Monjoronson alle aus 2006

Botschaften vom Gebieter-Sohn

Monjoronson stellt sich vor
übermittelt durch Candace Frieze - 02.02.2006
Übersetzung: Henning O. Lutz - 04.02.2006

 Candace:

Hallo alle zusammen!

In einer meiner Nachrichten habe ich eine Durchsage von Monjoronson gebracht, die jemand anderes empfangen hatte. Das war im September, damals wurde die Gebieter-Mission zur Ausbildung (orig.: „Magisterial Teachning Mission“) etwas mehr bekannt gemacht. (siehe hier) Diese Mission wird – wie mir gesagt wurde – öffentlich bekannt gemacht, wenn Monjoronson seinen Abstieg aus seinem sehr leichten Lichtkörper in die für Menschen sichtbare Form abgeschlossen hat und wenn die Ereignisse des Zweiten Kommens stattgefunden haben.

Lasst mich für alle die, denen die Begriffe dieser Nachricht neu sind, eine kurze Zusammenfassung machen.  

Die Paradiesinsel ist das Zentrum aller Schöpfung.  

Dort sind der Ewige Vater, der Ewige Sohn und der Ewige Geist zu Hause. Die Paradiesinsel ist umgeben vom Zentralen Universum von Havona. Es gibt sieben Superuniversen, jedes davon hat 100.000 Universen. Unsers heißt Nebadon und ist Teil des Superuniversums von Orvonton. Orvonton enthält die Galaxie der Milchstraße. Nebadon ist Universium Nr. 611.121 von den 700.000 lokalen Universen, die es gibt. Aus vielen Nebeln des äußeren Weltraums werden derzeit neue Universen gebildet. Die Schöpfung ist sehr, sehr alt – viel älter als es auf der Erde gelehrt wird. Es gibt drei Arten von Absteigenden Söhnen aus dem Paradies *:

  1. Schöpfersöhne, die auch „Michaels“ genannt werden – so wie „unser“ Christ Michael. Die Eltern dieser Söhne sind der Ewige Vater und der Ewige Sohn.
  2. Gebietersöhne, die auch Avonals genannt werden (wie Monjoronson). Die Eltern dieser Söhne sind der Ewige Sohn und der Heilige Geist (die Muttergöttin).
  3. Dreifaltigkeits-Lehrer-Söhne (orig.: Trinity Teacher Sons), auch Daynals genannt. Davon sind derzeit einige anwesend, deren Namen allerdings erst später bekannt gemacht werden. Die Eltern dieser Söhne sind der Ewige Vater, der Ewige Sohn und der Heilige Geist – daher der Name Dreifaltigkeit.

Die Planeten stellen Lerneinheiten in der evolutionären Reise dieser Söhne dar.

Sie werden von verschiedenen Gottessöhnen besucht. So wurde die Erde von Adam und Eva besucht, und außerdem hat auch der Schöpfersohn von Nebadon, Christ Michael, sich vor gut 2.000 Jahren persönlich inkarniert (zusammen mit Sananda Immanuel in einer Doppel-Inkarnation). Er ist nun zurückgekehrt, für Seine Zweite Ankunft. Dies ist ein einzigartiges Ereignis, denn kein anderer Schöpfersohn hat ein Zweites Kommen in Form einer Inkarnation vollzogen – mit dem Ziel, persönlich auf dem gewählten Planeten zu wandeln. Wird ein Planet von einem Avonal besucht, so ist dies eine Gebieter-Mission. Normalerweise findet diese Mission nach der von Adam und Eva statt und vor Missionen wie dem Erscheinen von Christ Michael vor 2.000 Jahren. 

Schöpfersöhne inkarnieren sich in der Regel nur einmal auf einem Planeten ihres Universums. Andere Planeten erhalten Schenkungs-Missionen (orig..: Bestowal Missions) von Avonals, die sich durch Geburt inkarnieren. Christ Michael wird sich erneut hier inkarnieren, jedoch nicht durch traditionelle Geburt – dies würde nicht geeignet sein für die Mission, die er zurzeit durchführt. Es ist hier in einem speziell konstruierten Körper, der es ihn erlaubt, hier auf der Erde zu sein und durch uns gesehen zu werden.

Wenn ein Planet den Punkt erreicht hat, ein kosmisch-spirituelles Zeitalter zu beginnen, erscheinen die Lehrersöhne der Dreifaltigkeit.

Einige sind im Moment anwesend, um den Beginn des Goldenen oder Spirituellen Zeitalters vorzubereiten. Sie waren hier, als das Buch Urantia geschrieben wurde. Die Erde ist in ihrer Evolution sehr weit zurück, und daher hat Christ Michael diese Mission der „Korrektur der Zeit“ erschaffen und in Gang gesetzt. Und so haben wir jetzt Besuch von Christ Michael, darüber hinaus eine Gebieter-Mission zur Ausbildung und sehr bald auch eine Ausbildungsmission der Lehrer der Dreifaltigkeit.

 

Ich empfehle, Papier No. 20 im Buch Urantia über Ausbildungsmissionen zu lesen. (Ihr könnt das demnächst hier auf meiner Seite lesen, falls Ihr kein Buch zur Hand habt. Shana).

Monjoronson ist sehr warmherzig in seiner Art, es ist einfach, mit ihm zu arbeiten. Und er ist sehr wohl in der Lage, zu lachen und Scherze zu machen. Ihr erwartet vielleicht, dass diese weit fortgeschrittenen Söhne ernst und herrisch sein müssten – das sind sie nicht, oder besser: ich habe noch keinen getroffen, der ernst und herrisch ist. Seine Energie ist sehr stark, und wenn ich mit ihm arbeite, kurz bevor es Schlafenszeit ist, kann ich eine zeitlang nicht einschlafen. Es dauert einige Zeit, bis seine Energie sich abgebaut hat. Als ich das erste Mal mit ihm gearbeitet habe, das war glaube ich im September, habe ich mich für eine Zeit gefühlt wie ein hoch fliegender Drache. Nun lasst mich zur Nachricht kommen. Ich habe sie in zwei Teile aufgeteilt, denn ich musste wegen der intensiven Energie unterbrechen, weil ich müde geworden bin.

 Monjoronson:
Hallo meine Freunde, mein Name ist Monjoronson.

ICH BIN der Gebieter Sohn aus dem Paradies. Ich bin ein Avonal und der Gebieter-Mission der Erde zugeordnet.

Vor einigen Monaten hat Candace die Arbeit eines anderen Kanals veröffentlicht, das war als Einführung in die Materie der Gebieter-Missionen gedacht. Ich habe sie damals persönlich getroffen und ihr versprochen, dass ich eine Nachricht herausgeben würde, nachdem NESARA ausgerufen ist. Jetzt ist ihre Website live, und so können wir schon einmal zur Tat schreiten, obwohl NESARA noch nicht ausgerufen ist.

Zunächst ist es wichtig, zu verstehen, dass dieses die erste Mission ist, die die Erde aus dem Paradies erhält. Ihr alle von den Sternen, die ihr hierher gekommen seid, um die Arbeit zu tun und uns zu helfen – seid beglückwünscht! Wir alle, die diese Ausbildungsmission durchführen, schätzen Eure Mithilfe. Ihr seid von vielen verschiedenen Plätzen hierher gekommen, um den Planeten anzuheben, und Ihr habt in den meisten Fällen nur wenige Inkarnationen hier gehabt und auch in anderen Sphären ausgebildet.
Euer Einsatz hat sich ausgezahlt, und so sehen wir dem Aufstieg des Planeten entgegen.

Candace:
Monjoronson bringt eine sehr hohe Energie mit, so musste ich meinen Sweater ausziehen, weil ich mich “wie geröstet” fühle.

Monjoronson:
Die Erde hätte schon lange im Zustand von Licht und Liebe sein sollen, ...

