DAS ZWEITE KOMMEN

Das zweite Kommen von Jesus Christus wurde und wird immer wieder angekündigt. Bereits im letzten Jahr wies der Sananda-Kanal Joachim Hausmann darauf hin, dass die Rückkehr von Jesus nicht mehr fern wäre. Und Natara, Channel von Erzengel Michael, Sananda und anderen aufgestiegenen Meistern und Engeln, erwähnte es ebenfalls in einem seiner Bücher und in kleinen Channel-Runden. Damals sagte er, dass das Christusbewusstsein als Frau auf die Erde kommen würde, aber auch in mehreren Menschen wiedergeboren werden könnte. Dies würde, so die damaligen Aussagen (2003/2004), auch von Joachim Hausmann, innerhalb der nächsten zehn Jahre geschehen, vielleicht aber auch schon 2005. Jesus werde Frieden und Liebe verbreiten, und das werde ihn kennzeichnen. Er wird auf der ganzen Erde bekannt sein.  

Schon seit geraumer Zeit kündigt die geistige Welt an, dass Jesus nun wiederkommt. Im November letzten Jahres übermittelte St. Germain durch Mike Quinsey, dass bald eine Zeit naht, wo wir ermuntert werden, unsere eigene Wahrheit zu erforschen. Und das würde durch das Kommen der Meister zur Erde wesentlich erleichtert werden. Dieses Ereignis würde eines der ersten sein, das es nach der Deklaration des 'Ersten Kontakts' zu manifestieren gelte, und viele unter uns würden überrascht sein, dass als erster Jesus die Erde betreten wird. Er würde begleitet sein von den anderen Meistern, deren Lehren die Grundlagen für unsere großen Weltreligionen gelegt haben. Da man sie dann zusammen sieht, würde dies die Einheit dieser Lehrmeister unterstreichen, und dadurch würde es viel einfacher sein, uns als ein Volk zusammenzuführen.  

Da wird kein Raum mehr sein für Hochmut und Voreingenommenheit; es ist Zeit, vorwärts zu gehen, denn ihr könnt nicht stehen bleiben, könnt euch nicht länger an eure 'alten Lehren' klammern! Was gut für euch ist und euren Zielen dienlich ist, wird beibehalten werden, doch es gilt, über ein neues Verständnis nachzudenken, das sich auf den 'Gott in Euch' konzentriert. Dann werdet ihr in der Lage sein, zu akzeptieren, dass 'Aufstieg' nicht das Vorrecht einer bestimmten Religion ist; er gilt für die gesamte Menschheit, und jene, die bereit sind, werden weiterkommen. Natürlich bleibt die grundlegende Freiheit der Entscheidung bestehen, und es wird auf keinerlei Art und Weise Druck ausgeübt werden, um Menschen umzustimmen. – Tief innen spüren die Menschen die Verbundenheit und Einheit der Menschenrasse. In euren modernen Zeiten mit derart schnellen Methoden der Kommunikation und des Transports sind die 'Mysterien' und Barrieren, die früher zwischen den Rassen existierten, zusammengebrochen. In Zeiten von Katastrophen und Not ist feststellbar, wie die Liebe der Mitmenschen untereinander um sich greift und die Unterschiede leicht beiseite gelassen werden.“ sagte St. Germain in seiner November-Botschaft. 

Wir wissen, dass Jesus Christus bis zu einem gewissen Alter als Jeshua auf Erden lebte und dann der Geist von Sananda seine Mission beseelte. Fortan lebte er als der Messias unter den Menschen. Seit Candace Frieze die Botschaften unserer Sternenfreunde übermittelt, erfahren wir nun, was es mit Jesus´ Wiederkehr auf sich hat. Am 23. April wurde Candace übermittelt, dass das „Zweite Kommen“ noch in diesem Jahr, und zwar noch vor Ende dieses Monats geschehen würde. Das Ereignis würde irgendwann vor dem 30. Juni passieren. Kurz zuvor würde der „Erste Kontakt“ stattfinden. (Nachtrag im Juli: Der Termin wurde verschoben.) 

