung von

Oberflächenplatten wird geschehen und geschieht. Es wird in den kommenden fünf Jahren

massiven Bevölkerungsschwund geben. Meine geliebte Urantia kann diese Überbevölkerung

nicht länger ertragen. Trotz der Verluste in den letzten Jahren, wuchs die Bevölkerung auf der Oberfläche jetzt auf über sieben Milliarden. Wie ihr in verschiedenen Quellen gelesen habt, liegt die ideale Bevölkerung auf diesem Planeten zwischen 500 Millionen und einer Milliarde. Eine Milliarde mit erleuchteter Technologie ist das Maximum.

 

Und zwar deshalb, weil dies ein Saatplanet ist. Es muss Leben in freier Wildbahn geben, das Wachstum neuer Seelen in der Mehrheit auf dem Planeten. Der Mensch war als Hüter dieses Planeten gedacht, nicht, ihn in großer Zahl zu bevölkern. Es gibt andere Planeten, die eine viel größere Bevölkerung – in welcher Erscheinungsform auch immer – unterhalten, doch haben diese sehr „moderne“ Technologie, und sie leben in Frieden mit allen Gruppen. Viele der Planeten im Status von Licht und Leben sind recht stark bevölkert. Deshalb glauben einige von euch, dass alle komfortabel auf diesem Planeten leben können, denn das habt ihr in Erinnerung.

Doch ist das auf diesem Saatplaneten nicht der Fall. Der Mensch muss in gewissen Gebieten fern der Wildnis leben, so dass die Wildbevölkerung wachsen und sich vermehren kann. Der Zweck der Menschheit liegt darin, für die Vehikel zu sorgen, durch welche die Wildbevölkerung emporwächst. Und auf diesem Saatplaneten ist es für verschiedene Arten möglich, den menschlichen Intelligenzgrad zu erreichen. Die Arten, die das höchst wahrscheinlich unter äußersten Bedingungen neben dem Menschen erreichen können, das wären die Katzen und die Elefanten. Ja, es gibt „Elefantenmenschen“. Habt ihr nicht von Ganesha gehört, dem Elefantengott? Ihr werdet Ganesha eines Tages treffen, er ist an Bord der „Capricorn“.

 

 

Ich habe eine nette kleine Zusatzbemerkung, die ich hier in dieses Schriftstück einfügen will. Die meisten Tiere auf diesem Planeten erhalten nicht eher ein Höheres Selbst, bis sie ihr erstes menschliches Leben führen – und manchmal verschiedene menschliche Leben. Wir sehen eine wachsende Zahl von Katzen, einige Hunde und einige Elefanten, die dies erreichen, noch während sie in ihren tierischen Körpern sind. Und ich bin davon so angenehm berührt. Dies ist wirklich ein gutes Zeichen. Candace hat in ihrem Leben die Erfahrung mit zwei geliebten Katzen gemacht, die kürzlich dieses Ziel erreicht haben. Dies geschieht, wenn ein Tier oder ein Mensch selbstbestimmt werden und einen eigenen „Willen“ entwickeln.

 

Des Vaters Wille, Geliebte, ist auf Erden ein so erbärmlich missverstandener Begriff. Deshalb kommt ein Fragment des Vaters zu ihnen, wenn sie etwas unternommen haben, das in der Konsequenz Selbstbestimmung ist. Sie sagen ICH BIN, und ihre ewige Reise ist wiedergeboren. Das ändert ihre Richtung. Sie „waren“ für so lange Zeit, lernten die Lektionen der Existenz und des Überlebens, in mancherlei Hinsicht ohne eigene Kontrolle, und so gingen sie vorwärts. Doch eines Tages sagt ein Wesen, ungeachtet seines Körpertyps: ICH BIN. Ich existiere. Ich kontrolliere, was ich werde. Ich bin Herr meiner Reise. Doch traurigerweise tut die Hälfte der Bevölkerung in menschlichen Körpern dies nicht sehr oft in ihrem Leben. Dies sind die Robotoiden mit der minderwertigen DNS, die die Dunklen auf den Planeten gebracht haben, um den Evolutionsprozess einzusperren und sich einige Sklaven zu halten. Diese Leute sind völlig neue Seelen. Ihnen fehlt die Erinnerung daran, einst als Tulpen existiert zu haben, denn sie waren keine Tulpen. Es ist weitgehend das gleiche wie bei einem Klon. Bei Gelegenheit erhalten sie einen Gedankenjustierer (ein Höheres Selbst) – rund 10 % von ihnen. Anderenfalls kehren sie zurück zu einer speziellen und abnormen Seelengruppe und versuchen es wieder und wieder. Viele von ihnen müssen aus der Schöpfung genommen werden, denn sie besitzen kein Gotteskonzept und biedern sich dem „Tier“ an. Das wird geändert werden, doch ist es ein Thema für eine andere Erörterung. Dies ist ein großer Verlust für den Schöpfungsplan, und es verursacht große Trauer bei allen, die dies beobachten.

 

Nun gut – es ist an der Zeit, zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, dem Spielplan. Wir

halten den Kurs, mit der Ausnahme, dass viele Dunkle den Planeten verlassen müssen, und zwar sehr schnell. Bei einigen wird nachgeholfen, andere werden wegen der (steigenden) Vibrationen gehen. Ich hoffte, die Dunklen würden durch das Ereignis des 17. Oktober „aufgelesen“ werden, doch das geschah nicht.

 

Eine rasche Bemerkung zum 17. Oktober, Geliebte. Der 17. Oktober war der Tag, den ihr im

Jahre 2012 erwartet habt. Die Kalender sind aus verschiedenen Gründen ungültig. Als die Maya diesen Kalender schrieben, so taten sie das auf Basis der ihnen damals bekannten Zyklen. Doch die Zeiten haben sich gewandelt. Eines der ersten Dinge, die in Bezug auf die Zeit getan werden müssen, ist, eure Kalender zu ändern, denn die Erde hat jetzt ein 360-Tage-Jahr. Darum kommen eure Jahreszeiten früh – zusätzlich zur Änderung der Erdneigung.

Wie ihr daraus erkennen könnt: Das für das Jahr 2012 angenommene Datum ist nichts als ein Datum. Es ist nicht der Tag des Aufstiegs. Der Aufstieg geschieht nicht an einem bestimmten Datum, sondern dann, wenn der Planet diesen Schritt unternimmt. Der Aufstiegstag ist dann, wenn die Erde in den Zustand der Monopolarität geht, in den Zustand von Licht und Leben. Es gibt hierfür kein voraussagbares Datum. Wenn Gaia und ihre Bewohner die wünschenswerten Veränderungen vollziehen, dann wird die Erde aufsteigen. Das bleibt das Ziel. Wir unternehmen keine Evakuierungen, um das Ziel zu erreichen. Eine Evakuierung und anschließende Neu-Aussaat würde die Erreichung des Ziels verzögern.

 

Der Tag des Aufstiegs wird gekennzeichnet sein durch die Errichtung der Morontiellen-Tempel. Dies ist die Ankunft Gottes, Geliebte, die Ankunft von genügend Gottesbewusstsein auf dem Erdenplan, um den Übergang in den höheren Zustand zu gewährleisten. Das geschieht nicht eher, als bis es geschieht. Das ist die Bedeutung der Geschichte in der Bibel, dass allein der Vater weiß. Dies ist das wahre Zweite Kommen, die Ankunft Gottes, nämlich dann, wenn ein Planet eintritt in den geheiligten Zustand von Licht und Leben. Mein Zweites Kommen ist ein Ereignis zur Beschleunigung des Prozesses und zum Erwecken der Menschen. Es ist nicht der Übergang in den Zustand von Licht und Leben.

Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, die Bühne an Sananda zu übergeben. Ich habe für jetzt genug gesagt. Namaste, seid in Frieden. ICH BIN Christ Michael, Aton, der Vater von Nebadon.

 

 

Sananda: Guten Tag meine lieben Freunde und geschätzten Mitreisenden auf Urantia! Es liegt noch so viel vor uns. Unsere Geduld ist über Gebühr strapaziert worden. Ich bin sehr, sehr traurig, beinahe schon deprimiert ob dieses Zustands: Hartnäckiger Widerstand gegen den Aufstieg. Es gibt viele, von denen ich gehofft hatte, dass sie sich für das Licht entscheiden würden. Wie bereits gesagt: Der Planet geht vor. Sie darf nicht verloren gehen. Sie darf nicht zerstört werden durch die Verschmutzung ihres Lebens, ihrer Atmosphäre und den Geist ihrer Bewohner.

 

In weiten Teilen ist das jetzt “meine Show”, denn ich bin ja Planetarischer Prinz auf Urantia – und ich warte immer noch darauf, dass dies in größerem Umfang bekannt gemacht werden kann. Wir werden die Ereignisse sehen, wie geplant, und wie es erwartet wird. Ich kann Euch im Moment keine Details nennen, doch kann ich Euch sagen, dass viele sehr plötzlich ersetzt und abgelöst werden, so dass wir „den Job erledigt bekommen“.

 

Wir werden die Fernsehsender in den USA übernehmen, wie es geplant ist und wir werden

umfangreiche Informations- und Ausbildungsmaßnahmen von der Capricorn aus durchführen. Es gibt Sternenleute, die dafür verantwortlich sind, sie werden aktiv daran teilnehmen – in der Art und Weise, wie es sinnvoll ist. Wir müssen bekannt werden. Das nötig, damit es den Erdbewohnern nicht die Schuhe auszieht, wenn wir das Ereignis der Zweiten Ankunft ankündigen (orig.: „… so as to not scare the pants off of Earth residents …“). Das Ereignis der Zweiten Ankunft muss als freudvoll und heilig angesehen werden.

 

Wir werden klar machen, wer wir sind und warum wir jetzt eingreifen. Ich selbst werde einer der Sternenleute sein. Ja, ich werde im Fernsehen sein, Geliebte. Es ist notwendig. Die Christen, so stark manipuliert im Westen und in Europa, müssen mich sehen. Es ist jetzt an der Zeit. Ich habe mir das Haar wachsen lassen, und ich sehe jetzt so aus, wie sie erwarten, mich zu sehen. Ich werde für diesen Zweck sogar meine weiße Robe anlegen. Viele werden meinen Heiligenschein sehen, wir beeinflussen die TV-Energien in einer Weise, dass dies möglich wird. Während dieser Zeit werden wir den Leuten erklären, dass sie über eine lange Zeit hinweg kontrolliert und beeinflusst wurden, dass es keine Entrückung geben wird – egal wohin. Und das diese „Entrückungs-Geschichte“ nur dazu da war, die Leute von ihrer Arbeit im Dienste Gottes abzuhalten. Die Wahrheit wird verkündet werden.