... obwohl es so viele Störungen von Anderen gegeben hat. Doch die Bewohner und die „Andere Seite“ (der lokale Himmel) waren sehr wenig entwickelte Seelen. Und so haben sie Eure Hilfe und Eure Input gebraucht, um genügend zu wachsen und weiter Richtung Aufstieg zu gehen. Ihr werdet auch weiterhin Druck ausüben und denen in Eurem Umfeld Hilfe leisten müssen, damit sie zukünftig einen „Himmel“ akzeptieren können, der in keiner Weise zu den manipulierten Lehren passt, die auf der Erde verbreitet sind.

Zu den anderen Informationen will ich jetzt noch hinzufügen, dass es in den letzten Jahren gewaltige Anstrengungen der Dunklen gegeben hat, um den Menschen der Erde weis zu machen, dass es kein Zweites Kommen geben wird. Geistliche aller großen Religionen wurden sorgfältig vorbereitet, um den Prozess des Zweiten Kommens abzustreiten. Es kann also eine Zeit dauern, bis wir an unseren Früchten erkannt werden können und akzeptiert sind. Wir verlassen uns daher in großem Maße auf Eure Unterstützung.
Damit für die Menschen in Euren verschiedenen Gemeinschaften – dort, wo Ihr lebt oder arbeitet – ein Aufstieg möglich ist, werdet Ihr weiterhin ein “spirituelles Chaos” verursachen müssen.

Sie müssen aus ihren alten Glaubenssystem der Kontrolle herausfinden und Gottes wahre Natur erkennen: Die Anwesenheit von lebendigem Geist überall in der Schöpfung. Sie müssen ihre eigene Verantwortlichkeit für ihr Wachstum annehmen. Sie dürfen die Verantwortung nicht mehr anderen überlassen, die ihnen vorschreiben, in Kirchen zu gehen und eine lange Liste von Regeln zu befolgen, damit sie in das Himmlische Königreich eingehen.

Candace:
Die meisten Kirchen lehren in der Tat, dass ein Mensch Kirchenmitglied sein muss, um in den Himmel gelangen zu können. Und meistens werden auch großzügige Spenden verlangt. Ich habe gerade in meinem Katechismus nachgesehen – dies ist für Katholiken verbindlich. Bei vielen anderen Kirchen ist es ähnlich. Ich war kürzlich in einer Kirche der Nazarener, und auch bei ihnen ist dies das vorherrschende Glaubenssystem. Und dort wird gelehrt, dass man Gott bestiehlt, wenn man nicht oder nicht genügend spendet.

Monjoronson:
Der Himmel ist ein Ort, jedes Universum hat seine Sphären des „höheren Lebens“ und der Verwaltung. Doch kann jemand solange nicht in diese Sphären gelangen, wie er sich nicht für das ausschließliche Leben im Licht entschieden hat. Und er sollte eine Vorstellung haben, welche Reise ihm noch bevorsteht, um erfolgreich zu sein und das ewige Leben (als Individuum) zu erhalten.

Die Erde verliert leider viele Seelen mit großem Potenzial – Aufsteigende Söhne – einfach dadurch, dass der Planet kontrolliert wird und aufgrund der verbreiteten Lehren. Die Menschen hören auf, zu denken, hören auf, ihre eigenen Probleme zu lösen und machen dann andere für die Lösung verantwortlich. Diese Phase ist für Planeten der frühen Entwicklungsstufen nichts Ungewöhnliches, sie suchen ganz selbstverständlich nach Anderen, denen sie folgen können – denn es scheint, als wüssten diese mehr. Doch auf der Erde ist es so, dass die meisten Leute sogar die bewusste Suche nach den „realen“ Lehren aufgegeben haben.
Es gibt einen Mangel an Ehrfurcht in Bezug auf die Schöpfung.

Sogar die Höhlenmenschen junger Planeten schauen zu den Sternen hinauf und wissen genau, dass dort mehr vor sich geht. Sie streben und suchen. Doch auf diesem Planeten leben viele – und das schon seit langer Zeit – die nicht mit ihrem "Gedanken-Justierer" verschmelzen. Und das Inkarnation nach Inkarnation. Es ist so eine traurige Verschwendung der Schöpfung. Viele geben auch auf – um es so auszudrücken – und werden ausgelöscht **. Sie haben nicht den Wunsch, die ewige Reise anzutreten.

Ihr müsst daran arbeiten, dies zu ändern. Ihr müsst die Leute ermutigen, zu denken.

Dies ist die Art, wie alle Schöpfung ins Sein gebracht wurde, und nur durch Denken kann kontinuierliches Wachstum sein. Über die 700.000 Universen hinaus entstehen viele weitere. Schaut nach dem Stichwort „Nebel“ oder „Sternennebel“ im Internet. Dies alles sind Schöpfungen, die es erwarten, Leben zu tragen.

Und wie es Christ Michael begonnen hat, zu lehren: Ihr werdet die Schöpfersöhne dieser großen Systeme sein. Es braucht Euch, die Ihr gerade jetzt eine sehr schwierige Reise macht. So könnt Ihr eines Tages Euch als die zukünftigen Aufsteigenden Söhne betrachten, die alle Schöpfungsebenen durchlaufen haben – so, wie die Gebietersöhne, die Schöpfersöhne und die Lehrersöhne der Dreifaltigkeit.
Und Ihr werdet diese Systeme ins Sein bringen, mit Leben füllen und ihr Wachstum nähren.

Ihr selbst habt Euch sicher noch nicht mit diesem Gedanken vertraut gemacht. Doch, Ihr Lieben: Dies ist die Wahrheit. Viele von Euch kamen von vielen Systemen hierher. Verschließt nicht die Augen vor dieser Tatsache.

Schöpfer zu sein, ist Eure Bestimmung, wenn Ihr diese Herausforderung annehmen wollt.

Ich weiß, in diesem Körper, den Ihr gerade benutzt, schaut Ihr Euch um und fühlt Euch minderwertig – doch es ist die Wahrheit. Ihr seid eine spezielle Gruppe, hier und jetzt anwesend, um diesen Planeten aus seiner Misere zu befreien. Um dies zu erreichen, müsst Ihr behutsam vorgehen, und doch gilt es, während dieser letzten Jahre das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren:
Die Erde wird ihr Ziel der 5. Dimension erreichen, doch dies ist nur die erste Stufe auf ihrem Weg.

Mit dem, was Ihr an Ausbildung für die Menschen um Euch herum leistet, das, was Ihr leistet, um den Planeten zu heilen und die so wichtigen Arbeiten auf dem Weg zum bewussten Mitschöpfertum – das alles bringt Euch selbst einen sehr großen Schritt weiter auf Eurem Entwicklungsweg. All das hat vor allem mit dem Lösen von Problemen zu tun – und Ihr solltet den Dunkelmächten nicht erlauben, Euch „auszubremsen“ durch die dumme und hinterlistige Idee, dass Ihr ein Ego-Problem habt, wenn Ihr Euch um den Planeten kümmert. Es hat mit Euren Absichten zu tun – egal, ob Ihr ein Ego-Problem habt oder nicht.

Was ist Eure Absicht?

Wenn Eure Absicht ist, anderen zu dienen und den Planeten zu heilen, egal, was es dazu braucht, so hat das nichts mit dem Ego zu tun. Es ist das bewusste Leben von Solidarität, es ist gelebte Souveränität.

Es gibt immer noch viele unter Euch, die eine Aufforderung für eine Mission haben wollen und darauf warten. Ihr werdet sie nicht von uns bekommen.
Ihr seid souverän, Ihr seid fortgeschrittene Seelen und Ihr macht Euer eigenes Ding.

Ihr tragt keine Implantate, so wie die anderen, weniger entwickelten Seelen auf diesem Planeten, Implantate mit Anweisungen, wie das Leben zu leben ist und wie die Regeln des Karma sind. Ihr solltet nicht herumsitzen und Euch Sorgen über Euer Karma machen.

Karmische Regeln über die Andere Seite dieses Planeten haben keine Gültigkeit!
Ihr seid souverän, und so müsst Ihr vorwärts gehen.
Was ist nun eine Gebieter-Mission zur Ausbildung? Und wer bin ich?