 „Es handelt sich um ein weltweites Ereignis! Es kann euch nicht passieren, dass ihr das nicht bemerkt! Es wird kein (vorrangiges) 'Fernseh-Ereignis' sein, denn es gibt ja viele, die gar kein Fernsehgerät besitzen. Es gibt Eingeborenen-Kulturen, die noch immer ohne Fernsehen leben, und in kriegsgeschüttelten Ländern wie etwa in Afrika, gibt es kaum Fernsehen.“  

Wir erfuhren in den letzten Wochen ebenso, dass Hatonn nicht wirklich ein Kommandant der Sternenflotte ist, sondern dass er sich nur getarnt hatte und in Wirklichkeit Christ Michael, der universale Gott (des Universums mit Namen Nebadon) ist. Weiter erfuhren wir, dass die Inkarnation von Jesus aus zweierlei Anteilen bestand. Zum einen aus der Energie von Sananda, oder auch hier Sananda Immanuel (oder Esu Immanuel) genannt, und zum anderen aus Christ Michael.

 

Weiter wurde Candace von Hatonn übermittelt: „Wir waren nicht in der Lage, euch das 'Zweite Kommen' vor dem jetzigen Zeitpunkt zu bringen, obwohl Sananda und ich seit 1954 wieder hier sind, dieses Ereignis planen und Probleme lösen. Dies kommt daher, weil nicht genug von euch zur Verfügung standen, die fähig gewesen wären, das Licht zu euch hinzuziehen. Wenn ich hier "Licht" sage, meine ich  damit zugleich Wissen und Weisheit. Die Finsternis ist immer noch die größere Kraft auf der Erde im Sinne mangelhafter Ausbildung der Menschen.“ Aber wenn ein Mensch, der in der Lage ist, etwas zu übermitteln, eine große Menge Licht auf die im Dunkeln Lebenden ziehen kann, dann kann sie die 'Dunklen' und die "Zaungäste" (die sich nicht trauen, sich für eine Seite zu entscheiden), umwandeln. Dies sei jetzt eine Zeit der letzten Rechenschaft für viele, ob sie mit der Erde aufsteigen oder nicht. Manche werden sich anders entscheiden.

 

Mit dem `Zweiten Kommen´“, so Hatonn alias Christ Michael, „was kaum noch mehr als höchstens zwei Monate entfernt ist, wird die Lichtenergie weitgehend ein Gleichgewicht zur Energie der Finsternis herstellen, was zu einem gewissen "Leer-Raum", zur Ausgewogenheit dieser Energien führt.“ Wir sollten dieses 'Zweite Kommen' nicht in Erwägung ziehen, bevor wir nicht diese "Leere", diese Balance haben. Gerne hätten wir eine Neigung mehr in Richtung Licht, können jedoch nicht die Neigung in Richtung der Dunkelheit riskieren, ohne dass diese gewinnen. Der einzige Grund für eine kurze Verzögerung beim 'Zweiten Kommen' wäre, wenn die Neigung immer noch in Richtung Dunkelheit wäre. „Das Datum ist gewählt, aber es ist wenig flexibel und wir können dies eher tun, wenn die benötigte "Leere" da ist. Verwechselt dies nicht mit anderen Lehren über die Leere, die ihr in letzter Zeit lest. Ignoriert auch die jüngsten Lehren, die besagen, dass wir in die Zukunft schauen müssen, um den Zeitpunkt für die Leere zu finden. Wir blicken nicht in die Zukunft in diesem "Spiel", das wir spielen. Wir sind sehr stark im Jetzt.“ 