 

Was wird dann geschehen? Ich habe keine Idee. Viele werden erfreut sein, andere werden nicht in der Lage sein, die Skepsis zu überwinden und das anzunehmen, was wir ihnen sagen

(orig.: „…will not be able to come out of their preconceived box put in place to box them in“). Einige werden sich ärgern, einige werden sich blöd fühlen. Ich bedauere, dass die meisten für eine gewisse Zeit in die Ablehnung gehen werden. So viele wollen immer noch die große Schlacht im mittleren Osten, die zu einem Armageddon in ihrer Art führen soll. Doch noch einmal: Viele beginnen sich zu fragen, wie die Partei der Republikaner – zumindest in den USA – sie in die Irre geführt hat. Mit dem Armageddon ist mehr die Umwandlung des Alten in etwas Neues gemeint – es bedarf dazu keines grauenhaften Krieges.

 

 

Während dieser langen Zeit haben wir viel erreicht, meine Geliebten. Wir sind immer noch dem Zeitplan voraus. Wir haben das NESARA-Konzept auf ein neues Niveau gehoben. Wir haben jetzt 106 Zentralbanken, die „mitziehen“. NESARA und die damit verbunden Konzepte wurden Teil der Periode der Zweiten Ankunft – die Zeitperiode, die mit dem Ereignis der Zweiten Ankunft beginnt. Und diese Periode endet mit der Verankerung des Gottesbewusstseins auf diesem lieblichen Planeten, die so lange verzögert wurde.

 

Mir ist bewusst, dass dieses Warten sehr, sehr lange für die meisten von Euch ist, die diese Nachrichten lesen, und ich bedauere, dass wir dies nicht vorhersehen konnten. Bedenkt, dass der große Rest der Welt von diesen Ereignissen und Zusammenhängen keine Ahnung hat. Ihr hattet das Vergnügen, Euer Wissen weiterzugeben. Ja, natürlich haben wir gehofft, dass die Dunkelmächte nach der Aufforderung zu Kapitulation vom 3. April 2005 aufgeben würden. Denn diese waren auf speziellem Papier gedruckt: Es hatte ein 3D-Hologramm des Nebadon-Symbols.

 

Dies sollte eigentlich die letzten Zweifel beseitigen und die Absicht klar machen. Wir haben wirklich angenommen, dass die meisten aufgeben würden – und darin haben wir uns getäuscht.

Doch Fehler führen zu einem großen Wachstum und Lernen, Geliebte. Denn dann haben wir

NESARA zu einem globalen Programm gemacht. Und so wird es global sein, nicht in einem

Schritt, doch es wird sehr viel schneller umgesetzt werden, als wenn es nur in den USA

eingeführt worden wäre.

 

Al Gore wird Präsident werden, er und seine Familie sind sehr gut geschützt. Er wird dieses Amt bis mindestens 2008 innehaben, eventuell sogar für volle vier Jahre, bevor es dann Neuwahlen gibt. Das liegt daran, dass die Amerikaner nicht innerhalb von ein paar Monaten bereit sind für Neuwahlen. Denn es wird Katastrophen in den USA geben: Mehrere Erdbeben in Kalifornien, im Golf von Mexico, möglicherweise ein paar schlimme Vulkanausbrüche – und dann der ganze Stress mit dem bisherigen Regime, dass aus dem Amt geschleudert und durch eine neue Regierung ersetzt wird. Während dieser Zeit ist es notwendig, dass jemand die Zügel in der Hand behält und es keine fortwährenden Änderungen in der Regierung gibt. Al Gore ist wirklich sehr gut qualifiziert. Wir hatten viele Besprechungen mit ihm. In gewisser Weise ist es ein Segen, dass er 2000 nicht Präsident geworden ist und dem Abstieg Amerikas nicht tatenlos zusehen musste. Er wäre nicht in der Lage gewesen, 9/11 zu verhindern. Denn derzeit ist der Präsident der USA eine Marionette und verfügt nicht wirklich über Macht und Einfluss. Das gilt besonders für den derzeitigen Präsidenten.

 

Es gibt da einige unter Euch, die sich damit befassen sollten, in die Politik zu gehen und daran mitzuwirken, Politik umzuwandeln in geheiligte Führerschaft. Ich erwarte, dass viele von Euch sich dem Konzept WIR SIND EINE WELT anschließen werden – ein Projekt, dass kürzlich gestartet wurde, um die zivile Verantwortung zu stärken, die schließlich in das

Einheitsbewusstsein der Nationen münden wird.

 

Ihr werdet EINE WELT werden. Ihr werdet das erreichen durch Eure bewusste Wahl und Eure Beteiligung und nicht durch eine Euch aufgezwungene „Neue Welt Ordnung“ der Sklaverei. Der Beginn des geheiligten Status von Licht und Leben kann nur durch bewusste Wahl der Menschen erreicht werden: durch die Menschen, für die Menschen. Es ist in der Amerikanischen Verfassung geschrieben, meine Lieben, und diese muss sich über die ganze Welt verbreiten. Ich werde da sein, um dabei zu helfen und Hinweise zu geben, doch Ihr müsst die Arbeit tun. Ihr werdet den Himmel auf die Erde bringen und die Erde zurück zum Himmel führen!

 

 

Nun, wo steht der Rest der Welt in Bezug auf die Ereignisse, die wir begonnen haben? Die

meisten unterstützen uns. Putin ist nach wie vor mit uns, doch er hat zurzeit größte

Schwierigkeiten mit einigen der ihm untergeordneten Funktionäre. Viele der Lichtarbeiter, die ihn unterstützt haben, wurden bei einem Hubschrauberabsturz am 11.09. dieses Jahres getötet.

 

Überall auf der Erde werden diejenigen, die Widerstand leisten, im Schlaf sterben und vergessen sein. Von manchen werdet Ihr hören, von anderen nicht – und die Medien werden kaum darüber berichten. Dies wird helfen, lange Gerichtsverhandlungen zu vermeiden, die alles noch weiter verzögern würden. Die Widerständler werden einfach verschwunden sein – Ende der Geschichte für sie. Das muss jetzt endlich geschehen.

 

Der neue mexikanische Präsident ist uns ein großer Dorn im Auge. Doch haben wir in

Großbritannien erhebliche Fortschritte gemacht. Tony Blair hat aufgegeben, doch ist er eine rechte Plage und unfähig zu wirklicher Führung. Er wird aus dem Weg geräumt werden. Es wurde noch nicht entschieden, ob er vor Gericht gestellt oder eine andere Lösung gefunden wird.

 

Monjoronson ist zurzeit damit beschäftigt, sein Gerichtssystem aufzubauen. Diese Leute wie Tony Blair müssen nicht unbedingt vor ein irdisches Gericht gestellt werden, denn die irdischen Strafgesetze sind unpräzise und führen zu erheblichen Verzögerungen.

Wann werden wir die Fernsehsender übernehmen und das alles beginnen? Ich werde den

Dunkelmächten kein Datum geben, doch es ist sehr bald. Es könnte heute Abend sein oder in ein paar Wochen. Im Moment muss es ein gewisse Spannung und Heimlichkeit geben. Ich sehne den Moment herbei, wenn wir offener sein können und die Heimlichtuerei aufhören kann. Wir werden nicht das Fernsehen im Rest der Welt übernehmen, denn das wäre ein zu großes Unterfangen.

 

Außerdem haben wir keine Lösung für die Problematik unterschiedlicher Sprachen. Es ist genug Aufwand, das Fernsehen der USA zu übernehmen. Die anderen Sender und Medien werden das aufnehmen. Es wird außerdem eine gewisses Maß an Sendungen in Großbritannien geben – als Teil der Aktivitäten in den USA.

 

Wir planen, das Fernsehen in Amerika für ungefähr zwei Wochen zu benutzen. Es sind

qualifizierte Medienleute verfügbar, die sich in erforderlichem Ausmaß um Sondernachrichten kümmern können. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt, denn es kann nicht alles geplant werden, bevor die Anforderungen bekannt sind. Dies ist ein ungewöhnliches Ereignis, für das es keine Erfahrungswerte gibt. Und es hängt in hohem Maß von der Reaktion der Bürger Amerikas ab.

 

Das Ereignis der Zweiten Ankunft wird kurz nach dieser Medienübertragung geschehen, so wie ich es oben beschrieben habe. Es ist eine wirklich schöne Show geplant. Und währenddessen wird es noch Reinigungen geben. Und dann gibt es da noch ein spezielles Ereignis, das stattfinden wird – und darüber werdet Ihr nichts erfahren, bis es passiert.

Wann werden die Wohlstandsprogramme verfügbar sein? Nach dem Ereignis der Zweiten

Ankunft. Die Federal Reserve Bank wird abgeschafft sein, wenn wir die Kontrolle über das

Fernsehen übernehmen, doch während der Ausbildung ist nicht die rechte Zeit, auch noch

Wohlstandsprogramme auszuzahlen. Und es ist auch nicht die Zeit, „Papierkram“ zu erledigen, denn dies würde unnötig Aufmerksamkeit auf die Begünstigten lenken.

 

 

In den USA wird der Dezimalpunkt um eine Stelle nach links verschoben (die Preise werden also auf 10% des Ursprungs reduziert, Anm. d. Ü.). Dadurch wird der Wertverlust durch Inflation zumindest teilweise ausgeglichen. Japan hatte eine wesentlich höhere Inflation, und dort wird der Dezimalpunkt um zwei Stellen verschoben (die Preise betragen also nur noch 1% des ursprünglichen Wertes). Über viele Jahre wird es Entschädigungszahlungen geben als Ausgleich für den Betrug der Banken und Betrug durch die Finanzverwaltung. Germain hat darüber in der Vergangenheit bereits informiert. Über das exakte Datum ist noch nicht entschieden, doch wird das in ca. einem Jahr sein. Vieles im Zeitplan hängt von den Amerikanern ab und ihrem Aufwachen, was die Verantwortlichkeit in diesen Dingen angeht. Denn sie können nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen.

Candace: Für die von Euch, die nicht in den USA leben: Es wird Wohlstandsprogramme in vielen Ländern rund um den Erdball geben – entsprechend dem Maß von Gier und Bestechung in den Ländern, und abhängig von der Verfügbarkeit von Geldern. Die Begleitumstände und Zeitpläne für diese Maßnahmen sind unterschiedlich. Thailand hat vor kurzem die Umsetzung des NESARA-Konzepts mit dem gewaltfreien Putsch begonnen, gefolgt von der Ankündigung eines Übergangspräsidenten. Und dort wird es zum geeigneten Zeitpunkt Neuwahlen geben.