Normalerweise findet eine Gebietermission statt, bevor der Schöpfersohn den Planeten besucht bzw. ein Avonal aus dem Paradies im Rahmen einer Schenkungsmission inkarniert. So gut wie kein Planet in einem lokalen Universum erhält das Geschenk eines inkarnierten Schöpfersohns. Nur ein Planet im Universum macht diese Erfahrung, und in der Regel ist es einer, der besondere Hilfe benötigt – ein Planet, der „aus dem Tritt geraten“ ist.
Urantia ist ziemlich aus dem Tritt geraten.

Andere Planeten lernen, sich gegen dunkle Eindringlinge zu verteidigen – in der Regel durch spirituelles Wachstum. Es gab schon immer Dunkelmächte, die die Universen von Raum und Zeit durchstreifen – das ist bis zu einem gewissen Grade ein Problem. Doch Gleiches zieht Gleiches an, und in dem Maß, wie sich die Schwingungen eines Planeten erhöht, wird er allmählich für die Dunkelmächte unsichtbar. Und so ist er nicht mehr auf ihrem Radar. Die Dunkelmächte infizieren die Planeten niedriger Schwingung. Und die Erde ist sehr schwer infiziert, sogar jetzt noch, doch durch Eure Unterstützung erhöht sich ihre Schwingung allmählich.
Ich habe einen großen Mitarbeiterstab mitgebracht, er ist wesentlich größer als der für die meisten anderen Gebietermissionen.

Auf dem Planeten leben zu viele Menschen, und allein deshalb ist ein größerer Mitarbeiterstab notwendig. Und auch die Tatsache, dass Ihr alle hier seid, macht mehr Mitarbeiter notwendig. Es sind sowohl Aufsteigende Söhne wie auch Absteigende Söhne in meinem Mitarbeiterstab vertreten. Und es gibt einige sehr talentierte Aufsteigende Söhne, die an dieser Gebietermission mitwirken.
Ich habe meine Anpassung an die niedrigeren Schwingungsebenen fast vollendet, ...

... so dass ich von Wesen der 4. Dimension und höheren gesehen werden kann. Auch Ihr werdet in der Lage sein, mich zu sehen. Viele andere werden mich solange nicht sehen können, wie sie ihre Schwingungen nicht verändert haben. Manche von Euch werden mich nur im dritten Auge sehen können, viele andere mit einer besseren DNA können mich auch mit den physischen Augen sehen.

Manche aus meinem Mitarbeiterstab werden sich materialisieren, andere nicht. Ich sehe Euch ziemlich ähnlich, obwohl ich größer bin. Mein Lichtkörper ist nicht so stark den Gravitationskräften unterworfen wie Eure Körper. In dem Maß, wie der Aufstieg fortschreitet, werden auch die Erdenmenschen größer werden. Ich kann meine Gestalt beliebig wählen – ein Phänomen, dass Ihr kennt, dass jedoch zuweilen missverstanden wird. Es bedeutet, dass ich wählen kann, so auszusehen wie Ihr.

Ich habe bereits viele Gebietermissionen absolviert. Und ich war auch im Rahmen einer Schenkungsmission auf einem Planeten inkarniert. Nach Eurem Verständnis bin ich sehr alt, doch der Körper, den Ihr sehen werdet, entspricht nicht meinem wirklichen Alter. Doch werde ich auch nicht jung aussehen, denn für meine Mission brauche ich das Aussehen eines Älteren. In etwa so, wie ein älterer Mann in den 60ern mit guter Gesundheit.

In Bezug auf die derzeitigen Erwartungen werde ich in etwa drei Monaten für Euch sichtbar sein.

Wir werden die öffentliche Ankündigung der Gebietermission machen, sobald die Aktionen des Zweiten Kommens abgeschlossen sind und verschiedene Kontakt-Aktivitäten stattgefunden haben. Dadurch wird die Bevölkerung der Erde mehr vertraut gemacht mit dem, was vor sich geht. Sie werden erfahren, dass es viele aus dem Himmel gibt, die zu der Zeit auf der Erde wandeln werden.

Viele Menschen werden darüber verwirrt sein, dass es keine “Entrückung” geben wird, und das wird sie gefühlsmäßig sehr stark belasten. Ich weiß, das dies stattfinden wird, ich habe die Erfahrung auf anderen Planeten gemacht, wo die Menschen einfach falsch ausgebildet wurden. Die Idee des „Entrückens in den Himmel“ ist eine, die auf vielen anderen Planeten verbreitet wurde – meistens durch die Dunkelmächte. Diese waren teilweise galaktischen Ursprungs, teilweise waren es auch Wesen von Planeten, die die Luzifer-Rebellion erlebt haben.
Die Erde ist der letzte Planet, der sich dem System von Satania wieder anschließen und damit die Verbindung zur universalen Regierung wieder erhalten wird.

Es war sehr schwierig, denn Luzifer hat sich „ziemlich breit gemacht“, um es einmal so auszudrücken. Die Erde war seine Gefängniswelt.

Er existiert nicht mehr. Er wurde ausgelöscht – das bedeutet, dass es keine Persönlichkeit dieses Namens und keine Erinnerung an ihn mehr gibt. Es ist ein Schicksal, dass auch viele andere wählen, denn sie sind oft nicht stark genug, die nötige Reise der Reinkarnation zu bestehen, damit sie ihre Fehler erkennen können. Bei seiner Gerichtsverhandlung wirkte er sehr traurig und von sich selbst enttäuscht. Ihm wurde Begnadigung angeboten, doch er hat abgelehnt. Sein Wille hat die Oberhand behalten. Und mit seiner Auslöschung wurden die Verbindungen zum Universum wiederhergestellt.

Im Rahmen der Gebietermission werden wir vieles lehren. Sobald Ihr in die fünfte Dimension aufgestiegen seid, wird auch die Lehrmission der Dreifaltigkeit vollständig aufgenommen.

Es ist das Ziel von Christ Michael, diesen Planeten vollständig wiederherzustellen.

Ihr seid nicht auf die fünfte Dimension beschränkt. Ihr könnt Euch so weit entwickeln, wie Ihr das wünscht. Viele, die die Lehrmission der Dreifaltigkeit mit tragen, kommen jetzt zur Erde.

Zunächst wird es eine Anzahl von Heilungszentren auf dem Planeten geben. Und bald danch werden wir Schulen einrichten, in denen die Himmlischen Lehren vermittelt werden. Ihr alle wurdet bereits während der Nachtstunden unterrichtet, denn dies war lange die einzig mögliche Methode. Auf den meisten anderen Planeten findet die Ausbildung während des Tages statt – denn es gibt in dem Maße die Zeit dafür, wie der Planet technologisch entwickelt ist. Daher kann dann die spirituelle Entwicklung zum Schwerpunkt werden.

Ich war bereits auf dem Planeten, bevor das Buch Urantia geschrieben wurde – ich habe die Entstehung des Buches beaufsichtigt. Ich habe Euch nur einfach nicht auf die Gebietermission aufmerksam gemacht, denn es war noch nicht die Zeit dafür. Es heißt bei Euch: „Werft nicht Perlen vor die Säue“ – und so wurdet Ihr des Nachts ausgebildet. Ihr werdet Euch an die nächtlichen Schulstunden immer mehr erinnern, denn die Schweine haben den Planeten verlassen. So einfach ist das. Viele Eurer nächtlichen Schulstunden haben in Klassenräumen stattgefunden, in denen Ihr Eure Vorhaben geplant habt. Ich denke, dass diejenigen von Euch, die darauf warten, diese Schulen zu entdecken, innerhalb eines Jahres dazu in der Lage sein werden.

Was gerade passiert:

Christ Michael ist in der Tat zum Mars gereist, um Unterstützung zu bekommen. Ihr erkennt außerdem den Einfluss von Politikern aus anderen Ländern, die jetzt NEIN zur New World Order (NWO) sagen. Das ist auch das, was derzeit im Iran passiert – Iran kontrolliert Amerika durch Öl. Oder besser: Sie weigern sich, das Öl an Amerika zu verkaufen. China fährt fort darin, US-Dollar abzustoßen: Durch Verkauf von Währungsreserven und massive Präsenz auf den Weltmärkten. Auf ganz ähnliche Weise haben die Vereinigten Staaten die Sowjetunion geschwächt: Sie haben den Markt mit gefälschten Rubeln überflutet. Es ist nun Zeit für die Vereinigten Staaten, das Karma zu erfahren in Bezug auf den Dollar.
Wir fahren fort darin, von innen heraus zu arbeiten, um die NWO (New World Order) zu beenden.