Und weiter wird erklärt: „Ihr habt in unseren Botschaften gelesen, dass der Besuch von Sananda auf Erden vor 2000 Jahren eine vereinte Inkarnation von Christ Michael und Esu Immanuel war. Ihr, die ihr diese Information aus den Lehren eurer Kirche erhalten habt, glaubt an die Wiederkehr des wirklichen Christus und SO IST ES! Ich stehe im Kommando des Erden-Aufstiegs-Projekts als Meister Schöpfer-Sohn von Nebadon, weil dies mein Projekt ist. Jene unter euch, die „Urantia“ lesen, haben verstanden, dass Michael eines Tages persönlich auf die Erde zurückkommen würde, und ES IST SO! Ihr habt auf Erden beide wiederkehrenden Söhne Gottes, den Herabsteigenden Sohn (Sohn Gottes, Christ Michael) und den Aufsteigenden Sohn (Sohn des Menschen, Sananda). Gesegnet seid Ihr Völker! Aus diesem Grund wird das Ereignis des 'Zweiten Kommens' heilig sein und kein kriegsähnliches Geschehen. Ihr wart mit meinem Erscheinen vor 2000 Jahren gesegnet, und nun seid ihr mit meinem versprochenen Wiederkommen zweimal gesegnet. In dieser Weise habe ich keinen anderen Planeten in meinem unermesslichen Reich besucht.“ 

Im Anschluss meldete sich Sananda zu Wort: „Ich bin Sananda Immanuel, der zur Erde kommt und mit Christ Michael zurückkehrt. Es ist für euch an der Zeit, vollkommen zu verstehen, wer wir alle sind. Es  ist an der Zeit, die Fülle dieser Mission ganz zu verstehen. Es ist an der Zeit, zu verstehen, dass ihr alle als Messiasse im Dienste an Christ Michael gekommen seid. Es ist an der Zeit, dass ihr meine Rolle in all dem besser versteht.

 

Vor langer Zeit wurde dies für die Erde geplant. Es wurde als angemessen angesehen, dass Christ Michael in diesen Missionen zusammen mit einem Aufgestiegenen Sohn kommen würde, und so wurde hierfür entschieden. Ihr habt gelesen, dass ich ein Kumara bin, und so ist es. Mein wirklicher Vater, der mich in das Universum vor langer Zeit in Lira geboren hat, ist kein anderer als Sanat Kumara, der "ALTE DER TAGE", wie in eurer Bibel berichtet.  

Vor langer Zeit habe ich zugestimmt, viele Inkarnationen auf Erden zu haben, um zu helfen, den Prozess zu beginnen, ihn (Christ Michael) emporzuheben. Ihr habt gelesen, dass Gabriel zu der Zeit vor 2000 Jahren mein Vater war, und das ist wahr. Versteht die Natur der benötigten DNA, um einen Schöpfer-Sohn in eine physische Inkarnation zu bringen, in die Neigungen planetarer Völker. Zu dieser Zeit komme ich, um der Erde in vollständiger Erfüllung meiner Mission hier zu dienen. Ich werde mit dem Ereignis des 'Zweiten Kommens' zu dem werden, was in unserem Universum ein "Planetarer Prinz" genannt wird. Ich werde der Repräsentant der Universellen Zentrale auf Erden sein. 

Die Erde hatte zu einer früheren Zeit einen anderen Planetaren Prinzen, der in die Luzifer-Rebellion verfiel und während des Ersten Kommens entfernt wurde. Das ist die Geschichte hinter der Versuchung von Christus, die Begegnung mit Luzifer und Caligastia, dem Planetaren Prinzen zu jener Zeit, der mich selbst und Christ Michael ermunterte, uns mit ihnen zu verbünden. Dies ist nicht geschehen.  

Seit dieser Zeit ist Christ Michael als Planetarer Prinz tätig. Die ganze Zeit über war bekannt, dass ich diesen 'Job' mit dem Ereignis des 'Zweiten Kommens' ausführen würde, vorausgesetzt, dass die Erde nicht durch die Dunklen zerstört werden würde. Wir haben diese Möglichkeit in Betracht ziehen müssen, so schlimm ist dieser Ort durch die Weltkriege geworden. 