 

 

Sananda: Viele Jobs werden verloren gehen: In der Finanzbranche – der Geldindustrie. Und alle Arbeitsplätze, die mit der Federal Reserve Bank (FED) und dem Internal Revenue System (IRS) zusammenhängen, werden ebenfalls verschwinden. Es gibt Pläne für Entschädigungszahlungen an diejenigen, die von diesen Maßnahmen betroffen sind. Wenn die ehemaligen Mitarbeiter von Finanzverwaltung und Geldindustrie erst einmal in anderen Industrien arbeiten, werdet Ihr feststellen, dass Ihr selbst weniger Stunden pro Woche arbeiten müsst. Deswegen wird es so viel Unterrichtung und Unterweisung geben. Und Eure TV Sender werden mit der Zeit gute Dienste leisten, was die Ausbildung angeht.

 

Es ist nach wie vor mein Plan, nach Jerusalem zu gehen, wenn das Ereignis des Zweiten

Kommens stattgefunden hat. Ich werde – nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen – auf der

Capricorn leben, doch werde ich mit einem Shuttle in die geschützten Gegenden kommen, um mit der Ausbildung zu beginnen, die dort stattfinden muss. Der geplante große Weltkrieg wurde durch unser Eingreifen im Libanon verhindert. Wir hatten einen Angriff auf Tel Aviv geplant für den Fall, das Israel und die USA sich nicht aus dem Libanon zurückgezogen hätten. Alles war dafür vorbereitet. Falls notwendig, hätten wir die Arbeiter der Nachschicht gewarnt, damit sie sich in Sicherheit hätten bringen können. Jedes einzelne Regierungsgebäude in Tel Aviv wäre in Schutt und Asche gelegt worden. Sie (die Dunklen) haben unsere Warnung verstanden!

 

ISRAEL, Geliebte, war niemals ein Land, auch nicht in den alten Tagen von Palästina. ISRAEL ist ein Begriff für die Dreifaltigkeit Gottes und nicht etwa ein Ort. Das Land wird einen neuen Namen erhalten, wenn es den Palästinensern in der Region Wiedergutmachung geleistet hat. Der ursprüngliche Plan der Dunkelmächte war es, ein großes Gebiet in der Region zu kontrollieren, bestehend aus Israel, Teilen von Ägypten, dem Sinai, dem größten Teil des Irak, Jordanien und dem Libanon. Die dunkle Seite betrachtete dies als den ursprünglichen Bereich Palästinas.

 

Natürlich wollten sie eigentlich die ganze Welt kontrollieren. Das hat nicht funktioniert, denn Russland und China haben dabei nicht mitgemacht.Welche Rolle spielt China? Es ist kooperativ und sehr hilfreich in diesen dummen undeinfallslosen Ereignissen rund um Nordkorea. Sie (die Dunklen) hatten gehofft, China in einen Krieg hineinziehen zu können, und dies ist nicht passiert. Damit sollte erreicht werden, das China die USA angreift. Darüber hinaus hat China mit einigen „Währungsspielchen“ unsere Pläne begleitet und unterstützt.1 China kann nicht durch Raketen angegriffen werden. Sie haben die Plasmatechnologie, genau wie Russland. Fragt Candace, wenn Ihr wissen wollt, wie gut das funktioniert! Die „Neue Welt Ordnung“ ist jetzt außer Kontrolle, im wörtlichen wie im sprichwörtlichen Sinne – und sie fällt jetzt in sich zusammen. Wir werden diesen Prozess massiv unterstützen. Was Ihr im Fernsehen seht, sollte jetzt einen erheblichen „Unterhaltungswert“ haben, bis wir dann Eure Fernsehsender übernehmen, um mit der Ausbildung zu beginnen.

 

Nun, Geliebte, mit diesem kurzen Update lasse ich es bewenden. Macht Euch jetzt Gedanken, wie Ihr Euch einbringen könnt. Hört auf mit dem Quatsch, auf Götter, Führer, Engel oder Medien zu warten, die Euch etwas über Eure Bestimmung erzählen. Eure Bestimmung ist die, die Ihr festlegt auf einem 4D-Planeten, und Ihr seid jetzt auf einem 4D-Planeten. Schaut Euch den Film „The Secret“ an – als Vorbereitung und damit Ihr wisst, wie der Planet in 5D und darüber funktioniert. Es gibt da keine Tafel im Himmel, auf der Eure Bestimmung steht. Viele von Euch haben mit einer bestimmten Aufgabe inkarniert, die sich geändert haben mag. Schaut einfach, wo Ihr „in das Puzzle passt“ anstatt nach Quellen im Außen zu suchen, die Euch führen. Ihr seid Euer eigener Führer. Bitte beherzigt diesen Rat.

 

So, es ist nun Zeit, die Bühne für Monjoronson zu räumen, der schon einige Zeit geduldig auf seinen Auftritt gewartet hat. Salu, Geliebte, ICH BIN DER ICH BIN, Sananda Immanuel Esu Kumara (meine Freunde nennen mich Esu – E Sue – denn dies war mein Geburtsname vor einer langen Zeit auf Lyra).

 

 

Monjoronson: So, nun bin ich also an der Reihe, nachdem Candace eine kleine Pause gemacht

hat, um ihre Rückenschmerzen zu lindern – trotz der vielen Kissen auf ihrem Stuhl. Oh diese Beschränkungen und Unannehmlichkeiten eines physischen Körpers – ich werde sie bald selbst erfahren, den mein „Herunterkommen“ ist so gut wie abgeschlossen. Auch ich werde kleinere Probleme damit haben, insbesondere durch Dinge wie Schlafmangel oder minderwertiges Essen und Ähnliches. Ich kenne diese Probleme aus meinen vergangenen Gebietermissionen. Und auch aus meiner Schenkungsmission auf einem schönen Planeten, die vor einiger Zeit stattgefunden hat. Jener Planet wird in Kürze die Sphären von Licht und Leben erreichen. Ich werde hier viel zu tun haben, während der Aufstieg jenes Planeten stattfindet. Zu den Feierlichkeiten werde ich ein paar Wochen auf jenem Planeten sein, um der Zeremonie beizuwohnen, wenn der Morontische Tempel errichtet wird. Und die Erde wird diesen Schritt auch machen, meine Freunde. Zwei Planeten, die dies tun – und das relativ kurz hintereinander – zumindest in meiner Zeitwahrnehmung.

 

Ich habe ein wunderbares Team, das absolut in der Lage ist, die Aufgaben während meiner

kurzen Abwesenheit weiterzuführen. Für jenen anderen Planeten wird es etwa noch 5 Jahre dauern. Doch stellt Euch meine große Freude vor, denn ich habe vor etwa 3.000 Jahren einen wichtigen Beitrag geleistet. Es ist ein Planet nahe bei Euch, im System Satania gelegen. Jener Planet ist von der Luzifer Rebellion weitestgehend verschont worden, hat aber doch ein paar Auswirkungen zu tragen. Es muss auch noch Personal ausgewechselt werden. Jener Planet ist in der Schlussphase der Mission der Dreifaltigkeitslehrer. Und ich bin in großer Freude darüber.

Und ich werde auch hier zugegen sein, der Grund dafür ist die Zeit der Korrektur auf Urantia, die ebenfalls zu diesem geheiligten Status führen wird. Welch eine Freude ist es für uns, zu sehen, welche Heilung die Planeten jetzt erfahren, die an der Rebellion beteiligt waren! Diese anderen Planeten hatten lange nicht dieses Maß an Negativität zu tragen wie Urantia, als die Verbindung zum Universum gekappt wurde. Sie wurden nicht zu Gefängnisplaneten. Urantia hatte sich bereit erklärt, als Gefängnisplanet zu dienen.

 

Der Grund für die grauenhaften Bedingungen auf diesem Planeten ist, dass hier die Dunkelsten der Dunklen eingesperrt wurden, um die weitere Verbreitung der Dunkelkräfte im Universum von Nebadon zu stoppen. Die Galaktische Föderation hat jetzt in vorbildlicher Weise die Galaktischen Kriege gestoppt, die sich über mehrere Universen erstreckt hatten. Es ist jetzt Frieden in der Galaxie, und so gibt es eine bessere Zukunft für die jüngeren Universen im (Superuniversum von) Orvonton. Regt Euch deshalb über diese minimalen Verzögerungen nicht auf, Geliebte, denn es ist das letzte Aufbäumen der Dunklen im Todeskampf, und es ist unter Kontrolle.

 

Ich weiß, dass viele Lichtarbeiter unglücklich über die Verzögerungen sind, denn sie sehen das fortgesetzte Leiden. Doch das größere Bild macht deutlich, das das Leiden verkürzt wird, denn die Pläne wurden globalen Erfordernissen angepasst. Die globale Dunkelheit stürzt in sich zusammen, und das Karma wird sehr umfassend aufgelöst. Das Karma-Konzept wird auf diesem Planeten nicht verstanden, doch ich werde heute nicht ins Detail gehen. Vielmehr will ich etwas sagen über die zu erwartenden Freuden, aber auch über die baldigen Trübseligkeiten.

Wir werden die Magnetfelder des Planeten nicht vom Funktionieren abhalten. Die tektonischen Platten bewegen sich, weil der Planet immer mehr in der Schwingung aufsteigt. Das ist gut und richtig so, und es ist ein natürlicher, ein physischer Prozess. Wir können nicht verhindern, was in den Küstenregionen des pazifischen Feuerrings passieren wird. Der Planet muss sich justieren und neu ausrichten. Es ist eine Rückkehr zur Normalität. Es ist die Rückkehr des Planeten zu einer senkrecht ausgerichteten Mittelachse. Wenn diese Ausrichtung abgeschlossen ist, werdet Ihr ganzjährig ein gleich bleibendes Klima haben. Dies ist Teil des Konzepts der Einheit. Je größer der „Schlag“ eines Planeten ist, je größer die Neigung, desto stärker sind die jahreszeitlichen Wechsel. Ich sage voraus, das in etwa fünf Jahren die Ausrichtung der Erde wieder senkrecht ist und die jahreszeitlichen Wechsel enden.

Die Erde wird dann auch wieder ruhiger sein, nicht mehr so aktiv wie im Moment. Diese

Veränderung wird einige Zeit vor Eurem Eintritt in die Sphären von Licht und Leben sein, und es wird diesem Prozess dienlich sein. Ihr werdet mehr Flächen zum Nahrungsanbau haben, die Produktion von Nahrungsmitteln ist dann ganzjährig möglich.

 

Candace: Nach Abschluss der Neuausrichtung können wir das ganze Jahr anbauen. Die Zeit wird sich in gewisser Weise verändern, und es wird schwieriger werden, das Jahr zu messen – ohne klimatische Schwankungen. Doch der Mond und die Gestirnsstände werden bei der Zeitmessung helfen, und natürlich werden wir auch weiterhin Kalender haben, um den Fortgang der Zeit aufzuzeichnen. Um etwas über die Morontiellen Tempel und die Sphäre von Licht und Leben zu erfahren, lest im Urantia Buch das Papier Nr. 55 nach. Ich würde auch empfehlen, Seite 578 zu lesen, dort geht es um den Wert, den es hat, auf einem Planeten wie Urantia zu leben. Denn dies sorgt für besser qualifizierte Seelen.