Wie es Euch bereits gesagt wurde, sind schon viele Hintertanen festgesetzt bzw. entfernt worden. Ihre Vasallen haben jetzt niemanden mehr, dem sie folgen könnten und sind auf sich selbst angewiesen. Viele der Vasallen sind Klone. Es könnte für Euch interessant sein, dass der „richtige“ John Kerry gegen einen Klon ausgetauscht wurde. Habt Ihr eine Veränderung in seinem Aussehen bemerkt? Der wirkliche John Kerry hatte bereits seine Gerichtsverhandlung und wurde vom Planeten entfernt. Das gleiche gilt für andere. In vielen Regierungsstellen schaut Ihr in das Gesicht von Klonen. Auch Bill Clinton wurde durch einen Klon ersetzt und vom Planeten entfernt. Der Klon hat Herzprobleme – er altert jetzt schneller. Glaubt fest an den Wechsel, denn die Klone sind lange nicht so gescheit, und sie machen jeden Tag Fehler – direkt vor Euren Augen.

Die Annunaki wurden gut abgeschirmt, so dass sie nicht in der Lage sind, die Erde zu beeinflussen. Sicherheitshalber wurden alle abgeschirmt, obwohl sich den Lichtkräften angeschlossen haben. Andere jedoch haben nur so getan als ob. Sie sind jetzt nicht mehr im Wege, und währenddessen trennt sich auch hier die Spreu vom Weizen. Sie sind nicht mehr in der Lage, ihre Vasallen zu beeinflussen.

Viele der Vasallen sehen der Auslöschung entgegen oder werden diesen Prozess nicht überleben. Sie ziehen keinen Gedanken-Justierer an, und so können sie die Ewige Reise nicht beginnen.

Candace:
Für die von Euch, die noch nicht alle Nachrichten gelesen haben: Tut das bitte. Ihr könnt sie alle auf der Hauptseite von
www.abundanthope.net finden (bzw. teilweise in Deutsch unter www.abundanthope.de und natürlich hier in den Botschaften von Ancient Mysteries). Wir haben das Thema Annunaki in einigen früheren Nachrichten behandelt, auch die Fakten zum Gedanken-Justierer (bzw. Gottesfunken) wurden bereits erläutert.

Monjoronson:
Candace plant, eine vereinfachte Zusammenfassung des Buches Urantia zu schreiben. Dies ist für die neuen Kleriker und die Menschen gedacht, die demnächst die Site besuchen. Ich möchte alle von Euch bitten, das Buch Urantia zu kaufen und zu lesen. Ihr werdet es besser verstehen, wenn Ihr verschiedene Abschnitte mehrfach lest. Mutter Shekhmet wird mit Candace zusammen arbeiten, um einiges Material in einfacher Form darzustellen – das wird Euch ebenfalls helfen. (Hier sind wir in Deutschland ausnahmsweise „vornedran“: Eine vereinfachte Darstellung wesentlicher Inhalte des Buches Urantia von Michael George ist auf der deutschen Website bestellbar.)

Ich bin – wie bereits gesagt – für die Erstellung des Buches direkt verantwortlich, obwohl ich nichts davon geschrieben habe. Ich habe die Entstehung beaufsichtigt. Es ist nicht völlig perfekt, denn manche Inhalte sind schwierig zu verstehen. Das liegt an den Beschränkungen der Sprache. Und manche Teile entsprechen nicht vollständig der Wahrheit, weil wir die Perlen vor den Säuen verstecken mussten. Wir mussten die Sternenleute schützen, die sich auf der Erde inkarniert hatten. So haben wir z.B. Reisen im Weltraum und einiges Weiteres nicht behandelt. Ihr werdet auch nichts über die galaktischen Kriege lesen. Wir haben uns fast ausschließlich mit dem „Himmel“ beschäftigt, da dies auf der Erde sehr notwendig war und ist – auch und gerade wegen der vielen falschen Lehren darüber.

Die Hauptaufgabe der Absteigenden Söhne ist es, die Aufsteigenden Söhne emporzuheben.
Ihr alle seid Teile des Vaters – wie bereits gesagt – und Ihr alle werdet die Hüter der neuen Universen sein. Die Schöpfung ist nun sehr alt, die beabsichtigten 7 Meisterschöpfungen, die 7 Superuniversen sind alle entwickelt. Sogar das jüngste Universum hat jetzt seinen Schöpfersohn. Die Nebel winken Euch zu. Andromeda ist ein Sternennebel – keine Galaxis, wie Eure Wissenschaft behauptet. Und dort gibt es bereits belebte Planeten, die von Aufsteigenden Söhnen verwaltet werden. Dies findet im Äußeren Weltraum statt, so wie es im Buch Urantia beschrieben ist – außerhalb von Orvonton. Ihr habt Besucher von Andromeda in Euren Himmeln, und es gibt auch welche von Andromeda, die sich bei Euch inkarniert haben.

Die zukünftigen Universen werden sich wohl etwas schneller entwickeln, wegen Eurer gewaltigen Erfahrung und als Folge der Kolonialisierung. Es gibt viel Leben überall, und viele sind jetzt unterwegs von Planeten mit Problemen oder von Planeten, auf denen Überbevölkerung herrscht. Generell gilt, dass Planeten, die die Raumfahrt beherrschen, sich wegen der Überbevölkerung keine Sorgen machen müssen, weil die Völker lediglich umherziehen.

Sobald Eure Erde aufsteigt und Raumfahrt erlaubt ist, um den Planeten zu verlassen, wird der Teil der Bevölkerung, der zuviel zu sein scheint (und er ist zuviel) einfach Mars und Venus kolonialisieren. Geburtenkontrolle hat auf einem Planeten von Licht und Liebe keine so große Bedeutung. Es ist ein Problem auf Planeten, die keine Raumfahrt haben. Denn Menschen, die noch nicht in der Lage sind, zu anderen Sternen zu reisen, müssen sich innerhalb der Grenzen des Planeten fortpflanzen.

Einige von Euch wissen das. Die Verhandlung zum Thema Abtreibung vor dem Obersten Gerichtshof (der USA) hatte nichts mit dem Selbstbestimmungsrecht der Frauen oder Geburtenkontrolle zu tun. Es ging ausschließlich darum, Sternenleute mit einer besseren DNA zu verhindern. Aus diesem Grund werdet Ihr dieses Gesetz abschaffen.

In dem Maße, wie die Erde und das Leben auf ihr wächst, werden die Menschen nur noch die Kinder bekommen, für die sie auch sorgen können. Sie werden nur noch die Kinder haben, die sie beabsichtigen zu haben. Geburtenkontrolle, so wie Ihr sie heute kennt, wird dann nicht mehr notwendig sein, ebenso wenig wie Abtreibungen. Sie werden ihre Sexualität kontrollieren. Und in dem Maße, wie die niedrigen Schwingungen den Planeten verlassen, werdet Ihr weniger Themen mit der Sexualität haben.

Menschen höherer Schwingung vergewaltigen nicht, sie benutzen Sex auch nicht als Kontrolle. Sie sagen nicht zu Frauen: „Ich brauche Dich heute Nacht, damit Du mich erlöst.“

Sex wird heilig werden.

Die Zeugung und auch die Heirat werden geheiligt sein. Kinder, die ungewollt kommen, werden einfach adoptiert werden. Und es wird weniger ungewollte Kinder geben. Die Krankheiten werden abnehmen, Kriege werden verschwinden in dem Maße, wie Ihr eins werdet. Und natürlich wird es weniger Kinder geben, die ihre Eltern durch Krankheiten oder Kriege verlieren.
Ich will auch etwas zur Homosexualität sagen.

Homosexuell zu sein, ist nicht falsch. Liebe ist niemals falsch.