Die Geschichte, wie sie in der christlichen Religion erzählt wird: "dass ich für euch einen Platz im Himmel bereiten werde", bedeutet, dass ich gegangen bin und für euch eine große Anzahl von Planeten gefunden habe, auf die ihr gebracht worden wäret, im Falle, dass es notwendig werden würde, den Planeten zu evakuieren. Ihr seid im „Himmel“ platziert worden. Dies ist nun die Wiederkehr der Erde in die himmlischen Reiche. Für noch eine ganze Zeitlang werde ich ein Planetarer Prinz bleiben, jedoch wird dies keine andauernde Position sein. Beizeiten, wenn ihr vereint und gewachsen seid, werdet ihr euren eigenen Planetaren Prinzen wählen, nicht durch Macht, sondern aufgrund von Abstimmung. Ihr werdet vereint werden wie alle Planeten, wenn sie wachsen. Das ist nicht das gleiche wie die "Neue Weltordnung", die euch 'in den Rachen gestopft' werden sollte.  

Ich weiß, dass die meisten von euch ziemlich überrascht sind, die Identität von Hatonn zu erfahren. Seid dadurch nicht aufgeschreckt. Ihr habt ihn als einen liebenden aber bestimmten Kommandanten kennen gelernt, der mich in dem Sternenschiff „Phoenix“ auf die Erde zurückgebracht hat. Er ist liebevoll, und er ist bestimmt und er wünscht nicht, obwohl er der Gott dieses Universums ist, dass man sich vor ihm verbeugt. Euch wurde gesagt, dass ich nicht möchte, dass die Menschen an meinen Fersen hängen, und dies ist so. So ist dies auch mit Hatonn, und ihr mögt in diesem Namen fortfahren, wenn euch dies genehm ist.  

War dies nicht eine recht 'hübsche' Überraschung, dass dieser liebe alte Hatonn, euer Universeller Schöpfer-Gott, in Person hier ist? Lasst uns jetzt alle in Liebe vereinen und die sein, die wir sind, alle Söhne und Töchter Gottes. Ich bin ein Lehrer. Auch bin ich ein "Krieger" und mein erstes Wirken auf dem Planeten war im Krieg mit den Widersachern Gottes. Jetzt kehre ich in Frieden zurück. 

Die Kumaras sind eine Familiengruppe. Einige sind über ihr Blut mit-einander verwandt, andere aufgrund ihrer Wahl. Es wurde vor langer Zeit in Erwägung gezogen, die „Brocken hinzuschmeißen“ und aufgrund der sich bekriegenden Erde aufzugeben. Wir alle hätten in die Himmlischen Welten aufsteigen können, und hätten nicht mehr weiter inkarnieren und in diesen Reichen arbeiten müssen. Wir haben uns dagegen entschieden und sind stattdessen in dieses Sonnensystem gekommen, um die Erde zurückzuholen, und dies haben wir getan. 

So lasst uns jetzt in diesem Ereignis des 'Zweiten Kommens' alle zusammenkommen, meine Brüder und Schwestern. Ihr seid hiermit gebührend ernannte Messiasse. Kommt und begleitet mich in diesem Abenteuer. Lasst uns unser 'Licht nicht unter dem Scheffel stellen', sondern gemeinsam im LICHT und wie ein funkelnder Stern strahlen. Lasst uns nicht zu 'sanftmütig' sein. Die Dunklen haben das in die Bibel aufgenommen. 'Sanftmut' allein wird nicht funktionieren. Wir sind stark und haben, gemessen in Zahlen, große Stärke. "ZWEI ODER MEHR IN MEINEM NAMEN"! Namaste !, – aus dem Gott in mir an den Gott in euch! – ICH BIN SANANDA IMMANUEL.“

 

Nach diesen Übermittlungen beschrieb Candace weiter, dass sie oft Kontakt zu Sananda und zu anderen hätte, die sich derzeit auf das Kommen vorbereiten. Sananda, so erzählte sie, würde sich gerade seine Haare wieder lang wachsen lassen, um den bekannten „Jesus-Look“ repräsentieren zu können. Sie versicherte, dass das „Zweite Kommen“ ein reales Ereignis sei. „Unser Christus, unser Gott wandelt wieder persönlich, auf zwei Beinen, unter uns! Und unser Sananda macht das gleiche.  Das 'Zweite Kommen' wird wirklich geschehen!“ 