 

 

Monjoronson: Ich komme nun zum schwierigen Thema “Kontrolle der Bevölkerungsdichte”. Ihr wisst, dass die Bevölkerungsdichte auf Urantia viel zu hoch ist, und Ihr habt keine

rückstandsfreie Energiegewinnung. Der Planet muss dies reinigen, um überleben zu können.

Dies ist nicht etwa der zornige Gott, dies ist Natur. Wir haben verhindert, dass der Planet sich vollständig reinigt während Eurer Wachstumsperiode.

 

Der Planet hatte eine „Eierform“, eine Abnormität, die in lange vergangenen Kriegen begründet war. Die steigenden Schwingungen und die Arbeit von speziell dafür ausgebildetem Personal stellen jetzt die perfekte Kugelform wieder her. Diese wird durch den gleichmäßigen Druck des kalten Weltraums erzeugt, denn Gravitation ist eine Druckkraft und nicht etwa eine Anziehungskraft. All dies ist notwendig, um in die Sphären von Licht und Leben gelangen zu können – ein Teil des Prozesses. Es ist eine gute Entwicklung, doch die Entwicklung dahin wird sich für viele leider nicht gut anfühlen.

 

Es kann keine Entrückung geben, so wie es von manchen beschrieben wird. Denn es gibt nicht genügend Raum, um eine so große Bevölkerung dauerhaft unterzubringen. Bedenkt, dass es hierbei nicht nur um die Inkarnierten geht, sondern auch die, die derzeit nicht inkarniert sind.

Wir haben schon viele Uninkarnierte zu dem neuen Planeten gebracht, und sie erwarten jetzt, Körper zu erhalten. Wir haben auch manche mit ihren Körpern zum neuen Planeten gebracht, um den Prozess zu starten. Wir werden im Zuge der Erdveränderungen weitere Menschen in körperlicher Form zum neuen Planeten bringen. Die Menschen, die zum neuen Planeten gebracht werden, müssen eine reine, unverschmutzte DNS haben und von erforderlicher Reinheit sein. Auf keinen Fall bringen wir „kriminelle Elemente“ auf den neuen Planeten.

 

Der neue Planet kann es auch nicht verkraften, plötzlich eine Bevölkerung von mehreren

Milliarden Menschen zu tragen. Die Maximalzahl an Menschen, die dort leben können, ist

zunächst auf 200.000 begrenzt. In seiner Ursprünglichkeit wird der neue Planet umfangreiche Hilfestellung in technischer Hinsicht haben, damit die Entwicklung schnell geht. Doch versteht, dass wir nicht zulassen können, dass Milliarden Menschen im Stil von „Höhlenmenschen“ dort leben und keine Ahnung haben, wie sie überleben sollen. Es gibt dort keine fertigen Häuser und Wohnungen, die Zivilisation dort startet im Ursprung – wird sich aber schnell entwickeln. Das Bevölkerungswachstum muss in natürlichem Masse geschehen, und so müssen Seelen, die sich dort inkarnieren wollen, abwarten, bis ihre Chance gekommen ist.

 

Auch die Welten der inneren Erde können nicht die gesamte Bevölkerung aufnehmen. Als Christ Michael 1954 zurückkam, gab es ca. 2,5 Mrd. Menschen, jetzt sind es 7 Milliarden. Zur damaligen Zeit gab es Pläne für eine Evakuierung, sollte dies notwendig sein. Dabei wären jedoch viele zurückgelassen worden, um mit großer Wahrscheinlichkeit zu sterben. Menschen, die der Schöpfung und Gott dienen, wären zuerst evakuiert worden, gefolgt von den Kindern, die nicht selbst entscheiden können und damit auch nicht verantwortlich gemacht werden können.

 

Sananda Immanuel hatte damals Verabredungen mit vielen Planeten der Plejaden getroffen, um einige von Euch aufzunehmen, denn damals war der neue Planet noch sehr unvollkommen. Jetzt ist der neue Planet fertig, doch ist auch er von Tieren bewohnt, die benötigt werden. Die Menschen werden in fünf Ansiedlungen untergebracht, um von Neuem zu beginnen. In der Zukunft können sicher mehr Menschen dorthin gebracht werden, denn es gibt viel

Unterstützung.

 

 

Der größte Teil der Robotoiden wird in den kommenden Kataklysmen sterben. Doch es wurde ein spezieller Platz in den Residenzwelten vorbereitet, obwohl viele – nein, die meisten – keine Gedankenjustierer empfangen werden. Doch darf man ihnen nicht die Chance zur Ewigen Reise nehmen. Einige werden im kommenden Tumult Gedankenjustierer bekommen, wenn sie sich entscheiden, den Willen Gottes zu tun und dies auf andere Weise nicht möglich war. Das Chaos sorgt bei vielen für Erkenntnis und Wachstum. Und das ist der Sinn des Ganzen: Wachstum.

Dieser Planet ist herausfordernd, das liegt daran, dass Urantia ein Planet der Aussaat ist. Das Leben muss herausgefordert werden, um das Überleben zu suchen. Im Buch Urantia findet Ihr die Geschichte der beiden Urmenschen, die nach Norden gesandt wurden, in schwierigere Bedingungen, damit sie den Weg der Problemlösung und Erkenntnis fortsetzen. Eure vielen Menschenaffen und Affen verharren auf dem gleichen Entwicklungsstand, denn es gibt für sie keine Herausforderungen zum Wachstum. Sie sind zufrieden mit der Stufe, die sie erreicht haben: Sie essen Pflanzen und haben ein ausgeglichenes soziales Leben, doch sie lösen keine größeren Probleme.

 

Der Geist wächst durch das Lösen von Problemen, und das gilt für jedes Wesen in der gesamten Schöpfung. Ich bin dort wo ich bin nur durch meine Erfahrungen, die ich durch die Reise im Dienst für den Vater gemacht habe. Obwohl ich Euch gesagt habe, dass seit meiner Erschaffung 3 Millionen Jahre vergangen sind, bin ich doch recht „jung“ zur Zeit und habe mich sehr schnell entwickelt, wie ihr sagt. Und das liegt daran, dass es mein Wunsch war und ist, große Herausforderungen zu meistern und daraus zu lernen. Meine eigene Reise und meine Erfahrungen, mein Lebenslauf, all dies sind Gründe dafür, warum ich Christ Michael angeboten habe, ihn bei dieser großen Aufgabe zu unterstützen: Die Beseitigung des Bösen und Dunklen aus dem Universum von Nebadon. Dies ist schon jetzt die Aufgabe, die mich am meisten fordert, diese Gebietermission, die weit mehr ist als alle Gebietermissionen vorher – und ich habe schon einige erfolgreich abgeschlossen. Die Zeit der Korrektur sorgt für eine ganz andere Erfahrung.

 

Ein großes Maß der Bevölkerungskorrektur wird über die nächsten fünf Jahre stattfinden. Die menschliche Rasse hat vieles davon selbst zu verantworten, einfach dadurch, dass der Blick für das große Ganze fehlt. Eine Kontrolle der Bevölkerungsdichte ist dann gewährleistet, wenn die Menschen einen Blick für das größere Ganze haben. Sie kann aber nicht erreicht werden durch die Mittel, die die Dunkelmächte eingesetzt haben, um Kontrolle und Beherrschung auszuüben.

AIDS zum Beispiel wird einfach dadurch überwunden, dass ein Mensch den Willen hat, die

Krankheit zu überleben! AIDS hat bei weitem nicht so gut „funktioniert“, wie die Dunklen das beabsichtigt hatten, das gleiche gilt für Krebs und die anderen Versuche dieser Art.

Die Menschen werden sterben, weil sie an den Küsten wohnen und Häuser auf Sand gebaut

haben. Die Menschen werden sterben, weil sie die Fähigkeiten und Kenntnisse zum Überleben vergessen haben. Sie werden sterben, weil sie ihr Wohlergehen in die Hände von korrupten sozialen Einrichtungen gegeben haben. Sie sterben, weil die Ausbeutung des Öls fast die einzige Energiequelle ist und weil Kohle und Holz ebenso verbraucht wurden. Die Menschen sterben, weil sie darauf nicht geachtet haben. Und die Dunklen werden sterben, weil sie die Menschen so in die Irre geführt haben. Und in vielen Fällen wird ihr Sterben mit dem vollständigen Verlust ihrer Identität verbunden sein – ausgelöscht und wieder „zu Tulpen gemacht“.3 Es wäre möglich gewesen, dies zu verhindern, wenn die Menschen etwas früher aufgestanden wären und sich zur Wehr gesetzt hätten, bevor es zu spät war.

 

Einigen der Leute, die von den kommenden Kataklysmen betroffen sein werden, kann dadurch geholfen werden, dass wir sie in die unterirdischen Bunker bringen, die von den Dunklen für deren eigene Flucht errichtet wurden. Doch diese reichen nicht aus. Und es gibt da einige, von denen bekannt ist, dass sie kriminell sind – diese werden nicht in die Bunker gebracht. Wir werden sicher einige Menschen umsiedeln, denn der Binnenteil der USA kann auf keinen Fall mit diesen Kataklysmen und den flüchtenden Menschenmengen umgehen. Ihr könnt nur tun, wozu Ihr in der Lage seid, Geliebte, so tut, was Ihr könnt und macht die Erfahrung, die Euer Lernen bereichern wird.

 

Russland kann seine gesamte Bevölkerung in unterirdischen Bunkern unterbringen, und das für lange Zeit. Sie haben hierfür bereits Pläne gemacht. Die USA und fast alle anderen Staaten haben nicht geplant. In diesen Endzeiten, Geliebte, wird Russland – das immer als das „Reich des Bösen“ bezeichnet wurde – entscheidend zur Rettung des Planeten beitragen. Garantiert gab es dort in der Vergangenheit Dunkelkräfte, doch diese haben sich erhoben und „Nein!“ zur Neuen Welt Ordnung gesagt. Und Russland wird recht gut mit den Erdveränderungen zurechtkommen, denn es hat sich gut vorbereitet.