Was falsch ist, ist jede Art von Sexualität, die das Leben nicht ehrt und respektiert und die ohne Liebe vollzogen wird. Ihr sollten die Phoenix-Journale zu diesem Thema lesen. Christ Michael – als Hatonn – war hier absolut korrekt. Das Leben zu ehren schließt das Preisen und Wertschätzen des eigenen Körpers mit ein. Ihr werdet lernen, Euren Körper wertzuschätzen und ihr werdet sexuelles Verlangen überwinden lernen, das anderen schadet. In den meisten Fällen sind dies spirituelle Fragen. Es gibt DNA niedrigerer Schwingung, und diese wird sich im Laufe der Zeit selbst heilen. Denn es gibt eine allgemeine genetische Anhebung auf dem Planeten, und diese könnt ihr schon jetzt wahrnehmen. Darüber hinaus hat aber jeder auch die Möglichkeit, durch spirituelle Praxis die niedriger schwingende DNA zu überwinden.

Es gibt eine Vielzahl von Planungen im Themenkreis der Sexualität. Christ Michael arbeitet derzeit schon mit einigen ausgewählten Leuten und wird dies auch weiterhin tun – diese haben sich bereit erklärt, die Sexualität und das sexuelle Verhalten zu heilen. Noch einmal: Es ist das Verhalten, nicht die Liebe.
Liebe fügt niemals absichtlich Schaden zu.

Viel Ungemach in Bezug auf Sexualität wird durch die Bilder in Anzeigen verursacht, darüber hinaus von Lehren auf dem Planeten. Erinnert Euch: Dies gilt sowohl für Hetero- als auch Homosexualität. Es sind die Erinnerungen an sexuellen Missbrauch über viele Inkarnationen, die diese Probleme verursachen. Es gibt wunderbare Techniken, um einen Menschen hiervon zu heilen, die Heilung der verschiedenen Energiekörper ist hier essentiell.

Nun zu anderen Themen. Candace hat erklärt, dass es im Forum Diskussionen zum Thema Verurteilung gibt.
Die Lehre, niemals eine Seele zu beurteilen, ist richtig. Doch es ist durchaus notwendig, das Verhalten zu beurteilen.

Derzeit findet allerdings auch ein Beurteilen von Seelen statt, und zwar durch die hohen Absteigenden Söhne, so wie ich selbst einer bin. Auch Christ Michael beurteilt Seelen – wir haben beide die Fähigkeit und auch die Verantwortung, dies zu tun. Es gibt im Rahmen von Wachstum und Reifung eines Planeten öfter Perioden, in denen Seelen, die nicht bereit sind, entfernt werden, um an anderen Plätzen ihre Erziehung fortzusetzen. Diese Zeiten der Beurteilung gibt es immer während der Lehr- und Schenkungsmissionen auf einem Planeten.

Es ist bedauerlich, doch viele Menschen der Erde können leider nicht zusammen mit dem Planeten aufsteigen. Sie sind nicht bereit, und in den Ausbildungsstätten der Universen von Raum und Zeit macht niemand seinen Abschluß, so lange er nicht bereit dazu ist. Diejenigen, die auf irgendeinem „normalen“ Planeten sich entwickeln, können jederzeit weiterziehen, nachdem sie ihre persönlichen Prüfungen bestanden haben. Auf den Planeten, die noch nicht so weit entwickelt sind, werden die jungen Seelen gruppenweise beurteilt, üblicherweise alle 1.000 Jahre planetarischer Zeit. Wenn ein Planet reifer ist, findet der Fortschritt auf individueller Basis statt – wann immer die Prüfungskriterien erfüllt sind.

Ihr werdet im Buch Urantia lesen, dass viele Menschen der Erde von Luzifer hier festgehalten wurden, ihnen wurde untersagt, ihre Reise fortzusetzen. Das ist richtig, und mit dem Erscheinen Eures Schöpfersohnes Christ Michael wurde Luzifer ausgelöscht. Und damit wurde der normale Entwicklungsweg wieder hergestellt. Viele haben die Erde zu der Zeit verlassen, um ihre Entwicklung anderswo fortzusetzen.

Luzifer hatte seine eigenen Schulungseinrichtungen auf Eurer Anderen Seite. Buddha wird darüber ausführlicher sprechen.

Dadurch, dass der Planet isoliert war, sind die Seelen nicht in die Herrschaftlichen Wohnsitze gelangt, um angemessen ausgebildet zu werden. Sie fanden sich selbst in großem Durcheinander auf der Anderen Seite wieder, unorganisiert und unproduktiv. Deshalb war das Wachstum der Seelen langsam. Da Buddha hierzu mehr sagen wird, lasst mich mit anderen Themen weitermachen.
Es ist in der Tat die Zeit des Beurteilens und Richtens.

Und die, die absichtlich falsche Lehren verbreiten – sie finden sich in allen Religionen – haben etwas erzeugt, dass abscheulich und schrecklich klingt: die Legende von einem Furcht erregenden und zornigen Gott. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die Beurteilung der Seelen ist ein natürlicher Prozess, eine Trennung, die sich einfach aufgrund der unterschiedlichen Schwingungen ergibt.

Und noch einmal: Bedauerlich, aber viele werden woanders hin gehen: Zu dem “jungfräulichen Planeten”, von dem schon öfter die Rede war. Sie erhalten dort die Chance zum Neubeginn. Der Planet ist jungfräulich, weil dort weder negative noch positive Energien vorherrschen. Es gibt dort eine energetische Balance. Es wird dort viele geben, sowohl inkarniert, wie auch im Geiste – sie helfen dem Planeten und den Menschen, die dorthin kommen. Sie werden unterwiesen, wie sie es besser machen können. Ihr Karma wird „gelöscht“ werden – eine besondere Gnade, die ihnen zuteil wird. Sie können noch einmal von vorn anfangen – unbelastet durch tragische Erinnerungen. Das ist wohl kaum das Werk eines rachsüchtigen Gottes.

Sie werden sich weiter entwicklen in ganz normaler Weise, abhängig von ihrem individuellen Fortschritt. Sie müssen nicht für eine vorgeschriebene Zeit dort bleiben. Jener Planet hat einen Zyklus von 35.000 Jahren um die Zentralsonne – erinnert Euch: Die Erde kreist in knapp 26.000 Jahren einmal um Alcyone. Doch die Zeit, die ein Individuum dort verbringt, muss keineswegs so lang sein. Viele Eurer Seelen, die nicht bereit sind, aufzusteigen – viele davon in Positionen der Politik und des Management – werden dorthin gehen, denn sie sind nicht gewachsen, wie es nötig wäre. Einige werden in ihren Körpern dorthin gehen, andere nach dem Tod ihres physischen Körpers. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Seelen, die dort mit größerem Wissen und der Göttlichen Gnade neu beginnen, wesentlich schneller wachsen und reifen als junge Seelen.

Wie es Euch gelehrt wurde, werden sich einige auf dem Planeten der Leere (orig.: „void planet“) wieder finden. Dies wird im Einzelnen von Maitreya erklärt werden. Er weiß, wovon er redet, denn er hat einige Zeit dort verbracht. Dieser Planet ist nicht etwa von riesigen, Furcht erregenden Sauriern und anderen Schreckenskreaturen bevölkert – da hatten einige Geschichten die Runde gemacht.
Meine Freunde, es gibt keine Hölle.

Doch die Bedingungen dort sind um einiges anders als auf dem neuen, „jungfräulichen“ Planeten, der vorbereitet wurde. Es gibt immer die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und den Planeten der Leere zu verlassen. Doch bedenkt: Wesen, die sich weiterentwickeln, den Planeten verlassen und dann wieder in ihre alten Muster zurückfallen, werden ausgelöscht. Der Planet der Leere ist eine letzte Chance für sie.

Die Universen der Zeit sind organisiert, und es gibt in der Tat Gerichtshöfe. Doch diese spielen im Moment keine große Rolle, denn dies ist mehr die Zeit des Sortierens und weniger eine des Richtens. Doch einige werden sich vor Gericht zu verantworten haben, in der Regel sind das Absteigende Söhne, die ihre Aufgaben nicht so wie vorgesehen erfüllt haben. Einige werden auf ihre Herkunftsplaneten zurückgeschickt, um dortigen Gerichtsverfahren – Zivil- und Strafverfahren – entgegen zu sehen. Viele Annunaki werden Strafverfahren bekommen, und diese werden vor Universalen Gerichtshöfen stattfinden. Doch das ist ein relativ kleiner Teil der derzeitigen Erdbevölkerung.