Kritiker sagen, das „Zweite Kommen“, das schon in der Bibel angekündigt wurde, sei – entgegen dem christlichen Glauben an ein fleischgewordenes Ereignis einer Rückkehr von Jesus – lediglich Ausdruck dafür, den inneren Christus in sich selbst zu entdecken. Manche Channel-Medien sagen auch, dass die Wiederkehr von Jesus die Rückkehr der Eigenmächtigkeit in jedem von uns ist. Jesus hat es uns zu seiner Zeit vorgelebt, im Einklang mit sich und der geistigen Welt zu leben, zu helfen und zu heilen. Wir beginnen, ihm dies langsam nachzutun. So ist das „Zweite Kommen“ auch Ausdruck dafür, dass viele viele jesusähnliche Meister auf Erden wandeln. Ob das „Zweite Kommen“ nun wirklich passiert oder auch ein wenig metaphorisch gemeint sein könnte – es gilt nicht zu vergessen, dass wir immer zuerst dem Christus in unserem Herzen begegnen sollten. Nach IHM sollten wir suchen. Den Christus im Inneren sollten wir beanspruchen, um die Essenz Gottes ganz zu spüren in unserem Herzen. Dann wird die fleischgewordene Begegnung mit Jesus auch Ausdruck für das wahre „Zweite Kommen“ sein.

30, Juni 2005)  

Informationen zum Zweiten Kommen

Sehr geehrter Pfarrer, Pastor, Rabbi, Immam,

sehr geehrte Pfarrerin, Pastorin, Rabbinerin,

sehr geehrte spirituelle suchende Person!

 

Friede sei mit Ihnen, denn es liegen aufregende Zeiten vor uns! Sicher haben Sie die Ausrufung des NESARA-Gesetztes in den USA verfolgt. Dieses Programm wird sich über die ganze Welt verbreiten. Doch ich möchte mich Ihnen zunächst vorstellen und Ihnen den Zweck dieses Briefes erklären – der durch die tatkräftige Unterstützung meiner vielen Freunde zu Ihnen gelangt ist.

Mein Name ist Candace Frieze, ich lebe in den USA – genauer gesagt: im Bundesstaat Colorado. Ich bin ein Mitglied des Planungskomitees für das Zweite Kommen, ein wundervolles Ereignis, das in Kürze stattfinden wird auf dieser schönen Welt, die wir alle bewohnen. Das Zweite Kommen ist für alle, jeden Glauben, jeden Menschen, jede Kultur, und sogar für den Planeten selbst. Viele von Ihnen fühlen die Nähe dieses Ereignisses, und in der Tat: Es steht kurz bevor.

 

Dieses Ereignis wurde schon seit langer Zeit geplant, und viele Ausbildungsmaßnahmen haben in den letzten Jahren stattgefunden. Sicher haben Sie das an der großen Menge spirituellen Materials gemerkt, welches in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.

Das Zweite Kommen findet in drei Phasen statt. Die erste ist NESARA. Die zweite Phase ist das Erscheinen vieler Leute, die von vielen Planeten unseres Universums stammen. Schon seit vielen Jahren ist die Erde von Sternenschiffen umgeben. Sie können diese Sternenschiffe in einer klaren Nacht sehr gut erkennen. Im Prinzip sehen sie aus wie Sterne, jedoch mit wichtigen Unterschieden: So haben z. B. viele Sternenschiffe Blinklichter montiert, die in verschiedenen Farben leuchten. Andere sehen einfach aus wie große Lichter – zu groß, um Sterne zu sein. Alle sind sehr schön und es macht Spaß, sie zu beobachten. Vielleicht haben Sie schon einige Sternenschiffe bemerkt, konnten sich jedoch Ihre Beobachtungen nicht erklären.

Diese Sternenleute sind gekommen, um uns in der nächsten Zukunft zu helfen. Sie alle gehören zur „Galaktischen Föderation des Lichts“. Sie sind – gemessen an uns – wesentlich weiter fortgeschritten, sowohl im Hinblick auf die Technologie, als auch in Bezug auf die Spiritualität. Unser Planet ist sehr, sehr krank, die Verschmutzung von Luft und Wasser hat erschreckende Ausmaße angenommen. Die Menschen hungern in mehrfacher Weise, angefangen bei Nahrung und Wohnung, über Erziehung und Ausbildung bis hin zum spirituellen Streben.