 

 

Doch auch sie werden einen Rückgang der Bevölkerung beobachten, der einfach dadurch begründet ist, dass nur die Menschen von hoher Schwingung die Effekte des Photonengürtels überleben können. Es ist der Photonengürtel, der die größte Reinigung des Planeten auslösen wird. Nach dem Ereignis der Zweiten Ankunft wird die Schwingung bei etwa 4.7D liegen, das liegt zum einen an den Reinigungen, die während des Ereignisses erfolgen. Zum anderen sorgen die Dunklen, die in großer Zahl einfach nicht mehr aufwachen, für diese Schwingungsanhebung.(4) Viele können das nicht überleben. Das sind Fakten der Physik, die nicht verstanden wurden.

Eure Tiere werden gut zurechtkommen. Denn sie exisitieren bereits in einer höheren

Schwingung, und der Photonengürtel wird ihre Fähigkeiten verbessern. Das gilt auch für das Pflanzenreich.

 

Nun zu einem weiteren interessanten Thema. In einer meiner Arbeiten mit den Urantia Gruppen habe ich gesagt, dass einigen von Euch Hilfe zuteil werden wird, damit Ihr weiterhin beim Aufstieg mithelfen können. Etwa 1 Mio. von Euch werden zur Zeit verjüngt, während Ihr schlaft. Das kann kurz sein – nur wenige Monate – oder aber auch länger, bis zu vier Jahre sind denkbar. Es hängt von Eurem Gesundheitszustand und derzeitigen Alter ab. Einige von Euch werden einfach nicht weiter altern, wenn Ihr in den Dreißigern seid. Und da gibt es einige, die „Anti-Alterungs“-Einrichtungen auf dem Planeten einrichten – diese werden in diesen Zeiten des aktiven Photonengürtels nicht funktionieren. Diejenigen von Euch, die eine Verjüngung erleben, haben auf einer höheren Ebene diesem Prozess zugestimmt: Ihr möchtet dienen in diesen herausfordernden Zeiten, und auch dann, wenn Ihr Euch dessen nicht bewusst seid, wurde Euer Angebot angenommen.

 

Euer Immunsystem wird ebenfalls „aufgerüstet“: Dazu wird das Team von Rafael dem

Himmelsdoktor Euch mit einem System von Medikamenten versorgen. Dadurch seid Ihr dann gegen die üblichen Krankheiten geschützt, die mit Naturkatastrophen im Zusammenhang stehen. Auf die eine oder andere Weise wurdet Ihr bereits geschützt gegen verschiedene Schöpfungen der Dunkelseite, und das schließt die „Vogelgrippe“ mit ein, Geliebte. Und Ihr werdet geschützt gegen die schädigenden Strahlen des Photonengürtels.

Ihr werdet überleben, in großartiger Weise, also hört auf damit, Euch Sorgen zu machen. Wenn Ihr in einer Küstenregion lebt, die betroffen sein könnte, empfehle ich Euch dringend, umzuziehen, und zwar schnell. Eure Schutzengel können Euch zwar beschützen und am Leben erhalten bei vielen Gefahren, nicht aber vor einer Flutwelle. ZIEHT UM! Wenn Ihr dieser Warnung nicht vertraut, werdet Ihr später Schwierigkeiten haben. Lest bitte Candaces sehr gut formulierten Beitrag zu diesem Thema.

 

Es gibt da eine große Zahl von Sternenleuten, die nicht diese Verjüngung und die damit

verbundenen Vorteile erleben werden. Das liegt daran, dass ihre Seelenkontrakte ihnen

auferlegen, jetzt heimzukehren – als Belohnung für eine wirklich gute Arbeit. Auch dies ist eine persönliche Wahl, und viele von diesen Sternenleuten werden in den gefährdeten Gebieten bleiben, um den anderen zu helfen und für sie da zu sein, wenn es soweit ist. Sie fürchten den Tod nicht, er wird ihre Befreiung sein.

 

Einige von Euch, die verjüngt werden, haben auf einer höheren Ebene die Wahl getroffen, für mehrere Jahrhunderte zu bleiben – und so soll es sein. Einige von Euch haben einen Lichtkörper „im Kleiderschrank“. Ihr werdet dann von Euren Führern kontaktiert, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, und dann könnt Ihr aus Eurem Erdenkörper schlüpfen und wieder Euren Lichtkörper bewohnen. Es gibt Anwälte, die vorbereitet sind, um Eure Rechte und Euren Bürgerstatus zu bewahren, egal welche physische Veränderung Euer Körper erfahren mag.

Eine gewisse Anzahl von Euch, die schwer geschädigte Körper haben, werden auf eine „gute

Weise“ geklont und in den neu erschaffenen Körper umziehen. Er sieht aus wie Ihr jetzt, doch verfügt er über eine Reihe von mentalen Fähigkeiten, wenn sie erforderlich sind. In anderen Worten: Ihr werdet „psychischer“ sein. Manche von Euch sind fortgeschritten, haben jedoch keinen Lichtkörper „im Kleiderschrank“. In einigen Fällen ist es auch einfach so, dass Eure Pläne für die Zukunft erfordern, dass Ihr Euer Aussehen behaltet, es aber auf der anderen Seite auch nicht angezeigt ist, jetzt einen Lichtkörper zu beziehen.

 

 

Candace: Im Moment werde ich gerade “verjüngt”. Es passiert in der Nacht während Ihr schlaft. Es kann sein, dass Ihr aufwacht, und ein starkes Summen und Kribbeln verspürt. Wenn Ihr wegen eines Unwohlseins aufwacht – egal, was es ist – lasst die Wesenheiten das wissen, damit der Prozess etwas abgeschwächt werden kann. Wahrscheinlich werdet Ihr Urin haben, der sehr stark riecht. Zeitweise riecht Euer Atem schlecht, und Ihr haben großen Durst. Ich selbst habe immer eine Wasserflasche in der Nähe stehen. Anfangs wird sich Eure Haut etwas rau anfühlen und trocken erscheinen. Und es kann auch sein, dass Eure Haut sich schält wie bei einem Sonnenbrand. Vielleicht fallen Altersflecken einfach herunter! Und zeitweise fällt evtl. eine kleine Menge Eurer Haare aus, doch das ist nicht von Dauer.

 

In dem Maß, wie Ihr Euch verjüngt, erlebt Ihr vielleicht einige schmerzhafte Erinnerungen, die in Eurem Zellgedächtnis gespeichert sind. Auf diese Weise habe ich einige der zurückliegenden Jahre noch einmal erfahren, das war jedoch nicht so unangenehm, wie diese Zeit wirklich gewesen ist. Wenn Ihr eine gute Gesundheit hattet, sollte dies kein großes Problem darstellen, denke ich. Wenn Ihr zum Beispiel mal ein Bein gebrochen hattet, wird Euch das bei der Verjüngung nicht noch einmal passieren, aber Ihr werdet sicher das damit verbundene Unbehagen und den Schmerz erfahren – in abgeschwächter Form. Das geht jedoch schnell vorbei. Ich habe zum Beispiel eine Sehnenentzündung gehabt, die mich an ein paar Probleme der späten 1990er Jahre erinnert hat. Deshalb hatte ich eine kurze Zeit Schmerzen beim Gehen, doch davon erhole ich mich gerade.

 

 

Monjoronson: Im Moment inkarnieren gerade viele 5D Seelen, sie wählen Inkarnationen in

Gebiete, die nicht so stark bedroht sind. Diese Seelen bringen – wie üblich – viel

höherschwingende DNA mit und setzen damit die Aufwertung der DNA auf dem Planeten fort, die seit dem Fehlschlag von Adams und Evas Mission überlebt hat.

Ich komme nun zu einem Thema, das für die meisten von Euch schwierig zu verstehen sein

dürfte. Die dunkle DNA, die schon vor sehr langer Zeit durch Wissenschaftler der Dunkelmächte auf den Planeten gebracht wurde, wird vollständig entfernt werden. Dies wird mehr als 5 Jahre beanspruchen, doch es muss sein. Einige von Euch machen diese Entfernung auf ganz natürliche Weise mit, denn Ihr heilt die Defekte von Karma und den Wissenschaftlern der Dunklen. Für viele von Euch ist das der Hauptzweck Eures Hier seins. Ihr habt sicher schon Geschichten von (kranken) Babies gehört, die ohne eine Herzoperation geheilt wurden. Ihr reinigt die DNA durch Eure Anwesenheit.

 

Auch die gesamte „robotoide“ DNA wird vom Planeten entfernt werden. Vieles davon wird ein natürliches Ergebnis sein: Durch die Erdveränderungen einerseits und die Auswirkungen des Photonengürtels andererseits. Und es gibt noch spezielles Personal auf den Sternenschiffen, diese Leute haben die dunkle DNA aufgewertet, so dass Ihr inkarnieren konntet. Wenn Ihr also bereits in einem „höherwertigen“ Körper lebt, solltet Ihr keinerlei Probleme haben. Ihr hättet sonst nicht inkarnieren können.

 

Die Dunklen haben diese spezielle DNA – sie ist von der Quelle abgetrennt – erschaffen, um zu verhindern, dass die Kräfte des Lichts den Planeten wieder übernehmen können. Es hat nichts geholfen, das Licht ist jetzt wieder bestimmend auf dem Planeten. Vor etwa 20 Jahren waren noch 60% der Bewohner Robotoide, jetzt sind es nur noch 50% - und bedenkt das Bevölkerungswachstum der letzten zwei Jahrzehnte! Der Grund dafür sind Veränderungen, die am Inkarnationsprozeß vorgenommen wurden.

 

Diese Schöpfung der Dunklen – die Robotoiden – war das Hauptinstrument der Dunklen, um die Kontrolle über den Planeten zu behalten. Denn Robotoide können schlecht Probleme lösen, sie verleugnen die Existenz eines Gottes. Sie haben keine Vorstellung, dass sie ihre Anzahl in vernünftigen Größenordnungen halten sollten. Die Dunklen haben ihren Krieg auf diese Weise gekämpft. Die Versuche der Dunklen, der Überbevölkerung Herr zu werden, war mehr gegen Euch gerichtet: Viele „hausgemachte“ Krankheiten und Seuchen, um die Lichtarbeiter zu schädigen. Und vielen von Euch wurde geholfen.

 

Sie brachten auch die Geschichten von Entführungen durch UFOs in Umlauf, die nicht wahr

sind. Es ist richtig: Um heimlich aufgewertete DNA in Euer Erbgut einzubringen, wurden bei den meisten von Euch immer wieder Veränderungen an den Keimzellen vorgenommen, die später Eure Körper geworden sind. Doch das hat nichts mit Entführungen zu tun, denn es war Eure Wahl und es bleibt Eure Wahl. Die Dunklen haben die Viehverstümmelungen vorgenommen, um Panik und Angst zu erzeugen. Die Genetiker-Spezialteams, die den Planeten unterstützen, haben lediglich ein paar Exemplare zu Studienzwecken genommen – vor allem, um zu untersuchen, wie den Tieren geholfen werden kann, wenn sie zu dem neuen Planeten transportiert werden und welche Arten in den anderen atmosphärischen Umständen überleben können. Also ein Dienst an der Menschheit.