Ich denke, dies ist erst einmal genug für diese Nachricht.

Ich werde zusammen mit Candace weitere Nachrichten herausgeben. Ich denke, es wird – speziell zur Gebieter-Mission – einige Fragen geben. Und sicher gibt es auch Fragen was meine Person angeht. Lest bitte die Beschreibungen im Buch Urantia und stellt die Fragen in Bezug zum Material. Ich werde hier sein für eine sehr lange Zeit – gemessen in Euren Jahren.

Die Zeit hängt davon ab, welche Fortschritte der Planet macht - welche Fortschritte IHR macht!
Namaste,
Monjoronson, Avonal und Gebietersohn, der „Korrigierenden Zeit“ für Urantia zugeordnet.

Anmerkungen:
* Es ist hier wichtig, sich von unseren „klassischen“, 3D-bezogenen Einschätzungen von männlich und weiblich zu lösen. Diese gibt es in diesen höheren Dimensionen nicht. Das Buch Urantia beschreibt dies im Detail und macht deutlich, dass es mehr auf unterschiedliche Qualitäten des Schöpfers oder der Quelle ankommt, nicht auf das Geschlecht einer Wesenheit – soweit das überhaupt angegeben werden kann.
** Hier ist der „Zweite Tod“ gemeint – ein Ereignis, dass nur mit Zustimmung einer Seele stattfinden kann.

17.03.2006

Monjoronson: Hallo alle zusammen, ICH BIN es, Monjoronson, und ich möchte Euch ein kurzes Update zur Situation geben. Fangen wir mit dem Gottesereignis an: Die Wirkung war etwas weniger umfassend, als es beabsichtigt war, doch natürlich war es hilfreich. Es hat die Schwingungsfrequenz der Atome angehoben, doch nicht in dem Maße, wie wir es gehofft hatten. Nun zu den anderen Informationen.

Die Lichtarbeiter unter Euch werden weiterhin physische Symptome verspüren. Am besten ist es, wenn Ihr Euch genügend Entspannung gönnt, oft meditiert und Nahrung zu Euch nehmt, die so naturbelassen wie irgend möglich ist. Legt einen Schwerpunkt auf frisches Obst und Gemüse. Und leistet Eure Lichtarbeit – das Wort „Arbeit“ steckt darin, Freunde!

Das Regime sollte in Kürze abtreten. Die Aktivitäten der iranischen Ölbörse verlaufen planmäßig, egal, welche anderen Informationen es dazu im Internet gibt1. Die Iraner wurden durch die USA massiv bedroht, haben jedoch Hilfe durch die Russen erhalten, um das Ziel zu erreichen. Nach wie vor haben die USA die Absicht, den Iran militärisch anzugreifen, und zwar kurzfristig, viele arbeiten daran, dies zu verhindern. Admiral Jhonka, der höchste Militärführer der USA, trifft aktuell eine Menge Verfügungen, um dies zu verhindern. Er steht unter außerordentlichem Schutz, damit er nicht angegriffen oder aus dem Amt entfernt werden kann – dies wurde bereits versucht.

Ich muss Euch außerdem von einem sehr traurigen Ereignis berichten, dass vergangene Nacht (vom 16.03. auf den 17.03.) stattgefunden hat. Amerikanisches Militär hat – in dem Bemühen, die Kontrolle zu behalten – Chemiewaffen in einem großen Bereich eingesetzt, und das zusätzlich zu den Bombardierungen, die entgegen der Anordnung von Admiral Jhonka ausgeführt wurden. In begrenztem Maße haben die Sternenkrieger eingegriffen, und Erzengel Rafael war sehr beschäftigt damit, medizinische Hilfe zu leisten. Bei den eingesetzten Chemikalien handelt es sich um Nervengas. Im Moment werden Vorkehrungen getroffen, um ähnliche Ereignisse zu verhindern. Glaubt nicht das, was man Euch im Fernsehen erzählt. Was Ihr da seht, ist die offensichtliche Verwüstung – doch nur dieser Teil stimmt.

Wann werden die Amerikaner endlich aufwachen und diese Gräueltaten erkennen? Es ist traurig, aber wahr: Amerika entwickelt sich zurück, und das trotz der Arbeit der großartigen Cindy Sheehan und vieler anderer. Zeitungen und Fernsehen versuchen, die Leute zu interessieren, doch fahren sie fort darin, nur unzulänglich und unvollständig zu berichten. Obwohl die Umfragewerte für Bush ständig sinken und auch die Zustimmung für das Militärengagement im Irak schwindet, bezieht sich diese Zustimmung doch mehr auf die Lügen, die verbreitet werden und nicht auf das Leiden des irakischen Volkes. Nach wie vor sehen wir nichts in den Medien von der Eröffnung der Ölbörse – dies ist die wirkliche „Kernexplosion“.

Wir machen weiter und setzen den Plan weiter um. Der Job muss von innen heraus erledigt werden, mit erlaubter Unterstützung, wie Admiral Jhonka, der vom Mars zurückgekehrt ist. Die Leute müssen ihre Diktatoren absetzen, sonst wünschen sie nur das, was sie ohnehin bekommen. Ihr erntet, was Ihr gesät habt. Wenn Ihr den Diktator „gesät“ habt und ihn nicht absetzt, werdet Ihr unter seiner Kontrolle sein. Würde Euch der Himmel aus der Klemme helfen, würdet Ihr nichts lernen – das schließt auch die fortgeschrittenen Rassen von Sternenvölkern ein. Nichtsdestotrotz habt Ihr in begrenztem Umfang Hilfe erhalten, denn ohne diese Hilfe hätten Ihr erneut ein nukleares Inferno erfahren, schlimmer als je zuvor, und dies hätte Eure totale Vernichtung bedeutet.

Erinnert Euch daran: Ihr kamt hierher, um die Umwandlung von innen heraus zu erreichen. Es sind Eure selbst gewählten Lektionen in Bezug auf die Lösung schwierigster Probleme, Lektionen, die Euch für zukünftige Aufgaben als Götter vorbereiten. Es ist jetzt Zeit, mit noch größerem Nachdruck an den messianischen Projekten zu arbeiten. Ihr habt bis jetzt vielleicht noch nicht die finanziellen Mittel, doch habt Ihr die Möglichkeit, zu träumen, Visionen zu entwickeln und die Organisationen aufzubauen. AbundantHope wird zurzeit von Freiwilligen getragen. Findet die Freiwilligen für die künftigen Vorhaben. Zwei oder Mehr in Meinem Namen.

Namaste, ICH BIN Monjoronson.

*Gemäß einer Information von Candace Frieze von heute hat es am Sonntag Abend (19.03.2006) einen gezielten Angriff durch US-Militärs gegeben, der die Öffnung der Ölbörse verzögert hat.

Botschaft von Monjoronson
"Euer Land wird sich nur wandeln, wenn ihr beginnt, diese Wandlung tatkräftig zu unterstützen."
übermittelt durch Karina Schröder (amaro@gmx.de) - 16.08.2006

Seid gegrüßt, dieses ist Monjoronson.
Ich bin gekommen auf die Bitte von Karina hin, ob ich nicht auch Botschaften, die speziell auf Deutschland ausgerichtet sind, durchgeben könnte. Ich habe dieser Bitte gerne Folge geleistet, denn auch Europa ist ein wichtiger Bereich für die Entwicklung der neuen Erde.