Die Sternenleute wollen uns in dieser Zeit unterstützen, jetzt, wo wir sie besonders brauchen. Es wird viele Ereignisse in den Wochen bis zum Zweiten Kommen geben, und das schließt Landungen der Sternenleute auf der Erde ein. Der Zweck dieser Phase ist, die dritte Phase – das Informationen zum Zweiten Kommen eigentliche Zweite Kommen – vorzubereiten. Darüber hinaus möchten die Sternenleute mit den Hilfsmaßnahmen beginnen, ohne sich verstecken zu müssen.

Das Zweite Kommen wird spektakulär sein und eine große „Show im Himmel“ einschließen, die von den vielen, vielen Sternenleuten und ihren Schiffen veranstaltet wird. Viele von ihnen werden auf der Erde landen – mitten unter uns und auf der ganzen Welt. Niemand wird ein Fernsehgerät benötigen, um dies zu verfolgen. Alle werden es merken, sogar in den einsamen, abgelegenen Regionen. Es wird nicht die Art von Verzückung sein, wie sie viele Christen erwarten. Begeisterung meint einen Zustand unbändiger Freude und Glückseligkeit, und dies wird tatsächlich eintreten. Es wird keine schreckliche, Angst auslösende Reinigung stattfinden, ebenso wenig irgendeine Art von Gericht. Beim Zweiten Kommen handelt es sich um ein Geschenk des Friedens und der Liebe für alle. Gott ist Liebe.

Das Zweite Kommen wurde auf tragische Weise missverstanden, besonders in Bezug auf den Zustand der Glückseligkeit. Der „Himmel“ wurde nicht korrekt verstanden, trotz der vielen Lehrtätigkeiten, die es in der Vergangenheit gegeben hat. Nicht wir gehen „irgendwohin“ in den Himmel, stattdessen kommt der Himmel zu uns. Der Himmel ist mehr ein Bewusstseinszustand, eine Art, zu denken und nicht ein Ort, zu dem man gelangen kann. Unser Universum hat eine Verwaltung und Regierung. Die vielen herrschaftlichen Wohnsitze, die in der Bibel erwähnt werden, sind eine spezielle Kombination von Sphären, die einerseits der Verwaltung des Universums dienen, andererseits für Schulung und Wohnung genutzt werden.

Unser Planet wurde vor ca. 2.000 Jahren von einem ganz besonderen Wesen besucht. Sein Name ist Christ Michael, und Er ist der Schöpfersohn Gottes und verantwortlich für unser Universum.

Er ist „der Christus“. Und Er ist zurückgekehrt, so wie Er es versprochen hat – und er wird persönlich auf der Erde sein, wenn es an der Zeit ist. Das wird nach dem Zweiten Kommen sein. Zur damaligen Zeit – vor ca. 2.000 Jahren – kam er zusammen mit einem Wesen mit Namen Immanuel, ein sehr erfahrener Lehrer. Immanuel war der König David des Alten Testaments, und kam zurück, um diese spezielle Aufgabe zu erledigen. Beide inkarnierten in denselben Körper und wurden Jesus genannt. Ich weiß, dass dies schwierig und merkwürdig klingt – doch es war ausgezeichnete Methode für den Christus des Universums, einen persönlichen Besuch auf dem Planeten zu machen. Er kam im Körper eines Menschen, um das Leben auf dem Planeten Erde zu verstehen. Dies ist der Grund dafür, warum sich diese Mission in mehrfacher Weise von anderen Missionen jener Tage unterscheidet und bis heute herausragend ist.

 

Immanuel wurde für seine Arbeit mit Christ Michael in besonderer Weise geehrt und führt seit dem den Zusatztitel „Sananda“. Er wird nun Sananda Immanuel genannt, und auch Er wird zurückkehren. Er kommt unabhängig von Christ Michael zurück auf die Erde, gleichwohl arbeitet Er mit Christ Michael zusammen. Es ist nach wie vor eine gemeinsame Mission.