 

 

Dieser neue Planet ist nicht vollständig ein Evolutionsplanet, vielmehr ein „auf Maß

zugeschnittener“. Die Flora wurde dort auf herkömmlich Weise angesiedelt, nicht so jedoch mit der Fauna. Und deshalb müssen die Tiere dorthin gebracht werden. Der Planet wurde erst kürzlich „in Dienst gestellt“ und der Lebensplan ausgearbeitet – sehr früh aufgrund der Umstände hier auf der Erde. Über die nächsten 20 Jahre hinweg werden viele Überlebende der Erdveränderungen die Wahl haben, in ihren Körpern zum neuen Planeten gebracht zu werden. Die Bevölkerung dort wird in dem Maße wachsen, wie der neue Planet in der Lage ist, das zu verkraften.

 

Beide, der neue Planet und die anzusiedelnde Bevölkerung, müssen sich darauf einstellen. Wenn die ersten 200.000 Leute da sind, sich einrichten und den Weg bereiten, können nach und nach mehr Menschen kommen. Wir wollen nicht, dass Millionen von Menschen dorthin gebracht werden, nur um ihnen beim Sterben zuzusehen, weil sie nicht die notwendigen

Überlebenskenntnisse haben und deshalb verzweifeln. Dies zu tun würde bedeuten, die

Magnetgitter des Planeten aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die Schiefstellung der planetaren Achse wäre die Folge, mit der Ausbildung von Jahreszeiten, die ein Spiegelbild der Negativität sind. Das werden wir nicht riskieren.

 

Ich erkläre Euch dies alles sehr detailliert, denn Ihr, die Ihr diese Informationen lest, müsst dies verstehen, um Eure Missionen besser planen zu können. Es würde z.B. keinen Sinn machen, jetzt ein Projekt zu planen, dass an der Westküste der USA durchgeführt wird. Bei der Planung Eurer Missionen müsst Ihr in Betracht ziehen, dass Ihr es mit erheblichen Anzahlen von Toten zu tun haben werdet. Wie ich bereits sagte: Viele werden schlichtweg deshalb sterben, weil sie die sich verändernden Schwingungen nicht aushalten können.

 

Einige Bereiche werden stärker von den Erdveränderungen und wirtschaftlichen Problemen

betroffen sein als andere. Es ist traurig, das dies alles so geschehen muss. Es gab vorher keine Möglichkeit, einzugreifen.5 Dies ist ein spezieller Planet in speziellen Umständen, und der Planet soll sein Heilung erhalten, denn er ist der wichtigste Saatplanet in Nebadon. Und sein Zweck ist, die Erschaffung von neuen Seelen und Lebensformen zu erlauben, die dann auf andere Planeten gebracht werden können – Planeten, die nicht einen vollständigen Evolutionszyklus durchlaufen. Es gibt viele Wege, Dinge zu tun!

 

Während Eurer Reise hier sind dies Eure Lektionen. Ihr werden einfach lernen, was ein

Saatplanet ist und wie für ihn gesorgt werden muss. Ihr werden irgendwann in ferner Zukunft Saatplaneten unter Eurer Kontrolle haben. In Euren zukünftigen Reisen werdet Ihr große Herausforderungen erleben und schwere Entscheidungen treffen müssen. Ihr habe diese Erfahrungen gewählt, und Ihr werdet sie überleben, wenn es Euer Ziel ist, Schöpfer in einer zukünftigen Schöpfung zu sein. Das ist der Grund, warum viele von Euch jetzt hier sind. Andere von Euch helfen und dienen und verfeinern damit die Ausbildung, haben jedoch andere Ziele im Sinn. Eure Ewige Reise gehört zu Euch und zu niemandem sonst. Nehmt dieses Sendschreiben als Leitfaden für Eure eigenen Pläne.

 

 

Die Gerichtshöfe der Gebietermission sind nahezu vollständig betriebsbereit. Wir werden uns zunächst mit denen beschäftigen, bei denen es am notwendigsten ist – das ist offensichtlich. Meine Aufgaben sind mehr geworden seit den Entscheidungen vom Wochenende (21./22.10.2006), die die Pläne verändert haben. Ich werde bald auf dem Planeten zugegen sein, in einem Körper, der energetisch Eurem Schwingungsniveau angepasst ist. Und auch mir wird es so gehen, dass ich Rückenschmerzen bekomme, wenn ich zu lange sitze. Candace hatte heute auch Schulterschmerzen, die sie vor einigen Stunden gezwungen haben, sich hinzulegen. Ich werde übrigens nicht öffentlich auftreten, erst ein paar Wochen nach dem Ereignis des Zweiten Kommens. Zu gegebener Zeit werde ich Euch im Fernsehen vorgestellt werden, um eine andere Vision der Zukunft darzustellen.

 

Es wird in Kürze viel Ausbildung geben müssen – und wenig Überraschungen. Wir werden offen und ehrlich sein in Bezug auf das, was vorgeht. Viele werden das nicht mögen. Doch Fakten sind Fakten, und Mutter Erde kann das Gift nicht länger ertragen. Wir müssen die Energiegewinnung verändern, wir brauchen die Geräte, die in bipolaren wie monopolaren Umgebungen funktionieren. Das Prinzip der Nullpunktenergie macht dies möglich. Es gibt einige Gerätetypen, die Magnete verwenden, doch sind diese bipolar und müssen später umgebaut werden. Denkt daran, dass Magnete nicht mehr funktionieren, wenn Ihr in die Sphären von Licht und Leben aufsteigt.

 

Ich kenne die zukünftige Bevölkerungszahl nicht, auch weiß ich nicht, wie lange die Anpassung dauern wird. Vieles davon liegt in Eurer Hand. Ihr müsst Hüter des Planeten werden und diese Veränderungen vollbringen. Ihr werden viel Hilfe dabei haben. Die Sternenleute sind großzügig und lieben Euch, sie werden Euch die Technologie zur Verfügung stellen, aber sie werden nicht „den Job für Euch erledigen.“ Ihr müsst die Planungen machen und um Hilfe bitten. Es wird nicht erzwungen werden. Dies ist Eure Ausbildungsstätte, nutzt sie gut. Die Bevölkerungszahl wird mindestens um 1/3 reduziert werden, sehr wahrscheinlich aber um 2/3. Es hängt davon ab, wie die Veränderungen geschehen und wie die Reaktion darauf ist. Bei sorgfältiger Planung könnte die Bevölkerung bei 2 Mrd. Menschen auf und unter der Erde bleiben, jedoch nur dann, wenn die Naturreservate geschützt werden und die Menschen in Gruppen und Gemeinschaften konzentriert werden, die auf neueren Technologien basieren.

 

Einige der Schwierigkeiten sind darin begründet, dass Öl, Kohle und Erdgas während der Zeit des Wandels knapp werden. Erdbeben werden diesen Prozess massiv verstärken. Es wird Veränderungen im Warenverkehr geben. In den USA müsst Ihr Euch klar sein, dass viele Waren aus China kommen – durch COSCO und andere Firmen. Doch die Häfen der Westküste werden in Kürze nicht mehr existieren. Ihr müsst Eure Waren wieder „zuhause“, im eigenen Land, produzieren, denn China muss sich selbst mit Toastern versorgen – und Ihr müsst Eure eigenen Toaster produzieren. Diese Art von globalem Wirtschaften kann unter keinen Umständen aufrecht erhalten werden. Ihr müsst wieder „lokal“ werden.

 

Das Ziel, das Geld abzuschaffen, wird auch dadurch erreicht werden, dass Ihr wieder dahin

kommen werdet, Nahrung und andere Produkte in Gemeinschaften selbst herzustellen. Für eine Zeit werdet Ihr in kleineren Häusern leben, denn einige werden ins Landesinnere umziehen, wenn die Erdveränderungen stattfinden. Bis zu einem gewissen Grad werden auch im Landesinneren Häuser frei werden, der Photonengürtel ist hierfür die Ursache. Ihr müsst die Toaster sorgfältig aufbewahren, damit Ihr welche habt, wenn China keine mehr liefern kann.

Energien, die Ihr der Mutter Erde raubt und die die Umwelt verschmutzen, dürfen nicht länger verwendet werden. Dies wäre ein gutes Thema für das AbundantHope Forum und für andere Foren. Ich empfehle viel Diskussion. Es kann keine Umsiedlungen in größerem Umfang geben, so wie Ihr es in dieser Nachricht gelesen habt. Das Landesinnere der USA kann nicht auf einen Schlag 30 Mio. Menschen aufnehmen, die von der Westküste fliehen. Und Ihr könnt auch nicht die Westküste in einem Jahr evakuieren – wenn Ihr überhaupt ein Jahr zur Verfügung habt.

 

 

Kalifornien wird sehr wahrscheinlich einige schwerste Erdbeben erleben, bevor das Ereignis stattfindet, das Los Angeles im Ozean versinken lassen kann. Es ist nun Zeit, darüber nachzudenken, was kommen wird. Die Bevölkerung ist in 60 Jahren so stark gewachsen, dass alle früheren Ideen und Pläne nicht mehr durchführbar sind. Das Bevölkerungswachstum ist außer Kontrolle und kann durch nichts anderes mehr aufgehalten werden als die natürlichen Reinigungsprozesse, die stattfinden werden.

 

Viele Hilfsorganisationen werden wahrscheinlich völlig verwirrt reagieren und letztlich scheitern. Schaut Euch an, was in New Orleans passiert ist. Die Regierung kann nicht über Nacht neu aufgebaut werden, um all dies effektiv zu regeln. Die Armen in Pakistan, die im letzten Jahr betroffen waren, sind nach wie vor nicht ausreichend versorgt. Die Welt hat sie vergessen. Es ist nun Zeit, für die gemachten Fehler zu bezahlen. Es ist traurig, dass die dunkle Seite die Kirchgänger davon überzeugt hat, dass es eine Entrückung in den Himmel geben wird. Dadurch haben sie die Überlebensfähigkeiten der Leute ausgeschaltet. Sie haben den Wunsch ausgeschaltet, Probleme zu lösen. Denn so viele glauben, dass sie „in den Himmel kommen werden“, ohne sich den Fehlern zu stellen, die sie gemacht haben: das die Zugehörigkeit zur „richtigen Kirche“ oder „richtigen Religion“ ausreichend sei. Sie werden die Lektion dieser Torheit zu lernen haben.

 

Christ Michael möchte noch einmal sprechen – er wünscht, den abschließenden Kommentar

dieser langen Nachricht zu machen. Ich grüße Euch und ich hoffe, dass einige von Euch für einige Zeit schlecht schlafen, so dass Ihr Zeit verwendet, Eure Schöpfung zu erschaffen! Seid in Frieden. Ich weiß, dass dies wie ein blöder Satz klingen muss am Ende dieser Nachricht und der Informationen darin, doch so mag es sein.