Europa mit seiner alten Kultur, mit seinem langen kulturellen Erfahrungsschatz spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung zum Aufstieg der Erde. Dieser Kontinent ist geprägt von vielen bedeutenden Männern und Frauen mit einem hohen Potenzial an Entwicklungsmöglichkeiten. Aber seht: Es ist auch so, dass durch diese intensive kulturelle Prägung in eurem Kontinent die neue Zeit es schwerer hat, eintreten zu können, weil so viele alte Werte vorhanden sind, die von euch nicht so leicht losgelassen werden. So ist Amerika gewählt worden, um Träger der neuen Entwicklung zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht auch Anteil habt an dieser Entwicklung, und sogar bedeutenden Anteil, weil in eurem Land (Deutschland) ein hohes Potenzial und eine hohe Genauigkeit besteht, Dinge in die Manifestation zu bringen, die wir sehr wohl zu schätzen wissen. Die Mentalität der Deutschen hat dieses Potenzial und auch diese besondere Aufgabe im Völkerbund. Sie hat die Fähigkeit, die Pläne der geistigen Hierarchie mit hoher Exaktheit in die Manifestation zu bringen. So fällt den Deutschen eine verantwortungsvolle Aufgabe in dieser Entwicklung hinein in die neue Zeit und in den Aufstieg der Erde zu.

Ein Handycap in der Erfüllung dieser Aufgabe ist allerdings, dass ihr durch diese sehr exakte Mentalität auch stark festhaltet an bewährten Dingen.

Ich möchte euch also zurufen: Lasst los! Lasst los den alten Ballast, auch wenn er euch noch so wertvoll erscheint. Es ist jetzt nicht mehr die Zeit, am bewährten Alten festzuhalten. Es ist die Zeit loszulassen und in eine völlig neue Entwicklung voller Neugier, in voller Offenheit eures Geistes und eurer Seelen einzutreten.

Seht es als ein großes Abenteuer, als etwas, was völlig neu ist - und es ist völlig neu, und es ist ein völlig neues Abenteuer, so dass ihr werden solltet wie die Kinder, die jeden Tag voller Neugier und mit offenem Herzen begrüßen und angehen, und dann ihre Erfahrungen machen, so wie ihr eure Erfahrungen machen werdet in diesem neuen Terrain. Lasst los eure alten Strukturen. Lasst los eure alten Schuldgefühle oder alles, was euch ein schlechtes Gewissen und Gefühle des Unwohlseins macht. Verzeiht euch selbst und anderen und beginnt jeden Tag neu. Beginnt ihn im Vertrauen darauf, dass Führung euch von unserer Seite begleiten wird. Bittet um diese Führung, und ich möchte euch auch raten, dass ihr das Beten wieder lernt. Denn wisst: Jedes Gebet wird erhört. Es gehört dazu von eurer Seite eine gewisse Wachsamkeit, auch die Gelegenheiten, die euch entgegen kommen werden, um eure Bitte in die Erfüllung zu bringen, wahrzunehmen, denn wenn ihr sie nicht wahrnehmt - wie sollen sie dann zu euch kommen und erfüllt werden? Wenn ihr also um etwas bittet, so seid wachsam und nehmt die Gelegenheiten wahr. Seid wachsam, wenn euch ein Buch in einem Regal auffällt. Nehmt es heraus und schlagt es auf. Seid wachsam, wenn z.B. Menschen über bestimmte Themen sprechen, die mit eurem Wunsch in Verbindung stehen. Vertraut auch Impulsen, auf bestimmte Menschen zu zugehen, und ihr werdet erstaunt sein, dass ihr plötzlich in Gesprächsthemen mit ihnen verwickelt seid, die euch weiter helfen, euren Wunsch in die Erfüllung zu bringen. Tretet ein in die Co-Kreation und denkt nicht länger, ihr müsstet alles alleine schaffen. Schafft es zusammen mit anderen Menschen. Tretet in Verbindung mit anderen Menschen, auch wenn es euch manchmal ganz unsinnig erscheint, und ihr euch fragt: Wieso habe ich den Impuls, ausgerechnet auf diesen mir völlig fremden Menschen zuzugehen? Geht einfach einmal spontan auf ihn zu, sprecht ihn an und redet mit ihm. Eure Erfahrung wird vielleicht sein, dass er sich freut über eure Initiative und dass ihr ein Gespräch führen werdet, das euch beide bereichert, weil völlig neue Impulse hinein kommen, die ihr in eurem vertrauten Umkreis vielleicht nicht so in dieser Weise erfahren würdet.



Überlegt euch, welchen Beitrag ihr leisten könntet zur Entwicklung der neuen Zeit und tut euch zusammen mit anderen, um an der Verwirklichung eurer Vorhaben zu arbeiten. Bildet Gemeinschaften zum Beten z.B., für Meditation, für bestimmte Projekte und seid euch immer bewusst: Ihr seid die Pioniere, die aus dieser Erde das Paradies machen werden, als das sie einst gedacht war und das sie wieder werden soll. Und wie soll dieses Paradies entstehen, wenn ihr nicht tatkräftig anfangt, es in die Manifestation zu bringen? Ich möchte euch eindringlich bitten, dass ihr, jeder von euch, sich überlegt: Wo könnte ich meinen Beitrag leisten und in welcher Größenordnung möchte ich meinen Beitrag leisten? Und dass ihr dann Freiräume in eurem Leben schafft, um diese Projekte vorwärts zu bringen, dass ihr in Verbindung tretet mit anderen Menschen, sei es über das Internet, sei es, dass ihr eine Anzeige aufgebt, sei es, dass ihr andere Menschen ansprecht und ihnen von eurem Projekt erzählt. Bringt es in das Bewusstsein der Menschen und werbt dafür, dass immer mehr an einer Verwandlung der Erde in dieses Paradies interessiert sind und engagiert mitarbeiten.

Euer Land wird sich nur wandeln, wenn ihr tatkräftig damit beginnt, diese Wandlung einzuleiten.

Geht an den Versuchungen vorbei, die euch anbieten, sehr billig sehr viele Waren zu bekommen. Erwägt einmal in Ruhe, ob die Fülle von Waren in Supermärkten wirklich das ist, was euch gut tut und was der Durchlichtung eurer Körper förderlich ist, und ob ihr nicht lieber in Läden geht, die biologische Waren haben, die nicht so sehr mit Konservierungsmitteln und Giften - und ich sage bewusst: mit Giften - angereichert sind, um möglichst perfekt auszusehen und möglichst lange haltbar zu sein. Unterstützt die Menschen, die eine giftfreie Erde wollen und schafft ein Feld, wo diese Waren gewünscht sind und wo die Verbraucherwünsche die Landwirte wieder dazu anregen, ihre Landwirtschaft umzustellen auf biologische und schonende Bewirtschaftung.

Seid diejenigen, die sich stillschweigend aus bestimmten Konsumbereichen zurückziehen und diese Bereiche dadurch schwächen und verlagern auf andere Bereiche, die der Zukunft eurer Erde, dieses wunderbaren Lebewesens Gaia, mehr zuträglich sind.

Ich möchte euch auch anregen, täglich in die Anbindung mit den lichten Sphären, in die Verbindung mit eurem Schöpfer zu gehen, so dass eure Lichtkraft gestärkt werden kann und sich eure Scheitel-Chakren öffnen, so dass Licht einströmen kann in eure Systeme, euch durchlichten kann, damit ihr den Aufstieg der Erde leichter begleiten und der kommenden Zeit mit Vertrauen entgegen sehen könnt. Lernt euch zu öffnen, zu meditieren und zu beten und praktiziert es täglich für eine Zeitspanne, die euch angemessen erscheint, und seid gewiss: Übung macht den Meister, und ihr werdet in dieser Zeit schneller voranschreiten, als ihr gedacht habt.



Habt den Mut, eure Herzen zu öffnen und eure Mitmenschen in Liebe zu umarmen mit den Energien eurer Herzen, so dass sie auch die Liebe des himmlischen Vaters und der himmlischen Mutter über euch spüren können, diese Liebe, die euch in Zukunft alle mehr und mehr verbinden wird. Hüllt sie ein in die Ausstrahlung eurer Herzenswärme und gebt ihnen wieder das Gefühl, wie es sein kann, wenn Menschen in Liebe, in Brüderlichkeit, in Herzlichkeit miteinander verbunden sind. Hört ihnen zu und wisst, dass sie sich hinterher leichter fühlen werden. Strahlt eure Liebe aus auf jeden, der euch begegnet und seid euch bewusst, dass ihr die Boten der neuen Zeit seid und dass es eure Aufgabe ist, mit eurer Lichtkraft die Energien der Menschen, denen ihr begegnet, anzuheben und ihnen ein Gefühl dafür zu geben, dass es nicht nur die Härte des modernen Lebens gibt, sondern dass es Menschen gibt, die mit einer wirklich urchristlichen, liebevollen Art und Weise sie annehmen, so wie sie sind.