Darüber hinaus werden viele spirituelle Lehrer zurückkehren, die alle schon einmal auf der Erde gelebt haben. Mohammed kehrt zurück, um sich um den Islam zu kümmern. Buddha selbst wirkt in anderer Weise für die Menschen, doch sein Nachfolger – Maitreya – wird auf die Erde kommen. Die Juden erwarten Sananda Immanuel, denn Er war schon einmal als König David inkarniert. Es gibt viele weitere, die ebenfalls auf die Erde kommen werden, manche jetzt, manche später. Sie alle haben ihre eigenen Pläne und werden in verschiedenen Gegenden der Welt zugegen sein. Buddha trägt die Verantwortung für die vielen spirituellen Schulen auf unserer Seite, unserem persönlichen Himmel, und Er setzt seine Ausbildungsmaßnahmen fort.

Sie selbst, liebe Leser, besuchen diese Schulen des Öfteren während Ihres nächtlichen Schlafs. Es ist nun an der Zeit, dass ich Ihnen noch ein paar weitere Fakten mitgebe. Es gibt viele Universen, nicht nur eines. Jedes Universum hat einen Schöpfersohn an seiner Spitze. Unser Universum heißt „Nebadon“. Christ Michael, den ich weiter oben erwähnt habe, ist unser Schöpfersohn. Die Schöpfung ist endlos, und immer wieder treten Sonnen und Planeten ins Seite Dasein. Diese sind in Verwaltungseinheiten organisiert, die Universen genannt werden. Es gibt unzählige Planeten, die Leben beherbergen. Zurzeit gibt es alleine in Nebadon ca. 3,8 Millionen Planeten, die Leben tragen – die Schöpfung ist in der Tat sehr, sehr groß.

Viele neue Lehren und Ansichten werden den Bürgern der Erde nahe gebracht werden. Eine davon ist, dass es viele verschiedene Söhne Gottes gibt, die ganz unterschiedlich in der Art sind.

 

Sicher haben Sie schon oft den Ausdruck „das innere Licht“ gehört oder gelesen. Es ist wichtig, zu verstehen, dass jeder, der dies wünscht, einen Teil des Vaters aller Schöpfung erhalten kann. Dies bedeutet, dass wir alle Söhne oder Töchter des Vaters sind, Sie, ich und alle Menschen, die mit Ihnen sind. Ein anderer Ausdruck hierfür ist „Fragment des Vaters“ oder „Gottesfunken“.

 

Auch der Begriff der Dreifaltigkeit bedarf der Erläuterung. Der Vater ist einfach der Vater und Ursprung aller Schöpfung. Der Sohn repräsentiert die Quelle des Geistes, und der Geist ist die Quelle des Bewusstseins. Der Vater hat kein „auserwähltes Volk“. Es gibt keine Bevorzugung von bestimmten Menschen gegenüber anderen. Vielmehr wurde unser Planet in ferner Vergangenheit durch Sternenleute besetzt und kontrolliert, die ihre Kräfte missbraucht haben. Diese Sternenleute sind für die Entstehung der verschieden Glaubenssysteme verantwortlich – alle mit dem Ziel etabliert, die Menschen zu spalten, zu trennen und die Überlegenheit zu erhalten.

 

Spirituelles Wachstum ist eine Sache jedes Einzelnen, denn jeder erschafft nach seinen Wünschen und Lernbedürfnissen. So sollte es eigentlich sein. Wir leben jedoch in einem „virtuellen“ Gefängnis. Es ist einfach dadurch entstanden, dass die Menschen ihre individuelle Schöpfermacht an Andere abgetreten haben. Wenn dies erst einmal verstanden wird, wird es großen Fortschritt in der Spiritualität auf der Erde geben.