Monjoronson zu Euren Diensten in der Gebietermission.

 

 

Christ Michael: Noch einmal – Hallo an euch alle. Jüngst arbeitete ich mit Jess, und bei der Gelegenheit entschuldigte ich mich bei ihm und bei allen Lesern. Ich möchte diese Bemerkung besser erläutern. Ich war zu dieser Zeit tief betrübt, und ich bin es noch – wegen der Veränderungen, die vorgenommen werden müssen. Ich hätte vielleicht früher damit beginnen können, denn so viele haben während des Wartens gelitten. Doch ich liebe meine Schöpfungen, und ich habe bis zum letzten Augenblick auf ihre Rückkehr zu Gott gewartet.

Die Machtvollen unter den Dunklen sind sehr kundig, und wenn sie sich ins Licht gewendet

hätten, so hätten sie dabei helfen können, die Veränderungen rasch vorwärts zu bringen. Doch das war offenbar nicht der Fall, und es ist jetzt Zeit, den Hut in den Ring zu werfen. Wie ist es für euch, wenn ihr ein vom Weg abgekommenes Kind habt? Bekümmert euch diese Situation? Mich bekümmert sie, Geliebte. Ich bin schließlich der Vater. Erinnert euch an die biblische Parabel vom verlorenen Sohn, der zum Vater zurückkehrte und dem vergeben wurde. Ich wartete. Ich wartete, um zu vergeben.

 

Doch schließlich müssen wir weitergehen, und es ist an der Zeit, das zu tun. Ich habe allzu lange euren Schmerz gespürt, während ihr wartetet, eure Niedergeschlagenheit. Ich spürte den Schmerz jener an Orten wie Afrika, den Schmerz der Leidenden. Doch, Geliebte, vom Standpunkt einiger liegt Leiden im Prozess der Reinigung. Viele auf den höheren Ebenen wissen, was dahinter steht. Und da gab es viele, die die karmischen Resultate ihrer früheren Taten spürten, und das erlebt ihr leidvoll.

 

Candace sagt oft, sie sei dieses karmischen Krams müde, müde des Leidens aus welchem Grunde auch immer. Das ist gewiss ein sehr gültiger Standpunkt. Doch dieses Karma, dieses Leiden im Astralkörper, ist ein Akt der Natur und der Physik. Ihr entwickelt euren Lichtkörper, wenn ihr die Elektronen in eurem Astralkörper gegen Photonen austauscht. Dies ist der Weg jedes Individuums, und oft ist das, was als Leid erscheint, tatsächlich ein großes Wachstum, wenn die Photonen ihren Platz einnehmen. Wenn ihr einst in meinem Universum graduiert seid und die meisten anderen in einer ähnlichen Art der Dualität tätig sind, so besteht ihr nur noch aus Photonen, Geliebte. Und dann, wenn ihr nur noch aus Photonen besteht und keine astrale Form mehr besitzt, beginnt euere Reise erst wirklich, indem ihr euch in das höhere Wissen schöpferischer Arbeit bewegt.

 

Ein Sananda ist eine Person, ein Christus, die die Ausbildung in meinem Universum absolviert hat. Eine ganze Reihe von euch sind sich noch nicht bewusst, dass sie Sanandas sind. Ihr seid Christusse! Es gibt da viele unter euch, die sich in dem Zustand zwischen einem Sananda und einem Aufgestiegenen Meister befinden. Ein Aufgestiegener Meister ist mit seinem Höheren Selbst verschmolzen. Und einige von euch sind im Begriff, bald mit ihrem Höheren Selbst zu verschmelzen, oder sie haben es kürzlich getan. Es gibt da viele Meister auf verschiedenen Stufen der Entwicklung auf dem Erdenplan. Viele Meister sind in jenen Regionen, wo es viel Leid gibt, und obwohl sie zu leiden scheinen, so leiden sie nicht. Sie helfen vielmehr anderen in diesem Dilemma. Sie zeigen einen anderen Weg auf und bieten jenen eine helfende Hand, die ein wenig mehr zu den Sternen hinauf reichen müssen.

 

Die evolutionäre Reise eurer Seele ist niemals leicht. Das kommt daher, dass es freien Willen gibt und Unvollkommenheit bei jenen, die emporstreben. Alle lehren jene, die auf der Leiter des Lebens unter ihnen stehen. Das Leben ist wahrlich eine Leiter, und das gilt auch für mich. Jedes Universum bietet seine Herausforderungen für jede Wesenheit, die plant, eine Rolle darin zu spielen. Einige von euch scheinen zu leiden, doch wenn ihr das Leiden persönlich versteht, so könnt ihr es verstehen und euch damit anfreunden.

 

Während meiner Reise an euren Ort vor 2.000 Jahren erfuhr ich einen Großteil der Rauheit des Lebens auf dem Planeten Erde, und so liebte ich die Menschheit hier zutiefst. Darum bin ich zurückgekehrt – das Resultat meiner persönlichen Leiden zur damaligen Zeit. Denn wir müssen das erlittene Leid beseitigen. Es ist nicht nötig, bis zu diesem Grade zu leiden. Doch ohne ein gewisses Chaos wächst das Leben nicht.

 

 

Neue Seelen werden, besonders auf einem Saatplaneten, nicht von der Erfahrung des evolutionären Überlebens befreit. Denn Saatplaneten bieten dem Leben mehr Herausforderungen als Planeten, die keine Saatplaneten sind. Die Reise in die Ära des Lichts und des Lebens dauert auf einem Saatplaneten länger, doch die Erfahrung auf einem evolutionären Saatplaneten sorgt für das, was für jedes Universum so nötig ist. Dies ist mein kostbarer Saatplanet, Geliebte, liebt ihn recht, denn er braucht es so sehr. Er fungierte jenseits der Erfordernisse als Saatplanet, indem er als Gefängniseinrichtung für die Finsternis diente, die sich in Orvonton erhoben hatte – und die besaß größeren Umfang, als die „normale“ Finsternis in früheren Schöpfungen.

 

Ihr habt lange und gut gedient. Ich fordere euch auf: Erhebt euch und setzt eure Reise fort, so dass ihr jene sehr erfahrenen künftigen Schöpfer werdet, die da waren und gewirkt haben und wissen, wovon sie sprechen. Dafür habt ihr meinen Segen, denn wegen der Leiden auf dem glorreichen Planeten Urantia, meiner geliebten Gaja, soll die Finsternis niemals wieder erscheinen. Gedenkt dessen. Denn ihr sollt kundig sein, bevor sie ihr hässliches Haupt erhebt, und ihr werdet die Stärke haben, Entsprechendes zu unternehmen. Der Grund für die weite Ausbreitung der Finsternis in Orvonton war der Mangel an Erfahrung. Einfach der Mangel an Erfahrung, mehr nicht. Jetzt gibt es Erfahrung, und ihr habt mitgeholfen, das Unbekannte bekannt zu machen. Jetzt ist es bekannt. Friede sei mit euch allen und in künftigen Schöpfungen dieser Reise.

 

Namaste! Ich stehe in tiefer Schuld gegenüber allen unter euch, die sich mit mir zusammengetan haben, um nicht allein Nebadon, sondern die gesamte Galaxis von Orvonton von diesem Schlamassel zu befreien. Die Reise ist wahrlich fast beendet. Seid geduldig für eine weitere kurze Zeit, während wir die Widerspenstigen aus dem Wege räumen. Und dann werdet ihr in das hineinwachsen, was ihr bereits seid. Christ Michael.

 

Candace(6): Nun, dies ist eine lange Nachricht, und ich bin aus verschiedenen Gründen müde

geworden während des Schreibens. Insgesamt hat es mit Pausen 5 Stunden gedauert, und so habe ich die Arbeit über Nacht beiseite gelegt und heute wieder aufgenommen, um Schreibfehler zu korrigieren und Kommentare zu verfassen. Meine neue Textverarbeitung macht mir die Arbeit ein bisschen leichter. Ich entschuldige mich dafür, dass es ein paar Stunden länger gedauert hat – ich dachte, ich würde es bis zum Mittag schaffen. Ich habe heute Morgen „Bush-Klon“ in einer Pressekonferenz zugeschaut, es gab da ein paar Leute, die ihn gefordert haben, und er wurde richtig ärgerlich.

 

In der Tat kann ich die Emotionen von denen spüren, mit denen ich zusammen arbeite, und das letzte Wochenende (21./22.10.) war nicht sehr schön für sie. Ich habe auf die eine oder andere Weise mit Vielen gesprochen, die das auch gespürt haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt den Punkt erreicht haben, an dem genug wirklich genug ist. Doch dieser Weg war nötig, um die Idee von NESARA in einem globalen Maßstab zu entwickeln.

Nun kurz zu einem anderen Thema: In den letzten paar Monaten habe ich bereits erwähnt, dass ich das Forum schließen werde in der Art, dass nur Messiahse vollen Zugriff haben. Dies wird passieren, sobald Marcel dies liest und die Arbeiten durchführt.(7)

 

Wir brauchen eine private Atmosphäre, um die kommenden Schwierigkeiten zu diskutieren. Im letzter Konsequenz ist der der Sinn von AbundantHope und dem Messiahs-Programm, Leute aufzuwecken und sie dazu zu bringen, aktiv mitzuarbeiten. Darüber hinaus wollen wir den Gesamtprozess koordinieren – im Rahmen dessen, was uns möglich ist.

 

Ich habe einige Leute, die ich in der letzten Zeit getroffen habe, zu Regional-Direktoren gemacht. Weltweit wird es weitere geben, die diese Positionen bekommen – abhängig von den Erfordernissen. Über die Zeit sollte es Tausende von Missionen geben. Wir werden ein Logo-System entwickeln, und wir werden viele von Euch bitten, Websites zu unterhalten, auf denen Ihr informieren und Euren Fortschritt dokumentieren könnt.

 

Sobald unsere Geldmittel verfügbar sind, werden wir ein paar Vorlagen erstellen, damit es

einfacher wird, diese Websites zu erstellen. Diejenigen mit genehmigten Missionen werden die AH Logos verwenden dürfen. Das AH-Logo enthält übrigens den Geheiligten Christus Kreis, den Christ Michael mir vor mehr als drei Jahren gegeben hat. Evtl. werden wir ein spezielles Logo für jeden Regionaldirektor haben zur Verwendung für all diejenigen unter seiner/ihrer Obhut. Diese Logos können dann für die regionalen Websites verwendet werden. Viele von Euch werden zu Christ Michaels Priestern geweiht werden, es wird Euch dann erlaubt sein, unser Emblem als Schmuckstück zu tragen. Dies setzt voraus, dass die Früchte Eurer Arbeit geprüft und für gut befunden wurden.

