"Lichter im Dezember"
vom Gebieter-Sohn Monjoronson, durch Karina Schröder, (amaro2000@gmx.de) - 06.12.2006

 


Ich grüße euch, ihr Lieben, und ja, ich bin gekommen um euch über den Stand der Dinge zu berichten.


Nun kommt alles wirklich in Fluss. Das, was wir im Stillen aufgebaut haben, kommt nun mehr und mehr in die Verwirklichung, in die materielle Realität, und verfestigt sich dort und wird sich nun in ganz kurzer Zeit auch für euch sichtbar zeigen. Alles kommt gut voran, meine Lieben, und auch wir, die manchmal "geschwitzt" haben angesichts der Tricks und raffinierten Verflechtungen und Pläne, sehen nun, dass wir aufatmen können und uns ein wenig zurück lehnen und nun die Dinge in aller Ruhe sich entwickeln lassen.
Natürlich ist unsere Arbeit damit noch nicht zu Ende, und es wird noch eine ganze Zeit der intensiven Betreuung brauchen, um die Menschheit und die Erde auf eine neue Bahn zu geleiten. Aber wisst, die kommenden Ereignisse werden ganz von alleine die Menschheit zur Besinnung bringen und in vielen Ländern die Werteskala vollkommen umkrempeln, so dass wieder ein Bewusstsein der wirklich wichtigen Dinge eintreten wird. Es wird wieder Ehrlichkeit geschätzt werden und Integrität. Es wird ganz andere Formen friedlicher Zusammenarbeit geben, und eure grundlegende Natur sozialer Anbindungen und der freundlichen Verbundenheit mit anderen Menschen wird wieder zu Tage treten und eure Beziehungen tragen und prägen. Es ist für uns auch ein Lehrstück gewesen, zu erleben, wie die Spezies Mensch, die eigentlich freundlich und friedfertig im Zusammenleben veranlagt ist, zu solchen Eskalationen der Kriege, des Hasses und der gegenseitigen Vernichtung getrieben werden konnte, die eigentlich im Gegensatz zu ihrer innersten Natur stehen. Die Erde ist ein Lehrstück dafür, wie eine friedfertige Menschheit durch Manipulationen und Habgier der führenden Klassen in eine derartige Pervertierung ihrer Natur getrieben werden kann.

 


Ihr, meine Lieben, habt dabei auch extreme Lernprozesse durchgemacht, denn ihr habt die ganze Spanne menschlicher Möglichkeiten zu beiden Extremen hin erfahren und ausgelotet und damit auch einen Erfahrungsschatz weitergegeben, der einzigartig ist im Universum. Nun aber zeigt sich immer deutlicher, dass ihr eine Wandlung wieder zurück zu eurer natürlichen Veranlagung hin wünscht und nicht mehr bereit seid, euch in dieser Form manipulieren zu lassen, und dadurch ist eure Lichtkraft enorm angestiegen und steigt mit jedem Tag weiter an, was wir mit großer Freude und auch Genugtuung beobachten. Ihr habt es nahezu geschafft, und ihr werdet auf Grund eurer Lichtkraft und des Willens, wieder in die göttliche Ordnung zurückzukehren, die kommenden Zeiten der Reinigung eures geliebten Planeten und auch der Menschheit gut überstehen. Wir alle zusammen werden dann auf eine große Leistung zurückblicken können, voller Freude, dass dieses Projekt uns allen in gemeinsamer Zusammenarbeit gelang.


Die kommenden Tage im Dezember werden noch einmal einen großen Schub weiterer Lichtkraft und Schwingungserhöhung mit sich bringen und einen letzten Anstoß zur endgültigen Wende initiieren. Nehmt dieses Licht in Liebe und Freude an, integriert es in eure Systeme. Lasst eure Energiekörper strahlen und funkeln und wandelt den Weg der Kinder des Lichts in Liebe und Selbstbewusstsein und im Vertrauen, dass alles gut werden wird.
Diese Adventszeit hat eine so große Lichtkraft, dass ihr eure Kerzen eigentlich nicht mehr braucht. Aber ich weiß, ihr liebt das Kerzenlicht. Ihr liebt die andächtige Stimmung in dieser Zeit, und ihr liebt das Zusammensitzen in der Erwartung der Wiederkunft Christi. Und so zündet sie an, eure Kerzen, und seid euch trotzdem bewusst: Ihr strahlt sehr viel heller, als jedes Kerzenlicht euch erleuchten könnte. Ihr könntet die Kerzen entzünden zu einem Feuerwerk von wunderbarer Leuchtkraft. Seid euch eurer Lichtkraft und Schönheit bewusst, meine Lieben, Wenn ihr eure Adventkerzen entzündet! Wisst, ihr seid die eigentlichen "Adventskerzen" in dieser Zeit, und ihr strahlt heller und durchlichtet das Dunkel mehr als jedes künstliche Licht es könnte.


Ihr, unsere strahlenden Adventlichter, seid gesegnet. Leuchtet und strahlt und zeigt aller Welt, dass nun eine neue Zeit angebrochen ist, und dass das Licht sich mehr und mehr vermehren wird, bis die gesamte Menschheit durchlichtet ist. Dann wird das neue Zeitalter anbrechen, ein Zeitalter des Lichtes, der Liebe und des Friedens.
Und so wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.
Seid gegrüßt.
Dieses ist Monjoronson.