Ich habe eine Organisation mit Namen AbundantHope aufgebaut, ich arbeite eng mit Sananda Immanuel und Christ Michael zusammen. Beide sind Ratgeber und persönliche Freunde. Ich habe eine Reihe von Nachrichten verfasst, die von Sananda Immanuel, Christ Michael, Mohammed, Buddha und anderen Meistern durchgegeben wurden. Derzeit gibt es 47 davon, weitere sind in Planung. Wir haben im vergangenen Januar entschieden, das Ereignis des Zweiten Kommens über das Internet anzukündigen, am 31.01.2005 ist die erste Nachricht erschienen. In Kürze wird meine Website http://www.abundanthope.net eröffnet werden, auf der Sie das gesamte Material in verschiedenen Sprachen finden können. Diese Website wird zunächst „klein“ beginnen, aber sehr schnell erweitert werden.

 

AbundandHope ist eine Organisation zur spirituellen Ausbildung organisierter Religionen, New-Age-Anhänger und allen Personen, die daran interessiert sind, diesen Planeten und seine Bewohner zu heilen. Und die mithelfen wollen, diesen Planeten mit einer Spiritualität heute unbekannten Ausmaßes zu segnen. Meine Organisation wird im Laufe der Zeit weltweit arbeiten.

 

Ich bin derzeit dabei, die Führungspositionen zu besetzen – in den Führungsgremien werden alle Religionen vertreten sein. Und wir haben eine weitere Aufgabe, die ebenso wichtig ist: Wir haben auf der Erde viele Menschen, die leiden, und es braucht viele „Messias“, um die Heilung des Planeten zu unterstützen.

 

AbundantHope wird religiöse Gemeinschaften ermuntern, messianische Projekte ins Leben zu rufen. Sie alle haben wundervolle Kräfte in Ihren Organisationen! Das Konzept kennen Sie: „Zwei oder mehr in Meinem Namen.“ Im Rahmen von NESARA werden umfangreiche Geldmittel in der Welt verteilt werden. Diese können – und sollen – auch und gerade für solche messianischen Projekte verwendet werden. Und natürlich können Sie auch selbst Geld verdienen. Es werden ganz unterschiedliche Messias gebraucht, nicht nur in der Religion, sondern auch in den Bereichen Kunst, Erziehung und Ausbildung, Technologie, Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft. Die Liste ist endlos lang. Jeder ist eingeladen, teilzunehmen und seine persönliche Vision zu erzeugen, sei sie klein oder groß.

 

Um die erwähnten 47 Nachrichten jetzt schon zu lesen und mehr über NESARA zu erfahren, empfehle ich Ihnen die Website http://www.white-knights911.com . Dort finden sie die Nachrichten in englischer Sprache. Ein Teil davon ist – ins Deutsche übersetzt – auf der Website http://www.abundanthope.de zu finden. Weitere Informationen können Sie finden, wenn Sie im Internet nach den Begriffen „Sananda Immanuel“, „Christ Michael“ oder „Candace Frieze“ suchen. Sie werden große Mengen interessanter Informationen finden. Bitte nutzen Sie das Geschenk des Internet, das uns durch unsere älteren Geschwister – den Sternenleuten – in den letzten Jahren gemacht wurde!

 

Es ist leider nicht möglich, jede einzelne Organisation anzuschreiben. Daher bitte ich Sie, diesen Brief zu kopieren und an Ihre Kollegen, Freunde und Bekannte weiterzugeben. Veröffentlichen Sie den Brief auf Ihren Websites und legen sie ihn in Diskussionsforen ab. Informieren Sie über Telefon und eMail. Bitte helfen Sie mit, diese Informationen schnell zu verbreiten, so dass alle sich auf die neue Zeit von Freude, Liebe, Hoffnung und neuem Wissen vorbereiten können. Dies ist in der Tat der Zustand von Freude und Glückseligkeit. Sie können mir gerne persönlich – in englischer Sprache – schreiben: Meine Mailadresse ist abundanthope2002@wmconnect.com.

 

Ich schließe mit einem herzlichen Dank an die vielen Freunde, die mich bei der Verbreitung dieses Briefes unterstützen. Und Ihnen, die Sie diesen Brief erhalten, danke ich schon jetzt dafür, dass Sie mithelfen, die Informationen zu verbreiten. Die kommenden Feiertage werden in diesem Jahr hoffentlich besonders voll Freude sein!

Seien Sie herzlich gegrüßt und gesegnet!

Ihre Candace Frieze