 

Mit AbundantHope verbunden zu sein, setzt ein wichtiges Signal für diejenigen, die uns besuchen und unsere Arbeit kennen lernen wollen. Es zeigt an, dass Ihr den langfristigen Prozess unterstützt, diesen Planeten in die Sphären von Licht und Leben bringen. Die Verwendung unserer Logos mit entsprechender Genehmigung gibt Euch einen sehr speziellen Status und hebt Euch hervor als Teil dieses größeren Prozesses der Zweiten Ankunft. Dieser Status wird Euch helfen, Unterstützung und Hilfe zu finden – Ihr seid dann als vertrauenswürdige Organisation bekannt.

(Anmerkung: Der folgende Absatz ist nicht übersetzt, sondern sinngemäß neu gefasst, weil die Foren mittlerweile privat sind).

 

Um im gesamten Forum Beiträge lesen und verfassen zu können, müsst Ihr eine Beschreibung Eurer Mission verfassen und im entsprechenden Forum veröffentlichen. Dieser Prozess wird in der Zukunft evtl. geändert werden, wenn ich administrative Unterstützung habe und die Zahl der Websites zunimmt.

 

 

(Ab hier wieder Originalübersetzung).

Für diejenigen von Euch, die Spanisch sprechen und in Mexico, Zentralamerika oder der Karibik leben und Schwierigkeiten mit Englisch haben: Ihr könnt Eure  issionsbeschreibung in den spanischen Foren verfassen. Damian, mein Regionaldirektor dieser Region, wird Euch dabei unterstützen. Die Informationen dazu werde ich auf der Hauptseite bereitstellen.

Sobald John in der Lage ist, seine Arbeit als Regionaldirektor der USA in vollem Umfang

aufzunehmen, wird er die Verantwortung für das Hauptforum und die Missionsbeschreibungen der USA und anderer Regionen übernehmen – bis die regionalen Websites eingerichtet sind. Andere Regionaldirektoren werden in gleicher Weise verfahren. Im Augenblick habe ich einige Namen im Kopf, entsprechende Ankündigungen werden auf der Haupt-Website erfolgen, wenn es so weit ist.Die registrierten Benutzer werden nun noch bis zum 31.12.2006 bestehen bleiben, Ihr habt also die Möglichkeit, bis dahin neue Missionen zu starten, ohne dass Ihr Euch neu registrieren müsst. Die einzigen Forenbereiche, die Ihr sehen könnt, sind die Informationen, die Ihr lesen müsst und der Bereich zum Veröffentlichen

Eurer Beschreibung.(8)

 

Ich bin sehr großzügig, was die Missionsbeschreibungen angeht. Diese können überarbeitet

werden in dem Maß, wie Eure Mission fortschreitet. Es ist im Moment wichtig, dass Ihr Eure Mission aufschreibt und den Genehmigungsprozess durchlauft, denn dadurch beginnt Ihr, Eurer Mission in die Manifestierung zu helfen.

 

Hätte ich nicht getan, was ich seit der öffentlichen Ankündigung des Projekts getan habe, dann würde ich heute nicht an diesem Punkt (der Entwicklung) sein – und viele von Euch auch nicht. Dies ist Eure Gelegenheit, festzustellen, wer Ihr seid und in welcher Weise Ihr dienen wollt. Ich habe nur sehr wenige Missionen abgelehnt, und das meistens wegen einer unvollständigen Beschreibung oder eines unzureichenden Benutzernamens. Einige Leute musste ich aus dem Forum entfernen, sie hatten sich registriert, um zu stören. Und das wurde erst nach meiner Genehmigung offenbar.

 

In der weiteren Entwicklung – in dem Maß, wie weitere Missionen genehmigt werden – mag es sein, dass wir Überlappungen haben. Es wird dann Empfehlungen an die Person oder Gruppe geben, die erforderlichen Änderungen zu machen. Und durch diese koordinierte Zusammenarbeit werden wir auch in der Lage sein, auf Bedürfnisse (der Menschen) zu reagieren.

 

Wenn wir uns weltweit engagieren und mehr Bedürfnisse offenbar werden, dann werden all diese auf den entsprechenden Websites veröffentlicht werden. Und es wird auch angekündigt werden, welche Missionen zusätzliches Geld benötigen. Wir werden weltweit Spenden sammeln, um Hilfsgelder direkt in die Regionen zu leiten, wo sie benötigt werden. Die Menschen der USA und einiger anderer Länder werden sehr reich sein. Ich werde Personal haben, das diese Gelder sammelt und in hilfsbedürftige Regionen leitet. Bestehende und zukünftige Missionen können um finanzielle Unterstützung bitten. In den USA jedoch werdet Ihr meistens Eure Missionen selbst finanzieren können, denn die Entschädigungsprogramme (für Zins- und Steuerbetrug) sind sehr großzügig bemessen.

 

Es gibt bereits mehrere Organisationen, die meine Mitarbeiter ansprechen werden mit dem Ziel, sich AbundantHope anzuschließen. Ich habe bereits einigen lokalen Organisation Anregungen gegeben. Natürlich gibt es keinen Zwang zur Mitgliedschaft, doch ist es eine Willensbekundung und eine vertrauensbildende Maßnahme.

 

 

Ich werde die Anweisungen auf der Hauptseite aktualisieren, in denen erklärt wird, was das

Forum ist und wie dort Beiträge verfasst werden. Wer von Euch zur Zeit noch kein registrierter Benutzer ist, hat noch genügend Zeit, sich zu registrieren. Ihr braucht dazu nur einen Benutzernamen, ein Kennwort und eine gültige e-Mail Adresse. Danach habe Ihr Zugriff auf das Forum, um Eure Missionsbeschreibung zu verfassen.

Wenn Ihr im Moment nur Leser seid und bis zum 31.12.2006 keine Missionsbeschreibung

verfasst habt, werdet Ihr euch neu registrieren müssen.

(Nächster Satz sinngemäß neu gefasst.)

Da das Forum jetzt privat ist, dürfen Messiahse kein Forenmaterial irgendwo sonst verwenden, einzige Ausnahme sind einkopierte Beiträge von anderen Websites mit Quellenangabe. Ich werde dies im Forum genauer erläutern.

 

Ich möchte Euch allen danken für Eure Mitwirkung an diesem Projekt, seit ich in 2005 an die Öffentlichkeit gegangen bin. Ich bin gewachsen. Ich habe so Vieles gelernt. Ich habe großartige Leute getroffen, die sich bereit erklärt haben, mit mir zu gehen und Messiahse zu werden. Wir haben nun mehr als 100 Missionsbeschreibungen im Forum.(9)

 

Ich habe verschiedene Leute gefunden, die als Regionaldirektoren mitwirken. Mark hat meine Website möglich gemacht und wird die weitere Entwicklung der Organisation unterstützen. Er wird sich um Belange der Informationstechnologie und anderes kümmern. Marcel hat mich umfassend unterstützt in Bezug auf das Forum und wird weiter mit uns zusammenarbeiten – in einer Form, die für seine Ziele in Europa passend scheinen. Zwei Leute haben Spiegel der Website erstellt, und ich werde in Kürze die Links zu diesen Seiten veröffentlichen. Der eine ist Damian, dieser Link ist erstellt. Und ich werde auch Dich in Kürze verlinken, Henning!!!(10) Ich entschuldige mich für meine gelegentliche Schlamperei.

 

Viele haben große Teile des Materials in die verschiedensten Sprachen übersetzt. Eine Bitte: Wenn Ihr dieses Material auf anderen Websites veröffentlicht habt, mailt mir bitte diese Informationen. Ich habe zwar einige Links gesammelt, muss aber überprüfen, ob sie noch stimmen, bevor ich sie auf die Haupt-Website stelle. Ich denke, ich werde Mark um Hilfe bei einigen dieser Aufgaben bitten, während wir noch warten. Ich habe noch immer meine abundantHope2002@wmconnect.com Maildresse, doch sie ist im Moment nicht aktiv. Das werde ich in Kürze ändern.

 

Zu meiner großen Freude habe ich auch Jess und Lauren kennen gelernt. Andere haben Interesse daran, Telepathie zu lernen und machen Fortschritte. Helen macht mit ihrem Telepathie-Trainingskurs weiter. Einigen von Euch wurden Telepathie-Kristalle geschenkt, die Euch bei der Entwicklung helfen, und einige mehr werden diese in Zukunft bekommen. Die von Euch, die Missionsbeschreibungen im Forum haben und aktiv teilnehmen, haben neue Freunde gefunden, und wir haben in jedem Fall eine neue Gemeinschaft geschaffen. Es wurde viel erreicht, und ich bewundere, was alles in so kurzer Zeit entstanden ist. Das alles hat viel Spaß gemacht. Bitte schließt Euch uns an in diesem großartigen Abenteuer.

Paßt auf Euch auf! Candace

 

 

(1) Gemeint ist hierbei die Umschichtung von Dollar-Reserven in andere Währungen. Damit steht der US-Dollar permanent unter Druck, und es waren und sind kontinuierlich

Stützungsmaßnahmen erforderlich, um einen Crash zu verhindern. Siehe frühere Nachricht

hierzu.

(2) Lt. dem Buch Urantia wird der „Morontielle Tempel“ – auch Tempel der Feinstofflichkeit – auf einem Planeten errichtet, der die Sphären von Licht und Leben erreicht hat. Er ist für besondere Zeremonien gedacht und fasst bis zu 300.000 Personen. Einzelheiten sie Buch Urantia (dt.) Papier 55.1 (S. 622).

(3) Sie müssen also ihren Evolutionsweg komplett von Anfang an neu gehen.

(4) Es ist hier wichtig, zu verstehen, dass Werte wie „4.7D“ einen Durchschnitt darstellen. Und so steigt das Schwingungsniveau auch dann, wenn Wesenheiten niedrigerer Schwingung die Erdebene verlassen.

(5) Wir müssen hierbei die Universalen Gesetze in Betracht ziehen. Insbesondere das Gesetz des freien Willens ist hier von Bedeutung.

(6) Candace hat diesen Kommentar am 24.10. geschrieben, auf dieses Datum beziehen sich also die Angaben wie „heute“ etc.

(7) Dies ist inzwischen abgeschlossen: Sowohl in Candace’s US-Forum als auch im deutschen AHForum können jetzt nur noch Messiahse in vollem Umfang zugreifen.

(8) Das gilt auch für AH Deutschland.

(9) Bei AH Deutschland sind es Stand 01.11.2006 38 Missionen von 28 Messiahsen!

(10) Das hat Candace inzwischen getan …