Transformiert eure Welt mit jeder Begegnung, mit jeder Entscheidung und mit jeder Handlung. Wir brauchen tatkräftige Mitarbeiter, und so rufe ich euch auf, in eure Tatkraft, in eure Ermächtigung zu gehen! Seid gewiss: Unsere Unterstützung, unsere Hilfe und unsere Liebe wird euch allezeit begleiten und auch zu Hilfe kommen, wenn es notwendig ist.

Seid gegrüßt und wisst: Ich komme wieder, um euch zu lehren, um bei euch zu sein und euch zu unterstützen, wo immer es möglich ist.

Dieses ist Monjoronson.“

Botschaften von Monjoronson, dem Gebieter-Sohn
übermittelt durch Gisela Göldner - 21.08.2006

Seid gegrüßt all ihr fragenden und rufenden Herzen der Liebe und des Lichts. Ich Bin Monjoronson und ich freue mich sehr über jede Seele die es schafft ihre Begrenzungen zu überwinden und mit mir in „persönlichen „ Kontakt zu treten.

Nach meiner Botschaft für Europa an Karin entstand der aufrichtige Wunsch und ein wahrhaftiges, inniges Verstehen im Herzen von Gisela, um Hilfe und vermehrte Unterstützung für ALLE LICHTARBEITER EUROPAS zu bitten. Und aus dieser, ihr zugeführten Erkenntnis heraus überwand ihre Seele noch vorhandene Begrenzungen und erhob sich in das erweiterte Verstehen meines Energiefeldes.

Alte Welt – Neue Welt

In Europa inkarnierten und lebten nach dem Untergang des Kontinentes viele Bewohner von Atlantis. Bewohner, welche in Atlantis nicht mehr eindeutig den Weg des Lichts gegangen sind, aber auch noch nicht ganz der Dunkelheit verfallen waren und sich bereit erklärt hatten, den Aufbau der „Neuen Welt“ zu unterstützen. Die erkenntnisvollsten dieser Atlantis-Seelen haben, gemeinsam mit den Kräften des Lichtes und der Liebe, in den vergangenen Jahrtausenden als Priester, Könige, Gelehrte, Künstler, Wissenschaftler, Politiker, Heilige und sonstige, aus der Masse herausragende Persönlichkeiten mitgewirkt um die „Neue Welt“ zu gestalten und durch ihr segensreiches Wirken wichtigen Erkenntnissen zur Manifestation verholfen.

Die Geschichte Europas ist eine sehr bedeutende und wichtige, hat sie doch dazu beigetragen, die Neue Welt in das Bewusstsein der Menschen einzupflanzen.

Traditionen zu respektieren und eure eigene Geschichte zu verstehen ist notwendig und wichtig. Jedoch befindet ihr euch heute in einer Zeitqualität die es dringend erforderlich macht, Bestehendes zu überprüfen, wo es notwendig ist zu verändern, den neuen Gegebenheiten anzupassen oder sogar gänzlich aufzulösen. Menschen, die zu sehr an alten Traditionen festhalten erzeugen große Blockaden für sich selbst und für andere. Das betrifft das Leben jedes einzelnen genauso, wie das einer Familie, einer Stadt, eines Landes, eines Volkes, einer Nation.. Dieses betrifft nicht nur Europa, sondern die gesamte Menschheit, jede Nation, jedes Volk, jedes Land, jede Stadt, jede Familie, jeden Menschen – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Wie immer im Kreislauf des Werden und Vergehens auf der Erde und im Leben der Menschen, entwickelt sich auch eine große Angst in den Massen und in den herrschenden Rassen vor dem Neuen, dem Unbekannten, vor dem niemals still stehenden Energieprinzip der steten Veränderung. Und viele, auch lichtere Energien, versuchen aus persönlichen Motiven der Angst, des nicht Verstehens oder wegen eines Machtanspruchs, die sich entwickelnden Veränderungen manipulativ zu beeinflussen, zu zerstören – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Betrachtet ihr jedoch den Weg der Menschheit – ihr nennt diesen Weg Geschichte – aus spiritueller Sicht, so erschließt sich euch eine völlig neue Dimension des Verstehens – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Dieser Weg, eure Menschheits-Geschichte und eure Erkenntnisse daraus, haben euch an den Punkt der Entwicklung gebracht an dem ihr heute steht. Als Menschheit, als einzelner Mensch, als Familie, als Stadt, als Land, als Volk, als Nation – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Welche Erkenntnisse vermittelt euch eure Geschichte?

Weltweit, auf allen Kontinenten und ganz besonders in den Herzen der Menschen, nicht nur in Europa, finden heute mehr denn je diese „Kämpfe“ zwischen Licht und Schatten statt. Zwischen der Erkenntnis der Wahrheit und der Angst vor Veränderung. Zwischen Hoffnung und Zweifel. Zwischen der Erkenntnis wahrer Freiheit und der Angst dieser Erkenntnis zu folgen – wie im Großen so im Kleinen, wie Oben so Unten, wie Innen so Außen – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Welche Erkenntnisse zieht ihr aus diesem Wissen?

Beginnt in einem noch größeren Ausmaß als bisher euer großes Wissen über die Wirkungsweisen der Welten in gelebte Weisheit umzuwandeln. Beginnt endlich auf breiter Ebene, das Wissen und die Erfahrungen aus den Geschehnissen eurer eigenen Menschheits-Geschichte in gelebte Weisheit umzuwandeln.

Die Fülle und Vollendung der Schöpfung umgibt die Erde, die gesamte Menschheit immerzu, denn es handelt sich dabei um nichts anderes als um die allmächtige Schöpfungsenergie, das Leben selbst, in seinem Ausdruck als „Luft“, als Natur, als Tier, als Pflanze und als Mensch.



Mit jedem Atemzug nehmt ihr also immerzu die gesamte Fülle und Vollendung der Schöpfung in euch auf ….. und könnt im selben Augenblick erkennen, wie viel von dieser Fülle und Vollendung sich in eurem Leben ausdrücken – manifestieren - kann !!!

Wer sagt, „ja-ich bin bereit“ – sagt ja zum Leben und zur Schöpfung.

Sagt ja zu dem, was im Inneren als Wahrheit erkannt wurde und legt vor dieser Erkenntnis das Gelöbnis der Treue ab. Das Versprechen vor sich selbst, dieses Erkannte - als Bekenntnis und als Zeichen beginnender Weisheit in Gedanken, Worten und Taten im Außen zu manifestieren.

Ihr solltet eure Herzen von jedem Zweifel freihalten.

Zweifel ist eine sehr große Versuchung der ihr ausgesetzt seid und der Nährboden für Unvollkommenheit und alle damit verbundenen Ängste, Schmerzen und Schrecken.

Die Erkenntnis der Liebe im Herzen eines Menschen sprengt alle Blockaden weg. Lasst niemals einen Zweifel darüber aufkommen. Die Erkenntnis der Liebe basiert auf einem unerschütterlichen Vertrauen zu Gott, der Allmächtigen ICH BIN Präsenz – und allein dieses Vertrauen öffnet euch für die Erkenntnis Göttlicher Liebe. Sie wird geboren in und aus dem Herzen, welches sich vertrauensvoll der Liebe und dem Licht zuwendet, sich dem Einströmen Göttlicher Liebe vertrauensvoll hingibt.

Ich überbringe die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe und des unerschütterlichen Vertrauens des Schöpfers in euch als Geschenk – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Ich heiße euch willkommen!
In Liebe, Dankbarkeit und inniger Verbundenheit antworte und begleite ich euch, wo auch immer auf der Welt ihr mit mir in Verbindung zu treten bereit seid.
Monjoronson